online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2020 ~ 16:28 Uhr ~ timabg schreibt:
GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002467
gelesener Beitrag - ID 1002467


https://fridaysforfuture.de/keingradweit... 25. SEPTEMBER

Ich bin mir sicher, und ich denke es liegt im Interesse der meisten unserer Erde und ihren Bewohnern Gehör zu schenken !

Hir bringt ihr in Erfahrung wo oder ob in deiner Stadt, Deine Person, einer der Menschen sein kann der die Politik zum Handeln ermahnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2020 ~ 19:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002496
gelesener Beitrag - ID 1002496


Was glauben Sie was einst die Geschichte uns über diese Aktionen berichten wird? Zumal jeder vernunftbegabte Mensch weiß das es immer schon Klimawandel gegeben hat, den letzteren Übergroßen vor 5772 Jahren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2020 ~ 20:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002501
gelesener Beitrag - ID 1002501


Ach @Meta, an so etwas radieren sie sich noch die Finger auf den Tasten wund und schreiben dabei doch bloß Dinge die wir alle in der Schule hatten!

Aktuell sieht anders aus, aber ihr ganz persönlicher Fake ist ja meist althergebrachter Lehrstoff!


Da ist noch einer der dir erklären sollte warum in Zukunft der Hut vor dem Mut und dem Engagement gezogen wird!

https://fridaysforfuture.de/klimagerechtigkeit-heisst-menschlichkeit-wirhabenplatz/


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.09.2020 20:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2020 ~ 23:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002514
gelesener Beitrag - ID 1002514


Was da getrieben wird ist nichts weiter als Scharlatanerie und Humbug weitab von wirklicher Wissenschaft und Forschung. Zweck ist es gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie für unredliche Zwecke zu missbrauchen. In einigen Jahren wird man darüber lachen, da können Sie sicher sein. Eine zu ende gegangene Klimaperiode kann man nicht retten. Durch den Klimawandel werden vielmehr einstige Stätten in denen einst Menschen wohnten und wo heute noch Wüsten sind wieder beleben können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.09.2020 23:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2020 ~ 02:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002519
gelesener Beitrag - ID 1002519


Und immer noch ist hier das ausgeleierte Wortschema alter Zeiten zu erkennen.
Wenn es heißt "wir wollen den Klimawandel "aufhalten", dann heißt das nicht wir wollen den "Klimawandel "ausschalten"!
Sie gehen mit neuen Gedanken zu Leben und Überleben so eng zugeschnürt um wie es vom "älteren" Semester meist nicht anders zu erwarten ist.
Sie blicken genau so starr auf die Füllung ihres Geldbeutels das der Wein nur zu Wasser werden kann.
Aber daraus definiert sich auch schon ihre biblische Darstellung und ihre Wahl für das ach so dünne Wasser.


Fridys for Future, ich, und Millionen junger Menschen würden aber ganz gern ein Glas Wein am Abend ihres Lebens wissen und ohne Albträume zu Bett gehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2020 ~ 07:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002526
gelesener Beitrag - ID 1002526


Was glauben Sie denn um wie viel °C der Klimawandel aufgehalten werden kann?

Die Erde selbst besitzt in der Troposphäre und Stratosphäre ein Klima Regulationssystem, dagegen sind die lächerlichen Bemühungen auf der Erde vollkommen sinnlos, weil diese Systeme die Klimaerwärmung beschränken. Mehr Wasserdampf dort bedeutet eine Abkühlung des Erdklimas.
Suche:
--Klimaregulation Troposphäre Stratosphäre Wasserdampf System Erde

Übrigens timabg, das mit der Verführung der Jugend gab es schon einmal in Deutschland, ich hoffe sie können sich noch daran erinnern, was daraus, in den verschiedensten Ländern der Erde wurde.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.09.2020 08:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2020 ~ 09:01 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002532
gelesener Beitrag - ID 1002532


Entschuldigen Sie die Gegenfrage.

Was glauben sie, wer den Klimawandel aufhalten will?

Aber so eine Klimaanlage hätte ich auch gern! So einen Quark kann nicht jeder!

Zitat:
das mit der Verführung der Jugend gab es schon einmal in Deutschland, ich hoffe sie können sich noch daran erinnern, was daraus, in den verschiedensten Ländern der Erde wurde.


verwirrt Ging es da auch um die natürlichen Änderungen in der Erdatmosphäre, bzw. deren Beschleunigung?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2020 09:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2020 ~ 12:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002543
gelesener Beitrag - ID 1002543


Erst wenn die Betrogenen auf die Barrikaden gehen wird es interessant. Es sei den man macht ihnen rechtzeitig klar das sie die Verantwortlichen und nicht die Fehlgeleiteten sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2020 ~ 19:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002568
gelesener Beitrag - ID 1002568


@ Mete, ich bin mir sicher das die die jetzt mit fridays for future auf die Straße gehen längst erkannt haben das sie, ich, ja einfach jeder in Vergessenheit Fehler gemacht haben.
Um so größer meine Hochachtung.
Fehler zu bekennen und augenblicklich umzukehren und die Wahrheit kund zu tun zeugt für deren echte Größe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2020 20:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.09.2020 ~ 21:23 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002569
gelesener Beitrag - ID 1002569


"Frohe Botschaft" :
Es wird kälter denn
Alarmierende Studie zu Klimawandelfolgen: Das Golfstromsystem macht schlapp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2020 ~ 06:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002584
gelesener Beitrag - ID 1002584


Spätestens ab 2025 gehen den Klimafanatikern die Argumente aus, weil sich ihre Glaubens Strategien für jeden erkennbar als haltlos erweisen, wenn Wüsten und Steppen beginnen fruchtbares Land zu werden und die Wälder sich bis in die Hochgebirge ausbreiten, wo eist die Gletscher waren. Dann wird man erkennen das diejenigen, welche die Gletscher erhalten wollen, damit die Ausbreitung von Wald in diese Gebiete hinein verhindern.

Was ist nun wirklich grün, die Gletscher oder der Wald?

Suche:
--Holzreste Gletscher

https://www.fachportal-paedagogik.de/lit...494#vollanzeige

https://www.uibk.ac.at/geographie/dendro...c-patz-zfgg.pdf

Spätestens wenn man sich damit einmal beschäftigt hat wird klar das bei den Grünen vieles nicht stimmt.

Was unsere Gesellschaft in der heutigen Zeit bedroht wird immer klarer: Linksfaschismus, Rechtsfaschismus, Klimafaschismus und sogenannte Weltverbesserer.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.09.2020 06:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2020 ~ 06:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002585
gelesener Beitrag - ID 1002585


Die Eventualitäten die der Klimawandel mit sich bringt haben schon vor vielen, vielen Jahren Einzug gehalten.
Sie richten sich nicht nach ihren Voraussagen, oder besser, Wiederholungen!
Und GLOBALER%20KLIMASTREIK%20AM%2025.%20SEPTEMBER]https://fridaysforfuture.de/keingradweiter/?pk_campaign=home]GLOBALER%20KLIMASTREIK%20AM%2025.%20SEPTEMBER
macht mit aller Kraft darauf aufmerksam.
Doch mag sich die lenkende Bevölkerungsschicht kaum auf nötige Anpassung einlassen.
Ich nannte schon einmal den Tag, an dem sich das jährliche Ressourcendepot ins Negative wendet und doch ist Einsicht weit weg.
Also werden keine Wälder in den Hochlagen entstehen, denn diese werden ohne Wasser und Frost ihre Beschaffenheit und Lage verändern.
Die Tektonischen Platten werden auch dadurch ihre Bewegung ändern und Gebirge ohne den Halt von Temperatur und den Elementen wie Wasser ihre Lage und Beschaffenheit ändern.

Dieses und nichts anderes besagt die Bewegung "https://fridaysforfuture.de/

Keiner sagt: "Hört auf und alles wird sich wenden!
Nein, man sagt: "Hört auf und verschafft uns Zeit!"

Wer diesen Hilfeschrei der folgenden Generationen nicht versteht oder auch nicht verstehen will schert sich keinen Deut um seine Kinder!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2020 ~ 07:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002588
gelesener Beitrag - ID 1002588


Mit solchen Methoden hat auch die katholische Kirche gearbeitet, bis Martin Luther einen Schlußpunkt setzte und damit diese Volksverdummung beendete. Warum hätten ihn sonst große Teile des Hochadels und Adels unterstützen sollen? Was einst der Adel war ist heute die Wirtschaft, welche hoffentlich so schlau ist sich nicht von Irrlichtern ruinieren zu lassen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.09.2020 07:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2020 ~ 07:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002592
gelesener Beitrag - ID 1002592


In der Zeit der Reformation und dem Kampf um diese waren vollkommen andere Dinge in Zweifel gestellt!
Sie sind so fest an dem Punkt verharrt Veränderung aufzuhalten das ich sie mit den katholischen Mächten jener Zeit auf eine Stufe zu stellen gedenke.
Dabei dachte ich, dass Gottes Kinder auch seine Weisheit kundtun!
Das Leben, ja das der Erde, führt den Weg über Hügel, Berge und durch tiefe Wasser, sie dagegen reden stets von einem Weg mit nur einem Mittel, nämlich der Wirtschaft!
Wo ist ihre Flexibilität Berge und Täler zu durchschreiten?
Ein Hindernis will über klommen sein, nicht als Hindernis, auf ewig im Weg.
Sie sollten ihre Evangelisation überdenken und den Weg NEU gehen.
Wer weiß, vielleicht verpassen sie dann den wahren Abzweig nicht.

Ich mag den richtigen zeigen, wer weis, auch für ihre Füße sind Spuren gezeichnet.:
https://fridaysforfuture.de/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.09.2020 ~ 21:49 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002678
gelesener Beitrag - ID 1002678


Wer etwas fürs Klima tun möchte, sollte Treibstoff tanken, der so wenig wie möglich Ethanol, Palmöl oder andere Bio-Treibstoffe enthält. Ein solcher Boikott wirkt wenigstens!


Pfiffikus,
der noch nie E10 getankt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2020 ~ 05:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002708
gelesener Beitrag - ID 1002708


Zitat:

Ebenfalls dürfen nur solche Rohstoffe verwandt werden, die aus einem nachhaltigen Anbau stammen, wofür unter dem Gesichtspunkt des Natur- und Umweltschutzes detaillierte Vorgaben gemacht werden. So werden Rohstoffe aus Primärwäldern, wie Regenwaldgebieten, ausgeschlossen.

Biokraftstoff-Nachaltigkeitsverordnung


Auch wenn ich mir deinen Gedankengängen zu Herstellung von Energien bewusst bin, halte ich sie dennoch nicht für durchsetzbar.

Die weltliche, zwischenmenschliche Situation lässt dies nicht zu und Besserung ist nicht abzusehen.

Die einzige, weitreichende Möglichkeit Kraftstoff (jed welcher Art) zu sparen ist die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.

Regionale Produktion aller Güter, um Treibstoff im Transport zu sparen.

Die Post beispielsweise kommt bei uns mit Elektroauto.
(Ja, @Pfiffikus, ich kenne deine Vorbehalte)

Dennoch würde mein, erster Gedanke daran fallen das Kraftstoffgewinnung aus Erdöl umfangreicheren Schaden mit sich bringt.

Jegliche atomare Möglichkeit gehört ohnehin ad acta gelegt.

Und Energie, die den Kampf um ganze Landesgebiete verschiedener Kontinente fördert gehört auch außen vor gestellt.

Ich würde sagen: "kaufen sie sich ne Bahncard, fahren nicht mit dem Auto zum Zeltplatzbäcker und verbringen mehr Zeit im Angehörigen Kreis."

Das freut nicht nur die Umwelt, sondern lässt auch die Familiensituation zum guten Wachsen.

Zug fahren kann allemal zum Erlebnis werden und in jedem Fall findet die 3-jährige Pippi dabei mehr aufregendere Dinge anzuschauen wie auf der Rücksitzbank beim Schlafen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 17.09.2020 06:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



17.09.2020 ~ 10:36 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002719
gelesener Beitrag - ID 1002719


Zitat:
timabg hat am 17. September 2020 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Biokraftstoff-Nachaltigkeitsverordnung
Die gehört abgeschafft, schnellstens! Dem Klima zuliebe!

Der Ethanol aus nachhaltigem Anbau wird aus Brasilien nach Deutschland importiert. Damit die Brasilianer genügend Treibstoff haben (die tanken zuweilen E100!), fackeln sie Regenwald ab, um genügend Platz für das Zuckerrohr zu haben. Und Ethanol, der dort produziert wird, fließt in Brasilianische Tankstellen, wo es keine Nachhaltigkeitsverordnung gibt.




Zitat:
timabg hat am 17. September 2020 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Jegliche atomare Möglichkeit gehört ohnehin ad acta gelegt.
Da hat Dir die grüne Propaganda die Gedanken vernebelt. Es gibt inzwischen Reaktoren, bei denen atomare Katastrophen ausgeschlossen sind, weil die Verfahren von Natur aus sicher sind.
Sofern Du echtes Interesse hast, solltest Du Dir ein Stündchen Zeit nehmen und Dir diese Seite durchlesen.
https://dual-fluid-reaktor.de/
Diese Technologie gehört gefördert! Und in der Lausitz wäre sie gewiss willkommen.



Zitat:
timabg hat am 17. September 2020 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Die Post beispielsweise kommt bei uns mit Elektroauto.(Ja, @Pfiffikus, ich kenne deine Vorbehalte)
Richtig.
Das CO² entsteht nicht in Altenburg, sondern in Lippendorf. Schön für Euch, jedoch kaum Nutzen fürs Klima.


Zitat:
timabg hat am 17. September 2020 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Die einzige, weitreichende Möglichkeit Kraftstoff (jed welcher Art) zu sparen ist die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
Bäääh! Wir machen gerne Urlaub in Dranske oder Lobbe. Denkst Du, ich opfere für An- und Abreise zwei Urlaubstage?



Zitat:
timabg hat am 17. September 2020 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Zug fahren kann allemal zum Erlebnis werden und in jedem Fall findet die 3-jährige Pippi dabei mehr aufregendere Dinge anzuschauen wie auf der Rücksitzbank beim Schlafen!
Jaja, da sieht die Pippi Schallschutzwände in den verschiedensten Farben. Die Graffiti-Kunstwerke wird sie nicht genießen können, dafür ist der Zug zu schnell.



Pfiffikus,
der da auch mal an die Koffer denkt, die bei den vielen Umsteigevorgängen zu schleppen wären



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.09.2020 ~ 11:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002731
gelesener Beitrag - ID 1002731


Zitat:
Pfiffikus hat am 17. September 2020 um 10:36 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
timabg hat am 17. September 2020 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Zug fahren kann allemal zum Erlebnis werden und in jedem Fall findet die 3-jährige Pippi dabei mehr aufregendere Dinge anzuschauen wie auf der Rücksitzbank beim Schlafen!
Jaja, da sieht die Pippi Schallschutzwände in den verschiedensten Farben. Die Graffiti-Kunstwerke wird sie nicht genießen können, dafür ist der Zug zu schnell.

Pfiffikus,
der da auch mal an die Koffer denkt, die bei den vielen Umsteigevorgängen zu schleppen wären


Der Teil deiner Antwort ist übertriebener Quatsch.

Lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren:>

FRIDAYS FOR FUTURE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2020 ~ 12:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002735
gelesener Beitrag - ID 1002735


Aller höchste Zeit Transparente u.s.w zu bestellen.
Es ist nicht mehr lange Zeit!

https://fridaysforfuture.de/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.09.2020 ~ 12:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002736
gelesener Beitrag - ID 1002736


Zitat:
gastli hat am 17. September 2020 um 11:34 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Pfiffikus hat am 17. September 2020 um 10:36 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der da auch mal an die Koffer denkt, die bei den vielen Umsteigevorgängen zu schleppen wären


Der Teil deiner Antwort ist übertriebener Quatsch.

Lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren:>

Da haben wir Sie doch schon wieder die Diskriminierung anderer Mitglieder im Forum. Hilfe dagegen findet man hier:

Zitat:
Handbuch „Rechtlicher Diskriminierungsschutz“
http://www.antidiskriminierungsstelle.de...publicationFile


Der Einfluß muß sich ja bei den nächsten Wahlen weltweit wider Spiegeln. Das zu beobachten dürfte interessant werden. Ich denke dabei auch an Süd und Mittelamerika, Asien, Afrika und den Nahen und fernen Osten und nicht nur an die "westliche Welt", welche oft den diese Welt mit Zwängen in einer Form beglücken will welches nicht finanzierbar ist, sowie Subventionismus und Protektionismus fördert.

Ich bin auch gespannt welche Lösungen von der Industrie zu erwarten sind.
Siehe:
Radionuklidbatterie, Brennstoffzelle, Mini Torium-Reaktor, oder die brandmäßig brisante Lithiumbatterie.
https://www.bild.de/regional/berlin/berl...12440.bild.html
https://teslamag.de/news/tragischer-unfa...-gefahren-29381

Betrachtet man einmal das Potential an Kosten und Gefahren so dürfte die Radionuklidbatterie und der Mini-Thorium-Reaktor am besten abschneiden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.09.2020 13:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



17.09.2020 ~ 18:36 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002788
gelesener Beitrag - ID 1002788


Zitat:
gastli hat am 17. September 2020 um 11:34 Uhr folgendes geschrieben:
Der Teil deiner Antwort ist übertriebener Quatsch.
Wenn Du meinst...?



Fünf mal umsteigen, für diesen Preis einer Einzelfahrt? Für Dich ist es übertriebener Quatsch. Für mich ist das zehn Stunden Reisezeit, doppelt so lange wie mit dem Auto und doppelt so teuer. Und wenn man zehn Stunden unterwegs war, das Gepäck mitgeschleppt hat, dann ist sowohl für die Hin- als auch für die Rückreise ein Tag futsch.


Zitat:
gastli hat am 17. September 2020 um 11:34 Uhr folgendes geschrieben:
Lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren:>
Es mag ja sein, dass Dir die Fakten nicht passen.
Aber für mich gehört die mangelnde Attraktivität des ÖPNV sehr wohl zu diesem Thema.
Jahrelang war ich bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit unterwegs, weil es keine akzeptable ÖPNV-Verbindung gab. Hätte mir auch ein Auto dafür kaufen können.



Pfiffikus,
der nur selten Bus und Bahn nimmt und denen noch Geld hinterher wirft



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.09.2020 ~ 19:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002794
gelesener Beitrag - ID 1002794


Zitat:
Pfiffikus hat am 17. September 2020 um 18:36 Uhr folgendes geschrieben:
Aber für mich gehört die mangelnde Attraktivität des ÖPNV sehr wohl zu diesem Thema.


Stimmt.
Der ÖPNV wurde zu Gunsten der Autolobby immer weiter kaputtgespart.

Woran mag das wohl auch noch liegen?

Ach gucke hier steht etwas dazu.

Zitat:
Pfiffikus hat am 17. September 2020 um 18:36 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der nur selten Bus und Bahn nimmt und denen noch Geld hinterher wirft


gastli, der sehr gern mit dem ÖPNV im ganzen Land unterwegs und dabei zufrieden ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2020 ~ 19:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002796
gelesener Beitrag - ID 1002796


Wie dem auch sei, am 25.9. 2020 . weltweit, sei ein Teil im Kampf .
Deine Zukunft, dein Leben!

https://fridaysforfuture.de/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2020 ~ 10:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002839
gelesener Beitrag - ID 1002839


Sieht so Klimaerwärmung aus?

Nachts im Spähtsommer nahe 0"C + 3 bis +5 °C

https://www.wetter.de/deutschland/temper...4.83/51.54/11.2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.09.2020 ~ 11:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002845
gelesener Beitrag - ID 1002845


Warum denn nicht?

Meta, immer erst bilden .... dann posten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.09.2020 ~ 13:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002864
gelesener Beitrag - ID 1002864


Du weißt doch @gastli, @meta hat zu jedem Thema verschiedene Diskussionen als pedo.
Einmal beschreibt sie die Extreme und ein anderes mal ist alles in Ordnung.
Das nenne ich mal Flexibilität!
Du nicht?

Wichtiger Verweis zur Grundlage für dieses Thema: https://fridaysforfuture.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 18.09.2020 13:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2020 ~ 13:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002865
gelesener Beitrag - ID 1002865


Ich bin immer informiert gastli, sehen sie hier:

Zitat:
IST DER SOMMER AUS UND VORBEI? .................................................................... AKTUALISIERT: 17.09.2020 - 17:57
Fröstelalarm in Deutschland: So viel kälter wird es jetzt
https://www.bildderfrau.de/familie-leben...aign=cleverpush


Von welcher Partei haben Sie denn diesen Link gastli, da schubbert es einem ja, wenn man den Namen Ortsgruppe schon hört, denkt man an die schlimmste Zeit in Deutschland.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.09.2020 13:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.09.2020 ~ 14:01 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002869
gelesener Beitrag - ID 1002869


@meta, eine Ortsgruppe bildet jeder Verein, der seine Arbeit überregional geltend macht.

Nur als Beispiel möchte ich Mieterschutzverbände, oder eine Vielzahl von Sportverbänden nennen.

An dieser Stelle bildet jemand Ortsgruppen um gegen die Ungerechtigkeit und den tödlichen Umgang mit unserem Planeten zu kämpfen.

Zu denen oft diejenigen gehören die damit ihr eigenes Leben bestimmen wollen.
Sie reden doch so oft und gern von Selbstbestimmung, eigentlich müssten sie Spenden, um eine weitere Gruppe finanziell zu festigen!

Hier in diesem Thema ist es eben fridaysforfuture/
Aber, wenn ihnen der Themenname schon nicht zusagt, müsste es jedem ein Rätsel sein, warum sie sich einlassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.09.2020 ~ 14:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002870
gelesener Beitrag - ID 1002870


Am 25. September gehen wir auch in Thüringen wieder auf die Straße – regional, deutschlandweit, weltweit.
Die Klimakrise macht keine Pause!
- für starke EU-Klimaziele,
- einen Kohleausstieg bis 2030
- und eine sozial-ökologische Wende gehen wir gemeinsam mit Fridays for Future auf die Straßen!

Komm zum globalen Klimastreik am 25. September – natürlich Corona-konform.

25.09.2020
15:00 Uhr Gera Markt

Jena
16:00 Uhr
Holzmarkt

Pößneck
14:00 Uhr
Breite Straße

Erfurt
15:00 Uhr
Hauptbahnhof Südseite

Sömmerda
12:00 Uhr
Robotronuhr Untermarkt Sömmerda

Gotha
15:00 Uhr
Ekhofplatz

Suhl
15:00 Uhr
Demozug vom Bahnhof zur Hauptkirche




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2020 ~ 17:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002909
gelesener Beitrag - ID 1002909


Zitat:
OKTOR WHATSON
Grün, fair, profitabel
Fast Fashion kreiert nicht nur prekäre Arbeitsbedingungen, sondern ist auch verheerend für unseren Planeten. Welche Alternativen gibt es?
https://www.spektrum.de/video/fair-fashi...push-1600436703

Seit Einführung des € nimmt die Qualität der Bekleidung ab und die Preise werden höher. Da diese jedoch keinen Wohlfühlwert für die Menschen hat wird sie auch schnell wieder weggeworfen, das ist das schlimmste Dilemma der heutigen Zeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.09.2020 ~ 17:30 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002910
gelesener Beitrag - ID 1002910


Zitat:
gastli hat am 18. September 2020 um 14:03 Uhr folgendes geschrieben:
Am 25. September gehen wir auch in Thüringen wieder auf die Straße – regional, deutschlandweit, weltweit.
Die Klimakrise macht keine Pause!
- für starke EU-Klimaziele,
- einen Kohleausstieg bis 2030
- und eine sozial-ökologische Wende gehen wir gemeinsam mit Fridays for Future auf die Straßen!

Komm zum globalen Klimastreik am 25. September – natürlich Corona-konform.


25.09.2020

Treffpunkt in Gera ist 15,00 Uhr am Stadtmuseum

https://fridaysforfuture.de/klimagerechtigkeit-heisst-menschlichkeit-wirhabenplatz/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 18.09.2020 17:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2020 ~ 04:30 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003106
gelesener Beitrag - ID 1003106


Na, seit ihr alle bereit?

Habt ihr alle eure Freunde, Bekannten und eure Familie dazu bewegt ´-Corona konform- ´ die Wahrheit auf die Straße zu bringen?

Fridays for Future

Die Zeit läuft nicht für eine Demo, sondern für das Fortbestehen!

EUER FORTBESTEHEN, NEIN, DAS FORTBESTEHEN DER ZUKUNFT AUF UNSEREM PLANTEN!

https://fridaysforfuture.de/keingradweiter/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



21.09.2020 ~ 15:31 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003150
gelesener Beitrag - ID 1003150


Zitat:
timabg hat am 21. September 2020 um 04:30 Uhr folgendes geschrieben:
Habt ihr alle eure Freunde, Bekannten und eure Familie dazu bewegt ´-Corona konform- ´ die Wahrheit auf die Straße zu bringen?
Bei diesen Demos geht es um Klimaschutz! Das kannst Du auch hier am Forenthema nachlesen.

Corona wird auf anderen Demos thematisiert.


Pfiffikus,
der hofft, dass Du jetzt nicht die Meta gibst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



21.09.2020 ~ 22:23 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003192
gelesener Beitrag - ID 1003192


Keine Angst Pfiffikus. Der Thomas gibt bestimmt nicht die Meta.

Corona konform bedeutet nur, dass sich die jungen Leute von FFF an die geltenden Regeln halten.

So habe ich das ganz einfach und richtig verstanden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.09.2020 ~ 06:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003279
gelesener Beitrag - ID 1003279


GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER


Da ist er noch einmal und der Countdown läuft!

Eure Entscheidung eure Stimme zu erheben und die politische Wegweisung zu geben ist unabkömmlich!

Bisher sind die Hilfeschreie der nachfolgenden Generationen nicht in den Gedankengängen der aktuell weißenden angekommen.


EUER PLANET, EURE ZUKUNFT, EUER LEBEN

scheint von geringeren Interesse für politische Wortführer zu sein.

Wie egoistisch, ignorant und damit ohne Interesse für Folgegenerationen sind die Menschen eigentlich?

Zeigt euer Unverständnis dem gegenüber und macht denen klar das es euer Leben ist mit dem sie spielen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.09.2020 ~ 05:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003360
gelesener Beitrag - ID 1003360


Freitag ist es soweit!

Am 25.09. ruft Fridays for Future zum 6. globalen Klimastreik auf!

In Gera geht es auch ab

Wo: Stadtmuseum


Unter dem Motto #KeinGradWeiter machen wir auf die Klimakrise aufmerksam. Wir fordern aktiven Klimaschutz und keine zögerliche Politik! ;

Natürlich wird die Demo Corona-konform. Denkt also an Abstand zueinander und Masken

Bringt auch gerne Straßenmalkreide mit, falls ihr welche Zuhause habt Wir wollen auf dem Theaterplatz kreativ werden

Wir freuen uns auf euch!


https://fridaysforfuture.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.09.2020 06:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2020 ~ 09:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003367
gelesener Beitrag - ID 1003367


Augustinus vom Gottesstaat:

Zitat:
Unterwürfigkeit einer großen Zahl von Menschen angeboten würde, z. B. einer Stadt oder eines Volkes, daß sie ihm dienstbar wären so, wie er sich in seinem Hause Unterwürfigkeit wünscht: er würde sich nicht mehr nach Räuberart in Schlupfwinkeln verbergen, sondern sich vor aller Augen zum König aufschwingen, obwohl die Begehrlichkeit und Schlechtigkeit in ihm unverändert bliebe.


Die Unterwürfigkeit unter gnadenlose Ideologien war schon immer ein Laster derer, welche zu den Guten wohl eher nicht zu zählen sind. Gewaltbereitschaft ist keine passable Tugend, weder in Worten noch in Taten. Zusammenschlüsse von zur Gewalt bereiten Menschen, welche ihre Gewaltbereitschaft in ihrer Sprache und ihrem Denken und Handeln zum Ausdruck bringen hat immer einen faschistoiden Charakter. Wer Leute für´s Grobe benutzt und sich über diese erhebt um "Sauber" bleiben zu können ist auch nicht besser.


Wer Leute für´s Grobe benutzt um selbst Sauber bleiben zu können und sich über diese erhebt lädt mehr Schuld auf sich, als die mehr von ihren Trieben, als vom Verstand getriebene Gewaltmenschen.
Prüft einmal alles was Macht und Gewalt darstellt unter diesen Gesichtspunkten.

Suche: Liebe, Zuneigung, Unwillige.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.09.2020 09:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.09.2020 ~ 11:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003374
gelesener Beitrag - ID 1003374


Liebe Meta.
Hat dir der kleine böse Zwerg wieder zwischen die Synapsen geschissen?
Oder warum zum Kuckuck bist du wieder nicht dazu in der Lage das Thema mit dazu passenden Inhalten zu füllen!?
Bringe doch einfach mal deine wirre Gedankenwelt in Ordnung, ehe du die Tastatur vergewaltigst!

Bitte schreibe immer nur zum Thema.

Hier: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2020 ~ 13:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003448
gelesener Beitrag - ID 1003448


Keine zwei Stunden mehr, aber noch ist Zeit.

Nehmt euren Schirm und los gehts.

https://fridaysforfuture.de/keingradweiter/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.09.2020 ~ 13:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1003451
gelesener Beitrag - ID 1003451


Schaut Euch diese Karte an!

https://globalclimatestrike.net/action/

Die große Stärke dieser Klimabewegung ist, dass sie global ist.
Der Klimastreik findet heute an über 3.000 Orten weltweit statt, in Deutschland gibt es über 450 Demos!
Wenn Ihr könnt: Geht hin!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen