online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (553): « erste ... « vorherige 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 [553] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.432 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2020 ~ 05:10 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1073 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 996973
gelesener Beitrag - ID 996973


Zitat:
Anschläge auf christliche Kirchen in Europa
The European Redaktion 19.07.2020 Gesellschaft & Kultur, Medien, Politik
Die Brandstiftung in der Kathedrale von Nantes eröffnet eine Debatte über einen verschwiegenen Kulturkampf. Seit einiger Zeit mehren sich in Mitteleuropa Attacken auf christliche Symbole. Kirchen, Kapellen, Friedhöfe, sogar Gipfelkreuze sind betroffen. In der Bevölkerung wächst der Ärger und die politisch heikle Beobachtung, dass häufig junge Migranten dahinter stecken.

Viele Priester in Frankreich hätten schlichtweg Angst seitdem Abbé Jacques Hamel 2016 in Saint-Étienne-du-Rouvray am Altar von islamischen Terroristen die Kehle durchgeschnitten worden war. Bei den Mördern handelte es sich um Anhänger des Islamischen Staates (IS).
Die Zeitung „Le Figaro“ mahnt die Politik, es handele sich bei den Serienangriffen „nicht um das Werk von kleinkriminellen“. Es gehe um systematisch Übergriffe gegen Christen. Schon im Februar 2019, zwei Monate vor dem Feuer von Notre Dame, waren innerhalb einer Woche fünf wichtige Kirchen des Landes beschädigt worden. Seitdem geschieht dies regelmäßig.
Die Übergriffe auf christliche Symbole treffen nicht nur Frankreich. Eine Website aus Wien (https://www.intoleranceagainstchristians.eu) sammelt neuerdings Meldungen von übergriffen, in den vergangenen Wochen vor allem aus Italien.
https://www.theeuropean.de/the-european-...rkampf-beginnt/


Wer mehr darüber und weiteres wissen möchte der Suche:
--Erdogan Pläne osmanische Reich zurück erobern
--Erdogan osmanisches Reich zurück erobern
--Erdogans Pläne bekannt osmanische Reich zurück erobern

Dafür das man es noch leugnen kann gibt es inzwischen genügend Berichte. Jetzt sollte sich die EU hinsichtlich der NATO entscheiden was sie in dieser Beziehung zu tun gedenkt.
Ebenso könnte Italien darauf bestehen das römische Reich zurück erobern zu wollen. Vielleicht hatte das ja einst Mussolini auch vor.
Ich möchte damit nur deutlich machen wie widersinnig solche Ansichten sind. Das stört diejenigen welche sie haben allerdings nicht. Nun dürfte auch deutlich sein warum Erdogan darauf besteht, das sich die Türken in Europa nicht assimilieren sollten. Da fragt man sich als was er sie in Zukunft sieht; dh. welche Ziele er mittels ihnen verfolgt, die diese Einstellungen erforderlich machen.
Nun da Erdogan seine Ziele wie einst der Führer benannt hat dürfte Bedenkenlosigkeit diesen Dingen gegenüber schon grobe Fahrlässigkeit bis hin zum Verrat sein. Es bleibt ebenso zu bedenken, welche Rolle dann der Iran mit seinen Atombomben spielen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.432 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.07.2020 ~ 14:29 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1073 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 997192
gelesener Beitrag - ID 997192


Zitat:
NURHAN SOYKAN IM AUSWÄRTIGEN AMT
Eine fragwürdige Funktionärin im Außenministerium
VON RAINER BALCEROWIAK am 23. Juli 2020
https://www.cicero.de/innenpolitik/nurha...b?etcc_med=Push

Warten wir es erst einmal ab was sie leistet und inwiefern sie für uns nützliche Dienste vollbringen kann. Letztendlich kommt es für uns darauf am meisten an. Eine islamische Frau im deutschen Außenministerium das setzt Zeichen. Frauen in der Türkei können so erkennen das es auch anders geht, ohne Unterdrückung der Frauen.
https://silo.tips/download/die-rechte-der-frau-in-der-trkei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.432 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.07.2020 ~ 18:30 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1073 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 997296
gelesener Beitrag - ID 997296


Zitat:
Wir dürfen uns den Rechtsstaat nicht von randalierenden Migranten zerstören lassen
The European Redaktion24.07.2020Gesellschaft & Kultur, Medien, Politik
Drei Oberbürgermeister aus Baden-Württemberg, darunter Boris Palmer, haben genug von jugendlichen Migranten, die in deutschen Städten randalieren. Jetzt muss endlich Schlus mit diesen Gewaltexzessen sein.
https://www.theeuropean.de/the-european-...ein-brandbrief/

So leicht entstehen Gewaltexzesse aus dem nichts heraus; Ursache ungeklärt?

Zitat:
Wohnhausbrand in Ludwigshafen am Rhein
6. Rede des damaligen Ministerpräsidenten Erdogan, 28. Februar 2008 in Köln
(Übersetzung der vollständigen Rede ........)
7. Ludwigshafen Schwelbrand entfachte Feuer (https://web.archive.org/web/20170419102933/
http://www.stern.de/panorama/weltgescheh...er-3086058.html)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnhausbr...shafen_am_Rhein


Wie ein Schwelbrand zur Brandstiftung wurde und die türkische Volksseele entzündete.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.432 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.07.2020 ~ 15:54 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1073 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 997732
gelesener Beitrag - ID 997732


Zitat:
Griechisch-türkischer Gas-Konflikt
Krieg am Mittelmeer? Europa sitzt auf einem Pulverfass
Von Patrick Diekmann
27.07.2020, 14:32 Uhr
In der Ägäis stehen sich türkische und griechische Kriegsschiffe gegenüber. Es ist eine neue Eskalation im Gas-Konflikt, in dem es eigentlich gar nicht um Gas geht. Droht ein Krieg mitten in Europa?

Einen Krieg, den eigentlich Niemand will.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...nd-tuerkei.html

Die Pläne des Türkenführers Erdogan dürften ja inzwischen allgemein bekannt sein, er will den Balkan zurück. Jetzt schein er einen Anlaß zu suchen um losschlagen zu können. Die Türken planen Untersuchungen südlich der griechischen Inseln von Rhodos und Kreta im griechischem Hoheitsgebiet.
Das diesen Krieg niemand will kann man nach Erdogans Äußerungen nicht mehr behaupten, denn alle wissen was Erdogan will.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.07.2020 15:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (553): « erste ... « vorherige 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 [553] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD