online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



18.07.2020 ~ 01:52 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996841
gelesener Beitrag - ID 996841


Ramelow benahm sich wieder mal wie die letzte wilde Sau ... er zeigte während einer polit. Diskussion im Thüringer Landtag dem AfD-Politiker Stefan Möller den Mittelfinger und beschimpfte in wörtlich als "Du widerlicher Drecksack!"





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.07.2020 ~ 08:04 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996844
gelesener Beitrag - ID 996844


"Dreckdsack" ist das falsche Wort.
Als Thüringer würde ich es als "auf den Punkt genau" finden
Jeder der sein Kreuz an ihn und seine Partei gestellt hat wird sagen: "JA, DAMIT HAT ER UNS IM VOLLEN VERTRETEN"
Also bitte Herr Möller, prangern sie all die vor Gericht an die dafür ihre Stimme gaben.
Und ich persönlich würde den Ausdruck "Drecksack" als gelinde sehen, viel passender wäre doch "A........".
Erklärung des Wortes ist jeglicher Fantasie überlassen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.07.2020 ~ 09:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996846
gelesener Beitrag - ID 996846


Die AfD-Faschisten sind angetreten um die Demokratie zu schwächen und die Zivilgesellschaft durch ihre Hetze, ihren Rassismus, ihre Fremdenfeindlichkeit und ihren Hass zu destabilisieren.

Das erfordert gegenüber diesen subversiven Kräften eine klare Haltung.

Bodo Ramelow:
Zitat:
Erklärung zur Debatte zum Umgang mit Ergebnissen NSU-Ausschuss. Dem Landtag gebührt mein Respekt als Verfassungsorgan. Den habe ich heute nicht im gebotenen Maße gezeigt. Gleichwohl werde ich meine antifaschistische Grundhaltung niemals von der AfD instrumentalisieren lassen.[Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...ttelfinger.html]


Danke Bodo Ramelow.

Manchmal braucht es eben [Mittel-] Fingerspitzengefühl!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 18.07.2020 10:10.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



18.07.2020 ~ 20:06 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996886
gelesener Beitrag - ID 996886


Haimoon oder Haimond wie er sich als richtiger Deutscher nennen muss. Er kopiert und verfälscht wieder die Sätze anderer Mitglieder. Was für eine Lachnummer.


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 21.07.2020 14:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.07.2020 ~ 08:19 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996919
gelesener Beitrag - ID 996919


Noch eine kurze Anmerkung zu dem widerlichen Drecksack. Ja
Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. großes Grinsen
Dieses rechtsradikale Großmaul, 1. Kammerdiener des ekelhAfDen FLÜGEL-Führers Landolf Höcke, wurde seit 2007 von der Thüringer Energie AG (TEAG) als angestellter Jurist gemästet. Ja Jetzt ist er Vorsitzender des Justizausschusses im Thüringer Landtag und sitzt im Beirat der Thüringer Aufbaubank (TAB). großes Grinsen Stellungnahmen der TEAG zu ihrem faschistoiden (Ex?)Mitarbeiter gab es bislang nicht, und bei der TAB scheint man auch keine Probleme mit dem Hetzer zu haben. geschockt geschockt geschockt

Da ist mit hier im Forum aufgefallen: Analogien zum VDS und einem weiteren Drecksack sind wegen schlechtem Demokratieverständnis, Wegschauen und Kopf in den Sand stecken der Vereinsmitglieder kein Zufall.

Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



19.07.2020 ~ 09:03 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996922
gelesener Beitrag - ID 996922


Bodo hat alles richtig gemacht. Der Sack ist ein Drecksack. Das hat er bisher jeden Tag unter Beweis gestellt.

Außerdem will er von sich ja behaupten, er sei humorvoll.



Ist er nicht. Der ist nur ein ekelhAfDer Drecksack.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.07.2020 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996923
gelesener Beitrag - ID 996923


Also einem Faschisten den Finger zeigen kann die Demokratie nicht gefährden.

Einem Faschisten die Hand geben schon.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



19.07.2020 ~ 16:19 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996944
gelesener Beitrag - ID 996944


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 19. Juli 2020 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Noch eine kurze Anmerkung zu dem widerlichen Drecksack. ...


Zitat:
mausi hat am 19. Juli 2020 um 09:03 Uhr folgendes geschrieben:
Bodo hat alles richtig gemacht. Der Sack ist ein Drecksack. ...


Lachen Noch mehr, die Ramelow begeistert applaudieren.


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 21.07.2020 14:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.07.2020 ~ 08:45 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 996982
gelesener Beitrag - ID 996982


Was für eine Frage. verwirrt Schaut euch an was dieser Möller bisher von sich gegeben hat. Ja Was ist die einzig mögliche Antwort: Jo, niemand liegt falsch, wenn er/sie/es den Kerl einen widerlichen Drecksack nennt! Ja


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 21.07.2020 14:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



20.07.2020 ~ 17:00 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997019
gelesener Beitrag - ID 997019


Richtigstellung!

Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, dass er aus dem Thema in dem ich ihn veröffentlicht habe, heraus gelöst und daraus ein einzelnes Thema mit so einer unpassenden Überschrift gemacht wird.

Dafür sind ganz allein die Betreiber dieses Forums verantwortlich!

Ich als Autor muss darauf bestehen, dass das Thema wenigstens in: "Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident" (OHNE weitere Satzzeichen!) umbenannt, oder gelöscht wird.

Vielen Dank!


********** Antwort:
Dein Beitrag und die folgenden wurden separiert, da ein eigenes Thema aufgrund der Menge der Antworten nötig wurde.
Inhaltlich passend ist die Themenüberschrift: "AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack?"
Thematisch wurde anfänglich diskutiert, ob die genannte Aussage denn zutrifft.
Dein Vorschlag zur Themenüberschrift ist ebenso schlüssig, wobei auch hier einigen Diskutierenden das Verhalten nicht unwürdig erscheinen mag.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 20.07.2020 17:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



20.07.2020 ~ 18:49 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997028
gelesener Beitrag - ID 997028


Wer hat denn zuerst provoziert?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



20.07.2020 ~ 21:18 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997035
gelesener Beitrag - ID 997035


Die Mitglieder von Landesregierung und Landtag sind nicht verpflichtet, sich den überflüssigen Müll von AfD-Politikern anzuhören. Warum sie dafür ihre Zeit verschwenden weiß ich nicht. Es genügt doch, wenn sie bei den anderen Rednern anwesend sind und wenn sie bei Abstimmungen gegen die AfD stimmen, um Schlimmes zu verhindern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.07.2020 ~ 22:45 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997037
gelesener Beitrag - ID 997037


@ Birke: So einfach ist es leider nicht. So müssen sich schön den Müll dieser Drecksäcke anhören. Wie sollen die Anderen Fraktionspolitiker sonst adquat antworten. Ja Ja Ja

Zitat:
HaiMoon hat am 20. Juli 2020 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ich als Autor muss darauf bestehen,


Sorry, aber du kannst keine Forderungen stellen. großes Grinsen Du bist nur der ***


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 21.07.2020 13:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



21.07.2020 ~ 00:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997044
gelesener Beitrag - ID 997044


Zitat:
gastli hat am 18. Juli 2020 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:
Manchmal braucht es eben [Mittel-] Fingerspitzengefühl!
Ja, hätte er mal welches gezeigt!


Der Stefan Möller ist für mich ganz sicher kein Sympathieträger. Doch Artikel 5 GG gilt für alle Menschen, auch für ihn. Der Artikel gilt selbst dann, wenn seine Meinung anderen Menschen nicht passt.
Ganz sicher hat er auch ein außergewöhnliches Talent, politische Gegner zu provozieren.



Zitat:
mausi hat am 19. Juli 2020 um 09:03 Uhr folgendes geschrieben:
Bodo hat alles richtig gemacht.
Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht. Er hat, für mich unerwartet, völlig unprofessionell reagiert.

Weder dem Herrn Möller, noch der AfD hat er damit irgendwie geschadet. Wohl aber dem Ansehen des Thüringer Landtages und seiner Partei. Seine Parteifreunde und Wahlhelfer werden im bevorstehenden Wahlkampf unnötigerweise viel Mühe aufwenden müssen, diesen Vorfall kleinzureden, schönzureden, herunterzuspielen, zu relativieren und so weiter.

Wolln wir wetten, der Herr Möller kam vergangene Woche vor Freude über seine gelungene Provokation gar nicht in den Schlaf?

Es war absolut dämlich, den Ball freiwillig auf den eigenen Elfmeterpunkt zu legen!



Pfiffikus,
der sich auch nicht so provozieren lassen darf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



21.07.2020 ~ 10:12 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997048
gelesener Beitrag - ID 997048


Pfiffikus schwache Kür. Nicht alles was jemand von sich gibt ist von Artikel 5 GG gedeckt. Z.Bsp. üble Nachrede wie von dem AfD Mann vorgetragen. Dann ist es eben keine geschützte Meinung.

Wobei auf der anderen Seite die Bezeichnung Drecksack für den AfD Mann eine absolut vertretbare Meinungsäußerung ist smile , die sogar für diese Typen nach meiner persönlichen Meinung immer pauschal anwendbar ist. Ja Ja Ja

Käptn Blaubär, der dir eine Bewerbung als Wahlkampfstratege der AfD empielt. großes Grinsen Du machst das richtig gut. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.07.2020 ~ 11:28 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 997050
gelesener Beitrag - ID 997050


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. Juli 2020 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben: üble Nachrede
Möller hatte Recht. Fakt ist: Ramelow wurde wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet.


*********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 21.07.2020 13:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



21.07.2020 ~ 12:13 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 997051
gelesener Beitrag - ID 997051


Zitat:
HaiMoon hat am 21. Juli 2020 um 11:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ramelow wurde wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet.]


Die Beobachtung von Bodo Ramelow war verfassungswidrig.

Ich fordere die Betreiber des Forum Thüringen auf, die Beiträge des User Haimoon, die den Tatbestand der üblen Nachrede und Beleidigung des Ministerpräsident des Freistaates Thüringen Bodo Ramelow erfüllen, umgehend zu löschen.

Die Beiträge wurden zur rechtlichen Beurteilung archiviert.


********** Löschung nicht mehr nötig - Richtigstellung ist durch dich erfolgt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 21.07.2020 13:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.07.2020 ~ 13:02 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 997056
gelesener Beitrag - ID 997056


Internetfund auf Facebook:


Zitat:
Fragen Sie Frau Eva
Bernd Höcke, Fraktionsführer der AFD im Thüringer Landtag schreibt mirDa hat der Bodo Ramelow einen kapitalen Bock geschossen, nur weil Kamerad Stefan Möller auf seine Beobachtung durch den Verfassungsschutz hingewiesen hatte.Es gab für Ramelow kein halten, sein dünner Firnis des Anstandes bekam Risse und so zeigte er Möller den Mittelfinger, bezeichnete ihn gar als „widerlichen Drecksack“Der Parlamentarismus hat dadurch einen schweren Schaden erlitten, Ramelow sollte, wenn er Anstand hätte, besser zurücktreten!

Frau Eva antwortet
Bernd, ich weiß jetzt wirklich nicht, über welche schweren Schäden du sonst noch klagen musst. Vielleicht fangen wir einmal mit der von euch inszenierten Wahlposse von 2020 an. Da ließ ein Thomas Kemmerich (FDP) sich von seiner Partei, sowie der CDU und der AFD tatsächlich zum Ministerpräsidenten wählen.Ich halte es persönlich für einen größeren Tabubruch einen als gesichert rechtsextremen Politiker die Hand zu schütteln, als zum Beispiel einen „Stinkefinger“ zu zeigen.Umso ehrloser dass ausgerechnet der parlamentarische Geschäftsführer der CDU Fraktion Andreas Bühl, dass bewusst überzogen kritisiert!„Statt in der Krise über die besten Lösungen für Menschen und Arbeitsplätze zu diskutieren, geht es hier nur um die gekränkten Egos zweier Alphatiere, die von der Polarisierung leben“. Er sprach von einer „Respektlosigkeit gegenüber dem Landtag“

Natürlich kann ich es auch nicht gut heißen, wenn man Möller einen „widerlichen Drecksack“ nennt.Unlängst versuchte sich dieser sprechende Altherrenwitz in Humor, als er über eine „Omas gegen Rechts“ Deligation im Thüringer Landtag folgenden Kommentar twitterte.„Was ist zehn Meter lang und stinkt nach Pipi? Eine Oma Polonäse gegen rechts in der Staatskanzlei!“Ich würde Stefan Möller deshalb lieber einen widerlichen Hetzer und Dummschwätzer nennen, der mit seinen Verbalfürzen unkontrolliert, die Luft verpestet.

Natürlich ist es traurig, dass Bodo Ramelow für einen kurzen Moment seinen Gefühlen nachgab und das tat, was wohl die meisten an seiner Stelle getan hätten.Nur ist Ramelow souveräner Politiker genug, seinen Fehler einzugestehen. Denn es war ein Fehler über euer eifrig hingehaltenes Stöckchen zu springen.

Bernd, in Anbetracht deiner widerlichen und antidemokratischen Äußerungen, die man in deinem Buch „Nie Zweimal in dem selben Fluß“ nachlesen kann, solltest du besser schweigen.

Geh zusammen mit Stefan Möller vor die Tür und heult leise, Frau Eva hat fertig!

PS: Bernd auch ein Bodo Ramelow darf einmal „emotionalisiert“ sein, aber im Gegensatz zu dir, beweist Ramelow Stil und Klasse!

Quelle: https://www.facebook.com/pages/category/...94297984210447/


Frau Eva. Ganz große Klasse. So geht das.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.07.2020 ~ 17:03 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997068
gelesener Beitrag - ID 997068


Wenn ich behaupte, das Ramelow wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet wurde, dann ist das weder ne üble Nachrede noch ne Beleidigung, sondern knallharte Fakten!

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/b...hutz-zulaessig/

https://www.bundesverfassungsgericht.de/...2bvr243610.html


*********** Themenfremder Inhalt gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 22.07.2020 06:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



21.07.2020 ~ 19:34 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997074
gelesener Beitrag - ID 997074


Zitat:
HaiMoon hat am 21. Juli 2020 um 17:03 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn ich behaupte, das Ramelow wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet wurde, dann ist das weder ne üble Nachrede noch ne Beleidigung, sondern knallharte Fakten!


Das ist pure Lüge. Üble Nachrede und Beleidigung von Bodo Ramelow war und ist dein einziges Ansinnen.

Zitat:
HaiMoon hat folgendes geschrieben:
Ramelow, der kleine widerliche Führer des thüringer Lumpenproletariats mit seinen Gossenjargon/ Gesten und die kleinen widerlichen Claqueure


Diese Passage hat die Putzkolonne wohl noch übersehen.

Liebes FT-Team. Statt gegen diesen üblen Hetzer vorzugehen säubert ihr lieber das Thema von seinen üblen Beleidigungen. Warum!?


*********** Antwort:
Wie schon oft erwähnt wird mit Forum Thüringen eine politisch und konfessionell neutrale Diskussionsplattform bereitgestellt. Somit hat jeder Nutzer das Recht im Rahmen der Gesetze und der FT-Regeln seine Meinung sachlich und ohne Beleidigungen, insbesondere anderen Nutzern gegenüber, frei zu äußern. Die genannte Beleidigung des Nutzers HaiMoon wurde noch gelöscht. Hetze ist in den Beiträgen nicht zu erkennen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 22.07.2020 06:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.07.2020 ~ 19:56 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997075
gelesener Beitrag - ID 997075


Mach dich doch nicht noch lächerlicher ... hätte der Möller ähnliche Sprüche/ gesten in Richtung deines geliebten Ramelows getätigt, dann würdest du dich hier mindestens an der Stelle, für Möllers öffentliche Vierteilung einsetzen.

Aber so, ist ja alles in Ordnung und du möchtest am liebsten Ramelow noch mit einen Orden dafür auszeichnen.

Nee ein Ministerpräsident benimmt sich so nicht!

Nochmals, Ramelow wurde wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet, das ist weder ne üble Nachrede noch ne Beleidigung, sondern knallharte Fakten!

https://www.weser-kurier.de/deutschland-...rid,277441.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/link...t/24852102.html


*********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 22.07.2020 07:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



22.07.2020 ~ 07:04 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997091
gelesener Beitrag - ID 997091


Zitat:
HaiMoon hat am 21. Juli 2020 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
Mach dich doch nicht noch lächerlicher ... hätte der Möller ähnliche Gossenspüche/ gesten in Richtung deines geliebten Ramelows getätigt, dann würdest du dich hier mindestens an der Stelle, für Möllers öffentliche Vierteilung einsetzen.

Aber so, ist ja alles in Ordnung und du möchtest am liebsten deinen Föhrer noch mit einen Orden dafür auszeichnen.


Wieder reagierte der FT-Nutzer Haimoon mit Beleidigungen (Hitlervergleich) gegen die Person des Ministerpräsidenten.

Liebes FT-Team. Statt gegen diesen rechtsextremen Hetzer vorzugehen, duldet ihr wieder seine üblen Beleidigungen. Warum!?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.07.2020 ~ 07:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997092
gelesener Beitrag - ID 997092


Zitat:
HaiMoon hat am 21. Juli 2020 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
Nochmals, Ramelow wurde wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet, das ist weder ne üble Nachrede noch ne Beleidigung, sondern knallharte Fakten!


Und noch einmal für dich zum Mitschreiben.

DU begehst üble Nachrede und Beleidigung!

Die Beobachtung von Bodo Ramelow durch den Verfassungsschutz war rechtswidrig!

Urteil vom 21.07.2010 - BVerwG 6 C 22.09

Das wurde vom Bundesverfassungsgericht bestätigt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



22.07.2020 ~ 16:21 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 997114
gelesener Beitrag - ID 997114


Zitat:
mausi hat am 22. Juli 2020 um 07:04 Uhr folgendes geschrieben:
Wieder reagierte der FT-Nutzer Haimoon mit Beleidigungen (Hitlervergleich) gegen die Person des Ministerpräsidenten.

Zu unrecht? Ist der Ramelow nicht dein Führer? Folgst du ihn nicht willenlos bis zum "Totalen" Endsieg, egal was er für ******* im Landtag treibt? Augenzwinkern

Zitat:
mausi hat am 19. Juli 2020 um 09:03 Uhr folgendes geschrieben: Bodo hat alles richtig gemacht. Der Sack ist ein Drecksack. ...


Gossensprüche und Gossengesten gehören nicht in den Thüringer Landtag und schon gar nicht von einem Ministerpräsidenten!
Wie sagte der Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke richtig: "Wenn er einen Funken politischen und menschlichen Anstand besäße, würde er zurücktreten!" Top


Zitat:
gastli hat am 22. Juli 2020 um 07:30 Uhr folgendes geschrieben: Die Beobachtung von Bodo Ramelow durch den Verfassungsschutz war rechtswidrig!

Und??? Ändert das irgendetwas an der Tatsache das auch dein Führer (Begründung siehe oben) ...

Zitat:
gastli hat am 18. Juli 2020 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben: ... Danke Bodo Ramelow. Manchmal braucht es eben [Mittel-] Fingerspitzengefühl!

... jahrelang u. a. wegen Kontakten zur DKP beobachtet wurde??? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



22.07.2020 ~ 19:21 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997132
gelesener Beitrag - ID 997132


Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 16:21 Uhr folgendes geschrieben:
Gossensprüche und Gossengesten gehören nicht in den Thüringer Landtag

Erinnere dich bitte daran, wenn von AfD-Politikern (wie Möller) wieder die unterste Schublade bedient wird. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



22.07.2020 ~ 20:01 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997135
gelesener Beitrag - ID 997135


Zitat:
m1neg hat am 22. Juli 2020 um 19:21 Uhr folgendes geschrieben: ... wenn von AfD-Politikern (wie Möller) wieder die unterste Schublade bedient wird. Augenzwinkern


Wieder? Bitte Beispiele!

Der sich sicher ist, dass das der 1. "Stinkefinger" und "widerliche Drecksack" im thüringer Landtag war. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 22.07.2020 20:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2020 ~ 18:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997511
gelesener Beitrag - ID 997511


Zitat:
Das mit dem Finger ist trotz allem eine interessante Sache. Im Internet haben einige linke Parteifreundinnen und -freunde Ramelows als Zeichen der Solidarität Fotos von sich mit erhobenen Mittelfingern veröffentlicht, und siehe da, man hatte das Gefühl: So können wir es durchgehen lassen. Die Stinkefinger, vom sichtbaren persönlichen Gegenüber befreit, galten nun dem Faschismus und nicht der Person eines einzelnen Salonfaschisten. Damit lässt sich arbeiten.[Quelle: https://www.fr.de/kultur/timesmager/fing...e-13839530.html]


Danke Stephan Hebel.
So geht guter Journalismus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



26.07.2020 ~ 21:26 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997529
gelesener Beitrag - ID 997529


Zitat:
... Im Internet haben einige linke Parteifreundinnen und -freunde Ramelows als Zeichen der Solidarität Fotos von sich mit erhobenen Mittelfingern veröffentlicht, ... [Quelle: https://www.fr.de/kultur/timesmager/fing...e-13839530.html]

... und noch mehr Journalisten applaudieren.

Schäm dich Stephan Hebel.
So geht links-grüner Journalismus.


********** Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 27.07.2020 06:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2020 ~ 22:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997534
gelesener Beitrag - ID 997534


Mach dich ruhig weiter lächerlich mit deinem Nachgeäffe.
So wie die anderen Vertreter einer rassistischen, homophoben menschenverachtender Minderheit, die auch so denken und so wenig für die Gesellschaft leisten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



26.07.2020 ~ 22:21 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997536
gelesener Beitrag - ID 997536


Den Mond müßt Ihr nicht so ernst nehmen - das macht der doch für "Verstehen Sie Spaß".
Da hat er Euch schön reingelegt.
ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



27.07.2020 ~ 09:45 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997588
gelesener Beitrag - ID 997588


Zitat:
HaiMoon hat am 26. Juli 2020 um 21:26 Uhr folgendes geschrieben:
... und noch mehr Journalisten applaudieren.


Richtig so.
Und Danke HaiMoon für den Link der Frankfurter Rundschau, wo auch das zu lesen ist:

Zitat:

Herr M. ist ein Salonfaschist. Herr M. ist ein Rassistenfreund. Herr M. ist ein übler Hetzer. Herr M. passt zu einem demokratischen Parlament so gut wie eine Gülleschleuder an die Trinkwasserquelle. Herr M. ist ein Demokratieverächter, also Demokratievernichter.



https://www.fr.de/kultur/timesmager/fing...e-13839530.html


Vielen Dank Herr Hebel für diese klaren Worte!
Vielen Dank Herr Ramelow für diese Geste! Meine Stimme bei der nächsten Wahl ist Ihnen sicher. Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



27.07.2020 ~ 19:12 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997645
gelesener Beitrag - ID 997645


Zitat:
JuMeck hat am 27. Juli 2020 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben: Richtig so.
Vielen Dank Herr Hebel für diese klaren Worte!
Vielen Dank Herr Ramelow für diese Geste!

Der nächste armselige Claqueur. Augenzwinkern

Zitat:
Vielen Dank Herr Ramelow ... Meine Stimme bei der nächsten Wahl ist Ihnen sicher.


Lachen Der Ministerpräsident wird vom Landtag gewählt du kleines Dummerle. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.07.2020 ~ 08:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997680
gelesener Beitrag - ID 997680


Zitat:
Wahlkreis Erfurt III
Ministerpräsident Bodo Ramelow hat souverän das Direktmandat im Wahlkreis Erfurt III gewonnen. Der Linken-Politiker kam auf 42,1 Prozent der Stimmen und ließ alle anderen Kandidaten weit hinter sich.[Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/landtagswa...gebnis-100.html]


42,1 Prozent der Wähler im Wahlkreis von n Bodo Ramelow könnten auch schreiben:

Vielen Dank Herr Ramelow für diese Geste! Meine Stimme bei der nächsten Wahl ist Ihnen
auch dieses Mal wieder sicher.


Vom Ablauf der Wahl des Ministerpräsidenten habe ich im Beitrag von @JuMeck nichts gelesen.

Das muss hier für die tatsächlichen armseligen ungebildeten Angehörigen einer rassistischen, homophoben, fremdenfeindlichen Minderheit, die das nicht verstanden haben klargestellt werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 11:44 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997693
gelesener Beitrag - ID 997693


Gibt es hier noch so ein kleines Dummerle???

Hier in diesem Thema geht es doch um dem Rammelow als Ministerpräsident und den kann das Schätzchen doch nicht wählen, schon garnicht wenn se in offiziell in Jena wohnt.

Haimoon, der nun hofft das beim dem hiesigen Forumshetzer und all seinen Klonen sämtliche Klarheiten beseitig sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.07.2020 ~ 12:11 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997700
gelesener Beitrag - ID 997700


Zitat:
HaiMoon hat am 28. Juli 2020 um 11:44 Uhr folgendes geschrieben:
Hier in diesem Thema geht es doch um dem Rammelow als Ministerpräsident


Falsch. Hier in diesem Thema geht es um Möller einen widerlichen Drecksack?! der AfD.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 12:28 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997702
gelesener Beitrag - ID 997702


Seid doch mir gegenüber nicht so gereitzt ... ich kann nix dafür das sich dein Ober-Führer im LT so mies benimmt. Und für die damalige Beobachtung durch den VS iss er ja wohl selber Schuld. Macht sich der, der sich mit der DKP in dunklen Ecken rumtreibt, nicht schon etwas verdächtig? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.07.2020 ~ 12:39 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997704
gelesener Beitrag - ID 997704


Zitat:
HaiMoon hat am 28. Juli 2020 um 12:28 Uhr folgendes geschrieben:
Seid doch mir gegenüber nicht so gereitzt ... ich kann nix dafür


Doch. Die hier gepostet Hetze gegen den Ministerpräsidenten des Landes Thüringen ist ganz allein dir zuzuschreiben. So wird es jede Ermittlungsbehörde feststellen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 13:15 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997706
gelesener Beitrag - ID 997706


Deine Hallis sind wirklich schlimm.

Fakt ist: Gossenhafte Beschimpfungen und Gesten sind eines Ministerpräsidenten unwürdig und er wurde wegen seiner Nähe zur DKP vom Verfassungsschutz beobachtet.

Das ist bzw. war so, ob es dir nun passt oder nicht und das würde auch jede Ermittlungsbehörde so feststellen! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.07.2020 ~ 15:47 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997730
gelesener Beitrag - ID 997730


Wieder falsch. Da das höchste deutsche gericht geurteilt hat, dass die Beobachtung von Herrn Ramelow rechtswidrig war, wird das heute keine Ermittlungsbehörde so feststellen!

Also lass uns lieber wieder über den Täter sprechen.
Möller. ist ein Faschist. Möller ist ein Rassist. Möller ist ein Hetzer. Möller ist kein Demokrat.
Dafür bekommt er auch von mir den Mittelfinger und den Titel verpasst. Ohne Fragezeichen, weil es Tatsachen sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.07.2020 ~ 13:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack? Beitrag Kennung: 997801
gelesener Beitrag - ID 997801


Es gab schon immer couragierte Politiker, die wussten wie man mit diesen widerlichen Drecksäcken umgehen muss.

10. März 1950: Als Wehner einen Nazi aus dem Bundestag prügelte



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen