online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was plant die Weltregierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was plant die Weltregierung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausi   Zeige mausi auf Karte FT-Nutzer
307 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



06.06.2020 ~ 16:02 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg FT-Nutzer seit: 15.08.2006
21 erhaltene Danksagungen
RE: Was plant die Weltregierung Beitrag Kennung: 992844
gelesener Beitrag - ID 992844


Zitat:
gastli hat am 06. Juni 2020 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
Worauf begründest du deine Unverschämtheiten gegenüber den Mathematiklehrern?


Die Antwort haut mich fast um.

Zitat:
Meta hat am 06. Juni 2020 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Meine praktische Erfahrung und deren absoluter Glaube an das was in ihren Büchern steht. Es war schon interessant zu sehen wie Sie Ergebnisse abstritten und dann rot und blaß wurden wenn sie meine Ergebnisse prüften.


Du stehst über den Dingen oder? Vermutlich gehörst du der imaginären Weltregierung an, so ein Genie wie du es vorgibst zu sein. Nee du jetzt aber mal ganz im Ernst. Wie lächerlich willst du dich noch machen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
1.887 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald



06.06.2020 ~ 23:10 Uhr ~ birke schreibt:
FT-Nutzer seit: 13.05.2007
136 erhaltene Danksagungen
RE: Was plant die Weltregierung Beitrag Kennung: 992903
gelesener Beitrag - ID 992903


Ob es wohl möglich ist, daß die meta mit dem Trumpel verwandt ist? Auch er produziert Blödsinn am laufendem Band. Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.336 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2020 ~ 00:03 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1069 erhaltene Danksagungen
RE: Was plant die Weltregierung Beitrag Kennung: 992908
gelesener Beitrag - ID 992908


Es gibt bestimmte mathematische Lösungsansätze, welche leider unzureichend sind und nicht alle möglichen Ergebnisse liefern. Wer diese benutzt der blamiert sich halt. Wenn euch das nicht passiert ist dann ist euer Bildungstand nicht sonderlich hoch, dh. ihr habt kein Abbi, keine Ingenieurschule und keine UNI besucht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.06.2020 00:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
4.671 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.06.2020 ~ 00:42 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
378 erhaltene Danksagungen
RE: Was plant die Weltregierung Beitrag Kennung: 992909
gelesener Beitrag - ID 992909


Ach Meta, Du Glückliche! Hast noch die Minöl-Reihe - sehr schön!

Kannst Du mal nachschlagen, eine Frage zum numerischen Differenzieren: Es ist ja völlig klar wie man das macht. Aber wenn man die höheren Ableitungen braucht und nicht iterieren will, dann liest man ja hier und da von der stencil Methode. Das ist eine explizite Gleichung mit N involvierten Datenpunkten, wobei N mit der Ordnung der Ableitung nicht notwendigerweise steigt. Das steht ganz im Gegensatz zur iterativen Methode. Hast Du damit gute Erfahrungen gemacht?

Bei meinen Datensätzen fängt da immer alles an extremst zu oszillieren, wohingegen die iterative Methode sehr gut funktioniert. Woran liegt das? Was ich übrigens herausfand ist, dass trotz dieser starken Oszillation dennoch die Extrempunkte der höheren Ableitungen (ich war nur an den Extrempunkten interessiert) richtig ermittelt werden können. Diese stimmen nämlich (zumindest bei meinen Datensätzen) mit den Punkten der Phasensprünge der Oszillation überein. Also, hast Du mit der Methode gute Erfahrungen gemacht?


Pfiffikus,
der an dieser Stelle weiter kommen möchte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was plant die Weltregierung

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD