online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » AFD-Hochburg Gera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen AFD-Hochburg Gera
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.03.2020 ~ 21:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981729
gelesener Beitrag - ID 981729


Ja das ist schön.

@Archivar
Von all dem, was du hier anbringst, ist aber doch überhaupt nichts im Beitrag von Käptn Blaubär enthalten.

Ich verstehe deine Aufregung nicht.

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. März 2020 um 09:32 Uhr folgendes geschrieben:
a) ein Beitrag vom Verleger - und #fckafd-Stadtratsmitglied - Dr. Harald Frank höchstselbst: Unter der Rubrik "nachgestochen" relativiert er die Gefahr durch den Corona-Virus und bastelt anhand von Suggestivfragen an der Verschwörungstheorie eines Ablenkungsmanövers mit, u.a. der einer Ablenkung von einer "nächsten Invasionswelle junger Afghanen",
b) einem Beitrag vom #fckafd-MdB S. Brandner über die Thüringer Ministerpräsidentenwahl, die er "Altparteienputsch" nennt und
c) einem Artikel unter "Aus fremden Federn" von Dr. Wolfang Wodarg über den "Corona-Hype". Na huch.

Zu a) hab ich mal den Pressekodex des dt. Presserats befragt und dort die Ziffer 6 inklusive der Richtlinie 6.1 gefunden: Ziffer 6 - Trennung von Tätigkeiten: Journalisten und Verleger üben keine Tätigkeiten aus, die die Glaubwürdigkeit der Presse in Frage stellen könnten.
Richtlinie 6.1 – Doppelfunktionen: Übt ein Journalist oder Verleger neben seiner publizistischen Tätigkeit eine Funktion, beispielsweise in einer Regierung, einer Behörde oder in einem Wirtschaftsunternehmen aus, müssen alle Beteiligten auf strikte Trennung dieser Funktionen achten. Gleiches gilt im umgekehrten Fall.

Bei wem - Bäcker oder Verleger - sollte man denn nun zuerst nachhaken? verwirrt verwirrt verwirrt


An wen würdest du dich denn wenden?
[Gut der Käptn weiß wohl nicht, dass der Bäcker nicht zum AfD Dieter gehört.]

Ich leite die Frage mal an den Presserat Frau Eick weiter.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2020 ~ 00:11 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981741
gelesener Beitrag - ID 981741


Über das Stöckchen, das du mir hier hinhältst, springe ich nicht, denn ich gehe davon aus, dass du lesen kannst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



29.03.2020 ~ 08:18 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981748
gelesener Beitrag - ID 981748


Wer bist du? Büromitarbeiter von S. Brandner?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2020 ~ 11:01 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981765
gelesener Beitrag - ID 981765


Das möchtest du wohl gern wissen?
Vielleicht bin ich S.Brandner selbst?
Wer du bist, möchte ich keinesfalls wissen, es reicht, was du hier daherplapperst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2020 ~ 11:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981770
gelesener Beitrag - ID 981770


Na, na, na.
Nicht zum Hochstapler werden.

Aber ja, das du nicht Brandner bist und auch nicht sein willst, nehme ich dir ab.

Das du das Faschistengesabbel irgendwo in deinem Bild von Demokratie mit einordnest finde ich trotzdem bedenklich.
Meinungsfreiheit ist zwar ein Grundrecht, aber mit Grenzen.
Die ziehe ich persönlich bei Leuten wie Brandner, Frank ....
Das ist meine Auffassung von Demokratie.
Sie verpflichtet mich dazu mich diesen Leuten entgegenzustellen, weil die mit Demokratie nichts zu tun haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2020 ~ 12:28 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981772
gelesener Beitrag - ID 981772


Ich kann das gern noch einmal deutlich sagen: Es bringt am Ende rein gar nichts, wenn ich den politischen Gegner beschimpfe, verunglimpfe usw.
Das bringt immer wieder das Bild vom armen Opfer an die Oberfläche.
Und vielleicht noch neue Wählerschichten.
Es ist in diesem Lande nun einmal so, dass jede Partei, so sie nicht verboten ist, das gleiche Recht auf Meinungsäußerung hat, ob es einem nun passt oder nicht.
Und wenn da bei manchem die Schaumflocken im Mundwinkel hängen, zeigt mir das, dass genau diese Leute so manches nicht begriffen haben.

Dem politischen Gegner stelle ich solche Argumente entgegen, dass er am Ende überflüssig wird oder kein Bein mehr auf den Boden bekommt.
Das erreiche ich aber mit Sachlichkeit und nicht mit Klassenkampfgebrüll.

Vielleicht kapieren das irgendwann einmal auch die hier aktiven Stigmatisierungsfanatiker.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



29.03.2020 ~ 13:37 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981774
gelesener Beitrag - ID 981774


Stigmatisierungsfanatiker. Was für ein Machtwort. Lieber Archivar du betreibst das ganz gern mal mit den Grünen oder den jungen Leuten von Fridays for Future.

Hast du jemals versucht anzuwenden, was du hier so blumig darstellst?
Wie genau diskutierst du denn mit Rechten?
Wie sprichst du mit jemandem wie Brandner, der an einer Debatte absolut nicht interessiert ist?
Der nur die Provokation sucht, um seine eigenen Vorstellungen zu bestätigen?
Für den Fakten nichts zählen und Fremdenhass und Wahnvorstellungen das einzige Argument sind?
Schildere doch einmal deine Erfahrungen und nenne die Ergebnisse, wie du den politischen Gegner mit deinen Argumenten überflüssig machst. Da wird wohl nichts von deinen blumigen Worten übrig bleiben.

PS: Wer ist überhaupt dein politischer Gegner? Rechte wohl eher nicht wie dein Einsatz für ihre demokratische Anerkennung vermuten lässt.

@ Käptn Blaubär gut gemacht
@ gastli lass uns wissen ob der Presserat geantwortet hat
@ beide lasst euch nicht beirren



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.03.2020 ~ 13:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981775
gelesener Beitrag - ID 981775


Genau so wie Archivar sehe ich das auch. Und wenn man dann noch unglaubwürdig argumentiert, indem man die Blindheit des einen Auges ganz offensichtlich zur Schau stellt, ist das alles andere als hilfreich. Das ist nichts Anderes als (wahrscheinlich unbeabsichtigter) Wahlkampf für die AfD.

Ach ja - wenn man auf diese Unglaubwürdigkeiten hinweist, wird man sehr schnell zum AfD-Fan abgestempelt.


Pfiffikus,
der schon mehrfach darauf hinwies, dass sich gastli schon den einen oder anderen Blumenstrauß bei Brandner abholen durfte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2020 ~ 14:08 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981776
gelesener Beitrag - ID 981776


So ist das nun mal, pfiffikus.
Wie heimelig und kuschlig ist es doch, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen (Gut gemacht, xy!)
ohne nachzudenken, was der andere überhaupt meint.
Das solche Leute auf diese Art genauso einseitig sind wie die, die sie zu bekämpfen glauben, begreifen sie halt nicht.
Der Schriftsteller Jean Paul hat dazu passenderweise gesagt:
"Nichts macht die Menschen vertrauter und gegeneinander gutgesinnter als gemeinschaftliche Verleumdung eines Dritten."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.03.2020 ~ 15:51 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981782
gelesener Beitrag - ID 981782


Zitat:
Archivar hat am 29. März 2020 um 14:08 Uhr folgendes geschrieben:
Der Schriftsteller Jean Paul hat dazu passenderweise gesagt:
"Nichts macht die Menschen vertrauter und gegeneinander gutgesinnter als gemeinschaftliche Verleumdung eines Dritten."
Ja, damit hat er Recht.


Pfiffikus,
der deutlich darauf hinweist, dass dieser Spruch für die in ihrer Filterblase gefangenen Rechten ebenso gilt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2020 ~ 19:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981801
gelesener Beitrag - ID 981801


@Pfiffikus
So wie du dich für Brandner und seine Partei einsetzt, hast du dir die Blumen viel mehr verdient.
Dem ginge sicher das Herz auf, wenn er hier lesen würde welches Verständnis du und auch Archivar für ihn aufbringen.

Mir hat er persönlich - während eines seiner Wahlkampfauftritte - schon gesagt das er mich in der Hölle wünscht.
Da bin ich mir sehr sicher, dass ich keine Blumen von Brandner bekomme.

Und ich bekräftige es:
Das ist meine Auffassung von Demokratie.
Sie verpflichtet mich dazu mich diesen Leuten entgegenzustellen, weil die mit Demokratie nichts zu tun haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



29.03.2020 ~ 19:37 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981807
gelesener Beitrag - ID 981807


Da bin ich viel mehr bei @gastli.

@Pfiffikus @Archivar ich würde teilweise mit euch mitgehen, wenn die Partei des Herrn Brandner wenigstens im Ansatz demokratisch wäre. Das ist sie als Beobachtungsfall des Verfassungsscghutz nicht. Die Partei ist ein Sammelbecken für alle Rechtsextreme, Rechtsextremisten, Rassisten und Leute die Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus befürworten.

Mit anderen Bürgern, die in dieser Partei eine demokratisch wählbare Partei sehehn kann ich nicht meine Meinung teilen. das verbietet mir mein Gewissen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.04.2020 ~ 18:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 982274
gelesener Beitrag - ID 982274


Update zu: AFD-Hochburg Gera?

Ich habe eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr .....,

ich kann Ihre Kritik verstehen. Es handelt sich vorliegend aber um ein kostenlos verteiltes Anzeigenblatt, nicht um ein Presseerzeugnis mit einer unabhängigen Redaktion, wie wir es definieren und das unter die reguläre Zuständigkeit des Deutschen Presserats fällt. Wir können das Neue Gera im Rahmen unseres normalen Verfahrens daher nicht prüfen. Bei Anzeigenblättern führen wir lediglich eine summarische Prüfung durch, von der aber Ziffer 7 des Pressekodex ausgeschlossen ist. Wenn Sie möchten, prüfen wir die Beschwerde summarisch dahingehend, ob grundsätzliche Bedenken bei der Einhaltung des Kodex bestehen. Wir benötigen dann aber noch die betreffenden Artikel.

Mfg
Edda Eick
Referentin Beschwerdeausschuss




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.04.2020 ~ 18:36 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 983563
gelesener Beitrag - ID 983563


Bei den geFLÜGELten Höcke-Jüngern scheint Panik ausgebrochen. großes Grinsen Ja Gestern meldete sich der Stadtrats-Hinterbänkler, Berufsschullehrer Morgenroth auf der Fraktionsseite des Höcke-FLÜGELs im Geraer Stadtrat zu Wort.

Das wirre Geschwurbel dieses Knaben ist wohl dem Umstand geschuldet, dass sein FLÜGEL-Fraktionschef Harald Frank für sein sporadisch erscheinendes Werbe- und Hetzblatt "Neues Gera" schnell noch dreieinhalb Seiten FLÜGEL-Agitation druckfertig machen musste. großes Grinsen Ja Dank seiner ewig sprudelnden copy & paste Quelle "eigentümlichfrei", den Zuarbeiten von "compact" seine Halbwissenschaftler Dieter Böhme und der ex-stalinistischen "Kultur"funktionärin Gropp konnte sich der persönliche Beitrag des Herrn Dr. rer. nat. diesmal in Grenzen halten. Den VS wird es freuen.

Bedenklich ist, dass demokratische Parteien, Kirchen und gemeinnützige Vereine diese rechtsraSSistische Postille mit Pressemitteilungen bedienen, dem Hetzer Frank damit Leser zutreiben und seinem Blatt einen demokratischen Anstrich verschaffen.

Die perfide Strategie des rechtsradikalen Verleger-Herausgebers zeigt sich, darin, dass selbst Cuba-Si in dieser Ausgabe mit einer angestaubten Notiz zum Abdruck kam.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



09.04.2020 ~ 09:03 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 983600
gelesener Beitrag - ID 983600


Die Geraer AfD beschäftigt sich mit Sachbeschädigungen zur Landtagswahl und beklagt, dass es in Gera gemessen an den Sachbeschädigungen zu wenig Verdächtige gibt. Nee Ne

Die Geraer AfD trifft daran allerdings keine Schuld. Ja Sie haben sich schließlich ganz tapfer beim Klauen ihnen nicht genehmer Plakate erwischen lassen. Ja großes Grinsen Nur leider hängt der Fall bei der Staatsanwaltschaft fest, sind die Täter bisher noch ungestraft und die Öffentlichkeit nicht informiert. Laudenbach - jetzt MdL hatte ja, kaum das die Plakate hingen angekündigt, dass man zu reagieren wisse. Dann kann er jatzt mal seine Version des Diebstahls öffentlich machen. Ja Ja Ja

Übrigens ist auch der Diebstahl der CSD-Fahne vom Rathausturm, einem dringenden Wunsch des AfD-Veteranen Noczenski folgend, auch noch nicht aufgeklärt. Aber jetzt, wo die AfD öffentlich Druck macht wird das sicher auch bald geklärt sein. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



10.04.2020 ~ 14:50 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 983723
gelesener Beitrag - ID 983723


Ich habe mich vor Jahren drüber aufgeregt, das die AfD eine Kameraüberwachung vor das Büro installiert hat, ohne die passenden Schildschen dran zu kleben. Eine Aufregung, sag ich dir.
... Ja ist wegen die Linken Sachbeschädiger und so ein Kleber sei nicht vorgeschrieben... Brauch ich dir nicht zu erzählen. Selbst jeder Türke weiß das mit den Klebern. Öffentlich zugängliche Räume mit Videoüberwachung müssen eine Kennzeichnung bekommen, was auf dem Fußweg nun zutrifft.

Jedenfalls kam irgendwann ein Link zu einem Video, wo eine Dame das Büro mit Aufkleber verziert hat. Also mir fallen viel fiesere Dinge ein, wie man die Leute ärgern kann. Sag ich aber nicht...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



10.04.2020 ~ 14:57 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera? Beitrag Kennung: 983725
gelesener Beitrag - ID 983725


Öffentlicher Raum darf eigentlich nicht überwacht werden. Maximal der Eingangsbereich.
Oder liege ich da falsch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



10.04.2020 ~ 15:53 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera? Beitrag Kennung: 983734
gelesener Beitrag - ID 983734


Es ist trotzdem Gehweg zu sehen. Wen auch nur wenig. Es geht ja auch um den Eingangsbereich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



25.05.2020 ~ 19:58 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 991489
gelesener Beitrag - ID 991489


Zitat:
Bei der Kommunalwahl vor einem Jahr hat sich Gera einmal mehr als AfD-Hochburg erwiesen. Im Stadtrat stellt die rechtsnationale Partei seither die stärkste Fraktion. Wahl des Vorsitzenden steht noch aus.
Quelle OTZ

Also ihr Geraer seid nicht zu beneiden. großes Grinsen Genau das fehlt in Gera noch, dass einer der 12 Höcke-Faschisten im Stadtrat zum Vorsitzenden gekürt wird. unglücklich unglücklich unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



03.06.2020 ~ 09:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 992511
gelesener Beitrag - ID 992511


Hoppala. Was es in blau-braunen Familien so alles gibt. Ja Die Mutti ließ sich beim Plakate klauen erwischen, großes Grinsen der Ex-Stasi.Gatte posiert vor einer Orientierungstafel. großes Grinsen Ja Armes gera.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



11.06.2020 ~ 16:02 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 993337
gelesener Beitrag - ID 993337


Ach ihr armen Geraer.

Zitat:
Der Stadtrat Gera hat die Zusammensetzung des Begleitausschusses „Demokratie leben!“ beschlossen. Die AfD macht mit, obwohl sie das Programm ablehnt.
quelle: https://www.otz.de/regionen/gera/trotz-k...d229288910.html

Kannst Du Dir nicht ausdenken was ihr ertragen müsst: großes Grinsen
Die Demokratiefeinde der AfD, im Geraer Stadtrat allesamt Anhänger des faschisten Höcke, bestimmen jetzt im Gera mit, welche Demokratie-Initiativen gefördert werden. Genau die Leute, deren einzige Aufgabe darin besteht, unsere Demokratie verächtlich zu machen, Hass und Hetze zu verbreiten. Ja

Was habt ihr armen Geraer für ein Gesindel in eurer schönen Stadt, das denen die Sitze im Stadtrat verschafft hat. verwirrt großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.06.2020 ~ 16:36 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 993342
gelesener Beitrag - ID 993342


Es ist schon ein Kreuz mit dieser partei.
Stimmen sie für 6 und nicht für 12 neue Straßenbahnen, sind sie glatt Faschisten, und die, die ebenso gestimmt haben, nicht besser.

Jetzt stimmen sie auch noch für Demokratie, diese Faschisten.
Unglaublich!

Aber sag mal, Blaubär, sollten nicht eigentlich alle anderen Parteien gegen das Demokratiepaket stimmen, um nicht gemeinsame Sache mit den Faschisten zu machen?

Was ich dir seit längerem schon sagen möchte:
Du solltest deinen Benutzernamen überdenken.
Schließlich ist "Blau" die Farbe deiner "Lieblingspartei".

Ach so, um nochmal auf deinen Beitrag zurückzukommen.
Es ist schier unglaublich, dass eine Partei, die von fast 30% der geraer Wähler in den Stadtrat gewählt wurde und dort stärkste Partei ist, nun auch noch Ansprüche auf Mitgestaltung erhebt.

Das geht natürlich gar nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.06.2020 ~ 17:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 993346
gelesener Beitrag - ID 993346


Von welcher Mitgestaltung schreibst du?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.06.2020 ~ 18:20 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 993358
gelesener Beitrag - ID 993358


Des Ausschusses.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.06.2020 ~ 18:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 993361
gelesener Beitrag - ID 993361


Ah von der AfD.
Ja klar die sind Ausschuss.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.06.2020 ~ 19:21 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 993367
gelesener Beitrag - ID 993367


Die OTZ schreibt "Die AfD macht mit".

Was fängst du also wieder an mit mir zu meckern. Schimpf mit der Frau Eigenrauch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



12.06.2020 ~ 15:17 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 993403
gelesener Beitrag - ID 993403


Gastli du quatscht nur Mist ... die ganze Zeit meckerst du rumm das von denen nicht nichts käme, nur Hass und wenn sie sich dann in Landes bzw. Regionalpolitischen Themen possitionieren, dann blödelste wieder rum.

Ist schon ******* wenn man bei wichtigen Entscheidungen nichts zusagen hat!?! Gewöhne dich schon mal drann, Gera IST und bleibt ne AFD-Hochburg! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.06.2020 ~ 16:58 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 993415
gelesener Beitrag - ID 993415


Ist Gera nicht. Der Spuk ist bald vorbei. Kannste glauben. großes Grinsen Aber bis dahin müsst ihr Gerschen die blaubraune Brigade wohl noch ertragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



12.06.2020 ~ 19:45 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 993441
gelesener Beitrag - ID 993441


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 12. Juni 2020 um 16:58 Uhr folgendes geschrieben:
Ist Gera nicht.

Doch und Meuselwitz auch. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.06.2020 ~ 20:32 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 993449
gelesener Beitrag - ID 993449


AFD + CDU + Bürgerschaft + Für Gera stimmen im Stadtrat gegen die Entlastung lokaler Händler und Gastronomen.
Der braune Höcke-FLÜGEL und seine Verbündeten!
Liebe Gerschen. Dieses Elend habt ihr nicht verdient, ihr habt es gewählt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2020 ~ 20:41 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 993453
gelesener Beitrag - ID 993453


Worauf bezieht sich dein erster Satz? Kannst du mir eine zuverlässige Quelle nennen?
Das hiesige Wurstblatt habe ich bereits vor mehr als einem Jahr abgemeldet, ist mir hier etwas entgangen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



12.06.2020 ~ 23:41 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 993466
gelesener Beitrag - ID 993466


Ich wußte garnicht das Meuselwitzer im Gerarer Stadtrat vertreten sind. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.06.2020 ~ 00:00 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 993468
gelesener Beitrag - ID 993468


Vielleicht war das auch nur ein Meusel - Witz?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.06.2020 ~ 00:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 993471
gelesener Beitrag - ID 993471


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 11. Juni 2020 um 16:02 Uhr folgendes geschrieben:
Was habt ihr armen Geraer für ein Gesindel in eurer schönen Stadt, das denen die Sitze im Stadtrat verschafft hat. verwirrt großes Grinsen Ja

Wenn die anderen besser wären dann wäre es nicht so. Da fragt man sich wie bei einen solchen Nachwuchs es die Geraer Ahnen einst zu einem solchen Reichtum schafften.

Zitat:
1850 Das reiche Gera
Die Stadt Gera erlebte ab der Mitte des 19. Jahrhunderts eine fast einzigartige Blütezeit. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sie sich zum Zentrum der nordeuropäischen Stoff- und Tuchindustrie und teilte sich mit Krefeld den Titel "Reichste Stadt Deutschlands".
http://www.gera-chronik.de/www/gerahisto...=968&index=5160

Dem Anschein nach haben die Geraer Verantwortlichen seit dieser Zeit mehr zerredet als eine zukunftsträchtige Industrie auf den Weg gebracht. Mit grünen Strom, Straßenbahnen usw. wird man die Bäuche der Geraer nicht füllen können.

Suche:
--Industrieansiedlungen Gera seit 1990

https://theoriepraxis.wordpress.com/2014...-tief-im-osten/

https://de.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse...lwahlen_in_Gera
Linke SPD und Grüne hatten über Jahrzehnte hinweg (ca. 24 Jahre) die Mehrheit im Geraer Stadtrat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.07.2020 ~ 10:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 996136
gelesener Beitrag - ID 996136


Glückwunsch Gera.
Du hast jetzt offiziell bestätigt bis 12 Rechtsextreme als Stadtratsmitglieder.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



10.07.2020 ~ 16:45 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 996167
gelesener Beitrag - ID 996167


Nee Ne Wer hat denn an das von mir erstellte Thema das dämliche Fragezeichen dranngeknallt? Gera ist ja mehr als überdeutlich und von vielen Medien bestädigt, ne AFD-Hochburg!

MDR, Die Welt, NTV, OTZ, RT Deutsch, T-Online, Thüringen24 ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.07.2020 ~ 16:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 996169
gelesener Beitrag - ID 996169


Es ist zwar neu, dass Satzzeichen Eigenschaften wie "dämlich" besitzen können.

Ja na klar muss da ein Fragezeichen hin.
Wer kann schon so ungebildet sein und diese Annahme nicht hinterfragen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



10.07.2020 ~ 18:25 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 996187
gelesener Beitrag - ID 996187


Zitat:
gastli hat am 10. Juli 2020 um 16:49 Uhr folgendes geschrieben:
...
Ja na klar muss da ein Fragezeichen hin.
Wer kann schon so ungebildet sein und diese Annahme nicht hinterfragen.




Nimmst du irgendwelche verbotenen Substanzen zu dir? Was gibt es denn bei solchen Ergebnissen noch zu hinterfragen?

Gera IST ne AFD-Hochburg! Das Fragezeichen ist total fehl am Platze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.07.2020 ~ 20:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 996199
gelesener Beitrag - ID 996199


Oh schön, dass du das noch einmal hier postest.
Wenn überhaupt, dann ist Gera eine Hochburg der Nichtwähler.
Für alle Wähler standen mehrere - außer AfD und NPD - demokratische Parteien zur Auswahl.
Es entschieden sich 29,6% AfD und 0,8% NPD und wählten undemokratische verfassungsfeindliche Parteien.
Macht das Gera zu ihrer Hochburg?
Nein!
Denn 69,5% der Wähler entschieden sich für demokratische Parteien, die auf dem Boden des GG stehen.
Siehst du, so einfach ist das.
Nicht wer am lautesten krakeelt und pöbelt, oder wie Brandner die meisten Ordnungsrufe dafür kassiert sind die Bestimmenden, sondern die breite demokratische Mehrheit.

PS:
Noch einmal zu dem Fragezeichen.
Das Thema wurde von einem der immer mal wieder im FT auftauchenden Nazis gestartet.
Also ein Vorgänger von dir.
Der frohlockte über die von der AfD initiierten und angeführten Deppenaufmärsche die damals in Gera stattfanden und war sich wohl seiner Sache doch nicht so sicher und setzte ans Ende dieses fragezeichen.
Ich finde, es passt genau dort hin.

gastli, der dir empfiehlt selbst einmal die bewusstseinstrübenden Substanzen wegzulassen, damit du nicht wieder so eine Fehlinterpretation hier einstellst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



10.07.2020 ~ 22:38 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera Beitrag Kennung: 996226
gelesener Beitrag - ID 996226


Ohje ohje bist du kaputt.

Zitat:
gastli hat am 10. Juli 2020 um 20:11 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn überhaupt, dann ist Gera eine Hochburg der Nichtwähler.

Fast 57% (also schon ein gutes Stück über die Hälfte) sind wählen gegangen, mit welcher mathem. Logik kann man denn da von einer "Hochburg der Nichtwähler" sprechen???
Außerdem tangieren mich die Nichtwähler peripher mit sekundärer Relevanz. Wenn se nicht wollen dann ist das ihr Problem und nur rote Wahlfälscher rechnen solche Typen mit in irgendwelche Statistiken.


Zitat:
Es entschieden sich 29,6% AfD ... Denn 69,5% der Wähler entschieden sich für demokratische Parteien

nachdenklich 29,6% für die AfD das ist klar, aber wer sind die "demokratische Partei" und die hatte 70,4% der Stimmen?


Zitat:
Das Thema wurde von einem der immer mal wieder im FT auftauchenden Nazis gestartet.
Also ein Vorgänger von dir. ...

Entweder die Ost-Zone hatte ein minderwertiges Bildungssystem, du nimmst irgendwelche verbotenen Substanzen oder du bist ein Legastheniker? verwirrt


Zitat:
gastli hat am 10. Juli 2020 um 20:20 Uhr folgendes geschrieben:
Hinter Tatsachen stehen niemals Fragezeichen.

AFD-Hochburg Gera!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 10.07.2020 22:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » AFD-Hochburg Gera

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen