online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » kleine Schritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Schritte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
9.855 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sankt Petersburg



19.02.2020 ~ 11:59 Uhr ~ timabg schreibt:
FT-Nutzer seit: 11.08.2007
675 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
kleine Schritte Beitrag Kennung: 977912
gelesener Beitrag - ID 977912


Zitat:
Doch ein Lichtblick

Faschisten und Rechtsextreme versuchen durch immer die gleichen Lügen und Narrative den Blickwinkel auf die Realität zu verzerren – und werfen demokratischen Parteien und freien Medien ständig vor, genau das selbst zu tun. Doch während Höcke sich dafür bejubeln ließ, in Thüringen vermeintlich Bodo Ramelow mit schmutzigen Tricks verhindert zu haben, sieht die Realität doch anders aus. 2500 Gegendemonstranten boten ihm und seinen rechtsextremen Anhänger*innen Paroli – und es waren nicht nur Linke oder Grüne. Die Gegendemonstration wurde von CDU und FDP organisiert.


Während sich an der einen oder anderen Stelle rechtsextreme Politiker und ihre Anhänger immer mehr, wie im Brandenburger Land, abschotten und strukturelle Maßnahmen zu unterbinden versuchen bauen sich ENDLICH die Gegner derer geschlossen auf und wirken entgegen!

Der erste, wenn auch kleine Lichtblick zu demokratischer Seite!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 19.02.2020 12:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » kleine Schritte