online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.03.2019 ~ 20:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944072
gelesener Beitrag - ID 944072


Ein Interview, in dem ein Schwätzer den anderen befragt ist völlig wertlos.
Ob es nun 17 Minuten oder 1h55min lang ist.

Gerade weil ich mich damit beschäftigt habe komme ich zu dem Schluss, das dieser "Professor" wie auch weitere Mitglieder dieses Vereins eben nur schwätzt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.03.2019 ~ 11:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: FAKE: SO WIDERLICH LÜGT DIE AFD ÜBER BAYERNS GRÜNE IM PARLAMENT Beitrag Kennung: 944126
gelesener Beitrag - ID 944126


Zitat:
WIDERLICH.
An diesem Tweet des AfD-Abgeordneten Bystron ist einfach so vieles falsch. Aber es zeigt perfekt, wie tief die Mitglieder dieser Partei sinkt, um irgendwie ihre politischen Gegner, in dem Fall die Grünen, schlecht zu reden.
[Quelle: https://www.volksverpetzer.de/social-media/grune-bay-afd/]

Diese AfD Hetzer sind eben keine Sahnebacken, sondern nur Dumpfbacken.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



05.03.2019 ~ 12:07 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944151
gelesener Beitrag - ID 944151


Zitat:
gastli hat am 04. März 2019 um 20:47 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Interview, in dem ein Schwätzer den anderen befragt ist völlig wertlos.
Ob es nun 17 Minuten oder 1h55min lang ist.

Gerade weil ich mich damit beschäftigt habe komme ich zu dem Schluss, das dieser "Professor" wie auch weitere Mitglieder dieses Vereins eben nur schwätzt.


Bist du vielleicht einfach nur "nicht bereit",
dich mit den Zahlen des Professors vom EIKE-Institut auseinanderzusetzen?
Liegt es daran, dass hier nicht Konstruktives kommt?

Er sagt (1):
"Deutschlands Anteil an der Erderwärmung durch CO2 macht ungefähr 2%, das der EU 10% aus. Was macht denn das an geringerer Erwärmung aus, falls man die schlimmsten Annahmen des IPCC zugrunde legt? Das ist ein Hundertstel von einem Grad. Mehr ist das nicht. Das sind Fakten, die werden nicht wahrgenommen von Ihnen."

Er sagt (2):
"Die Frage, ob CO2 nun wirklich etwas macht, ist noch gar nicht angeschnitten in dieser Angelegenheit. Denn viele von ihnen, die noch im Gymnasium aufgepasst haben, werden wissen, dass CO2 Pflanzendünger ist, also Luftdünger ist. Die Tomatenzüchter begasen ihre Gewächshäuser damit. Das heißt, die Welt-Ernährungs-Ernten haben sich erhöht, die Erde ist sehr grün. Der "Spiegel" hat sogar darüber berichtet. Und man muss auch bedenken, dass es eine untere Grenze gibt, ab der die Fotosynthese nicht mehr funktioniert. Ich weiß nicht, wo die liegt. Aber so bei 200 oder 250 ppm ist sicherlich Schluss. Wir liegen also sehr dicht an der unteren Grenze. "

Und jetzt bitte deine Gegenargumentation.
(1) - Was an der Aussage ist dumm geschwätzt?
(2) - Wie sind deine Kenntnisse im Bereich der "Fotosynthese"? Was an der Aussage ist dumm geschwätzt?

Danke !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.03.2019 ~ 18:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Dr. Sahnebackes Irrglaube Beitrag Kennung: 944213
gelesener Beitrag - ID 944213


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:

(1) - Was an der Aussage ist dumm geschwätzt?

Danke !


Alles.

Zitat:
Die eng vernetzte US-Szene der Klimaskeptiker fasst in Deutschland Fuß. Ihr Wegbereiter ist ein vermeintliches Institut in Jena.
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wissen/klima...forscher-1.6518

Bitte.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.03.2019 ~ 19:02 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944216
gelesener Beitrag - ID 944216


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:
Bist du vielleicht einfach nur "nicht bereit",
dich mit den Zahlen des Professors vom EIKE-Institut auseinanderzusetzen?
Sofern es meine Zeit erlaubt, kann ich mich gerne mit diesen Aussagen auseinander setzen. Und vor dem Umgang mit Zahlen habe ich auch keine große Angst.


Zitat:
Das CO2 aus einem Verbrennungsmotor entspricht exakt dem Treibstoffverbrauch.
Damit hat er völlig Recht. Aber später heißt es:
Zitat:
Die Unzulänglichkeit von CO2-Vermeidung sieht man schon daran, dass allein das CO2 aus der Ausatmung von 80 Millionen Deutschen etwa die Hälfte des CO2 aus dem deutschen Güter-Straßenverkehr ausmacht.
Wenn ich jetzt mal überlege, wie viel wir in unserem Auto monatlich tanken bzw. wie viel ein LKW monatlich tankt, so wird es mir Angst und bange, wie viel ich essen müsste (die Nahrung ist schließlich mein "Treibstoff") um halb so viel CO² auszuhauchen, wie die genannten Fahrzeuge.


Was der Herr Professor eigentlich wissen müsste, in seinem Beitrag verschweigt: Alles CO², welches von uns ausgehaucht wird, belastet das Klima keineswegs, denn der Kohlenstoff stammt aus unserer Nahrung. Und diese wiederum ist auf pflanzlicher Basis - unter Umständen über den Umweg über einen Tiermagen - aus CO² entstanden, welches zuvor der Luft entzogen worden ist.

Die Kraftfahrzeuge pusten ein Mehrfaches an CO² in die Luft, wie die Menschen. Und dieses ist darüber hinaus umweltschädlich, denn der Kohlenstoff stammt aus aus fossilen Brennstoffen.


Zitat:
Denn viele von ihnen, die noch im Gymnasium aufgepasst haben, werden wissen, dass CO2 Pflanzendünger ist, also Luftdünger ist. Die Tomatenzüchter begasen ihre Gewächshäuser damit.
Das ist erstmal unbestritten. Aber was tut das zur Sache? Die Tomatenpflanzen sind nach spätestens einem Jahreszyklus wieder zersetzt, verdaut und wieder zu Humus abgebaut. Und hat der Professor erwähnt, dass die Destruenten ebendie Menge CO² wieder ausatmen, die die Pflanzen zuvor aufgenommen hatten oder vergaß er das zu erwähnen?
Merke: Die Absorption von CO² zum Zwecke des Nahrungsanbaus reduziert dieses Gas in der Atmosphäre nicht, der Kohlenstoff ist da nur mal "geborgt".

Weiterhin sei erwähnt, dass für die meisten Pflanzenwachstumsvorgänge der limitierende Faktor das Licht ist und nicht das CO². In den meisten Fällen nützt es nur wenig, die Pflanzen mit CO² zu begasen. Denn doppelt so viel CO² bedeutet nicht doppelt so viel Wachstum und damit auch nicht doppelt so viel ausgeborgten Kohlenstoff.


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:
(1) - Was an der Aussage ist dumm geschwätzt?
(2) - Wie sind deine Kenntnisse im Bereich der "Fotosynthese"? Was an der Aussage ist dumm geschwätzt?
Ganz einfach! Fotosynthese ist für den CO²-Gehalt der Atmosphäre nicht wirklich relevant.




Soll ich mir den Rest des Beitrages auch noch antun? 17 Minuten?




Pfiffikus,
der dem gastli schon geschrieben hat, wo er sich aus welchem Grunde seinen Blumenstrauß abholen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.03.2019 ~ 19:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944221
gelesener Beitrag - ID 944221


Das klingt jetzt alles sehr nach Deutungshoheit, aber ohne sachliche Substanz. Welche ein sachlicher Rückblick auf die Erdgeschichte liefern könnte.
Geht man einfach ins Jahr 3500 v.Chr. zurück, da war die Welt wesentlich grüner und wärmer als heute, auch die Wüsten und Steppen, was Ausgrabungen alter Siedlungsorte beweisen.

Wenn es vor ~5700 Jahren wärmer war als heute, dann muss auch der Wasserspiegel höher gewesen sein als heute. Leider klaffen in dieser Beziehung große Lücken in der Forschung, das fällt auf denn logische Zusammenhänge lassen sich nicht leugnen.

Der Meeresspiegel müsste von 3700 v.Chr. bis zum Ende der kleinen Eiszeit sagen wir bis ca. 1850 gefallen sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Meeresspiegelanstieg_seit_1850
Ich finde die vorhandenen Graphiken sind für die letzten 5700 Jahre nicht stimmig, da sie einen kontinuierlichen Wasseranstieg verzeichnen. Andererseits müsste in ~ 700 Jahren der Meeresspiegel beginnen kontinuierlich bis zur nächsten Eiszeit in ~ 11..500 Jahren, ab heute, zu sinken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.03.2019 20:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



05.03.2019 ~ 21:38 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944238
gelesener Beitrag - ID 944238


Hallo Pfiffikus,

Zitat:
Sofern es meine Zeit erlaubt, kann ich mich gerne mit diesen Aussagen auseinander setzen. Und vor dem Umgang mit Zahlen habe ich auch keine große Angst.

danke für Deine Antwort. SO mag ich diskutieren. Danke für Deine Betrachtung der Aussagen v. Prof. Lüdecke.

Zitat:
Wenn ich jetzt mal überlege, wie viel wir in unserem Auto monatlich tanken bzw. wie viel ein LKW monatlich tankt, so wird es mir Angst und bange, wie viel ich essen müsste (die Nahrung ist schließlich mein "Treibstoff") um halb so viel CO² auszuhauchen, wie die genannten Fahrzeuge.

Ja, das stimmt.

Zitat:
Was der Herr Professor eigentlich wissen müsste, in seinem Beitrag verschweigt: Alles CO², welches von uns ausgehaucht wird, belastet das Klima keineswegs, denn der Kohlenstoff stammt aus unserer Nahrung. Und diese wiederum ist auf pflanzlicher Basis - unter Umständen über den Umweg über einen Tiermagen - aus CO² entstanden, welches zuvor der Luft entzogen worden ist.

Auch richtig. Er erwähnt ja das Beispiel der Tomatenpflanzen, denk ich, um zu zeigen, dass das CO2 kein negativen Charakter hat. Es wird oft so negativ dargestellt und ist doch lebensnotwendig.
Um ihm aber jetzt zu unterstellen, er hätte etwas "verschwiegen" müsste man sich schon noch mal genau den Gegenstand der Befragung hernehmen. Du hast es vielleicht am Ende des Videos nicht mitbekommen (weil du sagst, du würdest es dir jetzt nicht noch "antun") - aber selbst eine kleine Intervention des Professors (normale Frage zur Ernsthaftigkeit der Thematik) wurde da nicht zugelassen, weil es eben gerade in der Anhörung nur um eine einzige Sache geht. Nebenfragen nicht erlaubt.

Zitat:
Die Kraftfahrzeuge pusten ein Mehrfaches an CO² in die Luft, wie die Menschen. Und dieses ist darüber hinaus umweltschädlich, denn der Kohlenstoff stammt aus aus fossilen Brennstoffen.

Ja, aber dann wäre ja jedes Kraftfahrzeug auf der Welt zu viel, wenn nur das CO2 aus dem Kreislauf der Photosynthese (inklusive Atemabgase der Lebewesen) dafür "vorgesehen ist" zu existieren, oder ????
Wie hat es nur bis jetzt funktioniert? Das Ozonloch hat jedenfalls mehr mit FCKW zu tun als CO2 aus den Auspüffen ??!??

Zitat:
Soll ich mir den Rest des Beitrages auch noch antun? 17 Minuten?

Du musst Dir nichts "antun" und ich frage mich jetzt nur, ob Du dann den Text bis zu Ende gelesen hast. Wenn nicht - fehlen jetzt vielleicht doch ein paar Details in der Diskussion. 17 Minuten sind doch nicht viel großes Grinsen .

Ich werde die Ernsthaftigkeit und Faktenlage in den Medien weiter verfolgen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.03.2019 ~ 01:10 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
Prof. Lüdeckes Relativierung der CO²-Emission Beitrag Kennung: 944258
gelesener Beitrag - ID 944258


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Auch richtig. Er erwähnt ja das Beispiel der Tomatenpflanzen, denk ich, um zu zeigen, dass das CO2 kein negativen Charakter hat.
Das Gas alleine nicht, aber die Menge machts wie bei jedem Stoff. Auch Salz und Wasser haben jeinen negativen Charakter, sondern sind lebensnotwendig. Aber wenn man Dir zu viel von diesen Stoffen einflößt, überlebst Du es trotzdem nicht.


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Um ihm aber jetzt zu unterstellen, er hätte etwas "verschwiegen" müsste man sich schon noch mal genau den Gegenstand der Befragung hernehmen. Du hast es vielleicht am Ende des Videos nicht mitbekommen
Er hat das klimaneutrale Photosynthese-CO² hergenommen, um die Schädlichkeit des aus fossilen Brennstoffen entstandenen CO² in diesem Vergleich zu relativieren. Schon das halte ich nicht für seriös, da ist völlig schnuppe, ob er am Ende noch etwas anderes dazu sagt.
Ich bin jetzt zu faul, die passenden Zahlen zu googeln, wie viel Kraftstoff die herangezogenen LKWs verbrauchen. Bin auch zu faul, zu rechnen. Aber rein vom Überschlag her kann das kaum hin hauen. Treibstoffe sind im Wesentlichen Kohlenwasserstoffe. Fremdstoffe - kaum enthalten. Wenn ich das mal mit meinem Treibstoff vergleiche - Kartoffeln enthalten einen großen Wasseranteil. Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du ja mal errechnen, wie viele Kilo Kartoffeln Du verzehren musst, um ebenso viel Kohlenstoff aufzunehmen, wie in einem Liter Diesel enthalten ist. Diese Menge reicht aber nicht aus, denn unsere Verdauung verbrennt nicht so gut, wie ein Dieselmotor. Unser Kot enthält immer noch Kohlenstoff, denn in getrockneter Form würde der einen guten Brennstoff abgeben. Also müsstest Du noch mehr Kartoffeln essen. Nimmst Du statt der Kartoffeln Fleisch oder Gemüse, wären es noch mehr Kilos. Guten Appetit! Und vergiss nicht, regelmäßig ein Bäuerchen zu machen, denn Du wirst satt sein, lange bevor die Teller leer sind.


Bei einem Mann, der sich nicht wie Du nur Dr. nennt, sondern der sogar Professor dieser Wissenschaft ist, darf ich doch hoffentlich unterstellen, dass er diese Dinge wissen sollte und dass er hier bewusst ein wenig zu dick aufgetragen hat. Und genau das verdirbt mir die Lust, mir den Rest des Beitrages auch noch anzutun.


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Wie hat es nur bis jetzt funktioniert? Das Ozonloch hat jedenfalls mehr mit FCKW zu tun als CO2 aus den Auspüffen ??!??
Jetzt reden wir erst mal über das CO² und nicht Ozon, sonst verzetteln wir uns.
Es hat ja nicht wirklich funktioniert. Der CO²-Gehalt in der Atmosphäre ist ja gestiegen. Nur hat der Verbrauch fossiler Brennstoffe erst in den letzten Jahrzehnten so rapide zugenommen, dass es bedrohlich wird. Das büssl Kohle, was im 19. Jahrhundert verfeuert wurde, verdünnte sich weltweit in der Atmosphäre sowie in den Meeren, die eine riesige Pufferkapazität haben, die sich nun erschöpft.


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, aber dann wäre ja jedes Kraftfahrzeug auf der Welt zu viel, wenn nur das CO2 aus dem Kreislauf der Photosynthese (inklusive Atemabgase der Lebewesen) dafür "vorgesehen ist" zu existieren, oder ????
Gelänge es endlich, Treibstoffe aus (temporär überschüssiger) erneuerbarer Energie zu erzeugen, dann könnten die damit betankten Fahrzeuge klimaneutral fahren.
Leider gelingt das heute noch nicht zu bezahlbarem Preis.


Photosynthese ist im Normalfall klimaneutral. Sauerstoff, welcher von Pflanzen produziert wird, der wird in der Regel bei der Destruktion wieder frei. Mit dem CO² ist es umgekehrt.

Ja, ich gebe zu: Man könnte die Photosynthese auch dazu nutzen, CO² wieder aus der Atmosphäre zu holen. Das geht. Der Beweis liegt in der Erde. Vor vielen Millionen Jahren passierte das Es entstanden die Kohleflöze, die heutzutage abgebaut und verbrannt werden. In manchen Wäldern und Mooren passiert das auch heute noch. Das ist keine Fage!
Aber die Photosynthese ist viiiiiiel zu langsam, um den menschengemachten Anteil der Klimaveränderung abzuwenden.
Denn die Kohle, die in etwa 300 Jahren verbrannt wurde/wird, hat einige Millionen Jahre gebraucht, um zu entstehen. Und sie lässt sich auch nicht beschleunigen.



Pfiffikus,
der es sehr bedauert, dass die CO²-freie Nutzung der Kernenergie in Deutschland aufgegeben wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.03.2019 ~ 01:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
Prof. Lüdeckes Relativierung der CO²-Emission Beitrag Kennung: 944261
gelesener Beitrag - ID 944261


Zitat:
Meta hat am 05. März 2019 um 19:38 Uhr folgendes geschrieben:
Das klingt jetzt alles sehr nach Deutungshoheit, aber ohne sachliche Substanz.
Wen meinst Du jetzt damit?

Diesen Professor, der hier Photosyntese-CO² mit fossil erzeugtem CO² durcheinander schwurbelt?

Oder den gastli mit seinen relativ kurzen Beiträgen?

Oder Dr.Sahnebacke, der diese Thesen relativ unkritisch ins Forum übernommen hat?

Oder meinst Du etwa mich?



Pfiffikus,
der es gern etwas konkreter wüsste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.03.2019 ~ 10:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944293
gelesener Beitrag - ID 944293


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 05. März 2019 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Er erwähnt ja das Beispiel der Tomatenpflanzen, denk ich, um zu zeigen, dass das CO2 kein negativen Charakter hat.


Nein, weil er eben dumm daher schwätzt verbreitet er wohl wissend das es eine Lüge ich diese trotzdem.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.03.2019 ~ 10:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944296
gelesener Beitrag - ID 944296


Kannst du evtl. auch sachlich diskutieren? Mensch, wenn ich deine Beiträge lese, immer nur "dumm", "blöd" usw. Auf welcher Antifa-Schule hat man dir das denn beigebracht oder hat dieser unsägliche orca auf dich abgefärbt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.03.2019 ~ 13:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis notwendiger Umgang mit einigen Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944305
gelesener Beitrag - ID 944305


Wenn etwas nicht anders als dumm, blöd usw. zu bezeichnen ist, dann schreibe ich das so.
Du tust doch nichts anderes in deinen Postings.
Wenn du das nicht merkst muss ich dich fragen ob du überhaupt in der Schule warst.

Mir gefällt es auf meiner Antifa-Schule.
Und mein Antifa-Betriebsrat hat wieder richtig gut verhandelt.
Ätsche bätsche.

Die Vereinbarungen mit den Betriebsräte der Antifa sind durch, die Änderung der Bundesantifagebührenordnung wurde durch die Bundesregierung beschlossen und abgesegnet, die Verträge mit unseren ständigen Geschäftspartnern sind angepasst:

Ab dem 1. Mai 2019 erhöht sich das Grundgehalt für Angestellte der Personen- und Kapitalgesellschaften der Antifa Holding Company auf 30,00 € [in Worten: dreißig Euro]. Daneben darf der Antifa Senioren e.V. sich über kräftige Erhöhungen der Renten freuen.

Eine Unterschreitung des Grundgehalts ist gem. § 48a II Nr. 5 Bundesantifawaltungsvorschrift in Verbindung mit § 12 Europäisches Antifaeinheitlichungsgesetz ausschließlich im Rahmen des Einsatzes von Körperverletzungsfachdemonstranten aus anderen EU-Ländern zulässig, z. B. im Rahmen der Personalvermittlung durch die Antifa Nmecko s.r.o.

In Deutschland profitieren ungefähr 25.000 Mitarbeiter diverser Antifa-Unternehmen bis zu 866,64 € mehr im Monat. Die Mehrkosten von ungefähr 180.000.000 € im Jahr werden aus verschiedenen öffentlichen Mitteln, von privaten Sponsoren, durch Weiterbelastung an Kunden sowie durch Werbung auf der Seite Antifa UG - haftungsbeschränkt finanziert, z. B. für Premium-Cola, die beste und korrekteste Cola überhaupt.

"Wir sind besonders stolz, als Toparbeitgeber mit 100 % Weiterempfehlung bei kununu.com die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter weiter verbessert zu haben, ohne dass dafür nennenswert Stellen abgebaut werden mussten.", konstantierte der Geschäftsführer der Antifa UG [haftungsbeschränkt], Damian Monstrant im Interview mit der The New York Times. Für das Geschäftsjahr 2019 prognostizierte er ein Wachstum der Antifa-Aktie um ungefähr 280 % und weitere Expansionen. "Der abzudeckende Bedarf im Beschädigungs- und Verletzungsdienstleistungssektor steigt schließlich exponentiell."

Für den 1. Mai 2019 wurden bereits mehrere Einsätze geplant, im Rahmen derer die Erhöhung des Grundgehalts gebührend gefeiert werden soll.

Ich hoffe die Betreffenden [dumm, blöd usw.] bekamen beim lesen eine ordentliche Schnappatmung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.03.2019 ~ 14:05 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis notwendiger Umgang mit einigen Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944308
gelesener Beitrag - ID 944308


Nur einen Lachkrampf. Dein Realitätsverlust wird immer offensichtlicher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.03.2019 ~ 14:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis notwendiger Umgang mit einigen Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944312
gelesener Beitrag - ID 944312


Schön das es dir gefällt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.03.2019 ~ 14:39 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: gastlis notwendiger Umgang mit einigen Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944313
gelesener Beitrag - ID 944313


Mir gefällt fast alles von dir, du glaubst und erkennst das nur nicht.
Daran, mein Lieber, solltest du noch arbeiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



13.03.2019 ~ 22:07 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
wer braucht die Grünen? Beitrag Kennung: 945134
gelesener Beitrag - ID 945134


Gelbwesten im SWR-Fernsehen.
[img][/IMG]

"Weil sie uns verdummen mit falschen Zahlen und weil sie uns bevormunden."


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 13.03.2019 22:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



21.03.2019 ~ 21:41 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Biene und Schmetterling werden informiert Beitrag Kennung: 946089
gelesener Beitrag - ID 946089


"Wir wollen, dass in den nächsten vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!"
Katrin Göring-Eckardt

Dann solltet ihr vielleicht die Windkraftanlagen besser wieder abbauen. geschockt
Das "DLR-Institut für Technische Thermodynamik" hat in einer einjährigen Studie die Menge an vernichteten Insekten zwar mehr theoretisch als praktisch berechnet, aber die Mengen sind bedenklich.
Vortrag vom März 2019

Wenn man die Bilder von aufgeklatschten Insekten sieht, denkt man eher an die Windschutzscheibe des Autos, wo das auch als normal angesehen wird. Aber mal ehrlich: wann hatten wir zuletzt eine Autofahrt im Sommer in Deutschland mit so richtig vielen Insekten auf der Scheibe?? Wo sind die hin?

Insektizide und Herbizide wie Glyphosat - wo ist der Protest der Grünen ??
Monokulturen d.h. fehlende Blühstreifen und Wildblumen ??
Zugenommene Mikrowellen-Belastung und kommende 5G-Frequenz-Verseuchung ??



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



03.04.2019 ~ 23:05 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 947425
gelesener Beitrag - ID 947425


Ein dreifach Hoch auf das ökologisch angeblich bessere "E-Auto" !
traurig traurig traurig





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2019 ~ 08:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 949740
gelesener Beitrag - ID 949740


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...e-a2869236.html
Zitat:
Staat soll entscheiden,
was moralisch richtig ist:
Habeck fordert Ende der „Konsumenten-Demokratie“

Epoch Times28. April 2019 Aktualisiert: 28. April 2019 12:33

Der Staat soll mehr entscheiden – er als Konsument möchte nicht ständig die Verantwortung dafür tragen, was moralisch richtige Kaufentscheidungen sind. Statt dessen müsse die Politik den Rahmen setzen. Die "Welt am Sonntag" sprach mit Robert Habeck.
#
ff

Ja wer hat denn die ganze Zeit entschieden?
War das nicht der Staat?
Haben wir etwa in Deutschland die Direkte Demokratie?


Das die Grünen einen Drang nach Diktatur haben war mir schon immer klar. Genaues hinschauen zeigt jedoch das dieser Drang 1999 immer stärker wurde. Wie soll für diese Zukunft das Habecksche GG aussehen?

Nun ist klar was sich die Grünen als Staat vorstellen; Deutschland soll einen Diktator bekommen.
Fragt sich nur wer das werden soll?
Bisher sollte ja das Volk der Souverän sein; war es das wirklich? Wann hate es dazu je eine Chance? Diese durfte nicht einmal den Ostdeutschen gelassen werden, wo doch die Kinder der Wessis bis 28 zur Selbstfindung benötigen. Uns unterdrückten Ossis gönnte man die Zeit nicht. Ja, ja Mißgunst ist aller Laster Anfang.

Ich denke es ist vielmehr an der Zeit das in Deutschland die Direkte Demokratie zum Zuge kommt. Wer einen etwas kräftigeren Knochenbau hat bekommt hier nicht einmal mehr passende Strümpfe zu kaufen, was für ein armseliges Land ist das nur; so schlimm war es nicht einmal im Osten.

Liebe Mitbürger fordert Direkte Demokratie, findet vertrauenswürdige Vertreter für unser Land, was man uns vorenthält und rennt nicht scheinheiligen Gestalten nach.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.04.2019 08:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.05.2019 ~ 11:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951472
gelesener Beitrag - ID 951472


Vernunft und gute Ideen.



Wenn Robert Habeck Kanzler werden würde, hat Meuthen [oberster AfD Heini] angekündigt auswandern zu wollen.
Das ist doch ein guter Grund Robert Habeck zum nächsten Bundeskanzler zu machen.
Gegen Braun hilft auch Grün wählen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.05.2019 11:03.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



15.05.2019 ~ 22:31 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951517
gelesener Beitrag - ID 951517


Polizeigewerkschaften werfen Rot-Rot-Grün Vertragsbruch vor

Zitat:
437 neue Stellen hätten der Polizei nach dem „Pakt für den Rechtsstaat“ zugestanden, den die 16 Länderchefs und Kanzlerin Merkel am 31. Januar 2019 vereinbart hatten. Erhalten hat die Polizei 142 Stellen – also fast 300 weniger.SPD-Landeschef Wolfgang Tiefensee hatte zumindest 199 Stellen für die Polizei zu sichern versucht.
Doch Linke und Grüne reduzierten die Polizeistellen um 30 Prozent auf schließlich 142 Stellen.


Quelle: Thüringer Allgemeine 13.05.2019



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2019 ~ 22:50 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951522
gelesener Beitrag - ID 951522


Wie es nun mal ist, ein guter Verspruch macht dem Dummen `ne Freude.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2019 ~ 08:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951577
gelesener Beitrag - ID 951577


Die knallige Schlagzeile oben vom herbeifabulierten Vertragsbruch ist nur die halbe oder überhaupt keine Wahrheit.

https://www.tlz.de/web/zgt/leben/detail/...dert-1046788363



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2019 ~ 10:08 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951582
gelesener Beitrag - ID 951582


Was sich hinter den Grünen verbirgt, so heißt ja dieses Thema hier, wurde am Montag in der Sendung "Hart aber fair" recht gut deutlich.
Zu Gast war unter anderem Boris Palmer, OB von Tübingen und Mitglied der Grünen.
In seinen Diskussionsbeiträgen wurde deutlich, wie zerrissen diese Partei ist.
Nach Palmer`s Ansicht führen die Ausgrenzungen von AfD-Funktionären (Verweigerung von Raumanmietungen, Verweigerung von Restaurantreservierungen) nur dazu, dass viele Wähler dadurch zur AfD getrieben werden. Und diesen Vorwurf machte er ausdrücklich seiner Parteiführung.
Diese Meinung sollte man nicht leichtfertig verdammen. Palmer ist den Schreckschrauben Roth und Göring-Eckardt vom Bildungsgrad und Intellekt weit überlegen.
Die erste, zudem noch Bundestagsvizepräsidentin, geht auf einer Demonstration hinter einem Transparent mit der Aufschrift "Deutschland verrecke" her, zweitere stellt sich hin und blamiert sich mit der Äußerung, dass es schließlich die nazis waren, die Dresden bombardiert haben.
Und solange solche Figuren bei den Grünen den Ton angeben, ist es nicht allzuweit her mit dieser partei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2019 ~ 11:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951584
gelesener Beitrag - ID 951584


Die Personalie Palmer gehört eindeutig in die für ihn wohl richtigere Partei, die der AfD-Faschisten.

Ansonsten:
Du solltest nicht jeder saudummen Lügen Glauben schenken.
Und du solltest deinen Hass auf die Grünen zügeln.
Dann kann es dir auch nicht passieren, dass du zum Multiplikator dieser saudummen Lügen wirst.
[Das machen hier schon die Originale wie Meta und Dumpfbacke]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2019 ~ 12:57 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951598
gelesener Beitrag - ID 951598


Ich weiß nicht, ob du die Sendung am Montag gesehen hast. Ich für meinen Teil ja. Und Palmer hat genau das gesagt, was ich geschrieben habe.
Wie jeder dazu steht, ist jedem überlassen. Meines Erachtens hat er aber mal über die Ursachen nachgedacht und seine Erkenntnisse geäußert. Das muss schließlich nicht jedem gefallen, aber das Recht auf Meinungsfreiheit steht auch Palmer zu. Er hat sich im übrigen klar von der AfD abgegrenzt und stimmt mit diesen Positionen auch nicht überein.

Ich hege keinen Hass auf die Grünen, zumal ich selbst Leute dieser partei kenne, mit denen man sehr gut kann.
Ich mag gewisse Aussagen nicht und dieser Genderkram und die vielen Hundert Geschlechteridentitäten gehen mir mir absolut auf den Zeiger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2019 ~ 13:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951599
gelesener Beitrag - ID 951599


Zitat:
Archivar hat am 16. Mai 2019 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hege keinen Hass auf die Grünen, ....


Deine Aussagen hier im Forum lassen mich daran zweifeln.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2019 ~ 16:48 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951622
gelesener Beitrag - ID 951622


Das kann ich dann wohl auch nicht ändern.
Ich verweise aber auf meine Worte oben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



17.05.2019 ~ 09:53 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951689
gelesener Beitrag - ID 951689


Zitat:
gastli hat am 16. Mai 2019 um 11:20 Uhr folgendes geschrieben:
....
Ansonsten:
Du solltest nicht jeder saudummen Lügen Glauben schenken.
Und du solltest deinen Hass auf die Grünen zügeln.
Dann kann es dir auch nicht passieren, dass du zum Multiplikator dieser saudummen Lügen wirst.



großes Grinsen Aber gastli, was regst du dich denn so auf?
Hast du heute noch keinen Aufhänger für "KEKEN RÄSCHTS!" gefunden?
Mal ganz langsam! Willst DU den Wahrheitsgehalt bestimmter Aussagen tatsächlich mit dem Staats-Propaganda-TV belegen? Ich zahle auch GEZ, weiss aber, dass ich indoktriniert werde, sobald ich den Fernseher einschalte und länger als 5 Minuten kleben bleibe. Bleib nur weiter gläubig dem "Fakten-Finder" der Tagesschau ergeben.

Es ist doch GENAU die gleichen Munition, mit denen DEINE Artillerie seit Jahr und Tag auf die Alternative für Deutschland schiesst. Kannst du einen Ausgleich so schlecht ertragen? Da wirst du aber in den nächsten Jahren noch schwer zu knaubeln haben.
DIe Munition für diesen Kampf gegeneinander geht nämlich nie aus. Nachschub wird durch fehlenden Zusammenhalt und Duckmäusertum in der deutschen Bevölkerung immer gewährleistet sein. Schade eigentlich.

Zitat:

[Das machen hier schon die Originale wie Meta und Dumpfbacke]

Ein besseres Kompliment habe ich hier noch nicht bekommen. Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



17.05.2019 ~ 09:54 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951690
gelesener Beitrag - ID 951690


"Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk.“-Robert Habeck, MdB

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/news/politik...80508-99-223101



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.05.2019 ~ 19:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951746
gelesener Beitrag - ID 951746


Richtigstellung

Robert Habeck sagte:

Zitat:
In einem im April auf dem Debatten-Kanal "Informr" veröffentlichten Interview war Habeck nach seiner Assoziation zum Begriff "Volksverräter" gefragt worden. Seine Antwort: "Ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren."
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/news/politik...80508-99-223101]

Und damit hat er vollkommen Recht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



21.05.2019 ~ 12:25 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951973
gelesener Beitrag - ID 951973


„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali.“-Cem Özdemir, MdB

Quelle: https://jungefreiheit.de/service/archiv?...v98/468aa40.htm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.05.2019 ~ 15:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 951986
gelesener Beitrag - ID 951986


Sehr schön.

Weniger schön ist natürlich das du der Blödsinn der Nazi-Zeitung hier weiter verbreitest.

Der Satz lautet vollstänid:

Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali! und Selma, Yüksel, Paul, Sarah, Tibor, Van, Emma, Luca, Martin, Anna, Lena, Anna-Lena, Sabin, Ben, Sandra, Jonas, Fatma, Moritz, Ayse, Christoph, Paraschiva, Sofia, Taylan.
Ich hoffe, unsere Mitglieder und Wähler heißen künftig Anne wie Ayse, und die Konservativen haben sich daran gewöhnt, dass Deutsche mittlerweile nicht mehr nur Eberhard, Detlev, Gustav, Erdmute oder Waltraud heißen – sondern manchmal eben auch Cem Özdemir.


Der skandalisierte Satz ist übrigens von unserem Dumpfbacke verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen – aber sonst wäre er auch noch unspektakulärer, als er ohnehin schon ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2019 ~ 05:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952249
gelesener Beitrag - ID 952249


Links neben der Wahlurne steht eine schön gewachsene Grünpflanze.
Ich glaube sie wird morgen gutes, frisches Wasser bekommen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



25.05.2019 ~ 13:05 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952280
gelesener Beitrag - ID 952280


"Die heute größte Gefahr für die jüdische Gemeinschaft in diesem Lande kommt vor allem von Seiten eines widersinnigen, geschichtliche Fakten-leugnenden, sich hinter vorgeschobener Israel-Kritik nur unzulänglich tarnenden Islam-affiliierten Antisemitismus aus sozialdemokratischer, grüner und ganz linker Seite."..."Jedenfalls wandern Juden aus Deutschland und West-Europa nicht aus wegen Herrn Gauland und schon gar nicht wegen Frau Weidel oder Herrn Wilders. Das tun sie verstärkt wegen der Israel-und Juden-feindlichen Politik der linken Einlasser und Förderer islamischen Hasses und islamischer Gewalt gegen Juden. Allen Schmähungen zum Trotz: soweit man erinnern kann, hat es vor dem Einzug der AfD ins Parlament niemals derartige pro-israelischen und Antisemitismus-kritischen von der ganzen Fraktion zugestimmten Reden im Deutschen Bundestag gegeben, schon gar nicht von den Parteien des Israel-feindlichen Blocks des Linksbündnisses inklusive CDU/CSU."

Quelle: http://juedischerundschau.de/kolumne-jr-54/
Jüdische Rundschau, Ausgabe 54
Kolumne Dr.R.Korenzecher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



25.05.2019 ~ 15:17 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952295
gelesener Beitrag - ID 952295


Wiederholung von blödsinniger Hetze macht es nicht besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2019 ~ 05:15 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952320
gelesener Beitrag - ID 952320


Lachen

@ Sahnebacke, du "klingst" sehr aufgeregt!
Hast du etwa Angst vor deiner Partei, der AfD?
Wurdest du bewogen stimmlichen Gewinn zu erzielen?
Das werden deine herangezogenen Lügen nicht zum Ziel tragen!


!Links und Grün, deine Wahl, dein Gewinn, deine Zukunft



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



29.05.2019 ~ 10:33 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952580
gelesener Beitrag - ID 952580


4x NEIN auf deine 4 Vermutungen. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



29.05.2019 ~ 10:49 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952581
gelesener Beitrag - ID 952581


"EU Wahl – ist Grün die Farbe des Teufels?"

Video von Heiko Schrang

Im Video geht es u.a. auch um den Einfluss durch George Soros auf
Parteien und Strömungen, die jeweils in der Jugend die gerade höchsten
Sympathiepunkte bekommen. Aktuell - die Grünen.

George Soros und seine "open society foundation".
Der Multimillardär als Strippenzieher und Lenker.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.05.2019 ~ 15:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952645
gelesener Beitrag - ID 952645


Juden und Grüne.
Die hast du identitärer Faschist echt gefressen.

Es sei dir gegönnt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen