online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschicht   Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Mitglied
538 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



09.07.2018 ~ 21:57 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-1683.jpg FT-Nutzer seit: 21.11.2008
131 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 923113
gelesener Beitrag - ID 923113


Zitat:
Vögelchen hat am 09. Juli 2018 um 10:33 Uhr folgendes geschrieben:
verwirrt Muss das sein?

Mit der Erhebung dieser Daten und Werbung verdienen die ihr Geld.
Niemand muss sich dort anmelden und wenn auch keine richtigen Daten angeben. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
m1neg   Zeige m1neg auf Karte FT-Mitglied
202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



21.04.2019 ~ 23:18 Uhr ~ m1neg schreibt:
images/avatars/avatar-1733.jpg FT-Nutzer seit: 24.02.2012
66 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 949129
gelesener Beitrag - ID 949129


Oh man. Das Fratzenbuch nervt immer mehr.
Ich habe ein Nutzerkonto bei FB, aber kaum Daten angegeben und auch sonst kaum aktiv dort.
Seit jüngster Zeit erhalte ich ständig Nachrichten von FB, mit Vorschlägen was ich denn alles so dort schreiben könnte.

Hier ein Auszug aus einer dieser Nachrichten:



Zitat:
Hallo xxx,
Bist du dir nicht sicher, was du auf deiner Seite veröffentlichen sollst? Hier sind drei schnelle Vorgehensweisen, wie du dich mit anderen verbinden kannst:
Veröffentliche eine Statusaktualisierung, Foto oder Video. In diesen Tipps zu Beiträgen auf Seiten findest du Methoden, wie du deine Meldung mit anderen teilen kannst.
Aktualisiere dein Profilbild und Titelbild und fülle den Abschnitt „Info“ vollständig aus.
Füge eine Schaltfläche hinzu, über die Personen eine Handlung direkt auf einer Seite vornehmen können, zum Beispiel einen Termin buchen.
Danke,
Das Facebook-Team




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



22.04.2019 ~ 23:19 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 949222
gelesener Beitrag - ID 949222


Passt doch zu Zuckerbergs edlem (eigennützigen und sicher auch fremdnützigem) Ziel, "alle Menschen auf der Welt miteinander zu verbinden".
Mich nervt das auch bei FB. Die wollen immer mehr Informationen. Z.B. die Telefonnummer zur "Wiederherstellung" , ha ha ha!



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.04.2019 ~ 23:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
365 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 949223
gelesener Beitrag - ID 949223


Ich lebe wunderbar ohne Fratzenbuch. Wer braucht denn diesen Quark eigentlich? Und um virtuelle "Freunde" zu sammeln ist mir die Zeit zu schade.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



24.04.2019 ~ 11:22 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 949291
gelesener Beitrag - ID 949291


Es deckt halt den Bereich der Kommunikation ab, den der Mensch auch noch braucht:
die Halböffentlichkeit. Das ist wie Einkaufen: du bist zwar teilweise anonym, teilweise aber auch nicht. Du hast das Gefühl, etwas nützliches zu tun, indem du dein Geld ausgibst. Gönne ich mir mal etwas oder spare ich es doch auf? Der ganz normale soziale Alltag.
Hier im Forum geht es doch oft in die ideologische, politische Richtung - das nervt manchmal auch.



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 24.04.2019 11:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Zeige Erfurter auf Karte FT-Mitglied
425 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.04.2019 ~ 19:47 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-162.jpg FT-Nutzer seit: 05.10.2006
37 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 949322
gelesener Beitrag - ID 949322


Facebook Nachrichten wandern bei mir automatisch in den Spamordner. großes Grinsen
Ich war seit dem 23. Februar 2011 nicht mehr bei Facebook aktiv. Mir fehlt dadurch nichts. cool


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 24.04.2019 20:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2019 ~ 20:38 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
365 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 949325
gelesener Beitrag - ID 949325


Da sind wir schon zu zweit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina FT-Mitglied
558 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2019 ~ 21:48 Uhr ~ Tina schreibt:
FT-Nutzer seit: 26.03.2014
265 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 949327
gelesener Beitrag - ID 949327


Nein - zu dritt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schokobaer58 FT-Mitglied
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weier



10.05.2019 ~ 22:41 Uhr ~ Schokobaer58 schreibt:
FT-Nutzer seit: 10.04.2019
5 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook Beitrag Kennung: 951191
gelesener Beitrag - ID 951191


Ich habe auch eine Diplomarbeit zu diesem Thema geschrieben. Ja, das stimmt, dass fast jeder Deutsche Facebook nutzt. Jedes Jahr steigt die Zahlt. Instagram wird auch popüler in Deutschland.



Nutzersignatur
Grill Sommer und Spass


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Jeder 4. Deutsche ist bei Facebook

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD