online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Scheinchristen - Ketzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinchristen - Ketzer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.12.2017 ~ 08:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 900049
gelesener Beitrag - ID 900049


Die Scheinchristen verbreiten falsche Lehren und leugnen den Bund mit Gott.

Wer nicht weiß was der Bund mit Gott beinhaltet kann nie ein rechter Christ werden.
Siehe:
https://www.religionen-entdecken.de/eure...ott-mit-abraham
https://www.bibelkommentare.de/?page=qa&answer_id=664
https://www.bibelwerk.de/Materialpool.12...emen.36638.html

Diese Deuter der Bibel lassen den Bund mit Gott weg und zitieren ihn nicht. Am besten beschrieben finden man diesem im Exodus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.12.2017 ~ 21:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 900103
gelesener Beitrag - ID 900103


Was sind denn Scheinchristen?
Haben die einen Schein?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.12.2017 ~ 06:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 900109
gelesener Beitrag - ID 900109


Dazu habe ich am Anfang schon eindeutige Aussagen gemacht. Es ist der Bund mit Gott.
Zitat:

DAS ZWEITE BUCH MOSE (EXODUS)

34. Kapitel
Neue Gesetzestafeln. Bundesschluß und Bundespflichten

_34,10 Und der HERR sprach: Siehe, ich will einen Bund schließen: Vor deinem ganzen Volk will ich Wunder tun, wie sie nicht geschehen sind in allen Landen und unter allen Völkern, und das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen; denn wunderbar wird sein, was ich an dir tun werde.

34,11 Halte, was ich dir heute gebiete. Siehe, ich will vor dir her ausstoßen die Amoriter, Kanaaniter, Hetiter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter

34,12 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, in das du kommst, damit sie dir nicht zum Fallstrick werden in deiner Mitte;

34,13 sondern ihre Altäre sollst du umstürzen und ihre Steinmale zerbrechen und ihre heiligen Pfähle umhauen;

34,14 denn du sollst keinen andern Gott anbeten. Denn der HERR heißt ein Eiferer; ein eifernder Gott ist er.

34,15 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, damit sie, wenn sie ihren Göttern nachlaufen und ihnen opfern, dich nicht einladen und du von ihrem Opfer essest 34,16 und damit du für deine Söhne ihre Töchter nicht zu Frauen nehmest und diese dann ihren Göttern nachlaufen und machen, daß deine Söhne auch ihren Göttern nachlaufen!.


Wenn Sie diese Regeln lesen gastli, kommt Ihnen da nicht einiges bei unseren Gästen und denen von denen ihren Huld erwiesen wird, bekannt vor? Sind denen nicht unsere Rechte und Gesetze vollkommen egal {was augenscheinlich auch auf die uns beherrschenden zutrifft - sie machen sich neue Gesetze wenn ihnen die alten nicht passen und schließen so immer mehr unserer Rechte aus} und leben sie nicht nach ihren eigenen Regeln und Gesetzen in unserem Land, auf unsere Kosten? Fehlt da nicht jegliche Dankbarkeit? Wie sagt man doch immer so schön: Undank ist aller Welt Lohn.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.12.2017 06:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2017 ~ 20:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 900185
gelesener Beitrag - ID 900185


Du schreibst puren Unsinn, weil du in deiner islamophoben Filterblasen festhängst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2017 ~ 20:23 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 900280
gelesener Beitrag - ID 900280


gastli:
Zitat:
Was sind denn Scheinchristen?
Ds sind die sogenannten "Scheinheiligen" - CDU,CSU usw.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



16.12.2017 ~ 22:55 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 900311
gelesener Beitrag - ID 900311


Vielleicht sind das auch solche Mitbürger,
die nur zu Weihnachten und zu Ostern in ein Gotteshaus gehen,
damit man mal dort gesehen wird,
weil es so üblich ist.

Den Rest des Jahres ist der Schein in der Geldbörse wichtiger.

nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 16.12.2017 22:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.04.2019 ~ 07:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 949076
gelesener Beitrag - ID 949076


In jedem Fall investieren sie viel Zeit um ihren Schein zu wahren!

Sie schrecken wohl kaum zurück und schieben andere Menschen mit Falschbeschuldigung in eindrücklichen Dingen und damit einhergehender gesellschaftlicher Ausgrenzung an den Rand einer Brüstung.

In der Gemeinde der LKG Senftenberg wird so ein Mensch immernoch als gesetzlicher Vertreter benannt.

Also wird diese Gemeinde von LÜGE vertreten!
Manche haben ihren Wohnort wechseln müssen, andere haben die Einweisung in ein psychiatrisches Krankenhaus als einzige Lösung hingenommen.

Wieviele Menschen werden noch ihren gesellschaftlichen Tod hinnehmen müssen?

Wann wird ihm das Handwerk gelegt?
Wenn das übersteigen der Brüstung überhand nimmt oder wird man zuvor einschreiten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2019 ~ 07:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 950553
gelesener Beitrag - ID 950553


Um es nochmal klar zu benennen:
Donald Jurk ist der wunde Punkt der Gemeinde der LKG Senftenberg
Falschbeschuldigung mit gesellschaftlichen Tod als Folge!
Er predigt in seinen Gesprächskreisen meist gegen gesellschaftliche Gegebenheiten, er beschuldigt unschudige der Vergewaltigung.
Gegen Gesetze und nimmt billigend in Kauf das Menschen in körperliche Bedrängnis geraten.
Das Menschen fast aus SFB fliehen müssen um ihre Gesundheit zu wahren.
Wieso nimmt Brandenburg billigend in Kauf das so ein, zu Sekten gerechneter Mensch, einen ganzen Landstrich gefährdet?
Man kann die gesamte LKG Senftenberg auf den Sektenindex setzen, denn Donald Jurk ist dort als gesetzlicher Vertreter aufgeführt.
SFB- schütze deine Bürger
evangelischen Kirche Brandenburg und schlesische Oberlausitz.
Herr Donald Jurk tritt die Wahrheit mit Füßen. Lasst ihn nicht länger an seiner Stelle.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.05.2019 07:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2019 ~ 22:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 950826
gelesener Beitrag - ID 950826


Der mir geläufige Weg des Physiotherapeut Donald Jurk!

Im Senftenberger Krankenhaus habe ich ihn kennen gelernt.
Ich hielt meinen damaligen Umzug mit meiner körperlichen und seligen Abgeschlagenheit kaum aus.
Der Weg in ärztliche Behandlung war also unumgänglich.
Dort begegnete ich ihm zum ersten mal!
Er sprach fast ununterbrochen von Gott und seiner Güte.
Und er hatte recht großen Einfluss mit seinen Worten.
- auf der Station für psychische Erkrankungen keine göttliche Gabe sondern finanzielles Kalkül seiner und der LKG.
Unter einige Mitpatienten hatte er bereits da sein Gift gestreut und einige Abmahnungen der Klinikleitung auf der Tafel!
Man gab ihm allerdigs die Chance selbst zu kündigen.
Er fand eine neue Stelle als Therapeut in SFB und erging immer weiter dem seligem verfall seiner, wie es dot heist, Sektenzugehörigkeit.
Einige der LKG - Mitglieder waren zu diesem Zeitpunkt bereits durch seinen Einfluss zu Stammgästen in der Psychiatrie gewandelt.
Und ich rede von Menschen jeden Alters.
ich kann es immernoch nicht fassen das diesem VEREIN kein Einhalt geboten wird.
Da fasste ich den Entschluss mich als Köder zu präsentieren!
Ich lies mich taufen und verbrachte viel Zeit in den Kreisen der LKG.
Mann schreckt nicht vor körperlicher Zucht zurück habe ich mir sagen lassen.
Erlebt habe ich dieses jedoch nicht.
Auch dieser Erfahrung zufolge hat mann sich wohl bedränt gefühlt und fing an mich aus der Gemeinde zu drängen.
.
Doch als Besucher der Psychiatrie in SFB ist Herr Donald Jurk immernoch geduldet!

Also Vorsicht!
Auch derzeitige Patienten zählen zu seinen OPFERN.
Und vergesst nie seine Verbundenheit zur LKG!
Denn sie ist speziell für seinen finanziellen Bedarf.
Gott ist liebe.
Dort fühlt man sie besonders zwischen Daumen und Zeigefinger!
Nehm euch in Acht, macht am besten einen weiten Bogen.
Lasst die Droge Namens Gott in wahrer Weise wirken, hört auf euer Herz!

Euer Thomas


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.05.2019 22:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2019 ~ 23:54 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 950855
gelesener Beitrag - ID 950855


Zitat:
Meta hat am 14. Dezember 2017 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
[...]Wer nicht weiß was der Bund mit Gott beinhaltet kann nie ein rechter Christ werden. [...]


Werte Meta, ich glaube vielmehr, das Du einem Trugschluss ausgesessen bist.

Was ist denn der Bund mit Gott,- hat das was mit Moses zu tun? Die zwanzig Gebote, die ihm der Herr diktierte,- oder doch eher die Zehn, die Moses heil vom Berg runtergebracht hat?

Davon abgesehen, hinterfrage ich jede jüdische Aussage,- weil die nicht unbedingt die Wahrheit erfunden haben. Das waren damals schon ausgefuxte PR Profis.

Andere Epoche,- irgendein Dozent hat mal in einem Lehrsaal verlautbaren lassen, "wenn es um Geschichte geht, hat die Wahrheit nicht zwangsläufig einen hohen Stellenwert.

Vielleicht hat ja mal jemand eine Zahl für mich. Wie viele Glaubensrichtungen haben sich den Wunsch/ die Gebote des Herrn aufgeschrieben,- und wer von denen hat denn jetzt Recht und verkündet das wahre Wort Gottes?

Oder kann es sein, das es sich bei allen nur um Trittbrettfahrer gehandelt hat und jeder hat seine eigene Interpretatuin als einzig wahres Wort Gottes vermarktet?

Soll ich Dir mal erzählen was ich glaube?
Ein höheres Wesen, jat jedem Erdbewohner, seine Gebote ins Herz gesprochen.
Zumindest praktiziere ich so "meinen" christlichen Glauben und bislang hat der Herr mich auch noch nicht gestraft.

Ich finde es total geil, wenn der Christ dem Moslem den Schädel einschlägt,- nur weil der Moslem die Nächstenliebe anders interpretiert.

Überlge doch mal,- es gibt Glaubensgemeinschaften, wie Sand am Meer,....und von denen soll/kann, nur einer Recht haben?

Ich wurde in einer katholischen Familie geboren,- und musste den ganzen Mist wie Taufe, Erstkommunion und Firmung über mich ergehen lassen. Anhand der Medienberichte ist die katholische Kirche nun wirklich nicht meine Kirche.

Ich für meinen Teil, praktiziere jetzt einen konfessionslosen, christlichen Glauben,- und ich versuche anhand der 10 Gebote zu leben.

Aber das wichtigste ist für mich!!! Ich sehe meinen Glauben, nicht als den einzigartigen und unfehlbaren Glauben an. Wer bin ich denn, das ich sagen kann, Alle anderen Glauben sind falsch!

Vielleicht habe ich mich auch mein ganzes Leben geirrt und der Hinduismus ist/war der einzig richtige und von Gott gewollte Glauben.

Aber ich denke, am Tag des höchsten Gerichts ist es unerheblich welchen Glauben du hattest. Da zählt dann nur noch wie Du deinen Glauben gelebt hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2019 ~ 23:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 951118
gelesener Beitrag - ID 951118


Zitat:
I.Korobow hat am 07. Mai 2019 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 14. Dezember 2017 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
[...]Wer nicht weiß was der Bund mit Gott beinhaltet kann nie ein rechter Christ werden. [...]

Ich finde es total geil, wenn der Christ dem Moslem den Schädel einschlägt,- nur weil der Moslem die Nächstenliebe anders interpretiert.

Muslime und kathol. Christen interpretieren den Bund mit Gott identisch.
Bund mit Gott siehe:
Was bedeutet "Nächstenliebe"

Im Evangelium sieht das schon etwas anders aus. Deshalb leben die Protestanten ihren Glauben nach dem neuen Testament.
Desweiteren verweise ich auf die Kriminalitätsstatistik seit 2015, welche ein Spiegel für friedfertiges Verhalten ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.05.2019 23:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2019 ~ 03:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 951126
gelesener Beitrag - ID 951126


Was haben sie denn getrunken?

verwirrt Muslime und Katholiken gleich ? verwirrt

Herr Wirt, noch einen bitte, ihr Blick muss klarer werden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2019 ~ 05:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 951127
gelesener Beitrag - ID 951127


Zitat:
timabg hat am 07. Mai 2019 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
Der mir geläufige Weg des Physiotherapeut Donald Jurk!


Donald Jurk (Gesetzlicher Vertreter Donald Jurk) ist der wunde Punkt der Gemeinde der LKG Senftenberg, er ist das Werkzeug, der Motor ist die LKG

Da kann man nur hoffen das der Treibstoff bald ausgeht und das Getriebe lahm gelegt ist!

Du denkst doch hoffentlich nicht diese oder ähnliche Taten rechtfertigen zu können!
Denn was oft zu finden ist, ist das Wort "Wahrheit".
Und dieses hat sich dort zu Lüge gewandelt!
Die LKG in ihrer derzeitigen Besetzung schütze die Lüge und bietet ihr Boden.
Das ist nicht das Evangelium was der Menschheit gegeben wart.
Auch nicht im neuen Testament!


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 10.05.2019 06:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.05.2019 ~ 04:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheinchristen - Ketzer Beitrag Kennung: 951461
gelesener Beitrag - ID 951461


Herr Jurk, sie führen ins Verderben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Scheinchristen - Ketzer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen