online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Dieses Regime macht krank, vor allem im Kopf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieses Regime macht krank, vor allem im Kopf.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.686 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.03.2019 ~ 05:06 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
750 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Dieses Regime macht krank, vor allem im Kopf. Beitrag Kennung: 946956
gelesener Beitrag - ID 946956


Der RGW war nicht das gelbe vom Ei und die EU ist es auch nicht.
Beweise:
Ehe Betriebe im RGW im NSW einkaufen durften mußte die gleiche Produktion aus RGW-Technik aufgebaut werden, funktionierte das dann nicht durfte entsprechende Technik im NSW gekauft werden. Jedoch durch den Wirtschaftskrieg gegen die NSW-Staaten konnten diese nicht weltweit bestimmte Güter einkaufen. Siehe CoCom-Liste. Dadurch wurden dem Osten Produktionsumstellungen in der Industrie erschwert, weil die benötigten Waren mit Handelsverboten belegt waren.

Heute scheint es hier nicht viel anders zu sein, denn was in Asien schon viele Jahre auf dem Markt ist wird hier als Neu angeboten. So war es zB. mit den Digitalkameras. Die Messen wurden nur noch mit Altmaterial bestückt, darum ging schon keiner mehr hin. Die Computermesse Cebit ist tot. So werden die Verbraucher dumm gehalten, um die Ausmaße der weltweiten Wirtschaftskrise zu verschleiern.

https://www.presseportal.de/pm/132801/4119660

Wissenschaftssendungen verschwanden so nach und nach aus dem TV Bereich. Sucht einfach mal mit Google dann seht ihr wie alt die Links sind. Zwischen 2004 und 2013, auf der ersten Seite, dann ist Schluss.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
7.177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.03.2019 ~ 09:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
946 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dieses Regime macht krank, vor allem im Kopf. Beitrag Kennung: 946963
gelesener Beitrag - ID 946963


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 31. März 2019 um 01:39 Uhr folgendes geschrieben:
Welche Art Heilung


Die Antwort hat die Geschichte bereits gegeben. Wenn das jetzige Regime nachweislich zu einem dramatischen Anstieg psychischer Störungen geführt hat, gab es offensichtlich Zeiten, in denen die psychischen Störungen seltener waren.

Tja, und jetzt mußt Du unter Einbeziehung der Tatsache, daß die Mehrheit psychischer Störungen sich innerhalb mehrerer Jahre ausprägt, nur noch überlegen, welche gesellschaftlichen Umstände das waren.

Da kommst Du ganz schnell auf meine Aussage am Ende des Startbeitrags. Auch die BRD mußte aufgrund der Konkurrenz damals noch etwas sozialer und humaner tun und sich teilweise an Menschenrechten und Grundgesetz orientieren.

Bei eventuellen dämlichen Rückfragen erkläre bitte ganz genau, welchen der Denkschritte Du nicht bewältigst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Mitglied
4.334 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



14.04.2019 ~ 01:00 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
239 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Dieses Regime macht krank, vor allem im Kopf. Beitrag Kennung: 948531
gelesener Beitrag - ID 948531


Zitat:
61diddi hat am 29. März 2019 um 17:47 Uhr folgendes geschrieben:
Hi Pfiffikus
...
Der Kapitalismus, die für Pfiffikus derzeit bestmögliche Gesellschaftsform.
Fällt Dir irgendeine realistisch Bessere ein?



Zitat:
Tina hat am 30. März 2019 um 23:30 Uhr folgendes geschrieben:
China habe ich absichtlich herausgelassen, weil ich es auf Grund der vielen Kapitalisten eher als ein Königreich ohne gekröntes Oberhaupt betrachte.
Ja, damit hast Du absolut Recht. Aus diesem Grunde habe ich ja schon weiter vorne geschrieben, dass China auf dem Wege in eine rot lackierte Monarchie ist.


Pfiffikus,
der es nicht für ausgeschlossen hält, dass es gesetzmäßig in allen sozialistischen Ländern passiert, dass ein Funktionär bzw. dessen Sippe übermächtig wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Dieses Regime macht krank, vor allem im Kopf.

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD