online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wenn das Mensch sein endet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn das Mensch sein endet.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.12.2016 ~ 11:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Wenn das Mensch sein endet. Beitrag Kennung: 860089
gelesener Beitrag - ID 860089


Es gibt Menschen, die sich selbst entmenschen.

Zitat:
Moon hat am 18. Dezember 2016 um 17:18 Uhr folgendes geschrieben:
Kann das sein das dieser bulgarische Drecksack


Zitat:
Moon hat am 18. Dezember 2016 um 02:46 Uhr folgendes geschrieben:
Ahhh haben sie endlich diese Ratte?


Ausdrücke für einen Mensch, von einem Mensch, der sein Menschsein damit in Frage stellt.
Folgen davon wenn Menschenfeindlichkeit und Hass das Hirn zerfressen haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2016 ~ 19:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wenn das Mensch sein endet. Beitrag Kennung: 860149
gelesener Beitrag - ID 860149


Zitat:
gastli hat am 19. Dezember 2016 um 11:55 Uhr folgendes geschrieben:
Ausdrücke für einen Mensch, von einem Mensch, der sein Menschsein damit in Frage stellt.
Folgen davon wenn Menschenfeindlichkeit und Hass das Hirn zerfressen haben.


Pluster dich mal nicht so auf du halbes Hähnchen.

Ich möchte dich mal hören, wenn das ein Deutscher und ein Nazi gewesen wäre, der eine Frau des Nachts von hinten eine Treppe heruntertritt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2016 ~ 21:31 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Wenn das Mensch sein endet. Beitrag Kennung: 860158
gelesener Beitrag - ID 860158


gastli:
Zitat:
Ausdrücke für einen Mensch

Ich kann an diesem Verbrecher nichts menschliches erkennen. Er hat den Tod dieser Frau billigend in Kauf genommen.
Du solltest Hilfe in Anspruch nehmen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 19.12.2016 21:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.12.2016 ~ 21:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn das Mensch sein endet. Beitrag Kennung: 860239
gelesener Beitrag - ID 860239


Zitat:
Tina hat am 19. Dezember 2016 um 21:31 Uhr folgendes geschrieben:


Ich kann an diesem Verbrecher nichts menschliches erkennen. Er hat den Tod dieser Frau billigend in Kauf genommen.


unglücklich nachdenklich Hat der auch noch die Frau auf der Treppe gemenschelt?


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2016 ~ 00:25 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wenn das Mensch sein endet. Beitrag Kennung: 860255
gelesener Beitrag - ID 860255


Zitat:
Meister hat am 20. Dezember 2016 um 21:42 Uhr folgendes geschrieben:
Hat der auch noch die Frau auf der Treppe gemenschelt?


Meister, dass witzeln an dieser Stelle ist "etwas" fehl am Platz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.11.2017 ~ 10:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn das Mensch sein endet. Beitrag Kennung: 895597
gelesener Beitrag - ID 895597


Zitat:
Während Sanitäter in Berlin-Moabit einem bewusstlosen Einjährigen das Leben retten wollten, wurden sie von einem Autofahrer attackiert. Denn der Mann hatte andere Prioritäten: „Verpisst euch, ich muss zur Arbeit!“
[Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article1...eanimieren.html]

Auch an dieser Stelle endete das "Mensch sein" eines Menschen.
Folgen eines widerlichen Systems, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2018 ~ 15:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wenn das Mensch sein endet. Beitrag Kennung: 936837
gelesener Beitrag - ID 936837


Ich muss kurz von der Fehlerhaften und in die Obdachlosigkeit führenden Betreuung einer Frau N.T. Erzählen! Tja, ich kann nur spekulieren, aber ich glaube ich weiß warum nur selten jemand den Mut zum Umzug aufbringt!
Nur kurz möchte und muss ich anschneiden das ich bereits seit langer Zeit keinen persönlichen oder telefonischen Kontakt mehr zu ihr habe weil der Meinungsaustausch zwischen mir und ihr nicht gewünscht ist.
Ihr Beträuungsauftrag gesagt jedoch ihr Handeln in meinem Interesse (da muss ich mich wiederholen: Mehrere Monate ohne Kontakt einzig und allein von ihr initiiert!
Liebe ehemalige Mitarbeiter Der WBS Senftenberg, lasst diese Frau an keinen eurer Schützlinge. Denn die Missachtung deren Wohls ist vorprogrammiert.

Ein Hoch auf Betreuung und Frau N.T.
Sie versteht es blendend gegen den Auftrag des Gerichtes zu handeln!
Und das beste daran ist, das Gericht lässt sie in ihrem Tun gewähren!!!
Also liebe Senftenberger, überlasst eure Dinge anderen, aber nicht Frau N.T..


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 13.12.2018 15:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wenn das Mensch sein endet.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen