online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.10.2018 ~ 15:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932845
gelesener Beitrag - ID 932845


Na ein Glück das ich nicht alleine bin!
Millionen stehen auf meiner Seite.
Der Finkenfurz (die AfD) ist schneller verflogen als der Wind weht!
Wie schätzt du eigentlich den Deutschen ein?
Er ist klüger als du denkst und wird nicht wieder den Nationalsozialismus wählen.
Also hat die AfD keine dauerhafte Chance!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.10.2018 ~ 16:10 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932847
gelesener Beitrag - ID 932847


Der Deutsche an sich ist deutlich dümmer als du annimmst, sonst hätten wir nicht immer noch eine Frau merkel im Amt.
Das dazu.
Und wenn die AfD von ganz allein wieder vergeht, dann verstehe ich die ganze Aufgeregtheit nicht, wenn einer von denen mal etwas sagt, was den meisten nicht gefällt.

Geh mal zurück in das Jahr 1933.
Als Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde, war es vor allem die SPD, die meinte, man solle ihn ruhig lassen, er würde von ganz allein beizeiten abwirtschaften.

Noch Fragen, Kienzle?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.10.2018 ~ 18:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932867
gelesener Beitrag - ID 932867


So kontrovers zu diskutierende Artikel und Reportagen wie Kienzle hab ich mir nicht auf die Fahne zu schreiben, aber schön von dir das du diesen Namen mit einem Fragezeichen versiehst!
Ich glaube im Übrigen nicht das der deutsche auch nur im entferntesten zu seinen Vorstellungen und Wünschen zählt unter neonazistisch Herrschaft zu leben!
Zumindest konnte auch der Geschichtsuntersicht zu DDR-Zeiten soviel darlegen, das klar ist, das dieses den Tod vieler bedeutet!
Selbst die, die das rassistische Denken anreißen wissen das nazistische Wahl den Tod vieler einbezieht.
Mag die noch- Regierung auch auf Fehler gebaut sein, ist die Wahl des Todes die falsche.
Die AfD hat den magischen Knopf der Selbstzerstörung an der Decke ihres Raumes, und um so höher sie steigen desto näher kommen sie ihm.
Oben angekommen werden sie ihn zwangsläufig drücken müssen!
Aber wie ich sie einschätze angeln sie sich schon lange Zeit vorher nach dem tollen roten Knopf aus.
Dann haben sie keine Möglichkeit mehr, denn es macht kawum und die Leiter ist gebrochen!
In der Wirtschaft würde man es Schneeballsystem nennen!!!

Deine geliebte Wahl großes Grinsen : "Bündnis ´90/Die Grünen" sind doch eine sehr gute und weit bessere Möglichkeit die Spitze zu wechseln!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.10.2018 18:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.10.2018 ~ 19:29 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932872
gelesener Beitrag - ID 932872


Warum sollte irgendwer einen Selbstvernichtungsknopf drücken wollen? Da fällt mir in diesem Land niemand ein.
Von daher sind deine Gedankensprünge schwer nachvollziehbar.
Aber sei es drum, es gibt schlimmeres.

Eine neue "Spitze" mit B90/Grüne ist so ziemlich das Letzte, was diesem Lande nützen würde.
Geh mal zurück in die Anfangsjahre der Grünen, so um 1979/850 und schau dir mal die seinerzeitigen Vorstellungen und Ziele an. Und nun vergleiche sie mit den heutigen.
Du wirst bemerken, dass das zwei völlig verschiedene Parteien sind.
Abgesehen mal vom Führungspersonal. Damals gab es Gert Bastian und Petra Kelly, Jutta Ditfurth und andere. Betrachtet man deren Erben namens Claudia Roth, KGE, Baerbock usw. kommt einem nur das Speien.
Keine Partei hat ihre Wähler in einer solch kurzen Zeit derart verarscht und betrogen wie die Grünen.
Und deren derzeitiger Hype wird schneller vorbei sein als denen lieb ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.10.2018 ~ 19:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932873
gelesener Beitrag - ID 932873


Die Stalins und Pol Potts sind auch noch nicht auf den politischen Ebenen ausgestorben. Bei Stalin waren es 50 Mio. politisch beseitigte anders denkende, so war es auch bei Pol Pott.
Die Folgen einer Politik welche Papst Benedikt im Bundestag beschrieb findet man hier sehr gut beschrieben:
Siehe:
https://www.uni-kiel.de/psychologie/maus...or_dem_Volk.pdf
Zitat:
Die Angst der Machteliten vor dem Volk
Demokratie-Management durch Soft Power-Techniken
Rainer Mausfeld*

Die Frage „Warum schweigen die Lämmer?“



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.10.2018 19:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.10.2018 ~ 21:15 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932874
gelesener Beitrag - ID 932874


Zitat:
Archivar hat am 27. Oktober 2018 um 13:01 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist für die AfD besser, als durch Leute wie dich täglich in Erinnerung gebracht zu werden.

Nur weiter so!
Das ist ja auch meine Kritik an diesen beiden Wahlkämpfern.


Pfiffikus,
der schon vor zwei Jahren an dieser Stelle davor gewarnt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2018 ~ 04:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932884
gelesener Beitrag - ID 932884


Zitat:
...Selbstvernichtungsknopf drücken wollen...


Einfache Frage, klare Antwort!
Weil ihr nazistischer Wahn wenn Willen ausschließt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.10.2018 04:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2018 ~ 03:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933117
gelesener Beitrag - ID 933117


Jawoll so isses und der nationalistische Wahn muss ein für alle mal zerstört werden. Was halten Sie von der nationalistischen Versicherungswirtschaft und dem nationalistischem Versicherungszwang, timabg? Was halten Sie vom nationalistischem Protektionismus und Subventionismus, bis hin zu Hermesbürgschaften? Vor allem sollte der nationalistische Sozialstaat abgeschafft werden, das bedeutet Freiheit für alle, ja sogar die doppelte Freiheit.
Wie wäre es wenn alle Staaten dieser Welt aufgelöst werden, da alle Staaten ja Nationen und somit nationalistisch sind, dann brauchen wir keine Regierungen, keine Armeen, keine Polizei keine Verwaltungen, keine Ausweise mehr usw. usf..


Dieser Beitrag wurde 7 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 31.10.2018 04:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.10.2018 ~ 07:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933119
gelesener Beitrag - ID 933119


Es würde schon erst einmal reichen, wenn du aufhörst solchen Unsinn zu schreiben.
Für Satire gibt es ein eigenes Thema.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2018 ~ 09:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933128
gelesener Beitrag - ID 933128


Sie sehen es als Satire gastli diesbezüglich akzeptiere ich Ihre Meinung, doch timabg ist es wirklich ernst damit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.11.2018 ~ 13:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933287
gelesener Beitrag - ID 933287


Aus meinem Postfach:

Offener Brief an Verteidigungsministerin Frau von der Leyen

"Mit transatlantischer Treue in den Wahnsinn!"

Sehr geehrte Frau Verteidigungsministerin!

Ich schreibe Ihnen heute als besorgter Familienvater und deutscher Staatsbürger. Ein deutscher Staatsbürger der seit 2017 als Leistungsschwimmer für den Wolgastützpunkt in der Russischen Föderation schwimmt. Angegliedert ist dort auch eine Kinderliga mit ca. 1000 Russischen Kindern. Kinder deren Angehörige genauso im Frieden leben wollen wie Familien in Deutschland! Darüber hinaus engagiere ich mich seit 2015 zunehmend für die Russisch-Deutsche Völkerverständigung im Sport! Ich kenne also recht gut die Deutsche und Russische Politik und Medienlandschaft.

Zu Ihrer Politik gegenüber der Russischen Föderation!

Ich schreibe Ihnen heute, da seit gestern ca. 10.000 Deutsche Soldaten am NATO-Großmanöver vor der Russischen Grenze teilnehmen. 73 Jahre nach Kriegsende sind wieder Deutsche Soldaten an der Russischen Grenze! Ein unerträglicher und kranker Zustand der gerade bei unseren kriegstraumatisierten älteren Menschen in Deutschland und Russland ein trauriges Kopfschütteln auslöst! Auch mein Großvater musste in zwei Weltkriegen kämpfen und diesen Wahnsinn ertragen, weil Politiker nicht in der Lage waren eine Politik der Deeskalation und Diplomatie zu leben! Heute steuern wir in die selbe Richtung - Krieg!!!

Sich in die Lage der Russen versetzen!

Stellen sie sich doch folgende Situation vor! Sie leben mit ihrer Familie in Russland unmittelbar an der westlichen Staatsgrenze. Sie hören Manövergranaten, Panzerkanonen usw.! Hätten Sie keine Angst um Ihre Kinder? Haben Sie, Deutschland und die NATO Streitkräfte vergessen, was für ein Wahnsinn in Europa und der Welt vor über 70 Jahren tobte?

Manipulation unserer Medien gegen Russland!

Was ich zudem verurteile, sind die Lügen in unserer öffentlich rechtlichen Medien oder beispielsweise Aussagen in den Bundespressekonferenzen, Russland als den ewigen Aggressor darzustellen. Aussagen die ich als Sportler in der Russischen Föderation so nicht bestätigen kann! Im Gegenteil ist unser großer Nachbar im Osten uns westlichen Bürgern (und uns Deutsche) sehr positiv gestimmt!

Die Aggression liegt im Westen - nicht im Osten!

Wenn sich die NATO um Russland "sorgt", frag ich mich warum NATO Truppen an der Russischen Grenze stehen und nicht umgekehrt! Russland gibt jährlich ca. 80 US$ Milliarden gegenüber ca. 900 US$ Milliarden an Rüstungsausgaben der Vereinigten Staaten und NATO aus! Allein in diesem Verhältnis sehe ich die Aggression deutlich auf Seiten der NATO und nicht auf der Russischen Seite!!!

Humanitäre Verantwortung statt Verantwortung gegenüber der Rüstungsindustrie!

Ich höre häufig Sätze wie "wir hätten eine
internationale Verantwortung"! Wir haben natürlich eine Verantwortung gegen Hunger und Elend. Aber nicht durch Bomben und Granaten! Stattdessen werden wir von einem Krieg nach den anderem von NATO und westlichen Medien reingelogen und es wird als humanitärer Einsatz verkauft.

Zu guter Letzt zum aktuellen NATO Manöver vor Russland!

Schon mein Großvater pflegte zu sagen, "Einen Löwen am Schwanz zu ziehen bedeutet nicht mutig zu sein, sondern ist ein Zeugnis unendlicher Dummheit!" Eine Dummheit die für Millionen von Menschen auf "allen Seiten" den Tot bedeuten kann!

Ich appelliere an Sie als Vater! Ändern Sie zum Wohl aller den Kurs Richtung Russland - einen Kurs Richtung Frieden!!

Ich bedanke mich für Ihre Zeit Frau Verteidigungsministerin.

Gez.: Marco Henrichs
- Langstreckenschwimmer Russische Föderation



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.11.2018 ~ 17:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933583
gelesener Beitrag - ID 933583


https://www.gatestoneinstitute.org/13210/turkey-refugee-role
Zitat:
Passen Sie auf die gefährliche Rolle
der neuen Flüchtlinge in der Türkei auf

von Uzay Bulut
3. November 2018 um 5:00 Uhr


The Sun.

"Turkish 'police' are now openly patrolling 'Turkish areas' in Berlin... Cars bearing the logo of an elite Turkish police unit have been spotted on the streets of Berlin – but the German authorities say they are powerless to stop them." — The Sun.

In spite of the fantasy still harbored by some Europeans that the immigrants eventually will integrate into the societies of their host countries, the opposite has been the case.

Those Europeans who defend mass, unfettered immigration in the name of "multiculturalism" and "diversity" are ignoring the nature of the Muslim-majority countries from which the immigrants hail. The lack of human rights and free speech, the abuse of women and gays, honor killings, anti-Semitism, and violence against non-Muslims and Muslim "apostates" are characteristic of those countries. Rather than escaping the shackles of those countries, many immigrants are simply transporting them to Europe.

"Sharia law has been recognized by a British court for the first time after a judge made a landmark divorce ruling... that an estranged couple's Islamic faith marriage, conducted in a ceremony called a nikah, falls under British matrimonial law despite it not being legally recognized as such." — The Telegraph.
#
ff

Hier gewinnt man interessante Eindrücke über die Politik hinter den Kulissen. Der Brexit wird nach den Informationen offen verständlich. Das zeigt der erste Absatz, zur wirklichen Situation in der EU. Konstantinopel läßt grüßen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 03.11.2018 18:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2018 ~ 14:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933833
gelesener Beitrag - ID 933833


https://philosophia-perennis.com/2018/11...k-und-hysterie/
Zitat:
DOKUMENTATION
Hans-Georg Maaßen:
„Die Wahrheit versetzt Teile der Politik und Medien in Panik und Hysterie“

Von PP-Redaktion -5. November 2018

#
ff

Wenn so einer die Wahrheit sagt kommt dagegen die Gesinnungspresse nicht mehr an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.11.2018 ~ 15:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933838
gelesener Beitrag - ID 933838


Ich sehe, ihre Zitate stammen wieder mal vom Fachpersonal.
Zitat:
Jürgen Fritz ist ein deutscher Pianist und Keyboarder


Also fallen politische Gegebenheiten wohl nicht in sein Fach!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.11.2018 ~ 05:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 933931
gelesener Beitrag - ID 933931


Die einen bauen Mauern, andere indoktrinieren Gesinnungen. Was hält länger?
Siehe:
https://de.gatestoneinstitute.org/13252/...-gericht-verrat


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.11.2018 05:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.11.2018 ~ 14:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934226
gelesener Beitrag - ID 934226


Zitat:
Diese Band hat es verstanden Konzert
Beim Auftritt von Feine Sahne Fischfilet fragt man sich, wovor sich Bauhaus und Staat gefürchtet haben. Die Punkband zeigt bloß, wie der Kampf gegen Rechts funktioniert
[Quelle: https://www.freitag.de/autoren/lfb/diese...T_J4wKWZ6ngPEoQ]

Man kann es freilich als Provokation verstehen, wenn der ganze Saal bei dem Lied Wut die Zeile "Niemand muss Bulle sein" mitgrölt, während draußen Dutzende Einsatzkräfte an Straßenecken postiert sind, um die Sicherheit der Veranstaltung zu gewährleisten.
Doch Monchi weiß genau, was er tut.
Er widmet den Song der "Initiative Oury Jalloh", die seit Jahren für die Aufklärung der Todesumstände eines Asylbewerbers kämpft, der 2005 in einer Polizeizelle starb – in Dessau. Nach wie vor steht der Verdacht im Raum, dass Oury Jalloh von "Bullen" in der Zelle getötet worden ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.11.2018 ~ 10:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934332
gelesener Beitrag - ID 934332


Es ist erschütternd wie nah wir schon wieder [oder noch ] dran sind.

Preisausschreiben: 'Warum sind Sie in der NSDAP?'



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.11.2018 ~ 18:04 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934373
gelesener Beitrag - ID 934373


Der Titel könnte glatweg lauten: "Warum sind sie in der AfD"!

Der Inhalt und Wortgebrauch ist ja fast identisch mit dem dieser braunen Würste!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.11.2018 ~ 06:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934464
gelesener Beitrag - ID 934464


Na, habt ihr die derzeitigen Ereignisse und das Geschehen schon in Vergleich gestellt?

Nein?

Dann hier noch einmal:Preisausschreiben: 'Warum sind Sie in der NSDAP?'

Und vergesst dabei nicht Erlebnisse der Menschen einzubeziehen die das schon einmal erlebt haben.
Oder deren Kinder und Enkel ins Gespräch zu führen.
Erinnert euch an den letzten großen Krieg, wenn ihr den gut fandet, dann könnt ihr AfD wählen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2018 ~ 05:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934533
gelesener Beitrag - ID 934533


Na, hatten schon ein paar Menschen Gelegenheit?
Nein?
Es eilt, denn der Zeiger rennt.
die nächsten Wahlen stehen bald ins Haus und die NSDAP (AfD) wird dann unter den Kandidaten sein.

Warum sind Sie in der NSDAP?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.11.2018 ~ 06:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934534
gelesener Beitrag - ID 934534


https://www.epochtimes.de/gesundheit/mys...?meistgelesen=1
Zitat:
Massensterben:
Mysteriöses Vogelsterben in Den Haag

Mobilfunk 5G gefährlicher als gedacht?

Epoch Times13. November 2018 Aktualisiert: 13. November 2018 12:06

In Den Haag sind in den letzten Wochen mindestens 298 eigentlich gesunde Vögel aus bisher unerklärlichen Gründen verendet. Der Grund bleibt offen, jedoch wurden jedes Mal kurz zuvor Experimente mit der Mobilfunktechnik 5G durchgeführt.

Was den Vögeln schadet hat auch Einfluß auf den Menschen. Wie gefährlich ist diese Funktechnik für den Menschen?
Microwellen sollen beim erwärmen der Nahrung diese verändern. Fakt ist auch Mikrowellen mit geringer Leistung haben eine biologische Wirkung.
https://www.dguht.de/der-wirkmechanismus-von-mikrowellen/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2018 ~ 07:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934535
gelesener Beitrag - ID 934535


Man muss es immer wieder sagen:
Die Wahl der AfD bringt den Tod!


Warum sind sie in der NSDAP

Und nix anderes steht mit der AfD wieder zur Wahl!
Manche bekommen einen Stromschlag weil die Verführung lockt, doch ein zweites mal hin zufassen wäre nicht überlegt.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2018 ~ 06:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934625
gelesener Beitrag - ID 934625


Wie war denn die Parole der NSDAP? - Eine Partei, ein Volk, ein Führer!
Schon daran war zu erkennen, das es um eine Diktatur ging.
Diese Diktatur wurde mittels der Gleichschaltung der Parteien vollendet.

In der DDR nannte man es Nationale Front.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR)

Vergleichen Sie einmal Nazi-Deutschland mit der heutigen Zeit.
Welche Parteien, Verbände, usw. marschieren heute in Richtung Gleichschaltung und Diktatur?
Wie steht es um die demokratische Auseinandersetzung heute und hier?
Wie lief die demokratische Auseinandersetzung von 1965 - 1989 in Deutschland?

Wie lief die geistige Auseinandersetzung vor der Machtergreifung der Nazis?
Wurden da nicht Demokraten von den Nazis geistig nieder geknüppelt?

In einem Land in den man beginnt demokratische Auseinandersetzungen niederzuknüppeln, beginnt der Faschismus.

Schauen sie auf die Handlungen der Menschen, welche sich dementsprechend verhalten und sie wissen wer die Faschisten, Nazis etc. pp., bzw. die neu sich etablierenden Diktatoren sind.

Vergleiche hier:
Freies Denken gegen Hetze


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.11.2018 06:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.11.2018 ~ 16:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934669
gelesener Beitrag - ID 934669


Zitat:
Haus der Kunst
Ebner-Steiner (AfD) fliegt aus Münchner Bar

Die AfD-Fraktionsvorsitzende Katrin Ebner-Steiner ist aus einer Bar in München geflogen. Die Betreiberin selbst soll sie gebeten haben zu gehen.
[Quelle: https://www.idowa.de/inhalt.haus-der-kun...XOuEZHuaR_0nqMA]

Ja in Schwabing gibt's a Kneipen.
Die muss ganz was besondres sein
Da lassens solche Leit wie DIE erst gar net nei



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.11.2018 ~ 08:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934835
gelesener Beitrag - ID 934835


Freunde sind wichtig im Leben.
Natürlich müssen meine Freunde nicht meine politischen Ansichten teilen.
Sie können auch andere Parteien bevorzugen.
Sie können auch für verschiedene Steuermodelle plädieren
Sie können auch Musik lieben, die ich nicht ausstehen kann.
Sie können fürchterliche Klamotten anziehen.
Sie können auch eigenartige Sexualpraktiken betreiben.
Sie können auch und abscheuliche Sachen fressen.
Sie dürfen auch umgekehrt gern genauso über mich denken.
Wer aber die AfD unterstützt, also Menschen dafür verachtet, dass sie eine andere Hautfarbe haben, keine Deutschen sind, oder von Verschwörungen jüdischen Ursprungs überzeugt ist, wird von mir ganz privat entfreundet.
Das ist aber anderes als eine "Entfreundung" auf Facebook.
Dort halte ich es gar nicht für angebracht.
Weil das nur in die Filterblasen führt.
Man sollte sich ganz allgemein im Internet auch mit solchen Typen umgeben.
Nach Möglichkeit ihnen tagtäglich widersprechen, ihnen die Fakten nahebringen und ihnen klarmachen, dass man ihren Hassbotschaften absolut nichts abgewinnen kann.

Aber in meinem kleinen privaten realen Freundeskreis dulde ich keinen Rassismus, keine Xenophobie, keinen Schwulenhass oder Frauenfeindlichkeit.
Denn nach meiner privaten Meinung sind Menschen, die solchen Ansichten anhängen grundsätzlich schlechte Menschen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.11.2018 ~ 15:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 934872
gelesener Beitrag - ID 934872


Zitat:
Freunde sind wichtig im Leben.


Da ist er voll an meinen Gedanken!

Doch weiter ist meine Überzeugung das auch dem "kahlköpfigsten" Haare wachsen können und damit sein das Maß seiner Güte steigt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2018 ~ 08:15 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 935291
gelesener Beitrag - ID 935291


Moin, ich lebe ausschließlich von Sozialleistungen, sprich Hartz IV.
Ich hab‘ mal ausgerechnet, was mir nach Abzug aller festen Kosten zum Leben (Essen, trinken, Bekleidung, Strom...) monatlich zur Verfügung steht. Es sind noch satte 272 Euro. Ich will mich auf keinen Fall in eine Opferrolle begeben, denn ich bin seinerzeit direkt aus der Selbstständigkeit in Hartz IV gerutscht.
Dafür kann und will ich auch niemandem die Schuld in die Schuhe schieben.
Ich bin auch so ehrlich und gebe zu, dass ich mit diesen 272€ existieren kann. Existieren, aber eben nicht leben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen ich einfach so, ohne groß rechnen zu müssen, in ein Cafe gehen konnte, in denen ich einfach mal so eine CD kaufen konnte, oder eine Hose, oder Schuhe. Jetzt muss ich auf alles mühsam hinsparen. Wenn jetzt, wie bei mir die Waschmaschine den Geist aufgibt, kommen wieder Kosten hinzu, die an anderer Stelle fehlen. Schuhe für den Winter? Vielleicht nächstes Jahr! Oh, die Strom-Jahresabrechnung ist gekommen…Hmm….Nachzahlung…Also Ratenzahlung beantragen…Wieder Geld, was fehlt.
„Dann wechsle doch den Anbieter!“ Gute Idee, aber was macht man, wenn man aufgrund eines Schufa-Eintrages überall abgelehnt wird? Man bleibt beim Grundversorger.
Um das mal klar zu stellen – Ich bin nicht neidisch auf Menschen, die mehr haben. Aber ich werde stinksauer, wenn Leute, die z.B. im Bundestag sitzen, von einem tatsächlichen Leben auf Hartz IV-Niveau keine Ahnung haben und mir dann erzählen, wer Hartz IV bezieht ist nicht arm, wer friert, soll sich ‘nen Pullover anziehen, oder müsse mehr Flexibilität an den Tag legen, oder, wer nicht arbeitet soll auch nicht essen und es gebe ja kein Recht auf Faulheit. Wenn ich solche Sprüche höre oder lese, presse ich die Lippen aufeinander und balle in der Hosentasche die Faust. Was mir in meiner Wut dann durch den Kopf geht, kann ich hier aufgrund einer eventuellen strafrechtlichen Relevanz nicht schreiben.
Und trotz alledem komme ich nicht auf den Trichter und sage, dass mir Geflüchtete irgendwas wegnehmen würden. Denen geht es noch **********er als mir! Denen reiche ich meine Hand und sage ihnen, dass ich sie verstehen kann, dass ich keine Angst vor ihnen habe und sie nicht, wie die Volkspfosten für alles Falschlaufende in diesem Land verantwortlich mache.
Ein „Gutes“ hat die Situation in diesem Land aber auch: Da inzwischen fast alle Hemmungen gefallen sind, offenbaren sich auch in meinem Bekanntenkreis diejenigen, die ihr braunes Gedankengut bisher versteckt hielten. So kann ich aussortieren, mit wem ich noch Kontakt haben möchte und mit wem nicht. „Das wird man doch noch sagen dürfen“. Klar, sag‘ was immer Du denkst, aber heul dann nicht rum, wenn ich Dich als das bezeichne, was Du bist, Du rassistisches *********. Ich brauch‘ keine „Freunde“, die nur dann Freunde sind, wenn ich meine Schnauze halte und mir ihren Dreck anhöre, selber aber als „Sozialromantiker“ oder „Gutmensch“ bezeichnet werde. Davon mal abgesehen, nehme ich sowas eh als Kompliment. Schön, dass die Fronten jetzt immer klarer werden.

So, genug abgekotzt. Ich mach‘ mir jetzt ‘nen Tee…..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2018 ~ 11:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 935388
gelesener Beitrag - ID 935388


Liebste Meta.
Wenn du nicht ständig so völlig sinnfrei hier im Forum deinen Spam ablassen würdest, dann hättest du diesen Beitrag in das passende Thema posten können.

"Weltwirtschaftskrise: Zunehmende Kämpfe und politische Krisen"

Meta:
if ($ahnung == ‘keine’ ) { lies(Rubriken und Themen) && bemühe (suche) }
if ($antwort == passt nicht hierhin) { post->nichts}



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.11.2018 ~ 13:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 935730
gelesener Beitrag - ID 935730


Nach fortwährenden Pöbeleien der Faschisten im Deutschen Bundestag hält CDU-Abgeordneten Axel Müller dagegen.

Zitat:
Nach nicht enden wollenden Zwischenrufen wurde der CDU-Politiker und Jurist aus dem baden-württembergischen Weingarten noch deutlicher: "Mein Großvater war im KZ. Und der hat mir eins mitgegeben: Wenn diese Kräfte wieder in ein Parlament einziehen, verteidige die Demokratie mit allem, was du hast, notfalls mit deinem Leben!"
[Quelle: https://www.queer.de/detail.php?article_...Wu3wfrz7sKk_RKI]

Danke Axel Müller.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.12.2018 ~ 11:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 935792
gelesener Beitrag - ID 935792


Zitat:
Eine von Familienministerin Giffey (SPD) unterstützte Broschüre soll Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben. Besonders ein Fallbeispiel über bezopfte Mädchen erzürnt die CDU. Giffey verteidigt sich.
[Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Familien.html]

Die Konservativen sollten nicht erzürnt sein, sondern endlich begreifen lernen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.12.2018 ~ 08:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 935889
gelesener Beitrag - ID 935889


Besser kann man es nicht sagen.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.12.2018 ~ 11:23 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 935906
gelesener Beitrag - ID 935906


Doch.
Man hätte es auf deutsch sagen sollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.12.2018 ~ 08:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936101
gelesener Beitrag - ID 936101


Die Künstlergruppe "Zentrum für politische Schönheit" hat die "Soko Chemnitz" als nächste spektakuläre Aktion gestartet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.12.2018 ~ 07:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936233
gelesener Beitrag - ID 936233


Die Aktion des ZPS zeigt Wirkung.
Die Polizei Sachsen sieht sich zu einer Pressemeldung genötigt.

Wie sie selbst schreiben, sind Kunsturheberrecht und Beleidigung Antragsdelikte und es lagen so schnell sicher noch keine Anträge vor.
Außer, … ja außer die Betroffenen waren genau die Polizisten, die dann da auch die Sturmtruppen-Aktion durchgeführt haben.
War das so?
Ach ja: Eine wahre Tatsachenbehauptung ist keine Beleidigung.
Aber der Lacher kommt hier:
Zitat:
Die Nennung der Telefonnummer der Polizeidirektion Chemnitz auf der besagten Website ist nicht autorisiert.
[Quelle: wie oben]

Popcorn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.12.2018 ~ 18:31 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936273
gelesener Beitrag - ID 936273


Ich hab mir heute in der OTZ in Ruhe den Artikel zu dem o.g. Thema durchgelesen.
Diese selbsternannte "Künstlergruppe" fordert gegen Zahlung von Judaslohn auf, Leute zu denunzieren. Damit maßt sich dieser Verein an, das Gewaltmonopol des Staates zu unterwandern.
Ich finde diese Aktion ungeheuerlich und abscheulich.
Man muss diesen Staat und seine Gesetze nicht mögen, aber Gesetze sind nun mal einzuhalten, das gilt auch für diese Idiotentruppe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.12.2018 ~ 19:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936358
gelesener Beitrag - ID 936358


Es ist wunderschön das Gegeifer zu lesen.

UPDATE:
Zitat:
Die ganze Aktion war ein Trick, um an die Namen von Beteiligten der Demos in Chemnitz zu kommen. Das Zentrum für Politische Schönheit hat auf der Soko-Chemnitz-Website inzwischen bekannt gegeben, dass die Website lediglich ein „honeypot“ war, ein Honigtopf zum Sammeln von Informationen. Teilnehmer der gewalttätigen Demonstrationen sollten dazu verleitet werden, ihren eigenen Namen in der Datenbank zu suchen. Anschließend wurden ihnen andere Rechtsextreme angezeigt, die sie wahrscheinlich kennen. Wer weitere Namen aus dem eigenen Bekanntenkreis auf der Website suchte, wurde mit denen in Verbindung gebracht. Wurden anschließend Namen in die Suche eingegeben, die der Datenbank noch nicht bekannt waren, wurden diese mit einem Wahrscheinlichkeitswert versehen dem Umfeld des Rechtsextremen zugeordnet.

Laut ZPS soll so das Netzwerk rechtsextremer Bürger in Chemnitz analysiert werden – man habe 52.000 Zeilen an Datenmaterial gesammelt. In den kommenden Tagen soll das ausgewertete Material visualisiert und veröffentlicht werden, sagt Fritz Klein vom ZPS. Doch sei die Aktion kein Selbstzweck: „Wir prüfen eine Übergabe an die Verfassungsschutzbehörden.“
[Quelle: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201...-chemnitz_27751]

Sehr gut.
Wenn die Daten öffentlich VerfassungsFaschistenschutz übergeben werden müsste man sich an dieser Stelle doch tatsächlich wieder dem Verfassungsschutz widmen.
ZPS - Ihr seid großartig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 06.12.2018 19:23.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.12.2018 ~ 15:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936838
gelesener Beitrag - ID 936838


Zitat:
Zwei Lehrer der IGS Garbsen zeigen klare Kante gegen AfD-Portal
Zwei Lehrer der IGS Garbsen haben deutlich Stellung gegen das geplante AfD-Lehrerportal bezogen und dafür breite Unterstützung bekommen – von Kollegen, Eltern und Schülern. Andere Schulen wollen dem Beispiel folgen.
[Quelle: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...hung-an-Schulen]

Richtig so.
Den Faschisten entgegentreten.
Immer!
Überall!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2018 ~ 09:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936921
gelesener Beitrag - ID 936921


Warum zwei der Faschisten aus dem Landtag in Stuttgart verwiesen wurden.

Muhterem Aras und Hans-Ulrich Rülke zeigen Haltung

Sehr gut.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.12.2018 ~ 11:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936927
gelesener Beitrag - ID 936927


Da darf man aber nicht so genau hinschauen, sonst erkennt man hinter klaren Haltung den Buckel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



15.12.2018 ~ 15:22 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 936943
gelesener Beitrag - ID 936943


Die Manipulation der Darstellung der AfD einseitig als "Faschisten" kann als "gelungen" eingestuft werden. Keiner hinterfragt mehr , wem diese Darstellung wohl nützen könnte und wovon sie den durchschnittlich schnell-informiert-werden-wollenden Bürger abhalten könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen