online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, James T. Kirk, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Weltweit » Wer war schon einmal in Athen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer war schon einmal in Athen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.779 geschriebene Beiträge



15.09.2018 ~ 23:21 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-1784.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
755 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Reise
Wer war schon einmal in Athen? Beitrag Kennung: 929330
gelesener Beitrag - ID 929330


Mich zog es dieses Jahr mit meiner Familie nach Athen. Warum?
Zum einen waren wir noch nie in Athen oder auf dem griechischen Festland und wollten uns beides schon immer einmal ansehen zum Anderen hatten uns griechische Freunde in ihr Haus nach Athen eingeladen.

Außerdem hatten wir dadurch Gelegenheit weitere griechische Freunde in Athen zu besuchen, welche letztes Jahr zu Gast bei uns waren.



Ich muss sagen, es war eine meiner schönsten Erfahrungen und der schönste Urlaub, den ich bisher erleben durfte. Griechische Gastfreundschaft pur.

Nun zu Athen. Wir waren dort insgesamt nur 4 Tage und sind dann weiter in das Ferienhaus unsererer Freunde gefahren, welches sich in der Region Peloponnes befindet.Vier Tage in Athen haben meiner Meinung nach völlig ausgereicht, um diese pulsierende Stadt kennenzulernen. Aus verschiedenen Gründen war es uns leider nicht möglich im Frühjahr zu kommen, sondern waren im August (der heißesten Zeit) dort.



Wenn jemand vor hat Griechenland zu bereisen um das Land kennenzulernen (also nicht nur am Strand zu liegen) empfehle ich den Monat März bis Juni aus eigenen Erfahrungen der vergangenen Jahre auf verschiedenen griechischen Inseln.





Homepage von Markus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Weltweit » Wer war schon einmal in Athen?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD