online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > kein Spiel geht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler > kein Spiel geht mehr
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QS-Anwärter   QS-Anwärter ist männlich Zeige QS-Anwärter auf Karte FT-Nutzer
5.793 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.09.2018 ~ 17:58 Uhr ~ QS-Anwärter schreibt:
images/avatars/avatar-1718.jpg im Forum Thüringen seit: 01.11.2010
5 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler > kein Spiel geht mehr Beitrag Kennung: 928259
gelesener Beitrag - ID 928259


Hallo, ich kann momentan nicht ein einziges Spiel anfangen, da nicht mal Fehler angezeigt wird. Könnt ihr mir bitte helfen? MfG Karsten


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 21.11.2018 17:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.09.2018 ~ 19:34 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: spiele Beitrag Kennung: 928270
gelesener Beitrag - ID 928270


Wo liegt das Problem ?



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



21.09.2018 ~ 17:54 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Fehler > kein Spiel geht mehr Beitrag Kennung: 929822
gelesener Beitrag - ID 929822


Bitte technische Probleme im Hilfe-Bereich schreiben, damit jeder vom Team, oder auch Nutzer helfen können.

Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: QS-Anwärter
Gesendet: 18.09.2018 08:23
An: Digedag
Betreff: technische Probleme

Hallo, ich habe mich bei meiner ersten Anfrage schlecht ausgedrückt. Bei meinem PC geht gar kein Spiel mehr, dass heißt der Startbildschirm ist blau, kein Ton, keine Hinweise auf Plug in oder ähnliches. Adobe Reader ist aktualiziert und jetzt brauche ich Hilfe oder bin leider raus. MFG Karsten


Problemlösung wird nun in diesen Thema versucht. smile

Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



21.09.2018 ~ 18:36 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > kein Spiel geht mehr Beitrag Kennung: 929825
gelesener Beitrag - ID 929825


Hallo Karsten
Ich benötige zum Prüfen folgende Angaben:

+ Betriebssystem
+ Version des Betriebssystems
+ bei Windows: Version installiertes Servicepack
+ Typ und Version des installierten Flasplayers
+ Browsertyp

Hilfe ist nur für Betriebssysteme von Linux, Android, Windows (98-10) und Raspberry Pi möglich.

Beste Grüße
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > kein Spiel geht mehr

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen