online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, James T. Kirk, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Mein Name ist Crystal Meth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Name ist Crystal Meth
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.870 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



14.07.2018 ~ 08:31 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
656 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923544
gelesener Beitrag - ID 923544


Nicht nur das ihre Frage am Thema vorbei zielt und Personendiskusion herausfordert.
Sie zeigt außer dem eine zweite Kraft in @meta's Spiel!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
m1neg   Zeige m1neg auf Karte FT-Mitglied
196 geschriebene Beiträge



14.07.2018 ~ 08:36 Uhr ~ m1neg schreibt:
images/avatars/avatar-1733.jpg FT-Nutzer seit: 24.02.2012
62 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923545
gelesener Beitrag - ID 923545


Zitat:
timabg hat am 14. Juli 2018 um 08:31 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht nur das ihre Frage am Thema vorbei zielt und Personendiskusion herausfordert.


Wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du auch eine Antwort auf Rückfragen geben können.

Zitat:
timabg hat am 14. Juli 2018 um 08:31 Uhr folgendes geschrieben:
Sie zeigt außer dem eine zweite Kraft in @meta's Spiel!


???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.870 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



14.07.2018 ~ 09:53 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
656 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923551
gelesener Beitrag - ID 923551


Ihr Beitrag geht im Ganzen am Thema.vorbei, "Mein Name ist Crystal Meth"
Wenn sie dazu keine Worte haben, ist ihr Einwurf als Themenfremd zu deklarieren.


In einem separaten Thema können sie gern diskutieren wie in damaligen Gedanken und Taten Anwendung dieser Droge und verwanter Stoffe zum Tod vieler beitrug!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
m1neg   Zeige m1neg auf Karte FT-Mitglied
196 geschriebene Beiträge



15.07.2018 ~ 07:07 Uhr ~ m1neg schreibt:
images/avatars/avatar-1733.jpg FT-Nutzer seit: 24.02.2012
62 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923638
gelesener Beitrag - ID 923638


Oje. Ich sehe schon, du möchtest einen Monolog führen. An einer Diskussion hast du nicht wirklich Interesse. Also viel Spaß weiterhin beim aufstellen von Behauptungen, ohne auf Fragen antworten zu wollen. Sehr armselig und verblendet. Lachen

Ich stelle meine Frage an Dich also noch einmal, fallst du sie vergessen haben solltest.

Zitat:
m1neg hat am 14. Juli 2018 um 07:36 Uhr folgendes geschrieben:
Welchen Fehler haben denn meine Ahnen gemacht. Kannst du deutlicher werden?


Wenn es dir möglich ist antworte auf die Frage, wenn nicht lasse es. Aber gebe mir keine Anweisungen wo ich wann was diskutieren soll.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von m1neg: 15.07.2018 07:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.870 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



15.07.2018 ~ 07:22 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
656 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923640
gelesener Beitrag - ID 923640


Zitat:
SirBernd hat am 01. August 2014 um 11:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Mein Name ist Crystal Meth Ich zerstöre das Zuhause, Ich zerreiße Familien, ich nehme dir deine Kinder, und das ist erst der Anfang. Ich bin teurer als Diamanten, kostbarer als Gold.

Die Sorgen (Das Leiden) die ich mitbringe sind besonders ...anzusehen. Wenn du mich brauchst Erinnere dich daran, dass ich leicht zu finden bin. Ich bin überall um dich herum -in Schulen und in der Stadt Ich lebe mit den Reichen Ich lebe mit den Armen Ich lebe gleich die Straße runter und vielleicht sogar nebenan Ich werde in einem Labor hergestellt, aber nicht, wie du denkst, Ich kann in der Küchenspüle hergestellt werden, in dem Schrank deines Kindes und sogar in den Wäldern, wenn dich das zu Tode ängstigt, sollte es das zweifellos auch. Ich habe viele Namen, einen davon kennst du am besten. Ich bin sicher, dass du bereits von mir gehört hast. Ich heiße crystal meth. Meine Macht ist furchterregend. Versuch es und du wirst es erleben. Aber wenn du es tust, wirst vielleicht nie mehr von mir weg kommen. ...weiß und das Zittern, die Visionen, die du meinst zu sehen - ich möchte, dass du weißt es sind meine Geschenke.

Ab diesem Zeitpunkt ist es zu spät. Du weißt es aus tiefstem Herzen, dass du mir gehörst und wir unzertrennlich sind. Du bereust, dass du mit mir angefangen hast, alle tun das. Aber du bist zu mir gekommen, nicht ich zu dir. Du wusstest, dass es passiert. Mehr als einmal wurde es dir gesagt. Du hast meine Macht herausgefordert und du hast dich dafür entschieden.

Du hättest NEIN sagen und einfach gehen können. Hättest du diesen Tag überstanden, was würdest du jetzt sagen?

Ich bin dein Meister, du bist mein Sklave. Ich geh sogar mit dir, wenn du dich in dein Grab begibst.

Jetzt, wo wir uns begegnet sind: Wofür wirst du dich entscheiden? Wirst du es mit mir versuchen oder nicht? Es hängt ganz von deiner Entscheidung ab. Ich kann dir mehr Elend bringen als es in Worte zu fassen ist.

Komm nimm meine Hand und ich zeig dir den Weg zur Hölle.

(Quelle: www, Urheber: unbekannt)



Dieser war der Eingangsbeitrag!

PS: Wer nach Beweisen fragt, hat seine Schuld bereits gestanden!

In diesem Thema ist es äußerst perfide und voller Missachtung betroffener seine Schuld zu gestehen!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
m1neg   Zeige m1neg auf Karte FT-Mitglied
196 geschriebene Beiträge



15.07.2018 ~ 07:32 Uhr ~ m1neg schreibt:
images/avatars/avatar-1733.jpg FT-Nutzer seit: 24.02.2012
62 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923641
gelesener Beitrag - ID 923641


Schön.
Mir geht es aber um diesen Aufruf von DIR

Zitat:
timabg hat am 13. Juli 2018 um 06:09 Uhr folgendes geschrieben:
Macht doch nicht den gleichen Fehler wie eure Ahnen.


Dazu meine Frage:

Zitat:
m1neg hat am 14. Juli 2018 um 07:36 Uhr folgendes geschrieben:
Welchen Fehler haben denn meine Ahnen gemacht. Kannst du deutlicher werden?


Wenn du dazu keine Auskunft geben kannst, welchen Fehler MEINE Ahnen gemacht haben, dann schreibe einfach: "Ich habe keine Ahnung" .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.870 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



15.07.2018 ~ 09:16 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
656 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 923642
gelesener Beitrag - ID 923642


Ich will dir mal nachgeben :

Die Wehrmacht kämpfte auf Crystal Meth

Zitat:
Als Deutschland 1940 seinen Westfeldzug durch Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich begann, waren die Soldaten anscheinend nicht zu stoppen. Unerschütterlich marschierten Infanteristen bis zu 60 Kilometer am Tag. "Die Deutschen benutzen eine Wunderpille" titelt die britische Presse. Die Wunderpille hieß Pervitin, ist ein Metamphetamin, und wurde seit 1938 von den deutschen Temmlerwerken auf den Markt gebracht.


Der Vergleich zu heutigen Missbrauch lässt leicht auf ähnliche Ziele schließen!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.870 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



02.09.2018 ~ 05:23 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
656 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Mein Name ist Crystal Meth Beitrag Kennung: 928046
gelesener Beitrag - ID 928046


Pervitin

Wenn man die fast perversere Vorgehensweise der AfD näher betrachtet kommt schnell der Gedanke der Deckungsgleichheit mit den Vorgängen in den damaligen Wehrmachtskreisen.
Sind die deutsche Zivilbevölkerung und nazistische Verbände und besonders die AfD dabei Nutzen daraus zu ziehen?
Soll deren Meinung nach eine Droge den nazideutschen Perversionen auf dem Weg helfen?



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Mein Name ist Crystal Meth

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD