online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, James T. Kirk, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder und Freizeit » Für interessierte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Für interessierte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.743 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



15.08.2018 ~ 08:03 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
654 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
Für interessierte Beitrag Kennung: 926686
gelesener Beitrag - ID 926686


Zitat:

Jetzt, einige Jahre später, arbeitet mein Herz vollkommen „im richtigen Schlag“.
Schon lange Zeit und mit ständiger Wiederholung und Steigerung war ich erst kürzlich an dem Punkt wo ich mir sagte, „jetzt oder nie“.
Ich packte ein paar Dinge in den Korb meines Therapierades und begab mich auf den Weg.
Unterwegs gab mein Routenplaner seinen Geist auf, das ich über einige Umwege und ca 8 Stunden Fahrt in Radeburg ankam.
Zugegeben, meine Kraft war ziemlich aufgebraucht und ich gestand mit ein: „die Weiterfahrt“ funktioniert nicht per Rad.
Immerhin zeigte das Thermometer 38°C!
Also bin ich, nur den Witterungsbedingungen verschuldet, in den Zug gestiegen und habe meine Fahrt nach Thüringen fortgesetzt.
Wäre es doch nur etwas kühler gewesen und der Routenplaner funktionell auf besserem Stand hätte ich am nächsten Nachmittag spätestens Altenburg erreicht.
Aber liebe Mitfiebernten, beim nächsten mal.
Wenn jemand möchte kann er auch gern seine Hilfe anbieten.
Equipment und Gesellschaft ist auch auf der kürzesten Strecke nötig!
Im Herbst nächsten Jahres zum Beispiel soll mich mein Rad den Oder-Neiße Radweg entlang tragen.
Wer Lust auf ein kleines bisschen Ostseeluft hat kann mich begleiten!
Der Start soll natürlich im Südosten sein, Görlitz oder so.
Aber ich will mich mal nicht zu früh dazu äußern.
Vorschläge sind von euch natürlich immer willkommen.


Schon seit Monaten bin ich dabei meine Möglichkeiten auf einem normalen Fahrrad zu testen und zu trainieren, denn es ist um einiges leichter als mein Therapierad.
Ab Görlitz könnte die Strecke in 4 bis 5 Tagen bewältigt sein, das sind am Tag ca 50km, mit einer Vielzahl an Angeboten die natürlich auch dem Herz und der Seele einfühlen.



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.08.2018 08:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder und Freizeit » Für interessierte

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD