online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Schwarzfahren wird teurer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzfahren wird teurer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flowers FT-Mitglied
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bayern



18.07.2018 ~ 21:12 Uhr ~ flowers schreibt:
FT-Nutzer seit: 17.07.2018
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 924010
gelesener Beitrag - ID 924010


Sinnvoller Gedanke aus Melbourne!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl FT-Mitglied
99 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



21.07.2018 ~ 00:17 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg FT-Nutzer seit: 14.04.2013
9 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 924130
gelesener Beitrag - ID 924130


Wieso träume ich immer mal wieder,
dass ich ohne gültigen Fahrschein erwischt werde?
Wer deutet mir bitte, welche Ängste sich dahinter verbergen?

verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.07.2018 ~ 15:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1821 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 924155
gelesener Beitrag - ID 924155


Zitat:
Aschemännl hat am 21. Juli 2018 um 00:17 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso träume ich immer mal wieder,
dass ich ohne gültigen Fahrschein erwischt werdeverwirrt


Weil du in der Tram eingenickt bist.
Ohne Fahrschein.

Oder hier nachlesen.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.02.2019 ~ 19:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
238 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 943121
gelesener Beitrag - ID 943121


Am Freitag wurde ich Zeuge, wie ein "Asylbewerber" ohne gültigen Fahrschein in der Straßenbahn erwischt wurde.
Es ist aber sinnlos, ihn zur Kasse zu bitten, den die Strafe zahlt am Ende der deutsche Steuerzahler.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Mitglied
972 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meuselwitz



25.02.2019 ~ 22:48 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
212 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 943134
gelesener Beitrag - ID 943134


Woher willst du das wissen??? Oha, Asylantrag gesehen verwirrt Vielleicht ist es nur einer der üblichen deutschen Schwarzfahrer gewesen. großes Grinsen Da hatten doch die AfD Affen schon mal nachgefragt und waren auf die Schnauze gefallen. großes Grinsen Ja

Es ist logisch sinnlos für "schwarzfahren" Strafgelder zu erheben, statt den ÖPNV richtig zu fördern und kostenfrei anzubieten. Der Umwelt zu liebe.

Och Mist... jetzt hab ich für deinen Scheiß auch noch Zeit verschwendet. Du wolltest doch nur wieder gegen Fremde hetzen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



25.02.2019 ~ 23:00 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
251 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 943136
gelesener Beitrag - ID 943136


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 25. Februar 2019 um 22:48 Uhr folgendes geschrieben:
Woher willst du das wissen??? Oha, Asylantrag gesehen verwirrt Vielleicht ist es nur einer der üblichen deutschen Schwarzfahrer gewesen. großes Grinsen Da hatten doch die AfD Affen schon mal nachgefragt und waren auf die Schnauze gefallen. großes Grinsen Ja

Es ist logisch sinnlos für "schwarzfahren" Strafgelder zu erheben, statt den ÖPNV richtig zu fördern und kostenfrei anzubieten. Der Umwelt zu liebe.

Och Mist... jetzt hab ich für deinen Scheiß auch noch Zeit verschwendet. Du wolltest doch nur wieder gegen Fremde hetzen. Ja


Und du willst die Fakten nicht akzeptieren. Natürlich brauchen die Asylanten nichts bezahlen, wenn sie erwischt werden. Mein Kumpel aus Gera hat das auch schon beobachtet. Glaub mal weiter, das hier Gleichberechtigung gelebt wird.
P.S. Deine Smileys nerven nur.



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.02.2019 ~ 00:06 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
238 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 943144
gelesener Beitrag - ID 943144


Was nimmst du, Dr.Sahnebacke, die dümmlichen Ergüsse eines Hirnlosen überhaupt zur Kenntnis?
Für diesen Blaubären gibt es ein schönes bulgarisches Sprichwort, was da lautet "Was versteht das Schwein vom Brunnenwasser?".
Man kann es wirklich nicht für voll nehmen, wenn ein Hirnrissiger auf meine Beobachtung eines Vorfalles hin von "Hetze gegen Migranten" spricht.
Er weiß es nicht besser und gefällt sich selbst mit seinen geistigen Darmwinden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.02.2019 ~ 07:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1821 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 943150
gelesener Beitrag - ID 943150


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 25. Februar 2019 um 23:00 Uhr folgendes geschrieben:
Natürlich brauchen die Asylanten nichts bezahlen, wenn sie erwischt werden. Mein Kumpel aus Gera hat das auch schon beobachtet. Glaub mal weiter, das hier Gleichberechtigung gelebt wird.


Aha.
Der Schwager eines Schwagers hat es gesehn.

PS: Euer geistiger Tiefflug samt Sprichwort ist lustig.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



26.02.2019 ~ 10:05 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
251 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 943159
gelesener Beitrag - ID 943159


An dieser Stelle bis eher DU derjenige, der unglaubwürdig erscheint.
Ich weiß, was ich weiß und was ich gehört habe.



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.546 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.02.2019 ~ 12:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1821 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schwarzfahren wird teurer Beitrag Kennung: 943162
gelesener Beitrag - ID 943162


Datum, Uhrzeit.

Schriftliche Nachfrage an GVB hier posten.
Antwort hier posten.

[Das hat übrigens der pöbelnde AfD-Haufen schon mal versucht und war damit kräftig auf die Schnauze gefallen]



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Schwarzfahren wird teurer

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD