online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sahra Wagenknecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen
Umfrage: Sarah Wagenknecht - Umfrage ist 60 Tage gültig
beeindruckt mich und ich könnte sie mir durchaus als Bundeskanzlerin vorstellen 18 52.94%
ist nur eine Utopistin 8 23.53%
möchte mich dazu nicht äußern 8 23.53%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sahra Wagenknecht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.08.2016 ~ 22:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 838919
gelesener Beitrag - ID 838919


Zitat:
Tina hat am 03. August 2016 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben:
Mein Führungsoffizier meinte, daß ich das ruhig schreiben könne, da Du Dich selbst schon zur Genüge in Mißkredit gebracht hättest.


Klar bringe ich mich bei Deinesgleichen und Euren Herren in Mißkredit. Danke für die Blumen. Wie ich schon mehrfach betonte, schreibe ich auch nicht für Euch, sondern für denkende und suchende Menschen. Also Menschen, denen ja allgemein, aber manchen offensichtlich fälschlicherweise, Erkenntnisfähigkeit nachgesagt wird.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2016 ~ 22:54 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 838922
gelesener Beitrag - ID 838922


Zitat:
Wie ich schon mehrfach betonte, schreibe ich auch nicht für Euch, sondern für denkende und suchende Menschen.

Aber die existieren nicht mehr - die haben sich inzwischen überDeine "Weisheiten" totgelacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.08.2016 ~ 23:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 838925
gelesener Beitrag - ID 838925


Zitat:
Tina hat am 03. August 2016 um 22:54 Uhr folgendes geschrieben:
Aber die existieren nicht mehr


Denkende und suchende Menschen existieren. Du suchst, siehst und kennst nur keine.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 03.08.2016 23:06.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.08.2016 ~ 07:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 838969
gelesener Beitrag - ID 838969


Zitat:
orca hat am 03. August 2016 um 22:43 Uhr folgendes geschrieben:
Wie ich schon mehrfach betonte, schreibe ich auch nicht für Euch, sondern für denkende und suchende Menschen. Also Menschen, denen ja allgemein, aber manchen offensichtlich fälschlicherweise, Erkenntnisfähigkeit nachgesagt wird.


Wenn diese ein Brechmittel suchen sind Sie bestimmt sehr gefragt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.08.2016 07:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.08.2016 ~ 11:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 839015
gelesener Beitrag - ID 839015


Ja. Ich verweise sie dann immer auf Deine rassistische Volksverhetzung:

Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Wer die nicht zum Kotzen findet, ist mit Sicherheit kein Denkender und Suchender.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.08.2016 ~ 20:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 839146
gelesener Beitrag - ID 839146


Nun ziehen die selbsternannten Kritiker von Sara Wagenknecht den Schwanz ein ob ihnen bewusst geworden ist das sie auf einen billigen Trick der Medien zur Meinungsmanipulation aufgesprungen sind und sich dabei die größte Mühe gaben der Wahrnehmung von Frau Wagenknecht in der Öffentlichkeit zu schaden, das dieses Eigentor letzendes die gesamte Partei betreffen wird, dürfte die Redakteure von Bild bis Welt vor Lachen nicht in den Schlaf kommen lassen, wer hätte gedacht das man die Partei der Ossis so einfach Demontieren kann. Einfach auf einen namhaften Politiker zeigen und Nazi rufen genügt heute schon.

Zitat:
Wagenknecht-Kritik deleted

Harald Neuber 03.08.2016

Aufruf "Sahra es reicht" ist aus dem Netz verschwunden, Tausende hatten zugleich für Linken-Fraktionsvorsitzende votiert, Medien berichteten einseitig Kritiker der Vorsitzenden der Linksfraktion im Bundestag, Sahra Wagenknecht, haben einen Aufruf aus dem Netz genommen, der Äußerungen der Politikerin zur Flüchtlingspolitik beanstandet hat. Die Wordpress-Seite "Sahra es reicht" war von den Betreibern am Mittwoch offline genommen worden. Auf einem Platzhalter des Bloganbieters heißt es, der Text sei nicht länger erreichbar: "The authors have deleted this site." (Die Autoren haben diese Seite gelöscht.)

Zuvor waren die Initiatoren in die Kritik geraten, weil zumindest eine Mitzeichnung gefälscht und andere nicht nachvollziehbar waren. Der Kleinunternehmer Freke Over, der für die Linke bis vor zehn Jahren dem Berliner Abgeordnetenhaus angehörte, bestätigte die Löschung gegenüber Telepolis. Man habe Wagenknecht den Text zugeleitet. Zwei Gegenaufrufe, die sich für Wagenknechts Positionen aussprechen, laufen im Netz derweil weiter und führen inzwischen über 10.000 Namen auf.

Quelle: Telepolis


Natürlich werden die Schmutzwerfer nicht aufhören Frau Wagenknecht zu diskreditieren, das liegt aber m.E. daran das sie nicht erkennen wollen dass sie mit solchen Aktionen nur folgendes Ziel erreichen echte linke Ideen finden immer weniger Zustimmung bei den Wählern und die AfD und andere rechte Organisationen werden von so etwas profitieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.08.2016 ~ 20:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 839151
gelesener Beitrag - ID 839151


Zitat:
Adeodatus hat am 04. August 2016 um 20:11 Uhr folgendes geschrieben:
echte linke Ideen


Welche meinst Du?

Wer um Zustimmung zu Kapitalismusverbesserungsspinnereien und Stimmen der Wahlfarceteilnehmer buhlt, buhtl letztlich nur um seinen Platz am parlamentarischen Freßnapf des Finanzkapitals. Typisches Verhalten von asozial-Antidemokraten seit 1914.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2016 ~ 09:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 839221
gelesener Beitrag - ID 839221


Witzig die DKP, die Du selbst immer wieder lobend erwähnst tritt doch auch zur Wahl an und buhlt um die Fressnäpfe des Finanzkapitals also zeigt nach Deiner Logik auch diese Partei das typische Verhalten von asozialen Antidemokraten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.08.2016 ~ 14:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 839264
gelesener Beitrag - ID 839264


Zitat:
Adeodatus hat am 05. August 2016 um 09:47 Uhr folgendes geschrieben:
Witzig die DKP, die Du selbst immer wieder lobend erwähnst tritt doch auch zur Wahl an


Dazu ist sie verpflichtet, weil sie sonst ihre Anerkennung als Partei verliert. Leider sind auch Kommunisten im Kapitalismus dem bürgerlichen Recht unterworfen.

Außerdem sind Wahlfarcen ein Weg, darauf aufmerksam zu machen, daß außer den freßnapforientierten (A)Sozial(anti)demokraten noch politische Kräfte existieren, welche den Kapitalismus kritisieren und nicht nur paar seiner oberflächlich sichtbaren Erscheinungen.

Du weeßt nüscht. Jaaar nüscht!

Zu Wagenknecht: Eine gute Darstellung ihrer Ideologie liefert sie hier: https://deutsch.rt.com/inland/39756-sahr...-im-rt-deutsch/

Da zieht sie über Gabriel her, der zuegegeben verlogene Versprechungen entgegen der wirklichen Politik der 'S'PD macht. Dann schwadroniert sie selbst drauflos, was alles in der B'R'D sozialer werden müßte - unter Ignoranz der eigenen Parteipolitik, auch um der Preisgabe der letzten "linken" Position mitregieren zu wollen. Landespolitisch hat die Partei mit den vielen Namen ja längst bewiesen, wie das läuft.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.10.2016 ~ 18:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849795
gelesener Beitrag - ID 849795


Da redet sie mal Tacheles, wie man es ja eigentlich von ihr kennt.
Aber das hier ist wirklich Butter bei die Fische...
Hut ab.

https://www.facebook.com/PolitikUndZeitg...16058198510093/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2016 ~ 19:50 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849810
gelesener Beitrag - ID 849810


schade, ich hätte ja auch gern gewußt was sie so zu sagen hat. melde mich aber deswegen nicht bei diesem scheiß an.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2016 ~ 20:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849813
gelesener Beitrag - ID 849813




Und nochwas zum lesen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...necht-interview



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2016 ~ 20:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849817
gelesener Beitrag - ID 849817


Wenn sich der Herr Greven von der Zeit, die Zeit genommen hätte dieses Interview zu verfolgen wäre ihm vor Veröffentlichung dieses Artikels aufgefallen das man nach einer Flasche "Jack Daniels" und der Nase voller Koks keine Artikel schreiben sollte.
Denn ihm geht es in diesem Artikel einzig und allein um den Wahlkampf 2017 den die Zeit schon vor längerem mit Verleumdungen gegen Frau Wagenknecht eröffnet hat.

Herr Greven erklärt der Linken mit dem unten zitierten Satz gleich mal wie diese sich zu verhalten hat.

„Für Wagenknecht dürfte das Interview jedoch parteiintern noch ein Nachspiel haben. Steht sie beim Reformerflügel doch ohnehin in Verdacht, punktuell AfD-verdächtige Positionen zu vertreten. Und jetzt macht sie sich auch noch mit Petry gemein? Für manche in der Partei dürfte das zu viel sein.“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2016 ~ 01:38 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849885
gelesener Beitrag - ID 849885


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Oktober 2016 um 20:52 Uhr folgendes geschrieben:
... Und jetzt macht sie sich auch noch mit Petry gemein? Für manche in der Partei dürfte das zu viel sein.“
Was sollten sie denn mit ihr machen, rausschmeissen?

Dann geht sie zur AfD und nimmt 75% der Linken-Wähler mit. Na dann viel Spass ... Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.10.2016 ~ 04:40 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849901
gelesener Beitrag - ID 849901


Zitat:
kritiker hat am 07. Oktober 2016 um 19:50 Uhr folgendes geschrieben:
schade, ich hätte ja auch gern gewußt was sie so zu sagen hat. melde mich aber deswegen nicht bei diesem scheiß an.

Musst Du auch nicht. Lies einfach hier:
http://www.sahra-wagenknecht.de/de/artic...auke-petry.html


Pfiffikus,
der Dich bittet, mal Deinen Posteingang anzusehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2016 ~ 05:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849903
gelesener Beitrag - ID 849903


Die Deutungs- und Auslegungshoheit der Parteien, der Lehrerhafte Zeigefinger der Politik; igittigitt. Das ist die Scheidewand zwischen Wähler und Politik, so wird daraus nie etwas. Der Führungsstiel der Besserwisser, Schönekeker und Klugscheißer törnt jeden Wähler ab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2016 ~ 09:48 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 849920
gelesener Beitrag - ID 849920


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Oktober 2016 um 04:40 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der Dich bittet, mal Deinen Posteingang anzusehen

gut das ich mich mal wieder angemeldet habe Augenzwinkern
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.10.2016 ~ 20:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 850036
gelesener Beitrag - ID 850036


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Oktober 2016 um 04:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
kritiker hat am 07. Oktober 2016 um 19:50 Uhr folgendes geschrieben:
schade, ich hätte ja auch gern gewußt was sie so zu sagen hat. melde mich aber deswegen nicht bei diesem scheiß an.

Musst Du auch nicht. Lies einfach hier:


Das ist nicht der Inhalt, auf den ich verlinkt habe.
Ich habe hierauf verlinkt.

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t43....84b&oe=57F95F02



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2016 ~ 21:40 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 850058
gelesener Beitrag - ID 850058


Zitat:
gastli hat am 08. Oktober 2016 um 20:32 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist nicht der Inhalt, auf den ich verlinkt habe.
Ich habe hierauf verlinkt.


danke, werde es mir anhören.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.10.2016 ~ 21:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 850063
gelesener Beitrag - ID 850063


Zitat:
kritiker hat am 08. Oktober 2016 um 21:40 Uhr folgendes geschrieben:


danke, werde es mir anhören.
bis dann


Ich auch, habe fertig.

Oscars Frau besteht darauf, das es um Rohstoffe im Irak geht.

Geht aber gar nicht, der IS sagt eindeutig, er marschiert bis zum Vatikan und auch nach Europa.

Religion und Macht wird angestrebt.


Meister

PS: Im Moment haben wir in schon vor der Haustür.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.10.2016 22:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.06.2017 ~ 17:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 882389
gelesener Beitrag - ID 882389


Zitat:
"Sie machen die Autobahn zur Melk-Kuh für private Profite"
Rede von Sahra Wagenknecht in der Bundestagsdebatte am 01.06.2017 über die Grundgesetzänderung zur Ermöglichung der Autobahnprivatisierung
[Quelle: http://www.sahra-wagenknecht.de/de/artic...te-profite.html]

Sahra Wagenknecht mit einer ganz hervorragenden Rede im Bundestag.
Und es lohnt übrigens auch, sich das Redeprotokoll durchzulesen, wie die SPD gegen Sahra Wagenknecht herumbrüllt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.06.2018 ~ 20:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 921584
gelesener Beitrag - ID 921584


Sahra Wagenknecht macht sich Gedanken zur Lage im Land.

Zitat:
Und sie alle haben diesem Uralt-Liberalismus, der aus der Zeit vor der Entstehung moderner Sozialstaaten stammt, die glitzernde Hülle linksliberaler Werte übergestreift, um ihm ein Image von Modernität, ja moralischer Integrität zu geben. Weltoffenheit, Antirassismus und Minderheitenschutz sind das Wohlfühl-Label, um rüde Umverteilung von unten nach oben zu kaschieren und ihren Nutznießern ein gutes Gewissen zu bereiten.

Und es widerspricht sich ja nicht: Ehe für alle und sozialer Aufstieg für wenige, Frauenquote in Aufsichtsräten und Niedriglöhne dort, wo vor allem Frauen arbeiten, staatlich bezahlte Antidiskriminierungsbeauftragte und staatlich verursachte Zunahme von Kinderarmut in Einwandererfamilien.

Auch die Aggressivität, mit der progressive liberale Werte heute wieder in Teilen der Gesellschaft abgelehnt werden, dürfte ihren wichtigsten Grund darin haben, dass die Betroffenen diese Werte schlicht als Teil eines politischen Pakets empfinden, dessen wirtschaftsliberale Komponente ihren Lebensstandard bedroht.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.07.2018 ~ 12:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 924142
gelesener Beitrag - ID 924142


Wenn man sich durch Sahra Wagenknechts Onlinepräsenzen klickt, muß man die effektive Öffentlichkeitsarbeit bewundern.
Obwohl sie nie ein Regierungsamt hatte, über keinerlei praktische Verwaltungserfahrung verfügt, nie einen Beruf außerhalb des Parlaments ausübte und sogar in ihrer eigenen Partei hochumstritten ist, schafft sie es immer spielend in die Liste der zehn wichtigsten Politiker.
Sie ist bekannter als fast alle Bundesminister, gilt auch hoch authentisch, sitzt gefühlt in jeder zweiten Talkshow und bringt so klar formuliert ihre immer gleichen Kernthesen raus, dass auch völlig unpolitische Wähler verstehen wofür sie steht:
Macht der Banken und Konzerne brechen,
den Hochvermögenden an den Geldbeutel,
Lobbyisten rauswerfen,
viel mehr Geld für die Ärmsten,
Rüstungsexporte stoppen,
radikale Demilitarisierung,
Annäherung an Russland,
Verdammung Amerikas und der NATO.

Dafür verdient sie Hochaschtung.
Da stimme ich mit ihr zu 100% überein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.07.2019 ~ 20:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 956446
gelesener Beitrag - ID 956446


Herzlichen Glückwunsch zum 50.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.07.2019 ~ 16:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 956609
gelesener Beitrag - ID 956609


Zitat:
Verdammung Amerikas


Was sagen die Cubaner dazu? Soll das ein Fluch sein?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.07.2019 ~ 16:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 956611
gelesener Beitrag - ID 956611


Nein.
Das war etwas ungeschickt ausgedrückt.

Cubaner stehen da drüber.
Wir haben erst kürzlich mit ihnen 60 Jahre Revolution gefeiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.07.2019 ~ 22:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 956701
gelesener Beitrag - ID 956701


Solche Politiker bräuchten wir mehr in Deutschland. Diese Frau hat Charakter, im Gegensatz zu vielen anderen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.07.2019 ~ 08:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 956803
gelesener Beitrag - ID 956803


Charakter haben alle Menschen.

Sahra Wagenknecht hat Charisma und ist eine Linke.
DAS macht den Unterschied.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2021 ~ 22:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 1046284
gelesener Beitrag - ID 1046284


Zitat:
Sahra Wagenknecht Kolumne auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCPH3ZPeqWqRVZ_ef4vOZgSw


Eine Informationsseite die es sich anzusehen lohnt, auch wenn man nicht unbedingt ein Linker ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2023 ~ 09:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 1127224
gelesener Beitrag - ID 1127224


Zitat:
Im ARD-Talk - Als der Experte Wagenknecht zerlegt, sagt Wills Blick alles
Am Sonntagabend diskutierte Anne Will mit ihren Talkgästen über den Krieg gegen die Ukraine. Dabei attackierte der Osteuropa-Experte Karl Schlögel Sahra Wagenknecht scharf und warf ihr gemeinsames Spiel mit der AfD vor.
https://www.focus.de/politik/deutschland..._208006501.html


So wie es aussieht kann man nichts mehr glauben, was sich in diesem Land abspielt. Was ist noch real und was nicht? Der Umgangston verschärft sich, dass spricht nicht mehr für eine sachliche politische Auseinandersetzung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.09.2023 09:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.10.2023 ~ 09:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 1130531
gelesener Beitrag - ID 1130531


Zitat:
Handelsblatt
Sahra Wagenknecht: Umfrage: Neue Wagenknecht-Partei könnte auf 27 Prozent kommen
Artikel von Reuters •
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-s...66516919f&ei=57


Ich wünsche Ihr dabei alles Gute, zumal ich die von Ihr verfasste Literatur schätze. Lassen Sie sich nicht von anderen vom eigenen Weg abbringen, das wird nicht einfach sein, auch wenn es ein Linker MP ist, so sollte er für ihre Partei zur nächsten Landtagswahl antreten oder Sie sollten einen eigenen Kandidaten aufstellen, etwas anderes kann nicht in Frage kommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.10.2023 09:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sahra Wagenknecht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen