online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.06.2018 ~ 16:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920737
gelesener Beitrag - ID 920737


Ihre politische Einstellung kommt ihrer Menschenkenntnis recht nahe!
Denn sie geht streng gen Null!
@Meta, ich trinke keinen Schnaps, ein klarer Blick ist mir zu wichtig.
Im gegensatz zu ihren kahlköpfigen Freunden, die ihr letztes bischen Verstand mit Hochprozentigen töten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.06.2018 ~ 17:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920745
gelesener Beitrag - ID 920745


https://www.theeuropean.de/kersti-kaljul...ersti-kaljulaid
Zitat:

11.05.20183
Die Europäische Union
wird immer auch eine
Geisel der Regierungen ihrer Mitgliedstaaten sein

Liberale demokratische Werte bilden das Fundament unserer nationalen und internationalen Rechtsgrundsätze, betont die Staatspräsidentin der Republik Estland, Kersti Kaljulaid, im Interview.
#
ff
Was bedeutet Demokratie für mich persönlich? Ich bin in der damaligen Sowjetunion aufgewachsen. Meine Familie war von der Idee des Kommunismus nicht sonderlich überzeugt und mein größtes Problem bestand darin, jedes meiner Worte und jeden meiner Schritte mit Bedacht zu wählen. Meine Großmutter wurde 1947 aufgrund „antisowjetischem Handeln“ verhaftet und musste neun Jahre lang in einer Nickelmine arbeiten. Daher wurde mir schon von Kindesbeinen an bewusst, dass mein Tun und Handeln durch den KGB überwacht werden kann – eine sehr bedrückende Erfahrung.

Später versuchte die Sowjetunion verschiedene Nationen zu mischen. Menschen wurden weggeschickt, andere wiederum kamen, weil das Leben im Baltikum ohnehin besser war. Eine Möglichkeit des Protests existierte nicht. Man konnte damals nicht einfach sagen: „Hey, mir gefällt nicht, dass meine Familie keine Wohnung kaufen oder mieten kann, während zugleich Hunderttausende von Menschen hierherkommen und die Regierung neue Städte für sie baut. Diese Menschen kommen hierher und respektieren unser Existenzrecht nicht!“

Die Argumentation nach dem Zerfall der Sowjetunion war nicht so, wie es derzeit manchmal auf dem Balkan zu beobachten ist: Nehmt uns in die Europäische Union auf, wir adaptieren eure Demokratie und euer Prinzip der Rechtstaatlichkeit und ihr schuldet uns die Freiheit. Es war genau umgekehrt. Wir wollten die Europäische Union als Sicherheit und Garantie dafür, dass wir immer diese Freiheiten haben werden. Die Europäische Union ist bis heute ein wichtiger Garant für Sicherheit und demokratische Werte in unserer Region. Wir sind nicht des Geldes wegen beigetreten. Das Geld war zu keiner Zeit ausschlaggebend, sondern vielmehr die Sicherheit und die Demokratie des Westens.

Sie sind leidenschaftliche Europäerin. Warum ist die EU so wichtig für uns und was muss sich Ihrer Meinung nach ändern, damit die Menschen das teilweise verlorene Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit der EU zurückgewinnen?
#
ff

Ich halte es für ausgeschlossen, das die osteuropäischen und Balkanstaaten der EU über Merkels Gedanken Freude empfinden. Das gleiche dürfte für die Anrainerstaaten des Mittelmeeres gelten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.06.2018 ~ 19:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920757
gelesener Beitrag - ID 920757


-Ganz schön hochtrabend-

" Geisel" seiner Mitgliedsstaaten?

Wie war das dann noch gleich, " im Namen des Volkes"

Ist ein Gericht dem zu folge auch "Geisel"?

Der europäische Gedanke ist bei ihnen wohl nur verfälscht angekommen.
Oder sind sie selbst einer der Fälscher?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.06.2018 ~ 22:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920763
gelesener Beitrag - ID 920763


Ihnen gefällt sicher das Motto: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt! Solche Art von Gerichten mag ich nicht, zeigt aber wes Geistes Kind sie sind.

Übrigens vielen Dank für die geistige Anregung, zu diesem tiefsinnigen Gedanken. Lassen Sie es sich gut gehen, timabg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.06.2018 ~ 23:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920766
gelesener Beitrag - ID 920766


Zitat:
timabg hat am 17. Juni 2018 um 16:10 Uhr folgendes geschrieben:
Ihre politische Einstellung kommt ihrer Menschenkenntnis recht nahe!
Denn sie geht streng gen Null!
@Meta, ich trinke keinen Schnaps, ein klarer Blick ist mir zu wichtig.
Im gegensatz zu ihren kahlköpfigen Freunden, die ihr letztes bischen Verstand mit Hochprozentigen töten.


So ist das mit trockenen Alkoholikern, die trinken alle keinen Schnaps mehr und sollten Sie wieder einen trinken sind Sie wieder Alkoholiker.
Abgesehen davon haben Fanatiker und Hetzer (Furien -1) einen Sprung in der Schallplatte, denn Sie wiederhohlen immer das gleiche. Haß und Fanatismus wirken schlimmer als Alkohol, da geht jedes menschliche Denken verloren.

Wie geht es denn Ihren kahlköpfigen Freunden, timabg, denen Sie im Verhalten nacheifern?

Alkohol ist kein Nahrungsmittel es ist ein blankes Genußmittel, wie Pfeffer, Salz und Gewürz jeder Art. Der Alkohol ist wie die Peitsche. Ist das Tier müde, schlägt der rohe Mensch auf das Tier ein, bis es seine letzten Kräfte zusammenrafft und unter der Last zusammenbricht.
-1 Wikipedia
Zitat:
Beispiele:
[1] Orest wurde, wo er ging und stand, von den Furien verfolgt.
[2] Wie eine Furie fuhr sie auf ihn los.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.06.2018 23:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2018 ~ 04:42 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920777
gelesener Beitrag - ID 920777


Lachen Der Dr kommt @Meta!
Abhängigkeit ist gnadenlos, in der Tat.
Doch ihre halluzinogene Fantasie geht mit ihnen durch.
Ich trank noch nie im Übermaß.
Wenn sie mich also als Alkoholiker darstellen möchten?
Wieder mal ein Beweis für die Lüge ihrer rechten Politik.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.06.2018 ~ 07:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920779
gelesener Beitrag - ID 920779


@timabg
Es ist unmöglich mit den "Meta's" dieser Welt in eine vernünftige Diskussion zu kommen.
Sie sind die sprichwörtlichen Tauben auf dem Schachbrett.
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2018 ~ 07:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920780
gelesener Beitrag - ID 920780


Zitat:
timabg hat am 18. Juni 2018 um 04:42 Uhr folgendes geschrieben:
Lachen Der Dr kommt @Meta!
Abhängigkeit ist gnadenlos, in der Tat.
Doch ihre halluzinogene Fantasie geht mit ihnen durch.
Ich trank noch nie im Übermaß.
Wenn sie mich also als Alkoholiker darstellen möchten?
Wieder mal ein Beweis für die Lüge ihrer rechten Politik.


Furien sind hysterisch und cholerisch geprägte (Erziehung, religiös-IS etc. pp.) Menschen, oft auch eiskalt, das hat nichts mit Phantasie sondern viel mit Verdrängung (S. Freud) bei diesen Menschen zu tun, ähnlich wie bei Alkoholikern.

Es sind notorische Lügner:
Schauen Sie auf Ihr geschriebenes:
Zitat:
@Meta, ich trinke keinen Schnaps, ein klarer Blick ist mir zu wichtig.
Ich trank noch nie im Übermaß.

Alles weitere erübrigt sich damit, denn solche Verhaltensweisen sind typisch für Alkoholiker etc. pp.. Solche Menschen lassen sich zu allem mißbrauchen, weil sie keine eigene Kritikfähigkeit, Ethik und Moral mehr besitzen sind sie von Menschen, wo Abhängigkeiten bestehen, leicht zu manipulieren und zu verwerflichen Handlungen zu verleiten. Solche Menschen haben keinen Charakter mehr, sondern folgen nur noch ihren Abhängigkeiten.
Alkoholiker leben ständig in der Welt der Takiya (Lügen) - wie Furien, die Hysterikern und Cholerikern, sowie oft auch Alkoholikern, gleich sind (aggressives Verhalten).


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.06.2018 07:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2018 ~ 08:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920782
gelesener Beitrag - ID 920782


https://www.theeuropean.de/sahra-wagenkn...ritisiert-groko
Zitat:

07.06.2018
Arm trotz Arbeit - Es braucht eine andere Politik!

Jeder in diesem Land weiß, dass ein Mindestlohn von 8,84 Euro nicht zum Leben reicht. Die Bundesregierung hat vor kurzem ausgerechnet, dass man mindestens 12,63 Euro braucht, um nach 45 Jahren Vollzeitarbeit eine Rente oberhalb der Grundsicherung zu bekommen.

deutscher-bundestag merkel-kritik syrien armut sahra-wagenknecht flüchtlinge

Die Gewalt im Nahen Osten eskaliert. Wenn es Europa nicht gelingt, das Atomabkommen mit dem Iran zu retten, dann droht ein Flächenbrand. Wir begrüßen es, dass Sie, Frau Bundeskanzlerin, sich von dieser gefährlichen Politik Donald Trumps distanziert haben. Wir haben schon lange eine eigenständige und selbstbewusste europäische Außenpolitik gefordert, und wir sind froh, dass wir mit dieser Position heute nicht mehr alleine stehen.
#
ff
Sie, Frau Merkel, haben – erstens – öffentlich kritisiert, der Bruch des Iran-Abkommens – ich zitiere Sie – „verletzt das Vertrauen in die internationale Ordnung“. Das ist richtig. Aber das Vertrauen in die internationale Ordnung wird doch seit Jahren verletzt. Das wird doch bei jeder Gelegenheit, wo das Völkerrecht mit Füßen getreten wird, verletzt.
#
ff
Aber gerade den Macron-Fans hier im Hause müsste es doch zu denken geben, dass Macron jetzt die deutschen Exportüberschüsse und die deutsche Sparwut als antieuropäisch kritisiert. In diesem Punkt hat er doch wirklich recht. Wenn ausgerechnet die größte europäische Volkswirtschaft rücksichtslos weiter auf Lohndumping, Exportförderung und einen schwachen Binnenmarkt setzt, dann macht sie nicht nur Politik gegen die eigenen Arbeitnehmer, sondern auch Politik zulasten unserer Nachbarländer. Das untergräbt den europäischen Zusammenhalt. Das ist doch völlig offensichtlich.
#
ff
von Sahra Wagenknecht 07.06.2018

Beginnt bald in Europa die Weltrevolution? In der Natur gibt es keine Revolutionen, da gibt es nur Evolution. Hat uns die Natur etwas voraus? Wenn ja was?
https://www.youtube.com/watch?v=3z6VB6-B86s
https://www.youtube.com/watch?v=lrS_9ccd_D4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2018 ~ 08:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920783
gelesener Beitrag - ID 920783


Zitat:
gastli hat am 18. Juni 2018 um 07:25 Uhr folgendes geschrieben:
@timabg
Es ist unmöglich mit den "Meta's" dieser Welt in eine vernünftige Diskussion zu kommen.
Sie sind die sprichwörtlichen Tauben auf dem Schachbrett.
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.


Das ist der Unterschied zwischen mir und Ihnen gastli: Sioe sind voller Streitwut und wollen sich deshalb streiten; mir jedoch geht es um Fakten welche ich diskutieren möchte; das ist der Unterschied zwischen mir und Ihnen und deshalb kommen Sie nicht klar. Das ist Ihr psychologisches Problem, ein Problem übrigens aller Diktatoren; Sie wollen andere im Streit niederringen. Ihnen geht es dabei nicht um die Sache sondern nur darum recht zu haben. So etwas nennt man Rechthaberei.

Das Ihnen dafür alle Mittel recht sind sieht man an Ihrer Art des Umgangs mit unbefangen denkenden Menschen. Politische Befangenheit nützt niemandem etwas.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.06.2018 ~ 14:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920798
gelesener Beitrag - ID 920798


@Meta:



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2018 ~ 15:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920809
gelesener Beitrag - ID 920809


So machen Sie sich nur Lächerlich gastli, aber es paßt zu Ihnen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.06.2018 15:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2018 ~ 19:04 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920848
gelesener Beitrag - ID 920848


Nein, @gastli, sie versucht mich in Rage zu bringen, doch da kann ich dich beruhigen.
Es ist jeden Tag eine sehr erweckende Erfahrung, vor der Arbeit beim Kaffee zu sitzen und sich die Knie wund zu lachen.
Ich hab zwar nicht mitgezählt, doch nach Metas Personalisierungen bin ich nicht nur Alkoholiker, sondern habe auch eine dunklere Haut, bin Gefährder, habe meine Wurzeln im islamischen Raum verwirrt
Diese Person'en sind schlichtweg der Brüller und verschaffen jeden Tag gute Laune!

Denn alles, und das kein Scherz, was sie über mich fantasiert entbert jeder Grundlage!

Und zu hause weiß das jeder, dem ich bekannt bin.
Quasi die ganze Stadt!
Das nenne ich mal Parteiwerbung der AfD!

smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 18.06.2018 19:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2018 ~ 22:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920867
gelesener Beitrag - ID 920867


https://www.theeuropean.de/vera-lengsfel...etztes-aufgebot
Zitat:

18.06.2018
Die „Flüchtlingspolitik“ entspricht
ultralinken bis linksradikalen Vorstellungen

Die Linksaußen und die Linksradikalen werden Merkel immer deutlicher unterstützen, denn die Kanzlerin betreibt ihre Politik. Wie tief muss die Union eigentlich ihren Kopf in den Sand stecken, um das noch mitzumachen?
#
ff
Ich erinnere mich noch sehr genau an die frühen 90er Jahre, als Claudia Roth auf grünen Parteitagen offene Grenzen forderte und dafür von den damaligen Realos für nicht ganz dicht gehalten wurde. Die heutige angebliche Reala Annalena Baerbock liegt voll auf Roth-Linie. Zwischen beide grüne Frauen und die Kanzlerin passt kein BAMF-Dokument.

Deshalb erleben wir das Schauspiel, dass sich die Vorsitzende einer Oppositionspartei für die Kanzlerin, die in ihren eigenen Reihen zunehmend an Rückhalt verliert, stark macht.

In einem Interview mit der „Berliner Zeitung“ wirft Baerbock dem „abgehalfterterten CSU-Parteivorsitzenden“ vor, „sein Ministeramt offensichtlich als Mittel zum Zweck“ zu missbrauchen, und „aufgrund seiner innerparteilichen Abrechnungen und Angst vor dem Machtverlust in Bayern die ganze Republik in Geiselhaft zu nehmen.“
#
ff
Die Linksaußen und die Linksradikalen werden Merkel immer deutlicher unterstützen, denn die Kanzlerin betreibt ihre Politik. Wie tief muss die Union eigentlich ihren Kopf in den Sand stecken, um das noch mitzumachen?

Quelle: Vera Lengsfeld

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Dokumentation - Texte im Original, Oskar Lafontaine, Ansgar Lange.

von Vera Lengsfeld 18.06.2018

Abwarten und Tee trinken bald wissen wir mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2018 ~ 22:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920871
gelesener Beitrag - ID 920871


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/bv...n-14603200.html
Zitat:

BAYERN BLEIBT DEUTSCH :
Hiergeblieben!

VON PATRICK BAHNERS , MÜNCHEN -AKTUALISIERT AM 04.01.2017-12:24


Glück gehabt: Ein Bayxit ist im Grundgesetz nicht vorgesehen. Weil das nicht jedem einleuchtet, hat das Bundesverfassungsgericht diesen Umstand soeben noch einmal bekräftigt.
#
ff
Wer nie beitrat, kann nicht austreten

Das geht so weit, dass das in der Begründung enthaltene Zitat zwar markiert, aber nicht nachgewiesen wird. „Herren des Grundgesetzes“: Diese Wendung stammt aus einem Urteil des Bayerischen Verfassungsgerichtshofs von 1991, das Huber 2011 im Bayerischen Landtag in seiner Festrede zum fünfundsechzigsten Geburtstag der Bayerischen Verfassung als „gelassen“ rühmte. Nach der Wiedervereinigung hatte die Bayernpartei die Feststellung begehrt, dass das Grundgesetz seinen Zweck als provisorische Verfassung erfüllt und dadurch Bayern die Eigenstaatlichkeit wiedererlangt habe. Der Verfassungsgerichtshof befand im Gegenteil, dass Bayern auch 1949 kein eigener Staat gewesen sei. Es ist dem Bund nicht beigetreten – und kann schon deshalb nicht austreten.
#
ff

Etwas anders dürfte es für Ostdeutschland aussehen, zumal gegen den Einigungsvertrag in vielen Bereichen verstoßen wurde. Selbst das Saarland dürfte diesbezüglich Chancen haben, da es erst später beigetreten ist. Es sei denn uns ereilt die Europäische Weltrevolution der Linken, denn in Diktaturen gibt es keine Rechte.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23...ik_Deutschland_(1949)
Zitat:
Beitritt der DDR zur Bundesrepublik Deutschland, der am 3. Oktober



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.06.2018 22:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.06.2018 ~ 05:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920876
gelesener Beitrag - ID 920876


NFG - Neue Formen der Gesellschaft und ihre Grundlagen bzw. was sich in Afrika wirklich abspielt. Die Fakten darüber werden uns vorenthalten, weil es dann möglich ist hierzulande Rückschlüsse auf politische Veränderungen zu ziehen. In dieser Beziehung ist Naivität in Europa noch immer weit verbreitet.


Hierzu einmal einige Anregungen zum nachdenken zuerst in Form von Literatur:
https://www.amazon.de/Rackets-Kritische-...r/dp/386259145X
Zitat:

Rackets: Kritische Theorie der Bandenherrschaft Taschenbuch – 1. Oktober 2018
von Thorsten Fuchshuber (Autor)

Dieser Artikel kann nach Deutschland (Festland) versendet werden. Siehe Details.
1 neu ab EUR 27,00

Das Racket wurde von Max Horkheimer weder als neutrale Strukturkategorie noch als soziologischer Idealtypus begriffen, sondern als dialektisch-anthropologische »Grundform der Herrschaft«. Zunächst als Kritik des Nationalsozialismus intendiert, sollte sie zugleich die verschiedene Gesellschaften übergreifenden Tendenzen identifizieren, die mit der »steigenden organischen Zusammensetzung des Kapitals« (Marx) wirksam werden, und zwar in politisch höchst unterschiedlichen Formen. Gemein ist den Rackets die Zerstörung und Unterdrückung all jener gesellschaftlichen Vermittlungsinstanzen, die die selbstdestruktive Dynamik des Kapitals in einem gewissen Maße einhegen und damit auch dem aus dieser Dynamik entspringenden antisemitischen Wahn bestimmte Schranken setzen könnten. Indem die Racket-Theorie den Verlust des Scheins der Autonomie des Rechts reflektiert, der sich mit dem Funktionswandel des Rechts in den bürgerlichen Gesellschaften wie mit der Abschaffung des Rechts im Nationalsozialismus vollzog, markiert sie den der nachliberalen Phase der kapitalförmigen Vergesellschaftung angemessenen Begriff des Politischen.
#
ff

Schauen Sie sich diese Internetseite und ihren Aufbau genau an, schauen Sie hinter jede Verlinkung, dann wissen Sie wohin die jetzige Politik sehr schnell führen kann.

Kennen Sie die Geschichte der Raubritter? Wenn nicht dann beschäftigen sie sich einmal damit, selbst Kindermärchen geben über bestimmte Dinge einen interessanten Aufschluss.
http://www.navigator-allgemeinwissen.de/...aubrittern.html
https://www.grimmstories.com/de/grimm_ma...d_das_hoernlein

Suche auch: Banden Soziologie


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.06.2018 06:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2018 ~ 05:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920877
gelesener Beitrag - ID 920877


Mein letzter Beitrag gibt wohl zuviel von ihnen Preis @Meta?
Oder warum schweigen sie zu besagtem Thema?
Es zeigt mir und jedem anderen Leser das ihre Worte der Märchenkiste entspringen.
Zum Thema der weltlichen Wandlung, politischer Umgestaltung und dazu gegangenen kriegerichen Wegen hatte ich mich schon vor Jahren geäußert!
Fühlen sie sich nicht ein wenig, hm, naja, sagen wir wie ein Dieb?
Oder, sagen wir wie ein Papagei dessen Tonlaut doch nur eine Kopie ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.06.2018 ~ 08:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 920879
gelesener Beitrag - ID 920879


https://www.t-online.de/nachrichten/id_8...1-000-euro.html
Zitat:

Die Wurzeln der Flüchtlingskrise

Viele Menschen halten Merkels offene Grenzen für den Ursprung der Flüchtlingskrise. Dabei reichen die Gründe viel weiter zurück: zu eklatanten politischen Fehlentscheidungen.
#
ff
Es wäre eine dramatische, aber keinesfalls unlogische Spätfolge eklatanter Fehler deutscher und weiterer westlicher Regierungen. Denn die Flüchtlingskrise hat ihre Ursprünge lange vor Merkels Entscheidung im Jahr 2015, die Grenzen offen zu halten. Ihre Gründe liegen zum Teil in den zerrütteten Herkunftsländern vieler Flüchtlinge. Sie liegen aber auch im kurzfristigen Handeln vieler Politiker:

2011 zerschoss die Nato das Regime des libyschen Diktators Gaddafi, hatte aber keinen Plan, was danach geschehen sollte, und überließ das Land rivalisierenden Milizen und Schlepperbanden. Deutschland sah dem Bombardement zwar nur zu. Aber dem anschließenden Chaos eben auch.
Im Syrien-Konflikt schaute Europa ebenfalls viel zu lange weg. Zu Beginn des Krieges gab es ernst zu nehmende Stimmen, die eine Flugverbotszone im Norden des Landes forderten, in die sich Zivilisten und Assad-Gegner hätten flüchten können. Die UN und internationale Hilfsorganisationen hätten diese Menschen versorgen können.
#
ff

Auch wenn die Fakten stimmen, so sind sie doch nicht vollständig und die Interpretation ist mehr als fraglich, denn die Politik der offenen Tore hat andere Hintergründe.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700913.html

Wohin sind die Kämpfer des IS verschwunden? Darüber wird nicht gesprochen. Haben Obama und Merkel ihnen den freien Zugang nach Europa mittels der Politik der offenen Grenzen garantiert? Welche Aufgabe bekam dabei die Türkei?

https://www.handelsblatt.com/panorama/ku...1XHpTciYnM3-ap1
Zitat:

EX-US-PRÄSIDENT
Barack Obamas Fehler ermöglichte Aufstieg radikaler Kräfte
Die erste umfassende Aufarbeitung der Obama-Ära zeigt: Der beliebte Demokrat prägt die USA bis heute. Doch an entscheidender Stelle versagte er.

#
ff
10.03.2018 - Auch die Dreamer-Regelung, die junge, undokumentierte Einwanderer schützte, wog aus progressiver Sicht Obamas harten Kurs nicht auf.

Diese Textausschnitte zeigen was sich hinter den Kulissen abspielte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.06.2018 ~ 18:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921080
gelesener Beitrag - ID 921080


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2470669.html
Zitat:

Willy Wimmer: „Das ist der Anfang vom Ende der Bundeskanzlerin“
Epoch Times19. June 2018 Aktualisiert: 19. Juni 2018 11:24


Für das, was sich in den letzten acht Tagen abgespielt hat, hat niemand in Deutschland Verständnis, auch nicht die Mitglieder von CDU und CSU. Willy Wimmer, Urgestein und Kritiker der CDU, sieht die Schuld bei der Kanzlerin – und das bereits seit drei Jahren.

In einem Interview mit Sputnik News stellt Willy Wimmer, ehemaliger Staatssekretär im Verteidigungsministerium zur Zeit vom Helmut Kohl, fest, dass der gestrige Tag zumindest den Anfang vom Ende der Bundeskanzlerin Angela Merkel darstellt.

„Denn für das, was sich in den letzten acht Tagen abgespielt hat, hat niemand in Deutschland Verständnis, auch nicht die Mitglieder von CDU und CSU. Und in der Sache ist es schon ungeheuerlich, dass der Verfassungsminister, denn das ist Horst Seehofer, sich unter diesen Umständen gegenüber der Bundeskanzlerin durchsetzen muss, wenn es darum geht, Recht und Gesetz in Deutschland zur Anwendung zu bringen, auch wenn es an den Grenzen geschieht, also eine Situation, wie sie noch nie in der Bundesrepublik dagewesen ist und wie eine Regierung sie auch nicht überleben kann.“
#
ff

Hier der Link zur Sputnikseite:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20...mmer-kommentar/
Zitat:

Rote Karte: Kanzlerin Merkel gehört „vom Platz gestellt“
© AFP 2018 / DPA/ Kay Nietfeld
18:35 14.06.2018
Willy Wimmer


Die noch amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel verfolgt mit einer Sturheit sondergleichen seit Jahr und Tag ein Ziel: Sie stellt unser Land auf den Kopf und hält nicht inne. Da müssen Minister, Ministerpräsidenten, Generalsekretäre und Abgeordnete, vom deutschen Volk ganz zu schweigen, um die Einhaltung geltenden Rechts geradezu betteln.

Nichts ficht die Bundeskanzlerin an, unseren Staat auf den Kopf zu stellen und unsere Rechtsordnung nach Strich und Faden auszuhebeln. Schon wieder bedeutet „Berlin“ für Deutschland nichts Gutes. Es gehört zur Erinnerung an die jüngere deutsche Geschichte, welche Konsequenzen es hat, wenn sich die Staatsspitze über das Recht erhebt.

Frau Merkel sollte sich ein Privatissimum des derzeitigen oder eines ehemaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern zu bestimmten Ereignissen und den schrecklichen Folgen für Deutschland geben lassen. Es ist schon wieder soweit. Schon wieder machen sich post-faschistische Claqueure in Medien und bei Nichtregierungsorganisationen auf, jeden in Grund und Boden zu stampfen, der die Einhaltung der Gesetze zum Erhalt der staatlichen Rechtsordnung einfordert.

Die ewige Wiederkehr des Gleichen; Polybios nannte es den Kreislauf der Verfassungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2018 ~ 23:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921111
gelesener Beitrag - ID 921111


Sind ihre fantasievollen Texte zu meiner Person die einzigen die du deiner Fantasie entringen kannst?
Befestigt das deine Eigenheit im Namen mehrerer zu schreiben.
Mit welcher Person spreche ich jetzt?
Wenn eine polygene Person wie du dIe vorrangige Gengruppe nicht selbst bestimmen kann ist sie immer sehr hilflos und sollte in einer geschlossenen Station betreut werden.
Oft versuchen sich ihre Genfehler selbst Ausgleich zu schaffen und enden häufig in schizophrener Weise.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.06.2018 23:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.06.2018 ~ 05:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921130
gelesener Beitrag - ID 921130


Egal welche Person in @Meta vorwiegt, das scheint wohl ein parteiinternes Problem zu sein.
Wohl sollte die AfD eine Gruppentherapie beginnen, um den braunen Gedanken entgegen zu wirken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 21.06.2018 05:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.06.2018 ~ 19:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921175
gelesener Beitrag - ID 921175


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...791.html?text=1
Zitat:

Merkel wünscht sich Empathie für „Flüchtlinge“

während die Kritiker der Masseneinwanderung verfolgt werden

Von Sonja Ozimek21. June 2018 Aktualisiert: 21. Juni 2018 15:23


Behörden warnen vor Anschlägen mit Bio-Waffen in Deutschland. Ausgeführt von Islamisten, die ohne die unkontrollierte Masseneinwanderung - die noch immer in vollem Gange ist - gar nicht nach Europa gekommen wären. Unterdessen spricht die Kanzlerin von "Humanität" gegenüber den "Flüchtlingen". Wobei niemand weiß, wer die Menschen eigentlich sind, die tagtäglich von den NGO-Schiffen in die EU geschippert werden. Einen Grenzschutz lehnt Merkel ab, obwohl die Mehrheit der Bundesbürger dafür ist...
#
ff
Deshalb ist unser Gedenktag bewusst den Opfern von Flucht und Vertreibung gewidmet – den Opfern, denn die allermeisten Fliehenden sind Opfer.“
#
ff
Doch die Kritiker werden verfolgt

Unterdessen zeigt sich in Deutschland, dass die Bundesbürger absolut unzufrieden sind mit der Migrationspolitik der Bundeskanzlerin. Von „Wir schaffen das…“ – dem Leitspruch der Kanzlerin bei der Grenzöffnung in 2015 – ist wenig in der Gesellschaft angekommen. Im Gegenteil. Die Probleme spitzen sich zu – die Integration von Hunderttausenden Migranten funktioniert nicht. Gerichte sind überlastet, Schulen sind überlastet, Kommunen sind überlastet. Die ganze Gesellschaft ist überlastet.

Deshalb sind die Worte der Kanzlerin bei der Gedenkveranstaltung für die Opfer von Flucht und Vertreibung leere Phrasen und fern jeglicher Realitäten.
#
ff

Niemand weiß bis jetzt wer WIR ist und niemand weiß wirklich was Merkel schaffen will; in wessem Auftrag sie agiert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.06.2018 19:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.06.2018 ~ 22:58 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921182
gelesener Beitrag - ID 921182


In wessen Auftrag handelst du/ihr mit deinen/euren sehr umstrittenen Kritiken!
Eine Frage die sich wohl viele stellen, doch du wirst sie wohl nicht beantworten?
Warum also erwartest du es von anderen, Quellen und Hintergründe kund zu geben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.06.2018 ~ 23:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921183
gelesener Beitrag - ID 921183


Ich bin für eine freiheitlich demokratische Gesellschaft in der die Menschen nicht für politische Zwecke versklavt werden. Alles andere finde ich unsozial. Weiterhin bin ich für ein freies Unternehmertum, frei von Subventionismus und Protektionismus, das sich dessen bewußt ist das ihr Aufschwung vom Wohlstand aller abhängt, in dessen Gesellschaft ein gerechter Lohn gezahlt wird, jedem nach seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten und wo sich Leistung wieder lohnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2018 ~ 05:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921184
gelesener Beitrag - ID 921184


Schön, doch das wird mit AfD , ihren hoch deklarierten, braunen Schergen, nicht zu erreichen sein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2018 ~ 05:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921185
gelesener Beitrag - ID 921185


Sie kennen doch die Regeln des Rechtsstaates: Keine Strafe ohne Gesetz. Wenn Sie kein Vertrauen in den Bundestag haben bliebe nur die Selbstermächtigung von Merkel; wollen sie das? per Richtlinienkompetenz könnte das funktionieren, dann jedoch wäre Deutschland eine Diktatur.
Wer hätte diese Diktatorin dann an die Macht gebracht, wer könnte Sie an der Macht halten? Welche Parteien sind dazu radikal genug und aus welchen Gründen?
1.) die Grünen 11%
2.) die SPD 16% =---> so könnte das nächste Wahlergebnis aussehen. Summe 45%
3.) die CDU 18%

Ihre Gegener:
1.) die FDP 12%
2.) die CSU 9% =---> 44%
3.) die AfD 24%

Was denken Sie auf welche Seite würden sich die Linken schlagen?
4.) die Linke - als Diktaturen respektierende Partei =---> 8%

Sonstige Parteien 3%
Wenn die Wahlen gültig sein sollen dürfen nur Direktkandidaten in den Bundestag einziehen, Parteistimmen zählen nicht. Siehe: GG

Unter diesen Voraussetzungen wüßte Niemand wie die Wahlen ausgehen.

Zitat:
Meta hat am 21. Juni 2018 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
Niemand weiß bis jetzt wer WIR ist und niemand weiß wirklich was Merkel schaffen will; in wessem Auftrag sie agiert.


Auf ungeklärte Fragen haben Sie leider auch keine Antworten. Der Inhalt des Beitrages liefert jedoch ausreichend warnende Hinweise. - Keine Macht den Diktatoren, die hatten wir schon einmal - und das ist böse ausgegangen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.06.2018 06:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2018 ~ 06:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921186
gelesener Beitrag - ID 921186


Zitat:

Auf ungeklärte Fragen haben Sie leider auch keine Antworten. Der Inhalt des Beitrages liefert jedoch ausreichend warnende Hinweise. - Keine Macht den Diktatoren, die hatten wir schon einmal - und das ist böse ausgegangen.


Sehen sie-sie haben es doch erkannt:

keine Macht der AfD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2018 ~ 07:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921188
gelesener Beitrag - ID 921188


https://www.epochtimes.de/politik/welt/p...140.html?text=1
Zitat:

Papst Franziskus: Problem einer sinkenden Geburtenrate mit Migration begegnen
Epoch Times20. June 2018 Aktualisiert: 21. Juni 2018 20:50


Papst Franziskus zeigt sich besorgt um eine "demographische Leere" in Europa und sieht die Migration als notwendigen Akt, der sinkenden Geburtenrate entgegen zu wirken.
#
ff

dieser geistige Pups vom Papst klärt die Ursachen der sinkenden Geburtenrate nicht, welche im wesentlichen in der Änderung der landwirtschaftlichen Struktur sowie an den Lebensbedingungen der Menschen liegt. Ohne ausreichende Seßhaftigkeit sinkt die Geburtenrate auf 1 Kind pro Familie. Das Zeigt gleichzeitig unter welcen Familienfeindlichen Bedingungen die Menschen hier leben müssen. Dafür dürfen sich die Katholiken beim Papst bedanken; die Protestanten bei der evangelischen Kirchen; denn beide haben ihre Gläubigen mit dummen Sprüchen versorgt an Stelle sich für ein bessere Lebensbedingungen der Menschen einzusetzen. Von oben verordneter Glauben ist der Untergang des selbigen. Das Gegenteil davon stellt der Islam dar, welcher leider inzwischen in der Türkei, diese lebenswichtigen Wurzeln schon verlassen hat, weil auch da der Staat in die Religion eingreift. Nur geistig freie Gläubige können ihren Glauben wirklich leben und so zu geistigen Erkenntnissen gelangen, worum es Jesus wirklich ging.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_staa...ungen_verwalten
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisati..._Zusammenarbeit

Die Unterwanderung des Islam von staatlicher Seite, in den islamischen Staaten ist schon so weit fortgeschritten, so daß der Islam von unten den Boden unter den Füßen verliert. Der IS war ein Aufschrei der Ohnmacht von islamischen Gläubigen gegen diese Unterwanderung ihrer Religion. Es wird nicht mehr lange dauern und es ergeht ihnen nicht anders als dem Christentum, welches von Anfang an staatskirchlich war. Die christlichen Arianer (benannt nach dem Theologen Arius (ca. 260–327 n. Chr.) wurden vom Staat als Glaubensgemeinschaft liquidiert; deshalb gilt die Christianisierung in Deutschland erst mit Karl dem Großen als abgeschlossen. Zur Festigung der religiösen Herrschaft dienten danach die Ottonen, welche den Einfuß des Islam in Süditalien studierten. Siehe auch Bonifatius 8.Jh.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.06.2018 ~ 07:59 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921190
gelesener Beitrag - ID 921190


Zitat:
Meta hat am 22. Juni 2018 um 05:52 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die Wahlen gültig sein sollen dürfen nur Direktkandidaten in den Bundestag einziehen, Parteistimmen zählen nicht. Siehe: GG
Ach ja, das wäre genial! Dann hätten wir nämlich nur zwei AfD-Abgeordnete und eine gewesene AfD-Abgeordnete im Bundestag sitzen.


Pfiffikus,
der Dir diesen Quatsch bereits mehrfach widerlegt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2018 ~ 08:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921193
gelesener Beitrag - ID 921193


Lachen
Und ein Jahr später würde wohl eine neue Flagge wehen!

Nein, nein, wie sie selbst sagte: "Das hatten wir schon mal."Ich werde keinen Deportatiostransport wählen und hoffe das die AfD am Nordpol endet!
Im Eisblock als Warnung ausgestellt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2018 ~ 10:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921204
gelesener Beitrag - ID 921204


Zitat:
Meta hat am 22. Juni 2018 um 07:41 Uhr folgendes geschrieben:
dieser geistige Pups vom Papst


Liebste Meta:
Also wenn ein Papst als geistige Pups zu bezeichnen ist, dann wohl der von dir geistigen Pups veehrte Ratzinger.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2018 ~ 06:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921375
gelesener Beitrag - ID 921375


Ist Merkel schon so
präsidal
wie
Erdogan es werden will?


http://de.euronews.com/2018/06/20/die-tu...ssen-sie-wissen
Zitat:

#
ff
Mit der Vorverlegung der Wahlen solle die Umsetzung des Präsidialsystems beschleunigt werden, hieß es in der Begründung Erdoans. Es brauche eine Präsidentschaft, die über exekutive Vollmachten verfüge, um unter anderem die sich aus der Lage in den Nachbarländern Syrien und Irak ergebenden Herausforderungen bewältigen zu können, hieß es weiter. Den Vorschlag, die Wahlen früher als geplant durchzuführen, war zuerst von der nationalistischen Partei MHP gemacht worden.

Im April war in der Türkei der seit dem Putschversuch im Juli 2016 geltende Ausnahmezustand um drei weitere Monate verlängert. Der Ausnahmezustand gibt dem Staatspräsidenten das Recht, per Dekret zu regieren. Eine Anfechtung der Dekrete durch das Verfassungsgericht ist nicht möglich.

Präsidentenwahl

Nach der Wahl am Sonntag erhält der Präsident weitere Befugnisse, im April vergangenen Jahres hatten sich die Türken mehrheitlich für die Einführung eines präsidialen Systems ausgesprochen.

Dieser Wechsel, der schrittweise erfolgte, wird mit den Wahlen abgeschlossen. Unter anderem wird das Amt des Ministerpräsidenten abgeschafft. {Beispiel: E. Honecker war Vorsitzender des Staatsrates; W. Stoph Ministerpräsident}
Der Staatspräsident übernimmt dessen Kompetenzen, seine Machtfülle steigt. Im neuen Präsidialsystem kann der Staatschef Vize-Präsidenten, Minister und hochrangige Beamten ohne Zustimmung des Parlaments ernennen. Dem Präsidenten obliegt auch das Recht, einen Haushaltsentwurf vorzulegen, über den das Parlament abstimmt. Zudem kann das Staatsoberhaupt sechs der 13 Mitglieder eines Justizgremiums aufstellen, die wiederum Personalentscheidungen wie die Ernennung und Entlassung von Richtern und Staatsanwälten treffen.

Um in der ersten Wahlrunde zum Staatspräsidenten gewählt zu werden, braucht es 50 Prozent plus eine Stimme. Ist das nicht der Fall, findet am 8. Juli eine Stichwahl statt. Der Präsident wird für fünf Jahre gewählt, es sind lediglich zwei Amtszeiten möglich. Es gibt aber eine Ausnahmeregelung: Werden während der zweiten Amtszeit seitens des Parlaments Neuwahlen beschlossen, kann sich der Amtsinhaber abermals zur Wahl stellen.
#
ff

Hat in Wirklichkeit die Bundeskanzlerin schon den Rang des künftigen Präsidenten? Zusammenhänge sind deutlich zu erkennen.
Siehe Suche: Merkel Seehofer Richtlinienkompetenz
https://www.welt.de/politik/video1776153...urchsetzen.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinienkompetenz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2018 ~ 09:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921379
gelesener Beitrag - ID 921379


https://www.theeuropean.de/rainer-zitelm...intellektuellen
Zitat:

23.06.20180
Sendepause für Andersdenkende

Früher plädierten Intellektuelle für den “herrschaftsfreien Diskurs” (Habermas). Wenn Linksintellektuellen jedoch die Richtung des gesellschaftlichen Diskurses nicht mehr passt, dann fordern Sie einfach mal “Sendepause für Andersdenkende”

Der Deutsche Kulturrat, der Spitzenverband der Bundeskulturverbände, hat jetzt ARD und ZDF dazu aufgefordert, ihre Talkshows zu überarbeiten und ein Jahr lang keine mehr zu senden. Der Geschäftsführer Olaf Zimmermann kritisierte die einseitige Berichterstattung in den Sendungen. “Mehr als 100 Talkshows im Ersten und im ZDF haben uns seit 2015 über die Themen Flüchtlinge und Islam informiert und dabei geholfen, die AfD bundestagsfähig zu machen”, sagte Zimmermann.

An Talkshows kann man eine Menge kritisieren, aber sicher nicht, dass die AfD dort zu häufig vertreten wäre. Unter den 17 häufigsten Gästen in den vier wichtigsten Talkshows war 2017 kein einziger AfD-Vertreter. Lieblingsgast war 2017 vielmehr Sahra Wagenknecht. Und raten Sie mal, wer 2016 der häufigste Gast in Talkshows war? Richtig: Ebenfalls Sahra Wagenknecht.

Wenn der “Deutsche Kulturrat” glaubt, man könne den Unmut der Bevölkerung über Merkels Einwanderungspolitik dadurch beseitigen, dass das Thema nicht mehr im Fernsehen diskutiert wird, dann ist das nicht nur naiv und arrogant, sondern verrät einiges über das Demokratieverständnis. Da werden die Grenzen für über eine Million Zuwanderer geöffnet – und die Menschen sollen lieber über andere Themen diskutieren?!

Lustig: Auf der Website des Deutschen Kulturbundes heißt es, sein Ziel sei es, „kulturpolitische Diskussionen auf allen politischen Ebenen anzuregen“ und für die „Informationsfreiheit“ einzutreten. Die „Diskussionen“ sollen jedoch offenbar so laufen, dass dabei das herauskommt, was ins Weltbild der Linksintellektuellen passt.

von Rainer Zitelmann 23.06.2018

Das offenbart Gedanken mit dionysischen Hintergründen.
http://www.thenietzschechannel.com/works-unpub/ddw/ddwg.htm
http://www.texttexturen.de/apollon-dionysos-nietzsche/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.06.2018 ~ 09:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921472
gelesener Beitrag - ID 921472





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.06.2018 09:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.06.2018 ~ 05:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921542
gelesener Beitrag - ID 921542


https://www.epochtimes.de/politik/europa...494.html?text=1
Zitat:

Migranten wollen mit „Allahu Akbar“-Rufen kroatische Grenze stürmen

Sicherheitsbeamte greifen durch

Epoch Times25. June 2018 Aktualisiert: 25. Juni 2018 23:48


Die Lage an der EU-Außengrenze spitzt sich weiter zu. Das bestätigen Videoaufnahmen aus Kroatien. Der bevorstehende EU-Gipfel zur Asylpolitik wird zeigen, ob man in Europa eine dringend notwenige gemeinsame Linie findet.

Die Nachricht ist nicht neu: Die Migrationskrise an der EU-Außengrenze spitzt sich zu. Die Zahl der Migranten gerade auf dem Balkan wächst stetig. Zudem wird eine neue Balkanroute genutzt bei der Albanien, Serbien aber auch Bosnien-Herzegovina eine Rolle spielen.

Migranten rufen „Allahu Akbar“ und wollen gewaltsam nach Kroatien
Am Freitag wurden Videoaufnahmen veröffentlicht, die zeigen wie Migranten aus Bosnien-Herzegovina versuchen nach Kroatien zu gelangen. Das ganze spielt sich in der Nähe der kroatischen Siedlung Maljevac ab.
#
ff

Hier zeigen sich die Folgen einer verfehlten EU-Politik. Ein funktionierendes Jugoslawien in der EU, bzw. dessen Nachfolgestaaten, vernachlässigte Sicherung der EU Außengrenzen durch ungenügende Zusammenarbeit mit diesen Staaten zur Wahrung der europäischen Interessen. Die Geschichte des römischen Reiches liefert dazu vielfältige Ansätze, denn die damaligen politischen Probleme unterscheiden sich kaum von den heutigen. Polybios "Kreisluaf der Verfassungen" Nietzsche "Ewige Wiederkunft des Gleichen"
Siehe:
Franz Oppenheimer
System der Soziologie
Vierter Band - Sozial und Wirtschaftsgeschichte Europas
Erste Abteilung - Rom und die Germanen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2018 ~ 18:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921571
gelesener Beitrag - ID 921571


Falsches Thema @Meta, aber tob dich ruhig aus!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2018 ~ 08:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921666
gelesener Beitrag - ID 921666


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:

Christian Lindner
will unbedingt
an Merkel festhalten

Von Gastautor Jürgen Fritz27. June 2018 Aktualisiert: 27. Juni 2018 9:59

Einige meinten, Christian Lindner hätte die Kanzlerin und CDU-Vorsitzende bei den Jamaika-Verhandlungen vor einigen Monaten stürzen wollen. Doch diese dürften sich nun eines Besseren belehrt sehen. An einer Jagd auf Frau Merkel werde sich die FDP nicht beteiligen, sagt er.
#
ff

Mit vollen "Segeln" zurück zu Jamaika! Eine Bewerbung um Seehofers Nachfolge?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2018 ~ 08:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921671
gelesener Beitrag - ID 921671


https://www.theeuropean.de/malte-pieper/...-keiner-mehr%20
Zitat:

27.06.2018
Angela Merkel traut in Europa keiner mehr

Keine Ergebnisse beim EU-Treffen. Kanzlerin Merkel sorgt mit ihrem Politikstil auf europäischer Bühne für schlechte Stimmung. Ein Neuanfang im Kanzleramt ist notwendig.

Es ist eine Bankrotterklärung der EU: In einem der wichtigsten Politikfelder unserer Zeit, beim Umgang mit Migration geht nichts mehr. Außer wohlfeilen Äußerungen wie “die Außengrenzen müssen jetzt aber wirklich mal geschützt werden”, bekommen die Staats- und Regierungschefs nichts zustande. Kaum einer traut dem anderen noch über den Weg. Der deutschen Bundeskanzlerin schon gar nicht. Ihr Name ist in vielen Ländern Europas zu einem “Nicht-Namen” geworden, bei dem schlechte Stimmung garantiert ist, sobald man ihn ausspricht.
#
ff

Wie es aussieht ist Herr Lindner zu späht aufgestanden.


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...t-a2479053.html
Zitat:

Ex-SPD-Chef
Schulz

attackiert Bayerns Ministerpräsident:
„Söder ist ein Rechtspopulist“

Epoch Times28. June 2018 Aktualisiert: 28. Juni 2018 8:39


Ex-SPD-Chef Martin Schulz hat den bayerischen CSU-Ministerpräsidenten Markus Söder heftig attackiert. "Söder ist ein Rechtspopulist", sagt Schulz.
#
ff

Wittert hier jemand Morgenwind und meldet sich zu Wort?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2018 ~ 18:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921714
gelesener Beitrag - ID 921714


Tja, rechts bleibt rechts!
Manche haben auf der rechten Seite eine Lähmung, und kommen damit bestens zurecht.
Ganz im Sinne dieser Tatsache muss ich sagen das es den Wählern ebenso gehn wird wenn rechte Politik das Feld räumt!
Nur um den Nacheiferern des Reiches die verbalen Rechte zu nehmen wählt die Linke und damit gesunde Hand.
Denn die Fäulnis geht hier zu Lande von "rechts" aus und soll nie den ganzen Körper gefallen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.06.2018 18:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.06.2018 ~ 08:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 921746
gelesener Beitrag - ID 921746


Was du ererbt von deinen Vätern hast,
Erwirb es, um es zu besitzen.
Was man nicht nützt, ist eine schwere Last,
Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.
Johann Wolfgang von Goethe


Darin verbirgt sich auch: Was uns nichts nützt ist eine schwere Last.

Politik ist wie Alkohol der Wahn von Phantastereien durchzieht als Propaganda das ganze Land. Wem nützt das?

Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Zitat:
Alkohol ist kein Nahrungsmittel es ist ein blankes Genußmittel, wie Pfeffer, Salz und Gewürz jeder Art. Der Alkohol ist wie die Peitsche. Ist das Tier müde, schlägt der rohe Mensch auf das Tier ein, bis es seine letzten Kräfte zusammenrafft und unter der Last zusammenbricht.

So ist es auch mit der Propagandapeitsche mit grobschlächtigen Phantastereien prügeln die Akteure auf die Massen ein. Erinnern sie sich wann es das schon einmal gab? So trifft es die unmündigen oder eher die entmündigten Bürger? Wo es keine Volksabstimmungen etc. pp. gibt, wird der Bürger entmündigt und vergewaltigt. Unterdrückung und das Anwachsen von rechter Politik gehen Hand in Hand.

https://w2.vatican.va/content/benedict-x...stag-berlin.pdf
Zitat:
Auszug:
Aber der Erfolg ist dem Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt[1].
Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte. Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich. Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen.
Wie erkennen wir, was recht ist?
Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden? Die salomonische Bitte bleibt die entscheidende Frage, vor der der Politiker und die Politik auch heute stehen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.06.2018 08:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen