online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Magma Balance und Tank Travel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler > Magma Balance und Tank Travel
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2018 ~ 17:38 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler > Magma Balance und Tank Travel Beitrag Kennung: 914808
gelesener Beitrag - ID 914808


Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: jens626
Gesendet: 22.04.2018 19:13
An: SirBernd
Betreff: Verlauf

warum wurde bein Spiel, https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...e&gameid=10765, der verlauf gelöscht, hatte noch zwei Bonuslevel offen.

MFG Jens626


Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: jens626
Gesendet: 23.04.2018 08:37
An: Digedag
Betreff: Verlauf

und nun auch bei diesem Spiel wurde der Verlauf gelöscht warum?????
https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...me&gameid=9492, man erspielt sich Bonuslevel und kann sie dann nicht Spielen.

Ich finde das nicht richtig, wir sind auf einer Spielerplattform und da muss ich auch einige Tage später weiterspielen können.


jens626




Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2018 ~ 17:40 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Magma Balance und Tank Travel Beitrag Kennung: 914811
gelesener Beitrag - ID 914811


Hallo Jens.
Vielen Dank für deine Nachricht.

Welchen Verlauf meinst du?
Bei uns werden einmal im Monat die Sieger ermittelt und danach bekommt jeder wieder eine neue Möglichkeit unter den Besten zu sein.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.04.2018 ~ 18:58 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Magma Balance und Tank Travel Beitrag Kennung: 914843
gelesener Beitrag - ID 914843


Bei diesem Spiel kann ich nur von Level 1 neu beginnen, trotz das ich noch zwei Bonuslevel offen hatte, wollte nach zwei Tage weiter Spielen, was aber nicht möglich war da es auf null gesetzt war. Es war aber noch kein Monatsende, so hätte ich also weiter Spielen können, was aber nicht möglich war.
Das gleich war bei dem anderem Spiel. Ist ja richtig mit dem Monatsende, was aber noch nicht war.
https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...me&gameid=10765

bei diesem Spiel waren noch 4 Level zu Spielen, aber leider muss ich auch von Level 1 neu anfangen, es war auf null gesetzt.

https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ame&gameid=9492

Das meine ich

MFG Jens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.04.2018 ~ 19:08 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Magma Balance und Tank Travel Beitrag Kennung: 914844
gelesener Beitrag - ID 914844


aber es ist ja nur ein Spiel und es gibt schlimmeres.
Danke für eure sehr gute Arbeit, für die Zeit die Ihr investiert diese Seite am Laufen zu halten.

MFG Jens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2018 ~ 21:55 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Magma Balance und Tank Travel Beitrag Kennung: 914850
gelesener Beitrag - ID 914850


So wie du den Fehler beschreibst hat es nichts mit dem monatlichen Zurücksetzten des Punktestandes zu tun.
Einige Spiele speichern die Errungenschaft über Informationen im Browser ab. Diese Informationen ermöglichen dann das Weiterspielen an einem anderen Tag.
Wenn du beim nächsten Spiel einen andern Browser benutzt, oder die Informationen (Cookies) beim Beenden des Browsers gelöscht werden, fehlt dem Spiel diese Information und du beginnst wieder bei der ersten Hürde.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.04.2018 ~ 08:36 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Magma Balance und Tank Travel Beitrag Kennung: 914876
gelesener Beitrag - ID 914876


Danke für die Hilfe

Kann das der "Ccleaner" verursachen?

MFG Jens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.04.2018 ~ 19:45 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Magma Balance und Tank Travel Beitrag Kennung: 914941
gelesener Beitrag - ID 914941


Wenn das Programm diese Daten löscht kann es Verursacher sein.
Ich kenne das Programm CCleaner für Windows nicht, da ich Linux-Ubuntu nutze.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Magma Balance und Tank Travel

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen