online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an Bedra, James T. Kirk, Jens626, Jumpa, Liesa44, Leckfetz, Dieter, saltiel, Anja, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (380): « erste ... « vorherige 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 [380] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
21.406 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



Gestern, ~ 11:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1701 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 907700
gelesener Beitrag - ID 907700


DAS sind die Ergebnisse dessen was HasspredigerInnen wie Meta hier verbreiten.
Widerliches Gesindel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
8.009 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



Gestern, ~ 16:08 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
363 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 907722
gelesener Beitrag - ID 907722


Hier im Forum kann man gut zu Geld kommen, mittels Abmahnungen und Beleidigungsklagen dürfte man es monatlich ohne Probleme auf über 30.000€ schaffen.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/beleid...gen_002994.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: Gestern, 16:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
8.009 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



Heute, ~ 00:42 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
363 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 907758
gelesener Beitrag - ID 907758


http://www.watergate.tv/2018/02/22/einst...-in-frankreich/
Zitat:

+++ Einst begrüßte Macron Merkels Willkommenspolitik

Jetzt herrscht Krieg in Frankreich +++

22. Februar 2018


Straßenkämpfe, Polizeieinsätze, Schießereien, Schwerverletzte und blutige Auseinandersetzungen – das ist der Alltag in Calais, der französischen Hafenstadt am Ärmelkanal. Die Verhältnisse, die seit Anfang Februar in Calais herrschten, wurden „schlimmer als der Dschungel“ bezeichnet. Dieser „Dschungel“ wurde mittlerweile von französischen Polizeikräften geräumt.

Doch seitdem ist die Lage in Calais noch schlimmer geworden. Afghanen und Afrikaner aus Äthiopien, Eritrea, dem Sudan und anderen Ländern liefern sich weiterhin blutige Straßenkämpfe, wo die Polizei nicht sofort einschreiten kann. Denn diese wurde jetzt instruiert, jeden Kampf mit aller Gewalt sofort im Keim zu ersticken.

Gewalt, Prostitution, Drogen, Diebstahl, Plünderungen von Lastwagen, Straßenblockaden und Kämpfe zwischen Migrantenbanden sind an der Tagesordnung. Denn viele Asylbewerber wurden aus anderen Landesteilen Frankreichs nach Calais umgesiedelt und die Flüchtlinge leben jetzt einfach in der Stadt, unter schlimmsten Bedingungen und unter ständiger Verfolgung der Polizei.

ENDE! AUS! DAS passiert, sobald Merkels Ära endet!

WARNUNG: Das Ende der Merkel-Ära in Deutschland steht bevor! Unsere Geheim-Aktie verrät: Das sind die wichtigsten Veränderungen im neuen Deutschland! Bereiten Sie sich jetzt auf eine neue Form deutscher Politik vor!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich mit Deutschland weitergeht!

Nachvollziehbar, dass es ständig zu schweren Auseinandersetzungen kommt. Die Migrantenbanden haben sogar bestimmte Gebiete unter ihre Kontrolle gebracht, wie das Areal um das Krankenhaus, Autobahnraststätten oder Parkplätze für Lastwagen.

Zu Beginn des Jahres waren es rund 300 Flüchtlinge, die sich in der französischen Hafenstadt mit rund 10.000 Einwohnern aufhielten. Inzwischen sind es wieder über 1000 Migranten geworden, die sich derzeit dort aufhalten, obwohl es kein Flüchtlingscamp mehr gibt.

Mitte Januar hatten May und Macron ein Abkommen getroffen, das die Aufnahmen minderjähriger Migranten nach England erleichtern soll. Die meisten der Migranten in Calais wollen nach England. Doch England hat die Schotten dichtgemacht. Und ohne Geld gibt es keine Überfahrt durch Schlepper. Die Überfahrt von Schleppern wird nur ermöglicht, wenn die Migranten zwischen 3.000 bis 5.000 Euro bezahlen.

Es ist so weit: US-Ermittler bald Zugriff auf Ihre Computerdaten?
#
ff

Erinnern Sie sich noch an das Merkwürdige Update im Januar, wo es um den Prozessorkern ging? Diese Software übernimmt ihren Rechner und macht ihn langsamer, weil er für andere Dinge genutzt werden soll. Totalüberwachung womöglich.
Vergleichen Sie einmal die Höhe des Datenflusses mit den Vormonaten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: Heute, 00:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Mitglied
4.093 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



Heute, ~ 01:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
173 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 907759
gelesener Beitrag - ID 907759


Zitat:
gastli hat am 23. Februar 2018 um 11:41 Uhr folgendes geschrieben:
DAS sind die Ergebnisse dessen was HasspredigerInnen wie Meta hier verbreiten.
Widerliches Gesindel.
An dieser Stelle meine ich, dass Du Metas Einfluss überschätzt. Das war ein ganz gewöhnlicher Zickenzoff, der eskaliert ist.


Pfiffikus,
der nicht daran glaubt, dass sich zugereiste Aserbaidschanerinnen Metas Beiträge antun würden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (380): « erste ... « vorherige 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 [380] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD