online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » starker Verdacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen starker Verdacht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2018 ~ 16:43 Uhr ~ timabg schreibt:
starker Verdacht Beitrag Kennung: 905453
gelesener Beitrag - ID 905453


- nur über WLAN mit direkten Kabelzugang ist auf mein derzeitiges Tun im www. Einfluss zu nehmen.

Jedoch habe ich einen neuen Server in Betrieb genommen, also liegt die Wurzel des, auch des vergangenen, Übels im direktem Zugriff auf meine Leitung.
Bzw. Im Zugriff auf mein WLAN.

Ich wohne allerdings nicht in Zugriffsweite anderer Gebäude und deren Nutzer, womit nur in direkter Nachbarschaft zu suchen ist.

Werte Polizei, sie sollten hier.ein genaueres Auge richten und nicht billigend in Kauf nehmen das unschuldigen in DDR-Weiße der Kopf verdreht wird!

Thomas Mooz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2018 ~ 17:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905457
gelesener Beitrag - ID 905457


Wohl hat hier jemand, der schon in Altenburg illegal aktiv war, seinen Wohnsitz.
Jedoch war ich nie im Rotlichtmilieu zu Gange.Sie sollten wissen worauf ich anspiele.

Sollte mir nach diesem Post etwas geschehen, wissen sie zumindest wer seine Hand im Spiel hatte.

PS: Es ist genau zu reagieren denn er selbst, wird sich unter Beobachtung wissen und andere involvieren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.02.2018 ~ 21:26 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905481
gelesener Beitrag - ID 905481


Hallo Thomas,

wenn Du Dich an dieser Stelle nicht sicher fühlst, dann solltest Du mal nach dem Begriff "VPN" googeln. Egal, was Du da beschreibst, dein VPN dürfte Dir einen Stein vom Herzen nehmen.


Pfiffikus,
der naturgemäß zum konkreten Anlass überhaupt nix sagen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.02.2018 ~ 05:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905521
gelesener Beitrag - ID 905521


Danke, @Pfiffikus.
Das hatte ich schon an meinem Rechner in Betracht gezogen, leider ohne Nutzen.
DIe Zugriffsberechtigung ist geändert worden.
Ein VPN , oder andere Änderung meiner IP Adresse nutzt nichts wenn die Einrichtung an anderen Monitoren im Blick liegt, "Gebäudeintern"!
Denn bis zum VPN Server bleibt die IP unverändert.

Trotzdem Danke für deinen Tipp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.02.2018 ~ 06:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905523
gelesener Beitrag - ID 905523


Vielleicht sind es ja Viren. Da hilft nur noch Kaspersky und Wise. Das Problem hatte ich schon mal, der Rechner wurde immer langsamer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.02.2018 ~ 09:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905531
gelesener Beitrag - ID 905531


Zitat:
Meta hat am 04. Februar 2018 um 06:03 Uhr folgendes geschrieben:
Vielleicht sind es ja Viren.


Lass doch die Viecher alleine weiter machen.

Mit dem Smartphone und Gottes Hilfe kommst du auch ins Internet.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.02.2018 ~ 07:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905770
gelesener Beitrag - ID 905770


Aha, zwar nur gehört, aber aus erster Quelle!
Und dort liegt wohl die Wurzel allen Übels.
Erst einmal muss ich sagen das es mir schon wunderlich schien als ich mich um diese Wohnung bewarb und ich, als Mitarbeiter in einer Werkstadt mit integrativen Ziel, den schnellen Zuschlag bekam.
Jetzt weiß ich mehr!
Ein Mann, der in Altenburg Dealer zu Opfern machte hat wohl seine Hände an erster Position im Spiel gehabt, genau wie es im gesamten Zeitraum meiner örtlichen Wohnortswahl der Fall war.
Werte Vertreter der Gesetzes, es kann doch nicht in ihrem Interesse liegen ihn dort in seinem Tun fortfahren zu lassen und mitwirkende zu rekrutieren.
Ich weiß dass mich diese Zeilen in höchste Gefahr bringen und doch sind sie wohl nötig um diesen unhaltbaren Stand zu beenden.
Benzinfässer mit wohl polnischer Herkunft stehen leer halb gefüllt und voll auf dem Hof, ich möchte nicht Wissen zu welchem Zweck sie dienten oder dienen sollten doch einen guten schließe ich aus.
Menschen wie er, die mit Rechteextremismus nicht hinter dem Zaun halten und ihrer Vergangenheit nichts außer Unrecht und Gewalt zu zu rechnen ist und auch nach polizeilicher Behandlung in alte Muster fallen ist meine ich eine besondere Schwere ihrer Schuld in Rechnung zu stellen.

i. A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.02.2018 ~ 10:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905787
gelesener Beitrag - ID 905787


AfD Wähler eben!!!
Da sieht man mal wieder welche Dinge dort gedeckt und verdreht werden.
Das erste Urteil war nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich fordere harte Urteile, doch auch diese werden nicht ausreichend sein.
"Denn braun ist krank und gehört für immer weggeschlossen"

Und an der Stelle kommt mir wieder in den Kopf das die deutsche Bevölkerung so wählt
das diesen Klinikinsassen Mitspracherecht eingeräumt wird.

i.A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2018 ~ 12:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905798
gelesener Beitrag - ID 905798


Aus seiner Geschichte lernt man - oder man ist Deutscher.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.02.2018 ~ 19:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905854
gelesener Beitrag - ID 905854


Zitat:
gastli hat am 06. Februar 2018 um 12:28 Uhr folgendes geschrieben:
Aus seiner Geschichte lernt man - oder man ist Deutscher.


Ach wie gerne wäre ich außerhalb Deutschlands geboren.

Ich schäme mich zutiefst in diesem Land das Licht der Welt erblickt zu haben.

Ignorant und den Blick ausschließlich auf sich selbst gerichtet, bloß gut das mich das nicht wiederspiegelt.

Wohl mit nur niedrigem Bewusstsein für die Vergangenheit.

Vielen haben sie mit den Haaren das Gehirn gestutzt.
Wie sonst könnte die Vergangenheit so schnell aus dem Kopf gleiten.
Wie ich schon einmal sagte, das Reich .2 liegt in den Köpfen.
Genau wie damals wählen sie heute ihren eigenen Tod.
Nichts, aber auch gar nichts bringt sie dazu an die Jahre des Krieges zu denken und das ihre heutige hochnäsige Art genau die gleiche ist die glücklicher Weise schon einmal ihre verdiente Niederlage zur Folge hatte.


Heute beginnt das gleich von vorn!
Und keiner erinnert sich an den Ausgang.
Ein zwanzig jähriger weiß wahrscheinlich mit dem Hakenkreuz etwas anzufangen, eventuell erinnert er sich daran das diese Zeit den Tod inne hatte.
Doch keinesfalls zieht er Parallelen zum heutigen Geschehen.
Und keiner kann sagen, "das liegt an den ausländischen Mitbürgern".
Denn die neonazistischen Gedanken wachsen im Kopf derer die sich "deutsch" nennen.

Armes Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2018 ~ 23:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905878
gelesener Beitrag - ID 905878


Zitat:
timabg hat am 06. Februar 2018 um 19:17 Uhr folgendes geschrieben:
Heute beginnt das gleich von vorn!
Und keiner erinnert sich an den Ausgang.


Denen kann geholfen werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2018 ~ 09:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905893
gelesener Beitrag - ID 905893


Leider,@gastli, ist der Tod fehlgeleiteter Köpfe nicht DIE Lösung.
Wie heißt es doch so?

"Ein Problem ist an der Wurzel zu packen"

Wie viele dieser Gräber hätten dort nie ihren Aushub gefunden ohne die kranken Köpfe an der Spitze?
Wie viele sind in den Krieg gezogen weil es zum kläglichen Tod ihrer und ihrer engsten geführt hätte dies nicht zu tun.

Unter meinen Vorfahren finde ich Beispiele:

Ein herzensguter Mann aus der Familie, den man damals auf Grund seiner Kyphose sterilisierte, um ihm die Möglichkeit der Fortpflanzung zu nehmen.

Familien die gänzlich erschossen wurden weil einer von ihnen den Kriegsdienst verweigert hat!

Wie viele der Gräber in deinem Link sind mit diesen Menschen gezeichnet?


Wie viele solcher Gräber soll es in Zukunft geben?

Ich denke kein einziges!

Also liebe Mitmenschen, öffnet den Müllkübel, nehmt all die Träger dieses widerwärtigen Gedankengutes an der Spitze und entsorgt sie!

Habt keine Angst vor dem was euch angedroht wird, ZEIGT GESICHT!Nicht eines, sondern ALLE GEMEINSAM.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2018 ~ 09:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905894
gelesener Beitrag - ID 905894


AfD in die Kompostieranlage!

Das ist mein Aufruf.

Sonst führt sie uns selbst und direkt dorthin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2018 ~ 14:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 909700
gelesener Beitrag - ID 909700


Wo ist das Forum Waschhaus geblieben?

https://www.youtube.com/watch?v=c1U90PK2QOM



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.03.2018 14:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.03.2018 ~ 17:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 909707
gelesener Beitrag - ID 909707


Ich muss es noch einmal sagen.
Ab, in die Kompostieranlage!


Die industrielle Revolution hat nicht einmal ansatzweise Bezug zum Thema.
Liebe Forumleitung: bitte löscht diesen Beitrag von @Meta!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.10.2018 ~ 07:18 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 932761
gelesener Beitrag - ID 932761


Hat schon mal jemand darüber nachgedacht was ich schon vor Jahren auf 2019 Datiert habe?
Die Säbel rasseln schon immer bei den "Weltmächten"!
Doch könnt ihr hören wie sie jetzt völlig Unbedacht aneinander schlagen?

Weitere Hinweise auf meine Worte möchte ich ersparen.
Denn nur wer (fast) alles kennt was ich über die Jahre hier gesagt habe erkennt der Worte Richtigkeit!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



25.01.2020 ~ 22:21 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Clean schreibt man doch soetwas nicht, oder? Beitrag Kennung: 975448
gelesener Beitrag - ID 975448


Zitat:
timabg hat am 25. Januar 2020 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Also mir ist ja schon störend ins Auge gefallen das keine Menschen mit anderer Hautfarbe in den Parlamenten sitzen! ...


37 min später im selben Thema.

Zitat:
timabg hat am 25. Januar 2020 um 18:44 Uhr folgendes geschrieben:
Aber ich hab noch keine Acht darauf gegeben welche Hautfarbe die Menschen haben.
Es ist einfach nicht von Interesse für mich, ...


Müßte das Thema nicht eigendlich: "Aus den verkifften Abgründen der deutschen Bevölkerung", heißen? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.01.2020 ~ 02:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Clean schreibt man doch soetwas nicht, oder? Beitrag Kennung: 975455
gelesener Beitrag - ID 975455


Lachen Die Namensgebung ihres Beitrages ist sehr interessant!

Sie stellen fragen @HaiMoon.
Clean ist man erst recht in der Lage mit offenen Augen zu sehen!
Und wenn mir etwas nicht ins Auge fällt liegt es natürlich daran das es duch eigentlich nicht von Interesse ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » starker Verdacht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen