online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2017 ~ 08:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 891635
gelesener Beitrag - ID 891635


Der Baum der Erkenntnis und der Dialog zwischen Gysi und Lafontaine.

In Gysis Ausführungen fehlt vollkommen der Realismus, indem er keine Aussage zur Belastung der Bevölkerung trifft. Wo hört nach Meinung der Linken die Belastbarkeit der Menschen auf? Bis alle aus ihren Wohnungen vertrieben sind oder wann? Die Linken haben sich zur Partei der Phantasten Deutschlands PdPD entwickelt, dementsprechend sollten sie sich auch nennen.

Internationalismus kann nur Hilfe zur Selbsthilfe sein.
Ländern welche infolge ihrer zu hohen Geburtenrate nicht klar kommen ist nicht zu helfen, denn sie haben sich nach 60 Jahren Hilfe diesbezüglich nicht geändert. Bei Uneinsichtigkeit kann den Menschen der eigene Weg durch Elend leider nicht erspart werden. Bisher wurde dafür keinerlei Gegenbeweis angetreten.

Deshalb halte ich die Aussagen Lafontaines für richtiger, wenn gleich auch hinsichtlich Grenzen unzulänglich definiert. Last uns von unseren Geld eigene Kinder machen, das macht mehr spaß und die hören wenigstens. Wir sollten dabei nicht geizig sein sondern eher 4 - 6 Kinder pro Familie Zeugen und im Ausland dafür um Hilfe betteln wenn unser Geld nicht reicht.

Von Ausländern lernen heißt siegen lernen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.10.2017 08:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.10.2017 ~ 08:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 891636
gelesener Beitrag - ID 891636


Zitat:
Meta hat am 01. Oktober 2017 um 08:49 Uhr folgendes geschrieben:
Last uns von unseren Geld eigene Kinder machen, das macht mehr spaß und die hören wenigstens. Wir sollten dabei nicht geizig sein sondern eher 4 - 6 Kinder pro Familie Zeugen und im Ausland dafür um Hilfe betteln wenn unser Geld nicht reicht. Von Ausländern lernen heißt siegen lernen.






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2017 ~ 11:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 891637
gelesener Beitrag - ID 891637


https://www.gmx.net/magazine/news/schlag...erfolg-32556242
Zitat:

Angela Merkel spricht über den Wahlerfolg der AfD

Aktualisiert am 30. September 2017, 19:53 Uhr
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in ihrer wöchentlichen Videobotschaft Ursachen für den Wahlerfolg der AfD benannt.

Die Wahlerfolge der AfD sind nach Einschätzung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auch Folge einer Verunsicherung vieler Menschen im Osten, aber auch im Westen.
#
ff
Kein ostdeutsches Problem

Es handele sich nicht nur um ein ostdeutsches Problem, sagte die Kanzlerin. "Wir sehen solche Sorgen vor der Globalisierung, vor der Anonymität, vor schlechterer Versorgung im Grunde auch in den alten Ländern. Und deshalb heißt es hier gesamtdeutsch dagegen vorzugehen."

Man müsse Menschen durch die Lösung ihrer Probleme auch wieder zum Zuhören bringen. "Das sehe ich nach dieser Bundestagswahl auch als meine sehr konkrete Aufgabe an", sagte Merkel.
#
ff
Neue Länder brauchen weiter Unterstützung
#
ff


Wieder eine nationalistische Darstellung der Zustände in Europa. Sie scheint keine echte Europäerin zu sein, wenn Sie nicht erkennt das die Probleme und Ängste in Deutschland mit denen der anderen europäischen Staaten übereinstimmen. Es könnte auch sein das Sie wie Pandora immer noch mit dem Propaganda-Mainstream (gleichgeschalteter Medien) gedanklich vernagelt ist, so dass Sie diese Dinge ganz einfach nicht sehen will. Müsste sie doch somit allen EU Staaten Rechtspopulismus vorwerfen. An erster Stelle würde dabei England stehen, gefolgt von ost- und südeuropäischen Staaten.
Viele Menschen in Europa welche das bewusst erleben können sich nun als bessere Europäer fühlen, wenn das europäische Umfeld Deutschlands, so wie wieder einmal geschehen ausgeblendet wird, sind wir wieder das alleinig gedemütigte Volk der EU; das hat man wieder einmal geschafft.
Die Wähler im Osten Deutschlands haben daraus und aus vielen anderen ihre Konsequenzen gezogen. Nun ist es an der Zeit diese die Menschenwürde verletzenden unwürdigen Demütigungen ein für alle mal für sie zu beenden, indem man sich der Osten wieder auf eigene Beine stellt. In Europa hat es einst schon Gegenpäpste gegeben, warum sollte Ostdeutschland nicht eine eigene Regierung nur für sich aufstellen? Nur damit könnte Petry noch punkten und zum Gestalten der Zukunft kommen. Nur ohne Merkel und €-Schein wird es eine Zukunft des Ostens in der EU geben. Wenn nach 28 Jahren noch nicht erreicht wurde was in 5 Jahren geschaffen werden sollte ist das nicht länger hinnehmbar.
Siehe:
https://de.statista.com/statistik/daten/...en-eu-laendern/
https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/b...kt-je-einwohner


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.10.2017 11:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2017 ~ 15:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 891689
gelesener Beitrag - ID 891689


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:

EU-Gipfel: Demonstranten protestieren gegen Massenzuwanderung und Merkel

Epoch Times29. September 2017 Aktualisiert: 29. September 2017 20:11

Am Rande des EU-Gipfels in Estland haben Demonstranten gegen die Masseneinwanderung nach Europa und gegen Kanzlerin Merkel demonstriert.
#
ff
Ein Teil der Proteste richtete sich ausdrücklich gegen die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel. Einer der Demonstranten trug ein arabisches Männerkopftuch und hielt eine grüne Flagge mit der Aufschrift „Merkel Akbar“ – eine Anspielung auf die arabische Redewendung „Allahu Akbar“ (Gott ist der Größte).

Ein weiterer Demonstrant, der eine Burka trug, schwenkte eine weitere grüne Flagge mit der Aufschrift „Make Europe seventh century again“ (ungefähr: „Macht Europa wieder siebtes Jahrhundert“). Auf einem weiteren Schild war zu lesen: „EU-Völker erhebt Euch“. (afp)


Pandora ist als Merkel auferstanden und öffnete in Deutschland ihre Büchse, so dass inzwischen alle Nachbarländer davon betroffen sind.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Schweizer Perspektive: Die Deutschen müssen sehr verärgert sein – so wie die Briten und Amis

Epoch Times30. September 2017 Aktualisiert: 1. Oktober 2017 9:00

"Eigentlich ist Angela Merkel abgewählt worden. Alle spüren das. Nur Angela Merkel nicht" titelt die "Baseler Zeitung" – Ein Schweizer zur deutschen Wahl und wieso die AfD "trotz maximaler Verteufelung" gewann.

„Eigentlich ist Angela Merkel abgewählt worden. Alle spüren das. Nur Angela Merkel nicht“ titelt die „Baseler Zeitung“ heute. Aus dem Blickwinkel eines Schweizers trauen sich die deutschen Medien anscheinend nicht, dieses Thema anzufassen.
#
ff
Nach der Wahl: Kaum Auseinandersetzung mit Inhalten

Marcus Somm fiel in den letzten Tagen auf, das selten über die Inhalte gesprochen wurde. So wurde und wird nach der Wahl „an Resultaten herumgedeutelt, der Trainer verdammt oder die Mannschaftsaufstellung auseinandergenommen“, wie bei einem Fußballteam.

Nun würde das Team nach einem „wenig erfolgreichen Nationalteam aus der Karibik, Jamaika“ benannt. Allein dieses Wort „fasst das Elend zusammen“:
#
ff
„Für die momentanen Probleme Deutschlands und der EU braucht es eine AfD“

Viele Leser kommentieren diesen Artikel in der Baseler Zeitung. Einer schreibt:

„Für die momentanen Probleme Deutschlands und der EU braucht es eine AfD. Die Restparteien dürfen sich dann in der nächsten Schönwetterphase zurückmelden.“

Ein Leser beobachtete, dass die deutschen Medien sich nach der Wahl „hauptsächlich mit der Tatsache das Frau Petry nicht Mitglied der AfD Fraktion sein will“ beschäftigten, jedoch wurde überhaupt „NICHT das kolossale Versagen von Frau Merkel thematisiert“. Das spräche Bände. Und:

Das kritische Kommentare zu Frau Merkel in Deutschland kaum veröffentlicht werden, hat Methode.“
#
ff


Deutschland ist die Bühne für das größte Theater der Welt und Merkel ist die Regisseurin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2017 ~ 16:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 891703
gelesener Beitrag - ID 891703


https://www.epochtimes.de/politik/welt/w...s-a2174771.html
Zitat:

Woher kommen die Denkverbote?
Psychologie-Prof. erklärt die neue Verpackung des Kommunismus

Von Joshua Philipp und Rosemarie Frühauf26. July 2017 Aktualisiert: 27. Juli 2017 14:51

Die Denk- und Diskussionsverbote unserer Tage haben ihren Ursprung in der „Postmoderne". Deren Denken prägt Intellektuelle weltweit und bestimmt heute unsere Gesellschaft. Ein Psychologieprofessor klärt auf.

Jordan Peterson ist ein bekannter Psychologie-Professor und Kulturkritiker aus Kanada.Foto: EPOCH TIMES

„Postmoderne“ – unter diesem Begriff breitete sich kommunistisches Denken seit den 70er Jahren weltweit aus. Nur wurde es nicht mehr als solches erkannt. Die Verpackung war neu.

Die Postmoderne behauptete, dass Wissen und Wahrheit lediglich soziale Konstrukte sind – und erreichte damit erstaunlichen Einfluss auf die Intellektuellen.

Eine Welle der Skepsis und des Misstrauens überrollte von da an alles: Man zweifelte an Philosophie, Geschichte und allen Überzeugungen, die bis dato Grundpfeiler westlicher Zivilisation gewesen waren.

En vogue wurde der Postmodernismus in den 1970er Jahren, „nachdem der klassische Marxismus, speziell der wirtschaftliche, derart gründlich diskreditiert war, dass niemand, außer einer absolut verwerflichen Person, ihn öffentlich befürworten konnte“, sagt der kanadische Psychologieprofessor Jordan Peterson von der Universität Toronto. Er gab EPOCH TIMES dazu ein ausführliches Interview.

Die Entzauberung der kommunistischen Regime

Es sei nicht möglich, unsere gegenwärtige Gesellschaft zu verstehen, ohne die Postmoderne in Betracht zu ziehen, meint Peterson: „weil die Postmoderne in vielerlei Hinsicht – speziell wie sie sich politisch zeigt – die neue Verkleidung des alten Marxismus ist“.

„Sogar die französischen Intellektuellen mussten Ende der 1960er Jahre zugeben, dass der Kommunismus wirklich eine üble Sache war“, sagt er. Von da an verpassten die Kommunisten ihrer Ideologie ein neues Images – sie verbreitete sich nun unter dem Pseudonym des Postmodernen.

„Die Identitätspolitik entstand auf diese Weise“, sagt Peterson. Und sie verbreitete sich wie ein Lauffeuer von Frankreich über das Englisch-Institut der Yale Universität in die Vereinigten Staaten und dann „überallhin“.

„Der Marxismus predigte, dass die natürlichen und ökonomischen Gegebenheiten ein Kampf zwischen dem Proletariat und der Bourgeoisie seien. Er behauptete, dass ökonomische Systeme die Menschen versklaven und unten halten“, so Peterson.
#
ff
Mit seinem System des Terrors und der politischen Morde stellte der Kommunismus alles bisher dagewesene in den Schatten – in weniger als hundert Jahren wurden über 100 Millionen Menschen getötet.

Und doch wird heute „das volle Ausmaß der Katastrophe“ den Schülern in der Schule kaum noch beigebracht. „Meine Studenten wissen meist gar nicht, was zwischen 1919 und 1959 in der Sowjetunion unter Stalin und Lenin passierte. Sie haben keinen Schimmer davon, dass Millionen, sogar mehrere Zigmillionen Menschen von diesem Regime getötet wurden und noch mehr gefoltert wurden und verrohten – von Mao gar nicht zu sprechen.“
#
ff
„Es ging um Macht“

„Es ging nicht mehr speziell um Wirtschaft. Es ging um Macht. Für die Postmodernen geht es immer nur um die Macht. Das ist auch der eigentliche Grund, warum sie so gefährlich sind. Denn wenn man mit jemandem diskutiert, der nur an Macht glaubt, ist dieser Jemand von nichts anderem als Machterwerb motiviert, denn was bleibt ihm sonst?“, meint Peterson.

Und dies sei auch der Grund für die politischen Sackgassen und Diskussionsverbote unserer Tage. „Da gibt es keine Logik, keine Hinterfragungen, keine Verhandlungen, keinen Dialog, keine Diskussion, und es gibt auch keinen Gedankenaustausch und keinen Konsens. Da geht es halt um Macht.“
#
ff


Es geht um die Weltherrschaft, wenn es sein muss mit Hilfe des Islam, welcher so gut dazu passt. Deshalb gehört der Islam zu Deutschland.
Einst las ich mal ein Buch die ganze Welt geht den Weg nach Russland. Inzwischen haben sich die Roten etabliert und die geistige Indoktrination hat zugenommen.


https://www.epochtimes.de/feuilleton/mei...t-a2132192.html
Zitat:

Jürgen Fritz:
Die Maßstäbe verschieben, damit die Dummen nicht beleidigt sind

Von Gastautor Jürgen Fritz1. June 2017 Aktualisiert: 1. Juni 2017 20:17

Lasst uns alles relativieren und subjektivieren, dann können wir nirgends mehr objektiv schlecht abschneiden - Doch wie verändert das die Seele der Betroffenen? Ein Kommentar von Jürgen Fritz.

Die Maßstäbe verschieben, damit die Dummen nicht beleidigt sind

Im Grunde läuft dies auf ein Denkverbot auf deutlich überdurchschnittlichem Niveau hinaus. Sämtliche Maßstäbe werden also verschoben.

Nicht mehr die Dinge selbst, über die man spricht, sind maßgebend, also die Welt, die Wirklichkeit respektive die Realität, sondern der Mensch und zwar der Mensch in seiner Durchschnittlichkeit und Unterdurchschnittlichkeit, weil dieser sich sonst gekränkt oder wie er gerne sagt „beleidigt“ fühlt.

{Der Mensch ist das Maß aller Dinge. - Das galt schon im Sozialismus}

Die innere Verhässlichung durch Verlogenheit

Dies alles führt dazu, dass es keinen objektiven Maßstab mehr gibt, an dem man scheitern könnte. Was für eine Erlösung! Diese Erlösung wurde aber teuer erkauft. Womit?

Mit der völligen Abkoppelung von der Realität und der Wahrhaftigkeit, was zu einer zunehmenden inneren Hässlichkeit führte. Denn innere Schönheit ohne Ehrlichkeit, ohne Aufrichtigkeit sich selbst und anderen gegenüber, ohne Wahrhaftigkeit ist undenkbar.

Und wo Verlogenheit, da ist Gewalt meist nicht weit, weil stets die Angst besteht, all die Unwahrheiten, all die Lügen, all die Täuschungen könnten aufgedeckt werden. Das muss natürlich verhindert werden, notfalls eben mit Gewalt, mit Unterdrückung, mit Zensur.

Lasst mich euer Volkstribun sein, das bringt mir Macht und euch schlechter Weggekommenen Linderung eurer Leiden

In einer Demokratie aber mit gleichem Stimmrecht für alle ist es für den Machtbessesenen der sicherste Weg, Herrschaft zu erlangen und diese zu festigen, wenn man auf diese Instinkte und Minderwertigkeitsgefühle, auf dieses Leiden und deren Milderung setzt und zugleich diese sowie den Neid und die Missgunst permanent befeuert, um sich so sein Wählerpotenzial immer wieder neu zu generieren, was auf beiden Seiten zu immer mehr Verlogenheit mithin einer zunehmenden inneren Verhässlichung führt, die allmählich die gesamte Gesellschaft ergreift und durchdringt.


Ein faszinierender Beitrag:
Hier könnt ihr alles über das Lügen erfahren: einfach mittels pdf Suche danach suchen.
https://books.google.de/books?id=HoRPAAA...epage&q&f=false



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.10.2017 ~ 07:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 891806
gelesener Beitrag - ID 891806


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...r-a2227192.html
Zitat:

Psychiater im ZDF:
„Heutige Migranten sind nicht integrierbar“

Politiker ignorieren Angst der Bürger

Epoch Times27. September 2017 Aktualisiert: 28. September 2017 19:18

Politiker nehmen die Angst der Bürger nicht ernst – das sagte der Psychiater Christian Dogs in einer ZDF-Sendung. Jeder, der die deutsche Asylpolitik kritisiere, werde als "krank" und "rechts" tituliert. Dabei seien die Migranten mit ihrem "irren Gewaltpotential" eine "Zeitbombe, die wir in uns haben", so der Psychiater.

Der Spruch „Wir haben keine Angst!“ nach jedem Terroranschlag ist nichts anderes als eine „Worthülse“, meinte der Psychiater Christian Peter Dogs. Er war langjähriger Leiter der Panorama-Klinik in Scheidegg und ist momentan ärztlicher Leiter der Max-Grundig-Klinik auf der Bühler Höhe.
#
ff
Dogs: Politik beschwichtigt Bürger, ohne sie ernst zu nehmen
#
ff
Reitz: Politiker haben Angst, missbrauchen diese aber auch
#
ff
Diskussionen sind heute unerwünscht – Kritiker werden in rechte Ecke gedrängt
#
ff
Menschen fühlen sich von Politik verraten
#
ff
Masseneinwanderung: Migranten verstehen unsere Werte nicht – sind nicht integrierbar

Auch sei die Masseneinwanderung nach Deutschland sehr fragwürdig, denn es würden junge Männer mit einem „irren Gewaltpotential“ in die Bundesrepublik kommen, so Dogs.

In der Psychologie werde angenommen, dass die Persönlichkeit eines Menschen spätestens bis zum 20 Lebensjahr, aber eigentlich schon bis zum 12 Lebensjahr ausdifferenziert sei, erklärte der Psychiater. Charakter, Temperament und Persönlichkeit seien danach kaum noch zu verändern.
#
ff


Der Unterschied zwischen Angst und Furcht kann nicht unbeachtet bleiben, denn Angst ist eine psychische Störung der Furcht liegen konkrete Fakten zugrunde. (siehe zB. wikipedia) An Hand der seit 2015 stattgefundenen Exzesse haben die Menschen keine Angst denn sie müssen mit ständiger Furcht leben, denn in jedem Augenblick können Gewalttäter zuschlagen. Selbst Menschen die solche kriminellen Milieus kennen steigern in bestimmten Situationen ihre Aufmerksamkeit, weil sie wissen in dieser Situation könnte in jedem Moment etwas passieren. Sie erkennen die Anfänge einer Eskalation - bei Massenerscheinungen, sowie mehr als ein halbes Dutzend Menschen beteiligt sind. Wer es häufiger erlebte erkennt den Übergang zu rücksichtslosen Verhalten von Menschen und Gruppen, sie strahlen eine gewisse Aggressivität, hohes Aktivitätspotential und Unruhe aus, daran lässt es sich festmachen, so erkennen sie wann es los geht. Wenn man den Menschen nicht sieht ist das schwieriger, wenn er zB. einen LKW in die Menge steuert.

Auch Politiker kennen die Unterschiede von Angst und Furcht, weil es aktive zumeist extrovertierte Menschen sind. Sie verwenden jedoch bewusst den Begriff Angst und wollen damit ausdrücken das es sich um Angstkrankheiten handelt, das ist ein übles Spiel was diese mit der berechtigten Furcht von Menschen treiben, sie werden damit einfach als krank hingestellt (das sind Methoden welche schon Stalin und Hitler nutzten, um Menschen zu willenlosen Objekten zu machen, welche alles hinnehmen).

Solche politischen Aktionen sind nicht hinnehmbar, denn sie sind Menschen verachtend und erfolgen ohne Achtung von Menschenrechten und Menschenwürde.

Schauen sie sich Politiker unter diesen Gesichtspunkten einmal genauer an um solche Rüpeleien genau zu erkennen. Achten sie dabei auf Provokationen, Übermut und Menschenverachtung, sowie die Herabwürdigung des politischen Gegners. Wann begonnen wird alle über einen Kamm zu scheren etc. pp.. Wo Politik nicht auf Verständnis beruht sondern aggressiv wird da beginnen faschistische Verhaltensweisen. In fast jeder politischen Rüpelei steckt faschistisches Verhalten.
Das hat jedoch mit Massenprotesten nichts zu tun, denn diese sind zumeist Ausdruck von Ohnmacht und Wehrlosigkeit - das genaue Gegenteil davon sind die linken und rechten Anarchisten, mit ihren Gewaltaktionen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.10.2017 07:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.10.2017 ~ 21:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892043
gelesener Beitrag - ID 892043


http://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld...ert-sich-nichts
Zitat:

03.10.20170
Union, FDP und Grüne wollen Masseneinwanderung

In der Woche nach der Wahl wurde deutlich, was allerdings schon jeder hätte vorher wissen können: Das Politikkartell denkt gar nicht daran, Konsequenzen aus dem Wahlergebnis zu ziehen. Es wird mit unvergleichlicher Arroganz der Macht einfach weiter gemacht, wie bisher.

Die Bundestagswahl war eine glatte Absage an die Merkelsche Politik der Massenzuwanderung. Das gilt selbst für Wähler der Union, die ihr Kreuz in dem Glauben gemacht haben, dass nach der Wahl gelten würde, was im „Regierungsprogramm“ der Union steht. Dort kann man lesen, dass die Union Einwanderung in die sozialen Sicherungssysteme ablehnt und dass Gefährder und abgelehnte Asylbewerber ohne Bleibeperspektive vermehrt abgeschoben werden sollen. Im „Bayernplan“ der CSU ist sogar von einer Obergrenze für Zuwanderer die Rede.
#
ff
In der Woche nach der Wahl wurde deutlich, was allerdings schon jeder hätte vorher wissen können: Das Politikkartell denkt gar nicht daran, Konsequenzen aus dem Wahlergebnis zu ziehen. Es wird mit unvergleichlicher Arroganz der Macht einfach weiter gemacht, wie bisher.
#
ff
Nun sollen die anerkannten „Flüchtlinge“ ihre Familien nachholen dürfen. Angeblich sei das unsere „humanitäre Verpflichtung“. Aber eine solche Verpflichtung gibt es nur, so lange Krieg herrscht. Wenn der Krieg beendet ist, können und sollen Kriegsflüchtlinge in die Heimat zurückkehren. In Syrien ist der Krieg beendet. Es sind schon Fälle bekannt geworden, dass Syrer zu Besuch in ihr Land zurückgekehrt sind. Wenn sie jetzt ihre Familien nachholen dürfen sollen, dann geht es nicht mehr um humanitäre Hilfe, sondern um „Resettlement und Relocation“, die auch im „Regierungsprogramm der Union weitgehend unbeachtet in einem Nebensatz aufgeführt sind.

Die FDP hat offenbar nicht die Absicht, die von Christian Lindner im Wahlkampf vollmundig gemachten Versprechen einzulösen. Vom Untersuchungssausschuss über die Merkelsche Grenzöffnung, den sie angeblich fordern wollte, ist inzwischen nicht mehr die Rede. Damit „Jamaika“ nicht an der CSU scheitert, wurde von FDP-Generalsekretärin Nicola Beer angemahnt „keine unüberwindbaren Hürden“ aufzubauen. Die FDP wolle „ein Einwanderungsgesetz, das klar zwischen Asyl für individuell politisch oder religiös Verfolgte, zeitlich befristetem Schutz für Flüchtlinge und Einwanderung mit einem Punktesystem nach kanadischem Vorbild unterscheidet“. Erst ganz am Ende dieses Drei-Säulen-Modells werde es auch darum gehen festzulegen, „wie viel Integration Deutschland insgesamt leisten kann“.

Seehofer wird gern über dieses Stöckchen springen, wenn die CSU ihn nicht endlich vorher ablöst.
#
ff
Im Ausland sieht man die Entwicklung in Deutschland realistischer. In Tallin beim EU-Gipfel gab es Demonstrationen gegen die Masseneinwanderung nach Europa, die von Kanzlerin Merkel ausgelöst wurde. Auch in Tallin wurde Merkel ausgebuht – von besorgten Europäern, die nicht Mitglieder der AfD waren. Ob sie in den brüderlichen Armen von Emmanuel Macron, dessen diktatorischen Vorschlägen zur „Erneuerung“ Europas sie eilfertig zugestimmt hat, Trost fand, wissen wir nicht.

Die Dänen schicken derweil Soldaten an die deutsche Grenze, damit die neue, von unseren Politikern beförderte Einwanderungswelle, die demnächst Deutschland erreicht, nicht nach Dänemark überschwappt.

Während Macron und Merkel von einem europäischen Zentralstaat träumen, fällt Europa vor unseren Augen auseinander.


Pandora will ihre Büchse geöffnet lassen - auch die Hoffnung wird bald aus ihr verschwunden sein. Siehe Wikipedia
Die gutgläubigen Bürger sind auf die Wahlversprechen hereingefallen. Darüber wer die Zeche zahlen soll wird nicht gesprochen. Bisher belastet sie massiv die Sozialversicherungen. Krankenversicherungskarte und Hartz IV für Flüchtlinge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2017 ~ 06:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892194
gelesener Beitrag - ID 892194


Hier erfahren sie die Tricks wie die Welt umgestaltet wird.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/cu...t-a2232556.html
Zitat:

Curtis Bowers im Interview:
Wenn nur noch die Masse und nicht mehr der Einzelne zählt

Von Nancy McDonnell4. October 2017 Aktualisiert: 4. Oktober 2017 22:29

Europa werde in den nächsten zwanzig Jahren komplett kollabieren, denn es habe ein sozialistisches System, meint Curtis Bowers. "Aber das passiere mit jeder Gruppe von Menschen, die nicht darüber nachdenke, wer und was sie eigentlich ist und warum man der ist, der man ist." Ein Interview des Filmemachers mit "Sound of Hope".

Oberstes Ziel:
Die Familie zerstören

Wie Bowers in einem Interview mit „Sound of Hope“ erklärt, gehörte es zu ihren obersten Zielen, die Familienstrukturen zu zerstören. Denn, so sagt Bowers, sie wussten ganz genau: „Wenn du die Familienstrukturen in einem Land zerstören kannst, dann wird das Land zusammenbrechen – und je mehr Länder zusammenbrechen, um so mehr wird nur eine einzige Regierung benötigt.“

So sei es bereits seit den 30er-Jahren der Plan gewesen, die Frauen aus den Familien zu holen, um an die Kinder schon in jungen Jahren heranzukommen. Zudem sollte die Überzeugung gestreut werden, dass die klassische Ehe zwischen Mann und Frau etwas Altmodisches sei und die Menschen nicht ihre Zeit damit verschwenden sollten – Selbstverwirklichung als lockende Alternative zum traditionellen Familienleben.

Die Zerstörung des kapitalistischen Systems


Der zweite Plan soll laut Bowers die Zerstörung der amerikanischen Wirtschaft gewesen sein. Die einzige Möglichkeit, die sie dabei gehabt hätten, war es, die Bewegungen zum Schutz der Umwelt zu unterwandern. Heute seien diese Bewegungen sehr groß, meint Bowers im Interview weiter, und sie sahen ihre Chance drin, so viele Regulierungen einzuführen, dass es schwer sein wird für die Unternehmen, zu überleben. Somit würde Amerika immer ärmer werden, bis es schließlich kollabieren würde.

Und die letzte Sache, die die ideologischen Führer auf ihrem Wochenendseminar anführten, war folgende: Amerika wurde auf den Prinzipien der Bibel aufgebaut. Das gab den Menschen viel Freiheit. Nun sei es den Kommunisten bereits gelungen, die Menschen von Gott abzubringen.

Um nun noch die letzten Wurzeln der Moral auszurotten, plante man laut Bowers, die Amerikaner dazu bringen, die Homosexualität zu akzeptieren. Denn wenn sie die Homosexualität mit der traditionellen Beziehung zwischen Mann und Frau gleichsetzen würden, dann gebe es keine moralischen Standards mehr.

Über diese drei Dinge hätten sie immer und immer wieder gesprochen, sagt Bowers im Interview, und wie sie all dies ins Schulsystem einbauen wollten, sowie Hollywood, die Medien, die Universitäten und die Kirchen mit der Ideologie aushöhlen würden.


Als sich Bowers Jahre später die Liste der Teilnehmer dieser Veranstaltung ansah, fiel ihm auf, dass die mehr als 1000 Leute an dem Wochenende später einflussreiche Leute im Weißen Haus und in den Medien und allen anderen wichtigen Institutionen Amerikas waren. Und dass das, was sie geplant hatten, sich 15 Jahre später längst in der Umsetzung befand.

Seinen Aha-Moment hatte er 2008 als Abgeordneter des Staates Idaho: Ein Geschäftsmann wies ihn darauf hin, dass bestimmte Regulierungen nicht der Umwelt halfen, dafür aber sein Geschäft zerstören würden. Wie die Ideologen die Umweltschutz-Bewegung ausnutzten, um die Zerstörung des Kapitalismus voranzutreiben, erklärt er später im Interview.

Vom Geschäftsmann und Abgeordneten zum Filmemacher

#
ff


Kommen ihnen dabei einige Dinge bekannt vor? Wer von ihnen glaubt nun noch, es handelt sich dabei um eine Verschwörungstheorie?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.10.2017 06:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2017 ~ 16:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892229
gelesener Beitrag - ID 892229


http://www.neopresse.com/politik/usa/die...e-pro-jahr-auf/
Zitat:

Die USA nehmen nur noch 45.000 Flüchtlinge pro Jahr auf

Der Ueberflieger Peter Flieger in USA | 4. Oktober 2017
Refugees Welcome / Nicolas Vigier / flickr.com / publicdomain

Das US-amerikanische Fiskaljahr startet im Oktober 2017 und reicht bis zum September 2018. Für das nun beginnende Jahr, dürfen lediglich 45.000 Flüchtlinge in die USA „einreisen“.

Der Regierungsvorschlag für den Kongress sieht vor, dass höchstens 19.000 Schutzsuchende aus Asien, 17.500 aus Nahost und Südasien, 5.000 aus Ost-Asien, 2.000 aus Europa und Zentralasien und 1.500 aus der Karibik und Lateinamerika einreisen dürfen. Das ist der niedrigste Wert seit der Einführung des Gesetzes zur Aufnahme von Flüchtlingen vor 37 Jahren.

Mit dieser Maßnahme soll sichergestellt werden, dass nur jene Menschen ins Land kommen, welche kein Sicherheitsrisiko darstellen. Dies ist die Folge der rigorosen Einreisepolitik von US-Präsident Donald Trump.

Zum Vergleich:
In Österreich haben in diesem Jahr bis einschließlich Ende August, 17.095 Personen einen Antrag auf Asyl gestellt. 2016 waren es im selben Zeitraum 32.114 Menschen. Hochgerechnet auf ein gesamtes Jahr würde es für Österreich bedeuten, dass hier 2017 ungefähr 25.000 Menschen einenAntrag auf Asyl stellen werden.

Die USA haben etwa 322 Millionen Einwohner und Österreich etwa 8,8 Millionen. In den USA leben also ungefähr 36x so viele Menschen wie in Österreich. Damit die Größenordnung ungefähr gleich bleibt müssten entweder die USA 900.000 Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen oder Österreich lediglich 1.250. Das würden sich weder Sebastian Kurz noch die FPÖ zu fordern trauen.


Daran sollte wir uns ein Beispiel Nehmen.


http://www.neopresse.com/europa/eu-moech...nten-aufnehmen/
Zitat:

EU möchte in den nächsten 20 Jahren 70 Mio. Migranten aufnehmen

Roland Kreisel in Europa | 22. April 2016

Österreich wird von der EU für sein neues verschärftes Asylgesetz kritisiert. Doch diese Kritik hat einen etwas heftigen Hintergrund. Nicht weil es gegen geltende Gesetze verstößt, denn dem ist ja nicht so, sondern weil die EU ganz andere Absichten hat, die jedoch der Bevölkerung verschwiegen werden.

Am 17. April 2016 enthüllte Robert Lugar, Klubobmann vom Team Stronach, in der ORF Sendung ″Im Zentrum″, dass die EU in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Migranten in die EU holen möchte.


In der ORF-Sendung ″Im Zentrum″ (17. April 2015) erklärte Robert Lugar, Klubobmann vom Team Stronach, auf die Frage worin der Notstand in Österreich besteht, dass Österreich sein Asylgesetz verschärft hat, folgendes: ″Ja also, dieses Gesetz ist nichts anderes, als das man versucht wieder Normalität herzustellen. Wir haben eine Situation erlebt, wo die Regierung fast ein Jahr lang das Gesetz gebrochen hat, also alles, auch die Genfer Flüchtlingskommission vorgibt, wurde nicht eingehalten, denn das ist nicht so wie sie sagen, dass das dort geregelt ist. Ganz im Gegenteil, man hätte niemanden aufnehmen müssen. Ich habe das schon vor einem halben Jahr gesagt, da hat man nämlich noch verrissen deshalb, jetzt sagen alle Experten, wir müssen niemanden aufnehmen. Deshalb ist dieses Gesetz jetzt wieder ein Stück Normalität.

Nur der Hintergrund ist ja ein anderer. Der Grund warum warum das jetzt auch die EU so stark kritisiert, obwohl wir nichts anderes tun als einfach die Vernunft walten zu lassen. Wir haben 1,5 Millionen Menschen an der Armutsgrenze, wir haben 37.000 Obdachlose wir haben 500.000 Arbeitslose und in dieser Situation noch 100.000 Flüchtlinge zusätzlich ins Land zu holen, noch dazu wo es Flüchtlinge sind, wo sogar der AMS (Arbeitsmarktservice) Chef sagt, die werden wir nie unterbringen, die werden 15 Jahre arbeitslos sein, das macht keinen Sinn. Also das heißt dieses Gesetz bringt uns wieder Normalität.


Der Grund warum das die EU nicht will ist der, weil es, dass wissen ja die wenigsten, deshalb will ich es heute sagen. Es gibt seit 2010 einen Kommissar für Migration, der heißt Avramopoulos, ist ein Grieche, und der kümmert sich darum, dass die EU in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Menschen aufnimmt, dass sind im Jahr 3,5 Millionen. Ich habe das Interview hier von diesem Herren und der sagt die EU muss in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Menschen aufnehmen. Alles Migranten.

Und de Maizière, der Innenminister von Deutschland, freut sich darüber, dass es diesen Konflikt gibt, in Syrien, weil dann qualifizierte Arbeitskräfte in die deutsche Wirtschaft kommen, wo sie sie brauchen. Und das ist der Hintergrund, dass heißt man schenkt der Bevölkerung nicht reinen Wein ein, will 70 Millionen Menschen herholen und das über die Hintertüre Asyl organisieren. Wobei aber Asyl das nicht hergibt und das ist genau dieser Konflikt den wir erleben.“

Zur Erinnerung: Am 3. Dezember 2015 erklärte der EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos folgendes: „Europa vergreist (…) In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein.“


In Europa leben ~ 512 Mio. Menschen. Würden die Flüchtlinge gleichmäßig über Europa verteilt so bekommt Deutschland in den nächsten 20 Jahren ~ 11 Mio. Menschen, das sind ~ 550.000 Menschen jährlich allein für Deutschland. 1/3 davon wird Herr Seehofer nie durchsetzen. Damit ist auch klar warum Merkel sagt: "Mit mir gibt es keine Obergrenze." Denn je weniger Länder sich beteiligen um so mehr Flüchtlinge darf Deutschland behalten.

Nun wissen sie warum die Altersarmut hierzulande in Wirklichkeit drastisch zunimmt. Das Geld reicht einfach nicht ausreichend für alle. Warum soll jedoch Europa darunter leiden das anderswo zu viele Kinder zur Welt gebracht werden, weil es keine Geburtenkontrolle gibt. Der Papst sprach vom Naturrecht. Wie löst die Natur solche Probleme?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2017 ~ 16:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892231
gelesener Beitrag - ID 892231


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1153561.html
Zitat:

Studie zur Rente
Altersarmut nimmt in Deutschland drastisch zu

Den Ruhestand sorgenfrei genießen? Für immer mehr Senioren wird das unmöglich. Bis 2036 steigt die Altersarmut laut einer Studie deutlich - und die Reformpläne der Politik helfen kaum.

© Christian Hog Von Alexander Preker

Montag, 26.06.2017 10:21 Uhr Drucken NutzungsrechteFeedbackKommentieren
Altersarmut galt als etwas, das aus der Zeit gefallen schien. Ältere in Deutschland sind derzeit im Schnitt relativ selten arm. Doch seit den Neunzigerjahren kennen immer mehr Menschen auch das: Minijobs, Hungerlöhne und Arbeitslosigkeit. Und viele von ihnen kommen bald ins Rentenalter. Wie drastisch Altersarmut sich künftig entwickelt, zeigt eine neue Studie der Wirtschaftsforschungsinstitute DIW und ZEW im Auftrag der Bertelsmann Stiftung.



Jeder fünfte 67-Jährige wird demnach 2036 von Altersarmut bedroht sein. Das Armutsrisiko der Neurentner steigt laut den Autoren von derzeit bundesweit 16,2 Prozent auf 20,2 Prozent. Die Forscher präsentieren zusätzlich verschiedene Szenarien, die die Entwicklung am Arbeitsmarkt und die Verzinsung privater Vermögen berücksichtigen. Als armutsgefährdet gilt jemand, der weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens der Bevölkerung zur Verfügung hat.

Armutsrisiko von Neurentnern bis 2036
#
ff


Warum ist das so? Alle Sozialleistungsempfänger werden zu den Altersrentnern mit hinzu gerechnet, denn einmal kann das Geld nur ausgegeben werden. Reicht das Geld nicht wird einfach der Steueranteil der Rente erhöht, obwohl die Rentner darauf schon Steuern gezahlt haben. Renten müssten von der bis zur Rente erworbenen Kaufkraft abhängig sein, das wäre gerecht. Seit der €- Einführung verlieren die Rentner Jahr für Jahr an Kaufkraft. Das ist der wahre Grund warum die Altersarmut steigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.10.2017 ~ 07:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892287
gelesener Beitrag - ID 892287


http://www.theeuropean.de/hans-martin-es...ensionsanspruch
Zitat:

06.10.2017
Wo sind unsere Intellektuellen?

Bis in die 1960/70er Jahre hatte man mit Adorno und Horkheimer sowie Heidegger und Hannah Arendt noch Denker von Weltformat vorzuweisen. Nun, da Habermas langsam auf die 90 zugeht, wird es immer dünner.

Land der Dichter und Denker


Legendär ist das Fußball-Match bei Monty Python zwischen griechischen und deutschen Philosophen. Es sind in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch DIE beiden Denker-Länder. Als ein Freund vor 11 Jahren in Tansania war, unterhielt er sich mit jungen Priestern. Neben Oli Kahn, Michael Ballack und Franz Beckenbauer kam das Gespräch in Gange, als man über Hegel, Kant, Marx und Nietzsche sprach.
#
ff
Standesdünkel


Es ist immer so eine Sache mit der Philosophie: ist jemand in den Medien präsent wie Precht, Sloterdijk, Zizek oder Safranski, kann er sich der Verachtung durch „wirkliche Philosophen“ sicher sein.
Das Motto ist: unter sich bleiben. Die Regeln der Kunst sind so: um überhaupt Professor werden zu können, muss man sich an Gepflogenheiten halten. Eine lautet, möglichst einen Teilaspekt eines meist verstorbenen Denkers in einem bestimmten Lichte zu interpretieren. Eigene Theorien zu entwickeln, ist nicht erwünscht. Es findet nicht statt. Es ist wie im Film The Truman Show. Der kleine Truman erwähnt im Erdkundeunterricht, dass er wie der große Magellan Entdecker werden wolle, woraufhin ihm die Lehrerin sagt: „Alles ist entdeckt. Das wird nichts.“

Die DGPhil ist die Organisation der deutschen akademischen Philosophen. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, was die Themen von Dissertationen und Habilitationen der Vorstandmitglieder gewesen waren. Da nicht irgendwer in den Vorstand kommt, ist davon auszugehen, dass es sich um die gegenwärtige Speerspitze auf diesem Feld handelt.
Nietzsche, Heidegger, Kant und Arendt waren paradigmatische Philosophen: sie brachen die althergebrachten Regeln. Die heutigen, weniger erfolgreichen Nachfolger halten sich penibel an die Regeln, weshalb sie auch so bedeutungslos sind.

Erschütternd fand ich es, als ich mich vor zwei Jahren mit einem Lehrstuhlinhaber einer sehr renommierten deutschen Fakultät unterhielt. Wörtlich sagte er: „Was ich schreibe, wird nur von Kollegen gelesen und in 50 Jahren wird mich niemand kennen.“.

Wie im Museum

#
ff


Was sind die Voraussetzungen um Dichter und Denker zu werden? - Ist nicht ein dicker Morast, in Form von Mainstreampropaganda, Diktatur, etc. pp., über sie gelegt, so daß kein Wort von ihnen mehr zu uns dringt?
In Armut denkt man immer an ein schöneres Leben. Wer kann in dieser Zeit noch ungestraft der Muse nachgehen? Braucht es unter heutigen Bedingungen seine Zeit, ehe unterdrückte Gedanken, in den urteilenden Kreisen, an Einfluß gewinnen können? Im Zeitalter der Aufklärung, nach wieder gewonnener Freiheit, war das einfacher.

Dichter und Denker haben immer etwas revolutionäres an sich - revolutionieren nicht gerade unsere Dichter und Denker unsere Lebenswelt? Wissenschaftlicher Fortschritt, Internet mit weltweiter Kommunikation etc. pp.. Ich denke es fehlt an der Anerkennung von Leistungen, Unterdrückung und Diskriminierung durch die Mainstreamkrake macht alles platt.

Hat man jemals Dichter und Denker unter Diktatoren und ihren Spionen gefunden?

Wo Vertrauen verloren geht da gehen auch die Dichter und Denker verloren. Wer kennt schon Goethes blaues Zimmer im Gothaer Schloss? Siehe: http://www.goethe-weimar-wetzlar.de/inde...in%20Weimar.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.10.2017 ~ 15:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892330
gelesener Beitrag - ID 892330


Zitat:
Meta hat am 06. Oktober 2017 um 07:46 Uhr folgendes geschrieben:
Was sind die Voraussetzungen um Dichter und Denker zu werden?


Man sollte auf keinen Fall so dicht sein, dass man nicht mehr denken kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.10.2017 ~ 17:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892349
gelesener Beitrag - ID 892349


https://www.gmx.net/magazine/politik/wah...kommen-32565910
Zitat:

Seehofer: Ohne Lösung zur Obergrenze kann ich nicht zurückkommen

© Sven Hoppe/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Aktualisiert am 06. Oktober 2017, 15:05 Uhr

Horst Seehofer zieht vor dem Treffen mit der CDU am Sonntag eine rote Linie - die auch seine eigene politische Zukunft betreffen könnte. Wenn es keine Lösung zur Obergrenze gebe, könne er nicht nach Bayern zurückkommen, fürchtet er.

Im Streit mit der CDU über eine Obergrenze für Flüchtlinge bleibt CSU-Chef Horst Seehofer vor einem Spitzentreffen der Unionsparteien an diesem Sonntag unnachgiebig.
"Ich kann ohne eine Lösung zur Obergrenze zu meiner Basis nicht zurück", sagte Seehofer am Freitag in München.

Ob er auf dem Wort Obergrenze bestehen wird, ließ er allerdings offen.
#
ff


Mal sehen worauf er und die bayrische CDU am Ende wirklich bestehen bleiben. Wenn es so weiter geht können sie gleich ihren Namen aufgeben und sich CDU nennen. Was unterscheidet sie dann noch?


https://www.gmx.net/magazine/politik/flu...dafuer-32564644
Zitat:

Obergrenze für Flüchtlinge? Mehrheit der Deutschen laut YouGov-Umfrage dafür

Aktualisiert am 06. Oktober 2017, 07:43 Uhr
Die Mehrheit der Deutschen befürwortet eine Obergrenze für den Zuzug von Flüchtlingen.

In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur unterstützten 56 Prozent die Forderung der CSU, eine konkrete Zahl im neuen Koalitionsvertrag zu verankern. Nur 28 Prozent sprachen sich dagegen aus.
#
ff
Laut YouGov-Umfrage sind 55 Prozent der Unions-Wähler für die Obergrenze und 36 Prozent dagegen.

Die größte Zustimmung für die Begrenzung des Zuzugs gibt es aber bei den AfD-Anhängern mit 96 Prozent und bei den FDP-Wählern mit 69 Prozent.

Von den SPD-Wählern befürworten immerhin noch 54 Prozent die Obergrenze, und selbst von den Anhängern der Linken ist jeder Zweite dafür.

Nur im Lager der Grünen lehnt eine Mehrheit von 60 Prozent die Obergrenze ab, während 26 Prozent dafür sind.© dpa


Ich finde es ist langsam an der Zeit das jeder die Folgen dafür trägt für was er stimmt; denn das denken der Menschen setzt erst ein wenn es an ihr eigenes Portemonnaie geht. Dem gerecht zu werden ist mit EDV kein Problem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2017 ~ 09:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892408
gelesener Beitrag - ID 892408


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...it-nach-merkel/
Zitat:

In der CDU beginnt
vorsichtige Diskussion über
die Zeit nach Merkel

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.10.17 02:35 Uhr

In der CDU hat die Diskussion über die Politik nach Angela Merkel begonnen. Zugleich will die Union die Weichen für Jamaika stellen.
#
ff


Da gibt es ein wundervolles Lied of Jamaica, die geplante Politik dürfte dazu ein unerwünschter Kontrast sein.

https://www.youtube.com/watch?v=deuc5lKOCno

Goombay dance band - Sun of Jamaica



https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...-steigen/?ls=ap
Zitat:

Verband: Strompreise werden deutlich steigen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 06.10.17 14:56 Uhr

Die Strompreise in Deutschland werden deutlich steigen. Besonders in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen drohen hohe Aufschläge.

Die Bürger in Deutschland müssen einem Bericht zufolge mit höheren Strompreisen rechnen. Wie die Bild-Zeitung am Freitag unter Berufung auf den Bundesverband der Energieabnehmer berichtete, ist unter anderem ein Anstieg der EEG-Umlage zu erwarten. „Wir rechnen mit einem Anstieg auf sieben Cent“, sagte Verbandsgeschäftsführer Christian Otto der Zeitung. Derzeit liegt die EEG-Umlage zur Förderung von Ökostrom bei 6,88 Cent pro Kilowattstunde.


Für was das Geld wohl wirklich gebraucht wird? Vielleicht für den Solarenergiewahn, welcher uns die Taschen leert etc. pp..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2017 ~ 13:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892432
gelesener Beitrag - ID 892432


https://de.gatestoneinstitute.org/11113/...ische-eroberung
Zitat:

Die stille islamische Eroberung Spaniens
von Giulio Meotti
5. Oktober 2017
Englischer Originaltext: The Quiet Islamic Conquest of Spain
Übersetzung: Daniel Heiniger


--"Die Araber, die vor fünfhundert Jahren durch kreuzzüglerische Christen vertrieben wurden, sind wieder in Spanien und setzen ihre Petrodollars ein, um Land zu kaufen, das von ihren Vorfahren durch das Schwert erobert wurde — James M. Markham, New York Times, 1981.

--Die Tageszeitung ABC schreibt, dass 800 Moscheen in Spanien außer Kontrolle geraten seien. Die spanische Tageszeitung La Razon behauptete, dass Spender aus dem Golf, wie Katar, eine Quelle der Islamisierung Spaniens seien. Die Saudis lancierten auch den neuen spanischen Fernsehsender Córdoba TV, wie auch der Iran.

--Sie träumen davon, und arbeiten daran, das "verlorene Kalifat" Spanien zurückzugewinnen. Einige Islamisten tun es mit Bomben und Auto-Ramm-Angriffen. Andere, hinterhältigere, tun es mit Geld und dawa, islamischer Propaganda. Der zweite Weg ist wahrscheinlich noch effektiver als der erste.

Die Zeremonie 2003 wurde mit bombastischen Schlagzeilen angekündigt: "Nach mehr als 500 Jahren Wartezeit ist es den spanischen Muslimen endlich gelungen, eine eigene Moschee im Schatten der Alhambra zu errichten, einst das Symbol der islamischen Macht in Europa". Al Jazeera entsandte ein Team, um über das Ereignis zu berichten: Ein Muezzin kletterte zum Minarett der Großen Moschee von Granada, um die Gläubigen zum ersten Mal seit fünfhundert Jahren zum Gebet aufzurufen.
___________________________________________________________________________
Von Osama bin Laden bis zum selbsternannten Kalifen Abu Bakr Al Baghdadi haben alle Führer des globalen Dschihad - einschließlich der Terrorzelle, die in Barcelona 17 Menschen getötet hat - Spanien unter den vom Islam zu erobernden Ländern erwähnt. Es gibt aber nicht nur den Dschihad. Es gibt auch "die stille Eroberung", wie das französische Magazin Valeurs Actuelles schreibt. Die stille Eroberung ist ein langfristiger Versuch, Spanien durch Kulturzentren, Mega-Moscheen, Missionierung, Konversionen und finanzielle Investitionen zu re-islamisieren. Dieser pazifistische Versuch, Unterwerfung zu erwirken, ist seit einiger Zeit im Gange und wurde durch Gelder aus Ländern wie .... ... ..


Ich möchte an dieser Stelle auf einen weitere Zusammenhänge hinweisen, welche auf Seite 337 in mehreren Beiträgen zu finden sind. Der Islam ist uns keine freundlich gesonnene Religion. Dazu ist es nur notwendig sich in der Geschichte um zu sehen wie islamische Staaten mit Juden, Christen und anderen Gläubigen umgegangen sind. Alle Religionen sind Machtinstrumente, welche besonders der Islam rigoros einsetzt. Unter diesen Gesichtspunkten sollte einmal das GG Artikel 4 1. betrachtet werden.

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Letztendlich sind auch Religionen nur Weltanschauliche Bekenntnisse, wie E. v. Däniken erfolgreich beweist. Viele Religionen hat die Erde schon erlebt welche gekommen und vergangen sind. Es sind Anleitungen für das Überleben des "gemeinen Volkes". Aufgeschrieben von Wissensträgern auch Propheten genannt, was später zu einer Religion zusammengefasst wurde. Darunter gibt es viele wertvolle Arbeiten welche es zu bewahren gilt. Aber auch das Böse mus darin enthalten sein denn die Menschheit benötigt auch das Wissen über dieses um das Gute, in ständiger Auseinandersetzung mit dem Bösen, bewahren zu können.

Immer wenn Kritik verunglimpft und unterdrückt werden soll und wird (Mainstreampropaganda ) ist das Böse schon zu stark an der Macht beteiligt, es ist an der Zeit es in die Schranken zu weisen.

Wer will hier die weltanschaulichen Bekenntnisse von Faschisten, Stalinisten usw. gut heißen? Die Inhalte vom gewissen Religionen sind oft nicht besser. Darum kann der oben zitierte Satz im Grundgesetz nicht einfach so hingenommen werden, er bedarf der Korrektur des GG. Es ist höchste Zeit das zu tun. Der Freiheit des Glaubens und der weltanschaulichen Bekenntnisse müssen Grenzen gesetzt werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.10.2017 13:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2017 ~ 18:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892467
gelesener Beitrag - ID 892467


http://www.mmnews.de/politik/31583-video...tt-aufgefordert
Zitat:

Video - JU Deutschlandtreffen: Merkel zum Rücktritt aufgefordert
07. Oktober 2017


Auf dem Bundestreffen der Jungen Union in Dresden kam es zu Tumulten, als ein Deligierter Merkel zum Rücktritt auffordert. Die Kanzlerin sei für einen „vollkommenen Kontrollverlust“ der Behörden in der Flüchtlingskrise verantwortlich.

Die Rücktrittsforderung eines JU-Mitglieds an Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel ist beim Bundestreffen der Jungen Union mit lauten Buhruhen quittiert worden. Lediglich die bayerischen Delegierten applaudierten.

Zuvor hatte Diego Faßnacht Merkel am Samstag bei der Aussprache zu ihrer Rede auf dem „Deutschlandtag“ der JU in Dresden gefragt, ob sie bereit sei, „den Weg frei zu machen für einen inhaltlichen und personellen Neuanfang“.

Die Kanzlerin sei für einen „vollkommenen Kontrollverlust“ der Behörden in der Flüchtlingskrise verantwortlich, kritisierte Faßnacht, der aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis stammt, dem ehemaligen Wahlkreis des früheren CDU-Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach.

Er habe den Eindruck, dass Merkel entweder nicht bereit oder nicht mehr in der Lage sei, eine Trendwende für die Union zu erreichen. Merkel ging auf die Rücktrittsforderung nicht direkt ein, sondern entgegnete, sie fühle sich durch das Wahlergebnis „demokratisch legitimiert“, eine Regierung zu bilden.
+ Video


Okkupationspolitik gegen die heimische Bevölkerung und die Folgen der Okkupation. Entrechtung der Menschen - ist das die neue Gerechtigkeit?


http://www.mmnews.de/politik/31581-islam...t-strafe-gottes
Zitat:

Islam-Konvertit Lejeune: Tod von Sylke Tempel ist Strafe Gottes
07. Oktober 2017

Islam-Konvertit Martin Lejeune verhöhnt den tragischen Tod von Journalistin Sylke Tempel als "Strafe Gottes". "Die Gebete der Muslime wurden erhört".

Die Journalistin Sylke Tempel wurde am Donnerstag Abend während des Sturms „Xavier“ in Berlin von einem herunterstürzenden Baum erschlagen. Die bedauernswerte Chefredakteurin der Zeitschrift „Internationale Politik“ und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, häufig Gast in TV-Talkshows wie Will, Illner, Lanz, Maischberger und dem Presseclub, wurde nur 54 Jahre alt.

Sylke Tempel stand dem Islam kritisch gegenüber und setzte sich auch für ein Existenzrecht Israels ein. Dies ist auch nach ihrem Tod für eingefleischte Islam-Anhänger ein Dorn im Auge.

So twitterte Islam-Konvertit Martin Lejeune:

Die Gebete der Muslime wurden erhört Der Baum ist die Strafe Gottes für Sylke Tempel's Taten Gottes Gerechtigkeit siegt الله أكبر@SylkeTempel
#
ff


Das zeigt uns wie wertvoll klare Regeln sind, welche Glaubensbekundungen und Weltanschauungen klare Grenzen setzen. Das ist jedoch nur möglich wenn Familien da sind welche über 4 Generationen reichen. Urgroßeltern, Eltern und Kinder. Mit der Flüchtlingspolitik wartete man bis alle von denen, welche einige Jahre den 2. Weltkrieg erleben mussten, Tod sind, denn diese Menschen hätten darüber berichten können, ob das was sich nun in unserem Land abspielt schlimmer war als was sich im Hinterland der Kriegsfronten und nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland abspielte. Es ist hierzulande so als würde die Bevölkerung ein weiteres Kriegsende mit Besatzung erleben, wo Kritik gegen deren Untaten unerwünscht ist. Pandora stellt klar es geht weiter so, weil die Mehrheit es so will. Da frage ich mich ist die Mehrheit Masochistisch und sind die Initiatoren als Betrachter ein sadistischer Haufen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2017 ~ 20:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892474
gelesener Beitrag - ID 892474


https://www.mmnews.de/politik/31144-china-verbietet-koran
Zitat:

China verbietet Koran

03. Oktober 2017
China verbietet den Koran und alle Islam-bezogenen Symbole. Diese müssen bei den Behörden abgegeben werden. Grund: „extremistischer Inhalt“.



In der chinesischen Unruheregion Xinjiang gehen Behörden hart gegen die dort lebenden muslimischen Uiguren vor, berichten internationale Medien.

Wie ein Sprecher des Welt-Uiguren-Kongresses sagt, müssen die Muslime in Kashgar, Hotan und anderen Regionen alle Islam-bezogenen Symbole den Behörden abgeben. Dies wurde den Muslims via Zuschriften als auch auf Social Media und WeChat (dem chinesischen WhatsApp) mitgeteilt. Auch Gebetsmatten sind von dem neuen Verbot betroffen.

Bei Zuwiderhandlung drohen lange Haftstrafen.

Der Koran war den Behörden in den Regionen schon seit einigen Jahren ein Dorn im Auge weil er „extremistischen Inhalt“ enthalte. Die Regierung befürcht offenbar religiös bedingte Aufstände und griff deshalb zu diesem brachialem Schritt.

Organisationen zeigten sich darüber alarmiert und warnten vor dem Eingriff in das persönliche religiöse Leben der Betroffenen.


Das hört sich nach dem Motto an: Mir tut leid das der Löwe, welcher sich als Bestie gebärdete und die Menschen zerfleischte, eingeschläfert wurde. Das klingt ungefähr so wie nachfolgend geschildert.


https://de.gatestoneinstitute.org/10216/...igung-des-islam
Zitat:

Zum Tode verurteilt wegen "Beleidigung des Islam"

von Majid Rafizadeh
16. April 2017
Englischer Originaltext: Sentenced to Death for "Insulting Islam"
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Können Sie sich vorstellen, einen Witz zu machen und deswegen ein Todesurteil zu bekommen?

--"Während seines Verhörs wurde Sina gesagt, wenn er ein Geständnis unterschreibe und bereue, dass er begnadigt und freigelassen würde", sagte die Quelle in einem Interview mit CHRI am 21. März 2017. "Leider hat er eine kindliche Entscheidung getroffen und die Anschuldigungen akzeptiert. Dann haben sie ihn zum Tode verurteilt." "Später gab er zu, dass er das Geständnis unterschrieben habe in der Hoffnung, freigelassen zu werden", sagte die Quelle. "Anscheinend haben die Behörden ihn dazu gebracht, sein Geständnis auch vor einer Kamera auszusprechen." — Zentrum für Menschenrechte im Iran (CHRI).

--Wenn die Islamisten an die Macht kommen, schaffen sie sofort ihr eigenes "Justizsystem", um ihre Umsetzung des Scharia-Gesetzes zu "legitimieren". Tatsächlich wird das Justizsystem weniger als Werkzeug benutzt, um die Menschen vor Gericht zu bringen, sondern mehr als ein Werkzeug, um die Redefreiheit und die Presse zu unterdrücken.
___________________________________________________________________________
Für radikale islamistische Gruppen ist der Islam keine Religion, die zu befolgen den Leuten freisteht; Er ist eine Waffe. Er ist das mächtigste Werkzeug, das mit manipulativen Fähigkeiten umgeschmiedet werden kann, um ganze Populationen zu kontrollieren. Unter ihrer grimmigen Herrschaft wird jeder Aspekt des täglichen Lebens diktiert. Was an Kleidung getragen wird, was gegessen wird, was man sagt und was man schreibt, alles wird kontrolliert; Verstöße gegen diese strengen Gesetze werden mit drakonischen Strafen belegt. Können Sie sich vorstellen, einen Witz zu machen und dafür ein Todesurteil zu bekommen? Können Sie sich die ständige Angst vorstellen, das Falsche zu tun, das Falsche zu sagen, wenn Sie gesehen haben, wie Menschen geschlagen, gesteinigt oder auf der Straße für nichts mehr als eine milde Übertretung getötet wurden?

Redefreiheit und Pressefreiheit sind die Top-Feinde der Islamisten. Sie sind regelmäßig Zielscheiben, so dass es schwierig oder unmöglich ist, dass die Wahrheit der Welt offenbart wird. Während andere ihre Privatsphäre für selbstverständlich halten können, müssen die Menschen, die unter dieser Art von Tyrannei leben, über alles nachdenken, was sie sagen und tun. Manchmal wenden sich sogar die tapfersten Seelen ab angesichts solcher Einschüchterung. Kann es wirklich so restriktiv sein ..... ... ..
#
ff


Abschreckende Gräultaten als Religion verpackt sollten wirklich verboten werden. Nur Verächter von Humanität, Menschenrechten und Menschenwürde können anderer Meinung sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2017 ~ 10:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892522
gelesener Beitrag - ID 892522


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...rechtsruck.html
Zitat:

CSU fordert Rechtsruck
"Die Union war nie nur ein Kanzlerwahlverein"

08.10.2017, 06:35 Uhr | dpa, pdi
Konservativ statt "Kanzlerwahlverein": CSU fordert von Merkel Rechtsruck.
Angela Merkel (CDU) und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) wollen den Streit über die Obergrenze lösen. (Quelle: dpa)

Bevor die Union nach ihrem Debakel bei der Bundestagswahl überhaupt in Koalitionsverhandlungen starten kann, steht die interne Kursbestimmung an. Die CSU kommt mit klaren Vorgaben nach Berlin.

Für Obergrenze, Leitkultur und Patriotismus - gegen Linke und AfD: Mit einem Zehn-Punkte-Plan will CSU-Chef Horst Seehofer die gesamte Union auf einen konservativeren Kurs zurückführen. "Wer jetzt "weiter so" ruft, hat nicht verstanden und riskiert die Mehrheitsfähigkeit von CDU und CSU. Die Union war nie nur ein Kanzlerwahlverein", heißt es in dem Papier, das der Vorsitzende der CSU-Grundsatzkommission, Markus Blume, zum Spitzentreffen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) an diesem Sonntag verfasst hat. Das Konzept liegt der "Bild am Sonntag" und der Deutschen Presse-Agentur in München vor.

"Will die Union weiterhin Taktgeber für das gesamte bürgerliche Lager sein, muss sie ihren angestammten Platz Mitte-Rechts ausfüllen", heißt es weiter. Dabei erklärt die CSU insbesondere die rechtsnationale AfD zum Gegner der Union: "Die radikalisierte AfD ist keine Alternative für Deutschland, sondern nur eine Alternative zur NPD. Die Union darf sich niemals damit abfinden, dass sich rechts von ihr eine solche Partei breitmachen kann. Wir müssen die AfD knallhart bekämpfen - und um ihre Wähler kämpfen."
#
ff


Mal sehen was von der Obergrenze oder überhaupt einer Grenze übrig bleibt und ob es nach der nächsten Landtagswahl die CSU noch gibt. Bisher scheint mir die Grenze zwischen einer Okkupationspolitik bzw. Flüchtlingspolitik etc. pp. nicht gewahrt. Die zu klärende Frage ist: Wo endet eine Flüchtlingspolitik und wann beginnt eine Okkupationspolitik. So lange das an Hand einer Obergrenze nicht geklärt ist wird die Landtagswahl in Bayern anders als gewünscht ausfallen; gegebenenfalls könnte es zu einer Ablösung der CSU durch die AfD in Bayern kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2017 ~ 15:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892543
gelesener Beitrag - ID 892543


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...it-raketen.html
Zitat:

Bei neuen Sanktionen
Iran droht den USA mit Raketen

08.10.2017, 12:44 Uhr | AP
Iran droht den USA mit Raketen.

Mohammed Ali Dschafari hat den USA bei erneuten Sanktionen geraten, ihre Stützpunkte aus der Reichweite von Raketen zu entfernen. (Quelle: imago/UP1 Photo/Archiv)

Die iranischen Revolutionsgarden haben den USA bei erneuten Sanktionen mit Vergeltungsschlägen gedroht. US-Militärstützpunkte seien in Reichweite iranischer Raketen.

Falls die USA neue Sanktionen gegen den Iran verhängen, sollten sie ihre Militärstützpunkte aus der Reichweite iranischer Raketen zurückziehen, sagte Gardechef Mohammed Ali Dschafari nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Irna. Diese könnten 2000 Kilometer weit reichen. Die nächstgelegene US-Militärbasis in der Region ist weniger als 500 Kilometer von der iranischen Grenze entfernt.

US-Präsident Donald Trump muss dem Kongress bis kommenden Sonntag mitteilen, ob sich der Iran seiner Meinung nach an das Atomabkommen von 2015 hält, das die Islamische Republik am Bau von Nuklearwaffen hindern soll. Trump hat den Iran und die Revolutionsgarde immer wieder scharf kritisiert und für Terrorismus verantwortlich gemacht. Sollte er ein negatives Urteil fällen, könnte der Kongress Sanktionen wieder verhängen, die nach dem Abkommen aufgehoben wurden.

Der Iran droht, sich dann nicht mehr an den Vertrag zu halten. Dschafari sagte, falls die USA die Revolutionsgarde zu einer Terrororganisation erkläre, werde seine Militäreinheit erwägen, die US-Armee ebenfalls als Terrortruppe einzustufen. Die Revolutionsgarde kämpft derzeit in Syrien und im Irak gegen Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat.


Wird der nächste Weltkrieg durch den Islam stattfinden? Dann sind wir in Europa in einer schlimmen Lage, denn IS-Truppen wurden als Flüchtlinge dank Pandora über ganz Europa verteilt. In Europa käme es womöglich sehr schnell zu einem Guerillakrieg.

https://www.stoppt-waffenexporte.de/?gcl...AiAAEgK-3_D_BwE

Die Waffen die wir exportieren könnten uns eines Tages selbst töten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2017 ~ 15:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892544
gelesener Beitrag - ID 892544


Was ist ein Guerillakrieg. Es ist Terrorismus, so wie er zur Zeit durch den IS in Europa stattfindet.
Hier findet hier nähere Informationen:
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/da...2/guerillakrieg
https://books.google.de/books?id=lqn2Riu...inition&f=false

Der Guerillakrieg begann als Pandora die Grenzen in Europa öffnen ließ. Danach begann der große IS Terror in Europa, der Guerillakrieg gegen die europäische Bevölkerung. Lesen sie genau nach was Guerillakrieg bedeutet. Die Geschichten von den Wehrwölfen sind ein Witz dagegen. Hinterfragen sie alles was sie zur Zeit erleben dann wird ihnen die verzwickte Lage klarer.

Wer mehr darüber wissen möchte such nach: IS Terror seit 2015

Ich verfüge nicht über Insiderwissen, beim lesen und schreiben des letzten Beitrages kam mir der Begriff Guerillakrieg in den Kopf und ich begann darüber nachzudenken und zu betrachten was die letzten Jahre passierte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2017 ~ 22:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892599
gelesener Beitrag - ID 892599


https://www.morgenweb.de/mannheimer-morg...id,1126766.html
Zitat:

THEMA DES TAGES
CDU und CSU erzielen Einigung im Flüchtlingsstreit

08. Oktober 2017
#
ff
In der der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Endversion der Einigung heißt es: «Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt.»
Subsidiär Geschützte sind Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus, «Relocation und Resettlement» meint die gesteuerte Umsiedlung von Flüchtlingen. Die Zuwanderung von Arbeitskräften oder EU-Ausländern ist nicht betroffen.
CDU und CSU haben sich demnach auf konkrete Maßnahmen geeinigt, die die Einhaltung dieses Rahmens von 200 000 Menschen sichern soll. Genannt werden dabei die Themen Fluchtursachenbekämpfung, Zusammenarbeit mit Herkunfts- und Transitländern nach dem Vorbild des EU-Türkei-Abkommens, der Schutz der EU-Außengrenzen, die EU-weite gemeinsame Durchführung von Asylverfahren an den Außengrenzen sowie gemeinsame Rückführungen von dort sowie die Reform des Gemeinsamen europäischen Asylsystems (GEAS) und des Dublin-Systems.
Die Unionsspitzen öffnen zugleich eine Ausnahmemöglichkeit von der Zahl 200 000. In dem Einigungstext heißt es: «Sollte das oben genannte Ziel wider Erwarten durch internationale oder nationale Entwicklungen nicht eingehalten werden, werden die Bundesregierung und der Bundestag geeignete Anpassungen des Ziels nach unten oder oben beschließen.»
CSU-Chef Horst Seehofer hat damit im Streit mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) einen gesichtswahrenden Kompromiss erreicht. Er hatte in den vergangenen Jahren gegen Merkels strikten Widerstand auf einer Flüchtlings-Obergrenze in dieser Größenordnung bestanden. Auch mit den Grünen dürfte eine Obergrenze in den Verhandlungen über ein Jamaika-Bündnis nicht durchzusetzen sein.
Auch künftig soll kein Asylsuchender an der deutschen Grenze abgewiesen werden. In Fällen, in denen Menschen an der Grenze Asyl beantragten, werde es auch künftig ein ordentliches Verfahren geben, hieß es weiter. Damit werde Merkels Zusage umgesetzt, dass das Grundrecht auf Asyl keine Obergrenze kenne.
#
ff


Das klingt leider alles etwas sehr nach Jahrmarkt aber nicht nach einer seriösen Lösung.
Fragen wie:
Wo endet Flüchtlingspolitik, wo beginnt Okkupationspolitik? Darüber sollte einmal gesprochen werden, bisher hat man sich davor gedrückt und redet wie immer um den heißen Brei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.10.2017 ~ 07:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892616
gelesener Beitrag - ID 892616


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-sein-wird.html
Zitat:

Polit-Talk bei Anne Will
Eine Obergrenze, die keine sein wird

09.10.2017, 05:42 Uhr | Marc L. Merten, t-online.de

Anne Will: Eine Obergrenze, die keine sein wird.
Robin Alexander (WELT-Journalist und Buchautor, l-r), Gregor Gysi (Die Linke), Katarina Barley (SPD), Moderatorin Anne Will, Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und Hans-Peter Friedrich (CSU) diskutierten das Thema "Zwischen Mitte und rechter Flanke - Wohin steuert Merkel Deutschland?". (Quelle: dpa/Wolfgang Borrs/NDR/dpa) #
#
ff
Weshalb es auch keine echte Obergrenze geben wird, die auch nicht so heißen wird, wie Kramp-Karrenbauer bestätigte. "Wir wollen uns nicht von der Genfer Konvention abschotten. Wir brauchen eine Zahl, aber wir brauchen auch ein atmendes System, sodass wir auf aktuelle Entwicklungen reagieren können." Heißt im Klartext: Deutschland soll weiterhin seinen "humanitären Pflichten" nachkommen, nur nach außen hin will die Union zeigen, dass mit ihr doch ein harter Kurs möglich ist – dem konservativen Flügel zuliebe. Eine Beruhigungspille also für jene, die in Richtung AfD abzuwandern drohen. Gleichfalls aber auch für Grüne und FDP, weil die Bedeutung der 200.000 – wie so vieles in den Koalitionsverhandlungen – am Ende aufgeweicht in die Verträge einfließen wird. Gesichter müssen gewahrt werden. Gibt es dafür ein besseres Beispiel als Friedrich, der nach dem desaströsen Wahlergebnis der CSU und dem Balztanz um eine mögliche Ablösung von Horst Seehofer tatsächlich noch stolz erklärte: "Der bayrische Löwe wird weiter brüllen."
#
ff


Ist Deutschland allein auf der Welt ein Land mit humanitäre Pflichten? Das wirkt auf mich wie eine Phrase, zumal jegliche Sachkritik und Aufklärung über Unterschiede zwischen Flüchtlingspolitik und Okkupationspolitik fehlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2017 ~ 22:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892913
gelesener Beitrag - ID 892913


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...f-a2237864.html
Zitat:

Göring-Eckardt ruft CSU zur Mäßigung auf

Epoch Times11. October 2017 Aktualisiert: 11. Oktober 2017 13:30
Die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, ruft die CSU zur Mäßigung auf. "Es ist nicht besonders klug, über die Identität möglicher zukünftiger Partner noch vor dem ersten gemeinsamen Gespräch herzuziehen", so Göring-Eckardt.
#
ff


Wo soll das hinführen bei solchem Gedankengut?
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-...th-auf-abwegen/

Vieleicht gibt es bald eine Grüne Außenministerin?
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

Auf die Verhandlungsergebnisse bin ich gespannt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.10.2017 22:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2017 ~ 06:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 892934
gelesener Beitrag - ID 892934


Es gibt viele Formen der Okkupation. Was ich schade finde ist das nicht darüber gesprochen wird. Totgeschwiegene Probleme machen diese nicht ungeschehen. es gibt 2 Gründe für das totschweigen:
1.) Eine Diskussion stört die wirklichen eigenen Absichten, deshalb werden sie Totgeschwiegen.
2.) Der Zustand ist nicht ohne größere Konflikte, vor welchen man sich fürchtet umkehrbar.
3.) Der wahre Zustand des Schlamassels in welches wir reingerissen wurden käme damit vollends zutage.

Es gibt Zusammenhänge zwischen Einwanderung, No-Go-Areas, Masseneinwanderung und Okkupation. =---> ein Volk verliert sein Selbstbestimmungsrecht.
Siehe:
Nur AfD kann uns noch retten

Wenn Eingewanderte Menschen sich abschotten so bilden sich No-Go-Areas. Sie wollen sich nicht integrieren (religiöses Integrationsverbot gibt es bei Juden und Muslimen, nicht im NT jedoch im AT - Bund mit Gott). Diese weiten sich bei einer Masseneinwanderung rasant aus, weil die vorh. Erkenntnisse über die Schwächen der Einwanderungsgesellschaft nun schamlos ausgenutzt werden. Damit haben wir es derzeit zu tun. Hierzu zählen auch die Erfahrungen Luthers mit Eingewanderten fremden religiösen Völkern, welche sich wie die Muslime verhalten. Bei gleichem Verhalten kommt es im letztem Stadium zum Verdrängungskampf siehe Untergang von Byzanz.

So lange sich die Eingewanderten Menschen, aus unterschiedlichen Völkern, als solche Wahrnehmen, kommt es trotz gleicher Religion zu rassistischen Zuständen zwischen Menschen innerhalb der Religion (Türken, Kurden, Syrer etc. pp.). Dh. wir hohlen uns den Rassismus in unser Land und es kommt zum terroristischen Kampf um die Vorherrschaft im Lande.

Erkenntnislosigkeit und Straußenverhalten führt zu Schutzlosigkeit: Sylvester in Köln ist das beste Beispiel dafür. Diese Erkenntnisse werden, von eingewanderten Gruppen, schamlos ausgenutzt. Der Individualismus ist gegen Gruppenbildungen Machtlos. Individualistische Gesellschaften gehen durch Gruppen unter, weil sie hilflos gegen diese sind. Ohne eine schnelle Bildung von Gegengruppen gibt es kein überleben. Gesellschaften aus Individualisten haben unter diesen Bedingungen keine Überlebenschance. Individualisten können als Gläubige oder als Bevölkerung, über Parteien, zusammengeschweißt werden. Das funktioniert jedoch nur so lange die individuellen Bedürfnisse und Interessen harmonieren, sowie durch Vorbildwirkung (dazu zählt auch die Vorbildwirkung von Religionen, bis hin zum Terrorismus - IS), welche die Seele der Bevölkerung ausmacht; dh. aus Vorbildwirkung wird dementsprechend Macht. Vergleiche zB. musl. Verhalten im Verhältnis zur dt. Bevölkerung.

In der DDR erschuf die Regierung die sozialistische Persönlichkeit als Vorbildwirkung.
Da sie noch nicht ausreichend in der Bevölkerung entwickelt war konnte die dementsprechend keine größere Macht entfalten, weil es der SED nicht gelang Menschen zu begeistern und zusammen zu schweißen. Wie man es richtig macht, dafür gibt es weltweit viele geschichtliche Beispiele: Römer, Goldene Horde, Chinesen, Inder. Wenn es falsch gemacht wird zerfallen diese Multivölker wieder in etnische Gruppen bzw. Individuen. Der Mensch ist ein Herdentier.

Ohne ausreichende soziologische Erkenntnisse und deren Berücksichtigung, durch die handelnden Politiker, ist jedwede Politik zum scheitern verurteilt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2017 ~ 22:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893007
gelesener Beitrag - ID 893007


http://www.theeuropean.de/david-berger/1...icht-islamophob
Zitat:

12.10.20171
Die Deutschen sind nicht "Islamophob"
Der Islam ist viel „rechter“ als die AfD

In der Printausgabe der „Welt“ geht der langjährige ARD-Korrespondent in Nordafrika, Samuel Schirmbeck, mit dem Islam-Appeasement der Linken hart ins Gericht. Er spricht von „skandalöser Islamverharmlosung“. Das ist umso bemerkenswerter, da der TV-Journalist selbst als links gilt.

Aber wer ein wirklich Linker sei, der wisse, dass Religionskritik und damit auch Islamkritik eine logische Folge des Linksseins ist.

Weil die Linke eben diese logische Schlussfolgerung nicht gezogen habe, sei sie ganz wesentlich mit verantwortlich für den Aufstieg der AfD:


„Ohne diese skandalöse Islamverharmlosung der Linken hätte es den Aufstieg der AfD nicht gegeben, deren Führung brandgefährlich ist und den Islam in einer die Muslime als Menschen beleidigenden Weise kritisiert, die den Fundamentalisten noch Auftrieb gibt“.

Bei dieser harten Kritik an der AfD – ohne die das Interview vermutlich gar nicht in einer großen Tageszeitung erschienen wäre – verschweigt er aber nicht, wo die größeren Gefahren lauern: nämlich beim Islam, der bei weitem „rechter“ sei als die AfD

„Wenn Sie die Einstellungen der meisten ostentativ gläubigen Muslime zum Minderheitenschutz, Frauenrechten, Gewissensfreiheit und Selbstkritik summieren, kommt etwas ganz Rechtes dabei heraus.“

Die Deutsche als „islamophob“ zu bezeichnen, sei Unsinn: Sie seien vielmehr

„gewaltophob, fanatophob, intolerantophob, mysoginophob und homophobophob“.

Quelle: philosophia perennis


Da hat mich also mein Gefühl doch nicht getäuscht.


https://opposition24.com/islam-appeaseme...instream/353653
Zitat:

Islam-Appeasement: Wie der Mainstream und die UNO gegen Buddhisten hetzen

12. September 2017 Redaktion Polikritik, Religiotie

Gestern erschien bereits zum Thema über die Fake-Ethnie „Rohingya“ ein Artikel von Ramin Peymani: Myanmar am Pranger: Der wehrhafte Staat als Zielscheibe der Journalisten. Heute legt der Mainstream noch mal nach und bittet um eine Runde Mitleid für die armen und völlig zu Unrecht verfolgten „Muslime“. So lautet auch der Titel eines Artikels bei „Altermannblog“:
#
ff
EuropeNews: Myanmar: Fake News helfen den Terroristen

Neben dem unvermeidlichen „Zentralrat der Muslime“ beteiligen sich auch die Kirchen an der Verbreitung der FakeNews. Domradio: „In Myanmar vollzieht sich ein Genozid – und die deutsche Regierung schweigt. Die Gesellschaft für bedrohte Völker sowie der Zentralrat der Muslime appellieren an die Bundesregierung, sich zum Unrecht zu äußern.“

Auf den großen Mainstream-Plattformen, zu denen auch der Heise-Verlag gehört, findet man nur einen Artikel bei dem Ableger Telepolis, in dem Klartext geredet wird: Islamistische Separatisten haben enge Verbindungen nach Saudi-Arabien, Pakistan und Afghanistan.

Während der Mainstream seit Monaten eine Sensationsmeldung nach der anderen über die schlimme Gefahr durch sogenannte Staatsleugner und Reichsbürger aufbauscht gegen die der Staat endlich schärfer vorgehen soll, werden die blutrünstigen Terroristen zu „Rebellen“ verklärt, wie in der heutigen Ausgabe des Weser Kuriers, wo der Wortlaut des UN-„Menschenrechtskommissars“ völlig unkritisch übernommen wird:
#
ff
Ein Blick in die aktuellen Krisenherde auf der Welt würde diese Einschätzung direkt Lügen strafen. Nirgendwo gibt es Probleme mit Buddhisten, wenn sie mit Angehörigen anderer Glaubensgemeinschaften zusammenleben. Ein Staat und eine Mehrheitsgesellschaft hat jedes Recht, sich gegen die islamische Bedrohung zur Wehr zu setzen. Es gibt bereits 57 Staaten auf der Welt, in denen die angeblich friedliche Religion ihr wahres Gesicht zeigt. Dass der UN-Menschenrechtskommissar aus dem Herrschaftshaus eines solchen Landes stammt, sagt alles über den Zustand der „Vereinten Nationen“ aus.


Inzwischen sind USA und Israel aus der UNESCO ausgetreten. Da fragt man sich nun nicht mehr warum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2017 ~ 07:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893029
gelesener Beitrag - ID 893029


https://de.gatestoneinstitute.org/11066/...anderung-kanada
Zitat:

Massenwanderung:
Wenn schon die kleinste Dosis Realität zuschlägt

von Douglas Murray
26. September 2017

Englischer Originaltext: Mass-Migration: The Tiniest Dose of Reality Hits
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Wenn Sie keine Kontrolle über Ihre Grenzen haben, mit einer sinnvollen Reihe von Einwanderungsgesetzen und dem Recht, Menschen von Ihrem Land fernzuhalten, dann haben Sie nicht wirklich ein Land.

--Während die Öffentlichkeit von ihren Vertretern will, dass sie ihre Grenzen kontrollieren, scheinen Politiker ihr politisches Kapital darin zu sehen, in die andere Richtung zu rennen. Teilweise liegt das daran, dass es eine Art "Bonus" zu geben scheint, wenn man freundlich und nett aussieht, im Gegensatz zu den abweisenden und gemeinen Dingen, die Grenzen heute zu repräsentieren scheinen.

--Bis Ende August waren schätzungsweise fast 12.000 Menschen über diese Route in diesem Jahr nach Kanada gekommen. Diese Zahl ist eine Zahl, die in den letzten Jahren in Italien kaum mehr als eine durchschnittlich ausgelastete Woche darstellt. Aber selbst diese vergleichsweise winzige Bewegung über ein ganzes Jahr hinweg hat sich für Kanada als zu viel erwiesen. Ende letzten Monats sagte Premierminister Trudeau zu Reportern: "Für jemanden, der erfolgreich Asyl suchen will, geht es nicht um Wirtschaftsmigration. Es geht um Verletzlichkeit, Folter oder Tod, oder darum, staatenlose Menschen zu sein. Wenn sie um Asyl ersuchen, werden wir sie auf der Grundlage dessen beurteilen, was es bedeutet, ein Flüchtling oder Asylbewerber zu sein."
___________________________________________________________________________
Bombenanschläge und andere Terroranschläge sind heute ein verbreitetes Merkmal des Lebens im modernen Europa. An nur einem Tag (15. September 2017) wurde ein improvisierter Sprengsatz in einem Londoner U-Bahn-Zug platziert, ein messerschwingender, "Allahu Akbar" brüllender Mann griff in Paris einen Soldaten an und ein Mann mit einem Hammer, der "Allahu Akbar" schrie, verwundete zwei Frauen in Lyon schwer. Wie der ehemalige französische Premierminister und der gegenwärtige Bürgermeister von London gesagt haben, ist dies vielleicht nur ein Preis, den wir für das Leben in europäischen Großstädten im 21. Jahrhundert zahlen müssen: Verkehrsstaus, großartige Restaurants und Terroranschläge.

Selbstverständlich sorgt sich die Öffentlichkeit ständig um andere Sachen -- nicht bloß, ob all dies ein Vorgeschmack von etwas viel schlimmerem ist, sondern ob irgend etwas getan werden kann, um es aufzuhalten. Während unsere politischen Führer dies weiterhin als eine Frage der Sicherheit betrachten, sieht die Öffentlichkeit, dass es auch eine Frage der Grenzsicherung und Massenimmigration ist. Überall auf dem Kontinent zeigen Umfragen, dass die europäischen Bürgerinnen und Bürger immer wieder eine Verlangsamung der Migration nach Europa fordern. Diese Forderung besteht nicht wegen irgendeines atavistischen Drangs oder geschmacklosen rassistischen Instinktes, sondern sie ist etwas, das die Öffentlichkeit intuitiv besser zu ahnen scheint, als ihre Politiker -- nämlich dass, wenn Sie nicht Ihre Grenzen kontrollieren, mit einem sinnvollen Satz an Immigrationsgesetzen und dem Recht, Leute von Ihrem Land fernzuhalten, dass Sie dann nicht wirklich ein Land haben.
#
ff


Versuchen die Politiker dem Volk sein Land zu stehlen? Was erhalten sie dafür?


https://de.gatestoneinstitute.org/7074/ermordeten-christen
Zitat:

Alle fünf Minuten wird ein Christ ermordet
Muslimische Verfolgung von Christen: September, 2015


von Raymond Ibrahim
18. Dezember 2015

Englischer Originaltext: "One Christian Slaughtered Every Five Minutes"
Übersetzung: Stefan Frank

--"Ich verstehe nicht, warum die Welt gegen solche Akte der Brutalität nicht ihre Stimme erhebt", sagt Gregor III., Patriarch der Melkitischen Griechisch-Katholischen Kirche.

--Das Weiße Haus verkündet, es bereite gegen den Islamischen Staat eine Anklage wegen Völkermords an religiösen Minderheiten vor; in dieser werden verschiedene Gruppen, wie etwa die Jesiden, als Opfer anerkannt, die Christen hingegen werden offenbar nicht genannt.

--Im Bericht einer NGO heißt es, im Irak werde alle fünf Minuten ein Christ ermordet; zudem würden "Militante des Islamischen Staats christliche Kirchen als Folterkammern benutzen, wo sie die Christen zwingen, entweder zum Islam zu konvertieren oder zu sterben".

--Als Papst Franziskus sich bei der UNO an die Welt wandte, setzte er seine Energie wieder einmal dafür ein, die Umwelt zu verteidigen. In seiner 50-minütigen Rede kam er nur ein einziges Mal auf die verfolgten Christen zu sprechen – und vermischte ihr Leid im selben Satz mit dem angeblich gleichen Leid der "Mitglieder der Mehrheitsreligion", also dem der sunnitischen Muslime. Sunniten werden nicht wegen ihres Glaubens massakriert, enthauptet und vergewaltigt; ihre Moscheen werden nicht bombardiert und niedergebrannt; sie werden nicht wegen Abfalls vom Glauben, Blasphemie oder Missionierung eingesperrt oder getötet.

--"Was im Libanon passiert, ist der Versuch, die Bevölkerung durch [muslimische] Syrer und Palästinenser auszutauschen", so der libanesische Außenminister Gebran Bassil.
___________________________________________________________________________
Angesichts von immer mehr Christen, die wegen ihrer Religion massakriert und verfolgt werden – nicht nur vom Islamischen Staat, sondern auch von "gewöhnlichen" Muslimen überall auf der Welt –, rief eine wachsende Zahl von Menschen und Organisationen während des ganzen Monats September zum Handeln auf. Unterdessen bleiben diejenigen, die in der besten Position wären, zu reagieren – das gilt vor allem für US-Präsident Barack Obama und Papst Franziskus – tatenlos.

"Warum, fragen wir die westliche Welt, warum nicht die Stimme erheben angesichts von soviel Brutalität und Ungerechtigkeit?", fragte Kardinal Angelo Bagnasco, der Vorsitzende der italienischen Bischofskonferenz.

"Ich verstehe nicht, warum die Welt gegen solche Akte der Brutalität nicht ihre Stimme erhebt", sagt auch Gregor III., Patriarch der Melkitischen Griechisch-Katholischen Kirche.

Wie es in einem Bericht heißt: "Menschenrechtsaktivisten sehen es. Ausländische Staatsoberhäupter sehen es. Und mehr als 80 Mitglieder des US-Kongresses sehen es. Gemeinsam drängen sie den Führer der freien Welt [Präsident Obama], zu erklären, dass es im Nahen Osten einen Völkermord an den Christen gibt."
#
ff


Welche Realität steckt hinter gewissen Teilen der Bibel? Mit etwas Verständnis könnten diese Bibelstellen auf die heutige Zeit ummünzt werden. (Johannesoffenbarung Kapitel 20)
Leben wir zur Zeit des letzten Kampfes nach Karl dem Großen? Inzwischen sind die 1000 Jahre vergangen.
http://www.gutenachrichten.org/PDF/GN/gn12ma.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2017 ~ 21:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893101
gelesener Beitrag - ID 893101


https://www.welt.de/vermischtes/article1...uer-Frauen.html
Zitat:

PANORAMA NACH SEXUELLEN ÜBERGRIFFEN
Schweden veranstaltet das erste Festival nur für Frauen

Stand: 12.10.2017 |

Im kommenden Sommer soll in Schweden das erste Musik-Festvial stattfinden, das nur Frauen besuchen dürfen
Quelle: pa/dpa/dpa-ZB/Britta Pedersen

Bei einem Festival in Schweden sollen mehrere Frauen sexuell belästigt und vergewaltigt worden sein. Im kommenden Jahr wird es deswegen nun ein Festival ausschließlich für Frauen geben.
#
ff


In Anbetracht dessen was bereits in Deutschland diesbezüglich passierte ist das kein Wunder, wegen der verrohten islam. Jugend welche durch die weit geöffneten Grenzen eingewandert sind. Unter den Einwanderern waren keine Frauen, außer in den wenigen Familien, die vielleicht ca. 5% ausmachen.

Fest steht damit woher die Trennung von Mann und Frau in islamischen Staaten seinen Ursprung hat, in einer übermäßigen, patriarchalischen, Matcho Männerkultur.

Der Islam passt nicht zu unserer Kultur, so etwas war bei uns nicht üblich. Nur ohne solche Menschen können wir so feiern wie es vor 2015 war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2017 ~ 22:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893107
gelesener Beitrag - ID 893107


http://www.politikversagen.net/salzgitter-saeuft-ab
Zitat:

Asyl, Islamisierung, Videos, Wohnungsnot
12.10.17
Salzgitter säuft ab


Salzgitter, Niedersachsen. Fast 43 Prozent wählten hier die AfD. Kein Wunder: Über 90 Prozent Migrantenanteil in den Kitas, Halal-Essen und babylonisches Sprachgewirr inklusive. Der Wohnungsmarkt kollabiert unter dem Andrang der Flüchtlinge. Video 6:46 min


Schauen sie sich dieses Video an in vielen Städten sieht es nicht anders aus, auch in der Ostzone.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2017 ~ 23:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893109
gelesener Beitrag - ID 893109


http://www.theeuropean.de/sascha-adamek/...-moscheevereine
Zitat:

08.10.20171
Islamismus-Export aus reichen Scharia-Staaten


Der Journalist Sascha Adamek hat in seinem neuesten Buch „Scharia-Kapitalismus“ die These aufgestellt, dass der Westen eine Islamisierung, die klandestin stattfindet, selbst finanziert. The European bringt Auszüge aus diesem mutigen Buch.
Hier der erste Teil – in einer Woche, in der bekannt wurde, dass hierzulande die staatliche Förderung für DITIB-Moscheen um 80 Prozent gekürzt wird.


Mitten in der deutschen Hauptstadt prallen manchmal Welten aufeinander. Welten, die jahrzehntelang friedlich miteinander gelebt haben. Eine Schülergruppe weilt vor dem Nachbau des Vernichtungslagers Auschwitz im Berliner Deutschen Historischen Museum. Viele Schülerinnen tragen Kopftücher, die meisten in der Klasse sind arabischstämmige deutsche Kinder. Bei dem Nachbau handelt es sich nicht um ein einfaches Holzmodell. Bereits kurz nach Kriegsende hat der polnische Bildhauer MieczysBaw Stobierski ein filigranes Panorama des Grauens in Holz gearbeitet: Frauen, Männer und Kinder zusammengepfercht auf dem Weg zur Rampe. Daneben SS-Männer mit Schäferhunden. Die Schülerinnen beginnen plötzlich zu klatschen. Einige lachen und halten ihre Handys hoch. Die Displays zeigen Adolf Hitler. Ihre Lehrerin fühlt sich wie gelähmt. Sie blickt ein Mädchen an und fragt, warum sie das tue.
Das Mädchen sagt: „Der hat wenigstens so viele Juden wie möglich umgebracht.“

Die Episode entstammt einem Gespräch mit einer Lehrerin, die anonym bleiben möchte. Sie lehrt an einer Schule im Einzugsbereich gleich mehrerer radikaler Moscheen und fürchtet den Hass der arabisch stämmigen Eltern. Sie erinnert sich, dass sie einmal Drohungen eines Vaters erhielt, weil sie einer achtjährigen Schülerin, die gerade das Kopftuch angelegt hatte, gesagt hatte, sie habe doch so schönes Haar.
#
ff
Der 11. September 2001, auch in Berlin


Für internationale Sicherheitsbehörden gehört al-Aqeel zu den Mitverantwortlichen für die Anschläge von al-Qaida vom 11. September 2001. Wie die Anschläge in Madrid und London handelte es sich um über Monate geplante, hochkomplexe Anschläge – verübt vom Terrornetzwerk al-Qaida. Der saudische Terrorchef Osama bin Laden investierte Millionen Dollar in den tausendfachen Mord an unschuldigen Menschen. Zu den Finanziers gehörte auch al-Aqeels religiöse Stiftung mit ihren Filialen zum Beispiel in den USA, in Somalia, aber auch in Bosnien. Bis heute gehört al-Aqeel ein Grundstück mitten in Berlin. Die Mieter geben an, ihre Miete an den Moscheeverein von Al Nur zu überweisen.

Jedenfalls gelang es dank der saudischen Hilfe, eine dauerhafte Stätte der radikal-islamischen Indoktrination in der deutschen Hauptstadt zu etablieren, die allerdings immer wieder auch für öffentliche Schlagzeilen sorgte: 2014 trat hier der aus Dänemark angereiste Gast-Imam Abdallah Khalid Ismail, auch „Abu Bilal“ genannt, auf und predigte unter anderem: „O Allah (bei Adamek: ‘Gott’), übernimm die Angelegenheit der zionistischen Juden, denn sie werden sich DIR nicht entziehen! Verringere ihre Zahl und töte sie, einen nach dem anderen! Und verschone niemanden von ihnen!“ Wegen Volksverhetzung wurde der Imam in Berlin zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro verurteilt.
#
ff


Diesen Artikel sollte jeder einmal vollständig lesen denn er beschreibt genau das was totgeschwiegen und geleugnet wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2017 ~ 23:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893111
gelesener Beitrag - ID 893111


http://www.epochtimes.de/feuilleton/fini...g-a2238100.html
Zitat:

„Finis Germania“ und Akif Pirinçci: Buchbranche demonstriert auf Buchmesse gegen Antaios-Verlag

Epoch Times13. October 2017 Aktualisiert: 13. Oktober 2017 22:51

Auch die Politik spielte am ersten Tag eine wichtige Rolle.
Mit Postern wie „Gegen Rassismus“ und „Für Freiheit und Vielfalt“ demonstrierten Spitzenvertreter der Buchbranche vor dem Stand des Antaios Verlag.
#
ff


Wer gegen Rassisten und Faschisten demonstriert, darf nicht auf einem Auge blind sein und dadurch andere Rassisten und Faschisten unterstützen, denn Rassismus und Faschismus kann so vielfältig, wie die Völker dieser Erde sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.10.2017 23:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2017 ~ 23:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893118
gelesener Beitrag - ID 893118


https://de.gatestoneinstitute.org/11156/schweiz-islam
Zitat:

Schweiz: Die Berge erschallen mit dem Klang des Dschihad
von Bruce Bawer


13. Oktober 2017
Englischer Originaltext: Switzerland: The Hills are Alive with the Sound of Jihad
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Was man nie wüsste bei diesem ganzen Händeringen über Islamophobie, "ist, dass nur wenige Wochen vor der Konferenz die Medien des Landes über einen populären Imam in Biel berichtet hatten, der in seinen Predigten "Allah gebeten hatte, die Feinde des Islams zu zerstören - Juden, Christen, Hindus, Russen und Schiiten."

--Der fragliche Imam, Abu Ramadan, predigte, dass Muslime, die sich mit Ungläubigen anfreunden, "bis zum Tag des Gerichts verflucht" seien - was natürlich keineswegs radikal ist, sondern direkt aus dem Koran kommt.

--Die Krise ist echt. Aber, sagt die muslimische Schweizer Autorin Saïda Keller-Messahli: Schweizer Politiker, "besonders von den Linken," weigern sich, das Problem anzusprechen. Anstatt zu versuchen, ihr Land gegen Radikalismus zu verteidigen, glauben sie, dass ihre Aufgabe darin besteht, "Minderheiten und Multikulturalismus zu schützen".

--Auch Moschee-Kindergärten und Jugendgruppen sind für Schweizer Muslime "Orte religiöser Indoktrination". Ebenso wie die deutschsprachigen öffentlichen Schulen, in denen Imame mit Unterrichtsmaterialien aus Saudi-Arabien oder der Türkei Islam-Unterricht geben dürfen.
___________________________________________________________________________
#
ff
Was man nie wüsste bei all diesem Händeringen über Islamophobie, "ist, dass nur wenige Wochen vor der Konferenz die Medien des Landes über einen populären Imam in Biel berichtet hatten, der in seinen Predigten "Allah gebeten hatte, die Feinde des Islams zu zerstören - Juden, Christen, Hindus, Russen und Schiiten." Der fragliche Imam, Abu Ramadan, predigte, dass Muslime, die sich mit Ungläubigen anfreunden, "bis zum Tag des Gerichts verflucht" seien - was natürlich keineswegs radikal ist, sondern direkt aus dem Koran kommt.
#
ff
Im Gegenteil: Über die Jahre hinweg hatte der Schweizer Staat Ramadan 620'000 Dollar an Sozialhilfeleistungen gegeben.

Angeblich waren sich einige Beamte seiner Haßpredigten wohl bewusst -- aber bis der Inhalt dieser Predigten in den Medien auftauchte, hatte sich niemand in der Regierung bemüht, etwas gegen ihn zu unternehmen. Stattdessen hatten Menschen wie Innenminister Berset und die Mitglieder der EKR eifrig an Konferenzen teilgenommen und die Öffentlichkeit als "Islamophob" tariert.
#
ff


Wer bezahlt die Agitations- und Propagandaschlachten für den Islamfaschismus? Dieser Artikel Zeit auf wie einseitig die Informationen der Mainstreammedien sind. Wachsamkeit ist in allen Richtungen gefragt. Auch bei diesem Artikel kann ich nur jeden empfehlen ihn ganz zu lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2017 ~ 23:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893121
gelesener Beitrag - ID 893121


Um den Bogen etwas weiter zu schlagen sollten einmal die Methoden von Scientology und dem Islam verglichen werden. Religiöse Diktaturen sind kein Beweis für Demokratie.
Siehe:
https://www.weltanschauungsfragen.de/ass...ng-Religion.pdf
http://www.geistigenahrung.org/ftopic37843.html
http://www.materialserver.filmwerk.de/ar...fAengnis_A4.pdf

Darüber gibt es auch lesenswerte Verfassungsschutzberichte:
Suche: Islam Scientology Verfassungsschutz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2017 ~ 23:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893411
gelesener Beitrag - ID 893411


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

„Grenzen dicht!“:
126 CDU-Abgeordnete unterschreiben gegen Merkels Asylchaos

Epoch Times15. October 2015 Aktualisiert: 16. Oktober 2017 13:34

Krach in Berlin: Angela Merkel und die CDU-Fraktion hatten gestern eine Sitzung zur Flüchtlingskrise, die Teilnehmer als „denkwürdig“ bezeichneten. In der CDU-Fraktion gibt es immer weniger Bereitschaft, die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin mitzutragen. Merkel fährt jedoch ihren alternativlosen Kurs.
#
ff
(Hier den kompletten Brief online lesen!)
Sitzung mit Konfrontationen
Mehrere erfahrene Parlamentarier wirkten nach der mehrstündigen Sitzung verunsichert, berichtete die Welt. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, sagte einer, der schon lange dabei ist.

Merkel habe ihre Haltung hartnäckig verteidigt, wurde aber immer wieder mit heftigen Gegenargumentationen konfrontiert. Diese kamen unter anderem von Fachleuten, wie dem CDU-Abgeordneten und Ex-Polizisten Clemens Binninger. Er widerlegte die Kanzlerin mit zahlreichen Praxis-Beispielen aus Deutschland und den Nachbarstaaten. Polen zum Beispiel weise sehr viele illegale Einwanderer ab. Binninger habe die Kanzlerin „streckenweise vorgeführt“ berichteten Teilnehmer. Auch der langjährige Bundespolizist Armin Schuster argumentierte „aus der Praxis“ gegen Merkel.
#
ff


Wie sagen doch die Marxisten: Das Sein bestimmt das Bewußtsein; so man eines hat.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/bu...?meistgelesen=1
Zitat:

Bundestagswahl könnte für ungültig erklärt werden

46 Überhangmandate und 65 Ausgleichsmandate

Von Kathrin Sumpf14. October 2017 Aktualisiert: 16. Oktober 2017 14:44

Nach Ansicht von Manfred C. Hettlage ist die Bundestagswahl ungültig, denn es sind 46 Überhangmandate entstanden - jedoch sind nur 15 erlaubt. Das könnte vor dem Bundesverfassungsgericht angefochten werden. Doch wo kein Kläger, da kein Richter.

Bei der Bundestagswahl 2017 entstanden 46 Überhangmandate. Jedoch gilt: gibt es mehr als 15 Überhangmandate, ist die Wahl ungültig, siehe Urteil des Verfassungsgericht in Karlsruhe in der Grundsatzentscheidung vom 25.7.2012 (BVerfGE 131, 316). Das erklärt Manfred C. Hettlage auf seiner Webseite www.manfredhettlage.de

Daraus ergeben sich die Probleme:

Es kann sein, dass z.B. die CDU sehr viele Direktmandate bekommt, jedoch nicht so viele Zweitstimmen. Das heißt, Abgeordnete, die direkt gewählt wurden, werden alle in den Bundestag übernommen, obwohl die Verhältnisse der Zweitstimmen das nicht hergeben. Dabei entstehen sogenannte Überhangmandate.


Damit die Sitzverteilung im Bundestag letztendlich dem Ergebnis der Zweitstimmen entspricht, werden die Überhangmandate ausgeglichen.

Das bedeutet: Nach der Wahl wird in einer ersten Runde die Sitzverteilung nach Zweitstimme und den Direktmandaten festgelegt.

In einer zweiten Runde wird die Abgeordnetenzahl so lange erhöht, bis alle Überhangmandate eingerechnet sind. Dafür erhalten alle anderen Parteien Ausgleichsmandate – abhängig von ihrem Wahlergebnis.

Eine anschauliche Erklärung gibt es in diesem Video der Bundeszentrale für politische Bildung:
#
ff


Gemäß dem GG gibt es nur Direktkandidaten, alle andere ist Schwindel. Wie man sieht haben sich die Ersteller des GG schon etwas dabei gedacht. In Österreich ist zB. Stimmensplitting wie in Deutschland verboten. Darum hat jeder Wähler nur eine Stimme und wählt mit dem Kandidaten zugleich die Partei. Letztendlich gelangen nach den Verfahren nur die Kandidaten mit den meisten Stimmen ins Parlament. So sollte es auch sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.10.2017 23:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2017 ~ 07:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893428
gelesener Beitrag - ID 893428


http://www.epochtimes.de/politik/welt/af...n-a2242723.html
Zitat:

Experte: „Afrika geht es besser, als wir glauben“

Vielen Afrikanern kann Flüchtlingsstatus aberkannt werden

Epoch Times17. October 2017 Aktualisiert: 17. Oktober 2017 6:36

"Afrika geht es viel besser, als wir glauben", meint ein Ex-Botschafter für die Schweiz in Somalia, Äthiopien und der Elfenbeinküste. Vielen Afrikaner müsse der Flüchtlingsstatus aberkannt werden, fordert er.

Eine Stadtviertel von Malabo, Äquatorialguinea.Foto: ANGUE NGUEMA/AFP/Getty Images

Afrika bestehe nicht nur aus Armut, Hungersnot und Krieg, meint Dominik Langenbacher. Er war Botschafter für die Schweiz in Somalia, Äthiopien und der Elfenbeinküste.

In einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“ erklärt der Afrika- und Migrationsexpertem am 7. Oktober, warum vielen Afrikaner in der Schweiz der Flüchtlingsstatus aberkannt werden sollte.

Migrationspolitik in Europa veraltet

Obwohl die Lage in diesen Ländern stabil sei, kämen immer noch Menschen von dort nach Europa. Das liege vor allem darin, dass die Migrationspolitik nicht der heutigen Situation angepasst wurde, erklärt Langenbacher.

„Die Leute aus den meisten afrikanischen Ländern haben keinen Anspruch auf den Flüchtlingsstatus. Auch für Somalier wäre es angebracht, die Situation zu überprüfen. Nach meiner Ansicht könnte man die neu Ankommenden heute zurückschicken“, so der Ex-Botschafter.

Afrikaner sind Opportunisten

Afrikaner kämen laut Langenbachers nach Europa nicht, um zu arbeiten, sondern um Sozialleistungen zu erhalten. Außerdem wüssten Somalier und Eritreer, dass sie nicht zurückgeschickt werden. „Wir schätzen die Afrikaner oft falsch ein, sie haben eine Überlebensstrategie und sind sehr kreativ“, so der Migrationsexperte.

Afrikaner seien Opportunisten, deswegen sei das Erhalten von Sozialleistungen in einem anderen Land für sie „weder profitieren noch schmarotzen. Aber wenn das Umfeld so lieb ist und etwas gibt, kann man es doch nehmen“, erklärt Langenbacher die afrikanische Mentalität.

Strengere Aufnahmebedingungen gegen wachsende Migration
#
ff
Humanitäre Hilfe konsequent bei korrupten Regierungen streichen

Die humanitäre Hilfe für Afrika sei zwar wichtig, aber man müsse das Geld konsequent streichen, wenn eine Regierung nicht mitspiele und das Geld in die eigene Tasche stecke.
Die humanitäre Hilfe für Afrika sei zwar wichtig, aber man müsse das Geld konsequent streichen, wenn eine Regierung nicht mitspiele und das Geld in die eigene Tasche stecke.
#
ff
Hungersnöte in Afrika sind meistens „hausgemacht“

Außerdem seien die Hungersnöte – abgesehen in den wirklichen Krisengebieten – „hausgemacht“. „In Entwicklungsländern versuchen die Regierungen oft, sich auch an den Bauern zu bereichern. So besteht für die Landwirte kein Anreiz, über die Selbstversorgung hinaus zu produzieren. Das führt in schlechten Zeiten zu Not“, so der Ex-Botschafter.
#
ff
Wenn das nicht wäre, könnte Afrika sich ohne Probleme selbst ernähren.

Allein das Jubbatal in Somalia könnte das ganze Horn von Afrika ernähren. Man müsste es nur richtig bewirtschaften“, erklärt der Afrika-Experte.
Die Bauern wüssten, wie es richtig zu machen wäre. Sie hätten Apps, die ihnen zeigen, wann der Regen für den Anbau komme und wo der beste Preis für ihre Ernte zu bekommen wäre, schließt Langenbacher ab. (as)


Die politische Misswirtschaft in Afrika, von korrupten Politikern, bekommen die Europäer zu spüren.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Schäuble kritisiert Merkel hinter vorgehaltener Hand

Epoch Times16. October 2017 Aktualisiert: 17. Oktober 2017 4:20

Der größte Fehler habe in Merkels Flüchtlingspolitik gelegen, kritisiert CDU-Kollege Wolfgang Schäuble.

Die Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel häuft sich, vor allem die, aus den eigenen Reihen.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, soll auch Wolfgang Schäuble unter vorgehaltener Hand seine Stimme gegen die CDU-Chefin erhoben haben. Dabei beruft sich das Blatt auf Vertraute des künftigen Bundestagspräsidenten.

Laut Bild kritisierte er vor allem die Wahlkampagne der Union zur Bundestagswahl. Keine Richtungsdebatten zu führen und keine Visionen zu vermitteln sei falsch gewesen. Mit einem großen Projekt für die nächste Legislaturperiode hätte man laut Schäuble Wahlkampf machen müssen. Der größte Fehler habe in Merkels Flüchtlingspolitik gelegen, wobei er immer wieder den Vergleich zu einer Lawine zieht.

Schäuble wird im neu gewählten Parlament wahrscheinlich Bundestagspräsident werden. Laut Bild habe er es für einen Fehler gehalten, dass Finanzministerium abzugeben. (mcd)


So langsam wird der Kotau vor einer Diktatur den Abgeordneten zu viel. So etwas erleben die Wähler wenn sie Hasenfüße und Kriecher Wählen, welche nicht die demokratischen Interessen der Bürger vertreten. So werden Diktatoren geboren und in andere Sphären entrückt, welche nicht der Bevölkerung dienen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2017 ~ 08:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893432
gelesener Beitrag - ID 893432


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Konservative in der Union fordern Merkels Rücktritt – und lehnen Jamaica-Koalition ab

Epoch Times16. October 2017 Aktualisiert: 17. Oktober 2017 4:19

Konservative in der Union fordern Merkels Rücktritt. Sie allein trage Schuld an dem schlechten Wahlergebnis in Niedersachsen, so der Vorwurf.

Konservative Mitglieder von CDU und CSU fordern den Rücktritt von Angela Merkel als CDU-Vorsitzende, berichtet „n-tv“. Das gehe aus einer Pressemitteilung der Werte Union hervor, die kurz nach Schließung der Wahllokale in Niedersachsen verschickt wurde.

Dort heißt es, dass aus Sicht der Werte Union alleine die Bundeskanzlerin die Schuld am Wahlergebnis in Niedersachsen trage. Deshalb fordere man „nicht nur den Rücktritt Angela Merkels als Parteivorsitzende, sondern auch einen klaren Fahrplan für die Übergabe an einen neuen Kanzlerkandidaten der Union“.

„Für die anstehenden Koalitionsverhandlungen verlangen wir das Setzen einer ‚roten Linie‘ in Form einer restriktiven Einwanderungspolitik unter dem Motto ‚Einwanderung begrenzen und steuern‘. Insbesondere gilt es die seit Jahrzehnten andauernde Zuwanderung in die Sozialsysteme zu stoppen und hier eine ‚Minuszuwanderung‘ anzustreben“, so Alexander Mitsch, Vorsitzender des Bündnisses. Da dies mit den Grünen nicht zu beschließen sein dürfte, „lehnen wir eine Jamaica-Koalition ab“.
#
ff
Das Bündnis hatte sich im März formiert, sein Einfluss hält sich in der CDU allerdings in Grenzen. (mcd)


Betrachtet Sie einmal das Wahlergebnis:
https://www.bundestag.de/abgeordnete/#ur...2&mod=mod440476

CDU/CSU erziehlten zusammen 246 Mandate. 126 Abgeordnete unterschreiben gegen Merkels Asylchaos, das sind mehr als 50% (51,2%). Sollten diese 51.2% bei einer geheimen Abstimmung keinen Einfluß haben das würde mich wundern. Ich könnte mir vorstellen das da noch einige Prozente dazu kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2017 ~ 16:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893490
gelesener Beitrag - ID 893490


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...sen-jetzt-raus/
Zitat:

AUSVERKAUF
Insolvenz einer Volkspartei – die letzten Werte müssen jetzt raus

VON GASTAUTOR
Mi, 11. Oktober 2017

„Biete konservative Werte gegen Koalitions-Partnerschaft“ könnte das Plakat sein, das die Kanzlerin ins Schaufenster des Konrad-Adenauer-Hauses gehängt hat.

ach einem Wahldebakel nie gekannten Ausmaßes für die CDU ist für die Parteivorsitzende alles klar, sie hat keine Fehler begangen, und demnach gibt es auch nichts zu korrigieren. Wörtlich sagte die Bundeskanzlerin bei der Bundespressekonferenz ganz selbstbewusst: „Ich wüsste nicht, was ich anders machen sollte“.

Das ist schon eine derbe Realitätsverweigerung für eine Kanzlerin die gerade 1/4 ihrer Stimmen verloren hat. Kritik, wenn überhaupt, gibt es nur in Richtung des Wählers. Dieser war ja wieder nicht klug genug zu erkennen, dass ihre einsamen (teils rechtsbrüchigen) Entscheidungen richtig waren.

Aber was soll‘s, es muss ja weiter gehen. Und da der fast tot regierte Koalitionspartner nicht bereit ist, sich den Rest von Ihr geben zu lassen, muss halt ein neues Bündnis her. Egal mit wem, egal ob es zusammen passt. Hauptsache es geht weiter. „Business as usual“, auch gegen die Interessen der Wählers. (Denn 67,10% haben Frau Merkel nicht gewählt, und 90% der Wähler sind auch nicht einverstanden mit ihrem Kurs in der Flüchtlingskrise.)
#
ff
Dann gab es noch die kritischen Stimmen bei der jungen Union, aber als ein junger Delegierter aus NRW Frau Merkel aufforderte, den Platz frei zu machen, wurde er ausgebuht.

Nein, ein „weiter so“, wird unweigerlich zum Ausverkauf der Werte einer jetzt schon fast wertfreien Partei und somit zwangsläufig in die Insolvenz führen .

Markus Mittwoch von KonradsErben


Am Ende gehen ihre Interessen über alle anderen, da ist schon jedes diktatorische Prinzip recht um seine Ziele zu erreichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2017 ~ 17:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893498
gelesener Beitrag - ID 893498


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-deutsche-kurz/
Zitat:

NACH DER WAHL
Lehren aus Österreich – Wer wird der deutsche Kurz?
VON RAINER ZITELMANN
Mo, 16. Oktober 2017

Die Österreich-Wahl widerlegt die These, ein Aufgreifen jener Themen, die Protestwähler bewegen, führe zu Stimmenverlusten.
#
ff
Man kann es schon nicht mehr hören: Es vergeht keine Talkshow und kein Interview, in dem nicht Vertreter von SPD, Grünen, Linken und vom linken CDU-Flügel folgende These vertreten: „Es lohnt sich für die Union nicht, die Themen der Rechtspopulisten aufzunehmen, denn die Menschen wählen dann lieber das Original als die Kopie und dies schwächt die Union.“

Linke „sorgen“ sich um die Union

Ich habe das in den letzten Tagen von Jürgen Trittin, Sarah Wagenknecht, Annegret Kramp-Karrenbauer, Daniel Günther und vielen anderen gehört. Als Beleg für diese These werden die schlechten Wahlergebnisse der CSU in Bayern angeführt. Die CSU, so heißt es, habe die AfD kopiert und deshalb verloren. Und daher sei es nicht ratsam, wenn die Union nach rechts rücke. Es ist ja schon merkwürdig, wie sehr sich die linken Parteien um gute Wahlergebnisse für die CDU „sorgen“ und sich als deren Strategieberater profilieren.

Seehofer laviert, Kurz handelt

Der Wahlerfolg von Sebastian Kurz widerlegt diese These nun schlagend. Denn er hat konsequent und in klarer Sprache die Sorgen der Österreicher vor einer ungebremsten Zuwanderung angesprochen. Warum hatte er Erfolg und Seehofer nicht? Ganz einfach: Weil die Wähler nicht ganz so dumm sind, wie manche Politiker glauben. Bei Seehofer war doch zu spüren, dass seine Merkel-Kritik halbherzig und taktisch motiviert war. Er drohte mit Verfassungsklagen und sprach von einer Herrschaft des Unrechts, um wenige Monate später Angela Merkel, die uns die Probleme eingebrockt hat, über den grünen Klee als bestmögliche, ideale Kanzlerin zu loben. Reden als Ersatz für Handeln, das war Seehofers Maxime. Ganz anders bei Kurz: Er handelte, statt nur zu reden. Kurz haben wir die Schließung der Balkan-Route zu verdanken. Die Menschen spüren den Unterschied zwischen taktischem Manövrieren, um Wählerstimmen zu gewinnen, und konsequentem Handeln. Es ist der Unterschied zwischen Opportunismus (der bestraft wird) und glaubwürdigem Eintreten für Überzeugungen (das belohnt wird).

Ein deutscher Kurz?

Wer wird der deutsche Kurz? Hier stehen derzeit nur drei Personen zur Auswahl: Jens Spahn von der CDU, Markus Söder von der CSU und Christian Lindner von der FDP. CSU und FDP stehen vor der Wahl, mit Jamaika unterzugehen oder durch ein konsequentes Adressieren der Probleme in der Opposition zu erstarken und bei den nächsten Wahlen eine ähnliche Rolle zu spielen wie Kurz. Die Österreicher sind uns allerdings um eines voraus: Die Political Correctness gibt es dort zwar auch, aber ihre Vertreter haben die Diskurshoheit verloren. Das hat Kurz verstanden.


Vor einer neuen Wahl sollte die Bevölkerung schon wissen wer sich für was einsetzte wie sollen die Menschen richtig wählen können, wenn alle Rosse und Reiter nicht genannt werden? Am Ende landen wir dann wieder im Morast, weil sich Abgeordnete nicht trauen sich öffentlich zu ihrer Meinung zu bekennen. Wie soll der Wähler dann wissen wen er wählen kann, wenn die Abgeordneten keinerlei Gesicht zeigen? Ich beziehe mich damit auf den Brief an die Bundeskanzlerin vom 04.10.2015 siehe:
http://docs.dpaq.de/9710-cdu-brief_an_merkel.pdf


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.10.2017 17:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2017 ~ 21:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893522
gelesener Beitrag - ID 893522


http://www.handelsblatt.com/politik/deut.../9952126-3.html
Zitat:

„SCHWEIGEN IST KEINE LÖSUNG“
AfD-Erfolg alarmiert Thüringer CDU

CDU-Abgeordneter empfiehlt Koalition mit der AfD
EUROPAWEITE ERFOLGE Rechte Parteien feiern Erdrutschsiege

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch empfahl dagegen bei „Spiegel Online“, die AfD als künftigen Koalitionspartner der Union in Erwägung zu ziehen. Zur Begründung sagte Willsch, dass es mit der AfD eine größere Übereinstimmung gebe als beispielsweise mit SPD oder Grünen. Dagegen empfahl Unions-Fraktionschef Volker Kauder, die AfD möglichst gar nicht zu beachten.

„Wir müssen für künftige Koalitionen nüchtern darauf blicken, mit wem wir die größten Schnittmengen haben: mit der SPD, mit den Grünen oder mit der AfD? Da sehe ich die größten Schnittmengen mit der AfD“, sagte Willsch. Als Beispiel nannte er die Europapolitik, wo Union und AfD gleichermaßen für eine unabhängige Zentralbank und für die soziale Marktwirtschaft eintreten würden.

Auch Unions-Fraktionsvize Georg Nüsslein (CSU) riet dazu, sich mit der AfD zumindest inhaltlich auseinanderzusetzen. „Man sollte die AfD nicht einfach in die rechtspopulistische Ecke drängen“, sagte er „Spiegel Online“. „Es kann durchaus sein, dass sie die FDP dauerhaft ersetzt.“

Zur Zurückhaltung drängte dagegen Kauder. Die AfD sei für die Union im Bund „keine Option“, er rate dazu auch nicht mit Blick auf Länder oder Kommunen, sagte der Unionsfraktionschef im ZDF-„Morgenmagazin“. Die AfD sei eine „populistische Gruppierung“, warnte Kauder. „Ich habe die Erfahrung gemacht, am besten ist es, wenn man sich überhaupt nicht mit ihr beschäftigt.“



Seite 1: AfD-Erfolg alarmiert Thüringer CDU
Seite 2: Merkel gegen Kooperation mit der Lucke-Partei
Seite 3: CDU-Abgeordneter empfiehlt Koalition mit der AfD


Schau einer an das Handelsblatt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2017 ~ 23:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893581
gelesener Beitrag - ID 893581


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...s-a2244518.html
Zitat:

Frankreich: Ausnahmezustand wird teilweise zum Gesetz

„geeignetes Mittel“ im Kampf gegen den Terrorismus

Epoch Times18. October 2017 Aktualisiert: 18. Oktober 2017 17:29

Seit knapp zwei Jahren herrscht in Frankreich der Ausnahmezustand. Nun wurde er in Teilen gesetzlich verankert – der Senat stimmte dem heute als letzte Instanz zu. Das neue Gesetz soll somit am 1. November in Kraft treten.

Französische Soldaten bewachen am 18. November 2015 den Eiffelturm nach den Pariser Anschlägen am 13. November 2015 (Symbolbild).Foto: JOEL SAGET/AFP/Getty Images

Das französische Parlament hat am Mittwoch das verschärfte Gesetz zum Kampf gegen den Terrorismus besiegelt. Als letzte Instanz stimmte der Senat zu, damit kann die Vorlage am 1. November in Kraft treten:


Worauf zielt das Gesetz ab?

Die Regierung will den Behörden dauerhaft erweiterte Befugnisse geben und den seit knapp zwei Jahren geltenden Ausnahmezustand in Teilen gesetzlich verankern. Dieser wurde nach den Terroranschlägen mit 130 Toten vom November 2015 verhängt und bereits sechs Mal verlängert. Nach Inkrafttreten des Gesetzes will Präsident Emmanuel Macron den Ausnahmezustand aufheben.

Welche Maßnahmen sieht das Gesetz vor?
#
ff
Hartes Vorgehen gegen radikalisierte Staatsbedienstete – und Überwachung von Handys/Computern

Die Behörden können die Schließung religiöser Einrichtungen künftig schon dann anordnen, wenn dort „Ideen und Theorien“ zur Förderung des Terrorismus verbreitet werden. Bisher mussten konkrete Schriften oder Äußerungen vorliegen. Zudem erlaubt das Gesetz ein hartes Vorgehen gegen Staatsbedienstete oder Armeeangehörige, die sich radikalisiert haben.

Darüber hinaus schafft die Regierung die rechtlichen Voraussetzungen für eine Überwachung von Handys oder Computern, die Daten drahtlos übertragen – eine Maßnahme, die der Verfassungsrat im Oktober beanstandet hatte.

Erweiterte Befugnisse dürfen nicht gegen Demonstranten angewandt werden
#
ff
Welche Kritik gibt es an den neuen Regeln?

Einem Teil der Konservativen sowie den Rechtsgerichteten geht das Gesetz nicht weit genug. Front-National-Chefin Marine Le Pen argumentiert, es sehe keine geeigneten Maßnahmen zum Kampf gegen den Islamismus vor, der Frankreich den „Krieg“ erklärt habe.

Die Linkspartei „Das Unbeugsame Frankreich“ und die Kommunisten fürchten dagegen den „permanenten Ausnahmezustand“ und eine Beschränkung der Freiheitsrechte. (afp)


Wer Rechtlosigkeit gewähren lässt schafft für alle rechtlose Zustände. Treibt Frankreich auf seine 2. Revolution zu?
https://www.youtube.com/watch?v=bxzd88HZfxw

http://www.laenderservice.de/hymnen/europa/frankreich.aspx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2017 ~ 23:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 893583
gelesener Beitrag - ID 893583


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...h-tritt-zurueck
Zitat:

CDU

Sachsens Ministerpräsident Tillich gibt auf

Nach dem schlechten Ergebnis der Sachsen-CDU bei der Bundestagswahl will Stanislaw Tillich zurücktreten. Nachfolger wird einer, der bei der Wahl besonders erfolglos war.
Von Tilman Steffen
18. Oktober 2017, 16:08 Uhr Aktualisiert am 18. Oktober 2017, 18:34 Uhr


Er zeigt damit das er ein Mann von Charakter ist. Sein Verhalten ist ein Signal für andere, welche durch zögern und zaudern ihren politischen Verpflichtungen gemäß Grundgesetz nicht nachkommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen