online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Faschisierung Europas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschisierung Europas
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.06.2017 ~ 00:30 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882434
gelesener Beitrag - ID 882434


Zitat:
gastli hat am 06. Juni 2017 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:
Das das sogenannte Sicherheitspersonal in Asylunterkünften sehr oft von Nazis durchsetzt ist, ist hinreichend bekannt.
Dementsprechend verhält sich dieses "Personal".

Also Nichtnazis (ja ich weiß, die sind knapp hierzulande) hätten den Verstoß gegen Haus- und Brandschutzordnung geduldet?

Also diesem Artikel hat sich das Personal (mutmaßlich, weil in der Unterzahl) zurückgezogen und danach haben die Asylbewerber alleine diese Bambule veranstaltet, also "Sie rissen in einem Zimmer die Fenster samt Rahmen aus der Wand, zerstörten Türen und Steckdosen und schmissen mehrere Scheiben ein."


Pfiffikus,
der an dieser Stelle wenig Verschulden seitens des Personals erkennen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2017 ~ 07:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882457
gelesener Beitrag - ID 882457


Zitat:
Pfiffikus hat am 07. Juni 2017 um 00:30 Uhr folgendes geschrieben:
Also Nichtnazis (ja ich weiß, die sind knapp hierzulande) hätten den Verstoß gegen Haus- und Brandschutzordnung geduldet?


Diese wunderbar doofe Art an deinen Postings kannst du einfach nicht lassen.
Gut weißt ja selber das es doof ist.

Natürlich darf und wird kein Sicherheitsdienst Verstöße dulden.
Wie so etwas deeskalierend regelbar war konnte man in Geras EAS im ehemaligen Wismut-Krankenhaus sehen, als dort noch Vollbelegung war. Die Firma WIS hatte sich da sehr engagiert.
Ja und da waren Leute angestellt die man als Nichtnazi bezeichnen konnte. Refugees welcome war Programm.
Das ist leider nicht bei allen solchen Firmen der Fall.
[Wie man in den Wald hinein ruf, so schallt es zurück].



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2017 ~ 16:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882492
gelesener Beitrag - ID 882492


Zurück zum Thema:

Zitat:
Türkei. Landeschef von Amnesty International verhaftet.
In Izmir haben die Behörden den Vorsitzenden der türkischen Sektion von Amnesty International festgenommen. Wie die Menschenrechtsorganisation mitteilte, wird er beschuldigt, Verbindungen zum Netzwerk des muslimischen Predigers Gülen zu haben.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amnesty-tuerkei-117.html]

Der Faschist vom Bosporus wütet ungebremst weiter.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.06.2017 ~ 23:43 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882561
gelesener Beitrag - ID 882561


Zitat:
gastli hat am 07. Juni 2017 um 07:00 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Pfiffikus hat am 07. Juni 2017 um 00:30 Uhr folgendes geschrieben:
Also Nichtnazis (ja ich weiß, die sind knapp hierzulande) hätten den Verstoß gegen Haus- und Brandschutzordnung geduldet?


Diese wunderbar doofe Art an deinen Postings kannst du einfach nicht lassen.
Gut weißt ja selber das es doof ist.

Du meinst, dass es doof sei? Verstehe ich.

Aber wenn Du die Begriffe "Nazi" und "Faschist" so inflationär verwendest, wie es derzeit zu lesen ist, wenn Du sogar eine ganze Stadt zu einer Faschisten-Stadt machst, dann wird es wirklich schwer, hierzulande noch Nichtfaschisten zu finden.
Im Übrigen schreibe ich es gerne noch einmal: Durch diesen massiven Missbrauch des Faschistenbegriffes verharmlost Du die echten Faschisten, die im vergangenen Jahrhundert am Ruder waren und verhöhnst deren Opfer.





Zitat:
gastli hat am 07. Juni 2017 um 07:00 Uhr folgendes geschrieben:
Natürlich darf und wird kein Sicherheitsdienst Verstöße dulden.
Wie so etwas deeskalierend regelbar war konnte man in Geras EAS im ehemaligen Wismut-Krankenhaus sehen, als dort noch Vollbelegung war. Die Firma WIS hatte sich da sehr engagiert.
Ja und da waren Leute angestellt die man als Nichtnazi bezeichnen konnte. Refugees welcome war Programm.
Das ist leider nicht bei allen solchen Firmen der Fall.

Meinst Du das ernst? Wenn man Deine Logik konsequent fortsetzt, mit der Du den Dresdnern unterstellst, das Personal sei von Nazis durchsetzt, dann müsste nach derselben Logik auch das Gersche Wachpersonal "von Nazis durchsetzt" sein. Lies hier:
Zitat:
Zwischenfall in der Erstaufnahme
Gera. Zwei Männer des Wachschutzes stellten die beschädigte Scheibe einer Zwischentür fest. Zur Klärung der Sachbeschädigung betraten diese das Zimmer eines 22-jährigen Algeriers und eines 24-jährigen Marokkaners. Dabei wurden sie von den Bewohnern mit Gegenständen beworfen. Daraufhin verständigte der Wachschutz die Polizei. Die Polizeibeamten nahmen die beiden Männer in Gewahrsam und brachten diese zur Polizeidienststelle. Es kam wiederholt zu Beleidigungen und Widerstand gegenüber den Beamten durch die beiden alkoholisierten Männer. Entsprechende Anzeigen gegen die beiden Männer wurden erstattet.

Quelle


Nein, ich suche bei keinem dieser Zwischenfälle die Schuld beim Wachpersonal! Ich sage, dass sowohl in Dresden, als auch in Gera einige Chaoten unter den zahlreichen Flüchtlingen sind, die besonders krass auffallen. Nicht das Security-Personal!
Wer seine Gastgeber so behandelt, wie diese Typen, verwirkt in meinen Augen das Gastrecht hier. Diese Typen sollten lieber dazu bewegt werden, sich bei den Saudis, in Katar oder den Emiraten nach Asyl umzusehen. Auch das sind keinesfalls arme Staaten. Und dort werden sie wesentlich mehr Verständnis für Ramadan-Zeremonien vorfinden, als hier. Und dort gibt es auch landestypische Gepflogenheiten, wenn sie auch dort ihr Gastrecht so gebrauchen, wie sie es hier tun.

Würde unser Staat konsequenter gegen diese Chaoten vorgehen, so wäre die Akzeptanz für die Tausenden von Flüchtlingen höher, die sich völlig unauffällig benehmen und gut integrieren wollen.



Ein Blick in westdeutsche Großstädte und nach Berlin Neukölln offenbart eine Bevölkerungsgruppe, die seit Jahrzehnten wenig Bereitschaft zeit, sich bei uns zu integrieren.



Pfiffikus,
der nicht möchte, dass sich sowas bei den Flüchtlingen der letzten Jahre wiederholen könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2017 ~ 02:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882568
gelesener Beitrag - ID 882568


Einige Punkte sind bisher zu kurz gekommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_(Soziologie)
Zitat:
Assimilation (Soziologie)


https://de.wikipedia.org/wiki/Integration_von_Zugewanderten
Zitat:
Integration von Zugewanderten


Parallelgesellschaften, Okkupationsverhalten, usw..

Das besonders unter dem Aspekt von Erdogans Weisungen an die türkische Bevölkerung in Deutschland, welche sich in den letzten 60 Jahren nicht Integrierte und Assimilierte, was unweigerlich zur Seperation, Bildung von Parallelgesellschaften, etc. pp. führt.

Ohne Assimilation gibt es keine Integration.
Was soll mit denen werden die dazu nicht bereit sind? Offene fragen anzusprechen ist ja heutzutage schon unerwünscht und wird mit Tabus belegt; so etwas entspricht keiner Demokratie.

Wenn Türken in Deutschland Separation betreiben, können es andere auch. Was letztendlich zum Zerfall dieses Landes führt. Warum nicht gleich über eine Neuordnung abstimmen stellt sich dann als offene Frage.
Einen Lösungsansatz der Politik erkenne ich bisher nicht. Ein herumlavieren kann nicht als Lösung angesehen werden, weil es nach dem Motto: Nach uns die Sintflut, geschieht.

Wie soll die Zukunft aussehen; wie sollen die damit zusammenhängenden Probleme gelöst werden? Hierzu fehlen von den etablierten Parteien jegliche politische Antworten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.06.2017 ~ 14:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882608
gelesener Beitrag - ID 882608


Zitat:
Meta hat am 08. Juni 2017 um 02:14 Uhr folgendes geschrieben:
Was soll mit denen werden die dazu nicht bereit sind?


Nun, man soll sie so behandeln, wie integrationsunwillige Deutsche im Ausland oder Meta im Forum: Sie ihr Ding machen lassen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2017 ~ 16:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882623
gelesener Beitrag - ID 882623


Was ist bei Ihnen der Unterschied von Unterdrückung und Befreiung; haben Sie das vor lauter diktatorischen Denken schon vergessen? Vielleicht sollten die Europäer eine Befreiungsbewegung gegen Unterdrückung und Terror durch anders denkende Gründen, wozu auch missbrauch der Wissenschaft, politische und religiöse Indoktrinationen zählen sollten. In dieser Beziehung sollte an das Zeitalter der Aufklärung angeknüpft und jegliche Sophistik beendet werden.
Orca beschäftigen Sie sich einmal mit Andreas Hofer und den Schillschen Offizieren.
Siehe auch:
http://www.zeit.de/1956/10/wie-man-den-feind-los-wird
Zitat:

Wie man den Feind los wird

Von Robert Ingrvn
8. März 1956, 7:00 Uhr


http://bruderschaft-lohausen.de/formatio...sche-offiziere/

Erklären Sie mir einmal orca worin besteht die Freiheit durch Globalisierung?
Wenn Globalisierung nicht der Freiheit sondern der Unterdrückung dient dann ist sie für die Völker dieser Welt kein Gewinn, sie brauchen sie nicht, weil sie ihnen schadet. So ist sie im Kleinen, also in Europa, wie im Großen, fehl am Platze. Das gilt besonders für den €.
Selbst D. Trump erkannte es und baute seine Politik darauf auf. Er fordert nichts anderes als eine Politik zum gegenseitigen Vorteil von seinen Partnern. Wenn Expansionsbestrebungen jeglicher Art, dh. politisch. wirtschaftlich und militärisch in eine Okkupation gegen andere ausarten da muss ein Schlußstrich gezogen werden, bis hierher und nicht weiter. Das und nichts anderes tut z.Zt. der Präsident der USA.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.06.2017 16:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.06.2017 ~ 16:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882625
gelesener Beitrag - ID 882625


Zitat:
orca hat am 08. Juni 2017 um 14:13 Uhr folgendes geschrieben:
Nun, man soll sie so behandeln, wie integrationsunwillige Deutsche im Ausland oder Meta im Forum: Sie ihr Ding machen lassen.

Der war gut!

Was meinst Du denn, was man mit einer integrationsunwilligen Frau im arabischsprachigen Raum machen würde, wenn sie ihr blondes Haar ohne Kopftuch im Winde wehen lassen würde?


Pfiffikus,
der keinesfalls daran glaubt, dass man sie da "ihr Ding machen" lässt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.06.2017 ~ 17:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 882640
gelesener Beitrag - ID 882640


Kommt auf die Gegend an. Bei den besten Kumpels der B'R'D wie im feudalklerikalen Saudi-Arabien, gäb's da sicher Probleme. Außer man bringt Geschenke wie Panzer u.ä, mit. Da darf man sogar hohe Repräsentantin einer "christlichen" Partei sein.

http://www.madame.de/michelle-obama-ohne...uch-838028.html

Ich bezeichne als Dummheit die Kombination aus Unwissen, Ignoranz und Denkfaulheit. Rate mal, wie viele dieser Merkmale bei Dir erkennbar sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.06.2017 ~ 07:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883258
gelesener Beitrag - ID 883258


Da sich die Faschisierung nicht allein auf Europa beschränkt eine Analyse der Situation in den USA.

Zitat:
Faschisten in den USA
Seit Donald Trump im Weißen Haus sitzt, wurde viel geschrieben über die Gefahr eines neuen Faschismus in den USA. Wenig bekannt ist hingegen, wer die tatsächlichen Faschisten in Amerika sind, was sie wollen und was sie tun. Bill Crane klärt auf

Von Indien bis Ungarn und von Frankreich bis in die USA: Der Faschismus befindet sich im Aufschwung. Spätestens seit der Wahl von Donald Trump steht die extreme Rechte auch in Amerika wieder im Rampenlicht. Trumps Kampagne und seine Wahl wurden im ganzen Land von rechtsradikalen Mobilisierungen begleitet – vom Ku-Klux-Klan (KKK), der in North Carolina aufmarschierte bis zur Neonazi-Website »The Daily Stormer«, die zu einem antisemitischen Aufmarsch in Montana aufrief. Die vor allem im Internet aktive »alt-right«-Bewegung (deutsch etwa »alternative Rechte«) produziert längst nicht mehr nur Memes, sondern macht Schlagzeilen bei CNN.

Die Berichterstattung über die faschistische Rechte in den USA ist in Europa, aber auch in Amerika selbst, bislang ziemlich dünn und geht selten über eine bloße Beschreibung des Phänomens hinaus. Statt einer soliden Analyse handelt es sich meist lediglich um liberale Hysterie. Was aber sind die Wurzeln des Faschismus in Amerika, wie entwickelt er sich und wie ist sein Verhältnis zu dem Chauvinisten im Weißen Haus?
[Quelle: https://www.marx21.de/faschisten-in-den-usa/]

Umfangreich und informativ.
LESEBEFEHL!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.06.2017 ~ 08:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883266
gelesener Beitrag - ID 883266


Ich mag ihn.
http://www.duckipedia.de/Donald_Duck

Hauptsache er heißt Donald.

Gastli, welche Faschisten gab es zuerst? Gab er zuerst die Linksfaschisten oder die Rechtsfaschisten?
Wer hat wen gekupfert?
Italiens diesbezüglich berühmtester Mann Mussolini schaffte es vom Links zum Rechtsfaschisten erklären Sie gastli einmal hier die Gründe dafür.

Duce Benito Mussolini war zuerst ein sozialistischer Arbeiterführer ehe er zum Faschismus übertrat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.06.2017 ~ 10:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883273
gelesener Beitrag - ID 883273


Zitat:
Meta hat am 15. Juni 2017 um 08:53 Uhr folgendes geschrieben:
Gastli, welche Faschisten gab es zuerst? Gab er zuerst die Linksfaschisten oder die Rechtsfaschisten?t.

Es gibt nur Faschisten und eine Scheißhausparole der imperialistischen Propaganda ("Linksfaschisten" bzw. "rotlackierte Faschisten"), welche Du natürlich, wie alle bürgerlichen Dummheiten, auftragsgemäß nachkrähst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.06.2017 ~ 18:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883320
gelesener Beitrag - ID 883320


Das an Hand von geschichtlichen Fakten zu beweisen schafft ein Großkotz natürlich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.06.2017 ~ 19:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883323
gelesener Beitrag - ID 883323


Hier geht's um Begriffe und Definitionen, nicht um Beweise, Blödmann.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.06.2017 ~ 22:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883339
gelesener Beitrag - ID 883339


Die Begriffe ändern sich wie das Wetter und Definitionen lassen sich wie eine Lüge durch eine Andere ersetzen; deshalb zählen für mich allein geschichtliche Beweise. Plapperer bringen das jedoch nicht. Ich kann Faschisten förmlich riechen, Sie riechen nach Ihrem eigene Kot, so wie Terroristen und Anarchisten, alles eine Menschen verachtende Sippschaft, mit Wahnvorstellungen und Ideen von eines Weltverbesserern. Welche die Menschen ins Unglück stürzen. Jeder der andere verächtlich macht und dafür Sorge trägt das es auch andere tun ist ein Hetzer und Faschist.

Sie sollten einmal den Kleinen und den Großen Katechismus von Luther lesen, dann wissen Sie was Faschisten sind. Das höchste Gebot Gottes verletzen Sie Tag für Tag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.06.2017 ~ 06:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883345
gelesener Beitrag - ID 883345


Zitat:
Meta hat am 15. Juni 2017 um 22:16 Uhr folgendes geschrieben:
Das höchste Gebot Gottes verletzen Sie Tag für Tag.


Ich muss bei so viel Unsinn einmal themenfremd werden.

Gebote von etwas nicht existenten kann niemand verletzen.

Zitat:
Moses führte sein Volk nicht aus Ägypten, Jesus stand nicht von den Toten auf, Mohammed ritt nicht auf einem geflügelten Pferd gen Himmel. Religionen sind Fake News aus der Vergangenheit. Je früher wir dies begreifen, umso besser.
Es ist absurd und gefährlich, an etwas zu glauben, das den Tatsachen widerspricht. Daher sollten wir unsere Überzeugungen einem permanenten Fakten-Check unterziehen. Dies gilt natürlich auch für unseren Unglauben. Tatsächlich würde ich jede noch so große und edle Idee ohne Gewissensbisse verraten, wenn es dafür rational einleuchtende Argumente gäbe. Ja, ich würde sogar in die Katholische Kirche eintreten, falls belastbare Belege dafür sprechen würden, dass der katholische Glaube rational, evidenzbasiert und human ist - allerdings bezweifele ich stark, dass es zu einer solchen Situation jemals kommen wird.
[Quelle: https://hpd.de/artikel/michael-schmidt-s...erspricht-14511]


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.06.2017 06:39.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.06.2017 ~ 16:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883390
gelesener Beitrag - ID 883390


Ja gastli, welchen Nutzen haben Erkenntnisse und Lehren; welche Soziologie und Psychologie steckt dahinter, so frage ich diese Dinge ab und bewerte sie. Vieles sehe ich einfach geschichtlich und entwicklungsmäßig. Wenn diese Zusammenhänge danach als real und zeitgemäß gewertet werden können dann nutze ich es als Grundlage für weitere Analysen.

Wenn Sich sich zum Beispiel mit der Erforschung des Klimas beschäftigen, dann werden sie feststellen das die Geschichtsschreibung oft nicht mit dem Klima übereinstimmt. Da werden aus irgendwelchen Gründen Lügen über das klima an bestimmten Orten und zu bestimmter Zeit verbreitet, was so nie gewesen sein kann.

Bei denen war es immer warm und trocken sowie kalt und nass, was sich an sich von selbst ausschließt, denn wenn es warm ist verdampft mehr Wasser, also ist es nässer auf der Erde. Wenn die Erde abkühlt dann sinken die Niederschläge weltweit und es wird trockener. Wer das Gegenteil behauptet verbreitet also Unfug, wie die Klimakünstler als Weltverbesserer.

Die neuesten entwickelten Batterien haben eine höhere Energiedichte als Diesel. mit 40 Liter Volumen können ca. 1400 Km gefahren werden. Mit der Abwärme von Motor und Batterie könnte das Auto geheizt werden. Das Problem sind noch die langen Ladezeiten. Wenn es gelänge den Transport, Heizung usw. auf Elektroenergie (Windkraft) umzustellen, dann sind die Ölstaaten am Ende. Das wissen die Menschen dort und versuchen in Regionen mit Zukunft zu fliehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.06.2017 ~ 16:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 883391
gelesener Beitrag - ID 883391


Meta, du bist eben eine begnadete Kilimaforscherin.
Wahrscheinlich sogar mit höherer Energiedichte als Dielsel.



####################

Zum Thema

Zitat:
USA erlassen Haftbefehle gegen Erdoans prügelnde Sicherheitsleute
US-Behörden haben Haftbefehle gegen Sicherheitskräfte des türkischen Präsidenten erlassen.
Diese sollen bei einem Besuch Erdoans auf friedliche Demonstranten eingeschlagen haben.
Erdoan kritisierte die Haftbefehle scharf und warf den US-Sicherheitsbehörden vor, ihn nicht ausreichend gegen "Terroristen" geschützt zu haben.


Liebe Redakteure der SZ.
Erdogan Faschisten HABEN auf friedliche Demonstranten eingeschlagen.
Warum schon wieder dieser Kuschelkurs um den Faschist vom Bosporus?!
Die prügelnden Faschisten waren übrigens wie auf den Videos unschwer zu erkennen ist weit, weit weg von ihren "Führer".
Sie hätten ihn überhaupt nicht schützen können.
Vor was denn auch?!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.07.2017 ~ 18:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 884632
gelesener Beitrag - ID 884632


Zitat:
Ungarns Ultrarechte
Im Windschatten von Viktor Orbans rechtskonservativer Politik wächst eine Bewegung radikaler Ungarn, die ein Großreich errichten wollen und das Magyarentum zum Vorbild nehmen. Ihre Gallionsfigur: Ein rechtsradikaler Bürgermeister im Nordosten des Landes.
[Quelle: https://www.zdf.de/politik/auslandsjourn...campaign=buffer]

Ungarn zeigt es, was passiert wenn, hier eine AfD an der Macht wäre.
Hitler wird glorifiziert,
klein Diktaturen in Ortschaften,
Hetze gegen Roma,
Hetze gegen Juden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.08.2017 ~ 13:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 888502
gelesener Beitrag - ID 888502


Zitat:
Mehr Macht für Erdogan: Der türkische Staatschef hat den Geheimdienst MIT direkt dem Präsidialamt unterstellt. Außerdem wurden mehr als 900 Staatsbedienstete entlassen und drei kurdische Medienorganisationen geschlossen.
[Quelle: tagesschau.de; 25. August 2017]

Chronistenpflicht.

Dem stehen die Herrschenden in dieser BRD in Nichts nach.
De Maizière hat die Plattform "linksunten.indymedia.org" verboten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.08.2017 ~ 15:38 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 888517
gelesener Beitrag - ID 888517


Zitat:
gastli hat am 25. August 2017 um 13:59 Uhr folgendes geschrieben:
De Maizière hat die Plattform "linksunten.indymedia.org" verboten.


Wurde Zeit, bringt blos leider nicht viel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.08.2017 ~ 20:50 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 888549
gelesener Beitrag - ID 888549


Zitat:
De Maizière hat die Plattform "linksunten.indymedia.org" verboten.

Das ist ja furchtbar. So ein Verlust. Und wie soll es jetzt ohne weitergehen? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.08.2017 ~ 16:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 888781
gelesener Beitrag - ID 888781


Ich bin für die Faschinggisierung, der islamischen Welt damit auch diese Menschen etwas zum lachen haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.08.2017 ~ 22:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 888806
gelesener Beitrag - ID 888806


Näh fast alle zu Dieselfahrern machen und den Dreck dann entsorgen.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.09.2017 ~ 08:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 891447
gelesener Beitrag - ID 891447


Mainstream ist nicht anderes als Gleichschaltung.
Es gibt sehr viele formen der Gleichschaltung, die haben heute nur andere Namen.
Macron hat zur Zeit Gedanken zur Gleichschaltung der EU.
Heutzutage titulieren diejenigen andere als Faschisten, welche die wirklichen Faschisten sind.
Auch der sogenannte Kommunismus ist Gleichschaltung.
Es gab den roten und braunen Faschismus.
Siehe: Otto Rühle

Heutzutage gibt es davon noch viel mehr. Die nach Macht gierigen haben gelernt und fix alles umbenannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.10.2017 ~ 09:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 892942
gelesener Beitrag - ID 892942


Zitat:
Identitärer ermöglichte mit illegalem Waffenverkauf Islamistenanschlag in Frankreich
Sieben Jahre Haft und 30.000 Euro Bußgeld lautet das Urteil gegen ein Mitglied der Identitären Bewegung aus Lille in Frankreich. Wie die Zeitung Ouest France berichtet, hatte der 54-jährige Rechtsextremist Claude Hermant mehr als 500 Waffen verkauft. Sechs davon wurden 2015 ausgerechnet von dem Dschihadisten Amedy Coulibaly bei einem blutigen Anschlag in Paris verwendet. Eine Polizistin und vier Supermarktbesucher wurden damals getötet.
[Quelle: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017...rankreich_24855]

Egal wo Faschisten sich befinden.
Es gibt immer Terror oder eine Verbindung zum Terror.
Siehe auch Amoklauf in München



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2017 ~ 09:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893538
gelesener Beitrag - ID 893538


In Österreich sieht man mustergültig wie eine einseitige Fixierung auf die Themen der Rechtsextreme und die ununterbrochene Flüchtlingsdebatte den Nazis in die Hände spielt.
41 TV-Duelle zum Öwahlkampf.



Der daraus resultierende Rechtsruck ist wenig überraschend.
Wie die Tatsache, dass die AfD bei den Bundestagswahlen am besten in Bayern [von allen Westländern] und Sachsen [von allen Ostländern] abschnitt.
Eben genau dort, wo die Regierungsparteien maximal an die AfD herangewanzt waren und von Obergrenzen faselten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2017 ~ 13:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893554
gelesener Beitrag - ID 893554


Zitat:
10 Festnahmen in Frankreich: Rechtsextreme wollten Politiker und Muslime angreifenRazzien in Marseille und im Norden von Paris führen zur Festnahme von 10 jungen Rechtsextremen, die offenbar Anschläge auf Politiker und Muslime geplant hatten.
[Quelle: http://de.euronews.com/2017/10/17/mindes...tiker-angreifen]

Auch in Frankreich geht der Terror von den Faschisten aus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2017 ~ 14:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893562
gelesener Beitrag - ID 893562


Gab es solche Bürgerkriegszustände schon vor der Islamisierung Frankreichs in Frankreich?

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Gaulle

Aus guten Militaristen werden immer gute Demokraten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.10.2017 14:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.10.2017 ~ 07:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893592
gelesener Beitrag - ID 893592


Was passiert eigentlich wenn sich die rechten Menschenfeinde durchsetzen und ein Vermummungsverbot über die Menschen verhängen?
[Außer das andere rechte Menschenfeinde so etwas bejubeln.]
Dann schaue man nach Österreich.
Oder
Eine Anzeige gab es etwa wegen eines Hai-Darstellers bei einer Geschäftseröffnung in der Innenstadt.
oder
Sie gehören fast zum Stadtbild: Musiker mit Pferdemasken vor dem MuseumsQuartier.

Man darf sich [Dank der rechten Menschenfeinde] auf weitere Possen freuen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.10.2017 ~ 07:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893907
gelesener Beitrag - ID 893907


Zitat:
Tschechien rückt nach rechts.
In Tschechien hat der Euroskeptiker und Flüchtlingsgegner Babis mit seiner ANO-Bewegung die Parlamentswahl deutlich gewonnen. Auch andere immigrationsfeindliche Parteien konnten Gewinne verzeichnen.
[Quelle: tagesschau.de; 22. Oktober 2017]

Die Faschisierung, verbunden mit Verdummung, Verrohung und Entmenschung der Menschheit schreitet voran.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2017 ~ 12:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893923
gelesener Beitrag - ID 893923


Sie vergessen die Ursachen, welche dazu geführt haben, zu nennen, gastli, ich habe die Tschechen als sehr freundliche, hilfsbereite und ordnungsliebende Menschen erlebt, allerdings duldeten sie keine Flegelhaftigkeiten und Unverschämtheiten, von Niemandem, da sind sie sehr bestimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=Hzkd8vddd6k
Zitat:
Gottesdienst beim Islamischen Opferfest - Halle (Saale)


https://www.youtube.com/watch?v=DO3Q6ztg21w
Zitat:
Islamische Machtdemonstration in Halle: Öffentliches Kampf-Beten zum Opferfest 2017


https://www.youtube.com/watch?v=JCuKJc_Bn0Y

Hier haben Sie 3 Beispiele der kommenden Kultur gastli.

Das brauchen sie nur noch mit folgendem Thema von Ihnen in Einklang bringen:
Religiöser Irrsinn - und seine Folgen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.10.2017 13:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.10.2017 ~ 13:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893931
gelesener Beitrag - ID 893931


Zitat:
Meta hat am 22. Oktober 2017 um 12:50 Uhr folgendes geschrieben:
.... allerdings duldeten sie keine Flegelhaftigkeiten und Unverschämtheiten, von Niemandem, da sind sie sehr bestimmt.


Da hättest du schlechte Karten.
----------------------------------

Ja natürlich ist das religiöser Irrsinn.
Genau so wie jede andere Religion.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 22.10.2017 13:55.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2017 ~ 14:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893932
gelesener Beitrag - ID 893932


Das ich schlechte Karten hätte hätten Sie wohl gern gastli? Ich habe mich dort wohl gefühlt und wir fühlten uns gegenseitig auch gut verstanden.

Hier spricht zB. eine Ägypterin und klärt über den Islam auf.

https://www.youtube.com/watch?v=hDTe11siODA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.10.2017 ~ 15:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893943
gelesener Beitrag - ID 893943


Kann sie doch tun.
Und.
Was hat das mit dem Thema zu tun?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2017 ~ 22:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 893997
gelesener Beitrag - ID 893997


Auch diese Frau verstehe ich gut gastli, auch sie mag keine Unterdrückung und keinen religiösen Faschismus und Rassismus. Ich halte nichts davon wenn mittels Religionen rassistische und Menschen verachtende (nicht humane, die Menschenwürde und Menschenrechte missachtende) Ideologien verbreitet werden, wie sie im AT und Koran zu finden sind. Vieles davon war schon Martin Luther bekannt.

Siehe:
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
Zitat:
Grausame Bibelzitate




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.10.2017 ~ 10:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 894704
gelesener Beitrag - ID 894704


Zitat:
Nach Unterschrift unter Friedensappell. Massenanklage gegen Türken in Deutschland.
Die Staatsanwaltschaft in der Türkei will nach Informationen von NDR, WDR und „SZ“ in Deutschland lebende türkische Akademiker wegen „Propaganda für eine Terrororganisation“ anklagen. Nach Angaben von Betroffenen sind es etwa 100. Sie hatten mit anderen einen Friedensappell unterzeichnet.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/massenan...emiker-101.html]

Frieden als Terror.
So geht’s nur zu in kranken Hirnen von Faschisten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.11.2017 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 897228
gelesener Beitrag - ID 897228


Zitat:
Türkei. Veranstaltungen von Schwulen und Lesben verboten.
Nach dem Verbot der deutschen Schwulen-, Lesben- und Transgender-Filmtage haben die türkischen Behörden alle Kulturveranstaltungen von Schwulen und Lesben in Ankara untersagt. Als Grund wurde die Sicherung der öffentlichen Ordnung genannt.
[Quelle: tagesschau.de; 19. November 2017]

Nachrichten aus einem reaktionären faschistischem System.
Die Ähnlichkeit zu Forderungen und Ansichten der deutschen Faschisten ist nicht zufällig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.12.2017 ~ 08:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 898896
gelesener Beitrag - ID 898896


Zitat:
Akademiker in Türkei vor Gericht. Friedensaufruf als Verbrechen.
Mehr als 1000 türkische Akademiker unterschrieben 2016 einen Friedensappell für die Kurdengebiete.
Viele von ihnen verloren daraufhin ihre Arbeit, einige flüchteten ins Ausland. Heute beginnt der erste Prozess. Der Vorwurf: Terrorpropaganda.
[Quelle: tagesschau.de; 5. Dezember 2017]

Dann waren in der Geschichte der Menschheit die Top-Terrorpropagandisten: Jesus Christus, Mahatma
Gandhi, Martin Luther King. .....

Diese Meldung verbreitet übrigens der staatliche Nachrichtensender eines landes, in dem 500 per Haftbefehl gesucht nazis untertauchen können aber Linke per bundesweiter Razzia als Terroristen gebrandmarkt werden.
Ich sehe keinene wesentlichen Unterschied zum türkischen Faschismus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.12.2017 ~ 20:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 900016
gelesener Beitrag - ID 900016


Zitat:
Der sudanesische Präsident al-Baschir wird vom Internationalen Strafgerichtshof per Haftbefehl gesucht. Er soll für Kriegsverbrechen und Völkermord in Darfur verantwortlich sein. Dennoch ist er Gast beim panislamischen Gipfel in Istanbul – und wurde von Erdogan persönlich empfangen.
[Quelle: tagesschau.de; 13. Dezember 2017]

Kritische Journalisten sitzen im Gefängnis,
Völkermörder werden hofiert – Rechtsstaat unter Faschist Erdogan.

Auch hierzulande wurde faschist Orban freundlich empfangen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Faschisierung Europas

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen