online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2017 ~ 12:16 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 881799
gelesener Beitrag - ID 881799


Meta, liest du dir wenigstens deine 2 Meter langen Beiträge durch? Wenn ja, liest das wenigstens einer.
Mensch, deine ellenlangen Kästen sind doch schon Meta - Stasen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2017 ~ 13:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 881822
gelesener Beitrag - ID 881822


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a2132926.html
Zitat:

Imad Karim an Margot Käßmann:
„Diesen ‚Nazi‘, der in Ihrem Kopf geistert, habe ich NIE getroffen“

Epoch Times2. June 2017 Aktualisiert: 3. Juni 2017 8:31

"Diesen 'Nazi', der in Ihrem Kopf geistert und vor dem ich seit 40 Jahren gewarnt werde, habe ich NICHT und NIE getroffen." Der libanesische Regisseur Imad Karim kontert Margot Käßmanns umstrittene Kirchentag-Rede.

„Sie, verehrte Frau Margot Käßmann und mit Ihnen diese selbsternannten Eliten in diesem Land betreiben und sicherlich unbewusst, im Namen einer PSEUDOHUMANITÄT eine grausame Entmenschlichung des eigenen Ich und der Deutschen, weil Sie Deutsche sind und weil sie Deutsche sind.

Aber wie bereits erwähnt, wir können andere erst entmenschlichen, nachdem wir UNS zuvor entmenschlicht haben. Es gibt nichts Hässlicheres als den Rassismus, den Rassismus gegenüber dem eigenen Ich und den Mitmenschen des eigenen Kulturkreises.

Seit 40 Jahren lebe ich in Ihrer Heimat, die zu meiner Heimat und vor allem zur Heimat meiner Werte geworden ist. Diesen „Nazi“, der in Ihrem Kopf geistert und vor dem ich seit 40 Jahre lang gewarnt werde, habe ich NICHT und NIE getroffen.

Frau Käßmann, Hitler ist tot, mausetot, und mit ihm alle Rassisten. Die paar Ewiggestrigen kann unsere gesunde Demokratie aushalten – es sei denn Sie machen sie, diese Demokratie, mit Ihren extremen Statements zuvor kaputt.
#
ff
Hätte ich juristisch gute Aussicht, würde ich Sie, Frau Margot Käßmann, wegen Volksverhetzung verklagen, egal ob Sie das gesamte Volk oder die AfD mit ihrer rund 10% Wählerschaft gemeint haben.

Mich mit Ihnen juristisch auseinanderzusetzen wäre meine Pflicht, den Deutschen und Deutschland, der Heimat meiner Werte, gegenüber.

Opportunismus und Populismus haben viele Gesichter, Sie sind leider eins davon!
Guten Tag geehrte Frau Käßmann!“

Imad Karim


Ein Glück das es Menschen wie Imad Karim gibt, welche die Dinge klar aussprechen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.06.2017 ~ 18:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 881884
gelesener Beitrag - ID 881884


Zitat:
Archivar hat am 03. Juni 2017 um 12:16 Uhr folgendes geschrieben:
Meta, liest du dir wenigstens deine 2 Meter langen Beiträge durch? Wenn ja, liest das wenigstens einer.
Mensch, deine ellenlangen Kästen sind doch schon Meta - Stasen!


Stase heißt soviel wie Stehen- oder Steckenbleiben. Bezeichnet wird damit u.a. eine krankhafte Erscheinung (bakterielle Infektion, Krebs), welche vom Ursprungsort irgendwo hinwanderte und dort steckenbleibt und versucht, sich auszubreiten.

Meta stasiert seit Jahren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2017 ~ 05:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 881936
gelesener Beitrag - ID 881936


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Ramadan-Mord in Oldenburg:
„Religiöser Konflikt“
in Fußgängerzone eskaliert – Syrer musste sterben,
weil er ein Eis gegessen hatte

Von Steffen Munter2. June 2017 Aktualisiert: 2. Juni 2017 15:29

Für die Anhänger des Koran ist derzeit Ramadan, der Fastenmonat. Weil sich ein Syrer (33) in Oldenburg erlaubte, in der Fußgängerzone ein Eis zu essen, wurde er von einem Landsmann dafür mit dem Messer getötet. Viele Menschen wurden bei sonnigem Wetter Zeuge des blutigen Verbrechens um Religion und tödlichen Fanatismus. Etwa zur gleichen Zeit kam es in einer Innsbrucker Moschee zu einem blutigen Messerstreit kurz vor der abendlichen Essensausgabe.


Das erinnert mich an die Gastarbeiter aus Algerien in der DDR. Lange waren diese nicht da, weil es, durch sie, ständig Messerstechereien gab. Das hat sich die DDR Regierung, trotz Devisenbedarfs, nicht allzu lange angesehen. Ich denke da hätte die DDR-Regierung mehr Geduld beweisen müssen, dann wäre nach der Wende vieles für uns besser, wenn auch anders gelaufen, denn die Realitäten im Westen waren uns Ostdeutschen, durch die Einsperrung in der DDR, vollkommen unbekannt, weil sich das west TV hinsichtlich bestimmter Berichterstattungen zurückgehalten hat, war der Osten trotz West TV Empfang schlecht informiert. Wir lebten sozusagen alle im Land der Ahnungslosen; ich glaube das hat an der guten Kooperation zwischen Ost und West gelegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2017 ~ 07:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 881939
gelesener Beitrag - ID 881939


http://www.epochtimes.de/politik/welt/in...?meistgelesen=1
Zitat:

Ines Laufer:
Die „Flüchtlings“-Kriminalität zwischen Fakten und Medienlügen

Von Gastautorin Ines Laufer/1. June 2017 /Aktualisiert: 1. Juni 2017 21:54

Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2016 birgt heftigen faktischen Sprengstoff in Bezug auf die Kriminalität der "Flüchtlinge". Gastautorin Ines Laufer ist in die Tiefen der Statistik abgetaucht, um die Fakten - für jeden verständlich und nachprüfbar - aufzubereiten.
#
ff
In der Kriminalstatistik erkennbare Fakten:

Asylbewerber (= „Flüchtlinge“ ) waren 2016 in Bezug auf die Gesamtkriminalität mehr als 600% krimineller als Deutsche (inklusive der kriminellen Deutschen mit Migrationshintergrund und der Doppelpass-Inhaber).

Sie waren auch doppelt so kriminell wie alle anderen Ausländer:

Unter 100.000 Deutschen waren 1913 Tatverdächtige, unter 100.000 Ausländern 6847 Tatverdächtige und unter 100.000 „Flüchtlingen“ (1) 13930 Tatverdächtige (ohne Verstöße gegen das Ausländerrecht).
#
ff
Bei der Gewaltkriminalität waren „Flüchtlinge“ 1400% krimineller als Deutsche (2)

Der Faktor zwischen den Deutschen und Asylbewerbern beträgt 15,1 und zwischen Deutschen und Ausländern fünf.

Unter 100.000 Asylbewerbern befanden sich demnach über 1.400 Prozent mehr tatverdächtige Gewaltkriminelle als unter 100.000 Deutschen. Bei 100.000 Ausländern waren es 400 Prozent mehr.
#
ff
Zum Begriff der „Tatverdächtigen“ sei angemerkt, dass es sich dabei um polizeilich gründlich ermittelte Tatbeteiligte handelt, die dann der Justiz zur Anklageerhebung übergeben werden und die Fälle als gelöst ad acta gelegt werden.
#
ff
Die enormen Unterschiede der Kriminalität spiegeln sich daher auch in der Verteilung der Strafgefangenen. So kamen 2016 z.B. in Baden Württemberg auf 100.000 Deutsche 41 verurteilte Täter und auf 100.000 Ausländer 201 verurteilte Straftäter – also mehr als fünf Mal so viele.

Hier ein Überblick, um welche Faktoren Ausländer (allgemein) und Asylbewerber im Jahr 2016 jeweils krimineller waren als Deutsche:
#
ff


Diese Internetseiten sollte sich jeder einmal in Ruhe durchlesen, sie entstammen amtlichen Statistiken.
Siehe auch:
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformatio...s2016_node.html
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformatio...ve0611?nn=65720


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.06.2017 08:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.06.2017 ~ 07:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 881940
gelesener Beitrag - ID 881940


Zitat:
Meta hat am 04. Juni 2017 um 05:37 Uhr folgendes geschrieben:
war der Osten trotz West TV Empfang schlecht informiert.


Soso, die Regimepropaganda der B'R'D informiert also schlecht. Was für eine Neuigkeit!

Zum Glück haben wir ja jetzt die Arschlochtimes und Meta, um endlich richtig - also rassistisch verhetzt - desinformiert zu werden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2017 ~ 08:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 881942
gelesener Beitrag - ID 881942


Orca mir graut vor Menschen wie Ihnen. Ich habe das Gefühl ein scharf gemachter Extremist lauert in Ihnen darauf gegen anders denkende ganz los gelassen zu werden. Sie können es schon förmlich nicht mehr abwarten sich in Zukunft, gegen anders denkende, vollkommen austoben zu können; man spürt bei Ihnen deutlich das Ihnen Hetze, Erniedrigung und Diskriminierung anders denkender nicht mehr ausreichen und ein brutalster Gewaltmensch ohne jegliche Skrupel in Ihnen steckt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.06.2017 08:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2017 ~ 21:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882116
gelesener Beitrag - ID 882116


Schluss mit dem Hase und Igel spiel der Muslime gegen die westliche Welt. Wir müssen die Muslime in Verantwortung nehmen, wenn sie nicht selbst gegen den Terror vorgehen. Es ist ihre Religion, sie tragen die Verantwortung dafür was in deren Namen geschieht. Es darf kein wegsehen geben wenn es um Terror geht, seine Unterstützer und Prediger in den Moscheen sind Dingfest zu machen. Ich finde das die gesamte Problematik viel zu lasch behandelt wird, so dass der nötige Respekt der Attentäter vor dem Rechtsstaaten dieser Länder fehlt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.06.2017 ~ 22:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882117
gelesener Beitrag - ID 882117


Zitat:
Meta hat am 04. Juni 2017 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben:
Orca mir graut vor Menschen wie Ihnen.


Danke für die Blumen. Dito.

Zitat:
Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten.
http://gutenberg.spiegel.de/buch/manifes...n-partei-4975/1

Marx und Engels hätten Dich vielleicht auch erwähnt, wenn Du ihnen bekannt und von irgendeiner Bedeutung gewesen wärst.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 04.06.2017 22:04.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2017 ~ 18:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882290
gelesener Beitrag - ID 882290


Hallo orca, dann lesen Sie einmal hier die entsprechenden islamischen Methoden. Wer hat das stärkere Gespenst?


https://de.gatestoneinstitute.org/10481/...ror-normalitaet
Zitat:

Islamischen Terror als neue Normalität akzeptieren?

von Nonie Darwish
5. Juni 2017

Englischer Originaltext: Accept Islamic Terror as the New Normal?
Übersetzung: Daniel Heiniger

--"Der Einsatz von Terror unter dieser Doktrin [Targhib wal tarhib, "ködern und terrorisieren"] ist eine legitime Verpflichtung der Scharia." — Salman Al Awda, muslimischer Scheich des Mainstreams, auf der Al Jazeera Fernsehshow "Scharia und Leben".

--Ein Teil der tarhib oder "terrorisierenden" Seite dieser Doktrin ist es, ein grausames Exempel zu statuieren für diejenigen, die sich nicht an die Erfordernisse des Islam halten. Das ist der Grund, warum muslimische Länder wie Saudiarabien und der Iran, und Entitäten wie ISIS, bewusst feierliche öffentliche Enthauptungen, Auspeitschungen und Amputationen von Gliedmaßen durchführen.

--Der islamische Dschihad hat sich immer darauf verlassen, dass die Menschen in eroberten Ländern schließlich aufgeben und den Terrorismus als Teil des Lebens akzeptieren, ähnlich wie Naturkatastrophen, Erdbeben und Überschwemmungen.
___________________________________________________________________________
Nach Terrorangriffen hören wir oft von westlichen Medien und Politikern, dass wir Terroranschläge als "neue Normalität" akzeptieren müssen.

Für westliche Bürger ist diese Phrase gefährlich.

Die islamische Doktrin von Dschihad, Ausdehnung und Dawah (islamische Überzeugung, Missionierung) stützen sich stark auf den Einsatz von Terror und Köderung. Targhib wal tarhib ist eine islamische Lehre, die "Verführung (locken) und terrorisieren" als Werkzeug für dawah bedeutet, um Nationen zu erobern und die Bürger dazu zu zwingen, sich dem islamischen Recht, der Scharia, zu unterwerfen. Sie läuft auf die Manipulation der instinktiven Teile des menschlichen Gehirns mit extremem entgegengesetzten Druck von Lust und Schmerz - Belohnung, dann strenge Bestrafung - hinaus, um die Menschen mittels Gehirnwäsche dahin zu bringen, sich dem Islam unterwerfen.

Die meisten gewöhnlichen Muslime sind sich dieser Lehre nicht einmal bewusst, aber es sind islamische Bücher darüber geschrieben worden. Muslimische Scheichs des Mainstream wie Salman Al Awda haben es auf Al Jazeera TV diskutiert. Auf einer Show namens "Scharia und Leben" empfahl Al Awda, mit Extremen "zu übertreiben ... Belohnung und Strafe, moralisch und materiell ... in beide Richtungen". "Der Einsatz von Terror", sagte er, " ist unter dieser Doktrin eine legitime Verpflichtung der Scharia."

Die Menschen im Westen denken, dass Terror etwas sei, das islamische Dschihadisten Nicht-Muslimen zufügen, und das ist es auch. Aber Terror ist ebenfalls der Mechanismus zur Sicherstellung der Fügsamkeit unter dem Islam. Unter islamischem Recht sollen Dschihadisten, die sich dem Dschihad widersetzen, getötet werden. Terror ist also die Bedrohung, die Dschihadisten auf Kurs hält, und die gewöhnliche Muslime dazu bringt, der Scharia zu folgen.

Ein Online-Schulung für die Rekrutierung von Dschihadisten enthält diese Beschreibung:
#
ff


Vergleichen Sie einmal diese Gespenster orca.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2017 ~ 19:48 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882301
gelesener Beitrag - ID 882301


In den mdr-Nachrichten wurde soeben vermeldet, dass die Tschechische Regierung, bestehend aus einem Mitte-Links-Bündnis, es ab sofort ablehnt, Asylbewerber nach dem EU-Verteilerschlüssel aufzunehmen. Grund sei die verschärfteSicherheitslage nach dem jüngsten Terroranschlag in GB.
Ich konstatiere, dass die linke tschechische Regierung bedeutend mehr für die Sicherheit ihrer Bürger tut als die deutsche Regierung.
orca, was meinst du zu diesem Schritt der linken tschechischen Regierung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2017 ~ 22:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882316
gelesener Beitrag - ID 882316


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ur...t-a-803222.html
Zitat:

Urteil in Saudi-Arabien
Frau wegen "Hexerei" hingerichtet

Sie warb mit ihren Fähigkeiten, Menschen von Krankheiten zu heilen - für 800 Dollar pro Sitzung. Ein saudi-arabisches Gericht verurteilte die Frau wegen "Hexerei und Zauberei". Nun ist sie enthauptet worden.
#
ff



http://www.n-tv.de/leute/Ben-Affleck-ras...le13735581.html
Zitat:

UNTERHALTUNG
Dienstag, 07. Oktober 2014

Eklat in US-Talkshow
Ben Affleck rastet wegen Islamkritiker aus


Wenn Deutschland sich drögen Diskussionen bei Jauch hingibt, diskutieren auch die Amerikaner. In einer bekannten Talkshow wird Schauspieler Ben Affleck so sauer, dass er sich mit einem Gast und dem Moderator heftig anlegt. Stein des Anstoßes: der Islam.
#
ff



http://derprophet.info/inhalt/verbrennen...chtungsmethode/
Zitat:

Das Verbrennen von Menschen als islamische Hinrichtungsmethode

Die folgende Fatwa erlaubt das Verbrennen von ideologischen Gegnern und Gefangenen als islamische Hinrichtungsmethode:

IS und Fatwa legalisieren Verbrennung als islamische Hinrichtungsmethode
26, Mai 2015
Die Verbrennung eines jordanischen Kampfpiloten wurde per Kamera festgehalten und dient Propagandazwecken.
#
ff


Um diese Unmöglichkeiten eines vernünftigen Zusammenlebens zu beseitigen müssen die Errungenschaften der französischen Revolution auf den Islam angewandt werden. Eine andere Chance sehe ich nicht. Vielleicht fällt ja einigen Mitgliedern des Forums dazu etwas besseres ein. Ich glaube nicht das der Islam, ohne äußeren Zwang, sich von seinen inneren Zwängen befreien kann und sich in eine Religion wandelt, welche der Menschheit gut tut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.06.2017 ~ 08:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882330
gelesener Beitrag - ID 882330


Zur Lage in Deutschland hinsichtlich der Souveränität.
Da fragt man sich von wem hier auftragsgemäß alles überwacht und gesteuert wird, auch im Hinblick auf die Flüchtlinge.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...dervereinigung/
Zitat:

Eingeschränkte Souveränität war Preis für die Wiedervereinigung

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 10.07.13, 02:36 Uhr

Die Alliierten haben der deutschen Wiedervereinigung nur zugestimmt, weil sich Deutschland verpflichtete, bestimmte Rechte seiner Souveränität nicht wahrzunehmen. Daher konnten die Geheimdienste der USA und Großbritanniens in Deutschland ungehindert und legal weiterspionieren. Ohne dieses Zugeständnis hätte die damalige britische Premierministerin Thatcher die deutsche Einheit vermutlich verhindert.
#
ff


Der Beitrag ist schon etwas alt. Ich hätte mir gewünscht M. Thatcher hätte der Einheit erst ab 2020 oder noch später zugestimmt, so daß eine sehr lockere Konföderationslösung zum tragen gekommen wäre. Was nicht ist kann ja noch werden.


https://de.sputniknews.com/politik/20170...souveraenitaet/
Zitat:

Putin zu Merkels Bierzeltrede: Angestauter Ärger wegen Souveränitätsbeschränkung

© Sputnik/ Alexej Druschinin2 / 2
POLITIK 15:36 02.06.2017(aktualisiert 17:21 02.06.2017)
#
ff
„Ich will niemanden beleidigen, aber das, was Frau Merkel sagte, wurde unter anderem vom lange angestauten Ärger wegen der Tatsache diktiert, dass die Souveränität in der Tat beschränkt ist“, sagte Putin. „Und im Rahmen von militärpolitischen Bündnissen ist er offiziell beschränkt. Dort wird vorgeschrieben, was erlaubt ist und was nicht – und in der praktischen Umsetzung ist es noch strenger.“
#
ff


Bald dürfen wir zur wieder zur Wahlurne schreiten da wollen sie wider gewählt werden. Die Souveränität gibt es aber erst nach der deutschen Teilung. Das sollte nach diesen Artikeln jedem klar sein.
Wer die Souveränität will wählt die Linke oder AfD das bedeutet (Arbeit für Deutschland) speziell im Osten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.06.2017 08:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.06.2017 ~ 16:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882372
gelesener Beitrag - ID 882372


https://de.europenews.dk/Antifa-attackie...mus-137324.html
Zitat:

Antifa attackiert Ex-Muslime wegen deren Kritik am Islamismus

philosophia perennis - 23 Mai 2017

(David Berger) Mina Ahadi ist die 1. Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Der im Unterschied zu dem Zentralrat der Muslime von den Mainstreammedien sorgsam gemiedene und verschwiegene Verband der Ex-Muslime beschreibt sich selbst folgendermaßen: (...mehr)
#
ff


Auch die Wahrheit ist eine Frage der Souveränität. Die Wahrheit ist immer parteiisch, oder was sagen sie dazu?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.06.2017 ~ 18:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882402
gelesener Beitrag - ID 882402


https://de.europenews.dk/Heikles-Thema-S...den-137646.html
Zitat:

Heikles Thema: Studie zu Terrorfinanzierung von Saudi Arabien soll nicht veröffentlicht werden

• EuropeNews - 02 Juni 2017

Heikles Thema: Studie zu Terrorfinanzierung von Saudi Arabien soll nicht veröffentlicht werden
Eine Untersuchung ausländischer Finanzierung und Unterstützung von dschihadistischen Gruppen, die von David Cameron autorisiert worden war, wird wahrscheinlich niemals veröffentlicht, das verlautbarte das Innenministerium.

Quelle: The Guardian
Übersetzt von EuropeNews

Dabei geht es um Ermittlungen der Geldströme von extremistischen Gruppen innerhalb Großbritanniens, die der ehemalige Premierminister in Auftrag gegeben hatte und die Saudi Arabien im Visier hatten. Politiker aus anderen europäischen Ländern hatten den Wüstenstaat schon seit längerem als Finanzquelle für islamistische Dschihadisten im Blickfeld.
#
ff


Was da wohl für Absichten dahinter stecken? Werden die in Europa lebenden Muslime einst zur Befreiung ihrer Heimat vom Terror nach Hause zurückkehren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2017 ~ 06:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882456
gelesener Beitrag - ID 882456


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Bosbach nach Terroranschlägen:
Niemand mehr „mit völlig ungeklärter Identität in unser Land lassen“

Epoch Times6. June 2017 Aktualisiert: 6. Juni 2017 13:37

Es gehe darum, "dass wir niemanden mehr in unser Land lassen mit völlig ungeklärter Identität und völlig ungeklärter Nationalität", so CDU-Politiker Wolfgang Bosbach.
#
ff
Er sei der Meinung, dass man wissen müsse, „wer in unser Land kommt“, so Bosbach weiter. Den Vorschlag von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU), auch Kinder notfalls zu überwachen, unterstützte der CDU-Politiker.

Außerdem müsse man Messenger-Dienste überwachen. Diese seien „das größere Problem als das Internet“. (dts)


Das lässt sich noch entsprechend ergänzen:
-Kein Asyl für Menschen mit ungeklärter Identität, in solchen Fällen maximal 1/2 - 1 Jahr Aufenthalt zur Klärung, nach einem halben Jahr Fuß-Identifikatoren + Kennzeichnung mittels Tätovierung am Bein, Fingerabdrücke, Gentest. Die Gentests könnten auch zu Forschungszwecken genutzt werden. Sollte eine Identitätsfeststellung nicht möglich sein, Abschiebung. Dafür könnten Abschiebeeinrichtungen dienen, aus welchen es wegen Verdunklungs- und Fluchtgefahr keinen Ausgang gibt (Flucht vor der Abschiebung - Amri zu viel Bewegungsfreiheit, überquerte x-Ländergrenzen). Wer seine Herkunft geheim hält ist nicht vertrauenswürdig. In solchen Einrichtungen können sehr viele Informationen über die wahre Herkunft der Betroffenen gesammelt werden, da eine perfekte Überwachung möglich ist. Ich denke diese Weise der Handhabung würde Asylverfahren wesentlich beschleunigen und viele Attentate verhindern. Asyl-Zentren vor Ort, in den Herkunftsländern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.06.2017 ~ 07:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882467
gelesener Beitrag - ID 882467


Zitat:
Meta hat am 07. Juni 2017 um 06:57 Uhr folgendes geschrieben:
Kein Asyl für Menschen mit ungeklärter Identität


Klar, vor der Flucht aus Kriegs-, Terror- und Folterstaaten sollte Jeder dringend nochmal bei den Behörden vorstellig werden und seine Papiere auf den neuesten Stand bringen lassen.

Z.B. den Totenschein.

Du Spinner!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2017 ~ 14:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882477
gelesener Beitrag - ID 882477


So lange mehr als 80% ihre Papiere wegwerfen um eine Identifizierung und das Asylverfahren zu erschweren sollten diese als höchst kriminell eingestuft und entsprechend untergebracht werden.

Haben Sie schon einmal Ihren Ausweis oder Ihre Fahrerlaubnis verloren orca? Dann wissen Sie doch wie es uns geht wenn das passiert.
Siehe:
http://www.personalausweisportal.de/DE/B...s-weg_node.html


Denken Sie einmal darüber nach orca.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.06.2017 14:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.06.2017 ~ 15:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882485
gelesener Beitrag - ID 882485


Zitat:
Meta hat am 07. Juni 2017 um 14:31 Uhr folgendes geschrieben:
Haben Sie schon einmal Ihren Ausweis oder Ihre Fahrerlaubnis verloren orca? Dann wissen Sie doch wie es uns geht wenn das passiert.


So hier?

Zitat:
als höchst kriminell eingestuft und entsprechend untergebracht




Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2017 ~ 17:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882496
gelesener Beitrag - ID 882496


Zwischen verloren und weggeworfen sind jedoch Unterschiede, welche Sie nicht machen wollen. Ob ich mich absichtlich nicht identifizierbar mache oder mich bemühe das es möglich ist das sind verschiedene Dinge, welche nur ein Ziel haben, von den waren Absichten abzulenken.


https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/i...weit-verbreitet
Zitat:

Islamischer religiöser Fundamentalismus ist weit verbreitet

WZB-Studie zeigt auffallend hohe Werte unter Europas Muslimen

Religiöser Fundamentalismus unter Muslimen ist in Westeuropa kein Randphänomen. Zu diesem Ergebnis kommt Migrationsforscher Ruud Koopmans vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) in seiner Auswertung einer repräsentativen Befragung von Einwanderern und Einheimischen in sechs europäischen Ländern. Zwei Drittel der befragten Muslime halten demnach religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans.
#
ff


Wenn 3/4 der Muslime einer Meinung sind gibt es für Laizismus keinen Platz mehr.
Siehe auch:
http://derprophet.info/inhalt/muslimisch...nfeindlichkeit/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2017 ~ 19:51 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882533
gelesener Beitrag - ID 882533


Fehlende Papiere sind nicht schlimm, wichtig ist, dass sie ihre Smartphones nicht verlieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.06.2017 ~ 20:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882542
gelesener Beitrag - ID 882542


Du Neidbürger kannst Dir wohl keins leisten?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.06.2017 ~ 21:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882543
gelesener Beitrag - ID 882543


Zitat:
Meta hat am 07. Juni 2017 um 17:03 Uhr folgendes geschrieben:
Zwischen verloren und weggeworfen sind jedoch Unterschiede


Und Deine Kristallkugel ermittelt eindeutig den Unterschied.

Kannst Du Dir auch niur annähernd vostellen, wie das Leben in Staaten ist, die unter dem Terror des IS, der Bundesmörderbande und ihrer Spießgesellen versinken?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2017 ~ 21:45 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882548
gelesener Beitrag - ID 882548


Zitat:
orca hat am 07. Juni 2017 um 20:57 Uhr folgendes geschrieben:
Du Neidbürger kannst Dir wohl keins leisten?


Ach geh, Hasi, schleich dich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2017 ~ 21:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882550
gelesener Beitrag - ID 882550


https://de.europenews.dk/Studien-Junge-M...mbe-126518.html
Zitat:

Studien: Junge Muslime im Westen sind eine tickende Zeitbombe

• EuropeNews - 06 April 2016

Seit Jahren schon ergeben Umfragen über Integration, Terrorismus, Antisemitismus und Kriminalität, dass die in Westeuropa und den USA lebenden Muslime eine tickende Zeitbombe innerhalb der westlichen Gesellschaft darstellen.
#
ff


Die Ergebnisse der Studien liefern ein Bild das dringend ein gegensteuern anzeigt. Es sind Maßnahmen notwendig, welche die Ideologien des Terrors ein für alle mal ideologisch bloßstellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.06.2017 ~ 22:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882555
gelesener Beitrag - ID 882555


Zitat:
Meta hat am 07. Juni 2017 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:
Es sind Maßnahmen notwendig


Was wären Deinesgleichen "Vorschläge"? Vergasen?

Deine rassistische Volksverhetzung bricht wieder mal ungebremst durch.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2017 ~ 19:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882681
gelesener Beitrag - ID 882681


Von Ihnen als Liebhaber von Terror und Terrorismus kann man nur Hetze erwarten.
Was machen Sie mit einem Paket welches Sie nicht haben wollen? Das nimmt man einfach nicht an.
Sie superkluger orca schalten sie einfach einmal vernünftig Ihr Denkvermögen ein und fragen Sie sich ob dieser Terror nicht sehr einfach aufzuhalten wäre; warum es nicht getan wird und was damit erreicht werden soll? Es ist ein Schlag ins Gesicht der sich emanzipierenden humanistischen europäischen Gesellschaft was da stattfindet ist auf das tiefste inhuman. So machen sich machen sich Menschenverächter lächerlich über europäische Werte, indem Sie diese Menschen verunglimpfen und verhohnepipeln, nichts anderes spielt sich ab.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

„Kohlendioxid-Anstieg ist Folge der Erderwärmung – nicht umgekehrt“: Physiker bei Spiegel-Doku „Der Klimaschwindel“

Von Detlef Kossakowski7. June 2017 Aktualisiert: 8. Juni 2017 10:10

Eine alte Spiegel-Dokumentation von 2007 wurde gestern auf YouTube neu veröffentlicht. Über 4.000 Nutzer klickten in kürzester Zeit auf das Video. Bestseller-Autor Heiko Schrang hatte es auf seinem Kanal gepostet. Wegen Urheberrechtsverletzungen wurde die Doku von YouTube entfernt.
#
ff


Was ist der Zweck des Klimaschwindels? Welche Ziele werden mit der Klimaindustrie verfolgt?
Vielleicht die Erreichung der Unabhängigkeit von natürlichen Brennstoffen? Schickt man uns deshalb die Terroristen nach Europa und bla bla orca treibt hier, sein musel-gruseliges Spiel, mit uns im Forum.


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:

Polen fordert EU-Einreisestopp für Muslime – „Abkehr von europäischer Zivilisation“

Von Detlef Kossakowski7. June 2017 Aktualisiert: 7. Juni 2017 22:20

Polens Innenminister Blaszczak fordert ein Einreiseverbot von Muslimen in die EU. Der Politiker begründet den Vorstoß mit der Gefahr vor Angriffen durch islamistische Terroristen.
#
ff
Umfrage: 70 Prozent gegen Aufnahme von Muslimen

Nach neuesten Umfragen durch das Meinungsforschungsinstitut Ipsos wollen 70 Prozent der Polen keine Flüchtlinge muslimischen Glaubens aufnehmen.

Nach dem Anschlag in der Manchester-Arena, bei dem auch ein polnisches Ehepaar starb, habe sich diese Tendenz verstärkt, heißt es. Dies dürfte sich nach dem neuen Anschlag in London weiter so entwickeln. (dk)


Wie können die Polen es sich erlauben ihre Bevölkerung zu befragen? Wird es beim nächsten Gipfel wieder Ohrfeigen geben?
Siehe:
https://de.sputniknews.com/panorama/2017...trunken-gipfel/


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.06.2017 19:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.06.2017 ~ 20:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882687
gelesener Beitrag - ID 882687


Zitat:
Meta hat am 08. Juni 2017 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Sie superkluger orca


Kriegste langsam was mit? Der Rest "Deines" volksverhetzenden Geschwalles spricht dagegen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2017 ~ 23:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882702
gelesener Beitrag - ID 882702


Ihnen fehlen, wie immer, wieder einmal die sachlichen Argumente, Sir orca.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.06.2017 23:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.06.2017 ~ 10:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882715
gelesener Beitrag - ID 882715


Deine rassistische Volksverhetzung aus Arschlochtimes, Fakestone und Konsorten liest doch sowieso keiner. Und Du bist bekanntermaßen faktenresistent. Warum zur Hölle sollte ich also meine Zeit verplempern?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2017 ~ 17:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882737
gelesener Beitrag - ID 882737


Jetzt muss ich mich bei Ihnen bedanken orca, Sie haben mir soeben die Argumente gegen sich selbst serviert, indem Sie mich beschuldigten was Sie sind: Faktenresistent Es muss schon sehr ärgerlich sein, das ich bei vielen Fakten mit Ihnen einer Meinung war. Dafür haben Sie bestimmt von Ihrem Auftraggeber Strafpunkte bekommen und dann treten Sie hier mal wieder als Säuerling auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2017 ~ 17:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882738
gelesener Beitrag - ID 882738


Was So im Hintergrund passiert:
http://www.tagesspiegel.de/politik/konfl...u/19903040.html
Zitat:

TAGESSPIEGEL.DE
ERDOGAN SICHERT KATAR UNTERSTÜTZUNG ZU
07/06/2017 NEWSBOT

Außenminister Gabriel hält den Erhalt der IS-Koalition mit Katar sehr wichtig. Deutschland fordert alle Seiten zum Dialog auf.


Was geht denn da ab? Jetzt werden die Unterstützer des IS Unterstützt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2017 ~ 19:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882758
gelesener Beitrag - ID 882758


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

„Endlich legale Wege für Flüchtende schaffen“: Mittelmeer-NGOs appellieren mit Brandbrief an Merkel

Von Rosemarie Frühauf8. June 2017 Aktualisiert: 8. Juni 2017 22:06

In einem offenen Brief an Angela Merkel fordern drei NGOs eine Änderung der EU-Politik im Mittelmeer.
#
ff
Die EU solle aufhören, die libysche Küstenwache auszubilden, endlich Menschen aus Seenot retten und legale Fluchtwege nach Europa schaffen, fordern sie darin.


Liebe NGO´s warum sagen sie den Flüchtlingen nicht wie die legalen Wege aussehen? Diese sind doch seit langem bekannt. Verhindern sie einfach das sie von skrupellosen geldgierigen Schleppern auf falsche Wege gebracht werden, oder ist Ihnen das egal?

Wo sind Sie noch vorstellig geworden? Europa kann nicht allein die Probleme in Afrika lösen. Die Europäer haben ein Recht auf Selbstbestimmung, ihre Forderungen klingen diktatorisch wir wollen jedoch auch weiterhin in Demokratien leben und Demokratie muss man sich erkämpfen, so wie es unsere Vorväter taten, die bekommt man nicht geschenkt, auch nicht in Afrika.

Der Präsident der EU ist nicht Frau Merkel sondern:
Präsident des Europäischen Parlaments – Antonio Tajani
Präsident des Europäischen Rates – Donald Tusk
Präsident der Europäischen Kommission – Jean-Claude Juncker
Das sind ihre Ansprechpartner oder sie schreiben alle Länderregierungen der EU an und nicht nur Bundeskanzlerin Merkel das wirkt Deutschland und der deutschen Bevölkerung gegenüber, als Drohung von ihnen.

Siehe:
http://derprophet.info/inhalt/

Das Mittelalter wollen wir nicht noch einmal erleben, bittet auch eure Nächsten um ihre Hilfe, da gibt es genügend Geld aus Öl-Billiarden. Teilt in euren Ländern mit denen welche euch euren Anteil vorenthalten. Ging es euch nicht gut so lange Gaddafi lebte?
Siehe:
Das Grüne Buch: Die Dritte Universaltheorie des libyschen Revolutionsführers
Muammar al Gaddafi


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.06.2017 19:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.06.2017 ~ 20:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882765
gelesener Beitrag - ID 882765


Zitat:
Meta hat am 09. Juni 2017 um 19:15 Uhr folgendes geschrieben:
Europa kann nicht allein die Probleme in Afrika lösen.

Wer ist "Europa"? Die deutsch-imperialistische EU?
Dein Geschwurbel mit verschwommenen Begriffen bringt nicht weiter. Der größte europäische Staat ist Rußland.
Selbstverständlich kann Rußland nicht lösen, was die B'R'D-EU-Mörderbanden und ihre transatlantischen Spießgesellen anrichten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2017 ~ 21:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882775
gelesener Beitrag - ID 882775


Sie haben noch deren Geldgeber vergessen, welche nicht veröffentlicht werden sollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2017 ~ 23:25 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882789
gelesener Beitrag - ID 882789


orca:
Zitat:
Selbstverständlich kann Rußland nicht lösen


Rußland kann schon lösen - sie haben da lediglich ihre eigene Methode, indem sie einmarschieren und annektieren. Siehe Ukraine.
Früher "arbeitete" nach dieser Methode der deutsche Nazistaat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2017 ~ 07:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882807
gelesener Beitrag - ID 882807


https://de.europenews.dk/Demografischer-...and-137837.html
Zitat:

Demografischer Wandel, massenhafte Armutsmigration
und der politische Wahnsinn in Deutschland

fisch+fleisch - 09 Juni 2017 - Von Ines Laufer
#
ff
Das "Gespenst" des demografischen Wandels und der Überalterung als Indikator politischen Totalversagens und des Profitstrebens einzelner Interessengruppen
#
ff
Und da haben wir eine immer größer werdende Schere zwischen einer kleinen politischen Elite und der Mehrheit der Bevölkerung:

Weder Politiker noch die 1,9 Millionen (ohnehin meist großzügig entlohnten) Beamten oder die 1,34 Millionen Selbständigen leisten einen Beitrag zur gesetzlichen Rentenversicherung. Beamte und Politiker zahlen auch nicht für die Krankenversicherung. Damit fehlen rund 3,5 Million gutverdienende Beitragszahler (neben den nicht sozialversicherungs-pflichtigen Besserverdienern). Welche Pensionen sie aus dem Steuersack erhalten, habe ich in dem Artikel bei Tichys Einblick dargelegt.
#
ff
Replacement Migration der UN & Neuansiedlungsprogramm der EU = Flutung Deutschlands/Europas mit kriminellen, kulturfremden Versorgungssuchenden
#
ff


Eine Erläuterung dazu findet man hier:
https://michael-mannheimer.net/2016/03/1...nn-hooton-plan/

Schon Mitte der fünfziger wurde bekannt das das Programm zur Neuansiedlung kommen wird. Wenn jedoch der Lebensstandard in Deutschland den Bach runter gegangen ist werden die Angesiedelten nicht mehr zu halten sein. Vielleicht können sich die Reichen und Wohlhabenden wieder Diener und Leibwache leisten. Vor wem sie die meiste Angst haben müssen, das wird sich zeigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2017 ~ 08:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882809
gelesener Beitrag - ID 882809


https://www.welt.de/politik/deutschland/...uechtlinge.html
Zitat:

DEUTSCHLAND WAHLKAMPF IN MERKELS WAHLKREIS
Gauland warnt vor
„schleichender Landnahme“ durch Flüchtlinge

Stand: 09.06.2017 |

Bei einem Auftritt im Wahlkreis von Kanzlerin Merkel hat AfD-Spitzenkandidat Gauland mit drastischen Worten vor der Zuwanderung von Flüchtlingen gewarnt. Das Asylrecht sei zu einem „Einwanderungsrecht für die Armen der Welt“ geworden.
#
ff
AfD will Merkel das Direktmandat nehmen

Holm hatte bei seiner Nominierung im Januar als Ziel vorgegeben, Merkel das Direktmandat abnehmen zu wollen. Bei der Landtagswahl im Herbst 2016 landete die AfD mit 20,8 Prozent zwar knapp vor der CDU. Bundesweit zeigt sich aber ein ganz anderer Trend: Die CDU liegt jüngsten Umfragen zufolge mit 38 Prozent vor der SPD (24 Prozent). Die AfD steht bei 9 Prozent.

Merkel hat seit 1990 das Direktmandat im Ostseewahlkreis geholt. Bei der letzten Bundestagswahl vereinte sie 56,2 Prozent der Erstwählerstimmen auf sich.

De Maiziere hofft auf Bewegung in Debatte um EU-Asylsystem
#
ff


Nichts getan und viel geschwätzt so sieht es mit der Bundespolitik hinsichtlich des Flüchtlingsansturms aus. Haben sie berechtigte Hoffnung das sich die Bürger inzwischen mehr vor ihren Politikern als vor den Flüchtlingen und der Erduldung von Terror fürchten müssen? Die Okkupation (schleichende Landnahme) hat schon seit der Bildung von Parallelgesellschaften begonnen, welche planmäßig Tatenlos hingenommen wurde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.06.2017 08:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.06.2017 ~ 21:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882835
gelesener Beitrag - ID 882835


Meta, das muss doch Figuren wie dich vor Freude erschauern lassen, wenn ihr seht wie das deutsche Volk seinen Raum verteidigt und die landnahme verhindern will oder?





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.06.2017 ~ 07:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 882870
gelesener Beitrag - ID 882870


Wollen Sie damit behaupten ich wäre gegen den Rechtsstaat, gastli? der ist dafür zuständig. Verbrechen werden von ihm geahndet. Bei Ihnen klingt es hier wie ein Aufruf zur Gewalt gegen andere Gruppen.
Ist in Ihrer Aufstellung die Gewalt von Flüchtlingen gegen andere Flüchtlinge enthalten?

Das Gewaltmonopol steht dem Staat zu. Das ich bin gegen Gewalt bin müssten Sie doch wissen, zumal ich auch gegen Gewaltausübung mittels Diskriminierung, Verleumdung Beleidigungen, usw. bin. Diesbezüglich kennen einige hier im Forum keine Grenzen.

Die entscheidende Frage für mich ist: Nimmt die Gewalt in unserer Gesellschaft zu oder ab und wie verhalten sich entsprechende Gruppen diesbezüglich; sowie bei welchen Gruppen steigen die Gewaltdelikte an und wie viel, von welchen Gruppen gehen die meisten Gewaltdelikte aus und wie ist die Tendenz; steigend oder fallend und wie viel.

Das sind Betrachtungen frei von Vorurteilen und Hetze. Deshalb ist es so wichtig das die Presse frei informiert, denn Ungerechtigkeit und Lügen erzeugen Unwillen gegen Ungerechtigkeiten und das zu recht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.06.2017 08:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen