online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.03.2017 ~ 19:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873257
gelesener Beitrag - ID 873257


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...d-a2076440.html
Zitat:

Augsburg: Kein Respekt vor
„Nazi-Bullen“ aus „Drecks-Deutschland“

Polizei verhindert Ethno-Konflikt
von Türken, Afghanen, Irakern


Von Steffen Munter21. March 2017 Aktualisiert: 21. März 2017 16:37

Jung, aggressiv, fordernd und keinen Respekt vor der Polizei - so zeigen sich junge Flüchtlinge in Augsburg. Die Feindschaften junger Migranten unterschiedlicher Herkunft drohen rasch zu eskalieren. Dabei rotten sich oft größere Mengen von jungen Männern zusammen und die Polizei versucht schon im Vorfeld Auseinandersetzungen durch Großaufgebote zu verhindern.

Junge Flüchtlinge sollen sich laut Polizeibeobachtungen der letzten Wochen vermehrt an verschiedenen Plätzen der Stadt sammeln und für Ärger sorgen, berichtet die „Augsburger Allgemeine Zeitung“. Auch der Respekt gegenüber der Polizei lasse bei den Migranten nach.
#
ff
Ethnische Massen-Konflikte

Zwei Tage zuvor, am Dienstagabend, 14. März, gegen 18 Uhr, verhinderte die Polizei eine drohende Massenschlägerei mit bis zu 150 Personen, offenbar zumeist irakischer, afghanischer und türkischer Abstammung.

Ein Notruf alarmierte die Beamten,
#
ff
Aggressiv, staatsfeindlich, straffrei
#
ff


Wahrscheinlich lachen diese Menschen über unseren Rechtsstaat, denn sie kennen strengere Gesetze; ohne diese gegen sie anzuwenden wird sich der deutsche Rechtsstaat keinen Respekt bei diesen Menschen verschaffen können.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...e-a2076503.html
Zitat:

Teenager wollten „Ungläubige“ töten: Hohe Jugendstrafen für Sprengstoffanschlag auf Essener Moschee

Epoch Times21. March 2017 Aktualisiert: 21. März 2017 12:57

Drei jungendliche Terroristen verübten einen Sprengstoffanschlag auf eine Moschee der Essener Sikh-Gemeinde. Sie wollten "Ungläubige" töten.
#
ff
Die Angeklagten, die Kontakt zu salafistischen Kreisen hielten, hatten sich vor der Tat radikalisiert. Für einen unmittelbaren Kontakt der Angeklagten zur Terrorgruppe „Islamischer Staat“ habe die Hauptverhandlung aber keine Anhaltspunkte ergeben, teilte das Landgericht mit.

Bei dem Anschlag hatte sich ein Priester einen offenen Knochenbruch am Fuß zugezogen. Zwei weitere Gemeindemitglieder erlitten Schnittwunden. (dts)


Solche Verbrechen sollten hier wie in islamischen Ländern bestraft werden. Irgendwie bekommt man das Gefühl als seinen diese Menschen nur mit mittelalterlichen Methoden zu Räson zu bringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.03.2017 ~ 19:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873258
gelesener Beitrag - ID 873258


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...n-a2076334.html
Zitat:

Ungewöhnlich hoher Anstieg von ankommenden Migranten auf griechischen Inseln

Epoch Times21. March 2017 Aktualisiert: 21. März 2017 17:38

Ungewöhnlich viele Flüchtlinge und Migranten kommen seit dem Wochenende mit Booten auf den griechischen Inseln in der Ägäis an.
#
ff


Weil Europa dazu nicht in der Lage ist seine Grenzen zu schützen sollte die NATO den Grenzschutz gegenüber der Türkei übernehmen. Darüber sollten sich A. Merkel und D. Trump verständigen. Die Bezahlung der USA Truppe dürfte preiswerter sein als Geld an Erdogan zu zahlen. Ich denke diese Sprache versteht er besser, das könnte ihm Respekt beibringen.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...b-a2076433.html
Zitat:

Berlin: Jobcenter zahlt 25 Euro pro Nacht – Kriminelle Clans zocken mit Flüchtlings-Pensionen ab

Von Detlef Kossakowski21. March 2017 Aktualisiert: 21. März 2017 12:15

Sogenannte Flüchtlingsnotunterkünfte von arabischen Clans in Berlin kassieren 25 Euro pro untergebrachten Einwohner vom Jobcenter. Offiziell sind diese Häuser ständig überbelegt, aber eigentlich weiß keiner, wie viele Flüchtlinge dort wirklich ihre Nächte verbringen.

Miethäuser zur Unterbringung von Asylbewerbern sind offenbar ein großes Geschäft für arabische Clans in Berlin.

Flüchtlinge und Migranten die in Deutschland eine Aufenthaltserlaubnis bekommen, sind nicht mehr Sache des Senats, sondern des Rathauses. Da Wohnungen knapp sind, bringt die „Soziale Wohnhilfe“ die Asylbewerber nach dem Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetz (ASOG) unter.

Das bedeutet: Es gelten nicht die sozialen Mietsätze, sondern pro Nacht werden 25 Euro pro Person für neun Quadratmeter bezahlt, berichtet die „Bild-Zeitung“.

„Hostels schießen wie Pilze aus dem Boden. Geschäftemacher und Glücksritter sind unterwegs“, sagt Neuköllns Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD), der Zeitung. Oft hätten arabische Großfamilien ihre Hände im Spiel.

Offiziell sind die Miethäuser 10-fach überbelegt. Tatsächlich wohnen häufig aber 9 von 10 Bewohnern nicht mehr dort. Trotzdem wird die Hälfte der eingetragenen Bewohner subventioniert. Hier werde Sozialbetrug im große Stil begangen, so die „Bild“.
#
ff
Arabische Clans waren zuletzt 2016 in die Schlagzeilen geraten, als sie in den Asylunterkünften Nachwuchs rekrutierten. Demnach hätten sie potentiell kriminelle Asylbewerber damit angeworben, „dass es in deutschen Gefängnissen besser sei als im Krieg“.


Geschäft ist Geschäft. Darin kennen sie sich aus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.03.2017 20:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.03.2017 ~ 22:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873273
gelesener Beitrag - ID 873273


Zitat:
Meta hat am 21. März 2017 um 19:58 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
„dass es in deutschen Gefängnissen besser sei als im Krieg“.


Stimmt sogar. auch wenn es aus der Arschlochtimes stammt: In deutschen Gefängnissen lebt man sicherer als in den von der Bundesmörderbande und ihren Spießgesellen überfallenen Ländern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.03.2017 22:28.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.03.2017 ~ 19:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873330
gelesener Beitrag - ID 873330


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...n-a2077746.html
Zitat:

Möglicher Entzug von Mitgliedsrechten: EU-Kommission droht Polen und Ungarn

Epoch Times22. März 2017 Aktualisiert: 22. März 2017 17:46

Die EU-Kommission erwartet von den Mitgliedstaaten mehr Einsatz zur Verteidigung europäischer Werte wie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gegenüber den Regierungen in Polen und Ungarn.
#
ff
„Wir hatten so viel Angst davor, Europa mit dem Herzen zu verteidigen, dass wir das nur noch rational gemacht haben. Wenn die Menschen sich Sorgen gemacht haben, sind wir mit Statistiken gekommen, dass die Arbeitslosigkeit sinkt und die Wirtschaft wächst. Das spüren die Leute nicht“, sagte er. (dts)


Demokratischer Lobbyismus, was ist das für eine Politik für die Ethnien Europas? Wann ist endlich Schluss mit der Diskriminierung, Unterdrückung und Dezimierung von europäischen Ethnien einer Art von schleichendem Völkermord durch selektive Verschlechterung der Lebensbedingungen der Menschen; mit den Mitteln von Protektionismus, Subventionismus mittels Förderung von Verlagerungen der Produktion? Die Scheinversogung der Bevölkerung, weil die Läden ja voll sind, soll darüber hinwegtäuscht werden das in Wirklichkeit eine eklatante Mangelversorgung vorhanden ist. Bekleidung und Essen sind unzureichend, minderwertig und chemisch verseucht das lehren uns nicht nur die Flüchtlinge. Daraus entstehen Zivilisationskrankheiten.
Siehe:
https://www.marburger-bund.de/node/15575
Lit.
Gelehrsamkeit, Politik und Spektakel: Transformationen der deutschen Römertragödie ...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ungssystem.html
Zitat:

Unser Bildungssystem ist ein Einbildungssystem
Von Thomas Vitzthum | Veröffentlicht am 14.04.2011



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.03.2017 19:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.03.2017 ~ 06:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873335
gelesener Beitrag - ID 873335


Zitat:
Meta hat am 22. März 2017 um 19:36 Uhr folgendes geschrieben:
Demokratischer Lobbyismus, was ist das für eine Politik für die Ethnien Europas?


1. Kapitalismus ist nie demokratisch, sondern die Diktatur einer schmarotzerischen Minderheit.
2. Die Kapitalisten lassen nie Politik für die Völker machen.
3. Was unterscheidet europäische Völker von anderen?

ist schon witzig, wie Du Dich krummlegst und das Wort "Flüchtlinge", wenn auch völlig sinn- und zusammenhangslos, noch im Schlußsatz unterbringst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.03.2017 ~ 06:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873336
gelesener Beitrag - ID 873336


Erneute Drohungen mit terroristischen Kriegen von Erdogan.


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ehr-sicher.html
Zitat:

Drohung aus Ankara

Edogan: Bald kein Europäer mehr sicher

22.03.2017, 14:55 Uhr | AFP, dpa

Erdogan droht: Bald kein Europäer mehr sicher.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (Quelle: AP/dpa)

In einer erneuten Verbalattacke hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Europäer vor einem weiter eskalierenden Streit mit seinem Land gewarnt. "Wenn Sie sich weiterhin so verhalten, dann wird morgen weltweit kein Europäer, kein Bürger des Westens in Sicherheit und Frieden die Straßen betreten können", sagte er bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara.

"Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg beschreitet, werdet Ihr selbst den größten Schaden davon nehmen." Die Türkei sei kein Land, mit dessen Ehre gespielt werden dürfe, sagte er. Die Welt beobachte sehr genau, wie sich Europa verhalte. "Wir als Türkei rufen Europa auf, Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren", sagte der Staatschef.

Scharfe Angriffe gegen Deutschland

Seit Wochen richten Erdogan und Minister seiner Regierung scharfe Angriffe gegen Deutschland und andere EU-Staaten, die unter anderem darin gipfelten, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) persönlich "Nazi-Methoden" vorzuwerfen.

"Ich bin (eins) mit meinem Volk"


Die Kriegstaktiken des islamischer Staaten mittels Terror andere Staaten zu erobern und die Menschen dort zu vertreiben werden immer deutlicher.
Was ist das für eine NATO, welche uns nicht verteidigt?
Was ist das für ein gemeinsames Europa, welches unsere Grenzen nicht schützt und dem Terror Tür und Tor öffnet?

Die Kriegstaktiken islamischer Staaten: Migration in die zu erobernden Staaten unter Berücksichtigung der Suche: Islam Bund mit Gott; danach - Islam Bund Gott

Quintessenz:
https://www.pi-news.net/2015/07/imam-idr...-islamzentrums/
Zitat:

“Es kann keinen Frieden oder Koexistenz zwischen dem islamischen Glauben und den nicht-islamischen sozialen und politischen Institutionen geben“


Der muslimische Bund mit Gott ist mit dem der Juden, im Exodus, in der Bibel (Tora) identisch.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Auch die Juden bildeten in Europa Parallelgesellschaften, so wie heute die Muslime; mehr Wissen darüber ist der Masse der Bevölkerung bisher diesbezüglich nicht bekannt, bzw. breit publiziert, wobei immer die einheimischen Machthaber sich schäbig ihnen gegenüber verhielten.

Um alles besser verstehen zu können müssen die besonderen Verhältnisse, welche aus dem Bund mit Gott bestehen und dessen Auswirkungen noch näher analysiert werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.03.2017 ~ 20:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873410
gelesener Beitrag - ID 873410


Wer sich ein Bild über halbseidene Berichterstattung machen will der kann sich das hier ansehen. Ohne Berücksichtigung der Religionsbedingten Motivationen, wie hier, entbehren die Diskussioen jeglicher Substanz.
http://www.rtv.de/sendungsdetails/12217151/stern-tv.html
Zitat:

RTL
Mittwoch, 22.03.2017
22:15 bis 00:00
Magazin
stern TV
Türkische Wahlkampfauftritte abgesagt: Das sind die Reaktionen in Deutschland / Streit um doppelte Staatsbürgerschaft: Sollten Deutschtürken weiterhin zwei Pässe haben?
#
ff


Es ging um folgende Fragen:
Das sind die Reaktionen in Deutschland / Streit um doppelte Staatsbürgerschaft: Sollten Deutschtürken weiterhin zwei Pässe haben?

Wer wissen will mit wem er es zu tun hat verlange von den Türken sich für die deutsche Staatsbügerschaft zu entscheiden, oder das Land zu verlassen; alles andere grenzt an Falschheit. Was im TV zu sehen war ist gedrechselt und verwoben mit Halbwahrheiten also Desinformation der übelsten Art, deshalb war es verlogen und jämmerlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.03.2017 ~ 00:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873416
gelesener Beitrag - ID 873416


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Hamed Abdel-Samad über den Islam:
„Wir müssen ja den Westen besiegen, damit wir den Auftrag Gottes erfüllen“

Epoch Times23. March 2017 Aktualisiert: 23. März 2017 18:51

Selbst mit dem Koran aufgewachsen, sagt Hamed Abdel-Samed heute, dass das Buch eine ungeheure Macht habe. Die Mehrheit der Muslime sehe hier die letzte direkte Botschaft Gottes. Das Buch habe einen politischen Auftrag.
#
ff
Die Mehrheit der Muslime sehe hier die letzte direkte Botschaft Gottes. Das Buch habe einen politischen Auftrag.

„Wenn Gott zum letzten Mal spricht, dann hat das eine Macht.“
Und diesen politischen Auftrag müsse man notfalls mit Gewalt in die Welt tragen.

Für Abdel-Samed sei die Gewalt kein Missbrauch der Religion, sondern ein Gebrauch. Die Religion schreie förmlich danach, gebraucht zu werden für Gewalt, weil es ein Bestandteil der Religion sei. „25 Tötungsbefehle gibt es im Koran, direkte Tötungsbefehle, wo Gott den Tod sehen will. Gott will Blut sehen.“

Der Islam-Kritiker spricht weiter von „Freiluftgefängnissen“, die überall dort zu finden sind, wo der Islam die Hauptrolle in der Gesetzgebung spiele. Durch die Einmischung der Religion in die privaten Angelegenheiten des Menschen, könne ein Unterdrückungssystem entstehen.

Die Verdammung der Ungläubigen sei im Koran angelegt, so Abdel-Samed. Dort stehe, dass die Muslime eine erhobene Gruppe seien, die über der Menschheit steht. Und genau hier beginne für den Ägypter das Faschistoide – „dass man die Ungläubigen verflucht, dämonisiert und ihre Existenzberechtigung in Frage stellt.“ Und weiter:

„Wenn Ungläubige als schmutzig oder als Schweine oder Affen gelten, wie es im Koran steht, dann fällt es einem Gläubigen schwer, mit diesen Ungläubigen einen normalen Umgang zu haben.“
#
ff


Hamed Abdel Samad beschreibt den Islam haargenau, da er ihn aus persönlicher Erfahrung kennt.


https://www.nzz.ch/international/video/n...sehen-ld.152835
Zitat:

«Gott will Blut sehen»

22.3.2017, 15:08 Uhr

Gewalt gehört zum Islam, sie ist im Koran angelegt und wurde von Mohammed vorgelebt. Das sagt der Islamwissenschafter Hamed Abdel-Samad im Gespräch mit NZZ-Chefredaktor Eric Gujer.
#
ff


Uns spielt man die 3 Affen vor.


Geschichte der Juden =---> Wikipedia

Erst kam das Judentum nach Europa und jetzt der Islam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte...uden_in_Spanien
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_(Mittelalter)
Zitat:

Während der Zeit der Reconquista, von 711 bis 1492, befreite sich Spanien von den Muslimen und damit auch vom Islam.
Nachdem sich Spanien vom Islam befreit hatte wurden die Juden entweder zur Konversion zum Christentum oder zur Emigration aus Spanien gezwungen.

Die Geschichte der Juden im Mittelalter reichte von der Karolingerzeit bis zur Masseneinwanderung von Aschkenasim in Osteuropa nach den Kreuzzügen des Mittelalters. Die Juden lebten als Schutzbefohlene der Landesherren isoliert in eigenen Wohngebieten umgeben von einer ihnen feindlichen durch das Christentum geprägten Bevölkerung. Seit dem Auftreten der Pestpandemie 1348/49 überschatteten Pogrome und Vertreibungen ihr Leben. Eine Sondersituation hatten die Juden bis zur Reconquista in den von den Mauren eroberten und vom Islam geprägten Gebieten der Iberischen Halbinsel.


Europa wurde also immer wieder durch starke Einwanderungen geprägt. Leider gibt es davon keine Schilderungen bis ins tägliche Leben der damaligen Menschen hinein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.03.2017 00:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.03.2017 ~ 08:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873427
gelesener Beitrag - ID 873427


Terrordrohungen


Ist nicht wer mit Terror droht selbst ein Terrorist? Wie kann er sonst mit etwas drohen, worauf er keinen Einfluss hat?
Einst hätte man solche Verbrecher mit Acht und Bann belegt und für Vogelfrei erklärt und das zurecht. Heutzutage ist in der Politik alles möglich, inzwischen geht es international schlimmer zu als jemals zuvor.
Siehe: Wikipedia
Vogelfreiheit, Reichsacht
https://de.wikipedia.org/wiki/Bann_(Recht)
sowie:
StGb
§ 126 Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten
§ 125a StGB - Besonders schwerer Fall des Landfriedensbruchs
§ 129a StGB Bildung terroristischer Vereinigungen
§ 129b StGB, Kriminelle und terroristische Vereinigungen
§ 89a StGB: BGH zu Vorverlagerung der Strafbarkeit
§ 89b StGB – Aufnahme von Beziehungen zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat
§ 89c Terrorismusfinanzierung
§ 107 StGB (Strafgesetzbuch), Gefährliche Drohung

Juristische Wertungen politischer Äußerungen in dieser Hinsicht stehen immer noch aus und das von Seiten der Presse und Politik.

Dieses Sprichwort könnte darauf passen: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Das was auf dem G20 Gipfel zu sehen war gibt unter diesen Bedingungen besonders zu denken.
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.03.2017 ~ 09:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873428
gelesener Beitrag - ID 873428


Selbstverständlich sind die Pegidioten und anderen Faschisten Terroristen oder auf dem Entwicklungsweg zu solchen. Auch geistige Brandstifter, z.B. rassistische Volksverhetzer wie Du, gehören in dieses Spektrum. Zwischen Deinesgleichen Haßpredigern, Schlägern, Brandstiftern und Mördern besteht eine zerstörerische und verbrecherische Symbiose.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.03.2017 ~ 17:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873609
gelesener Beitrag - ID 873609


95%Sir orca, wenn bei Ihnen Wahrheit ein Verbrechen ist dann sind Lügner, Betrüger und Mörder usw. gute Menschen und jeder aufrichtige Mensch ist ein Verbrecher.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...f-a2079920.html
Zitat:

Gabriel fordert Deutsche zu mehr Bescheidenheit in Europa auf

Epoch Times25. March 2017 Aktualisiert: 25. März 2017 10:30

"Es war in den letzten Jahren ein süßes Gift für uns Deutsche, dass immer wieder nach der Führungsrolle unseres Landes gerufen wurde", schrieb Außenminister Gabriel in einem Gastbeitrag. Europa sei aber mehr und oftmals anders als Deutschland, so Gabriel.
#
ff


Wen meint Gabriel damit? Den meisten Menschen geht es doch schon bescheiden genug. Ich finde es in diesem Land grenzt die Aussage an Rassismus, zumal die BRD ein multikultureller Vielvölkerstaat ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.03.2017 ~ 10:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873672
gelesener Beitrag - ID 873672


Zitat:
Meta hat am 25. März 2017 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
wenn bei Ihnen Wahrheit ein Verbrechen ist


Rassistische Volksverhetzung ist keine Wahrheit, sondern eine Straftat. Welche allerdings im rassistischen Faschistenförderstaat B"R"D nicht verfolgt wird.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2017 ~ 10:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873673
gelesener Beitrag - ID 873673


Bei Ihnen sind böswillige Unterstellungen natürlich die Wahrheit und keine Hetze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.03.2017 ~ 11:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873674
gelesener Beitrag - ID 873674


Du machst Dich auf Seite 133 Deines eigenen Volksverhetzungsstranges, auf dem jede einzelne Seite in einem Rechtsstaat strafrechtlich relevante Inhalte enthält, einfach nur noch lächerlicher.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2017 ~ 16:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873700
gelesener Beitrag - ID 873700


http://www.mannakorn.de/de/mannawiki/standardluegen-satans
Zitat:

Standardlügen Satans

Jesus sagt im achten Kapitel des Johannes-Evangelium etwas zu "Abrahamskinder und Teufelskinder":

"Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge."
Joh. 8,44

Satan ist also der Vater der Lüge. So, wie der Herr Jesus die Wahrheit in Person ist (Joh 14,6), lügt Satan sobald er den Mund aufmacht.


Die erste Lüge der Welt kam im Paradies von Satan (= 'Widersacher') in Gestalt einer Schlange, die gegenüber Eva den Wahrheitsgehalt von Gottes Wort bezweifelt und behauptet, Gott hätte Adam und Eva angelogen. Auch unterstellte der Teufel (= 'Verleumder') Gott, dass er den Menschen etwas Gutes oder Begehrenswertes vorenthalten hätte (was der Teufel ja noch heute versucht):

"Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten?" ... Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben, sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist."
1. Mose 3,1b.4-5


Es gibt einige Lügen, die er ganz besonders gern verbreitet, weil er damit viel Schaden anrichten kann, und das ist ja sein Ziel. Zum Beispiel:


"Es gibt mich gar nicht."

"Gott hat dir deine Schuld nicht vergeben."

"Gott hat dich nicht wirklich lieb."

"Jesus nachfolgen – ja, aber nur nichts übertreiben."


Die Standardlügen des Teufels sind näher beschrieben. Der Autor hat dazu zwei pdf-Dateien erstellt, die er gerne weitergibt (Predigt sowie Liste).


Sir orca, was haben Sie an gutem zu bieten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.03.2017 ~ 19:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873720
gelesener Beitrag - ID 873720


Humanismus, Internationalismus, wissenschaftliches Denken.

Also das Gegenteil von Dir.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2017 ~ 06:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873793
gelesener Beitrag - ID 873793


Zitat:
orca hat am 26. März 2017 um 19:36 Uhr folgendes geschrieben:
Humanismus, Internationalismus, wissenschaftliches Denken.

Also das Gegenteil von Dir.


Sir orca wenn Sie das in den Mund nehmen, dann klingt das für den der Sie des öfteren erlebt hat nach einer Verballhornung.
Wer im Internet mit diktatorischen Ansichten, Diskriminierungen, Beschimpfungen etc. pp. hausieren geht ist ganz einfach nicht diskussionsfähig, um es einmal deutlich zu sagen damit Sie es begreifen, ich empfinde Sie einfach nur als bösartiges Ekel und widerwärtigen Menschen. Von Internationalismus habe ich ein anderes Verständnis als Sie. Ich bin für einen freiheitlichen Internationalismus und nicht für Doktrin und geistige Indoktrination, diesen Zwangscharakter lehne ich ab, denn er widerspricht jeglicher freiheitlich demokratischen Grundordnung, ebenso wie die zur Zeit betriebene Politik. Internationalismus und Globalisierung sind für mich unterschiedliche Begriffe für die gleiche Sache. Ich halte mehr von einer gegenseitigen politischen Annäherung und einer Wirtschaftspolitik zu gegenseitigen Vorteil, welche die soziologischen Grundlagen der Gesellschaft berücksichtigen und nicht, wie oft heute zu erleben, zum soziologischen Holocaust führen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.03.2017 ~ 14:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873816
gelesener Beitrag - ID 873816


Zitat:
Meta hat am 27. März 2017 um 06:41 Uhr folgendes geschrieben:
ich empfinde Sie einfach nur als bösartiges Ekel und widerwärtigen Menschen.

Und ich empfinde das wiederum aus der Tastatur eines rassistischen Volksverhetzers als großes Lob.

Zitat:
Meta hat am 27. März 2017 um 06:41 Uhr folgendes geschrieben:
Internationalismus und Globalisierung sind für mich unterschiedliche Begriffe für die gleiche Sache.

Du hast doch vor jaaar nüscht irgendeine Ahnung, dafür aber auf vielen Gebieten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 27.03.2017 14:17.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.03.2017 ~ 17:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873887
gelesener Beitrag - ID 873887


Warum lassen Sie solchen Schund nicht wo anders ab Sir orca?

http://www.epochtimes.de/feuilleton/nazi...n-a2082128.html
Zitat:

Nazi oder Faschist – Wie hätten Sie es gern?

Von Nancy McDonnell28. March 2017 Aktualisiert: 28. März 2017 17:01

Begriffe wie Nazi oder Faschist werden heute schon fast inflationär benutzt, um "Andersdenkende zu verunglimpfen und denen, die sich auf sie einlassen wollen, den Appetit auf eine vorurteilsfreie intellektuelle Auseinandersetzung zu verderben". Zu diesem Schluss kommt Joseph Hueber in seiner Analyse über den Gebrauch „politischer Mainstream-Begriffe“ an der „medialen Öffentlichkeitstheke“.
#
ff


Genau das trifft den Nagel auf den Kopf und Sie sind das beste Beispiel dafür.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.03.2017 ~ 18:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873891
gelesener Beitrag - ID 873891


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:

Bald zwei Jahre Haft für kritische Bürger?
Österreich definiert „Staatsfeinde“ neu

Von Rosemarie Frühauf26. March 2017 Aktualisiert: 27. März 2017 18:20

Ab wann wird aus ein paar kritischen Bürgern eine staatsfeindliche Bewegung? Diese Frage beschäftigt die Österreicher. In Zukunft drohen bis zu zwei Jahre Haft für einen Straftatbestand, der sehr weit auslegbar ist.

Wer sich einer „staatsfeindlichen Bewegung“ anschließt oder eine solche führt, soll in Österreich zukünftig mit bis zu einem oder zwei Jahren Haft bestraft werden. Das ist die Idee von Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP) für einen neuen Straftatbestand.

Laut offizieller Darstellung sind mit „staatsfeindlichen Bewegungen“ Staatsverweigerer ähnlich der „Reichsbürger“ hierzulande gemeint. Kritiker warnen jedoch, dass das Gesetz auch auf Menschen anwendbar wäre, die einfach nur gegen ein Bauprojekt demonstrieren oder auf in irgendeiner anderen Hinsicht Kritik äußern, denn der Vorschlag ist sehr weit auslegbar.

Anwendbar auf praktisch jeden
#
ff


Mit einem Gesinnungsstrafrecht kann jegliche Demokratie abgeschafft und durch Tabus ersetzt werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.03.2017 18:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.03.2017 ~ 18:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873893
gelesener Beitrag - ID 873893


Zitat:
Meta hat am 28. März 2017 um 17:56 Uhr folgendes geschrieben:
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf


Tja, wenn Nazis und Faschisten wuchern wie der allgemeine staatlich verordnete Rassismus in der B'R'D, tauchen diese Begriffe zwangsläufig öfter auf.

Wenn sich Antidemokraten wie Du über die Abschaffung der im Kapitalismus ohnehin unmöglichen Demokratie künstlich aufregen, ist das einfach nur lächerlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.03.2017 ~ 19:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873901
gelesener Beitrag - ID 873901


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...l-a2082350.html
Zitat:

Dirk Müller zu Weltkriegsgefahr und Medienlügen: „ICH habe die SCHNAUZE voll“

Von Detlef Kossakowski28. March 2017 Aktualisiert: 28. März 2017 17:11

Börsenmakler Dirk Müller holt zu einem Rundumschlag aus: In einem aktuellen Video bespricht er die aktuellen Themen - von der Gefahr eines Dritten Weltkriegs bis hin zu Medienlügen.
#
ff





Klare Worte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.03.2017 ~ 20:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873909
gelesener Beitrag - ID 873909


Oh, ein Börsenmakler als Regimekritiker! Warum nicht ein Hai als Vegetarismusprediger?

Der Arschlochtimes ist doch nichts zu blöde und Meta sowieso nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.03.2017 ~ 23:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873923
gelesener Beitrag - ID 873923


Sie Sir orca würden natürlich Kim Jong-un, Pol Pott usw. bevorzugen.

Würden Sie Ihr eigenes Infoblatt lesen orca, würden Sie nicht so unqualifiziert hetzen.
https://www.antifainfoblatt.de/


http://rotezeit.online/2016/04/06/hetze-...-heikles-thema/
Zitat:

Hetze als Satire
April 6, 2016 admin

„In satira veritas“ findet man auf vielen Bildern und als Fußnote unter vielen Artikeln die sich hart an der Grenze zur Volkshetze bewegen. Ganz offensichtlich nicht im Kreise dieser Satiriker befinden sich bekannte Blätter wie „Der Postillon“, „Eine Zeitung“, Satiren der ÖRs und Zeitungen sowie kleinere Projekte, welche die gleichen Wege einschlagen wie die vorgenannten.

Uwe Ostertag – Der Satirebetrüger
Netzpolitik, Mimikama und die FAZ haben bereits Artikel über Herrn Ostertag veröffentlicht. Er ist, aus unserer Sicht, der krasseste Betrüger von Satire zum Zwecke von Hetze. Und er ist sogesehen ein Serientäter.
#
ff
Ausnahmsweise raten wir: Ignorieren!
Uwe Ostertag provoziert und wünscht sich nach eigenen Worten „mal einen richtigen Shitstorm“. Er will den Hass auf sich spüren und macht alles dafür, dass es ihm gelingt. Aus dem Grund können wir nur raten: Ignoriert alle Beiträge von Ostertag, dann trifft es ihn am schlimmsten.
#
ff


Gesinnungsgenossen aus der jeweiligen Regimekonserve.


https://www.aktiv-online.de/ratgeber/det...verlieren-10419
Zitat:

Rote Karte für Pöbler
Auf Facebook & Co.: Wer online hetzt, kann seinen Job verlieren
25.11.2016
Internet & Co. von Anja van Marwick-Ebner „Hasskommentare sind alles andere als ein Kavaliersdelikt“, sagt der Kölner Medienanwalt Christian Solmecke. Er erklärt, was Pöblern droht, wenn sie andere im Netz beschimpfen, beleidigen oder bedrohen.

Hilfe für Betroffene Hetzereien melden oder sich gegen Hasskommentare wehren
– Infos dazu gibt es unter:
jugendschutz.net/hotline
hass-im-netz.info


Letzteres gilt für Hetze von Rechts wie Links.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2017 ~ 07:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873928
gelesener Beitrag - ID 873928


Dann unterlaß' sie doch einfach.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2017 ~ 07:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873930
gelesener Beitrag - ID 873930


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rroristen-.html
Zitat:

Nach Erdogan-Provokationen

Wagenknecht-Klartext: "Da spricht ein Terrorist"


28.03.2017, 13:41 Uhr | dpa, t-online.de

Sahra Wagenknecht findet deutliche Worte zu den wiederholten Pöbeleien und Drohungen des türkischen Präsidenten. (Quelle: dpa)

Nach zahllosen Angriffen und Provokationen aus Ankara gab es nun eine deutliche Replik aus der Bundesrepublik: Sahra Wagenknecht bezeichnet den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan als "Terroristen" und kann das auch begründen.

Sie bezog sich bei einer Veranstaltung in einem Bundestagsgebäude auf einen Satz, den Erdogan vor wenigen Tagen in Ankara gesagt hat: "Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können."

"Da spricht ein Terrorist"

Wagenknecht sagte dazu: "Das ist der Aufruf zum Terrorismus. Da spricht ein Terrorist. Nichts anderes ist das." An anderer Stelle ihrer Rede sprach sie vom "Terrorpaten Erdogan".

Das Agieren Erdogans in Europa verglich Wagenknecht mit der Außenpolitik Nazi-Deutschlands. "Die türkische Außenpolitik (zeigt) durchaus Ansatzpunkte (...), die an die Außenpolitik des Dritten Reichs erinnern. Nämlich zu versuchen, Minderheiten in anderen Ländern zu schaffen, um am Ende die eigene Gewaltpolitik, die eigene Geopolitik, die eigene Erpressungspolitik in anderen Ländern zu etablieren."

Vorwürfe an Merkel

Die Vorsitzende der Linksfraktion warf Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, Erdogan nichts entgegenzusetzen und ihn mit ihren Reisen in die Türkei - zuletzt im Februar - sogar den Rücken zu stärken. "Da wird man mitschuldig, wenn man das macht."

Wagenknecht forderte einen sofortigen Stopp der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei: "Beitrittsverhandlungen mit einer Diktatur sind mit der europäischen Idee völlig unvereinbar."


Ganz meiner Meinung:
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Was wäre es gewesen wenn die deutschen Gesetze auf Erdogan angewendet worden wären und zwar wenn man ihn hätte einreisen lassen, zumindest sich nicht dazu geäußert hätte und er wäre gekommen?

Wer mit Terror etc. pp., wie hier droht, dürfte auch international geächtet sein.
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Die in den letzten Links vorhandenen Links sollten unbedingt, zum besseren Verständnis der Zusammenhänge, gelesen werden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.03.2017 08:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2017 ~ 09:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873933
gelesener Beitrag - ID 873933


Die Wagenknecht weiß noch nichtmal, was eine Diktatur ist, und benennt damit die faschistische Diktatur des Finanzkapitals in der Türkei falsch.

Dadurch kann sie auch nicht verstehen, warum die von der bürgerlich-parlamentarischen Diktatur des Finanzkapitals namens B'R'D unterstützt wird und warum diese B'R'D seit ihrer Gründung weltweit alle faschistischen Regime unterstützte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2017 ~ 16:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873943
gelesener Beitrag - ID 873943


Das sind die richtigen Genossen, die gegen Ihre eigenen Genossen hetzen.
Wo findet man heute noch solche Dumpfbacken wie Sie orca.
Ich freue mich schon darauf wenn Sie Ihnen und Ihrer Internetseite einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpassen.

Zu finden unter orcas Gästebuch bei:
http://www.felixed.de/
Zitat:

Am 28.3.2017 4:42 schrieb carsten:

du krankes hirn, wie bist du denn drauf!
beste grüsse in die irrenanstalt!

ein roter nazi mehr, wie lebt es sich so als chronischer verlierer der geschichte, du roter nazi?

Mit solchen dummen Beiträgen offensichtlich dummer Menschen, welche Worte unsinnig aneinanderreihen ("roter Nazi" ist so sinnvoll wie "sozialer Christdemokrat" oder "denkende Amöbe") und offensichtlich im Lager des Feindes stehen, lebt es sich prima.

Danke! Vielmals danke! Mehr und öfter davon!

So ist er drauf, der orca:
http://www.tiergeschichten.de/2013/03/19...asene-truthahn/

http://www.epochtimes.de/politik/europa/...n-a2082336.html
Zitat:

EU will Österreich zur weiteren Aufnahme von Flüchtlingen zwingen

Epoch Times29. March 2017 Aktualisiert: 29. März 2017 8:00

Österreich muss weiterhin Flüchtlinge aufnehmen. So will es die EU. "Die EU-Migrationspolitik basiert auf Solidarität, und die Umverteilung ist ein sehr wesentliches Element davon", so eine EU-Sprecherin. Mitgliedstaaten müssten ihre Verpflichtungen in dieser Hinsicht erfüllen.

Migranten an der deutsch-österreichischen Grenze.Foto: CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Mit ihrer Forderung nach einer langfristigen Ausnahme bei der EU-weiten Umverteilung von Flüchtlingen hat sich die österreichische Regierung eine Abfuhr in Brüssel geholt.

„Die EU-Migrationspolitik basiert auf Solidarität, und die Umverteilung ist ein sehr wesentliches Element davon“, sagte eine EU-Sprecherin am Dienstag in Brüssel. Mitgliedstaaten müssten ihre Verpflichtungen in dieser Hinsicht erfüllen. Nachträglich aus dem Umverteilungs-Programm auszusteigen sei nicht möglich.

Im September 2015 hatten die EU-Innenminister mehrheitlich für eine Umverteilung von 160.000 Flüchtlingen aus Griechenland und Italien in andere EU-Länder gestimmt. Für Österreich hatte bis zum 11. März eine Ausnahmeregelung gegolten; diese sei wegen „der Aufnahme einer großen Zahl von Flüchtlingen in den vergangenen Jahren“ in Österreich gerechtfertigt gewesen, sagte die EU-Sprecherin.

Österreichs Bundeskanzler Christian Kern hatte zuletzt angeregt, sein Land langfristig von dem Umverteilungsprogramm auszunehmen. Die Sonderkonditionen für Österreich seien nun aber „abgelaufen“, stellte die EU-Sprecherin klar.

Kein Land könne sich „einseitig aus einer rechtlich bindenden“ Entscheidung zurückziehen, sagte die Sprecherin. „Es kann sich lediglich dafür entscheiden, außerhalb des Rechts zu handeln, was wir sehr bedauerlich fänden und nicht ohne Konsequenzen bleiben würde“, ergänzte sie. Österreich hat bisher keine Flüchtlinge im Rahmen des Umverteilungs-Programms aufgenommen. (afp)


Wo wurde mehrmals hier gerufen? Wo war das gleich?

Eines der interessantesten Beiträge über das Thema in letzter Zeit. Über die Umsetzung und Realisierung dieser EU Forderungen sollte des öfteren berichtet werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.03.2017 16:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2017 ~ 16:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873944
gelesener Beitrag - ID 873944


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Deutsche Politiker geben Zurückhaltung gegen türkischen Staatschef auf

Erdogan „ist ein Terrorist“

Epoch Times28. March 2017 Aktualisiert: 28. März 2017 7:47

Nun geben auch deutsche Politiker Erdogan Contra: Wagenknecht bezeichnet den türkischen Präsidenten gar als Terroristen, Lammert wirft der Regierung einen Putschversuch vor. Und Özdemir warnt vor einer düsteren Zukunft.
#
ff


Die Stimmen mehren sich, wenn auch recht zaghaft, das gibt zu denken, das die Bevölkerung, von den meisten Abgeordneten im Parlament, nur sehr zaghaft, wenn überhaupt, vertreten wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.03.2017 16:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2017 ~ 17:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873945
gelesener Beitrag - ID 873945


Meta und die Arschlochtimes erkennen ihr Herz für "linke" und "grüne" Politiker! Alarmstufe braun!

Nebenbei ist "deutsche Politiker" eine völlig andere Formulierung als "die deutschen Politiker". Der rassistische Faschistenförderstaat B'R'D wird in jedem Fall weiter zu jedem faschistischen Staat halten und Erdogan selbst dann unterstützen, wenn in der Türkei der letzte Kurde ermordet wurde und der IS türkische Uniformen trägt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2017 ~ 17:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873953
gelesener Beitrag - ID 873953


Kennen Sie jemanden orca, der sich von Erdogan das Händchen halten ließ und dem er die Wange tätschelte? Was halten Sie von dieser Person halten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2017 ~ 18:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873954
gelesener Beitrag - ID 873954


Nö, kenn' ich nich.

Frauke Petry?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2017 ~ 20:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873969
gelesener Beitrag - ID 873969


Orca Sie wissen zwar alles besser, über entscheidende Fakten was passierte wissen Sie leider nicht bescheid.


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...chikaniert.html
Zitat:

Systematische Festnahmen
Türkei schikaniert Deutsche mit kurdischer Abstammung

29.03.2017, 19:11 Uhr | AFP

Kurden demonstrieren in Frankfurt zum Frühjahrsfest Newroz gegen die "Diktatur" in der Türkei. (Quelle: dpa)

Der Bundesregierung liegen Informationen über Deutsche kurdischer oder türkischer Abstammung vor, die bei der Einreise in die Türkei festgenommen und wieder zurückgeschickt wurden.
#
ff


Die Türkei ist ein freies Land in das man lieber nicht reisen sollte. Wenn man diese Zeilen Liest so denkt man gleich an Rassismus, Diktatur und Staatsterror gegen die Bevölkerung.


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...utschland-.html
Zitat:

Serdar Somuncu
"Erdogan riskiert Bürgerkrieg in Deutschland"

29.03.2017, 18:54 Uhr | lc, t-online.de

Serdar Somuncu kritisiert den türkischen Präsidenten scharf. (Quelle: dpa)

Um unbequeme Aussagen ist der deutsch-türkische Comedy-Star Serdar Somuncu nie verlegen. Jetzt kritisiert er den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan scharf.

Erdogan riskiere einen Bürgerkrieg in Deutschland, so Somuncu. "Stellen Sie sich vor, es stirbt nur ein Türke in Deutschland, ein AKP-Anhänger oder ein Nicht-AKP-Anhänger in einem innertürkischen Zwist. Wir hätten in einer Woche Krieg", so der Comedian zum "Stern". Erdogan gehe ans Limit und provoziere, dass die Situation eskaliert.

"Mögen die jetzt Flüchtlinge oder nicht?"

Somuncu selbst kam im Alter von einem Jahr nach Deutschland. Doch mit der Bevölkerung hier fremdelt er noch immer. "Ich weiß nie: Mögen die jetzt Flüchtlinge oder nicht? Sind die türkenfreundlich oder türkenfeindlich? Wenn die heute sagen: ‚Wir sind alle für Integration' – kann sein, dass die morgen Sarrazin wieder gut finden."


Diese Gefühle haben eine andere Ursache, wer nicht weiß wo er hin gehört und sich nicht integriert, bekommt eines Tages solche Gefühle. Bevölkerungsgruppen die Parallelgesellschaften bilden, sich nicht in das Volk des Einwanderungslandes integrieren, deren Recht und Gesetze nicht anerkennen einen Staat im Staate bilden wollen und nach immer mehr Sonderrechten streben werden sich nie heimisch fühlen. Das ist ein Problem des Glaubens, welches aus dem Bund mit Gott hervorgeht.




Der edle Koran
91. Und haltet den Bund Allahs, wenn ihr einen Bund geschlossen habt, und brecht
nicht die Eide nach ihrer Bekräftigung, wo ihr doch Allah zum Bürgen über euch
gemacht habt. Gewiß, Allah weiß, was ihr tut.

25. Diejenigen, die den Bund Allahs nach seiner Abmachung brechen und das trennen, was Allah befohlen hat, daß (es) verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften, für sie gibt es den Fluch und eine schlimme Wohnstätte.

25. Diejenigen, die den Bund Allahs nach seiner Abmachung brechen und das trennen, was Allah befohlen hat, daß (es) verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften, für sie gibt es den Fluch und eine schlimme Wohnstätte.

248. Und ihr Prophet sagte zu ihnen: „Das Zeichen seiner Herrschaft ist, daß die Bundeslade zu euch kommen wird; in ihr ist innere Ruhe von eurem Herrn und ein Rest von dem, was die Sippe Musas und die Sippe Haruns hinterließen, getragen von Engeln. Darin soll wahrlich ein Zeichen für euch sein, wenn ihr gläubig seid."

124. Und (gedenkt,) als Ibrahim von seinem Herrn mit Worten' geprüft wurde, da befolgte er sie. Er (Allah) sagte: „Ich will dich zu einem Vorbild2 für die Menschen machen." Er (Ibrahim) sagte: „Und von meiner Nachkommenschaft?" Er sagte: „Mein Bund erstreckt sich nicht auf die Ungerechten."

80. Und sie sagen: „Das (Höllen)feuer wird uns nur für gezählte Tage berühren." Sag: Habt ihr mit Allah einen Bund geschlossen? Dann wird Allah Seinen Bund nicht brechen. Oder wollt ihr von Allah etwas sagen, was ihr nicht wißt?
81. Aber nein! Wer eine böse Tat begangen hat, und wen seine Verfehlung umfangen hält, das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.

40. 0 Kinder lsra'ils, gedenkt Meiner Gunst, die Ich euch erwiesen habe! Und haltet euren Bund Mir gegenüber, so will Ich Meinen Bund euch gegenüber halten! Und vor Mir (allein) sollt ihr Ehrfurcht haben.

26. Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber (hinaus) zu prägen. Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?" Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen,
27. die Allahs Bund nach seiner Abmachung brechen und trennen, was Allah befohlen hat, daß es verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften - das sind die Verlierer.
28. Wie könnt ihr Allah verleugnen, wo ihr doch tot wart und Er euch dann lebendig gemacht hat, euch hierauf sterben läßt und darauf wieder lebendig machen wird, worauf ihr zu Ihm zurückgebracht werdet?
29. Er ist es, Der für euch alles, was auf der Erde ist, erschuf und Sich hierauf dem Himmel zuwandte3 und ihn dann zu sieben Himmeln formte. Er weiß über alles Bescheid.




Das Erinnert an: DAS ZWEITE BUCH MOSE (EXODUS)

Zitat:

34. Kapitel
Neue Gesetzestafeln. Bundesschluß und Bundespflichten

_34,10 Und der HERR sprach: Siehe, ich will einen Bund schließen: Vor deinem ganzen Volk will ich Wunder tun, wie sie nicht geschehen sind in allen Landen und unter allen Völkern, und das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen; denn wunderbar wird sein, was ich an dir tun werde.

34,11 Halte, was ich dir heute gebiete. Siehe, ich will vor dir her ausstoßen die Amoriter, Kanaaniter, Hetiter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter

34,12 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, in das du kommst, damit sie dir nicht zum Fallstrick werden in deiner Mitte;

34,13 sondern ihre Altäre sollst du umstürzen und ihre Steinmale zerbrechen und ihre heiligen Pfähle umhauen;

34,14 denn du sollst keinen andern Gott anbeten. Denn der HERR heißt ein Eiferer; ein eifernder Gott ist er.


34,15 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, damit sie, wenn sie ihren Göttern nachlaufen und ihnen opfern, dich nicht einladen und du von ihrem Opfer essest 34,16 und damit du für deine Söhne ihre Töchter nicht zu Frauen nehmest und diese dann ihren Göttern nachlaufen und machen, daß deine Söhne auch ihren Göttern nachlaufen!.


_34,17 Du sollst dir keine gegossenen Götterbilder machen.



Ist der Bund der Juden mit Gott in der Bibel, im Exodus, der selbige wie im Koran?
Suche hier; Exodus, Bund
Allahs Barmherzigkeit und Paradies

Die Christen haben den liebenden Gott, wie sie hier erkennen können handelt es sich um einen strafenden und rächenden Gott. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

http://www.al-islaam.de/chutba/PDF/chu00...esellschaft.pdf


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.03.2017 20:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.03.2017 ~ 06:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873978
gelesener Beitrag - ID 873978


Zitat:
Meta hat am 29. März 2017 um 20:30 Uhr folgendes geschrieben:
Die Christen haben den liebenden Gott


Die Bibel kennste also auch nicht.

Zitat:
Ich bin der Herr, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der über die, so mich hassen, die Sünde der Väter heimsucht an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied


Also nicht nur ein strafender Gott, sondern einer mit generationenübergreifender Sippenhaft.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2017 ~ 07:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873979
gelesener Beitrag - ID 873979


Das ist der feine Unterschied zwischen Juden, Katholiken, Muslimen und den Evangelischen Christen, den Sie nicht kennen orca.
Die evangelischen Christen berufen sich auf das Neue Testament, das Evangelium. Ihre Kirchen sind evangelische Kirchen.
Was glauben Sie warum das Alte Testament vom Neuen Testament unterschieden wird? Was glauben Sie warum Jesus vom Teufel in der Wüste versucht wurde, der ihm alle Macht der Welt geboten hat?

Ob Sie es nun war haben wollen oder nicht auch in der Ideologie des Sozialismus steckt das Böse, die Ideologie des rächenden Gottes.

Die entscheidende Frage ist, worüber der heutige Streit geht, wie hält man das Böse fern. Das lässt sich mit klarem Wasser erklären, das klärt sich selbst wenn sich nicht zu viel Schmutz darin befindet. Wer nicht willens ist zu uns überzutreten verweile beim Satan und komme nicht zu uns, um sich dann von uns abzusondern, sich unter uns breit zu machen und Streit und Hass zu schüren.

Das ist die Quintessenz dem NT und aus:
Geist aus Luther´s Schriften - Concordanz - Lomler 1829
https://books.google.de/books/about/Geis...AAJ&redir_esc=y
Alle kostenlos als PDF
Hier können Sie viel über Ketzer und Lügner erfahren (siehe Ketzer und Lügen).
http://books.googleusercontent.com/books...ITlgmOt3Xlvq-zg

Sie orca sind ein Sucher nach dem Bösen und können in der Welt nichts gutes finden, darum werden Menschen wie sie diese nie zum guten wenden können; denn Sie stärken nicht das Gute und verbreiten nur Ihre teils anarchistischen Hassgedanken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.03.2017 07:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



30.03.2017 ~ 09:31 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873984
gelesener Beitrag - ID 873984


Zitat:
Meta hat am 30. März 2017 um 07:18 Uhr folgendes geschrieben:
Was glauben Sie warum das Alte Testament vom Neuen Testament unterschieden wird?


Weil das alte Buch verschlissen war.

Zitat:
Meta hat am 30. März 2017 um 07:18 Uhr folgendes geschrieben:
Was glauben Sie warum Jesus vom Teufel in der Wüste versucht wurde, .....


Weil Jesus schon eine Ahnung hatte von der Bekloppten, die im Jahre 2017 nach ihm, die hier das Forum zumüllen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.03.2017 ~ 13:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 873995
gelesener Beitrag - ID 873995


Zitat:
Meta hat am 30. März 2017 um 07:18 Uhr folgendes geschrieben:
Die evangelischen Christen berufen sich auf das Neue Testament


Tja und was steht da in Matthäus 5;17 f.?

Zitat:
17 "Meint nur nicht, ich bin gekommen, das Gesetz und das, was Gott durch die Propheten gesagt hat, aufzuheben. Im Gegenteil, ich werde beides voll zur Geltung bringen und erfüllen. 18 Denn das sage ich euch: Auch der kleinste Buchstabe im Gesetz Gottes behält seine Gültigkeit, solange die Erde besteht."


Als pseudochristlicher Aushilfsprediger taugste also auch nichts.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2017 ~ 19:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 874025
gelesener Beitrag - ID 874025


Wer zitiert schon Matthäus, wenn es um höheres geht, da zählt am ehesten Jesus Bruder Johannes. In Zweifelsfällen zählt der Einklang der Apostel, dann ist Johannes das i Tüpfelchen.


Matthäus
Zitat:

Jesu Stellung zum Gesetz

5,17 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. (a) (b) (c) (d) 5,18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein (a) Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. 5,19 Wer nun (a) eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.

5,20 Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht besser ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen. (a)

Vom Töten

5,21 Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist (2. Mose 20,13; 21,12): «Du sollst nicht töten»; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnt, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr!, der ist des höllischen Feuers schuldig. (a) 5,23 Darum: wenn du deine Gabe auf dem Altar opferst und dort kommt dir in den Sinn, daß dein Bruder etwas gegen dich hat, 5,24 so laß dort vor dem Altar deine Gabe und geh zuerst hin und (a) versöhne dich mit deinem Bruder und dann komm und opfere deine Gabe. 5,25 Vertrage dich mit deinem Gegner sogleich, solange du noch mit ihm auf dem Weg bist, damit dich der Gegner nicht dem Richter überantworte und der Richter dem Gerichtsdiener und du ins Gefängnis geworfen werdest. (a) (b) 5,26 Wahrlich, ich sage dir: Du wirst nicht von dort herauskommen, bis du auch den letzten Pfennig bezahlt hast.


Haben Sie alle Apostel verglichen um es recht zu verstehen orca?

Prophetische Bücher

Jesaja, Jeremia, Klagelieder, Hesekiel, Daniel, Hosea, Joel, Amos, Obadja, Jona, Micha, Nahum, Habakuk, Zephanja, Haggai, Sacharja, Maleachi



Zitat:

Die Öffnung der ersten sechs Siegel

6,1 Und ich sah, daß das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! 6,2 (a) Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.

6,3 Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen: Komm! 6,4 Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, daß sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.

6,5 Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6,6 Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!

6,7 Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! 6,8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten (a) mit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.

6,9 Und als es das fünfte Siegel auftat, sah ich unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen. 6,10 Und sie schrien mit lauter Stimme: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? 6,11 Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt, daß sie ruhen müßten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie.

6,12 a Und ich sah: als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 6,13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. 6,14 Und (a) der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort. 6,15 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien (a) verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge 6,16 und (a) sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 6,17 Denn es ist gekommen (a) (b) der große Tag ihres Zorns, und (c) wer kann bestehen?


Die Globalisierung als Weg zum jüngsten Gericht. Welches über die Globalisierer letztendlich abgehalten werden wird. Die letzten werden vor dem Thron der Völker stehen und verurteilt werden, so soll es geschehen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.03.2017 19:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.03.2017 ~ 20:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 874027
gelesener Beitrag - ID 874027


Oh, Mist. Schizophrene sollte man eben nie auf deren Lieblingswahninhalte ansprechen.

Aber wenigstens schafft das mal wieder eine Pause der rassistischen Volksverhetzung.

Soweit ich weiß,ist das Johannesevangelium das zeitlich letzte und etwa 100 Jahre nach Jesu Ermordung entstanden. N' ziemlich alter Bruder, oder?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2017 ~ 20:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 874029
gelesener Beitrag - ID 874029


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:

Pensionierter Leiter eines Flüchtlingslagers bringt Enthüllungsbuch heraus

„Die Öffentlichkeit wird belogen“

Epoch Times30. March 2017 Aktualisiert: 30. März 2017 19:11

Für Franz Schabhüttel, den langjährigen Leiter einer österreichischen Flüchtlingsunterkunft, war es an der Zeit, einmal ein paar „Wahrheiten auszusprechen, die in den vergangenen Jahren niemand hören wollte.“

Migranten in einem Ersatzlager in Traiskirchen, Österreich. Viele davon sind auf der Durchreise nach Deutschland.Foto: JOE KLAMAR / AFP

Der ehemalige Leiter des Flüchtlingslagers Traiskirchen in Österreich, Franz Schabhüttl, hat am Freitag sein Aufdeckerbuch „Brennpunkt Traiskirchen: Protokoll aus dem Inneren des Asylsystems“ präsentiert. Wie „Krone“ berichtet, prangert der frisch Pensionierte hier Politiker und Hilfsorganisationen an, die das Asylwesen für ihre eigenen Zwecke missbrauchen würden. Reaktionen ließen nicht lang auf sich warten, „jetzt schütten sie den Mistkübel über mich“, beklagt er.
#
ff
Im Gespräch mit Krone gab Schabhüttel zu verstehen, dass es weder den Linken noch den Rechten, weder den Politikern noch den Hilfsorganisationen tatsächlich um die Asylbewerber gehe. Der Staat mache sich zum verlängerten Arm der Schlepper, die Hilfsorganisationen würden an den Flüchtlingen verdienen.

Manche Organisationen würden sehr medienwirksam arbeiten und auf die Emotionsschiene der Menschen setzen, meint der Autor. Manchmal gebe es so viel Spenden, dass Brauchbares weggeworfen werden müsse – „bis zu 50 Tonnen pro Woche“. Das würden die Kameras dann nicht mehr zeigen.
#
ff


Was nicht weggeworfen wird landet im An- und Verkaufshandel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen