online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.01.2017 ~ 13:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863844
gelesener Beitrag - ID 863844


Was hat Deine propagandistische Unterstützung des israelischen Staatsterrorismus mit Flüchtlingspolitik zu tun?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2017 ~ 13:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863848
gelesener Beitrag - ID 863848


Hätten Sie alles gelesen so wüssten Sie von den behaupteten Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik. Mir reichen jedoch die Informationen nicht aus um mir eine Vorurteilsfreie Meinung bilden zu können. Deshalb habe ich mich nicht dazu geäußert.

Ich finde jedoch es ist für uns ein so heißes Thema, so dass Sachzusammenhänge durchaus möglich sind und weitere Informationen dazu verfolgt werden sollten, um sich eine wirklich unabhängige Meinung bilden zu können. Ich versuche immer den Standpunkt eines neutralen Betrachters zu finden, das geht aber erst mit ausreichenden Informationen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.01.2017 ~ 13:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863850
gelesener Beitrag - ID 863850


Zitat:
Meta hat am 13. Januar 2017 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:
Mir reichen jedoch die Informationen nicht aus um mir eine Vorurteilsfreie Meinung bilden zu können.


Das wäre auch was ganz Neues, wenn solche Nebensächlichkeiten wie Tatsachen Deine rassistischen Vorurteile erschüttern könnten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2017 ~ 14:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863856
gelesener Beitrag - ID 863856


Ich halte mich an Fakten orca und ziehe meine Schlüsse daraus, das sollten Sie auch mal versuchen, dann könnte man mit Ihnen sachlich diskutieren, mehr will ich gar nicht. Nur so lassen sich Meinungsverschiedenheiten klären und Widersprüche abbauen. Das war bisher allerdings schon immer meine Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.01.2017 ~ 14:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863859
gelesener Beitrag - ID 863859


Zitat:
Meta hat am 13. Januar 2017 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:
Ich halte mich an Fakten orca und ziehe meine Schlüsse daraus


Nur, daß unabhängig von den Fakten immer derselbe Schluß herauskommt: Ausländer böse, Ausländer raus!

Und daß auch die "Fakten" schon meist Gesabbel aus der Faschistenjournaille sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2017 ~ 15:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863865
gelesener Beitrag - ID 863865


Das sind Ihre Vorurteile orca. Ich habe nichts gegen Ausländer, sondern nur etwas gegen die Ausländerpolitik wie sie in Deutschland betrieben wird. Das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung wird damit hier eingeschränkt. Das steht den Politikern nach dem GG nicht zu, das ist anmaßend.

Andererseits gibt es multiideologische und multikulturelle Konflikte, welche Sie ja kennen, welche absolut nicht beherrschbar sind. Betrachtet man die alten Bundesländer so stehen 56 Jahre politisches Versagen dahinter.
Das was die BRD betreibt ist die Übersiedlung eines Landes mit einer fremden Bevölkerung zum Zwecke der Machtübernahme durch diese. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschenrechte, genau so wie deren Bevölkerungspolitik, welche dazu führte das immer weniger Kinder hierzulande geboren werden.

Das kann nicht mit Hetze gegen anders denkende abgetan werden. Sehen wir es einmal praktisch:
Wenn die Türken sich nicht einbürgern lassen wollen betreiben sie Okkupation durch Zuwanderung nach Deutschland.

Wikipedia:
Zitat:

Daneben wird im Völkerrecht auch die Besetzung eines herrschaftslosen Gebietes durch eine Staatsmacht als Okkupation bezeichnet.

Während des Kolonialismus wurde die Errichtung der Herrschaft über außereuropäische Gebiete mit diesem Rechtsbegriff begründet. Dabei galt als unerheblich, ob das Land bewohnt war oder nicht. Dies wurde damit gerechtfertigt, dass einheimische Bewohner nicht staatlich organisiert gewesen seien.[1]
(Wir leben unter einer Militärverwaltung - Sie sagen es doch selbst die Wahlen sind eine Farce.)

In jüngerer Zeit zeichnet sich eine Besetzung auch dadurch aus, dass die Okkupationsmacht völkerrechtlich nicht zur legalen Exekutive wird. Im Gegensatz zur Annexion wird das fremde Territorium jedoch nicht dem eigenen Staatsgebiet staats- und völkerrechtlich einverleibt. Nach Souveränität strebende Bevölkerungsgruppen bezeichnen häufig den Staat, der ihr Territorium beherrscht, als Besatzungsmacht, auch wenn es sich dabei um keine Okkupation im juristischen Sinne handelt. Okkupanten sind analog dazu einzelne Vertreter der Besatzungsmacht oder ihre im Lande anwesende Gesamtheit.

Bei der Okkupation wird zwischen friedlicher (occupatio pacifica) und kriegerischer Besetzung (occupatio bellica) unterschieden.


Damit wird die Masseneinwanderung nach Deutschland ausreichend beschrieben.
Sie ist so angelegt, das die Türkei Deutschland oder Teile davon übernehmen kann wenn deren Okkupanten eine entsprechende Anzahl erreicht haben. ZB. Teile von NRW.

Wer hier bleiben will kann dies nur wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft anerkennt und annimmt, ansonsten kann es nur ein begrenztes Bleiberecht geben, so ist es jedenfalls in den USA. Wo das überwacht wird.
Wer zB. eine gewisse Zeit außer Landes lebt verliert seine Staatsbürgerschaft. Bis ins Detail weiß ich nicht bescheid.
http://www.handelszeitung.ch/politik/der...n-massiv-901403

Die Türken in Deutschland werden von der Türkei aus ferngesteuert (DIANET). Sie lehnen unser Rechtstaatsystem ab, untergraben somit unsere Staats- und Rechtsordnung mittels der Scharia.

Der Rechtstaatliche religiöse Unterschied führt dazu das die Türken ständig mehr Sonderrechte fordern und weiterhin verlangen werden, das sprengt die staatliche Einheit. So wird Stück für Stück die einheimische Bevölkerung durch deren Forderungen entrechtet. Wollen Sie das? Das können Sie in Ihrem Staat, der Türkei tun, mit welchem Recht verlangen sie das von einem Staat dem Sie nicht angehören?

Das Deutschland aber nun mal kein Staat ist sondern nur ein Besatzungskonstrukt haben wir natürlich keinerlei Rechte.








Ich hoffe sie akzeptieren, wenn Sie meine Bedenken nicht anerkennen wenigstens Gregor Gysi.

Wenn wir in der BRD bleiben werden wir mit ihr untergehen, der Osten könnte sich noch retten, das ahnen auch viele Westrentner, darum leben sie hier.

Die Missachtung der Interessen der Bevölkerung kann nicht schlimmer sein als hierzulande, darum muss eine grundsätzliche Wende her. Ich glaube nicht das die Menschen auf die ewig warten die nichts für sie zu tun bereit sind.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.01.2017 16:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.01.2017 ~ 16:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863868
gelesener Beitrag - ID 863868


Zitat:
Meta hat am 13. Januar 2017 um 15:52 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe nichts gegen Ausländer, sondern


Oh, die vielzitierte Lieblingsscheißhausparole der Faschisten: "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ..." (darauf folgt rassistisches Gesabbel).



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2017 ~ 23:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 863958
gelesener Beitrag - ID 863958


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...n-europa/?ls=fp
Zitat:

INFLATION
Globale Inflation beschleunigt Geldentwertung in Europa
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 10.01.17 16:27 Uhr

Die Inflation in der Euro-Zone ist höher als offiziell angegeben. Die Entwicklungen in China könnten zu einem weiteren Anstieg führen, auf den die EZB unzureichend vorbereitet ist.
#
ff


Das könnte im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise zu weiteren Problemen wie in den Südstaaten Europas führen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.01.2017 ~ 23:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864516
gelesener Beitrag - ID 864516


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Emnid: Union und SPD sinken in der Wählergunst – AfD weiter drittstärkste Partei
Epoch Times15. January 2017 Aktualisiert: 15. Januar 2017 20:50

Union und SPD sinken in der Wählergunst. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für "Bild am Sonntag" erhebt, verlieren beide gegenüber der Vorwoche einen Zähler.
#
ff


Die Umfragen verwundern mich.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/tr...?meistgelesen=1
Zitat:

Trump verurteilt Merkels Flüchtlingspolitik: „Ein äußerst katastrophaler Fehler“
Epoch Times16. January 2017 Aktualisiert: 16. Januar 2017 9:39

Der künftige US-Präsident Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel verurteilt. Merkel habe "einen äußerst katastrophalen Fehler gemacht, und zwar all diese Illegalen ins Land zu lassen", sagte Trump.
#
ff
Trump hatte bereits im Wahlkampf Merkels Flüchtlingspolitik mehrfach scharf kritisiert. Mitte Juni nannte er Deutschland eine Warnung für die USA. Die Folgen der deutschen Flüchtlingspolitik seien eine „Katastrophe“ für das Land, in dem „fürchterliche Dinge“ geschähen. (dts/afp)


Ich denke D. Trump hat es nicht nötig anderen nach der Nase zu reden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.01.2017 ~ 23:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864520
gelesener Beitrag - ID 864520


http://www.t-online.de/wirtschaft/alters...ragszahler.html
Zitat:

Pläne bis 2024
Rentenangleichung Ost-West geht zulasten der Beitragszahler
16.01.2017, 21:22 Uhr | rtr

Rentenangleichung Ost-West geht zulasten der Beitragszahler. Die Angleichung der Ostrenten ans Westniveau geht großteils zulasten der Beitragszahler. (Quelle: dpa)
Die Angleichung der Ostrenten ans Westniveau geht großteils zulasten der Beitragszahler. (Quelle: dpa)

Die geplante Anhebung der Ostrenten auf das höhere Westniveau wird zum Großteil aus den Beiträgen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern bezahlt. Das geht laut Reuters aus dem Referentenentwurf des Bundesarbeitsministeriums hervor.
#
ff


Die bösen Ostrentner, womöglich verlangen die noch eine Beitragsangleichung aus Steuermitteln, zu Lasten der Flüchtlinge darf es auf keinen Fall gehen. Für Auslandseinsätze der Bundewehr gibt es noch genügend Geld, die wäre zur Grenzsicherung dringender nötig, zB. an den EU-Außengrenzen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.01.2017 23:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2017 ~ 07:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864545
gelesener Beitrag - ID 864545


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim: Muslimischer Asylwerber legt Feuer nach Essensstreit
Epoch Times16. January 2017 Aktualisiert: 16. Januar 2017 7:59

Im Fastenmonat Ramadan wird in einer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber erzürnt gewesen sein und die Unterkunft in Brand gesetzt haben. Nun kommen er und ein weiterer Bewohner vor Gericht.
#
ff
Nach einem Streit sei der 27-Jährige in ein leerstehendes Zimmer gegangen, habe Wodka auf eine Matratze gegossen und sie dann mit einem Feuerzeug in Brand gesteckt. Innerhalb weniger Minuten stand die gesamte Halle in Flammen. Über dem Messegelände der Landeshauptstadt bildete sich eine gewaltige Rauchwolke.
#
ff


Wie kann man nur die armen vom Krieg traumatisierten und verzweifelten Menschen verurteilen wollen, oder Ist daran der Ramadan und religiöser Wahn schuld?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2017 ~ 22:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864641
gelesener Beitrag - ID 864641


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...lings-bewegung/
Zitat:

Gabriel: US-Interventionen sind Ursache für Flüchtlings-Bewegung
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.01.17 00:21 Uhr

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich überraschend offen über seine Einschätzung der US-Militärpolitik geäußert. Die Interventionen seien die Ursache für die Vertreibung von Flüchtlings-Bewegung.
#
ff


Machte Merkel mit Obama gegen die Interessen der europäischen Bevölkerung gemeinsame Sache? So könnte das zum Zerfall der EU führen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.01.2017 ~ 15:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864705
gelesener Beitrag - ID 864705


https://de.gatestoneinstitute.org/9792/toleranz
Zitat:

Ist Toleranz eine Einbahnstraße?
von Douglas Murray
18. Januar 2017
Englischer Originaltext: Is Tolerance a One-Way Street?
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Wenn so gut wie jedes andere Magazin der freien Welt die Werte der freien Meinungsäußerung und das Recht der Karikatur, zu beleidigen, nicht verteidigt, wer könnte dann von einer Gruppe von Karikaturisten und Schriftstellern, die bereits einen so hohen Preis bezahlt haben, erwarten, diese Freiheitswerte alleine hochzuhalten?

--Die meisten Leute, die sagten, dass sie sich um das Recht kümmern würden, zu sagen, was sie wollen, wann immer sie wollen, waren bereit, den Gang zu machen - und mit einem Bleistift in der Luft durch Paris zu laufen. Oder sie waren bereit, den Vortrag zu halten und zu verkündeten "Je Suis Charlie". Aber fast niemand hat es wirklich so gemeint.

--Wenn Präsident Hollande und Bundeskanzlerin Merkel wirklich daran geglaubt hätten, sich für die freie Meinungsäußerung einzusetzen, dann hätten sie statt Arm-in-Arm durch Paris zu laufen, zusammen mit einer solch unangemessenen Figur wie dem Palästinenserführer Mahmoud Abbas, Titelblätter von Charlie Hebdo in die Höhe gehalten und gesagt: "So sieht eine freie Gesellschaft aus, und das ist es, zu dem wir stehen: Jedermann, politische Führer, Götter, Propheten, alles kann satirisiert werden, und wenn dir das nicht passt, dann kannst du in das unerleuchtete Höllenloch springen, von dem du nachts träumst."

--Die gesamte Weltpresse hat verinnerlicht, was bei Charlie Hebdo passiert ist, und anstatt einig sich dagegen zu stellen, hat sie sich entschlossen, niemals zu riskieren, dass ihnen so etwas je wieder passiert.

--Über die letzten zwei Jahre haben wir mit Bestimmtheit gelernt, dass eine solche Toleranz eine Einbahnstraße ist. Diese neue Unterwerfung unter den islamistischen Terrorismus ist vielleicht der Grund, warum im Jahr 2016, als ein Athlet ohne Beteiligung an Politik, Religion oder Satire dabei erwischt wurde, etwas zu tun, das als nicht ganz respektvoll gegenüber dem Islam angesehen werden konnte, niemand da war, um ihn zu verteidigen.
#
ff


Wenn Unrecht zu Recht wird braucht sich niemand zu wundern das keiner mehr das Recht verteidigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.01.2017 ~ 06:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864794
gelesener Beitrag - ID 864794


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:

Schweizer Zahlen: 80 Prozent Migranten ohne Pässe – Tausende tauchen ins Ausland ab
Von Detlef Kossakowski17. January 2017 Aktualisiert: 18. Januar 2017 8:38

Während Deutschland nicht mal statistisch erfasst, wie viele Migranten ohne Papiere einreisen, hat die Schweiz dazu genaue Zahlen: Tausende Asylsuchende benutzen die Schweiz als Transitland.

Ein italienischer Polizisten weißt Flüchtlinge ein, vor dem Abflug nach Lampedusa.Foto: ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images

Migranten, die in der Schweiz Asyl beantragen, zeigen bewusst ihre Ausweise nicht vor. Das berichtet die „Baseler Zeitung“ Online. Nach Mordfällen und Anschlägen durch Migranten in Deutschland, deren Identitäten behördlich nicht korrekt erfasst waren, stellt sich die Frage, welche Lücken es im System gibt, die ein Durchschlüpfen der Täter ermöglichten.

Auch in der Schweiz nutzen Wirtschaftsmigranten die derzeitige Gesetzeslage, die es generell erlaubt einen Asylantrag ohne Ausweispapiere zu stellen. Asylanten, die kein Recht auf politisches Asyl haben, würden diese Situation ausnutzen, so die Zeitung. So seien 65 Prozent der von Libyen über das Mittelmeer nach Italien gekommenen Menschen Wirtschaftsflüchtlinge, sagt Fabrice Leggeri, Chef der EU-Grenzschutzbehörde Frontex.

Ohne Ausweis schwerer abschiebbar
#
ff
Gründe für fehlende Papiere vielfältig

Die SFH gibt auch Auskunft, warum den Asylbewerbern oft die Ausweise fehlen. Die Gründe könnten demnach vielfältig sein. Vielleicht, weil eine Person bereits polizeilich gesucht wird, oder weil er überstürzt abreisen musste. Teilweise würden auch Menschenhändler den Leuten ihre Ausweise abnehmen. Auch gebe es Länder wie Somalia, die nicht willens und auch nicht dazu in der Lage seien, international anerkannte Reisedokumente auszustellen.

Für die Überprüfung der wahren Identität von Einreisenden setzt das SEM Experten für Sprachanalyse ein, so die Zeitung. Man versucht, anhand der Sprache festzustellen, aus welchem Land und welcher Region ein Asylbewerber stammt. Von solchen Analysen würden jährlich zwischen 500 und 1.000 erstellt. Diese seien abhängig von der Verfügbarkeit der Experten und der Zahl der Anträge. Wie oft sich die Angaben der Asylbewerber mit den eruierten Informationen decken, wird nicht statistisch festgehalten, so das SEM laut der Zeitung.

Bei einer Volksabstimmung 2006 stimmte die Mehrzahl der Schweizer für einen Passus in den Asylgesetzen, der Asyl ohne Papiere als Regelfall nicht mehr zuließ. 2012 wurde der Passus wieder gestrichen. In der Zwischenzeit war der Anteil der Einreisenden mit Ausweis nicht einmal um 10 Prozent gestiegen. Seitdem ist die Einreise ohne Papiere wieder der Normalfall.

In Deutschland werden bereits strengere Regeln gefordert
#
ff


Die Flüchtlinge wissen wie der Hase läuft. So wie es den Anschein macht ist die Demokratie in der Schweiz nicht mehr stabil; oder es handelt es sich um eine Fehlberichterstattung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.01.2017 ~ 06:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864795
gelesener Beitrag - ID 864795






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.01.2017 ~ 17:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864861
gelesener Beitrag - ID 864861


Zitat:
Meta hat am 19. Januar 2017 um 06:42 Uhr folgendes geschrieben:
Gilt in der EU Recht nach belieben?


Ja, nur nicht nach irgendeinem. In der EU gilt B'R'D-diktiertes Recht nach B'R'D-Belieben. Das durfte ja sogar der Blödsteller Trump schnallen:



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.01.2017 ~ 21:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 864895
gelesener Beitrag - ID 864895


Was sagt der Psycledoc immer zu Ihnen? Lassen Sie Ihre Wut und Ihren Hass raus das macht Ihre Seele frei. Verteilen Sie rhetorische Backpfeifen an die Backpfeifen.
Rotten Sie sich mit anderen Anarchisten zusammen, Brüder in den Überzeugungen erhöhen ungemein durch zusammenstehen das Selbstwertgefühl.
Wie kann so ein schönes und befreiendes Erlebnis strafbar sein? § 129

http://www.volksliederarchiv.de/wann-wir...n-seit-an-seit/


Alles abgeschrieben siehe oben:





Die Internationale verpfeift das Menschenrecht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.01.2017 21:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.01.2017 ~ 08:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 865775
gelesener Beitrag - ID 865775


Warum schreibt die Presse so viel Müll zum Neuansiedlungsprogramm Europas von der EU?
Zum Vergleich siehe - Suche: EU sichere Migrationskanäle
https://www.google.de/webhp?sourceid=chr...igrationskanäle


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...k-a2034301.html
Zitat:

„Unverantwortlich“: Regierung hat keine Erkenntnisse über 2400 Tonnen deutsche Waffen und Munition im Nordirak
Epoch Times27. January 2017 Aktualisiert: 27. Januar 2017 7:22
"Es ist unverständlich und unverantwortlich, dass wir 2400 Tonnen Waffen und Munition in ein Kriegsgebiet geliefert haben ohne zu wissen, in welche Hände diese gelangt sind," kritisieren die Grünen.

Ein Kämpfer im Irak. (Symbolbild)Foto: AHMAD AL-RUBAYE/AFP/Getty Images

Die Bundesregierung weiß nicht, wie die Waffen und Munition, die sie seit 2014 an die Kurden im Nordirak liefert, eingesetzt werden, berichtet die „Bild“ (Freitagsausgabe).

Das Verteidigungsministerium räumt in seiner Antwort auf eine Anfrage der Grünen ein, dass „keine konkreten Erkenntnisse über den tatsächlichen Einsatz“ vorliegen. Grünen-Politiker Omid Nouripour kritisiert: „Es ist unverständlich und unverantwortlich, dass wir 2400 Tonnen Waffen und Munition in ein Kriegsgebiet geliefert haben ohne zu wissen, in welche Hände diese gelangt sind.“
#
ff


Spielt das eine Rolle? O.g. Programm der EU muss doch irgendwie die Menschen zur Flucht bewegen, damit sie nach Europa kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.01.2017 ~ 08:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 865776
gelesener Beitrag - ID 865776


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Merkel schlägt neue Töne in Flüchtlingskrise an: „Angriff auf unsere Außengrenzen“
Von Nancy McDonnell25. January 2017 Aktualisiert: 26. Januar 2017 19:15

Kommt jetzt eine rhetorische Wende in Kanzlerin Merkels Flüchtlingspolitik?
Bei einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates am Dienstag hat sie sich offenbar im politischen Kampfmodus gezeigt und sprach dabei von "zwei Angriffen" auf die Europäische Union - die Eurokrise und die Flüchtlingskrise.
#
ff


Was faselt Frau Merkel da? Schulz wird dringend in Deutschland gebraucht, er kennt als ehemaliger EU-Präsident die Beschlüsse zur Neuansiedlung von Ausländern in Europa und hat keinen Druck von der CSU. Er galt auch in Brüssel als durchsetzungsstark und zielorientiert.

BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.01.2017 08:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.01.2017 ~ 07:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 866314
gelesener Beitrag - ID 866314


Wie viele nicht EU Bürger sind schon in der EU?
Wie viele davon sind Türken und Muslime?

Wie viele EU-Bürger machen von der Freizügigkeit Gebrauch und wie viele nicht EU-Bürger?

Ich vermute in der EU geht es gar nicht um die Freizügigkeit der EU Bürger sondern eher um die Freizügigkeit für nicht EU-Bürger, wenn ich so an die offene Grenzen Rhetorik und das politische herum eiern denke.
Die Unterschiedliche Behandlung von EU-Bürgern und nicht EU Bürgern finde ich unangemessen bis diskriminierend.

http://quer-denken.tv/2057-us-thinktank-...hen-uebernahme/
http://www.krosta.tv/europa-da-wo-asyl-m...-vermengt-wird/
http://www.frauen-muetter-grossmuetter-m...unft.de/?p=1493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.01.2017 ~ 08:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 866315
gelesener Beitrag - ID 866315


Wieviele Deutsche sind in Nicht-Deutschland? Wieviele davon im Rahmen der Bundesmörderbandeneinsätze zur Weltweiten Verbreitung von Krieg, Terror und Zerstörung?

Um sich vor einer weiteren Überdeutschung und deutschen Intensivstraftätern zu schützen, sollte der Rest der Welt dringend die deutsche Grenze dichtmachen und die bereits - üblicherweise aus rein ökonomischen Gründen - ausgeströmten Migranten zurückführen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.01.2017 ~ 23:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 866427
gelesener Beitrag - ID 866427


Was hier die Menschen schon seit Jahren erleben wird hier am Beispiel von D. Trump beschrieben:
https://www.gmx.net/magazine/politik/don...haende-32145066
Zitat:

Von Fabian Busch
Aktualisiert am 31. Januar 2017, 21:53 Uhr
Donald Trump will mit seinem Einreiseverbot für Muslime die USA vor Terroristen schützen. Experten aber warnen: Die Maßnahme ist nur wirkungslose Symbolpolitik - und könnte im schlimmsten Fall sogar Islamisten in die Hände spielen.

Donald Trump hat mit seinem "Muslim Ban" Menschen aus sieben mehrheitlich muslimischen Ländern die Einreise versagt. Bürger, Prominente und Politiker weltweit reagieren entsetzt. Aber Trump lässt sich nicht beirren. Es gebe eine Menge "böser Typen" da draußen, rechtfertigt er seine Entscheidung via Twitter.

Sein Einreisestopp für Muslime soll die USA vor Terroranschlägen radikaler Islamisten schützen. Experten aber glauben, dass er damit auf lange Sicht eher das Gegenteil erreichen könnte.

Ungerechtigkeit kann Menschen radikalisieren

Nach Einschätzung von Andreas Armborst, dem Leiter des Nationalen Zentrums Kriminalprävention, hat Trumps Präsidialerlass das Potenzial, Menschen zu radikalisieren.

"Radikalisierung ist ein langer Prozess, der damit beginnt, dass ein Mensch Ungerechtigkeiten erlebt – oder dass er miterlebt, wie einem anderen Menschen Ungerechtigkeiten angetan werden", erklärt Armborst im Gespräch mit unserer Redaktion. Und von dem Einreisestopp könnten sich Muslime durchaus ungerecht behandelt fühlen.
#
ff


Was hier steht trifft natürlich alles nur auf Muslime zu, Christen etc. pp. usw. sind davon nicht betroffen. Typische Agitationsrhetorik der Islamisierer. Bei gleichzeitigem Verbot zu missionieren (Missionierungsverbot) für Christen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.02.2017 ~ 07:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 866450
gelesener Beitrag - ID 866450


Wenn er die Welt vor Terroristen schützen wollte, erließe er ein AUSREISE-Verbot für USAmis, vor Allem solchen in Uniform.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.02.2017 ~ 08:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 867752
gelesener Beitrag - ID 867752


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rdet-haben.html
Zitat:

"Schlachthaus" von Damaskus
Assad-Regime soll 13.000 Häftlinge ermordet haben
07.02.2017, 08:12 Uhr | AP


Das erinnert sehr an die Methoden der Scharia. In welchen islamischen Staaten es anders ist dazu fehlen hierzulande Informationen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.02.2017 08:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.02.2017 ~ 09:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 867759
gelesener Beitrag - ID 867759


Mich erinnert das mehr an christlich-abendländische Einrichtungen wie Abu-Ghraib oder Guantanamo. Oder das millionenfache Abschlachten von Zivilisten in Korea und Vietnam durch gottesfürchtige Freiheits- und Demokratiebringer.

Oder auch an die Lüge vom Massaker von Srebrenica, welche bis heute von allen Regimemedien herumgekräht wird, um den Aggressionskrieg gegen Jugoslawien und die Massenmorde durch Bundesmörderbande und NATO-Spießgesellen zu "rechtfertigen".

Irgendwie muß die Regimejournaille ja den Krieg gegen Syrien "begründen". Um Gruselgeschichten zu erfinden, brauchen sie ja nur die Verbrechen des weltgrößten Terroristen dokumentieren, z.B. in "black sites", und die Namen der Orte und Personen ändern.

Oder auch "Was ich selber denk' und tu', trau' ich andern Leuten zu."



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2017 ~ 06:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 867897
gelesener Beitrag - ID 867897


http://de.euronews.com/2017/02/07/neues-...lem-gerichtshof
Zitat:

NEUES SIEDLERGESETZ: PALÄSTINENSER DROHEN ISRAEL MIT INTERNATIONALEM GERICHTSHOF

Nach der knappen Billigung eines Gesetzes durch die israelische Knesset, mit dem tausende illegale Siedlerwohnungen auf palästinensischem Privatgrund legalisiert werden, droht die palästinensische Autonomiebehörde mit dem Gang vor den Internationalen Gerichtshof.

Eingebracht wurde der Text von der national-religiösen Siedlerpartei “Jüdisches Heim”, die an der Regierungskoalition beteiligt ist. Auch Regierungsintern und im Parlament verursachte das Gesetz Streit.

PLO-Generalsekretär Saeb Erekat bezeichnete das Gesetz als das “Ende der Zwei-Staaten-Lösung”. Und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sagte am Rande von Gesprächen mit Frankreichs Staatspräsident Francois Hollande in Paris:

“Dieses Gesetz widerspricht internationalem Recht und wir werden unsere Anstrengungen in den internationalen Gerichten fortsetzen, um unsere Existenz und unser Land zu schützen”, so Abbas. “Was Israel betreibt, ist die Schaffung eines Einzelstaates mit einem Apartheidsystem. Es gibt kein anderes Wort dafür. Wenn das passiert, wäre es ein Desaster für uns und die internationale Gemeinschaft, und wir warnen davor.”


Das EU-Neuansiedlung Gesetz dürfte ebenso völkerrechtswidrig sein.
Siehe auch:
http://npr.news.eulu.info/2016/09/24/die...an-vorbereitet/

BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema

Weiteres suche: Neuansiedlung EU


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.02.2017 06:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.02.2017 ~ 07:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 867900
gelesener Beitrag - ID 867900


Zitat:
Meta hat am 07. Februar 2017 um 08:58 Uhr folgendes geschrieben:
"Schlachthaus" von Damaskus
Assad-Regime soll 13.000 Häftlinge ermordet haben
07.02.2017, 08:12 Uhr | AP


Das erinnert sehr an ......[/QUOTE]

... die Massenvernichtungswaffen im Irak, Babys die aus Brutkästen gerissen wurden, einen Schlagbaum in Gleiwitz......



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2017 ~ 20:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 867963
gelesener Beitrag - ID 867963


http://npr.news.eulu.info/2017/02/06/kna...dlung-im-focus/
Zitat:

KNAUS-MERKEL-SOROS-MALTA-PLAN: DAUERHAFTE FLÜCHTLINGSANSIEDLUNG IM FOCUS
06/02/2017

Der Malta-Plan: Die EU verzichtet auf ein Zurückschicken von Mittelmeer-Flüchtlingen, das australische Modell der Internierung und harte Grenzsicherung. Nach dem Gipfel der EU-Regierungschefs in Malta schickte Merkels Berater Gerald Knaus einen eigenen „Malta-Plan“ an seine Unterstützer. Knaus ist Chef des von Georg Soros finanzierten Think Tank „European Stability Initiative“ (ESI), der in Berlin sitzt.

Nach dem Malta-Gipfel der EU-Regierungschefs schickte Merkel-Berater Gerald Knaus am 3.2.2017 eine Email an seine Anhänger, in der er ein neues Migrationsmodell für das Mittelmeer vorschlägt, das human sei und der UN-Flüchtlingskonvention entspreche.
#
ff
Abschreckend? Das Endziel ist die dauerhafte Ansiedlung

Das ESI behauptet in der Mail, dass die Zahl der in Italien Ankommenden stark gemindert werden könnte, wenn diese die Aussicht hätten, schnell wieder in ihre Heimat abgeschoben zu werden. Ziel sei eine Anzahl von weniger als 100 000 Neuankömmlingen pro Jahr.

Das wären jedoch immer noch weit mehr Ankünfte als in den Jahren 2011 bis 2013, wirft der Blog „Philosophia Perennis“ ein und weist darauf hin, dass in dem Schreiben betont wird: Die EU habe immer noch keine bürokratische Struktur für „large-scale resettlement“ geschaffen, also Umsiedlung im großen Stil.
#
ff


"Wahrheit" und Wirklichkeit ist die jetzige Bevölkerung passt den Regierenden nicht mehr in den Kram, wie einst auch JHWH (Kanaan) - siehe Exodus Bund. Nach 65 Jahren Genozidpolitik ist genügend Platz für Neuansiedlungen. Beides widerspricht dem Völkerrecht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.02.2017 21:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.02.2017 ~ 05:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 867990
gelesener Beitrag - ID 867990


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...t-a2044086.html
Zitat:

Ungarn will alle Neuankömmlinge in Migranten-Lager internieren – Bis Asylentscheid durch ist
Von Detlef Kossakowski8. February 2017 Aktualisiert: 8. Februar 2017 17:51
Ungarn will zukünftig alle Asylbewerber bis zu Abwicklung ihrer Asylanträge internieren. Zuerst käme die Sicherheit im Land und dann die Freiheit, so der Sprecher des ungarischen Premierministers Orbán.
#
ff
"Jeder der als Migrant in die EU kommt „ist eigentlich illegal“

Jeder der in die EU als Migrant käme sei eigentlich illegal, sagt der Sprecher zur „Mail“. Deswegen will die ungarische Regierung die neue Regel einführen: bevor ein Flüchtling nicht seinen abschließenden Asylbescheid auf politisches Asyl oder Flüchtlingsstatus habe, dürfe er sich nicht frei innerhalb des Landes bewegen.

Ohne physische Grenzen zwischen den Mitgliedsländern würden auch Menschenhändler mit ihren Geschäften fortfahren.

Auf die Frage danach, ob es die Wahl Trumps zum US-Präsidenten einfacher gemacht habe, diese Politik anzustreben, sagte Kovács, die Änderung der Ausrichtung in den USA mache es anderen einfacher die ungarische Position zu verstehen.

Es ginge nicht um Theorien sondern um Pragmatismus. Je schneller man handele, je schneller man vorgehe, desto besser sei es für Europa. Ungarn und andere Nato-Staaten hätten „geschlafen“, als es um ihre eigene Verteidigung ging.
#
ff


So langsam kommt die Wahrheit ans Licht. Arbeit muss sich wieder lohnen; einer hat die Lohnarbeit der andere den Lohn dafür. Der andere ist der Migrant.

Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2017 ~ 10:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868133
gelesener Beitrag - ID 868133


https://de.gatestoneinstitute.org/9921/schweiz-dschihad
Zitat:

Schweiz: Schokolade, Uhren und Dschihad

von Judith Bergman
9. Februar 2017

Englischer Originaltext: Switzerland: Chocolate, Watches and Jihad
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Die Schweizer Behörden ermitteln derzeit gegen 480 mutmaßliche Dschihadisten im Land.

--"In der An-Nur-Moschee predigten immer radikale Imame, das hat System. Die Verantwortlichen sind Fanatiker. Es ist kein Zufall, dass so viele junge Leute von Winterthur aus radikalisiert in den Jihad zogen oder ziehen wollten." – Saïda Keller-Messahli, Präsidentin des Forums für einen Progressiven Islam.

--Die Schweiz ist die Antwort an diejenigen, die behaupten, dass der islamische Terrorismus für diejenigen Länder reserviert ist, die an Operationen gegen ISIS oder andere islamische Terrororganisationen teilgenommen haben. Die Schweiz hat nichts dergleichen getan, und doch figurierte ihre Fahne unter sechzig anderen feindlichen Fahnen, die in einem ISIS-Propagandavideo gezeigt wurden.

--"Riesige Summen fließen aus Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar, Kuwait und der Türkei in die Schweiz ... Es gibt in der Schweiz ein ganzes Netzwerk von radikal orientierten Moscheen. Dieses Netzwerk ist eine Drehscheibe für Salafisten. Die Schweizer Behörden machen den großen Fehler, nicht in die Moscheen hineinzuschauen." – Saïda Keller-Messahli.

--Es gibt rund 70 türkische Moscheen, die direkt von der Türkei finanziert werden durch die Diyanet-Stiftung in der Schweiz.

--Die schweizerische Regierung scheint Katar, einem der Hauptförderer des Wahhabiten-Salafismus in der Welt heute, eine außergewöhnliche Behandlung zu geben.

Im November 2016 verhaftete die Schweizer Polizei den Imam der an'Nur-Moschee in Winterthur im Kanton Zürich, weil er dazu aufgefordert hatte, Muslime zu ermorden, die sich weigern, am Gemeindegebet teilzunehmen. Der junge Imam, der aus Äthiopien gekommen war, war nur kurze Zeit in der Schweiz. Der Zürcher Verband der Islamischen Organisationen (Vioz) erklärte, er sei "schockiert" und suspendierte die An'Nur- Moschee bis auf weiteres im Verband: "Wir sind schockiert, dass ein Imam in einem unserer Gebetshäuser zu Gewalt auffordert."

Es gibt wenig Grund, "schockiert" zu sein. Bereits im Jahr 2015 machte Winterthur in der Schweiz Schlagzeilen als aufstrebendes Zentrum für junge Muslime mit Dschihadi-Ambitionen. Vier Leute aus Winterthur schafften es, nach Syrien zu reisen, um sich ISIS anzuschließen, und ein Fünfter wurde am Flughafen Zürich gestoppt.
#
ff


Wenn es in der Schweiz schon 480 mutmaßliche Dschihadisten im Land gibt, wer kann sich da vorstellen das es in Deutschland nicht wenigstens 15 x so viel sind. Bisher behauptet man jedoch es sind weniger als 1000!


https://de.gatestoneinstitute.org/9912/a...-desinformation
Zitat:

Deutschlands neues Propaganda-Amt
Der Große Bruder beobachtet DICH


von Judith Bergman
8. Februar 2017
Englischer Originaltext: Germany's New Propaganda Bureau
Übersetzung: H. Eiteneier

--Das Ehepaar Peter und Melanie M. wurden im Juli 2016 vor Gericht gestellt und verurteilt, weil sie eine Facebook-Gruppe gründeten, die die Migrationspolitik der Regierung kritisierte. Ebenfalls im Juli 2016 führte die deutsche Polizei Razzien bei 60 Personen durch, die verdächtigt wurden online "Hassrede" geschrieben zu haben.

--Bundestagspräsidenten Norbert Lammert von Merkels CDU scheint jedoch nichts von dem oben Beschriebenen schient zu reichen; er glaubt, dass das, was Facebook bereits gegen "Hassreden" unternimmt, reicht nicht aus. Lammert findet, es sind mehr Gesetze nötig.

--Die Sicht der deutschen Regierung dazu, was "Hassreden" ist, ist hoch selektiv und erscheint sich auf den Schutz der Politik der Regierung vor legitimer Kritik zu beschränken.

--Als zum Beispiel im Sommer 2014 massiver Antisemitismus durch deutsche Großstädte schwappte, war kein derartiger antirassistischer Eifer seitens der deutschen Regierung festzustellen. Im Gegenteil, es gab Vorfälle davon, dass Behörden Hassreden praktisch unterstützten. Im Juli 2014 ließ die Frankfurter Polizei hauptsächlich muslimische "Protestierende" das Megafon ihres Einsatzwagens nutzen, um auf Arabisch Hetzparolen zu schmettern, einschließlich des wiederholten Skandierens von "Allahu Akbar" und das Juden "Kindermörder" sind.

--Ein Brandanschlag auf eine Synagoge ist schlicht eine "Protesthandlung".

Beamte aus Deutschlands Innenministerium drängen Innenminister Thomas de Maizière, er solle ein "Abwehrzentrum gegen Desinformation" gründen, um zu bekämpfen, was sie "politische Desinformation" nennen, ein Euphemismus für "Fake News".

"Ein postfaktisches Zeitalter zu akzeptieren würde auf eine politische Kapitulation hinauslaufen", sagten Beamte de Maizière in einem Memo, das außerdem aufdeckte, dass die Bürokraten des Innenministeriums ungeduldig sehen wollen, dass die "authentische politische Kommunikation das 21. Jahrhundert definiert".
#
ff

Die Lehrerin fragt Fritzchen in der Schule:
Was ist Meinungsfreiheit?
Fritzchen antwortet:
Wenn ich keine eigenen sondern nur Mainstream Meinungen habe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.02.2017 ~ 11:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868141
gelesener Beitrag - ID 868141


So, war's das für heute mit der Zeitungsschau aus Arschlochtimes und dem Fakestone-Institut?

Nebenbei: Faschistische verlogene Propaganda ist auch nicht besser als die andere verlogene Regimepropaganda.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2017 ~ 14:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868155
gelesener Beitrag - ID 868155


Es ist wichtig das nächste zu tun und dabei das Höchste zu wollen.


https://de.gatestoneinstitute.org/9928/k...staerkung-islam
Zitat:

"Stärkung des Islam in Europa - mit dem Segen der Kirche"

von Giulio Meotti
10. Februar 2017

Englischer Originaltext: "Islam Strengthening in Europe with the Blessing of the Church"
Übersetzung: H. Eiteneier

--Es gibt heute viele katholische Kommentatoren, die die Blindheit der Kirche angesichts der Gefahr, der sich Europa gegenüber sieht, hinterfragen.

--"Der Islam hat alle Chancen seine Präsenz in Europa mit dem Segen der Kirche massiv zu verstärken ... die Kirche führt Europa nicht nur in eine Sackgasse, sondern sie schießt sich auch selbst ins Knie." – Laurent Dandrieu, Kulturredakteur des französischen Magazins Valeurs Actuelles.

--"Es ist klar, dass Muslime ein ultimatives Ziel haben: die Welt zu erobern ... Der Islam will – über die Scharia, ihr Recht ... gestattet Gewalt gegen Ungläubige wie die Christen. Und was ist der wichtigste Erfolg? Rom." – Kardinal Raymond Burke, Interview im Il Giornale.

--"Das sind keine Flüchtlinge, das ist eine Invasion. Sie kommen mit 'Allahu Akbar'-Geschrei, sie wollen die Macht übernehmen." – Laszlo Kiss Rigo, Leiter der der katholischen Gemeinschaft in Südungarn.

--François Fillon veröffentlichte ein Buch mit dem Titel Den islamischen Totalitarismus besiegen und seine Umfragewerte stiegen, als er gelobte den Islam und die Immigration zu kontrollieren: "Wir müssen die Immigration auf ein rigoroses Minimum reduzieren", sagte Fillon. "Unser Land ist keine Summe von Gemeinschaften, es ist eine Identität!"

Jeder in Italien und dem Rest Europas wird wegen unserer "Dummheit" "bald Muslim sein", warnte Monsignore Carlo Liberati, Erbischof emeritus von Pomeji. Liberati machte geltend, dass der Islam dank neben dem Zunehmen des Säkularismus der einheimischen Europäer der riesigen Zahl muslimischer Migranten bald die wichtigste Religion Europas werden wird. "All diese moralische und religiöse Dekadenz begünstigt den Islam", erklärte Erzbischof Liberati.
#
ff


Die katholische Kirche krankt seit 600 Jahren, seit der Reformation in Europa. Wann wird sie der Isam zu Grabe tragen und so vergessen sein wie die Religion der Großen Mutter Gottes, welche die Spanier heute noch als Mutter Gottes anbeten.
http://anthrowiki.at/Mutterg%C3%B6ttin
Noch heute erinnert in Deutschland zB. Ascherleben an die Göttin ASCHERA

Was heute als ideologischer Popanz aufgebaut wird
verehrt ihr morgen als Gott.



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.02.2017 14:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2017 ~ 14:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868162
gelesener Beitrag - ID 868162


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...r-a2045688.html
Zitat:

Riexinger: In der Türkei wird „eine Diktatur installiert“ – Schweigen der deutschen Regierung und der Öffentlichkeit „unfassbar“

Epoch Times10. February 2017 Aktualisiert: 10. Februar 2017 14:12

Der Vorsitzende der Linkspartei kritisiert die Zustände in der Türkei: "Wir erleben, wie eine Diktatur installiert wird. Die Opposition soll zerschlagen werden", so Riexinger. "Das sind ungeheure Vorgänge und das Schweigen der deutschen Regierung und der Öffentlichkeit ist unfassbar. "
#
ff
„Willkürliche Verhaftungen,
kommunale gewählte Vertreter
werden abgesetzt, und die
Kommunen unter Zwangsverwaltung
gestellt.“ Darüber hinaus würden
Medienanstalten geschlossen, wenn
sie kritisch berichten; es gebe
„Massenentlassungen, Verhaftungen
– wir hören auch von Folter“, so der
Linken-Parteichef weiter.

„Das sind ungeheure Vorgänge und das Schweigen der deutschen Regierung und der Öffentlichkeit ist unfassbar. Den zaghaften Versuch der Kanzlerin bei ihrem letzten Besuch Demokratie und Meinungsfreiheit zu thematisieren, halte ich für völlig unzureichend. Mein erneuter Appell an die Bundesregierung ist, sich aus dem Abhängigkeitsverhältnis, das Deutschland mit der Türkei eingegangen ist, zu befreien und im Gegenteil dafür zu sorgen, dass eine Neuaufbau der Demokratie in der Türkei möglich wird.“ (dts)


War der Kalif von Köln, aus heutiger Sicht, gegenüber Erdogan, nicht ein Weisenknabe? Dann muss man sich heute fragen lassen, warum man den falschen ausgeliefert hat. Was soll der Geiz - gebt ihm doch noch den Gülen, oder ist etwas an dem besser?
Sie singen schon:
Eins zwei drei, eins zwei drei, das Kalifat bald fertig sei.


https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...eurose-kam.html
Zitat:

AUTORITÄRES REGIME
Erdogan – der Kalif, der aus der Volksneurose kam
Von Deniz Yücel | Veröffentlicht am 03.04.2016



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.02.2017 15:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.02.2017 ~ 17:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868183
gelesener Beitrag - ID 868183


Oh, Meta hatte noch ein paar weitere spam-Zitat-Rülpser auf Lager.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2017 ~ 18:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868203
gelesener Beitrag - ID 868203


Nicht immer so voreilig orca, immer mit Geduld.
Warum nicht die Argumente der anderen nutzen um die seinigen zu sparen? Wer mir die Argumente liefert ist mir egal. Wichtig allein bleibt das Ziel, auf welches wir keinen Einfluss haben so lange nicht wenigstens die Kräfteverhältnisse offen liegen. Versuchen Sie es einmal mit Argumenten, ala geistigem Judo, Karate oder Jiu Jitsu, mal sehen wie das läuft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.02.2017 ~ 18:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868206
gelesener Beitrag - ID 868206


Zitat:
Meta hat am 10. Februar 2017 um 18:33 Uhr folgendes geschrieben:
Wichtig allein bleibt das Ziel


Dein Ziel ist offensichtlich "Neger 'raus oder besser gar nicht erst 'rein".

Tumbe rassistische Hetze löst kein Problem und beseitigt vor Allem dessen Ursachen nicht.

Aus Deinesgleichen und Deiner Auftraggeber und Ideengeber Sicht verursachen die vielen toten Fische die Gewässerverschmutzung und deren Entsorgung macht die Gewässer wieder sauber. Oder deren präventive Ausrottung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 10.02.2017 18:47.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2017 ~ 20:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868222
gelesener Beitrag - ID 868222


Orca was sollen diese Unterstellungen? Trägen Sie denen die alle, also auch Sie, nur für Dumm verkaufen wollen, ihre Gedanken auf offenem Tablett vor, das wäre doch absolute Dummheit, oder etwa nicht?

Schon mal darüber nachgedacht das solche Aufwiegler wie Sie nicht gebraucht werden? Wenn die Roten Quertreiber als Kolateralschaden abgeschrieben werden können, kann ein mehrfaches des Kollateralschadens an Flüchtlingen mehr kommen, was jedoch nicht mehr kostet. Immer daran denken es ist alles planbar. So lange Sie diese Planung nicht kennen würde ich mich an Ihrer Stelle bedeckt halten, denn Unwissenheit gepaart mit Unvorsichtigkeiten kann in der heutigen Zeit sehr schädlich sein.
Für Sie einmal im Feinschliff formuliert: Es geht darum Erkenntnisse zu gewinnen und keine Kollateralschäden zu erleiden, Sie kleines "Dummerchen".


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.02.2017 20:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.02.2017 ~ 20:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868228
gelesener Beitrag - ID 868228


Zitat:
Meta hat am 10. Februar 2017 um 20:07 Uhr folgendes geschrieben:
Schon mal darüber nachgedacht das solche Aufwiegler wie Sie nicht gebraucht werden?


Schreibt ein rassistischer Aufwiegler.

Zugegeben: Deinesgleichen werden gebraucht. Die Frage ist nur: von wem? Umformuliert: Qui bono?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.02.2017 ~ 20:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868244
gelesener Beitrag - ID 868244


Ein Aufwiegler bin ich zwar nicht aber dafür ein Totschläger, besonders in der Sommerzeit schaffe ich mir das lästige Geschmeiß vom Hals, indem ich es mit der Fliegenklatsche erschlage, oder mit ätherischen Ölen fern halte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2017 ~ 05:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 868266
gelesener Beitrag - ID 868266


http://www.epochtimes.de/politik/welt/as...?meistgelesen=1
Zitat:

Assad: „Terroristen, die in Syrien Menschen töten, sind in Europa friedliche Flüchtlinge“

Epoch Times10. February 2017 Aktualisiert: 10. Februar 2017 22:51

Syriens Präsident Assad warnt den Westen vor Terroristen unter den Flüchtlingen: "Die Terroristen in Syrien, die Maschinengewehre halten oder Menschen töten, sind in Europa oder im Westen friedliche Flüchtlinge."
#
ff


Frei nach dem Motto: Ohne Moos nix los!.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

ZDF-Chef bestätigt: Keine freie Berichterstattung bei ARD und ZDF

Von Gastautor Heiko Schrang 9. February 2017 Aktualisiert: 10. Februar 2017 6:04

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird mit Zwangsgebühr am Leben gehalten. Es heißt, nur so wäre eine unabhängige und objektive Berichterstattung möglich. Doch offenbar glauben das - neben immer mehr Bürgern - nun auch die Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr.
#
ff


Widersprüchliche Interessen lassen das nicht zu - staatliche Abhängigkeit führt nicht zur Pressefreiheit, sondern zu der, durch den Steuerzahler finanzierten, staatlichen Presse.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

„Polizeiliches rechtsstaatliches Handeln wird zur Farce“ – Flüchtlinge können am Frankfurter Flughafen Identität und Alter beliebig wechseln

Epoch Times9. February 2017 Aktualisiert: 9. Februar 2017 19:57

Bloggerin und Ex-CDU-Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld veröffentlichte unlängst einen Bericht der zeigt, dass nicht nur die Bundespolizei, sondern auch die Betreuer der "Flüchtlinge" an der Demontage des Rechtsstaates mitwirken.
#
ff


Das wird klar, wenn darüber nachgedacht wird gegen wen es geht. Ist es die Bevölkerung, gegen welche man sich zusammengeschlossen hat, um sie zu hintergehen, oder sind es Vertragspartner?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.02.2017 05:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen