online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Jugendliche mit Spielzeugpistole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendliche mit Spielzeugpistole
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.12.2016 ~ 16:17 Uhr ~ Money schreibt:
Jugendliche mit Spielzeugpistole Beitrag Kennung: 859098
gelesener Beitrag - ID 859098


Zitat:
Jugendliche mit Spielzeugpistole in Geras Innenstadt

Gera: Am späten Nachmittag des 04.12.16 erschien ein 19-jähriger Syrer bei der Geraer Polizei und gab an, dass er gegen 14.00 Uhr im Bereich der zentralen Umsteigestelle in der Heinrichstraße auf zwei männliche Bekannte traf. In der Folge führten die Drei Zielübungen mit einer Spielzeugpistole in der Öffentlichkeit aus. Die beiden anderen Personen konnten anschließend ermittelt werden. Es handelte sich um einen 14-jährigen Serben und einen 16-jährigen Kosovaren. Die Spielzeugpistole wurde durch die Polizei sichergestellt. Von den Zielübungen wurden Fotos gefertigt und im Internet verbreitet. Eine Information an die Polizei erfolgte nicht. Der Sachverhalt wurde erst mit dem Erscheinen des 19-Jährigen polizeibekannt.

QUELLE

Was geht denn hier ab? Ich hoffe nur das diese Wirtschaftsflüchtlinge schnellstmöglich unser Land in Richtung Ex-Jugoslawien verlassen müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Money: 09.12.2016 16:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.12.2016 ~ 17:00 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Jugendliche mit Spielzeugpistole Beitrag Kennung: 859106
gelesener Beitrag - ID 859106


Zitat:
Money hat am 09. Dezember 2016 um 16:17 Uhr folgendes geschrieben:
Was geht denn hier ab? Ich hoffe nur das diese Wirtschaftsflüchtlinge schnellstmöglich unser Land in Richtung Ex-Jugoslawien verlassen müssen.

Was soll denn der Syrer in Ex-Jugoslawien?


Pfiffikus,
der als Kind auch schon mit Pistolen (sogar mit Zündplättchen geladen) gespielt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.12.2016 ~ 18:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Jugendliche mit Spielzeugpistole Beitrag Kennung: 859137
gelesener Beitrag - ID 859137


Von einem Erwachsenen kann man aber doch schon etwas Intelligenz erwarten, solche Zeitgenossen erledigen die Drecksarbeit für die Rechten denn die brauchen sich gar nicht mehr die Mühe zu machen irgendwelche Vorfälle zu erfinden, wir wissen ja die Heinrichstraße ist immer wieder mit ähnlichen Vorkommnissen in den Medien präsent. Die Aussage „Das nächste Mal kommt der mit einer echten Pistole“. macht inzwischen in weiten Kreisen die Runde, zu frisch sind nämlich noch die Eindrücke aus München.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 09.12.2016 18:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2016 ~ 01:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Jugendliche mit Spielzeugpistole Beitrag Kennung: 859178
gelesener Beitrag - ID 859178


Ohh was ist denn bei euch in Gera los.
Serben und Kosovaren rennen in eurer Stadt mit Spielzeugpistolen rum? Früh übt sich was ein Meister werden will, bald sind es echte Waffen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.12.2016 ~ 07:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jugendliche mit Spielzeugpistole Beitrag Kennung: 859194
gelesener Beitrag - ID 859194


@Meister: Das würde ich mir von dem nicht gefallen lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2016 ~ 15:33 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Jugendliche mit Spielzeugpistole Beitrag Kennung: 859363
gelesener Beitrag - ID 859363


Zitat:
Pfiffikus hat am 09. Dezember 2016 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben: Was soll denn der Syrer in Ex-Jugoslawien?

Nicht nur das Sie den Kurs: Wie benutze ich die Suchfunktionen im Internet richtig? besuchen sollten, so kommt noch der Kurs: Wie lerne ich richtig lesen? dazu. Ja

Zitat:
Ich hoffe nur das diese Wirtschaftsflüchtlinge schnellstmöglich unser Land in Richtung Ex-Jugoslawien verlassen müssen.

Mal abgesehen davon, daß Serbien und der Korsovo zu Ex-Jugoslawien gehört, bin ich mir sicher das dieser traumatisierte Syrer über die Balkanroute zu uns gekommen ist und uns somit auch wieder (also in Richtung Ex-Jugoslawien) verlassen sollte. Nichts mit Flugticket 1.Klasse, sondern zu Fuß wie er gekommen ist.


Zitat:
Pfiffikus, der als Kind auch schon mit Pistolen (sogar mit Zündplättchen geladen) gespielt hat

Money, der damit absolut kein Problem hätte, weil er vermutet das Sie nicht aus einem Land stammen in dem es üblich ist sich mit Pistolen, AK47 und Sprengstoffgürteln zu den 72 Jungfrauen zu befördern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.12.2016 ~ 22:04 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Jugendliche mit Spielzeugpistole Beitrag Kennung: 859608
gelesener Beitrag - ID 859608


Zitat:
Money hat am 11. Dezember 2016 um 15:33 Uhr folgendes geschrieben:
[


Zitat:
Pfiffikus, der als Kind auch schon mit Pistolen (sogar mit Zündplättchen geladen) gespielt hat

Money, der damit absolut kein Problem hätte, weil er vermutet das Sie nicht aus einem Land stammen in dem es üblich ist sich mit Pistolen, AK47 und Sprengstoffgürteln zu den 72 Jungfrauen zu befördern.


Ja nach dem Krieg in den vierziger Jahren haben wir alle trotz Ermahnung von Erwachsenen mit Munition und Waffen die in jedem Fluss lagen gespielt.
Munition auf einen Haufen gesammelt, Zündschnur aus Benzin Strick und Papier hergestellt, in Deckung,.... anzünden peng.
Trommelrevolver wieder gängig gemacht, auf zerschossenen Panzern am Maschinengewehr gespielt und so weiter.
Nur erwischen lassen durfte man sich nicht.
Das ganze war spannender als heute jedes Handy.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Jugendliche mit Spielzeugpistole

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen