online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur AfD kann uns noch retten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.09.2016 ~ 08:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844223
gelesener Beitrag - ID 844223


Zitat:
orca hat am 05. September 2016 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 05. September 2016 um 19:45 Uhr folgendes geschrieben:
Bleib doch mal auf dem Boden hier im Forum und in anderen sozialen Netzwerken wurde doch auch ständige Wahlwerbung von den AfD-Gegnern betrieben, da wurde und wird es schon mal mit der Wahrheit nicht so genau genommen, aus Bürgern die Sorgen hatten wurden besorgte Bürger gemacht und die sind ja von Haus aus Nazis.


Eben nicht von Haus aus, sie werden gezielt dazu gemacht. War bei der NSDAP ja auch so. Anwendung bewährter Konzepte. Während die Faschisten die Weimarer Republik verteufelten, wurden sie von ihr gefördert. Mehr fällt Deinen Herren und ihren Lakaien doch in der B'R'D auch nicht ein.


Falls ihr euch gruseln wollt, hier zusammengefasst, wer für die AfD nun in den Landtag in Mecklenburg-Vorpommern einziehen wird:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...dnete-parlament



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2016 ~ 09:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844230
gelesener Beitrag - ID 844230


Ich grusele mich nicht, weil mich in Deutschland nichts mehr überrascht, die Parteien von CDU bis zur Linken haben die Situation selbst geschaffen und wundern sich darüber das ihre Stammwähler entweder ins Lager der Nichtwähler wechseln oder gleich zur AfD, keine dieser Parteien hat begriffen das das Volk ihr Souverän ist, sobald sie an der Zentrale der Macht sitzen pfeifen sie auf das Volk das sie legimitiert hat die Linke macht da keine Ausnahme das war in Berlin zu beobachten oder jetzt aktuell in Thüringen dort spricht sich die Linke inzwischen gegen ihre eigenen Ideen aus wie z.B. die Vereinfachung von Bürgerbegehren , nur um klarzustellen das ein Ministerpräsident auch ganz gut ohne Volk regieren kann, dieser Politikstil wird sich in der Zukunft so auswirken das die Linke ihr Vorhaben von Rot Rot Grün auf Bundesebene getrost beerdigen kann.

Das gleiche übrigens wird die AfD abziehen sobald sie in irgendeinem Bundesland tatsächlich in die Regierungsverantwortung kommt, dann ist es aber schon 5 nach 12, denn ich befürchte das die AfD Gegner noch lernresistenter werden je größer der Erfolg der AfD wird, wenn man solch eine Partei bekämpfen will funktioniert das nicht mit tumber Propaganda oder mit dem Rundumschlag mit der Nazikeule, man muss Wege beschreiten in denen man Sorgen der Bürger ernst nimmt und ehrliche Wege zu einer besseren Politik beschreitet.

Man muss mit sachlichen Argumenten auf die Wähler zugehen nichts negieren oder beschönigen das Volk ist bereit für die Wahrheit, und nicht scharf auf Lügen aus allen politischen Lagern. Bisher sehe ich nur eine einzige Politikerin die versucht die Wahrheit als Argument zu nutzen und das ist Sahra Wagenknecht von der Linken, die Partei selbst lässt sich aber von Medien wie Bild wie ein Tanzbär durch den Ring führen und stellt ihr „Flaggschiff“ mit Politikern der AfD auf eine Stufe.
Was also erwartest Du von den Wählern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.09.2016 ~ 13:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844262
gelesener Beitrag - ID 844262


Zitat:
orca hat am 05. September 2016 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 05. September 2016 um 19:45 Uhr folgendes geschrieben:
Bleib doch mal auf dem Boden hier im Forum und in anderen sozialen Netzwerken wurde doch auch ständige Wahlwerbung von den AfD-Gegnern betrieben, da wurde und wird es schon mal mit der Wahrheit nicht so genau genommen, aus Bürgern die Sorgen hatten wurden besorgte Bürger gemacht und die sind ja von Haus aus Nazis.


Eben nicht von Haus aus, sie werden gezielt dazu gemacht. War bei der NSDAP ja auch so. Anwendung bewährter Konzepte. Während die Faschisten die Weimarer Republik verteufelten, wurden sie von ihr gefördert. Mehr fällt Deinen Herren und ihren Lakaien doch in der B'R'D auch nicht ein.

Zitat:
Adeodatus hat am 05. September 2016 um 19:45 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die etablierten Parteien am Volk vorbeiregieren


Bürgerliche Parteien und deren konterrevolutionärer Vortrupp, der die Regierungen bildet, regieren immer nicht nur an der wertschöpfenden Mehrheit des Volkes vorbei, sondern gegen sie. Für ein paar Großschmarotzer und die möglichst großen Brocken aus deren Freßnapf.

Da durfte sogar ein arbeits- und obdachloser Postkartenmaler mal bedeutend - und fallengelassen - werden. Bachmann, Petry, Höppe und das ganze andere niedere Gesindel aus den Reihen des Möchtegern-Finanzkapitals und der Arbeiteraristokratie werden nach altem Muster ins Rennen geschickt.

Das ganze Schauspiel ist so durchschaubar und wäre so lächerlch, wenn das Gerücht von der Intelligenz und der Lernfähigkeit des Menschen stimmte.

Marx schrieb einmal, daß wesentliche historische Ereignisse mehrfach auftreten: Zuerst als Tragödie, beim Zweitenmal als Farce. Das stimmt möglicherweise nicht, wei es für Karthago nicht stimmte. Zuerst als Tragödie, dann als Farce - und wenn die Insassen bis dahin nichts gelernt haben - als Extinktion. Wie Brecht schon über Karthago schrieb.


Die Extinktion läuft seit 1933 und ging nach 1945 in den Hootonplan über.
Siehe:
http://liebezurwahrheit.info/die-deutschen-schaffen-sich-ab/

Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Zitat:

34. Kapitel
=---> Neue Gesetzestafeln. Bundesschluß und Bundespflichten


Wer es gelesen hat versteht die Zusammenhänge.
Gott Obama schenkt Erdogan das gelobte Land.

Da fragen sich inzwischen viele Menschen: Steuert Erdogan den IS und somit die Anschläge und den Flüchtlingsstrom nach Europa? Wer sind seine Komplizen?
=---> Händchen haltend und Wange streichelnd wird es klar.
G20 Gipfel:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Das Erdogan etc. pp. hinter der Steuerung des Flüchtlingsstromes stecken hat A. Merkel ausreichend bewiesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.09.2016 ~ 16:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844292
gelesener Beitrag - ID 844292


Die Wahl in MeckPom treibt jetzt schon solche Blüten das man sich fragt ob die Protagonisten ihr Gehirn beim Pokern verspielt haben. Denn jetzt meldet sich die UNO zu Wort so lautet die Meldun im SpOn.

Zitat:
Uno-Kommissar nennt Wahlergebnis paradox

Das Wahlergebnis von Mecklenburg-Vorpommern sorgt selbst bei der Uno für Stirnrunzeln. Flüchtlingskommissar Filippo Grandi hat den Ausgang der Landtagswahl als paradox bezeichnet. "Mit einer Propaganda von bestimmten politischen Seiten, die die Flüchtlingskrise ausnutzt, gewinnt man sicher Stimmen", sagte er der italienischen Zeitung "La Repubblica". Aber "das Bundesland, in dem gewählt wurde, hat die wenigsten Flüchtlinge und das beste Wirtschaftswachstum".

Quelle: SpOn


Wenn die UNO sich jetzt schon berufen fühlt eine Landtagswahl zu kommentieren so sollte der Herr Grandi wohl doch einmal auf den Populismus verzichten denn Wirtschaftswachstum hat nichts mit Protestwahlen zu tun sondern das niedrige Einkommen welches ein sehr großer Teil der Arbeitnehmer in MeckPom beziehen hinzu kommen die eher unsicheren Arbeitsplätze in der Tourismusbranche und explodierende Immobilienpreise in den Urlaubsregionen entlang der Ostsee was auch zu immer stärker steigenden Mieten führt. Aber wenn die UNO sich schon einmal meldet wie wäre es wenn sich diese Amerikahörige Vereinigung dazu durchringt und die USA für ihre Angriffskriege sanktioniert.

Aber auf SpOn gibt auch noch überraschend gute Kolumnen wie diese zur Wahl von Margarete Stokowski "Wir basteln uns eine Nazi-Apokalypse"

Zitat:
Einerseits wollen Linke und Medien darüber aufklären, dass die AfD die Menschen manipuliert und ihnen perverse Propaganda auftischt, andererseits schwirren sie wie die Fliegen um rechte Kommunalpolitiker und nehmen gierig jedes blöde bisschen Story mit, und sobald es ein Wahlergebnis wie in Mecklenburg-Vorpommern gibt, rufen sie: Seht her, die mächtigen Rechten, so sehen sie aus, sie arbeiten als Rechtsanwälte und Elektromonteure, und aus dem Stand heraus haben sie... bla, bla. Wisst ihr, wie man das nennt? Huldigung.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1111061.html



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 06.09.2016 16:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.09.2016 ~ 18:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844317
gelesener Beitrag - ID 844317


Die Sache ist ganz einfach die suchen Menschen die für die Ernährung der Flüchtlinge und für die Rettung der EU schuften, weil diese für die hiesige Wirtschaft nicht qualifiziert und im Westen es keine billigen gut ausgebildeten Arbeitskräfte auf dem Arbeitsmarkt mehr gibt.
Wie viel Geld erhält Deutschland von anderen EU Staaten für die Flüchtlingsaufnahme? Kein anderes Land hat so viele Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten seit 2011 aufgenommen wie die BRD ca. 8,1 Mio., schätzungsweise bis Jahresende 2016.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.09.2016 ~ 16:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844622
gelesener Beitrag - ID 844622





Seht euch das Video gut an und schaut euch die angegebenen Informationen im Video ebenfalls genau an.

Danach kann deutlich gesagt werden es gibt in Europa fast keine Volksparteien mehr, zumindest sind keine der angeblichen Volksparteien noch welche.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.09.2016 16:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.09.2016 ~ 17:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844636
gelesener Beitrag - ID 844636


Zitat:
Meta hat am 08. September 2016 um 16:09 Uhr folgendes geschrieben:
Danach kann deutlich gesagt werden es gibt in Europa fast keine Volksparteien mehr, zumindest sind keine der angeblichen Volksparteien noch welche.


Oh, Meta hat kapiert, daß bürgerliche Parteien immer für die Interessen der Bourgeoisie und gegen die Interessen der Bevölkerungsmehrheit handeln. Und das, obwohl sie sich in der Regimejournaille Volksparteien nennen lassen.

Nur ist die Alternative faschistisches Deutschland ebenfalls eine asoziale Partei des Finanzkapitals. Ihrte pseudosoziale Demagogie kennen wir schon von der NSDAP, ebenso wie die rassistische und reaktionäre Volksverhetzung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.09.2016 ~ 22:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844675
gelesener Beitrag - ID 844675


Desinformationspolitik - in Deutschland erfuhr man nichts, bis zum Flüchtlingschaos 2015!

http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/wha...igration_de.pdf
Zitat:

Europäische Migrationsagenda 2015 –
vier Schwerpunkte für eine bessere Steuerung der Migration


https://www.nuernberg.de/imperia/md/euro...priority_de.pdf
Zitat:
Die Europäische Migrationsagenda
Stand: 14. Oktober 2015
© European Union 2015/ source: EP - Fred Marvaux
MIGRATION – EINE PRIORITÄT DER KOMMISSION JUNCKER



http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/wha...part1_v5_de.pdf
Zitat:
EUROPÄISCHE KOMMISSION
Brüssel, den 30.5.2012
COM(2012) 250 final
MITTEILUNG DER KOMMISSION AN DAS EUROPÄISCHE PARLAMENT UND
DEN RAT
Dritter Jahresbericht über Einwanderung und Asyl (2011)
{SWD(2012) 139 final}


Leseempfehlung

2011 begann die Einwanderung von jährlich 1,3 Mio. Flüchtlingen nach Deutschland, bis Ende 2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.09.2016 ~ 19:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844817
gelesener Beitrag - ID 844817


Zitat:
Meta hat am 08. September 2016 um 22:06 Uhr folgendes geschrieben:
Einwanderung von jährlich 1,3 Mio. Flüchtlingen


Du bist ein faschistisches Lüg***.

Entschuldigung an alle wirklichen, als solche geborenen, Sch***. Ich möchte sie keinesfalls durch eine Begriffsübereinstimmung diffamieren. Sie können nichts für Dich.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 17.09.2016 07:44.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.09.2016 ~ 04:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844889
gelesener Beitrag - ID 844889


Die Zahlen stammen aus der Statistik, die habe ich nicht erstellt. Wenn man berücksichtigt, das die Sterberate, 300.000 höher ist als die Geburtenrate.

PS// In Ihrem Alter sollte man langsam in der Lage sein sich gesittet auszudrücken, es sei denn Sie sind ein Choleriker. Dann sollten Sie über eine Antiaggressionstherapie nachdenken, denn infolge Ihrer geistlosen Hasstiraden dürften Sie überall Probleme haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.09.2016 05:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.09.2016 ~ 20:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844940
gelesener Beitrag - ID 844940


Zitat:
Meta hat am 10. September 2016 um 04:55 Uhr folgendes geschrieben:
Die Zahlen stammen aus der Statistik


Oh, die heilige-Geist-Statistik des Meta?

Wenn nicht, wird Dir sicher nicht schwerfallen, anzugeben, welche Statistik aus welcher Quelle das ist. Bis dahin bleibe ich bei der Bezeichnung Lüg*** für Dich, denn eine solche Statistik ist mir nicht bekannt noch irgendwo zu finden.

Bitte erhelle uns, großer Flüchtlings- und Einwanderungsstatistik-Guru!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 17.09.2016 07:45.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.09.2016 ~ 08:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 844992
gelesener Beitrag - ID 844992


Wenn Sie alles von mir gelesen haben dann wissen Sie das ich dazu schon die Quellen angegeben habe. Für kleine faule Trotzkinder mache ich das nicht X - mal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.09.2016 ~ 13:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 845028
gelesener Beitrag - ID 845028


Zitat:
Meta hat am 11. September 2016 um 08:00 Uhr folgendes geschrieben:
das ich dazu schon die Quellen angegeben habe


Wie schon gesagt: Lüg***


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 17.09.2016 07:46.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2016 ~ 13:58 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 845030
gelesener Beitrag - ID 845030


Zitat:
orca hat am 11. September 2016 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben:
... Lügenschwein!


Das war dein Alllllerbester. Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2016 ~ 22:55 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 845127
gelesener Beitrag - ID 845127


Moon:
Zitat:
Das war dein Alllllerbester.

Also ich würde sagen, es war eine handfeste Beleidigung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.09.2016 ~ 01:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 845145
gelesener Beitrag - ID 845145


@Tina: Von jedem anderen ja, aber das Wort aus seiner oberen Öffnung (Mund will ich jetzt absichtlich nicht sagen) ist doch soetwas von lachhaft, dass man es ihm nicht doch garnicht übel nehmen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.09.2016 ~ 05:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 845149
gelesener Beitrag - ID 845149


Was wollen Sie vom Pöbel anderes erwarten als das diese selbiges tun, pöbeln? Was ein echter Pflaumtoffel ist der pöbelt für sein Leben gern, denn er ist ein Gernegroß, was von seiner Niedrigkeit und Kleinheit zeugt. Wer sich niedrig fühlt der versucht andere zu erniedrigen um größer zu scheinen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.09.2016 05:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.09.2016 ~ 15:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 845204
gelesener Beitrag - ID 845204


Dümmer geht immer kann man bei manchen nur noch sagen,

Zitat:
Urlauber storniert Usedom-Haus wegen AfD-Wahlergebnis

"Ich mag die Ostseelandschaft sehr und mir gefallen Ihre Floating Houses ausnehmend gut", beginnt der Brief einer unbekannten Person, der sich aktuell bei Facebook verbreitet. Die Wahlergebnisse für Mecklenburg-Vorpommern, speziell für die Insel Usedom, ließen ihm oder ihr aber nichts anderes übrig, "außer dem Brechreiz". Und so müsse die Person nun ihren bereits gebuchten Urlaub beim Empfänger des Schreibens absagen.

Die Begründung: "Ich kann und will meinen Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer Luftlinie von Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4 Prozent der Wähler sich dafür entschieden haben, AFD bzw. NPD zu wählen." Den Ort Kamminke mit seinen 12,2 Prozent NPD-Wählern kenne der Autor nicht einmal, aber "was ich kenne, ist das populistische, rassistische, antisemitische, antidemokratische, nationalistische, europafeindliche, homophobe usw. usw. Wahlprogramm der NPD, und das der AfD".

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/...is-7051740.html


Schlagzeilen nach der Wahl in MeckPom „In diesem Ort wählte jeder Zweite AfD oder NPD“ Mal ein Hinweis zur Metropole Peenemünde (246 Einwohner davon 224 Wahlberechtigte laut Statistik gaben 136 Wähler ihre Stimme ab und 68 wählten die AfD oder NPD). Nach diesem Wahlergebnis muss man dies unzivilisierten Insulaner mit Sanktionen belegen also nimmt man z.B. die gesamte Insel Usedom in Geiselhaft in dem aus allen Rohren auf die Wähler von MeckPom gefeuert wird, wenn es schon keinen wirklichen Skandal gab außer offensichtlich dem das die Wähler ihr demokratisches Recht wahrgenommen haben. Beginnt man damit das wesentliche wegzulassen nämlich das die CDU, SPD und Linke die meisten Stimmen gewinnen konnten, das ganze wird veranstaltet weil die Wähler noch immer nicht begriffen haben das die CDU das „verbriefte Recht auf die absolute Mehrheit“ hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.09.2016 ~ 22:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 845301
gelesener Beitrag - ID 845301


Zitat:
Adeodatus hat am 12. September 2016 um 15:27 Uhr folgendes geschrieben:weil die Wähler noch immer nicht begriffen haben das die CDU das „verbriefte Recht auf die absolute Mehrheit“ hat.


Ob nun die NSDAP-Auffangorganisation CDU oder die bekennenden Faschisten bei der Wahlfarce die Nase vorn haben, ist sowas von unerheblich.

Das ist nur ein Stimmungsbarometer.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.09.2016 ~ 18:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 846091
gelesener Beitrag - ID 846091


http://www.t-online.de/nachrichten/panor...y-in-brand.html
Zitat:
Brandstiftung in Leipzig
Unbekannte setzen Auto von Frauke Petry in Brand
17.09.2016, 15:32 Uhr | AFP, rtr, dpa

Leipzig: Unbekannte setzen Auto AfD-Chefin Frauke Petry in Brand.
Frauke Petrys AfD beklagt Übergriffe, die an "Terror" grenzen. (Quelle: Reuters)

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag das Auto von AfD-Chefin Frauke Petry in Leipzig in Brand gesteckt. Die Polizei gehe von Brandstiftung aus und ermittle, sagte eine Sprecherin.
#
ff


Wenn ich Ihre Art des Umgangs mit anderen Menschen hier im Forum betrachte orca und vergleiche suche, könnte ich mir gut vorstellen, das der Täter ein Mensch ist, mit Einstellungen wie Sie diese hier im Forum oft kund tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.11.2016 ~ 12:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 853669
gelesener Beitrag - ID 853669


Heute fand ich diesen tollen Beitrag über den amerikanischen Wahlkampf. D. Trump ist mit der AfD konform, auch in Amerika vollzieht sich dieser Wandel.
Dazu nun dieses:
http://www.neopresse.com/politik/usa/wie...trump-wirklich/
Zitat:

Wie schlimm ist Trump wirklich?

Gerd R. Rueger in USA | 1. November 2016

Donald Trump stencil with bubble / VectorOpenStock / vectoropenstock.com / CC BY-SA 4.0

NEOPresse – Unabhängige Nachrichten NEOPresse

Trump ist ein Rechtspopulist, der andere vor Neid erblassen lässt. Etwa europäische Lederhosen-Populisten in ihren Kleinstaaten wie Viktor Orban oder Hans Seehofer.

Von Gilbert Perry – Trump steht als Oligarch der Oligarchin Clinton gegenüber und schlägt sich für einen Neuling sehr beachtlich. Seine rassistischen Töne sind haarsträubend, seine Mauerbau-Pläne pures Stammtischgefasel. Doch, von Leitmedien hierzulande natürlich gefürchtet und verschwiegen, trifft er manchmal ins Schwarze. Etwa sein Misstrauen am US-Wahlsystem, von unseren ARD-Mainstreamern mit geheuchelter Empörung aufgenommen, die hündisch-ergeben von Hillary Clinton und ihrem gegen über Konkurrent Bernie Sanders betrügerischem PR-Team vorgegeben wurde.
#
ff
Transkript der von Donald Trump am 14.10.2016 gehaltenen Rede in deutscher Übersetzung:

Es gibt nichts, das das politische Establishment nicht tun würde, sie würden vor keiner Lüge zurückscheuen, um ihr Prestige und ihre Macht zu erhalten – auf eure Kosten.
#
ff
Ihr wisst es, die wissen es, ich weiß es, und quasi die ganze Welt weiß es: Das Establishment und seine Medien, die das alles ermöglichen, kontrollieren dieses Land mit Methoden, die wohlbekannt sind.
Jeder, der ihre Kontrolle in Frage stellt, ist ein Sexist, ein Rassist, ein Fremdenhasser und moralisch verkommen. Sie werden euch angreifen.
Sie werden euch verleumden. Sie werden versuchen, eure Karrieren und eure Familien zu zerstören. Sie werden versuchen, alles in eurem Leben zu demolieren, inklusive euren Ruf. Sie werden lügen, lügen und nochmals lügen. Und sie werden auch noch viel Schlimmeres machen. Sie werden tun, was immer nötig ist.
#
ff
Und am Wichtigsten, ihr Mangel an jeder Moral ist völlig grenzenlos.
#
ff


Da Trump sowohl sein eigenes als auch das demokratische Partei-Establishment zum Gegner hat, und beide unbedingt Hillary wollen, ist angesichts der vielfältigen technischen, medialen und politischen Möglichkeiten zur Wahlmanipulation die Sorge Trumps verständlich, dass er mit unsauberen Mitteln um den Sieg gebracht werden könnte. Vor dem Hintergrund des inzwischen weit verbreiteten Vertrauensverlustes der Berufspolitiker und der Mainstream-Medien in der Bevölkerung dürften viele Average-Joe-Amerikaner Trumps Sorge teilen. Egal, wie die Wahl ausgehen wird: Es ist zu erwarten, dass die Nachwirkungen dieser Auseinandersetzung das politische Leben in Washington in den nächsten Jahren beherrschen werden.“


Dieser Beitrag Trumps ist so umwälzend, dass sollte ein jeder gelesen haben. Trump ist ein Mensch welcher auf den Grundlagen der Demokratie steht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.11.2016 ~ 12:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 853674
gelesener Beitrag - ID 853674


Zitat:
Meta hat am 02. November 2016 um 12:25 Uhr folgendes geschrieben:
Dieser Beitrag Trumps ist so umwälzend, dass sollte ein jeder gelesen haben. Trump ist ein Mensch welcher auf den Grundlagen der Demokratie steht.


Du tust mir einfach nur noch leid.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

- Albert Einstein -



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.11.2016 ~ 15:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 853727
gelesener Beitrag - ID 853727


Wenn Sie das so sehen enthält ist hier meine Antwort.
http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3248/79
Zitat:

Der hässlichste Mensch

– Und wieder liefen Zarathustra's Füsse durch Berge und Wälder, und seine Augen suchten und suchten, aber nirgends war Der zu sehen, welchen sie sehn wollten, der grosse Nothleidende und Nothschreiende. Auf dem ganzen Wege aber frohlockte er in seinem Herzen und war dankbar. »Welche guten Dinge, sprach er, schenkte mir doch dieser Tag, zum Entgelt, dass er schlimm begann! Welche seltsamen Unterredner fand ich!

An deren Worten will ich lange nun kauen gleich als an guten Körnern; klein soll mein Zahn sie mahlen und malmen, bis sie mir wie Milch in die Seele fliessen!« – –

Als aber der Weg wieder um einen Felsen bog, veränderte sich mit Einem Male die Landschaft, und Zarathustra trat in ein Reich des Todes. Hier starrten schwarze und rothe Klippen empor: kein Gras, kein Baum, keine Vogelstimme. Es war nämlich ein Thal, welches alle Thiere mieden, auch die Raubthiere-, nur dass eine Art hässlicher, dicker, grüner Schlangen, wenn sie alt wurden, hierher kamen, um zu sterben. Darum nannten diess Thal die Hirten: Schlangen-Tod.
#
ff


Um mich zu verstehen müssen Sie hier alles gelesen haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.11.2016 ~ 08:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 853873
gelesener Beitrag - ID 853873


Zitat:
Meta hat am 02. November 2016 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Sie das so sehen enthält ist hier meine Antwort.


Du bist Nietzsches Reinkarnation? Hmm, gar nicht so unwahrscheinlich.

Zitat:
Anfang Januar 1889 erlitt er in Turin einen geistigen Zusammenbruch.[11] Kleine Schriftstücke, sogenannte „Wahnzettel“, die er an enge Freunde, aber auch zum Beispiel an Cosima Wagner und Jacob Burckhardt und sogar Umberto I. von Italien sandte, waren eindeutig vom Wahnsinn gezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Nietzsche#In_geistiger_Umnachtung_.281889.E2.80.931900.29

Deine Wahnzettel erleben wir ja hier täglich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 03.11.2016 08:02.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2016 ~ 11:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 854306
gelesener Beitrag - ID 854306


https://diefreiheitsliebe.de/politik/lin...in-oesterreich/
Zitat:

Linke Antworten auf den Rechtsruck in Österreich
19. Mai 2016 - 14:08

Die Präsidentschaftswahlen in Österreich haben klar gemacht, wie weit der Rechtsruck in der „politischen Landschaft“ mittlerweile geht. Die Wahl, die in vergangenen Jahren eine rein repräsentative Rolle gespielt hatte, wurde zur Abstimmung über die Bundesregierung. Und alle Parteien stellten Kandidat*innen auf, die an ihrem rechten Flügel stehen. Insgesamt unter 25 % der Stimmen gingen an die Regierungsparteien, über 35 % an den Kandidaten, der angekündigt hatte die Regierung zu entlassen.

Rechtsruck auf höchster Ebene
#
ff
Die österreichische Verfassung gibt ihm die Möglichkeit dazu in die Hand. Anders als in Deutschland handelt es sich nämlich nicht um ein rein repräsentatives Amt, im Gesetzestext versteckt sich ein ungemeines reaktionäres Potential: Die Entlassung der Regierung, die Einsetzung eines neuen Bundeskanzlers, die Auflösung des Nationalrats auf Vorschlag eines ihm wohlgesonnenen Kanzlers. Bis zu den Neuwahlen das Regieren per Notverordnung. Im österreichischen Gesetz ist der Bundespräsident Diktator in der Reserve.
#
ff


Ich verweise in diesem Zusammenhang auf:
Amerikaner wollen Trump

http://www.bundespraesidentschaftswahl.at/

Die Mauscheleiorganisatoren leisteten volle Arbeit wie man sieht. Kratzt da mal an der Fassade bis die Farbe ab ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.12.2016 ~ 12:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 857750
gelesener Beitrag - ID 857750


https://www.gmx.net/magazine/politik/pol...berger-32039466
Zitat:

Großes Interesse an "Lügenpresse"-Diskussion bei "Maischberger
Die Journalistin und Moderatorin Sandra Maischberger.
© Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa 

Aktualisiert am 01. Dezember 2016, 10:36 Uhr

Medien stehen in der Kritik, nicht nur bei Pegida-Demonstranten, die laut "Lügenpresse" rufen. Sie ließen sich instrumentalisieren oder verschwiegen bewusst manche Fakten, heißt es. Viel Stoff für Diskussionen. Das Interesse ist groß.


Hängt die politische Unmündigkeit, welche von den Politikern immer festgestellt wird, etwa mit den Medien zusammen? Eine Desinformationspolitik finde man überall. Um den Jemen wo 14 Mio. Menschen dem Hungertod nahe sind gibt es keine Berichte, dafür aber von Syrien und da bis ins Detail.

https://lupocattivoblog.com/2016/11/10/j...-am-verhungern/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.12.2016 12:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.12.2016 ~ 20:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 857867
gelesener Beitrag - ID 857867


Zitat:
Meta hat am 01. Dezember 2016 um 12:50 Uhr folgendes geschrieben:
Hängt die politische Unmündigkeit, welche von den Politikern immer festgestellt wird, etwa mit den Medien zusammen?


Klar. Medien und Politiker gehören denselben Herren. Und vollverblödete B'R'D-Insassen (unangebrachter Spitzname: mündige Bürger) plappern das Wiedergekäute nach.

Wie Du.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.12.2016 ~ 13:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858005
gelesener Beitrag - ID 858005


https://www.gmx.net/magazine/politik/sor...berlin-32041388
Zitat:

Sorge um Europa in Brüssel und Berlin
Aktualisiert am 02. Dezember 2016, 10:35 Uhr

Untergangs-Szenarien haben gerade Konjunktur. Am Sonntag könnte alles noch schlimmer werden, sagen die einen. Alles halb so wild, meinen die anderen. Alle Augen richten sich auf Rom und Wien.

Die Stimmung ist nicht gut vor diesem Sonntag, weder in Brüssel noch in Berlin. Erst das Brexit-Votum, dann die Trump-Wahl, und nun könnten neue Probleme entstehen.
#
ff
Kommentare:
Klaus Schneider
#
ff
Denn eine gute Regierungspolitik zeichnet sich auch dadurch aus, dass der Buerger, der sehr schnell ueber den Tische gezogen wurde und wird, die entstehende Reibungshitze als Nestwaerme empfindet.
Und noch einen Satz zur neuen Ueberwachung des Internet und dem neuen Demokratieverstaendnis.
Hier wird sich breit und laut ueber z.B. Erdogan ausgelassen.
Es gibt da einen Bericht ueber neue EU-Richtlinie die (Ich zitiere)
" Die Richtlinie ist nicht weit von den von der EU heftig kritisierten Anti-Terror-Gesetzen der Türkei entfernt.."
Nun, auch diese Richtlinen werden dem geltenden Recht angepasst werden und die Beweisumkehr manifestieren.
"...Gefährliche EU-Richtlinie: Jeder kritische Bürger kann ein Terrorist sein..
Eine neue EU-Richtlinie steht kurz vor ihrer Verabschiedung im EU-Parlament. Sie gibt des nationalen Regierungen weitreichende Möglichkeiten, die Meinungs- und Pressefreiheit sowie das Demonstrationsrecht einzuschränken und die Grundrechte der Bürger zu beschneiden...2.12.16
Das soll am 5.12.16 verabschiedet werden. Ist doch toll, was so alles im Schatten konstruierter "Krisen" entstehen kann.
#
ff


Mal sehen wie Anpassungsfähig unsere Politiker sind. Wir Ossis sind das ja gewöhnt.
Bald heißt es aussteigen, einsteigen, zurücktreten von der Bahnsteigkante, dann kommt das Abfahrtssignal und der Zug setzt sich in Bewegung. Es sei denn er wird aufgehalten.

Ich hoffe zum Kommentare wissen orca oder gastli mehr zu sagen.

Das ganze erinnert an diese Seite.
http://www.watergate.tv/2016/12/01/dr-mi...uege/#more-1568


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.12.2016 13:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.12.2016 ~ 20:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858071
gelesener Beitrag - ID 858071


Ich schreibe lieber etwas zum Thema.
Die AfD kann niemanden retten.

Ursprünglich startete die AfD als chauvinistische ultraneoliberale Anti-Euro-Partei.
Inzwischen haben sie alle halbwegs anständigen Menschen [sofern es die überhaupt gab] aus der Partei gedrängt.
Sie rückte meilenweit nach rechts.
Sie ist nun zu einer puren xenophoben und islamophoben Anti-Partei geworden.

Und heute:
Wie ekelig es ist, wenn de Maizière, Seehofer oder nun auch wieder Strobl dabei zu beobachten sind, wie sie sich als AfD-Wahlhelfer betätigen.
Nun kann sich ihre eigene ausländerfeindlichen Grundeinstellung ungeniert Bahn brechen, denn Neuerdings ist das nicht mehr schmuddelig.
Man denkt es sei ein mutiger Tabu-Bruch.
Außerdem signalisiert man damit dem geistigen Prekariat, man nehme es ernst, es könnte nun wieder Union statt AfD wählen.
Das Grundübel ist aber die AfD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.12.2016 ~ 09:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858161
gelesener Beitrag - ID 858161


Zitat:
Meta hat am 02. Dezember 2016 um 13:36 Uhr folgendes geschrieben:
der Zug setzt sich in Bewegung. Es sei denn er wird aufgehalten.


Richtig. Nur ist die Alternative faschistisches Deutschland nicht dazu da, Entrechtung, Repression und Terror gegen fortschrittliche Kräfte aufzuhalten, sondern voranzutreiben.

Nur eine winzige Bevölkerungsgruppe hat von der neo-NSDAP Vorteile zu erwarten: das Finanzkapital und dessen korrupte Oberlakaien.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.12.2016 ~ 11:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858168
gelesener Beitrag - ID 858168


Was wollen Sie für die Menschen in Deutschland und Europa tun? Die bisherige Politik schaffte weder Vertrauen, noch stellte sie die Bevölkerung zufrieden. Was glauben Sie wie das zu schaffen ist?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 03.12.2016 11:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.12.2016 ~ 11:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858169
gelesener Beitrag - ID 858169


Ich gestatte mir auf die bisherigen Diktatoren aufmerksam zu machen.
Siehe:
Satire des Tages

Was taugt denn das was da ist? Davon haben Sie doch auch keine positive Meinung. Ohne Demokratie wie in der Schweiz wird in Deutschland nie etwas vernünftiges zustande kommen.
Wenn Europa nach einem Rechtsruck vereint bleibt dann wäre das für mich ein gutes Zeichen, von gegenseitigem Respekt und Akzeptanz, das sollten alle inzwischen gelernt haben.

Das mögliche sollte beim Schopf gepackt und daraus das Beste gemacht werden, mal sehen wer das zusammen fertig bringt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.12.2016 ~ 12:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858178
gelesener Beitrag - ID 858178


Zitat:
Meta hat am 03. Dezember 2016 um 11:22 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Europa nach einem Rechtsruck vereint bleibt dann wäre das für mich ein gutes Zeichen, von gegenseitigem Respekt und Akzeptanz, das sollten alle inzwischen gelernt haben.


Klar, weil faschistische Staaten auch bekanntermaßen so respektvoll und tolerant mit Anderen und fortschrittlichen Menschen umgehen.

Und laß' doch bitte endlich die verschwommene Scheißhausparole "rechts". Sage einfach reaktionär, asozial, repressiv, arbeiterfeindlich, kriegstreiberisch oder zusammenfassend faschistisch.

Zitat:
Demokratie wie in der Schweiz


Wer das bürgerlich-parlamentarische scheindemokratische Kasperletheter für schwer minderbegabte Dreijährige für Demokratie hält, hat doch mächtig einen an der Klatsche.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 03.12.2016 12:51.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.12.2016 ~ 15:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858191
gelesener Beitrag - ID 858191


Das gilt dann auch für die Partei die Linke, die gibt es nur zur Veralberung der Wähler und damit Jeder glaubt es ist eine Demokratie.

Wovor aber alle zittern das ist die AfD, also findet genau da eine demokratische Ansammlung von Menschen statt, welche sich nach Demokratie sehnen und gegen diese Menschen, mit dem Wunsch nach Demokratie, hetzen solche verständnislosen Typen wie Sie.

Nichts von dem was ich schrieb haben Sie begriffen geschweige denn richtig gelesen, so verhalten sich wie ein geistiges Windei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 03.12.2016 15:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.12.2016 ~ 16:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858207
gelesener Beitrag - ID 858207


Zitat:
Meta hat am 03. Dezember 2016 um 15:41 Uhr folgendes geschrieben:
Wovor aber alle zittern das ist die AfD


Nach den historischen Erfahrungen mit der NSDAP ist das auch berechtigt.

Außerdem darfst Du offenbar eines nicht verstehen, daß selbst demokratische Parteien nichts an der totalitären Diktatur des Finanzkapitals ändern können. Siehe z.B. die Arbeiterregierungen in Sachsen und Thüringen sowie die bayrische Räterepublik in den 20ern.

Selbstverständlich müssen staatsbedienstete Auftragsschreiberlinge die Alternative faschistisches Deutschland als regimekritisch oder, wie Du, gar demokratisch anzupreisen. Was allerdings nur einmal mehr Dich rassistischen Volksverhetzer mit der Legende einer DDR-Herkunft und Deine profaschistischen und faschistischen Kumpane brandmarkt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



03.12.2016 ~ 16:31 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858210
gelesener Beitrag - ID 858210


Hi Meta,

es zittert niemand vor der Afd und es findet auch keine "demokratische Ansammlung von Menschen statt". Ganz im Gegenteil, man freut sich klammheimlich, dass der deutsche Michel die Schmierenkomödie nicht durchschaut.
Sie gehen den Rattenfängern WIEDER EINMAL voll auf dem Leim.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.12.2016 ~ 21:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858259
gelesener Beitrag - ID 858259


Zitat:
61diddi hat am 03. Dezember 2016 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
Hi Meta,
Sie gehen den Rattenfängern WIEDER EINMAL voll auf dem Leim.


Hier muß ich korrigieren. Ratten sind lernfähig. Manche, aber nicht genug, Deutsche zwar auch. Aber die Mehrheit schweigt oder latscht den Faschisten hinterher.

Manchmal frage ich mich, ob die Finanzkapitalisten ihr Glück fassen können, ein dermaßen blödes Volk zu Untertanen zu haben.

Naja, der nachgeworfene Abschaum der Krupp-Dynastie sicher, dessen zunächst scheinverurteilte Verbrecherahnen pro forma kurzzeitig enteignet wurden, aber dann aus den Steuern der schon damals vollverblödeten B'R'D-Insassen ihre völkermörderischen Kriegsgewinne erstattet bekamen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.12.2016 ~ 02:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858314
gelesener Beitrag - ID 858314


Mit dem Geschreibsel habt Ihr Euch selbst als Alternative disqualifiziert. In jedem von Euch steckt ein kleiner Diktator und Schwindler dazu.
Wenn Ihr weiter nichts als solchen Müll zu bieten habt so habt ihr euch damit selbst als Vertreter der Bevölkerung disqualifiziert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.12.2016 02:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.12.2016 ~ 08:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858328
gelesener Beitrag - ID 858328


Wisch Dir einfach mal den Geifer vom Mietmaul und versuch's mal mit Denken und Sachargumenten. Tut nichtr weh, versprochen, auch wenn Dein Führungsoffizier was Anderes behauptet.

Daß Deinesgleichen Faschismus als Alternative zur bürgerlich-parlamentarischen Scheindemokratie darstellen, zeigt deutlich, daß die Errichtung des Faschismus mittelfristige Staatsaufgabe ist.

Dies beweisen auch die Regimemedien, welche die Alternative faschistisches Deutschland in Form der selbstbewahrheitenden Prophezeiung großschreiben.

Hier eine interessante Formulierung aus dem Locus:

Zitat:
Ist die AfD tatsächlich eine Alternative für Deutschland? Nein, sagen die etablierten Parteien.
http://www.focus.de/politik/deutschland/austragung-von-streitthemen-verhindert-parteienforscher-erklaert-wie-die-grosse-koalition-die-afd-stark-gemacht-hat_id_5489583.html

Nicht etwa denkende Menschen, Humanisten und Nichtfaschisten haben laut dem Schmierblatt des Finanzkapitals etwas gegen den Faschistenhaufen, sondern die "etablierten Parteien", welche den größten Teilen der Bevölkerung aufgrund der asozialen, repressiven und kriegstreiberischen Politik suspekt bis verhaßt sind. So treibt die Regimejournaille die vollverblödeten B'R'D-Insassen (also große Teile der Bevölkerung) in die Arme der Faschisten.

Entsprechend ist dann die Resonanz der verhetzten Dumpfbacken:

Zitat:
Die etablierten Parteien beklagen dass die AfD keine konstruktive Vorschläge vorliegt? Die wollen mich verhöhnen! Wo ist der versteckte Kamera? Ok, die AfD ist gegen EU, gegen Euro, gegen Islam. Ihr wollt konstruktive Vorschläge? Gut: 1 Hört auf deutsche Gesetze von der EU diktieren zu lassen! Unsere Steuergesetze z.B. gehen die EU ein Dreck an! 2) Hör auf mein Geld nach Süden zu schicken und fangt an es in Deutschland zu nutzen, z.B. um vermoderte Infrastruktur instand zusetzen! 3) Macht die Grenzen dicht und schmeiß die Hassprediger raus! (...)
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7997325.html

Tja, solche toitschen Volksgemeinschafts sollten beim Kampf gegen den Verlust der deutschen Kultur erstmal bei ihren Sprachkenntnissen anfangen. Von den inhaltlichen Blödheiten ganz zu schweigen, die aber wiederum der Regimejournaille und AfD nachgekräht sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.12.2016 ~ 07:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 858676
gelesener Beitrag - ID 858676


Ich versuche es einmal mit Wilhelm Busch:


Wilhelm Busch:
Selbstkritik
des Herzens

https://www.youtube.com/watch?v=rsLx0wdgvkw


Pfarrer Wilhelm Busch:
ENDZEIT PREDIGT - WAS KOMMT AUF DIE WELT ZU?


https://www.youtube.com/watch?v=JyphkmyyIKs


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.12.2016 08:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen