online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.07.2016 ~ 23:35 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836388
gelesener Beitrag - ID 836388


Zitat:
Die türkischen Streitkräfte haben gegen Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan geputscht und nach eigenen Angaben vollständig die Macht übernommen. Das Militär verkündete nun das Kriegsrecht und verhängte eine Ausgangssperre in der Türkei.

Quelle FOCUS Online



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.07.2016 ~ 00:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836402
gelesener Beitrag - ID 836402


Damit ist derzeit alles offen. Ob das ein progressiver oder reaktionärer Putsch ist.

Die Einordnung wird sich aber in den nächsten Tagen klären: Wenn die deutsche Regierung den Putsch begrüßt, ist er reaktionär, wenn Panzer-Uschi, Merkel und Gauck Erdogan weiterhin liebhaben, ist es ein progressiver Putsch.

Die türkische Regierung hat den Bürgerkrieg mit dem Massenmord an Kurden begonnen. Jetzt hat sie ihn.

Die deutsche Regierung hat den Bürgerkrieg mit Hartz IV auch begonnen. Sie bekommt ihn noch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 16.07.2016 00:25.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.07.2016 ~ 10:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836428
gelesener Beitrag - ID 836428


So, hat sich vorerst ausgeputscht.

Jetzt haben die Urlauber Muffensausen. Deutsche Fluglinien fliegen die Türkei nicht an.

Nun, wer sich nicht vorher informiert, daß er ein faschistisches, völkermordendes Regime zum Urlaubsziel erkoren hat, braucht sich über Überraschungen nicht zu wundern.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2016 ~ 14:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836460
gelesener Beitrag - ID 836460


So war das Mittelalter hier, so ist es heute noch dort. Mittels Religion versucht man Völker zusammenzuschmieden, was dabei heraus kommt erleben wir heute. Die Religion, welche einst durch das Schwert seine Verbreitung fand, die Religion des Schwertes, sie wird im Blutrausch enden, in dem sich der IS weltweit verbreitet und zur Abscheu für alle vernunftbegabten Menschen wird.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/pkk-erdogan-is
Zitat:
"Islamischer Staat":
PKK-Chef bezeichnet Erdogan als IS-Kalifen

Die PKK beschuldigt die Türkei, den IS mit Spezialeinheiten zu unterstützen. Nicht al-Bagdadi sei der Kalif des IS, sondern Erdogan, sagte der PKK-Chef der ZEIT.

16. Dezember 2014, 14:45 Uhr / Quelle: ZEIT ONLINE, fa / 131 Kommentare
#
ff


Warum sollte sonst das türkische Militär einen Putsch wagen?

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/29/..._n_8679174.html
Zitat:

Erdogan könnte den IS ohne einen Schuss entmachten - aus diesem Grund tut er es nicht
The Huffington Post | von Benjamin Prüfer
Veröffentlicht: 30/11/2015 05:52 CET Aktualisiert: 30/11/2015 12:41 CET
Der Westen hofiert die Türkei. Die USA hoffen, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoan ihnen im Kampf gegen den Islamischen Staat (IS) hilft. Europa will, dass er den Zug syrischer Flüchtlinge stoppt. Ironischerweise könnte es damit IS den unterstützen – ohne es zu wollen.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Denn Erdoan ist nicht die Lösung - sondern das Problem.
Der IS lässt sich nur besiegen, wenn der Westen Druck auf die Türkei ausübt, ihre Politik der stillschweigenden Tolerierung des Islamischen Staates aufzugeben. Zwei Ereignisse in der letzten Woche zeigen diese paradoxe Haltung des Westens.

Erstes Ereignis: Erdoan versucht, Berichte über eine mögliche militärische Unterstützung der Türkei für den IS zu unterdrücken. Der Chefredakteur der oppositionellen Zeitung "Cumhuriyet", Can Dündar, und sein Büroleiter in Ankara, Erdem Gül, wurden wegen Spionage angeklagt. Erdoan selbst hatte im Mai Anzeige erstattet, weil die Zeitung Fotos von der Durchsuchung eines Waffenkonvois veröffentlicht hatte. Der sollte angeblich vom türkischen Geheimdienst MIT stammen und Waffen für den Islamischen Staat geladen haben.

Demonstranten protestierten gestern in Istanbul gegen die Verhaftung zweier Journalisten

Wie reagiert Europa? Niemand fordert Aufklärung von Erdoan, ob der türkische Geheimdienst wirklich Waffen an den IS geliefert hat. Stattdessen lässt die EU-Kommission vermelden, sie sei "besorgt" über die Entwicklung der Pressefreiheit in der Türkei. Mehr passiert nicht.

Zweites Ereignis, nur wenige Tage später. Die Europäische Union hat am Sonntag mit der Türkei einen Pakt geschlossen, um den Zustrom syrischer Flüchtlinge nach Europa einzudämmen. Beide Partner einigten sich bei einem Sondergipfel am Sonntag in Brüssel auf einen gemeinsamen Aktionsplan.

Die EU zahlt drei Milliarden Euro für zwei Millionen Flüchtlinge in der Türkei. Die Gespräche zum visafreien Reisen und die Beitrittsverhandlungen werden beschleunigt. Ankara sichert zu, heimische Küsten besser zu schützen und effektiver gegen Schlepper vorzugehen.

Erdogan bietet sich dem Westen als Partner an - spielt aber ein doppeltes Spiel. Er stellt den USA seine Basis in Incirlik für Luftangriffe und verspricht Europa, den Flüchtlingsstrom einzudämmen. Gleichzeitig toleriert er aber den Islamischen Staat und unterstützt ihn unter Umständen sogar aktiv.

Es gibt unzählige Medienberichte über eine mögliche türkische Unterstützung für den IS. Sie reichen von Waffenlieferungen über mögliche Trainingslager bis hin zum Handel mit geschmuggeltem Öl. Im Mai führten US Spezialeinheiten eine Razzia im Osten Syriens durch, bei der sie einen IS-Anführer namens Abu Sayyaf töteten. Sie fanden Unterlagen und USB-Sticks, die auf einen umfangreichen Öl-Handel zwischen der Türkei und der Terrororganisation hinwiesen.
#
ff


Da fragen sich inzwischen viele Menschen: Steuert Erdogan den IS und somit die Anschläge und den Flüchtlingsstrom nach Europa? Wer sind seine Komplizen?
Händchen haltend und Wange streichelnd wird es klar.
G20 Gipfel:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.07.2016 ~ 16:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836485
gelesener Beitrag - ID 836485


m.E. trägt dieser Putsch die Handschrift von in diesem Metier erfahrenen US Geheimdiensten, nachdem Erdogan in der Russlandfrage eine Rolle rückwärts gemacht hat scheint er nicht mehr der geeignete Partner in der Region zu sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.07.2016 16:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.07.2016 ~ 04:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836579
gelesener Beitrag - ID 836579


Zitat:
Der Putschversuch in der Türkei ist offenbar gescheitert.
... Erdogan kündigt „Reinigung“ der Armee an.“
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan...ersuch-101.html]

Schon die Sprache verrät, was kommen wird und welch krankem Gehirn und Charakter sie entspringt.

Es geht schon los.

Verfassungsrichter festgenommen Jetzt startet Erdogan eine "Säuberungswelle"

Jetzt sind alle dran, die sich jemals gegen den Faschist aufgelehnt haben.

Erdogan hat seine Diktatur einen großen Schritt vorangebracht.
Der Partner in unverbrüchlicher Freundschaft zu den USA, der demokratisch gewählte.
"Demokratisch" gewählt wie Kaczynski, Orbán, Poroschenko.
Ein "Demokratisch", dass sich immer häufiger auf faschistisch reimt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 17.07.2016 05:03.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.07.2016 ~ 05:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836581
gelesener Beitrag - ID 836581


[B]Als die Soldaten aufgaben, prügelten die Erdogan-Anhänger los.
Die Brücke über den Bosporus war einer der Hauptschauplätze während des Putschversuchs in der Türkei. Fotos zeigen, mit welcher Wut ein Mob von Zivilisten den Aufständischen nach der Aufgabe begegnet.[/B]
[Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/artic...aenger-los.html]

So in etwa wird es auch aussehen, wenn hierzulande die "besorgten Bürger" ihren Lauf haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.07.2016 ~ 09:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836597
gelesener Beitrag - ID 836597


Zitat:
Adeodatus hat am 16. Juli 2016 um 16:37 Uhr folgendes geschrieben:
m.E. trägt dieser Putsch die Handschrift von in diesem Metier erfahrenen US Geheimdiensten, nachdem Erdogan in der Russlandfrage eine Rolle rückwärts gemacht hat scheint er nicht mehr der geeignete Partner in der Region zu sein.


Ich muss mich hier ein wenig revidieren der Putsch sollte offensichtlich nicht Erdogan beseitigen sondern seine Position stärken. In der Welt (man glaubt es fast nicht) wurde ein äußerst lesenswerter Artikel von Deniz Yücel veröffentlicht der die Vorgänge und die Folgen sehr ausführlich beschreibt.

Zitat:
Nach dem Putsch ist vor dem Putsch Von Deniz Yücel Türkei-Korrespondent

Dilettantisch ausgeführt und schnell beendet: Der Umsturzversuch in der Türkei wirft viele Fragen zu den Hintermännern auf. Nur eines ist sicher – der Profiteur heißt Erdogan. Und er verliert keine Zeit, seine Macht zu nutzen

Quelle: Die Welt


Zitat:
gastli hat am 17. Juli 2016 um 05:21 Uhr folgendes geschrieben:
[B]Als die Soldaten aufgaben, prügelten die Erdogan-Anhänger los.
Die Brücke über den Bosporus war einer der Hauptschauplätze während des Putschversuchs in der Türkei. Fotos zeigen, mit welcher Wut ein Mob von Zivilisten den Aufständischen nach der Aufgabe begegnet.[/B]
[Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/artic...aenger-los.html]

So in etwa wird es auch aussehen, wenn hierzulande die "besorgten Bürger" ihren Lauf haben.


So wird es nicht aussehen - es gibt riesige Unterschiede! Du müsstest Dir erst einmal die Frage stellen wer denn hier Putschen oder Revoltieren sollte? Es gibt eine völlig zersplitterte Linke die sich nicht einig sind. Daher würden maximal eine Handvoll linke Chaoten versuchen wie die Labormäuse Pinky und Brain die „Weltherrschaft“ an sich zu reißen. Also in der Richtung musst Du Dir keine Sorgen machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.07.2016 ~ 07:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836738
gelesener Beitrag - ID 836738


Zitat:
Adeodatus hat am 17. Juli 2016 um 09:17 Uhr folgendes geschrieben:
So wird es nicht aussehen - es gibt riesige Unterschiede! Du müsstest Dir erst einmal die Frage stellen wer denn hier Putschen oder Revoltieren sollte?


Revoltieren muss doch keiner.
Die Deutschen haben ohne Revolution Hitler an die Macht gelassen. dass schaffen die auch noch mal mit einem Höcke.
Und der Mob der sich vor den Unterkünften der Geflüchteten sammelt, ist auch fähig zu lynchen, wenn er es für einen entsprechenden "Führer" tut.
Hier im Forum finden sich doch auch Vertreter dieser Spezies.

Zum Thema

Zitat:
Erdogan für schnelle Beratungen über Todesstrafe
Nach dem Putschversuch in der Türkei sind mehr als 6000 Menschen in Haft, darunter auch Erdogans engster Militärberater. Nun bekräftigte der Präsident, den Staat von allen „Viren“ zu säubern. Er kündigte an, schnell über die Wiedereinführung der Todesstrafe zu beraten.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-festnahmen-113.html]

Faschistisch bis in die Sprache und Methodik hinein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 18.07.2016 07:38.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.07.2016 ~ 09:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836745
gelesener Beitrag - ID 836745


Zitat:
Die Deutschen haben ohne Revolution Hitler an die Macht gelassen. dass schaffen die auch noch mal mit einem Höcke.


Ja diese Gefahr besteht, da die so genannten demokratischen Parteien von ganz links bis rechts die gleichen Fehler begehen wie sie in den 30er Jahren begangen wurden.

Die Parteien wollen gar nicht die eigenen Fehler erkennen somit kommt z.B. von Seiten der SPD folgene Aussagen: Özoguz: AfD spielt Salafisten in die Hände Nicht die AfD spielt den Salafisten in die Hände sondern die Außenpolitik der selbsternannten Achse des Guten, die Millionen Muslime aus ihrer Heimat vertrieben hat. Die gleiche Politik ist es aber auch die der AfD in die Hände spielt.

Zitat:
Hier im Forum finden sich doch auch Vertreter dieser Spezies.


Das trifft auch auf das linke Spektrum hier im Forum zu, man findet hier im Forum ebenso die Spezies die der AfD und Co. die Wähler serviert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.07.2016 ~ 10:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836747
gelesener Beitrag - ID 836747


Schuld an allem sind die Lehrer welche die Kinder zu Duckmäusern + Jedermanns-Vasallen, ala Untertan, erziehen, nebst der indoktrinären freiheits- und demokratiefeindlichen Erziehungspolitik.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.07.2016 10:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.07.2016 ~ 10:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836750
gelesener Beitrag - ID 836750


Zitat:
Adeodatus hat am 18. Juli 2016 um 09:34 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht die AfD spielt den Salafisten in die Hände sondern die Außenpolitik der selbsternannten Achse des Guten, die Millionen Muslime aus ihrer Heimat vertrieben hat.


Fast richtig. Nur machen nicht "die Parteien" Politik, sondern Jene, welche die ihnen nützlichsten Politiker in Führungspositionen bringen und dort für ihre politischen Ziele kaufen.

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/20...n-gutachten-des

Nebenbei: der Name Abgeordnetenwatch ist sowas von bezeichnend. Der allseits bekannten Steuerung der Politik durch das Finanzkapital kann man leider nur zuschauen.

Auch der traditionellen Unterstützung der offiziösen B'R'D für jedes einzelne faschistische Regime weltweit oder auch die Faschisten im Inland. Einschließlich z.B. Türkischer Faschisten:

Zitat:
Faschistische Extremisten mit türkischem Migrationshintergrund, die bei einem Vortrag an einer deutschen Universität stören, Zuhörer einschüchtern und sogar bedrohen: Der Zwischenfall an der Universität Duisburg-Essen vom vergangenen Dienstag hat für viel Aufsehen gesorgt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/krawall-auftritt-an-der-uni-duisburg-tuerkische-rechtsextreme-graue-woelfe-werden-in-deutschland-immer-aggressiver_id_5486025.html

Derzeit ist in der B'R'D aber keine faschistische Diktatur erforderlich, da das herrschende Schmarotzerpack kaum Gegenwehr erfährt. Daß Faschisten wie die NPD oder AfD in Bereitschaft gehalten und organisiert, mit den Fußlatscherfaschisten von PEGIDA & Co., Sicherheitsorganen und Geheimdiensten verfilzt und in der Öffentlichkeit als normale Erscheinung aufgebaut werden, gehört seit ihrer Gründung zur Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat namens B'R'D.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 18.07.2016 10:57.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.07.2016 ~ 19:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836819
gelesener Beitrag - ID 836819


Zitat:
Meta hat am 18. Juli 2016 um 10:37 Uhr folgendes geschrieben:
Schuld an allem sind die Lehrer welche die Kinder zu Duckmäusern ......


Meta, du laberst schon wieder völligen Unfug.
Und noch dazu themenfremd.
Aber das kannst du ja gar nicht anders.

####################
Zu m Thema

Zitat:
„Schwarze Listen lagen in der Schublade.“ Es muss fertige Listen mit Namen von
Erdogans Gegnern gegeben haben – anders sei die Verhaftungswelle in der Türkei
nicht zu erklären, sagt ARD-Korrespondent Baumgarten.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/baumgar...erview-101.html]

Ja klaro.
[Schwarze Listen haben auch die Faschisten hierzulande.]

Das offizielle Deutschland begrüßt, dass der "Putsch" von Erdogan niedergeschlagen wurde.
Das Militär hat in den Kasernen zu bleiben.
Erdogan und das Parlament seien schließlich demokratisch gewählt worden.
Ich habe zuerst auf das Datum geschaut.
Nein, wir sind Mitte Juli und nicht am 1. April.
Dann habe ich gelacht.
Erdogan und Demokratie.
Das ist der der Lacher schlechthin, wenn es nicht so traurig und ernst wäre.

Wie heißst der Vogel? Erdohitler?



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 18.07.2016 20:12.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.07.2016 ~ 11:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 836902
gelesener Beitrag - ID 836902


Merkel: "Die Türkei ist ein Land mit dem wir eng verbunden sind"





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.07.2016 ~ 07:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 837030
gelesener Beitrag - ID 837030


Zitat:
Suspendierungswelle rollt weiter an. Nach dem gescheiterten Putschversuch geht die türkische Regierung weiter gegen vermeintliche „Staatsfeinde“ vor. So hat das Bildungsministerium rund 15.000 Beamte entlassen, 24 Radio- und Fernsehsendern wurde die Sendelizenz entzogen.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei...cklung-101.html]

Kingt das nicht süß: Suspendierung
Haben sie das nicht lieb formuliert in unseren Staatsmedien.

Ich sage: Mit Vollgas in die offene faschistische Diktatur.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.07.2016 ~ 20:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 837099
gelesener Beitrag - ID 837099


Ein deutscher Fußballer verlässt Istanbul aufgrund der politischen Entwicklung.
Das ist sicher vernünftig.
Ich befürchte derzeit noch ohnehin, dass die Stadien bald andere Zwecke erfüllen werden.
Ich habe in letzter Zeit oft die Gräueltaten der Pinochet-Junta im Kopf, wenn ich von der Türkei höre.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2016 ~ 17:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 837318
gelesener Beitrag - ID 837318


Zitat:
"Absolut unhaltbar"Wien: Erdogan-Anhänger können ausreisen

Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei sind in Österreich in den vergangenen Tagen mehrfach Erdogan-Anhänger auf die Straße gegangen. Bei Protesten in Wien gab es Angriffe gegen ein kurdisches Restaurant. Die österreichische Regierung ist davon wenig angetan. Die Demonstrationen seien "alles andere als lobenswert", sagte Außenminister Sebastian Kurz der österreichischen Nachrichtenagentur. "Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, dem steht es frei, unser Land zu verlassen."

Quelle: n-tv


Eine ähnliche Empfehlung möchte man, angesichts der durch AKP Anhänger aufgeheitzten Stimmung unter den türkischen Mitmenschen, auch in Deutschland geben.

Zitat:
Erdogans Gegner werden in Berlin bedroht

Hetze, Hassmails, Denunziation: Erdogan-Kritiker werden in Berlin zunehmend eingeschüchtert. Viele trauen sich nicht mehr, in die Türkei zu reisen.

Die Drohung ist eindeutig. „Glaube nicht, dass wir deine Stellungnahmen ignorieren, sie nicht sehen. Jeder hat deine Beiträge gelesen und gesehen“, steht in der E-Mail, die bei Ercan Karakoyun in dieser Woche einging. „Du sagst, in der Türkei gebe es keine Freiheit.

Mal sehen, ob es für dich hier Freiheit gibt.“ Karakoyun ist Vorsitzender der in Berlin ansässigen „Stiftung Dialog und Bildung“, sie repräsentiert in Deutschland die „Hizmet“ genannte islamische Bewegung des türkischen Predigers Fethullah Gülen.

Quelle: Der Tagesspiegel


Es kann nicht sein das hier seitens der Erdogan Anhänger versucht wird anderen Menschen ihre demokratischen Rechte abzusprechen. Angesichts dieser Gefahr, für diejenigen Türken die Erdogan nicht als „Gott“ sehen, fragt man sich wo haben sich denn jetzt die demokratischen Kräfte in Deutschland versteckt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.07.2016 ~ 17:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 837321
gelesener Beitrag - ID 837321


Zitat:
Adeodatus hat am 22. Juli 2016 um 17:17 Uhr folgendes geschrieben:
Es kann nicht sein das hier seitens der Erdogan Anhänger versucht wird anderen Menschen ihre demokratischen Rechte abzusprechen.


Naja, Erdogan ist ein Faschist. Solche haben mit demokratischen Rechten nicht so viel am Hut. Warum sollten seine Anhänger anders sein?

Die B'R'D-Regierung spricht doch Insassen auch willkürlich immer mehr freiheitliche, demokratische und schon längst Menscherechte ab. Damit ist doch Erdogans Gefolgschaft hier auf fruchtbarstem Boden.

Nebenbei war Erdogan schon immer so. Nur aus propagandistischen Gründen distanzieren sich die Kriegstreiber und Menschenrechtsverletzer Merkel, Gauck und Konsorten etwas von ihm.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 22.07.2016 17:25.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.08.2016 ~ 06:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 838274
gelesener Beitrag - ID 838274


Zitat:
Bis zu 30.000 Anhänger des türkischen Präsidenten Erdogan werden in Köln erwartet.
[Quelle: Tagesschau]

Es gibt also, falls sie wissen, was sie tun, mindestens 30.000 politische Reaktionäre unter unseren türkischstämmigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.
Oder ***********, falls sie nicht wissen, was sie tun und wen sie da unterstützen.
Ähnlichkeiten zu Pegida- oder AfD-Aufzügen sind vorhanden.

Zitat:
Türkischer Präsident plant Verfassungsänderung. Der türkische Präsident Erdogan will nach dem gescheiterten Putschversuch den Geheimdienst MIT und den Generalstab der Streitkräfte künftig seinem Befehl unterstellen.
[Quelle: Tagesschau]

Das finale Ermächtigungsgesetz.
Merkel und Steinmeier werden bestimmt wieder Bedenken äußern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.08.2016 ~ 17:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 839855
gelesener Beitrag - ID 839855


Zitat:
„Folgen wir Gott – oder der EU?“ In Istanbul haben Hunderttausende Erdogan-Anhänger dem türkischen Präsidenten den Rücken gestärkt.
[Quelle: Tagesschau]

Den Rücken gestärkt?
Gehuldigt haben sie ihm!
Unterwürfigst!
Wie damals auf dem Parteitagsgelände in Nürnberg ein paar andere einem anderen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.08.2016 ~ 18:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 839865
gelesener Beitrag - ID 839865


Istanbul hat über 14 Millionen Einwohner. Berücksichtigt man, daß etwa 10% der Bevölkerung Interesse an einer faschistischen Diktatur haben (aus objektiv ökonomischem Interesse oder Blödheit), ist die Zahl der Demonstranten schon nicht mehr so erschreckend. Weiterhin berücksichtigt, daß solches Gesindel insbesondere aus seinen Löchern kriecht, wenn es die Staatsmacht im Rücken hat (siehe Pegidioten- und andere faschistische Aufmärsche in der B'R'D).

Da ist schon interessanter, daß in Köln 40000 türkische Faschisten aufmarschiert sein sollen (dividiert durch den Propaganda-Bonusfaktor 2-4, welcher für solche Zusammenrottungen in der B'R'D bei Faschistenschutzbullen und Staatsjournaille üblich sind, wären das immerhin noch über 10000).

Komisch: gegen solche Ausländer, welche die B'R'D um ihre Unkultur bereichern, haben deutsche Faschisten nichts.

Mal sehen, ob und wie sich die FT-Stammfaschisten dazu äußern.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.08.2016 ~ 08:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 841260
gelesener Beitrag - ID 841260


Zitat:
„Berlin nennt Türkei „zentrale Aktionsplattform“ für Islamisten.
[Quelle: http://www.merkur.de/politik/bericht-tue...zr-6666394.html]

Auch das wird wieder keinerlei Auswirkungen auf die deutsche Realpolitik haben.
Großdeutschland hat noch immer mit den übelsten Diktaturen zusammengearbeitet, wenn es nur dem Profit diente oder, wie im Falle der Türkei, der völkischen Abschottung vor flüchtenden Menschen.

Und siehe da.
Es bestätigt sich.

Zitat:
Berlin hält an Ankara als Partner fest.

[Quelle: heute.de; 17. August 2016]

Was soll noch passieren in der Türkei, bis Berlin nicht mehr an Ankara als Partner festhält?
Öffentliche Hinrichtungen von Homosexuellen, Gülen-Anhängern, Juden, Kurden oder Menschen, die im Café einen Witz über Erdogan erzählt haben? Diesen diktatorischen, größenwahnsinnigen, um Herrn Böhmermann zu zitieren, Ziegenficker?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2016 ~ 10:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 841281
gelesener Beitrag - ID 841281


Da müssen Sie Obama fragen, der bestimmt wo es lang zu gehen hat. Wissen Sie das nicht? Vielleicht wissen Sie es ja; warum formulieren Sie es dann nicht entsprechend?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.08.2016 ~ 11:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 841297
gelesener Beitrag - ID 841297


Zitat:
gastli hat am 18. August 2016 um 08:23 Uhr folgendes geschrieben:
Was soll noch passieren in der Türkei, bis Berlin nicht mehr an Ankara als Partner festhält?


Die B'R'D hat bisher jedes faschistische Regime und jeden faschistischen Massen- und Völkermörder weltweit so lange unterstützt, wie diese existierten.

Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Selbst wenn Erdogan Kurden und Kritiker öffentlich durch den Häcksler jagen ließe, hielte das imperialistische Verbrecherregime B'R'D ihm die Treue.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.08.2016 ~ 07:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 841419
gelesener Beitrag - ID 841419


Zitat:
Polizei sagt Kurden-Festival in Köln ab.

[Quelle: tagesschau.de; 18. August 2016]

Die Anhänger Erdogans durften in Köln ihre reaktionäre Gesinnung zur Schau stellen und ihrem reaktionären Diktator huldigen.
Ein Kurden-Festival in Köln wird aber verboten.
Dieses Kriechen vor Erdogan ist nur noch widerlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.08.2016 ~ 08:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 841434
gelesener Beitrag - ID 841434


Kein Wunder denn vor 3 Tagen passierte dieses in Wien.





http://www.unsertirol24.com/2016/08/16/a...npanik-in-wien/
Zitat:
Österreich
„Allah ist groß“ – Massenpanik in Wien
By ich • August 16, 2016


Wüste Szenen haben sich am vergangenen Samstagabend in der Wiener Innenstadt abgespielt. Bei einer Kundgebung am Stephansplatz gerieten Türken und Kurden aneinander.
#
ff



Der Demoort war nicht gut gewählt, so geht es nicht. Dieser Art Demos sollten an anderen Stellen genehmigt werden. Es zeigt jedoch wie unterschiedlich Demokratie von unterschiedlichen Menschengruppen verstanden wird.
Siehe auch:
Terrorismus oder Amoklauf

Ich befürchte das unter solchen Verhältnissen sich Polizeistaaten entwickeln werden, in denen sich friedliche Demonstranten von solchen Gruppen verdrängt sehen. Vor ca. 90 Jahren hatten Parteien und Gewerkschaften eigene Ordnungshüter, denn Polizeieinsätze kosten viel Geld, welches für soziale Zwecke verloren geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.08.2016 08:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.09.2016 ~ 08:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 844561
gelesener Beitrag - ID 844561


Zitat:
In der Türkei sind fast 36.000 verurteilte Häftlinge vorzeitig entlassen worden - offenbar, um Platz in den seit dem Putschversuch überfüllten Gefängnissen zu schaffen. Freigelassen wurden Insassen, die vor den Unruhen Mitte Juli verurteilt worden waren.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei...gnisse-101.html]

Bei solchen Maßnahmen der türkischen Faschisten, bekommen die deutschen [noch nicht wieder an der Macht]Faschisten feuchte Augen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2016 ~ 23:41 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 846606
gelesener Beitrag - ID 846606


Ich klinke mich einmal an dieser ungewohnten Stelle ein, aber nur, weil es gerade am Ende dieses aussichtslosen (sorry) Threads möglich erscheint. Ob ich nun in der D'D'R oder in der B'R'D ein "Insasse" gewesen sein soll, entscheide ich doch gern selbst. Und dass nun der Begriff "unverbrüchlich" den beiden unseligen Erichs weggenommen werden soll, ist lächerlich. Er galt doch 40 Jahre lang der "Freundschaft" zur Sowjetunion. Gehässige Frage: Was ist denn aus der geworden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.10.2016 ~ 08:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 848944
gelesener Beitrag - ID 848944


Zitat:
Reaktion auf Putschversuch. Türkische Regierung schließt Fernsehsender. Auch knapp drei Monate nach dem Putschversuch in der Türkei greift die Regierung weiter hart gegen angebliche Kritiker durch. Nun wurde der prokurdische Fernsehsender 0MÇ TV geschlossen.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-691.html]

Auch das wird das Kriechen der EU und vor allem Deutschlands vor dem faschistischen Diktator am Bosporus nicht beenden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.10.2016 ~ 10:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 852950
gelesener Beitrag - ID 852950


Zitat:
„In der Türkei sind gut drei Monate nach dem Putschversuch weitere 10.000 Beamte entlassen worden. Tausende Lehrer, Dozenten und Ärzte verloren ihre Arbeitsplätze. 15 weitere Medien, die fast alle aus dem Kurdengebiet im Südosten der Türkei berichteten, wurden geschlossen.
[Quelle: heute.de, 30. Oktober 2016]

Durch die faschistische Diktatur Gleichschaltung ohne Gnade.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.11.2016 ~ 08:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 853130
gelesener Beitrag - ID 853130


Zitat:
Im Ausnahmezustand hat die türkische Regierung zahlreiche kritische Medien schließen lassen. Eine der wenigen verbliebenen kritischen Stimmen ist die „Cumhuriyet“ – bislang: Nun ist ihr Chefredakteur festgenommen worden.
[Quelle: heute.de; 31. Oktober 2016]

Neueste Nachrichten aus der faschistischen Diktatur Erdogans – gedeckt und toleriert durch EU und vor allem Großdeutschland.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.11.2016 ~ 15:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 853335
gelesener Beitrag - ID 853335


Siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=sdrvbn16KTs
Das trifft genau den selben Punkt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.11.2016 ~ 17:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 853444
gelesener Beitrag - ID 853444


Meta dieser Dünnschiss ist wie immer völlig themenfremd.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.11.2016 ~ 18:52 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 853473
gelesener Beitrag - ID 853473


Interessanter ist aber, daß selbst die deutsche Faschistenförderjournaille heute festgestellt hat, daß mit der türkischen Demokratie möglicherweise was nicht stimmt. Ein wenig. Nichts Ernstes, selbstverständlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.11.2016 ~ 15:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 854820
gelesener Beitrag - ID 854820


Zitat:
Asselborn greift Erdogan an. „Das sind Nazi-Methoden.“ Erdogan verwende Methoden wie „während der Naziherrschaft“ – mit diesen Worten hat Luxemburgs Außenminister Asselborn den türkischen Präsidenten scharf angegriffen. Zugleich brachte er Sanktionen ins Spiel: Schließlich gingen 50 Prozent der Exporte aus der Türkei in die EU.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/asselborn-117.html]

Na, zumindest einer der bekannteren EU-Politiker redet mal Tacheles.
Und vor allem die Wahrheit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.11.2016 ~ 15:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 854829
gelesener Beitrag - ID 854829


Das Problem ist nur, daß weltweit jeder Faschist zwangsläufig als solcher der beste Kumpel und Verbündete der B'R'D ist und damit auch des B'R'D-Kolonialreiches EU.

Nebenbei: Erdogan wendet nicht nur Methoden wie während der "Naziherrschaft" an. Wenn etwas Farbe, Form, Konsistenz und Geruch eines Hundehaufens hat und hinten aus einem Hund herauskam, was ist es dann wohl?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.11.2016 ~ 10:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 854961
gelesener Beitrag - ID 854961


Zitat:
Verhaftungswelle in der Türkei. Auswärtiges Amt legt Türken Asylantrag nahe.
Angesichts der Verhaftungen in der Türkei hat das Auswärtige Amt ausdrücklich auf das deutsche Asylrecht verwiesen. „Alle kritischen Geister in der Türkei sollen wissen, dass die Bundesregierung ihnen solidarisch beisteht“, so Staatsminister Roth. „Sie können in Deutschland Asyl beantragen.“
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-723.html]

Lieber spät als nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.11.2016 ~ 19:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 857437
gelesener Beitrag - ID 857437


Zitat:
Befragung von Häftlingen.
UN prüfen Foltervorwürfe gegen Türkei.
Schlafentzug, Schläge und sexueller Missbrauch in der Haft – die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat die Türkei in einem Bericht beschuldigt, systematisch zu Foltern. Ein UN-Sonderbeauftragter prüft nun die schweren Vorwürfe.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/unters...uerkei-101.html]

Warum gibt es in der EU überhaupt noch irgendeine Diskussion darüber, ob es gut oder schlecht ist, sinnvoll oder nicht, die Beziehungen zu Erdogans Diktatur vollständig abzubrechen?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.11.2016 ~ 20:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 857447
gelesener Beitrag - ID 857447


Zitat:
gastli hat am 28. November 2016 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Warum gibt es in der EU überhaupt noch irgendeine Diskussion darüber, ob es gut oder schlecht ist


Verstehe ich auch nicht. Jedes faschistische Regime ist für die B'R'D-gesteuerte EU gut. Wie die B'R'D seit ihrer Gründung der beste Kumpel jedes faschistischen Regimes war (Spanien, Griechenland, Chile ...)

Das Verbrecherpack muß nur bißchen heucheln, Faschisten zu kritisieren. Das ist innenpolitisch ja auch so.

Warum diese Heuchelei?

Noch ist die deutsche Bevölkerung nicht völlig verbdet.

Aber auf dem Weg ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 28.11.2016 21:01.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.12.2016 ~ 08:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei Beitrag Kennung: 857948
gelesener Beitrag - ID 857948


Zitat:
Mehr Macht für Erdogan. Erdogan-Partei forciert Pläne für Präsidialsystem.
[Quelle: Tagesschau]

Geht das überhaupt noch?
Was sagst Du dazu, ...Adolf?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Militär verkündet Kriegsrecht und Ausgangssperre in der Türkei

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen