online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft"
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.04.2015 ~ 18:35 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 761408
gelesener Beitrag - ID 761408


Gastli schreibt; Für ein Urteil zu einer Selbstverständlichkeit!?


Die Erkenntnis hattest Du schon bestimmt in der Ostzone oder ?

Ich glaube aber Du gehörst zu den Klientel die zugeschaut haben wenn Menschen im Stasikeller bis zum Bauch im eiskalten Wasser gestanden haben und nicht nur einen Tag.

Hast Du bestimmt schon verdrängt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier große Töne spucken,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.04.2015 ~ 06:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 762505
gelesener Beitrag - ID 762505


Zitat:
Irrtum der Kölner Beamten
Polizisten verprügeln Schwarzen: Warum werden sie nicht bestraft?

Eine Kölner Familie steht unter Schock, ihr Sohn ist traumatisiert. Der junge Mann wurde irrtümlich Opfer von Polizeigewalt. Doch für die erlittenen Schläge, Schmerzen und das zerstörte Handy gab es vom Polizeipräsidium keinen Cent Schadenersatz. Und auch keine Entschuldigung.
Was war passiert? Der deutsche Student mit nigerianischen Wurzeln kam mittags aus der Wohnung seiner Mutter im Kölner Norden, und bemerkte, dass ihm ein Wagen mit vier stämmigen, teils glatzköpfigen Kerlen folgte, erzählt sein Vater. „Als ihn die Männer ans Auto riefen und dabei schnell aussteigen wollten, um ihn zu greifen, rannte er aus Angst davon. Das hätte wohl fast jeder getan.“ Was der Student nicht wusste: Die Männer waren Zivilbeamte – auf der Suche nach einem Straftäter. Und wer da plötzlich wegläuft, muss eingefangen werden. Das nennt man in der Branche „polizeilicher Jagdinstinkt“.
Resultat: Der Student, der selber voller Panik „Hilfe, Polizei!“ rief, landete krankenhausreif geprügelt und gefesselt auf der Wache.

[Quelle: http://www.express.de/koeln/irrtum-der-k...6,30481628.html]

Ergebnis:
Verfahren gegen die Prügelcops eingestellt.
Zitat:
"Ein Fehlverhalten der eingesetzten Beamten konnte nicht festgestellt werden."

[Quelle: wie oben]
Natürlich nicht!
Vor allem wen Rassismus und Korpsgeist miteinander kopulieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.05.2015 ~ 07:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 763843
gelesener Beitrag - ID 763843


Zitat:
Skandal bei den Spezialeinheiten der nordrhein-westfälischen Polizei: Wie ein Justizsprecher dem FOCUS bestätigte, untersucht die Staatsanwaltschaft Aachen einen Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) vom 19. Juni 2011 auf dem Kölner Großmarkt. „Die Ermittlungen dauern an“, sagte Staatsanwalt Jost Schützeberg, „der Tatvorwurf lautet versuchter Totschlag.“
Am Abend des 19. Juni 2011 sollte ein SEK-Team einen Gemüsehändler festnehmen. Seine Frau, die von ihm getrennt lebte, hatte den Geschäftsmann wegen einer angeblichen Morddrohung bei der Kölner Polizei angezeigt. Der Einsatz endete in einem Fiasko.
Kaum war der Ehemann in sein Auto eingestiegen, erging der Befehl zu einem so genannten „Notzugriff“. Den Ermittlungen zufolge feuerten die Beamten dabei 109 Schüsse auf das Auto des Verdächtigen ab. Schwerverletzt gelang es dem Händler mit dem Wagen zunächst zu flüchten. Ein paar hundert Meter weiter wurde er schließlich gestoppt.

[Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4652014.html]

Ein so "glasklarer Fall von Notwehr" der SEK-Beamten wird nun nach vier Jahren endlich vor Gericht gebracht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2015 ~ 07:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 766495
gelesener Beitrag - ID 766495


Zitat:
Flüchtlinge in Polizeizelle gequält?
Nach gemeinsamen Recherchen des NDR Regionalmagazins Hallo Niedersachsen und des Radiosenders NDR Info geht es um mindestens zwei Fälle, die sich in den Gewahrsamszellen der Bundespolizeiinspektion in Hannover abgespielt haben sollen.
...
Dafür spricht unter anderem eine Nachricht mit dem Kurzmitteilungsdienst WhatsApp. Sie schildert offenkundig den Vorfall in der Zelle und wird vom Handy eines der Beamten auch an Kollegen verschickt. Darin heißt es nach NDR Informationen: "Hab den weggeschlagen. Nen Afghanen. Mit Einreiseverbot. Hab dem meine Finger in die Nase gesteckt. Und gewürgt. War witzig. Und an den Fußfesseln durch die Wache geschliffen. Das war so schön. Gequikt wie ein Schwein. Das war ein Geschenk von Allah", ist dort zu lesen gewesen. (Rechtschreib- und Grammatikfehler aus dem Original übernommen; Anm. d. Red.)
...
Der zweite, wohl noch gravierendere Vorfall soll sich nach NDR Informationen gut sechs Monate später ereignet haben - wieder in den Räumen der Bundespolizeiinspektion in Hannover. Diesmal trifft es einen 19 Jahre alten Marokkaner aus Tanger. Er war von der Bundespolizei Hannover am späten Abend des 25. September 2014 festgehalten worden, nachdem er im Regionalexpress aus Bremen keinen Fahrschein vorzeigen konnte. In seinen Socken fanden Beamte eine geringe Menge Marihuana. Der Mann mit Duldungsstatus landete wenig später in der Gewahrsamszelle und wurde dort offenbar Opfer gezielter Erniedrigungen.
Beleg dafür ist unter anderem ein Handy-Foto. Das Foto ist mit dem Mobiltelefon des Beschuldigten angefertigt worden. Es zeigt einen in einem weiß gekachelten Raum liegenden Mann in unnatürlicher Körperhaltung - das Gesicht erkennbar von Schmerzen verzerrt, die Hände mit Handschellen gefesselt. Offenbar wird der Mann von mindestens zwei Polizisten in dieser Stellung festgehalten.

[Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...andlung132.html]

Dein Freund und Helfer!
Außer du bist Afghane oder eben Ausländer.
Außer du hast eine andere Hautfarbe.
Das war's dann mit Freund und Helfer.

Zitat:
Oberstaatsanwalt Klinge nennt den Vorwurf besonders schwerwiegend. Sollten sich die Anschuldigungen als wahr erweisen, "wäre das ein Vorwurf, der sicherlich doch sehr bedenklich und einmalig wäre".
[Quelle: wie oben]

Ja, ja.
Immer diese bedauerlichen Einzelfälle.
Siehe auch hier das gesamte Thema.
Man kann abendfüllende Veranstaltungen damit abhalten.

Zitat:
Die Bundespolizeidirektion wollte sich auf Nachfrage des NDR zu konkreten Details der Vorwürfe nicht äußern, da es sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren handele. Eine Sprecherin betonte aber "größtmögliches Aufklärungsinteresse" ihrer Behörde.
[Quelle: wie oben]

Die Sprachwahl erinnert mich an den brutalstmöglichen Aufklärer Koch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2015 ~ 08:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 771146
gelesener Beitrag - ID 771146


Zitat:
SEK soll Kollegen tagelang gefesselt haben
Nach Informationen unserer Redaktion hat einer der Elite-Polizisten jetzt beim Polizeipräsidium Köln ausgepackt. Dem für interne Ermittlungen zuständigen Kriminalkommissariat 32 (KK32) berichtete der Beamte von einem Aufnahmeritual, das aus dem Ruder gelaufen ist: Ein SEK-Anwärter wurde demnach von seinen Mannschaftskameraden über mehrere Tage hinweg gefesselt - überwiegend an einen Kollegen. Auch, als das mutmaßliche Opfer massiv gegen das Ritual protestierte und um seine Freilassung bat, ließen die angeblichen Täter es nicht frei. Stattdessen sollen sie den Mann auch Wochen später noch massiv gemobbt haben.
[Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koel...n-aid-1.5185839]

So so ein Aufnahmeritual, das aus dem Ruder gelaufen ist.
Was ein kranker Haufen.
Kein Wunder, das die mit äußerster Brutalität auf andere Menschen losgehen.

Und dann auch noch das:
Zitat:
In der vergangenen Woche berichtete unsere Redaktion als erste über eine bizarre Feier von hochrangigen Beamten der Kölner Spezialeinheiten (SE): Um das Abschiedsfoto für den ehemaligen Chef der Kölner SE so spektakulär wie möglich zu gestalten, erklomm eine kleine Gruppe von SE-Führungsbeamten offenbar einen fast 80 Meter hohen Pfeiler der Severinsbrücke und ließ sich aus einem Polizeihubschrauber fotografieren. Öffentlich wurde die Aktion als Höhenübung getarnt.
[Quelle: wie oben]

und noch einmal.
Was ein kranker Haufen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.06.2015 ~ 07:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 771902
gelesener Beitrag - ID 771902






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2015 ~ 07:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 773410
gelesener Beitrag - ID 773410


Zitat:
Dann greift die Polizei ein. Sie fahren — so die Schilderung — mit mehreren Autos an. Schon in der Fahrt reißen sie eine Beifahrertür auf, treffen damit einen Demonstranten am Kopf, drücken den Mann mit dem Kopf auf den heißen Straßenboden und legen ihn Handschellen an. Er blutet im Gesicht und wird in Handschellen fotografiert. Sein Wunsch nach einem Arzt wird mit höhnischen Bemerkungen abgetan. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen den Demonstranten, weil er mit dem Kopf gegen die Tür des Polizeiautos geschlagen habe, heißt es.

[Quelle: http://www.nordbayern.de/region/erlangen...n-hat-1.4496014]

Polizeigewalt natürlich gegen Antifaschisten.
Ja wie, na klar!
Wenn die fiesen Demonstranten mit dem Kopf gegen Polizeiautos rennen, dann ist das Vandalismus und die gehören weggesperrt!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2015 ~ 16:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 773482
gelesener Beitrag - ID 773482


Sie kennen doch sicherlich die Geschichte der Polizei, da dürfte Ihnen der Name Vidocq ein Begriff sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eug%C3%A8n...C3%A7ois_Vidocq



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



10.07.2015 ~ 16:25 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 773681
gelesener Beitrag - ID 773681


@Meta
Wo ist der Zusammenhang mit dem Thema?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.07.2015 ~ 07:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 773925
gelesener Beitrag - ID 773925


Wenn Prügelbullen deine Party besuchen.....
dann kannst du immer was erzählen.

Zitat:
"Mein Lebensgefährte wurde am Samstag gegen 10 Uhr freigelassen. Er hatte eine Beule am Hinterkopf, eine über der Augenbraue, Striemen und blaue Flecken am Oberkörper, an den Armen und den Oberschenkeln", sagt Marie Wagner. Ihr Freund habe weitere Verletzungen erlitten: "Am Rücken zeigte sich ein deutlicher Stiefelsohlenabdruck."
[Quelle: wie oben]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.07.2015 ~ 14:24 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 773986
gelesener Beitrag - ID 773986


Zitat:
gastli hat am 12. Juli 2015 um 07:48 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Prügelbullen deine Party besuchen.....
dann kannst du immer was erzählen.


Ja genau. Zum Beispiel
  • dass man die Lautstärke einer Party in der Nacht um vier möglichst so begrenzt, dass in benachbarten Wohnungen ein ungestörter Nachtschlaf möglich ist.
  • dass man auch auf einer solchen Party möglichst keine Drogen konsumiert,
  • dass man generell keine Drogen in der Wohnung zu lagern hat,
  • dass es reichlich doof ist, den Weisungen der herbei gerufenen Polizei im angetüderten Zustand Widerstand entgegen zu setzen.

[Quelle: wie oben]

Aus Deinem Beitrag kommt es eher so rüber, als ob prügelgeile Polizisten die Party eigens zum Zwecke des Prügelns besucht hätten.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass die Nachbarschaft nach diesem Einsatz zufriedener war, da sie in Ruhe weiter schlafen konnten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.07.2015 ~ 08:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 774137
gelesener Beitrag - ID 774137


Zitat:
Pfiffikus hat am 12. Juli 2015 um 14:24 Uhr folgendes geschrieben:
Aus Deinem Beitrag kommt es eher so rüber, als ob prügelgeile Polizisten die Party eigens zum Zwecke des Prügelns besucht hätten.


Nö.

Die eine Sache ist, eine Ruhestörung zu beenden, eine andere, sich dabei gewaltgeil an friedlichen Partygästen auszutoben. Mit der lauen Begründung, der Bewohner sei "aggressiv" aufgetreten. Wenn die Bullen schon eine so schwache Formulierung verwenden, hat der doch höchstens böse geguckt.

Daß Bullen mit Pfefferspray lustvoll und freigiebig umgehen, ist einerseits bekannt und wurde in diesem Fall noch nicht einmal ansatzweise gerechtfertigt.

Tja, und Sondereinsatzbullen sollen auch Drogen nicht fremd sein:

http://www.express.de/koeln/drogengescha...6,31045132.html

Wer weiß, unter welchem Zeug die manchmal stehen. Das hohe anlaßlose Aggressionspotential läßt Amphetamine oder Kokain vermuten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 13.07.2015 08:39.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2015 ~ 09:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 774152
gelesener Beitrag - ID 774152


Wer nicht selbst anwesend war sollte vorsichtig sein mit Beschuldigungen, wie friedlich einige Zeitgenossen gegenüber der Polizei sind lässt sich sehr oft in der Öffentlichkeit erkennen. Aus der Aussage „ ich habe nichts gemacht“ ist inzwischen eine unglaubwürdige Floskel geworden. Die in der Regel jeder ertappte von sich gibt. Obwohl das Gegenteil der Fall ist.
Die Frage die ich mir stelle wie gelassen ihr persönlich körperliche Angriffe toleriert. Nur wahre Christen halten die linke Wange hin wenn es schon eine Schelle auf die rechte gab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.07.2015 ~ 10:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 774158
gelesener Beitrag - ID 774158


Zitat:
Adeodatus hat am 13. Juli 2015 um 09:50 Uhr folgendes geschrieben:
Die Frage die ich mir stelle wie gelassen ihr persönlich körperliche Angriffe toleriert.


Von körperlichen Angriffen haben nichtmal die Bullen gefaselt, um IHRE hemmungslose körperliche Gewaltanwendung zu rechtertigen. Angesichts Deiner unbelegten Behauptung der Gewalt gegen Bullen ist geradezu witzig, wenn Du schreibst:

Zitat:
Wer nicht selbst anwesend war sollte vorsichtig sein mit Beschuldigungen ...


Nebenbei gibt's genügend Videos anlaß- und hemmungsloser Bullenübergriffe, und wer mal versucht, das Völkerrecht umzusetzen und sich vor Faschistenhorden friedlich auf die Straße zu setzen, weiß, daß deren Schutzbullenstaffeln keinerlei Hemmungen haben, auf friedliche und wehrlose Nichtfaschisten einschließlich Frauen, Kindern und Alten hemmungslos und lustvoll einzudreschen.

Ich finde interessant, wieviele brave Bürger sich hier für die gewaltgeilen Bullen in die Bresche werfen. Was sie wohl dazu motiviert? Fängt das mit E an und endet auf o?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.07.2015 ~ 13:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 774227
gelesener Beitrag - ID 774227


Ach ja, die Bullen ruhen auch keinen Tag: erst ermöglichen sie einem bekannten Nazi, als Provokateur in einer antirassistischen Kundgebung zu stänkern, dann prügeln sie Nichtfaschisten krankenhausreif und verhaften sie.

http://www.jungewelt.de/2015/07-13/044.php

Die Bullen scheißen doch auf jedes Gesetz, insbesondere, wenn es um die Förderung ihrer nichtuniformierten faschistischen Kameraden geht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.07.2015 ~ 07:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 775133
gelesener Beitrag - ID 775133


Das hatten wir jetzt eine Weile nicht:

Zitat:
SEK stürmt falsche Wohnung
Die Angehörigen des SEK sollen nach dem Auslösen der Granaten zunächst in eine falsche Wohnung gestürmt sein. Zuvor sollen sie mit einem Rammbock die Wohnungstür aufgebrochen und zusätzlich noch zahlreiche Fensterscheiben zertrümmert haben. Den Mieter der Wohnung sollen die Polizisten zu Boden geworfen und mit Kabelbindern gefesselt haben.

Einige Zeit später soll ein Kripobeamter die Wohnung betreten und festgestellt haben, dass der am Boden liegende Mann nicht der gesuchte Tim K. sei. Daraufhin hätten die SEK-Polizisten die Kabelbinder durchschnitten und sich kommentarlos und ohne Entschuldigung entfernt.

[Quelle: http://www.lz.de/lippe/horn_bad_meinberg...he-Wohnung.html]

Einfach nur unschuldig am Boden herumliegen.
Das ist fehlender Respekt gegenüber den SEK-Beamten.
So etwas lässt man eben achtlos liegen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2015 ~ 10:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 776549
gelesener Beitrag - ID 776549


Zitat:
»Absolut unverhältnismäßig«
Polizist wegen Angriff auf friedlichen Blockupy-Demonstranten verurteilt. Täter wurde von Kollegen angezeigt.
...
Die Einheit der Landespolizei in Sachsen-Anhalt, aus der heraus die Gewalttat verübt worden war, hatte die Aufgabe gehabt, einen Polizeikessel zu bilden, um eine Gruppe von etwa 1.000 Protestierenden vom Demonstrationszug abzuschneiden. Sie seien damals ohne jeglichen Anlass gestoppt worden. Auf einem Video, das im Frankfurter Amtsgericht gezeigt wurde, ist die Situation im »Frankfurter Kessel« genau zu sehen: »Wir sind friedlich, was seid ihr«, hatte die Menge der eingekesselten Demonstranten vor dem Frankfurter Schauspielhaus skandiert – als plötzlich grundlos ein Polizist nach vorn stürzte und deutlich sichtbar einen der Demonstranten misshandelte. So sah es auch die Vorsitzende Richterin in ihrer Urteilsbegründung: Völlig entspannt sei die Situation gewesen. Der Angegriffene habe geschildert, am Boden gesessen und gewartet zu haben. »Von dem Demonstranten ging zu keinem Zeitpunkt irgendeine Gewalt aus«, konstatierte sie. Das Vorgehen des Beamten, der als Mitglied einer Spezialeinheit eigens für Einsätze dieser Art geschult worden sei, sei insofern »absolut unverhältnismäßig« gewesen.
[Quelle: http://www.jungewelt.de/2015/07-25/053.php]

So agieren die typischen Prügelbullen.

Zitat:
Auf eine fünfmonatige Freiheitsstrafe zur Bewährung auf zwei Jahre, muss sich der Magdeburger Polizist Matthias R. einstellen. So lautete das Urteil des Amtsgerichts am Donnerstag in Frankfurt am Main. Richterin Judith Niebling sah es als erwiesen an, dass er während der antikapitalistischen Blockupy-Demonstration am 1. Juni 2013 Körperverletzung im Amt begangen habe. 1.000 Euro muss er zudem an die Bildungsstätte Anne-Frank-Stiftung zahlen.

Doch das Gericht ließ ihm eine Hintertür geöffnet. Sollte es ihm gelingen, binnen der kommenden zwei Jahre bei Demonstrationen die Füße still zu halten, müsse er die Haftstrafe nicht tatsächlich absitzen.
[Quelle wie oben]

Und der eigentliche Skandal folgt auf dem Fuß.
Der Prügelbulle wird wird weiter auf die Menschen losgelassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2015 ~ 09:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 785465
gelesener Beitrag - ID 785465


UPDATE zu: SEK soll Kollegen tagelang gefesselt haben

Zitat:
Konsequenzen aus Schikane-Vorwürfen: Randale nach Auflösung der Kölner SEK-Einheit
Die Kölner SEK-Einheit, die wegen Mobbingvorwürfen in der Kritik steht, wird aufgelöst. Das hatte Polizeichef Wolfgang Albers am Dienstag (16.09.2015) verkündet. Daraufhin trafen sich die Betroffenen in ihrem Gruppenraum und zerstörten das Mobiliar - nach WDR-Informationen benutzten sie dabei eine Kettensäge. Außerdem fuhren sie offenbar betrunken mit einer Motocrossmaschine über die Flure. Von Randale will die Kölner Polizei aber trozdem nicht sprechen. "Wir wissen, dass das aufgelöste Kommando in der Dienststelle in Brühl einen Gruppenraum selbst ausgestattet und eingerichtet hatte", bestätigt Polizeisprecher Karlo Kreitz dem WDR. Bei dem Treffen hätten dann die Ex-SEKler Möbel und Boden aus dem Raum entfernt. "Es kann schon sein, dass sie dann auch den einen oder anderen Stuhl zersägt haben", so Kreitz weiter.


Auflösung einer SEK Einheit.
Wenn es doch so einfach geht, dann frage ich mich:
Wieso können wird dann die Berliner Prügelhundertschaft nicht auflgelöst?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.09.2015 09:13.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.02.2016 ~ 19:57 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 812682
gelesener Beitrag - ID 812682


Zitat:
Freispruch für den als „Prügel-Polizist“ bekannt gewordenen Polizeimeister Tim R. (29): Beide Vorwürfe wegen Körperverletzung im Amt wurden fallengelassen.
...
Darum ging´s: Im September 2014 soll er bei einer Personalienfeststellung einen Chemnitzer (35) geschlagen haben. Weil sich am Montag Zeugen aber widersprachen und die Verletzungen des Opfers nicht typisch für die angeklagten Schläge waren, gab´s einen Freispruch.

Spektakulärer der Fall bei einer „CEGIDA-“Demo im Februar 2015: Hier war auf einem Video zu sehen, wie der Beamte nach einer Festnahme dem Schüler Jonathan T. (damals 16) in den Bauch schlug.

Der Vorsitzende Richter Dirk-Eberhard Kirst (55) wertete das als verhältnismäßig: „Die Beamten verfolgten die Straftat der Vermummung, der Festgenommene leistete Widerstand. Die Mittel der Schocktechnik waren angemessen.“

Quelle


Richter in Freisler Nachfolge spricht Faschisten-Schutzbulle frei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.02.2016 ~ 20:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 812695
gelesener Beitrag - ID 812695


Die drei möglichen Reaktionen auf beängstigende Situationen sind:
- Flucht
- Totstellen
- Angriff.

Irgendwann begreift auch der deutsche Michel, daß die ersten beiden Möglichkeiten in einem abgrundtief verbrecherischen Regime zu nichts Anderem führen als zur Verschlimmerung der beängstigenden Zustände.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2016 ~ 12:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 813771
gelesener Beitrag - ID 813771


Zitat:
Polizeigewalt in Deutschland
Mit dem Gesicht im Dreck

Über 2.100 Polizisten wurden 2014 wegen Gewalttätigkeit angezeigt. Nur 33 wurden angeklagt. Ihre Opfer hingegen landen oft vor Gericht.
[Quelle: http://www.taz.de/!5273271/]

Ein Artikel der das Thema mehr als bestätigt.
Siehe auch hier.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.03.2016 ~ 17:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820179
gelesener Beitrag - ID 820179


Zitat:
Berüchtigte deutsche Polizeieinheit
Schwerverletzte pflastern ihren Weg

Die Polizeisondereinheit „Blumberg“ ist für brutale Übergriffe berüchtigt. Bundesländer, die sie riefen, müssen sich vor Gericht verantworten.
HAMBURG taz | Dem Hamburger Anwalt Dieter Magsam gruselt es, wenn er an Polizeigroßeinsätze denkt, bei denen berüchtigte Polizeieinheiten abgeschottet von unabhängigen Zeugen agieren können. „Da ergibt sich ein Dunkelfeld, vor dem man Angst haben muss“, sagt er. Vor allem dass weder Kriminalpolizeien noch Staatsanwaltschaften Zugriff auf richtige Ermittlungen hätten, ist ihm ein Dorn im Auge.

Mit entsprechender Materie hat Magsam gerade in einem Amtshaftungsverfahren gegen das Land Niedersachsen zu tun. Vor dem Oberlandesgericht Niedersachsen in Celle geht es um das Agieren der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) „Blumberg“ – einer Kampfeinheit der Bereitschaftspolizei der Bundespolizei bei Potsdam – bei einem Castortransport im Wendland.
[Quelle: http://www.taz.de/!5285266/]

LESEBEFEHL !!!

Da tun sich Abgründe auf.
Eine Terroreinheit die ihren Terror hauptsächlich gegen fortschrittliche und systemkritische Menschen richtet.

Es bedarf wesentlich mehr mutiger Anwälte, die für die Opfer aktiv werden.
Die einzig richtige Konsequenz wäre die sofortige Auflösung dieser und aller anderen Polizei-Schlägertruppen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.03.2016 ~ 19:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820190
gelesener Beitrag - ID 820190


Zitat:
gastli hat am 25. März 2016 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:
Die einzig richtige Konsequenz wäre die sofortige Auflösung dieser und aller anderen Polizei-Schlägertruppen.


Das ist, als hätte man vom vorigen faschistischen deutschen Staat gewünscht, Gestapo und SS aufzulösen: reines Wunschdenken.

Die Polizei der B'R'D wurde von altem Faschistenpersonal aufgebaut. Die gewaltgeilen Prügelbullen gehören zur B'R'D wie der Gestank zum Hundehaufen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.03.2016 ~ 01:53 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820209
gelesener Beitrag - ID 820209


Zitat:
gastli hat am 25. März 2016 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:
... fortschrittliche und systemkritische Menschen ...


Wen meinste denn damit, Grüne die zu doof sind auf einen Baum zuklettern, oder die roten Chaoten aus dem Hamburger Schanzenviertel die jedesmal die ganze Stadt zerlegen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2016 ~ 07:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820212
gelesener Beitrag - ID 820212


Hier sind eure Erlöser:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...r-a1317137.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
Massenschlägerei in Bremer Klinik - zwei Libanesen-Clans gerieten aneinander
Epoch Times, Freitag, 25. März 2016 17:10

Mitglieder zweier verfeindeter Clans aus dem Nahen Osten gerieten vor dem Klinikum Links der Weser (LdW) in Bremen aneinander. Es wurden Schlagstöcke, Messer und eine Schusswaffe sichergestellt. Die Polizei durchsuchte noch in der Nacht zahlreiche Wohnungen.
#
ff


Jeder darf mitmachen; das ist besser als bei Fußballspielen.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/an...r-a1317148.html
Zitat:
Politik >> Welt
Integrationsproblem in Europa
Antwerpens Bürgermeister: Die Politik der offenen Grenzen sei ein "epochaler Fehler"
Epoch Times, Freitag, 25. März 2016 22:53

Vor dem Hintergrund der Integrationsprobleme vieler europäischer Staaten gehe die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in die falsche Richtung, so der belgische Politiker. Die Politik der offenen Grenzen sei ein "epochaler Fehler".
#
ff


Ist´s nicht viel schöner weiter so denn das mach uns alle froh. Unternehmer verlangen nach Ausländern.
Mit herzlichsten Grüßen von der Asylindustrie.


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...d-a1293441.html
Zitat:
Politik >> Europa
"Im Herzen Europas beginnt ein Krieg"
IS-Aussteiger berichtet: Daesh plant islamistischen Blitzkrieg in Deutschland
Epoch Times, Montag, 21. Dezember 2015 11:47

Ein IS-Aussteiger berichtet der Polizei in Bremen von einem großangelegten Terrorangriff auf Deutschland. Der Daesh (Islamischer Staat) plane in der Bundesrepublik mehrere Angriffe gleichzeitig durchzuführen. Aktuell würden die Dschihadisten Leute für das Attentat rekrutieren.
#
ff
"Im Herzen Europas beginnt ein Krieg"

Das Handbuch mit dem Titel "Wie man im Westen überlebt: Ein Handbuch für Mujahideen" beschreibt genau, wie sich die Terroristen in Europa verhalten sollen. Es wird auch erklärt wie der Daesh Europa erobern will. Darüber hinaus beschreibt das Handbuch wie man Bomben baut und Waffen schmuggelt.

Die Anleitung für die Terroristen beginnt mit der Drohung: "Im Herzen Europas beginnt ein Krieg". (so)


Um Deutschland lahm zu legen benötigt man keine 2000 Kämpfer. Ohne Bahn Autobahn, ÖPNV, Strom, Telefon und Datennetze geht in "D" gar nichts. Das sagte schon Lenin von Russland.
Der organisatorische Zusammenbruch, Hungersnöte und Revolten sind die Folge.

Wer das nicht will muss unter allen Umständen die Versorgung sicher stellen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.03.2016 07:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.03.2016 ~ 09:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820216
gelesener Beitrag - ID 820216


Meta, bleibe mit dem themenfremden Müll bitte auf deiner persönlichen Müllhalde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.03.2016 ~ 11:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820226
gelesener Beitrag - ID 820226


Bullengewalt ist schon immer ein Alltagsphänomen der B'R'D. Die meisten Schläger in Uniform können unbehelligt die Sau 'rauslassen:

Zitat:
Leider tut sich die Polizei selbst schwer mit der Aufarbeitung von Gewalt in den eigenen Reihen: Sie spricht von Einzelfällen und wehrt sich gegen eine flächendeckende Kennzeichnungspflicht und unabhängige Beschwerdestellen, die schon lange gefordert werden. Dass sich Polizisten im Ernstfall oft gegenseitig decken und eine „Mauer des Schweigens“ aufbauen, ist in der Praxis bekannt und auch kein Einzelfall. Deshalb verlaufen viele Ermittlungen im Sande und werden in 95 Prozent aller Fälle eingestellt, bevor es überhaupt zu einer Hauptverhandlung kommt.

http://www.strafakte.de/strafprozessrech...er-handyvideos/

Weshalb der Job als Bulle insbesondere für feige Schläger äußerst attraktiv ist und insbesondere die berüchtigten Prügelbulleneinheiten eine magische Anziehungskraft auf die übelsten Sadisten ausüben MÜSSEN.

Die positive Rückkopplung der Straffreiheit auch bei schwersten Verbrechen, für die jeder Andere in den Knast käme, erzeugt einen offensichtlich gewollten Verstärkungseffekt sadistischen Verhamtens, ähnlich, wie das ja auch beim SS-Personal in Konzentrationslagern der Fall war. Und um das zu verharmlosen, wird es sogar psychologisch begründet:

Zitat:
Der Beamte in Hannover soll sogar mit seinen Misshandlungen geprahlt und Fotos über WhatsApp verbreitet haben. Warum rühmt man sich noch mit diesen schändlichen Taten? Solche Fotos und Kommentare sind der Versuch, das eigene Verhalten innerhalb der Gruppe zu rechtfertigen. Man erkennt nicht mehr, dass man im Unrecht ist und mit seinem Verhalten gegen eine Norm verstößt. Das Fehlverhalten wird gerechtfertigt, verharmlost oder mit höheren Zielen begründet.
http://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/polizeigewalt-in-hannover--wie-beamte-zu-sadisten-werden-6205298.html

Warum der Verbrecherstaat B'R'D nichts gegen seine Akteure unternimmt, liegt auf der Hand: Er braucht hemmungsloses sadistisches Schlägergesindel. Die B'R'D braucht natürlich zur Sicherung der Diktatur des Finanzkapitals Polizisten, welche bereit sind, im Fall von Widerstand bedenkenlos und ohne Schuldbewußtsein mit der beruhigenden Gewißheit staatlicher Rückendeckung und Belohnung zu prügeln, zu foltern und zu morden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2016 ~ 08:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820505
gelesener Beitrag - ID 820505


Zurück zum Thema:

Immer wieder jubelt die Welt über den jetzigen Papst.
Der Mann sorgt mit substanzloser Symbolik dafür selbst beliebt zu sein.
Der Apparat ist verlogen wie eh und je.
In unserer Medien-Welt funktioniert diese plumpe Inszenierung erstaunlich gut. Auch nach drei Jahren gibt es kaum einen Papst-Artikel, in dem ihm nicht gelobhudelt wird.
Selig sind die geistig Armen.
Offenbar reichen Oberflächlichkeiten Milliarden Menschen als Begründung dafür diesen Mann zu lieben.
Franziskus toleriert aber nicht nur, sondern fördert auch ultrakonservative Kinderfickervertuscher und Menschenhasser.
Die drei Kardinäle des Schreckens – Pell, Müller und Sarah – stiegen in der Kurie unter Franzikus auf und säen Hass.

Zitat:
Was im 20. Jahrhundert Nazi-Faschismus und Kommunismus waren, das sind heute westliche Ideologien über Homosexualität und Abtreibung sowie der Islamistische Fanatismus.
{Qwelle: http://orf.at/stories/2304203/}

Zitat:
Eine der gefährlichsten Ideologien heute ist die Genderideologie, nach der die ontologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau, die männliche und die weibliche Identität nicht in die Natur eingeschrieben seien.

{Quelle: http://www.kath.net/news/50688/print/yes}

Zitat:
Es ist klar, dass es ganz falsch ist, wenn die Kirche sich erlaubt, den Wortschatz der Vereinten Nationen anzuwenden. Wir haben ein Vokabular, das ausdrückt, was wir glauben.

{Quelle: http://www.kath.net/news/50688/print/yes}

Man kann so einen, der Schwule als "apokalyptische Bestien" ansieht nicht demonstrativ zum Präfekten der Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung und zum Mitglied des Päpstlichen Komitees für die Internationalen Eucharistischen Kongresse ernennen.
Das macht doch kein freundlicher Papst der Toleranz.
Dabei halte ich einen Menschen wie Sarah, der in verbindlichen Ton und ruhiger Stimme einfach "nur" Schwule und Frauen hasst für akzeptabler als Franzis Star-Kardinäle Müller und Pell.
Die sind sogar so dreist und verbrecherisch dass sie aktiv kinderfickende Priester förderten und deren Opfer einschüchterten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2016 ~ 09:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820511
gelesener Beitrag - ID 820511


Und was hat der Papst mit diesem Thema zu tun?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2016 ~ 13:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 820539
gelesener Beitrag - ID 820539


Nix, ich habe mich im Thema geirrt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2016 ~ 18:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 821066
gelesener Beitrag - ID 821066


Hier einmal passend zum Thema wie viele Polizisten Opfer von Gewalt wurden. Einfach nur einmal zum Nachdenken.

Gedenkseite für im Dienst getötete Polizisten


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 05.04.2016 18:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.04.2016 ~ 21:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 821083
gelesener Beitrag - ID 821083


Zitat:
Bei einer Schießerei in Heilbronn ist die 22jährige Polizeimeisterin Michèle Kiesewetter ums Leben gekommen. Ihr 24jähriger Kollege PM Martin A. wurde schwer verletzt. Die Tat wird einer rechtsextremistischen Gruppe zugeordnet.
http://www.corsipo.de/

Oh, da wird sogar das Opfer faschistischer Gewalt erwähnt, deren Vorgesetzte - selbstverständlich ohne Kenntnis des Charakters der Organisation - rein zufällig Mitglieder des weltweit total unbekannten Halmaclubs Ku-Klux-Klan waren.

Zitat:
Der Beweis- und Festnahmeeinheit (BFE) gehörten neben Michele Kiesewetter und Martin Arnold mindestens zwei Polizisten an, die in den Jahren vor dem Überfall beim rechtsextremistischen Ku Klux Klan waren. Ein Zusammenfassung der Erkenntnisse.
http://friedensblick.de/9956/nsu-michele...ommissar-uwe-m/

Und deren Tod mit Sicherheit unaufgeklärt bleibt, solange der Faschistenförderstaat B'R'D besteht.

Die profaschistischen und oft genug wohl auch faschistischen Prügelbullen mißhandeln offenbar nicht nur gern, ein bißchen Mord an nichtfaschistischen Kollegen darf's vermutlich auch sein, um Faschisten im eigenen Korps zu decken.

Vermutlich ist gesünder, zu den Bullen zu gehen, wenn man schon Faschist ist oder zumindest nichts gegen solche hat.

Danke für den Hinweis, zu welchem Stall Deiner Herren Du Mietmaul gehörst. Wo ist denn die Dienststelle der Bullen-Propagandazentrale?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 05.04.2016 21:17.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2016 ~ 21:52 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 821084
gelesener Beitrag - ID 821084


orca:
Zitat:
Die profaschistischen und oft genug wohl auch faschistischen Prügelbullen mißhandeln offenbar nicht nur gern, ein bißchen Mord an nichtfaschistischen Kollegen darf's vermutlich auch sein, um Faschisten im eigenen Korps zu decken. Vermutlich ist gesünder, zu den Bullen zu gehen, wenn man schon Faschist ist oder zumindest nichts gegen solche hat. Danke für den Hinweis, zu welchem Stall Deiner Herren Du Mietmaul gehörst. Wo ist denn die Dienststelle der Bullen-Propagandazentrale?


Schon traurig, wenn das Gehirn so langsam vor sich hinfault.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.04.2016 ~ 14:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 821558
gelesener Beitrag - ID 821558


Zitat:
„Hab den weggeschlagen. Nen Afghanen. Mit Einreiseverbot. Hab dem meine Finger in die Nase gesteckt. Und gewürgt. War witzig.“ Per Whatsapp hat ein Bundespolizist aus Hannover so mit der Misshandlung von Flüchtlingen geprahlt. „An den Fußfesseln“ habe er sein Opfer durch die Wache am Hauptbahnhof der niedersächsischen Landeshauptstadt geschleift: „Das war so schön“, schrieb der heute 40-jährige Beamte.
Stattgefunden haben soll diese Folter im März 2014 – aufgedeckt wurde sie im Mai vergangenen Jahres vom NDR. Getroffen hat es offenbar einen 19-jährigen Flüchtling. Sein Vergehen: Er konnte sich im Bahnhof nicht ausweisen. Glaubt man dem Bundespolizisten, war der Mann aus Afghanistan nicht sein einziges Opfer.
...
Zwar hat die Staatsanwaltschaft Hannover jetzt Anklage gegen den Bundespolizisten erhoben – aber ausdrücklich nicht wegen Körperverletzung im Amt. „Anhaltspunkte für die systematische Misshandlung von Personen, die sich im Polizeigewahrsam befanden, konnten nicht festgestellt werden“, so die Ermittler.
[Quelle: http://www.taz.de/Bundespolizei-in-Hannover/!5289801/]

Wieder ein Paradebeispiel für ausufernde Gewalt durch Prügelbullen und das Desinteresse des Staates an der Aufklärung und Bestrafung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2016 ~ 19:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 824190
gelesener Beitrag - ID 824190


Und die Gewalt gegen Polizisten steigt in noch größerem Ausmaß und die Täter/innen werden immer jünger
interessieren tut das aber keinen.

Hier ein weiterer Fall von jugendlichen die nicht im Geringstengesellschaftliche Regeln akzeptieren

Zitat:
Eine randalierende 14-Jährige hat in Nürnberg eine Polizistin mit einen Tritt gegen den Hals verletzt. Die Beamtin musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden und ist nun bis auf Weiteres dienstunfähig.

Quelle: http://www.focus.de/regional/nuernberg/w...id_5463605.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2016 ~ 20:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 824199
gelesener Beitrag - ID 824199


Zitat:
Adeodatus hat am 25. April 2016 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
... die Gewalt gegen Polizisten steigt in noch größerem Ausmaß ...

... ein weiterer Fall ...


Ich hoffe, Du oder wenigstens Mitleser sind intelligent genug, den Widerspruch in Deiner Aussage zu erkennen. Für Wenigdenker: anhand eines Falles von "größerem Ausmaß" herumzufaseln, ist bestenfalls Blödheit und wahrscheinlicher der auftragsgemäße Versuch, die Übergriffe gewaltgeiler Prügelbullen zu rechtfertigen.

Selbstverständlich greifen Kriminelle Polizisten an. Was aber keine Rechtfertigung dafür ist, daß gewaltgeile Prügelbullen auf wehrlose, nichtaggressive B'R'D-Insassen eindreschen oder ihnen die Augäpfel aus den Augenhöhlen spülen, nur weil die was gegen Faschisten und Umweltzerstörung haben.

Bitte doch Deine Korpsführer mal, Dich nicht zu derart blöden Beiträgen zu nötigen. Sollen sie doch ihren Schwachsinn selbst verbreiten und sich als asoziales und unrechtsstaatliches Verbrecherpack zu erkennen geben, anstatt Dir die Rolle zu befehlen.

Aber vielleicht ist Dir ja Kohle lieber als Integrität. Oder Käuflichkeit und Untertanengeist bilden genau diese "Deine" Integrität.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 25.04.2016 20:12.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2016 ~ 20:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 824205
gelesener Beitrag - ID 824205


Zitat:
Bitte doch Deine Korpsführer mal, Dich nicht zu derart blöden Beiträgen zu nötigen.


Na da macht sich doch wieder einmal der IM der Stasi bemerkbar, schon vergessen das die die du denunziert hattest auf diese und noch schlimmere Art gefoltert wurden. Was Dir ja als Insider bekannt sein dürfte ist das von der Polizei zu einer "Befragung vorgeführte" wenn sie misshandelt wurden ein Protokoll unterzeichnen mussten in dem sie ihre "Gute und menschliche Behandlung" bestätigen musste. Wer dies nicht wollte durfte die Gastfreundschaft auch länger genießen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2016 ~ 21:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 824208
gelesener Beitrag - ID 824208


Zitat:
Adeodatus hat am 25. April 2016 um 20:39 Uhr folgendes geschrieben:
... auf diese und noch schlimmere Art gefoltert ...


Du bezeichnest also die Handlungen der B'R'D-Prügelbullen als Folter?

An Deiner Stelle würde ich mich von Deinem Führer ein paar Tage fernhalten. Für so offenbarende Beiträge wirst Du nicht bezahlt. Noch halten die Dich für restintelligent, also bemühe Dich vor der nächsten Kontaktaufnahme mal um eine gute Ausrede. Im Rahmen Deiner und ihrer Möglichkeiten, selbstverständlich.

Tip: bei Deinen Herren kann die Ausrede auch dämlich sein. Die sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Abgesehen davon: Sollte das ein Versuch gewesen sein, von den kriminellen Handlungen Deiner Kameraden abzulenken, wirst Du das sowieso nicht schaffen. Gewaltgeiles Prügelbullenpack bleibt gewaltgeiles Prügelbullenpack, weil es seine Herren hat und wie Du NUR DAFÜR bezahlt wird, was es gemäß Auftrag tut. Darüberhinaus darf es sogar vor Strafe geschützt jegliche sadistische Neigung ausleben und hemmungslos auf Wehrlose eindreschen. Bei wem's zum Kriminellen mangels Arsch in der Hose nicht reicht, kann immer noch B'R'D-Prügelbulle oder Auftragsschreiberling werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 25.04.2016 21:23.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.04.2016 ~ 22:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 824218
gelesener Beitrag - ID 824218


Zitat:
Adeodatus hat am 25. April 2016 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
Und die Gewalt gegen Polizisten steigt in noch größerem Ausmaß und die Täter/innen werden immer jünger
interessieren tut das aber keinen.


Ja Nee Ne Nee Ne
Die von der Stasi gedeckte RAF war die nicht in einer Plattenwohnung entdeckt und festgenommen worden.
Die bekommen aber sicher jetzt RAF-Rente.https://www.youtube.com/watch?v=8BpZesJK1Wc


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2016 ~ 22:23 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft" Beitrag Kennung: 824221
gelesener Beitrag - ID 824221


orca:
Zitat:
Bei wem's zum Kriminellen mangels Arsch in der Hose nicht reicht, kann immer noch B'R'D-Prügelbulle oder Auftrags-schreiberling werden.


Da ich mir sicher bin, daß der orca weder B'R'D-Prügelbulle oder Auftrags-schreiberling ist,
bleibt im Grunde genommen nur eine Schlußfolgerung...



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 25.04.2016 22:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwere Vorwürfe wegen Misshandlungen und Gewalt durch Polizeibeamte Ermittlungen: "Mangelhaft"

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen