online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher deutscher Einheitskult
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 10:41 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730036
gelesener Beitrag - ID 730036


Zitat:
Adeodatus hat am 24. November 2014 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
klar haben die auch immer noch andere Rassen ist doch klar.


In den Reportagen waren ausschließlich Deutsche Schäferhunde im Einsatz, also erzähle mir nicht dass die dortige Polizei von Dir gezüchtete Hunde im Einsatz hätten.

Nicht nur die Polizei, auch der Zoll, hat Hunde von mir.


Zitat:
das von 5 DDR Hunden nach der wende, 4 Eingeschläfert werden mussten, weil sie für nichts anderes zu gebrauchen waren.


Du hast wirklich von Hunden so viel Ahnung wie ein Bär vom Stabhochsprung, bis auf eine kleine Promillezahl (1 von 1000) ist jeder Hund sozialisierbar und die Hunde die im Grenzgebiet an Laufleinen liefen waren allenfalls Ängstlich und nicht Aggressiv.


Du Lügst ja das Blaue vom Himmel, aber das kennt man ja schon von euch, machst Du das eigentlich auch mit deinen Eigentümern, aber klar machst Du das, denn mehr kann Rotes Gesindel ja nicht.

Das Du null Ahnung von Hunden hast zeigt mir, deine Aussage jeder Versaute Hund ist Sozialisierbar.

Aber da fällt mir ein, als Hausverwalter sollte man auch eine Webseite haben, denn ich kenne keinen Hausverwalter der keine hat, ich kann keine von dir sehen, schade eigentlich, denn sonst könnte man ja deinen vollen Namen sehen, und da denke ich das wäre fürs Geschäft nicht gut, aber nicht nur auch Privat würde das auch nicht so gut sein.

Sollte es der Haushalt von dir her geben, und es Reicht, das Du wieder mal nach Thailand kommen, lass es mich wissen, wenn Du Eier in der Hose hast.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 10:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730037
gelesener Beitrag - ID 730037


Bangkaew, deine Ahnung als Hundezüchter kann ich nicht einschätzen, da ich selbst zu wenig Ahnung von Hunden habe. Nur weiß ich aus eigener Erfahrung das Hunde sehr intelligent sein können. Daher eine kleine Geschichte die mir mein, leider zu früh verstorbener Vater, erzählt hat.

Zitat:
Der Vater meines Vaters züchtete deutsche Schäferhunde und hatte sehr intelligente Tierchen. Sein bester, den er Fritz nannte, brachte sogar meinem Vater immer das Schulbrot nach wenn er es mal auf dem Küchentisch liegengelassen hatte. Und das ganze quer durch Magdeburg und ohne auch nur ein Krümelchen selbst zu fressen. Wenn das nicht für ein sehr intelligentes Tier spricht.


Ich selbst denke auch das der Hund selbst erkennt wie intelligent sein Herrchen ist. Er kann es bloß nicht sagen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 11:22 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730040
gelesener Beitrag - ID 730040


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. November 2014 um 10:54 Uhr folgendes geschrieben:
Bangkaew, deine Ahnung als Hundezüchter kann ich nicht einschätzen, da ich selbst zu wenig Ahnung von Hunden habe. Nur weiß ich aus eigener Erfahrung das Hunde sehr intelligent sein können. Daher eine kleine Geschichte die mir mein, leider zu früh verstorbener Vater, erzählt hat.

Zitat:
Der Vater meines Vaters züchtete deutsche Schäferhunde und hatte sehr intelligente Tierchen. Sein bester, den er Fritz nannte, brachte sogar meinem Vater immer das Schulbrot nach wenn er es mal auf dem Küchentisch liegengelassen hatte. Und das ganze quer durch Magdeburg und ohne auch nur ein Krümelchen selbst zu fressen. Wenn das nicht für ein sehr intelligentes Tier spricht.


Ich selbst denke auch das der Hund selbst erkennt wie intelligent sein Herrchen ist. Er kann es bloß nicht sagen.


wo Du Recht hast, da Bekommst Du es auch von mir, hier hast Du voll Recht



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.11.2014 ~ 11:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730044
gelesener Beitrag - ID 730044


Das Einzige, was das Thema hier mit Hunden zu tun hat, ist, daß das jetzige Regime selbstverständlich unterwürfige Hündchen des herrschenden Finanzkapitals braucht, welche fortschrittliche, freiheits- und friedliebende Menschen ankläffen.

Manche machen das von sich aus schon im Forumsnamen kenntlich.

Welch große Heldentat, mit dem gesamten Regime, seiner Ideologie und Propaganda im Rücken genau diese ***************** herumzukrähen und die große Lippe gegen Alles zu schwingen, was auch die Staats- und Propagandaschergen seiner Herren diffamieren und verfolgen!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 11:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730047
gelesener Beitrag - ID 730047


Natürlich soll man nicht ständig vom Thema abweichen.

Aber, um noch einmal auf die Hunde zurückzukommen, interessieren würde es mich schon welcher echte Hund so doof ist und für ein derart beknacktes System den Parolenausteiler spielen würde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.11.2014 ~ 11:59 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730049
gelesener Beitrag - ID 730049


Zitat:
Bangkaew schrieb am 24.11.2014 um 11:52 Uhr:
Und so stelle ich meine Frage noch Mals, wie Bezeischnest Du ein System, , was auf seine eigenen Leute schissen lässt, wenn Sie eine andere Meinung haben.


Meine Antwort auf bangkaews einfache Frage.

Ich nehme da nur einige wenige Chorknaben, die im westlichen Wertekanon tonangebend sind heraus, um deine nervtötende Frage zu beantworten.
Auch Du sollst nicht dumm sterben?!

Klipp und klar, faschistisch, Apartheidsregime, imperialistisch …

1. Da haben wir im Augenblick die faschistische Putschregierung in der Ukraine. Die Mehrheit in der Ostukraine hat eine ganz andere Meinung und stimmt mit der Putschregierung in Kiew überhaupt nicht überein. Kiew schickt Mordkommandos und lässt auf eigene Leute schissen.

2. Da haben wir die Abteilung Mord des Mossad, der fleißig morden lässt. Mehrheitlich zwar Ausländer, aber wenn israelische Sicherheitsinteressen berührt werden, denk ich mal, lässt man sich bei eigenen Leuten, auch nicht zweimal bitten.

3.Und last but not least, die USA, die jeden plattmacht, der sich ihr im Weg stellt. Das nenne ich dann imperialistisch.

Ich weiß, Du hast jetzt eine andere Antwort erwartet, aber mir ist auf die Schnelle nichts Aktuelleres eingefallen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 24.11.2014 12:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2014 ~ 12:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730056
gelesener Beitrag - ID 730056


Also ich halte den User-Figur @bangkaew ganz einfach für einen Fake, einen Troll.
Der hat so viel mit Thailand zu tun, wie Religion mit Fortschritt.
Nichts.
Die Aussage werden immer widersprüchlicher.
Sie sind nirgends mit Fakten hinterlegt.
Da ist keine Substanz.
Es handelt sich durchweg um verbale Ausflüsse, mit dem Ziel zu stänkern.
Da hilft am Besten: Einfach in Zukunft ignorieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.11.2014 12:43.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 12:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730060
gelesener Beitrag - ID 730060


Zitat:
gastli hat am 24. November 2014 um 12:43 Uhr folgendes geschrieben:

Da ist keine Substanz.
Es handelt sich durchweg um verbale Ausflüsse, mit dem Ziel zu stänkern.
Da hilft am Besten: Einfach in Zukunft ignorieren.


Das wird wohl das beste sein. Aber wer hat daran ein Interesse die Diskussion derart zu zerreißen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 13:03 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730062
gelesener Beitrag - ID 730062


[QUOTE]gastli hat am 24. November 2014 um 12:43 Uhr folgendes geschrieben:
Also ich halte den User-Figur @bangkaew ganz einfach für einen Fake, einen Troll.
Der hat so viel mit Thailand zu tun, wie Religion mit Fortschritt.
Nichts.
Die Aussage werden immer widersprüchlicher.
Sie sind nirgends mit Fakten hinterlegt.
Da ist keine Substanz.
Es handelt sich durchweg um verbale Ausflüsse, mit dem Ziel zu stänkern.
Da hilft am Besten: Einfach in Zukunft ignorieren.[

Eine gut Idee Ja großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2014 ~ 13:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730064
gelesener Beitrag - ID 730064


Zitat:
Aber da fällt mir ein, als Hausverwalter sollte man auch eine Webseite haben, denn ich kenne keinen Hausverwalter der keine hat, ich kann keine von dir sehen, schade eigentlich, denn sonst könnte man ja deinen vollen Namen sehen, und da denke ich das wäre fürs Geschäft nicht gut, aber nicht nur auch Privat würde das auch nicht so gut sein.


@ bangkaew Du bist tatsächlich so dämlich wie Du auf Deinem Foto aussiehst!

Zitat:
Du Lügst ja das Blaue vom Himmel,


Ich stelle mich nicht mit Dir auf eine Stufe!!!!!! In punkto Lügen lese Dir mal Deine so genannten Beiträge durch selbst wenn du nur den Grips einer Amöbe aufweist sollte Dir auffallen das was Du hier bisher abgesondert hast, den Wahrheitsgehalt von Grimms Märchen aufweißt und selbst Münchhausen vor Neid erblassen lässt.

Zitat:
Das Du null Ahnung von Hunden hast zeigt mir, deine Aussage jeder Versaute Hund ist Sozialisierbar.


Für Leute die des Lesens mächtig sind hatte ich ja geschrieben das bis auf eine kleine Promilezahl jeder Hund sozialisierbar ist.

Zitat:
Sein bester, den er Fritz nannte, brachte sogar meinem Vater immer das Schulbrot nach wenn er es mal auf dem Küchentisch liegengelassen hatte


Du hast vergessen zu erwähnen das er die Frühstücksbrote vorher noch geschmiert hat!!!!!

Zitat:
Sollte es der Haushalt von dir her geben, und es Reicht, das Du wieder mal nach Thailand kommen, lass es mich wissen, wenn Du Eier in der Hose hast.


Ach Gottchen soll das ne Drohung sein?

Ach übrigens heißt Das Thema noch immer "Unerträglicher deutscher Einheitskult". Daher noch mal meine Frage, auch wenn das Deinen Intellekt überfordert, kannst du etwas Sinnvolles zum Thema beitragen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 24.11.2014 13:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 13:25 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730069
gelesener Beitrag - ID 730069


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. November 2014 um 12:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 24. November 2014 um 12:43 Uhr folgendes geschrieben:

Da ist keine Substanz.
Es handelt sich durchweg um verbale Ausflüsse, mit dem Ziel zu stänkern.
Da hilft am Besten: Einfach in Zukunft ignorieren.


Das wird wohl das beste sein. Aber wer hat daran ein Interesse die Diskussion derart zu zerreißen?


Diskussion, gestatte das ich Lache, Du meinst den *********** und die Lügen die von Roten verbreitet werden.

Ich nenne das Propaganda, aller übelster Sorte, gegen die zivilisierte Gesellschaft



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 13:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730074
gelesener Beitrag - ID 730074


Zitat:
bangkaew hat am 24. November 2014 um 13:25 Uhr folgendes geschrieben:

Ich nenne das Propaganda, aller übelster Sorte, gegen die zivilisierte Gesellschaft


Wo sieht jemand hier eine zivilisierte Gesellschaft? Wenn es sich hier bei drei Personen wirklich um Auftrags...reiberlinge handelt machen die ihren Job jedenfalls verdammt schlecht. Da stellt sich ja ein Nashorn beim Popeln intelliegenter an.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.11.2014 13:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2014 ~ 13:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730076
gelesener Beitrag - ID 730076


Übrigens am 09.11.2014 um 24:00 Uhr endete offiziell der unerträgliche deutsche Einheitskult und Einheitstaumel.
Hallo.
Aufwachen.
ES IST VORBEI.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



24.11.2014 ~ 13:37 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730077
gelesener Beitrag - ID 730077


Zitat:
Adeodatus hat am 24. November 2014 um 13:09 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber da fällt mir ein, als Hausverwalter sollte man auch eine Webseite haben, denn ich kenne keinen Hausverwalter der keine hat, ich kann keine von dir sehen, schade eigentlich, denn sonst könnte man ja deinen vollen Namen sehen, und da denke ich das wäre fürs Geschäft nicht gut, aber nicht nur auch Privat würde das auch nicht so gut sein.


@ bangkaew Du bist tatsächlich so dämlich wie Du auf Deinem Foto aussiehst!

Zitat:
Du Lügst ja das Blaue vom Himmel,


Ich stelle mich nicht mit Dir auf eine Stufe!!!!!! In punkto Lügen lese Dir mal Deine so genannten Beiträge durch selbst wenn du nur den Grips einer Amöbe aufweist sollte Dir auffallen das was Du hier bisher abgesondert hast, den Wahrheitsgehalt von Grimms Märchen aufweißt und selbst Münchhausen vor Neid erblassen lässt.

Zitat:
Das Du null Ahnung von Hunden hast zeigt mir, deine Aussage jeder Versaute Hund ist Sozialisierbar.


Für Leute die des Lesens mächtig sind hatte ich ja geschrieben das bis auf eine kleine Promilezahl jeder Hund sozialisierbar ist.

Zitat:
Sein bester, den er Fritz nannte, brachte sogar meinem Vater immer das Schulbrot nach wenn er es mal auf dem Küchentisch liegengelassen hatte


Du hast vergessen zu erwähnen das er die Frühstücksbrote vorher noch geschmiert hat!!!!!

Zitat:
Sollte es der Haushalt von dir her geben, und es Reicht, das Du wieder mal nach Thailand kommen, lass es mich wissen, wenn Du Eier in der Hose hast.


Ach Gottchen soll das ne Drohung sein?

Ach übrigens heißt Das Thema noch immer "Unerträglicher deutscher Einheitskult". Daher noch mal meine Frage, auch wenn das Deinen Intellekt überfordert, kannst du etwas Sinnvolles zum Thema beitragen?


wie kommst Du denn jetzt wieder auf die Idee, ich würde dir Drohen, ich wollte mich nur mit dir Persönlich unterhalten, ich würde dich auch in Bangkok abholen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 24.11.2014 13:40.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.11.2014 ~ 13:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730078
gelesener Beitrag - ID 730078


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. November 2014 um 12:52 Uhr folgendes geschrieben:
Aber wer hat daran ein Interesse die Diskussion derart zu zerreißen?


Tja, wer hat wohl ein Interesse, kritische Themen über die unsägliche Lügenpropaganda des Verbrecherregimes zumüllen zu LASSEN?

Wie z.B. ein Thema, welches sehr schnell deutlich macht, daß nur eine schmarotzerische Minderheit der Deutschen und international einen Grund hat, die Annexion der DDR und seitdem marschierende Konterrevolution in der ganzen B'R'D und weltweit zu feiern.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2014 ~ 13:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 730079
gelesener Beitrag - ID 730079


Zitat:
gastli hat am 24. November 2014 um 13:36 Uhr folgendes geschrieben:
Übrigens am 09.11.2014 um 24:00 Uhr endete offiziell der unerträgliche deutsche Einheitskult und Einheitstaumel.
Hallo.
Aufwachen.
ES IST VORBEI.


Ne, ne mein Lieber, das Problem steht auch nach dem 9.11.2014 weiter im Raum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.12.2014 ~ 07:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 733461
gelesener Beitrag - ID 733461


Wer gedacht hat das die diesjährige "Gehirnwäsche" zu Fragen zur deutschen Einheit für dieses Jahr zu Ende ist der hat sich wohl sehr geirrt. ZDF-Info bediente erst gestern wieder die Menschen mit "Heimatkundeunterricht" über die DDR. Aber richtiger werden die Mainstreamaussagen dadurch auch nicht.

Wir können ja wirklich so "glücklich" sein das man uns damals praktisch die gebratenen Tauben in den Mund pfefferte. Und was ist passiert? Einige Deutsche sind seitdem eindeutig zu fett und die BxxD-Zeitung wird jetzt ab und zu auch mal zum Lesen benutzt und nicht nur zum Schränke auslegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.12.2014 ~ 07:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 733943
gelesener Beitrag - ID 733943


Was braut sich da zusammen, mögen sich sicher einige, wie ich auch, denken?

Nun steigt auch noch die ARD verstärkt in die Mainstreamhetze über die DDR mit ein. Während an einem einzigem Tage ZDF-Info Dokumente über die DDR brachte, zeigte die ARD Fakten aus der Zeit des Dritten Reiches. Es war auch heraus zu hören das ständig zwischen Faschismus(fälschlicherweise Nationalsozialismus) und Sozialismus verglichen wurde. Der DDR-Sozialismus wird hier ganz bewusst in eine ähnlich schlechte Ecke gestellt wie die verbrecherische Ideologie eines Adolf Hitlers. Das ist wirklich das Oberletzte was der deutsche Mainstream derzeit abliefert. Sicherlich hat man selbst da mittlerweile eingesehen das die plumpe BxxD-Verblödungstaktik nicht mehr zur allgemeinen Zufriedenheit funktioniert. Da müssen halt härtere Geschütze aufgefaheren werden, zumal auf die Speichellecker des Kapitals auch immer weniger Verlass zu sein scheint, denn deren Argumentation beschränkt sich größtenteils immer wieder nur auf antikommunistische Hetz-Parolen.

Welch armes (Mainstream)deutschland!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.12.2014 ~ 15:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734025
gelesener Beitrag - ID 734025


E N T W A R N U N G





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.12.2014 ~ 00:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734105
gelesener Beitrag - ID 734105


Eins muß man dem fetten Helmut lassen: Er war der letzte Kanzler des B'R'D-Finanzkapitals, der mehr Ausstrahlung hatte als ein pastellbraunes Sofakissen. Die Personaldecke der Lakaien wird auch immer dünner und niveauärmer.

Wer von Euch würde z.B. die Merkel zu seiner Geburtstagsfeier einladen? Außer, da geht's sonst zu hoch her und er braucht eine Stimmungsbremse.

Na gut, der fette Helmut hätte's auch schon nicht gebracht. Auch der Kettenraucher nicht.

Bei genauer Betrachtung fällt mir nur ein führender deutscher Politiker ein, der in den letzten 50 Jahren auch ohne Medienunterstützung Ausstrahlung hatte: Walter Ulbricht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2014 ~ 00:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734107
gelesener Beitrag - ID 734107


Zitat:
orca hat am 11. Dezember 2014 um 00:11 Uhr folgendes geschrieben: ... ohne Medienunterstützung Ausstrahlung hatte: Walter Ulbricht.

Stimmt Ulbricht war ein Star und er konnte so schön sächseln!?! Augenzwinkern

Yeah Yeah Yeah



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



11.12.2014 ~ 02:25 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734115
gelesener Beitrag - ID 734115


Zitat:
Moon hat am 11. Dezember 2014 um 00:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
orca hat am 11. Dezember 2014 um 00:11 Uhr folgendes geschrieben: ... ohne Medienunterstützung Ausstrahlung hatte: Walter Ulbricht.

Stimmt Ulbricht war ein Star und er konnte so schön sächseln!?! Augenzwinkern

Yeah Yeah Yeah


@ Moon,

ich Frage mich schon, die ganze Zeit, wieso mich das Thema so Belustigt.

Da ist eine kleine Minderheit die, die DDR wieder Aufleben lassen will, aber mir stellt sich dabei gleich wieder die Frage, mit was die das machen wollen, wieder mit Aluminium Geld, oder mit Kieselsteinen.

Aber egal, es gibt da eben nur eins, ihr Roten Mädels, getreu dem Motto euerer Staatsratsvorsitzenden, Prost, Prost, ihr Mädels Versauft die Güter, die DDR bringt alles wieder.

Mädels nicht den Muht verlieren, der Arbeiter und Bauern Staat, kommt nicht wieder.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.12.2014 ~ 07:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734145
gelesener Beitrag - ID 734145


Zitat:
bangkaew hat am 11. Dezember 2014 um 02:25 Uhr folgendes geschrieben:
wieder mit luminium Geld


Das war im Unterschied zum $pi€lg€ld, wenigstens wertstabil.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.12.2014 ~ 08:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734146
gelesener Beitrag - ID 734146


Zitat:
bangkaew hat am 11. Dezember 2014 um 02:25 Uhr folgendes geschrieben:

ich Frage mich schon, die ganze Zeit, wieso mich das Thema so Belustigt.

Da ist eine kleine Minderheit die, die DDR wieder Aufleben lassen will, aber mir stellt sich dabei gleich wieder die Frage, mit was die das machen wollen, wieder mit Aluminium Geld, oder mit Kieselsteinen.



Kannst du bitte mal die Quelle verraten woher du wissen willst das es nur wenige sind welche die DDR wiederhaben wollen?
Mit prophetischen Weissagungen("der Arbeiter und Bauern Staat, kommt nicht wieder")
wäre ich da ein bischen vorsichtiger.

Wenn deiner Ansicht nach alles so ok ist hättest du ja auch nicht aus Deutschland abhauen müssen. Warum also der Aufwand?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



11.12.2014 ~ 09:12 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734150
gelesener Beitrag - ID 734150


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Dezember 2014 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 11. Dezember 2014 um 02:25 Uhr folgendes geschrieben:

ich Frage mich schon, die ganze Zeit, wieso mich das Thema so Belustigt.

Da ist eine kleine Minderheit die, die DDR wieder Aufleben lassen will, aber mir stellt sich dabei gleich wieder die Frage, mit was die das machen wollen, wieder mit Aluminium Geld, oder mit Kieselsteinen.



Kannst du bitte mal die Quelle verraten woher du wissen willst das es nur wenige sind welche die DDR wiederhaben wollen?
Mit prophetischen Weissagungen("der Arbeiter und Bauern Staat, kommt nicht wieder")
wäre ich da ein bischen vorsichtiger.

Wenn deiner Ansicht nach alles so ok ist hättest du ja auch nicht aus Deutschland abhauen müssen. Warum also der Aufwand?



Bernhard P, Bernhard P, Du kleiner wichtig Macher, die Quelle ist der Verstand der Menschen.

Und wenn nicht das ganze SED Gesindel, in die BRD gekommen wäre, und heute auch noch sagen wollen was gut oder schlecht ist, damit meine ich die ganzen Roten, mit Merkel und Co an der Spitze, glaub nur nicht, das ich da heute in Thailand wäre.

mir ist es doch sehr gut gegangen, erst nach der Vereinigung, bzw. als das Rote Gesindel, Einzug in die Regierung nahm, da fing es in der BRD an, Berg ab zu gehen.

Und weil ich A mit den Roten nichts zutun haben wollte / will, und damit die mir ,meine 3,50 nicht auch Kaputt machen konnten, aus dem Grunde habe ich das Land verlassen, aber das hatte ich ja schon mal geschrieben, aber das ist dir durch den Roten Rauch, den Du nur als Trittbrettfahrer Verbreitest, scheinbar Entgangen.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.12.2014 ~ 09:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734153
gelesener Beitrag - ID 734153


Zitat:
bangkaew hat am 11. Dezember 2014 um 09:12 Uhr folgendes geschrieben:

...Bernhard P, Bernhard P, Du kleiner wichtig Macher, die Quelle ist der Verstand der Menschen. ...

Und wenn nicht das ganze SED Gesindel, in die BRD gekommen wäre, und heute auch noch sagen wollen was gut oder schlecht ist, damit meine ich die ganzen Roten, mit Merkel und Co an der Spitze, glaub nur nicht, das ich da heute in Thailand wäre.

mir ist es doch sehr gut gegangen, erst nach der Vereinigung, bzw. als das Rote Gesindel, Einzug in die Regierung nahm, da fing es in der BRD an, Berg ab zu gehen. ...



Na mal schön der Reihe nach!

Wenn man einen Staat wiedervereinigt ist es ja logisch das die meisten (auch ehemalige SED-Genossen) in den neuen Staat kommen. Das du Merkel, den Gauck(ler) und andere Konsorten auch unter den Roten einordnest ist mir allerdings neu.
Na ja und wenn einer aus einem Land abhaut, aus welchem Grunde auch immer, nannte man sowas früher Feigheit vor dem Feind. Hier hättest du dich als Deutscher beweisen können, aber stattdessen hast du die Kurve gekratzt. Nun gut, ist dein Problem.

Jetzt kommt eigentlich der größte Irrtum deinerseis. Angesichts das es laut Lenin gesetzmäßig ist das es ab und zu mal im Kapitalismus kriselt, war die BRD etwa ab Mitte der 80ziger Jahre genauso wirtschaftlich am Ende wie die DDR oderandere sozialistische Staaten. Und genau hier bewies sich die Richtigkeit der leninschen Lehre von der allgemeinen Krise des Kapitalismus. Der Sozialismus verschwand aber die allgemeine Krise ist geblieben.

Und jetzt haben einige nichts Besseres zu tun als all die Auswirkungen dieser Dilemmen den Kommunisten in die Schuhe zu schieben. Da sind dann natürlich auch offene faschistische Einstellungen immer willkommen und Zuträger für DDR- Hetze sind stets gern gesehen in den Medien.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.12.2014 ~ 09:57 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734155
gelesener Beitrag - ID 734155


Ja "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste." großes Grinsen

Aber die Wahlen in Deutschland lassen den Schluss zu, das nicht wirklich die Masse der Menschen sich noch einmal einmauern lassen möchten, von einer untergegangenen Diktatur.
Von den Millionen Menschen welche emigriert sind oder von Honecker verkauft und interniert wurden, gar nicht erst zu sprechen.
Wer sich unter die Bevölkerung mischt und in Sportvereinen oder anderen Organisationen mitarbeitet, dem wird schnell klar, was die Masse der Menschen trotz Tafel und anderen Kollateralschäden möchte.


https://www.youtube.com/watch?v=ESdEaeqTIoQ ich lach mich tot

Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 11.12.2014 10:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.12.2014 ~ 11:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734162
gelesener Beitrag - ID 734162


Zitat:
bangkaew hat am 11. Dezember 2014 um 09:12 Uhr folgendes geschrieben:
die ganzen Roten, mit Merkel und Co an der Spitze


Farbenblind biste also auch noch.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



11.12.2014 ~ 12:48 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734190
gelesener Beitrag - ID 734190


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Dezember 2014 um 09:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 11. Dezember 2014 um 09:12 Uhr folgendes geschrieben:

...Bernhard P, Bernhard P, Du kleiner wichtig Macher, die Quelle ist der Verstand der Menschen. ...

Und wenn nicht das ganze SED Gesindel, in die BRD gekommen wäre, und heute auch noch sagen wollen was gut oder schlecht ist, damit meine ich die ganzen Roten, mit Merkel und Co an der Spitze, glaub nur nicht, das ich da heute in Thailand wäre.

mir ist es doch sehr gut gegangen, erst nach der Vereinigung, bzw. als das Rote Gesindel, Einzug in die Regierung nahm, da fing es in der BRD an, Berg ab zu gehen. ...



Na mal schön der Reihe nach!




Ach weißt Du, mich mit euch zu Streiten, bringt mir keinen Dollar, haltet ihr an eueren glauben fest, die DDR kommt wieder, und bis es so weit ist, genieße ich noch die Sonne in Thailand, und Belustige mich, an was Ihr alles glaubt, ich dachte ihr seit aus dem Alter raus, wo ihr noch an Hexen und Kobolde, geglaubt habt, aber so kann man sich Täuschen.

Ach ja noch eins, ich bin doch ein guter Deutscher, das Unterscheidet uns ja, als guter Deutscher mit Charakter, ich will nichts von dem Ex SED Gesindel, und die Bekommen von mir nichts, Schlussfolgerung, bevor die mit ihren Steuern bei mir Zuschlagen konnten, waren meine 3,50 schon in Thailand, aber keine Angst, ich bin bei meiner Abreise, dem Staat auch nichts Schuldig geblieben.

Und was hast Du, nach dem Fall der Mauer gemacht, als Linien Treuer DDR Bürger, schnell in den Westen, gefahren, und die 100 DM Abgeholt.

Und heute Lebst Du immer noch, von dem gleichen Staat, den Du hier als Verbrecher bezeichnest, aber von dem Du z.B. Harz4, Wohngeld, usw. Beziehst, ja wenn das deine Vorstellung von einem guten Deutschen ist, dann hast Du mit deiner Aussage Recht, das ich kein guter Deutsche bin, aber dafür habe ich eben Charakter der dir, und vielen deiner Genossen fehlt.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



11.12.2014 ~ 13:09 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734195
gelesener Beitrag - ID 734195


Der Meister der Sprüche.

Weiß er denn auch, wenn Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist - Wie heißt dann die Tochter?
Hat zwar auch nichts mit dem Thema zu tun, aber es ist zumindest ein wenig unterhaltend.

Meister vor, schieß ein Tor!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 11.12.2014 13:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.12.2014 ~ 18:16 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734285
gelesener Beitrag - ID 734285


Diese ROTEN KABARETTISTEN hier einfach köstlich.
Man hat wirklich sehr viel Spaß und es wäre irgendwie auch Schade wenn das plötzlich zu Ende wäre.
Weiter ihr ROTEN WÜRSTE .
Ihr dient der DDR jetzt und immerdar HURRA HURRA HURRA die Roten Säcke sind noch da .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.12.2014 ~ 18:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734290
gelesener Beitrag - ID 734290


Zitat:
StaGe hat am 11. Dezember 2014 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:

...Weiter ihr ROTEN WÜRSTE .
Ihr dient der DDR jetzt und immerdar HURRA HURRA HURRA die Roten Säcke sind noch da .


Bestätigt ganz genau meine Worte. Wenn überhaupt was in der Birne vorhanden ist dann ist es Hass auf Kommunisten.
Und für die Verbreitung solcher Ideologie und dummer Sprüche werden einige noch sehr gut bezahlt.

Armes Deutschland!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.12.2014 ~ 22:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734328
gelesener Beitrag - ID 734328


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Dezember 2014 um 18:47 Uhr folgendes geschrieben:
Armes Deutschland!


Und dadurch reiche deutsche Finanzkapitalisten. Die sich solches Gesindel aus der Portokasse der schmarotzten Profite leisten können.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



12.12.2014 ~ 03:42 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734348
gelesener Beitrag - ID 734348


Zitat:
StaGe hat am 11. Dezember 2014 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:
Diese ROTEN KABARETTISTEN hier einfach köstlich.
Man hat wirklich sehr viel Spaß und es wäre irgendwie auch Schade wenn das plötzlich zu Ende wäre.
Weiter ihr ROTEN WÜRSTE .
Ihr dient der DDR jetzt und immerdar HURRA HURRA HURRA die Roten Säcke sind noch da .


@ StaGe,

ja was so ein richtiger SED Mann ist, der weiss schon, das auch gute Sprüche Bezahlt werden, aber das ist ja auch kein Wunder, das ist ja ihr eigenes System, und damit kennen sie sich ja gut aus, aber was Charakter ist, das wissen solche nicht.

Jetzt stell sich aber die Frage, soll man denen jetzt Böse sein, weil Sie mit ihren eigenen Dreck nach dem Kapital schmeissen, oder sollte man Sie nur Bedauern, denn Sie wissen nicht was sie tun.

Aber mal ganz Erlich, was Bekommst Du denn nur von den Medien, wenn Du hier einen guten Spruch, über das Rote Gesindel Postest.

Also versteh mich nicht Falsch, mir ist ja Scheiss egal, was Du mit denen, für einen Tarif ausgehandelt hast, und bei wem Du auf der Gehaltsliste stehst, ich z.B. hatte ein Angebot vom ZDF, die Zahlungen wären gut und Pünktlich, gewesen, aber ich habe mich dann doch anders Entschieden, ich bin bei einem Privat Sender, die Zahlen noch besser, und bei 3 guten Sprüchen in einer Woche, gibt es noch einen sonder Bonus, da darf ich auf deren Kosten, in ein Kommunistisches Land, frei nach meiner Wahl fahren oder Fliegen, um mir Anregungen zu Beschaffen.

Du musst doch zugeben, für einen Scherz sind die immer gut, vor allen dann, wenn die sich selber vor die Wand fahre.

Und da ist ja der kleine Bernhard P, einsame Spitze drin, ob woh ich Ihm schon gesagt habe, Bernhard schau nicht zurück, Du Ersparst dir den Blick ins Totale Chaos, aber Er hört eifach nicht zu, wir Frankfurter sagen da, is er nich Goldich der Bub ma muss ihn mösche.

Und daher bin ich der Meinung, wir sollten dem kleinen schon sagen, wie viel und von wem wir unsere Neben Einkünfte beziehen, oder doch lieber nicht, denn getreu dem Motto, Genosse ich weiss was, könnte Er uns ja auch bei der Steuer Anzeigen, denn wie ich Hörte Zahlen die Denunzianten auch, denn Du Versteuerst das Geld nicht, und ich schon gleich gar nicht. großes Grinsen cool



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



12.12.2014 ~ 05:17 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734349
gelesener Beitrag - ID 734349


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Dezember 2014 um 18:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 11. Dezember 2014 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:

...Weiter ihr ROTEN WÜRSTE .
Ihr dient der DDR jetzt und immerdar HURRA HURRA HURRA die Roten Säcke sind noch da .


Bestätigt ganz genau meine Worte. Wenn überhaupt was in der Birne vorhanden ist dann ist es Hass auf Kommunisten.
Und für die Verbreitung solcher Ideologie und dummer Sprüche werden einige noch sehr gut bezahlt.

Armes Deutschland!


Ach Bernhard P, Verliehe ja nicht deinen Muht, Kämpfe einfach weiter, aber wie ich dir schon Sagte, es ist Sinnlos die DDR kommt nicht wieder.

Ich schlage daher vor, mach den PC aus, zieh dir was schönes an, und mach eine Runde durch die Stadt, und schau dir die schönen Auslagen in den Geschäften an, denn gerade jetzt in der Weihnachtszeit, ist es schön durch die Stadt zu Laufen, und denk dabei an die DDR Zeit, wo es in den Geschäften ausgesehen hat, wie in einem Verwahrlosten Hundezwinger in jeder Ecke einen Knochen.

Und auf dem Rückweg, über den Anger, machst Du eine Pause, und Genehmigst dir noch eine gute Thüringen Bratwurst, mit viel Bautzener Senf und ein Brötchen dazu, kostet ja nur 2 Lappische EUR wenns hoch kommt, aber das ist dir ja Scheiss egal der Klassenfeind Zahlt es ja.

Ich arme Sau, muss das alles selber Zahlen, und dabei habe ich noch nicht mal so gute Bratwurst wie Du, was ich zurzeit noch habe, sind 1,5 Gläser Leberwurst aus Nordhausen, die mir mein Schulfreund einmal im Jahr immer Mitbringt, aber das auch immer nur auf gut Glück, denn die Einfuhr von Wurstwaren ist Verboten.

Ja und dann muss ich mir auch noch, die Sonne auf meiner Terrasse, auf den Bauch scheinen lassen, wenn ich nichts zutun habe, oder meine Nachbarin wenn Sie mich sieht, kommt auf einen Kaffee zu mir, eine ganz Heisse Braut, 6 Jahre in Deutschland, spricht gut Deutsch, 40 Jahre alt und Geschieden, ihr Mann kam aus Leipzig, Haus, Geschäft eine Bar, die sehr gut Gelaufe ist, leider konnte Er nicht die Finger vom Drogen lassen, und ist für 25 Jahre Eingefahren, und so kommt sie eben zu mir und meiner Frau, wenn sie sich Deutsch unterhalten will, also so einfach habe ich es auch nicht, wie Du vielleicht Denkst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.12.2014 ~ 12:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734401
gelesener Beitrag - ID 734401


Zitat:
bangkaew hat am 12. Dezember 2014 um 03:42 Uhr folgendes geschrieben:
was Bekommst Du denn nur von den Medien, wenn Du hier einen guten Spruch, über das Rote Gesindel Postest.


Woher soll er wissen, was Jemand für einen GUTEN Spruch bekommt? Darüber tappt er ebenso im Dunkeln wie Du.

Aber mal wieder zum Thema: Der ekelhafte Nestbeschmutzer Gysi treibt die juristisch wie moralisch unsinnige "Unrechtsstaats"-Debatte weiter voran.

Zitat:
Am Donnerstag abend jedoch zitierte der Sender phoenix Gysi mit den Worten, die DDR sei sogar eine »Diktatur« gewesen. »Überall, wo Machtfragen waren, da herrschte auch Willkür. Es gab, wenn Sie so wollen, staatlich verordnetes Unrecht und auch staatlich verordnetes grobes Unrecht. Das Papier aus Thüringen hat ja Kompromisscharakter, das ist ja differenziert«, wand er sich.


https://www.jungewelt.de/inland/%C2%BBdi...chtsstaat%C2%AB

Damit beweist er nicht nur seine Rolle als staatlich anerkannter DDR-Diffamierer, sondern zudem, daß er von Gesellschaftswissenschaften null Plan hat. Sonst wüßte er, daß die DDR selbstverständlich eine Diktatur war - nämlich eine Diktatur der Arbeiterklasse, also der üergroßen Bevölkerungsmehrheit.

Während das faschistische Deutsche Reich bzw. die B'R'D Diktaturen einer winzigen schmarotzerischen Minderheit waren bzw. sind, nämlich des Finanzkapitals. Und zwar größtenteils genau derselben Finanzkapitalistendynastien (Krupp, Flick, Quandt, Klatten und ähnliches Gesocks).



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



12.12.2014 ~ 15:11 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734422
gelesener Beitrag - ID 734422


Zitat:
orca hat am 12. Dezember 2014 um 12:06 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 12. Dezember 2014 um 03:42 Uhr folgendes geschrieben:
was Bekommst Du denn nur von den Medien, wenn Du hier einen guten Spruch, über das Rote Gesindel Postest.


Woher soll er wissen, was Jemand für einen GUTEN Spruch bekommt? Darüber tappt er ebenso im Dunkeln wie Du.

Aber mal wieder zum Thema: Der ekelhafte Nestbeschmutzer Gysi treibt die juristisch wie moralisch unsinnige "Unrechtsstaats"-Debatte weiter voran.

Zitat:
Am Donnerstag abend jedoch zitierte der Sender phoenix Gysi mit den Worten, die DDR sei sogar eine »Diktatur« gewesen. »Überall, wo Machtfragen waren, da herrschte auch Willkür. Es gab, wenn Sie so wollen, staatlich verordnetes Unrecht und auch staatlich verordnetes grobes Unrecht. Das Papier aus Thüringen hat ja Kompromisscharakter, das ist ja differenziert«, wand er sich.


https://www.jungewelt.de/inland/%C2%BBdi...chtsstaat%C2%AB

Damit beweist er nicht nur seine Rolle als staatlich anerkannter DDR-Diffamierer, sondern zudem, daß er von Gesellschaftswissenschaften null Plan hat. Sonst wüßte er, daß die DDR selbstverständlich eine Diktatur war - nämlich eine Diktatur der Arbeiterklasse, also der üergroßen Bevölkerungsmehrheit.

Während das faschistische Deutsche Reich bzw. die B'R'D Diktaturen einer winzigen schmarotzerischen Minderheit waren bzw. sind, nämlich des Finanzkapitals. Und zwar größtenteils genau derselben Finanzkapitalistendynastien (Krupp, Flick, Quandt, Klatten und ähnliches Gesocks).


Auch wenn wir hier weiter schreiben, es bringt keinen was es ist eben so und da wird sich auch so bald nichts ändern.

Es sei denn, es gibt über Nacht eine Inflation, und jeder fängt mit 40 Währung X an, oder es gibt einen Krieg.

Den wird es aber nicht geben, denn so Blöde wird keiner sein, auf sein Eigenes Geld, los zu gehen.

Es könnte aber auch sein, wie es in den 70 Jahre der Fall war, das solche Leute, wie Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Ulrike Meinhof, und Horst Mahler, wieder Auftauchen, denn als die Aktiv waren, mussten alle Politiker, so richtig Denken, damit sie nicht 2 Meter durch die Luft geflogen sind.

Heute denken die nur noch, an ihre Tantiemen, nur wenn so eine Grube wieder kommt, möchte ich nicht im Bundeskanzleramt sein, denn die haben von Baader und Meinhof gelernt, und gegen die werden Baader, Ensslin, Meinhof, Mahler, wie Klosterschüler erscheinen.

Denn die werden, so gut wie nicht Schissen, die Bomben gleich alles zusammen, und Leute wie Merkel, Gysi usw. die müssen sich da Besonderst warm Anziehen, denn bei denen fangen die an.

So oder so Ähnlich, wird es Laufen es ist eben alles, nur eine Frage der Zeit.

Aber was ihr hier macht, ist einfach nur Lächerlich, denn die DDR ist und bleibt Vergangenheit, und vom gehabten, kann man eben nicht mehr Leben.

Ihr wollt was Verändern, da müsst ihr es auch machen, und nicht hier im Forum nur schreiben, was an dem Staat nur schlecht ist, und auf der anderen Seite, ihn in Anspruch nehmen, und das geht nicht.


5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 13.12.2014 20:57.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.12.2014 ~ 18:14 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734445
gelesener Beitrag - ID 734445


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Dezember 2014 um 18:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 11. Dezember 2014 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:

...Weiter ihr ROTEN WÜRSTE .
Ihr dient der DDR jetzt und immerdar HURRA HURRA HURRA die Roten Säcke sind noch da .


Bestätigt ganz genau meine Worte. Wenn überhaupt was in der Birne vorhanden ist dann ist es Hass auf Kommunisten.
Und für die Verbreitung solcher Ideologie und dummer Sprüche werden einige noch sehr gut bezahlt.

Armes Deutschland!


Du hast ganz richtig erkannt das ich sehr gut bezahlt werde, also ich kann meine Ideologie vermarkten,
meine Aussagen entsprechen aber immer meiner politischen Überzeugung.
Ich arbeite mit Recherchen und Berichten die ich hier Themengerecht einsetze und JEDER kann sich daraus ein eigenes Bild machen ich versuche nicht wie die ROTEN hier zu indoktrinieren.
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.12.2014 ~ 01:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734536
gelesener Beitrag - ID 734536


Zitat:
StaGe hat am 12. Dezember 2014 um 18:14 Uhr folgendes geschrieben:

...Du hast ganz richtig erkannt das ich sehr gut bezahlt werde, also ich kann meine Ideologie vermarkten,
meine Aussagen entsprechen aber immer meiner politischen Überzeugung. ...



Darauf kannst du also noch stolz sein? Na ja spricht nicht gerade für dich.
Über deine persönliche Überzeugung ein Wort zu verlieren ist wohl bei dir echt Zeitverschwendung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



13.12.2014 ~ 01:36 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 734539
gelesener Beitrag - ID 734539


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. Dezember 2014 um 01:25 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 12. Dezember 2014 um 18:14 Uhr folgendes geschrieben:

...Du hast ganz richtig erkannt das ich sehr gut bezahlt werde, also ich kann meine Ideologie vermarkten,
meine Aussagen entsprechen aber immer meiner politischen Überzeugung. ...



Darauf kannst du also noch stolz sein? Na ja spricht nicht gerade für dich.
Über deine persönliche Überzeugung ein Wort zu verlieren ist wohl bei dir echt Zeitverschwendung.



Bernhard ab ins Bett, bei mir ist das was anderes ist ja schon 7,30 Uhr und Sonne.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen