online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ebola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebola
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raussch
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.10.2014 ~ 11:35 Uhr ~ Raussch schreibt:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 722909
gelesener Beitrag - ID 722909


Statt die Menschen irgendwo in Ruanda zu testen, muss man ukrainische Einwanderer da in DE auf Ebola testen! Ich hab viele Berichte in Sozialnetzen schon gelesen, dass sich das Ebola-Virus in der Ukraine schnell verbreitet. Hunderte Menschen sind bereits gestorben und es gibt Tausende Infizierte. Die Kranken werden in einem Lazarett in Kiew unterbracht. Dort werden nicht nur die ukrainischen Virusologen eingesetzt, sondern auch die aus der Schweiz und Kanada. Es läuft ein Gerücht, dass die Impfstoffe gegen Ebola an Ukrainern getestet werden, doch gibt es keine positiven Ergebnisse. Die Leute sterben, die Behörden können bald nicht die Verbreitung der Krankheit kontrollieren. Ich glaubte das nicht, bis ich auf zwei offizielle Briefe stieß. Nun kann kein Zweifel darüber herrschen. Lest mal bitte! Das ist die Beweise dafür, dass Kiew Europa einer Gefahr aussetzt:






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.10.2014 ~ 17:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 723325
gelesener Beitrag - ID 723325


Eine erschreckende mittelalterliche Seuchen stellt heute noch eine reale Gefahr für alle Menschen dar. Immer noch zum Beispiel sterben viel zu viele Menschen an Religion.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2014 ~ 21:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 729434
gelesener Beitrag - ID 729434


So verbreitet man die Mordbazillen in der Welt:
http://utf.rdir.de/form.do?agnCI=204&agn...VJrCIlprKxhDVfQ

Warum behandelt man die Krankheiten nicht vor Ort und läßt die betroffenen noch mit Fliegern um die Erde schwirren? Die Seuchenverbreitung sieht schon mehr nach Absicht aus, früher waren es die Brunnenvergifter und heute die Seuchenverschlepper. Da war man im Mittelalter doch schon weiter da mußten Seuchenschiffe vor der Küste ankern.

Übrigens die Inkubationszeit des Virus dauert bis zu 42 Tagen habe ich erst vor kurzem gelesen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.11.2014 21:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2014 ~ 08:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 729472
gelesener Beitrag - ID 729472


Wir werden alle störben.

Flugzeuge die Ebola-Schleudern.
Draußen Wolken, drinnen Wolken.
Nies-Wolken.
Großartig FOCUS.

Das Ganze gleich noch mit ein wenig unterschwelliger Hetze gegen Flüchtlinge garnieren zeigt sofort seine Wirkung. Gelle Meta?

EBOLA.
Da wird Deutschland ganz hysterisch.
Letzte Nacht verkündeten die deutschen Nachrichtensender als BREAKING NEWS, daß ein Ebola-Verdächtiger in Ostdeutschland doch kein Ebola hat.
Deutschland kann wieder ruhig schlafen.

Ebola.

Volker Pispers weist darauf hin wo wirkliche Gefahren lauern.
Eine Millionen Menschen sterben jedes Jahr in Afrika an Malaria.
1,5 Millionen Menschen sterben jedes Jahr an der hochansteckenden Tuberkulose.
Das stört uns aber nicht das geringste bisschen.
Die 5.000 Ebola-Toten halten wir aber für so dramatisch, daß sich Gröhe und von der Leyen auf ganzer Linie blamieren und von Kuba vorführen lassen.
Das jeden Tag 50.000 – 100.000 Menschen an den Folgen des Hungers sterben, finden wir ohnehin kein bisschen erschreckend.
Aber Ebola!
Statt sich vor Ebola zu fürchten, sollten wir lieber Angst davor haben ein deutsches [privatisiertes profitorientiertes] Krankenhaus zu betreten.
Die sind dermaßen mit multiresistenten Superbakterien verkeimt, dass daran jährlich Zigtausende sterben.
Also gut 100 Menschen sterben in Deutschland PRO TAG durch Siff im privatisierten profitorientierten Krankenhaus.
Wer starke Nerven hat, möge sich den gestrigen KONTRASTE-Bericht zum Thema ansehen.

Deshalb einfach mal das Hirn anstrengen und verstehen wo die wahren Gefahren drohen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 21.11.2014 08:48.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.02.2016 ~ 08:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutscher in Ruanda auf Ebola getestet Beitrag Kennung: 814362
gelesener Beitrag - ID 814362


Russland hat Ebola-Mittel bei WHO vorgestellt.

Zitat:
“In laboratory conditions, this serum allows to completely neutralize Ebola, with almost 100 percent efficacy. The vaccine is absolutely safe, and has almost no side, as well as offering an unmatched immunity-boosting effect," said the official.
[Quelle: https://www.rt.com/news/332532-ebola-vaccine-russia-who/]

Registriert wurde der Impfstoff bereits im Dezember.

Das ist doch in diesen Zeiten eine wirklich positive Meldung.
Und wie im Artikel aufgeführt sind die Kosten für den Impfstoff auch nicht astronomisch.

[Man darf gespannt sein, wie die russophoben Deppen diese Meldung erstens ignorieren und zweitens auch noch ihr Russland-Bashing absetzen]




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ebola

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen