online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbarn
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.09.2014 ~ 08:51 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
Nachbarn Beitrag Kennung: 714779
gelesener Beitrag - ID 714779


Hallo, Guten Morgen
wer kann uns eine kleine Überwachungskamera borgen.
Wir sind in ein Hause mit komischen Leuten vor einem Jahr gezogen, seither versuchen sie uns zu Mobben, das neuste ist, jemand macht heimlich die Kellerfenster auf und meldet beim Vermieter wir sollen das sein und der Vermieter glaubt ihnen das auch. Deshalb wollte ich es per Kamera aufnehmen wer es ist.

Gruß Jens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2014 ~ 09:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 714789
gelesener Beitrag - ID 714789


Rein rechtlich sind solche Aufnahmen wertlos, und heizen den Konflikt am Ende noch mehr an, ein klärendes Gespräch mit dem Vermieter ist der beste Weg um aus einem solchen Desaster herauszukommen.

Im Übrigen ist es ja nicht verkehrt die Kellerfenster während der Sommermonate gekippt zu lassen da dadurch die Luft im Keller zirkulieren und Feuchtigkeit verhindert werden kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.09.2014 ~ 09:35 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 714794
gelesener Beitrag - ID 714794


danke für die Antwort,
haben wir versucht, aber der Vermieter sagt das wären alles ältere Leute und bisher gab es so was in dem Hause noch nicht.
Wir haben ein schreiben vom Vermieter bekommen, die Fenster geschlossen zu halten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2014 ~ 09:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 714797
gelesener Beitrag - ID 714797


Ja gut in Häusern wo in der Mehrheit die Generation 60 + wohnt kommt es häufig zu Konflikten zwischen "Jungen" und "Alten" Mietern die auf den Unterschiedlichen Bedürfnissen der jeweiligen Generationen beruhen. Meist sind Kinder der Stein des Anstoßes weil diese in den Augen der älteren zu laut sind, die Treppen heruntertrampeln etc. , sie fühlen sich einfach in ihrer Ruhe gestört und empfinden die neuen jüngeren Mieter als Eindringlinge. Als jüngerer kommt man dann schon einmal auf den Gedanken dass die Alten vergessen haben dass sie auch einmal jung waren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.09.2014 ~ 09:54 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 714800
gelesener Beitrag - ID 714800


genau so ist es, sie wohnen alle von ersten Tag hier zusammen und wir sind Eindringlinge, selbst unsere Fahrräder im Fahrradraum zu stellen war ein Stein des Anstoßes und und und, Wir könnten eine Buch schreiben und haben so bösartige Menschen noch nie getroffen, da der Umzug ja auch Geld gekostet hat ist ein Umzug in eine andere Wohnung nicht möglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.09.2014 ~ 16:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 714865
gelesener Beitrag - ID 714865


Schmeiß den Grill an und lade alle ein. Wirkt Wunder.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.09.2014 ~ 17:13 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 714869
gelesener Beitrag - ID 714869


die grüßen nicht, schauen uns hinterher als wären wir vom Mond, die würden nie von und was annehmen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
massl   massl ist männlich FT-Nutzer
12 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.09.2014 ~ 14:55 Uhr ~ massl schreibt:
images/avatars/avatar-1980.jpg im Forum Thüringen seit: 29.09.2014
4 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 716852
gelesener Beitrag - ID 716852


Krass. Kann es sein, dass das ein deutsches Phänomen ist? Hab sowas von Freunden im Ausland noch nicht gehört, aber hier hört man es immer wieder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2014 ~ 15:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 716860
gelesener Beitrag - ID 716860


Das ist kein deutsches Phänomen, das Menschen unhöflich sind gibt es sogar bei den scheinbar immer freundlichen Japanern. Man hat einfach Glück wenn man in ein MFH einzieht und eine super Hausgemeinschaft vorfindet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.09.2014 ~ 16:34 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 716880
gelesener Beitrag - ID 716880


wir haben erst in einem Haus mit 6 Parteien gewohnt und es waren aber viele junge Leute und es war einfach schön, so wie hier bei den älteren Leuten ist einfach unglaublich der Neid und das boshafte einfach schlimm, wir hatten dort ein große Wohnung deshalb mussten wir uns was kleineres suchen. Schon beim Einzug ging es los, sie müssen ja Beziehung zum Vermieter haben, alles wurde neu gemacht und so weiter. Gestern haben wir ein Brief vom Vermieter bekommen, sie haben sich über uns wieder beschwert wir hätten ein Mitmieterin Verbal angemacht, wir wissen nichts davon, es ist einfach zum davon laufen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von jens626: 29.09.2014 16:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fox_22   FT-Nutzer
16 geschriebene Beiträge
Wohnort: Köln



09.10.2014 ~ 07:50 Uhr ~ Fox_22 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 07.10.2014
2 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 719190
gelesener Beitrag - ID 719190


Vielleicht kann eine Schiedsfrau die Situation retten. Sie versucht das Problem im friedlichen zu lösen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anja67   Anja67 ist weiblich Zeige Anja67 auf Karte FT-Nutzerin
6.395 geschriebene Beiträge
Wohnort: Homburg



22.01.2020 ~ 06:07 Uhr ~ Anja67 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.05.2019
3 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn Beitrag Kennung: 975206
gelesener Beitrag - ID 975206


Das spiegelt dein primitives Verhalten mir gegenüber wieder. Du bist kein Opfer du hast mich via PN hier beleidigt....ich denke du solltest dir mal an deine eigene Nase fassen und überlegen, wie du zwischenmenschlich....menschlich agierst.......eine Überwachungskamera würde ich den anderen Parteien anbieten, denn in deinen Aussagen mir gegenüber (belegbar durch deine PN´s)...ist dir nicht einmal bewusst wenn du beleidigend wirst...Hoffe deine Nachbarn können dir, wie ich hier aus dem Wege gehen indem sie die IGNORIER Taste betätigen. Alter Beitrag, macht aber Sinn wie ein doch, denke ich?, ein (halbwegs) erwachsener Mann Kindergarten Postes schickt und sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern kann und sogar von einem Doppelgänger spricht!....Für mich sind alle Fragen nach diesem alten zu lesenden Post geklärt....Spiel weiterhin täglich OLKO damit hast du deine Bestätigung und belästigst Niemand mehr .....Alles Gute weiterhin für dich. Ich Masse mir nicht an zu hinterfragen mit welchem Jens ich diesen Post teilen soll....Viel Erfolg auf all deinen Wegen. Anja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Nachbarn

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen