online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur AfD kann uns noch retten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 15:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692810
gelesener Beitrag - ID 692810


Siehe:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_694...-inflation.html
Zitat:
Die Europäische Zentralbank (EZB) nimmt den Kampf gegen die zu niedrige Inflation auf und bringt dazu auch erneut Negativzinsen ins Gespräch.

Die Inflationsrate lag im April bei 0,7 Prozent, während die EZB eine Rate von knapp zwei Prozent anstrebt. EZB-Präsident Mario Draghi hatte am vergangenen Donnerstag angesichts der schwachen Preisentwicklung eine weitere geldpolitische Lockerung im Juni in Aussicht gestellt. Der Leitzins liegt derzeit auf dem historischen Rekordtief von 0,25 Prozent.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....comment-page-4/
http://www.finanznachrichten.de/nachrich...nredner-398.htm

Damit uns Draghi nicht das Geld vom Konto saugen kann AfD ins EU-Parlament.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.05.2014 17:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.05.2014 ~ 16:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692813
gelesener Beitrag - ID 692813


Der Nadelstreifenfaschistenverein mit den Schlägertrupps?

http://www.jungewelt.de/2014/05-13/018.php
http://www.ruhrbarone.de/afd-bestaetigt-...als-opfer/77732

Soziale Demagogie, Chauvinismus und Rassismus sind bestimmt nicht die Rettung aus der Krise, in welche die hemmungslose Profitmacherei des Finanzkapitals geführt hat.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 16:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692822
gelesener Beitrag - ID 692822


Wollen Sie damit sagen das Sie dafür sind das man der Bevölkerung das Geld vom Konto saugt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2014 ~ 16:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692830
gelesener Beitrag - ID 692830


@ Meta die Gründerväter der AfD sind genau die die von den jeweiligen Regierungen gefordert haben den Bankensektor freizugeben. Sie tragen eine Mitschuld an der Eurokrise und genau die sol man wählen damit es besser wird? Brecht hatte recht als er sagte „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 16:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692836
gelesener Beitrag - ID 692836


Zumindest so lange bis wir den € los sind. So ist das nun mal wenn die anderen Parteien sich nicht bewegen und Deutschland ist eben nun mal eine Listen-Demokratie. Gegen die Listen hilft nur die List. Sie kennen doch den Witz mit den Rollkragenpullovern und dem Gewinde.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.05.2014 16:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2014 ~ 17:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nue AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692851
gelesener Beitrag - ID 692851


Zitat:
Gegen die Listen hilft nur die List.


Ja als die Deutschen das letzte mal listig sein wollten und einen Newcomer unter den Parteien gewählt hatten da gabs zum Wahlerfolg auch gleich noch die A.....karte. AfD nein Danke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 17:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692857
gelesener Beitrag - ID 692857


Dann denken Sie mal darüber nach.
http://de.wikipedia.org/wiki/De_civitate_Dei
Aus Aurelius Augustinus (De Civitate Die) "Vom Gottesstaat"
Zitat:
4. Ohne Gerechtigkeit sind die Staaten nur große Räuberbanden.
Was sind überhaupt Reiche, wenn die Gerechtigkeit fehlt, anderes als große Räuberbanden? Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche. Sie sind eine Schar von Menschen, werden geleitet durch das Regiment eines Anführers, zusammengehalten durch Gesellschaftsvertrag und teilen ihre Beute nach Maßgabe ihrer Übereinkunft. Wenn eine solche schlimme Gesellschaft durch den Beitritt verworfener Menschen so ins große wächst, daß sie Gebiete besetzt, Niederlassungen gründet, Staaten erobert und Völker unterwirft, so kann sie mit Fug und Recht den Namen „Reich“ annehmen, den ihr nunmehr die Öffentlichkeit beilegt, nicht als wäre die Habgier erloschen, sondern weil Straflosigkeit dafür eingetreten ist.

Hübsch und wahr ist der Ausspruch den ein ertappter Seeräuber Alexander dem Großen gegenüber getan hat. Auf die Frage des Königs, was ihm denn einfalle, daß er das Meer unsicher mache, erwiderte er mit freimütigem Trotz: „Und was fällt dir ein, daß du den Erdkreis unsicher machst? aber freilich, weil ich es mit einem armseligen Fahrzeug tue, nennt man mich einen Räuber, und dich nennt man Gebieter, weil du es mit einer großen Flotte tust.“


Staaten bestehen meist nicht aus einer Räuberbande und damit sie sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen haben sie sich Gesetze geschaffen. Was glauben Sie wohl wem diese nützen?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.05.2014 17:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.05.2014 ~ 20:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692902
gelesener Beitrag - ID 692902


Zitat:
Meta hat am 14. Mai 2014 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:
Was glauben Sie wohl wem diese nützen?


Sehr gute Frage. Wem nützen die Gesetze der B'R'D seit 1949? Wer macht die Gesetze? Wem dienen sie? Wer davon macht die EU-Gesetze in wessen Auftrag und Interesse?

Mach' Dich doch nicht noch lächerlicher. Die Gesetze sind nicht für Asylbewerber und verarmte Ausgestoßene gemacht. Die AfD hetzt gegen die Opfer des Staates. Inr "Programm" besteht darin, ihnen auch die letzten Rechte zu nehmen - mit dem nicht einmal ausgesprochenen Versprechen, daß dies den deutschen Arbeitern zugute käme.

Das hatten wir in den 20er/30er Jahren des letzten Jahrhunderts schonmal.

Die AfD ist der intellektuelle bürgerliche Flügel der Faschisten. Die NPD der gerade noch staatsnahe und künstlich legal gehaltene Flügel. Die freien Kameradschaften und ähnliches Fußlatscher-Gesindel machen die Drecksarbeit.

Allesamt haben sie - wie Regierung und Parlament - die gleichen Herren: das Finnazkapital.

Auch die Auftragsschreiberlinge in Internetforen gehören zu diesem Pack. Habe ich Dich schon erwähnt? Wo ordnest Du Dich selbst ein?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 14.05.2014 21:03.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 22:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692906
gelesener Beitrag - ID 692906


Woran liegt es wohl das Keinen die Interessen der Menschen am Herzen liegen?
Ich wähle jedenfalls den € ab, egal wie, so lange es keine praktische Umsetzung des GG in "D" und dadurch bessere Angebote gibt, kann mir der Rest gestohlen bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.05.2014 ~ 23:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692908
gelesener Beitrag - ID 692908


Zitat:
Nur AfD kann uns noch retten


Wer das annimmt oder gar in ernsthafte Erwägung zieht hat einfach nur nen Knall.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.05.2014 ~ 23:56 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692910
gelesener Beitrag - ID 692910


"Nur AfD kann uns noch retten"
genau, und so geht das
so agieren Faschisten!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 06:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692914
gelesener Beitrag - ID 692914


Die Stalinisten und die Faschisten haben sich jedoch um eines Unterschieden, der Stalinismus dauerte 70 Jahre und der Faschismus in Italien ~20 Jahre.
In der UdSSR wurden über 50Mio. Menschen umgebracht, die waren keinen deut besser. Die Linken haben doch auch nur eine Diktatur im Hinterkopf und wie das aussah wissen doch alle. Bautzen, Waldheim, eine Hilde Benjamin war nicht besser als Freisler. Worin haben sich denn der internationalistischen roten Diktatoren vom Faschismus Mussolinis unterschieden? Der stammte doch aus ihren eigenen Reihen.
Siehe:
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2013/03/benito-mussolini
Zitat:
Je länger der Krieg anhielt, desto stärker lud Mussolini seine Revolutionsidee nationalistisch auf und entwickelte sich zum Fürsprecher eines nationalen Sozialismus. Hatte er die bestehenden Verhältnisse bislang von links attackiert, tat er dies nach 1918 von rechts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mussolini
Zitat:
Wirken als sozialistischer Funktionär
Mussolini sah in Marx „den größten Theoretiker des Sozialismus“ und im Marxismus „die wissenschaftliche Doktrin der Revolution der Klassen“.[5]

Das Ansehen von Mussolini war in seiner Partei (Partito Socialista Italiano) durch seine Arbeit im Trentino so gestiegen, dass man ihm nun den Posten eines Parteisekretärs in der Stadt Forlì (Emilia Romagna) anbot. Bald darauf brachte er sein eigenes Wochenblatt „La lotta di Classe“ (Der Klassenkampf) heraus. In dieser Zeitschrift kämpfte er nicht nur gegen die republikanische Mehrheit der Stadt, sondern auch gegen die Gemäßigten in den eigenen Reihen, von denen viele weiterhin Bindungen zur katholischen Kirche hatten. Um diese zu lösen, brachte er beim örtlichen Parteitag die Resolution ein, die Religionsausübung als unvereinbar mit dem Sozialismus zu erklären und mit Parteiausschluss zu ahnden, unterlag damit aber. Obwohl er mit 120 Lire im Monat kaum eine Familie ernähren konnte, begann Mussolini 1910 eine partnerschaftliche Beziehung mit Rachele Guidi,[6] Tochter der Lebensgefährtin seines verwitweten Vaters. Am 1. September 1910 wurde Edda geboren, das erste seiner fünf Kinder aus dieser Verbindung.

Als die italienische Regierung 1911 den Krieg mit der Türkei um Libyen begann, trat die Mehrheit der Partei[7] unter der Wortführung Mussolinis energisch gegen diesen Krieg auf. Daheim in Forlì rief Mussolini zum Generalstreik auf und ließ Barrikaden errichten, was zum Einsatz von Militär führte. Mussolini kam für fünf Monate ins Gefängnis und festigte seinen Ruf als Revolutionär weit über die Stadtgrenzen hinaus.


http://www.handelsblatt.com/politik/deut.../8064384-6.html
Zitat:
Die Unterstützer der AfD kommen zu großen Teilen aus dem bürgerlichen, wirtschaftsliberalen Lager. Die Liste, die auf der Webseite veröffentlicht ist, liest sich wie ein kleines „who is who“ der deutschen Wissenschaftsszene: Charles Blankart, Volkswirtschaftler von der Berliner Humboldt-Uni, Ulrich Blum, früherer Präsident des Instituts für Wirtschaftsforschung in Halle oder der Hannoveraner Ökonom Stefan Homburg wollen zwar nicht Mitglied der Partei sein, aber sie stehen doch voll und ganz hinter ihren anti-euro-kritischen Thesen.
Unterstützt wird die Partei außerdem vom früheren Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel und vom ehemaligen Thyssen-Chef Dieter Spethmann.


In einem Buch was die deutsche Einheit behandelte fand ich etwas über die Finanzpolitik in den von Hitler besetzten Staaten. Leider finde ich das Buch zZt. nicht, es stammte jedoch aus einer roten Feder. Da wundert es mich schon das die Linken nicht gegen den €-eintreten. Das Buch hatte ein eigenartiges Format, ca. 10cm breit und 20 cm hoch.

Ich bin zwar nicht für Rechts, aber mir mißfällt immer mehr die €-Politik. Wenn sich keine anderen Parteien dagegen einsetzen muß man nehmen was man bekommt. So ist es auch mit dem Back- und Fleischwaren, letzteres nach EU-Verordnung mit Diphosphat. Überteuert mit viel Wasser und ungenießbar. Brot und Brötchen vom Bäcker sind wesentlich schlechter als zu DDR- und Vorkriegszeiten. Die Wasser-Wurst verklebt mittels Diphosphat mit der Schale, wie zusammengeklebtes Fleisch.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.05.2014 06:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 07:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692924
gelesener Beitrag - ID 692924


*Habe das Buch gerade gefunden:
Anschliessen, angleichen, abwickeln: Die westdeutschen Planungen für die Übernahme der DDR 1952-1993 Karl Heinz Roth
Broschiert: 164 Seiten, Verlag: KVV "konkret" (2000)

Suche: "Anschliessen, angleichen, abwickeln" pdf Karl Heinz Roth
http://www.kpd-ml.org/aktuelles/anschluss.pdf
http://peter-imandt.de/Broschuere_Tag_X.pdf

Pläne für die Naziwährung
http://www.geschichte.hu-berlin.de/berei...20in%20BGNS.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 07:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692925
gelesener Beitrag - ID 692925


Zitat:
gastli hat am 14. Mai 2014 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur AfD kann uns noch retten


Wer das annimmt oder gar in ernsthafte Erwägung zieht hat einfach nur nen Knall.


Warum geben Sie immer so unterbelichtete Kommentare von sich?

Echte Dialogfähigkeit sieht anders aus.


Von Menschen mit diktatorischem Denken, egal ob Rechts oder Links, erwarte ich bestimmt zu viel. Ich gehöre eben nicht zu ihnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.05.2014 ~ 07:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692927
gelesener Beitrag - ID 692927


Verstehe ich nicht. Wieso sollen ausgerechnet die Deutschland retten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 08:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692928
gelesener Beitrag - ID 692928


Sag mir bitte wer uns ansonsten vom € befreien kann. Lies aber bitte zuvor hier:
Nur AfD kann uns noch retten
-*Habe das Buch gerade gefunden:

Vor allem der letzte Link läßt tief blicken.

Im übrigen kann ich von den bisherigen Beiträgen nur sagen: Denn sie wissen nicht wovon sie reden.

Meiner Meinung nach ist Europa nicht reif für eine einheitliche Währung. Die unter dem € zusammengeführten Lohn- Preissysteme waren zu unterschiedlich und haben zu schweren finanziellen Schäden in vielen E-EU-Staaten geführt. Der Lebensstandard in allen €-EU-Staaten ist massiv gesunken. Nicht einmal in Ostdeutschland hätte 1990 die DM eingeführt werden sollen, eine Konföderation wäre wesentlich besser für den Aufbau Ost gewesen, der Bevölkerungsverlust und die sinkende Geburtenrate waren exitusartig. Das ganze war eine dilettantische politische Arbeit.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.05.2014 08:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.05.2014 ~ 08:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692930
gelesener Beitrag - ID 692930


Ganz einfach wäre wohl ein Volksabstimmung.
Der Euro ist dem deutschem Volke aufgezwungen wurden und nicht sein Wille.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 08:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692931
gelesener Beitrag - ID 692931


Da möchte ich Dir nicht wiedersprechen, nur ist politisch niemand in "D" dazu bereit gem. GG Politik zu betreiben. Wenn man 24 Jahre hier gelebt hat dann weiß man das weder das Wahlrecht noch vieles andere dem GG entspricht. Vor der freiheitlich demokratischen Grundordnung und dem GG werden wir von den Politikern geschützt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 09:23 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692946
gelesener Beitrag - ID 692946


und sie jammern und jammern bis zur wahl!
bis dann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von kritiker: 15.05.2014 09:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 09:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692949
gelesener Beitrag - ID 692949


Sind die Radikalen nicht unter sich so sind sie, meist öffentlich, weder Links- noch Rechtsradikal. Schaut man jedoch hinter die Fassade so sieht alles anders aus. Doch mal ehrlich wer mag das politische gegenseitige belegen schon, für mich ist es nicht von Interesse, mich interessieren nur Fakten. Vielleicht ist es ja das Beste alle politischen Parteien zu verbieten, samt ihren Listenkandidaten, die nach dem GG eh nicht erlaubt sind, aber es wird immer weiter so gemacht.
Das beste wäre es gibt eine ausreichende Aufklärung der Bürger und der wählt was er will und die Verwaltung führt es aus. Dann brauchen wir keine Politiker mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.05.2014 ~ 10:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692951
gelesener Beitrag - ID 692951


Zitat:
kritiker hat am 15. Mai 2014 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
und sie jammern und jammern bis zur wahl!
bis dann


Komisch, wie sich Faschisten wundern können, daß sie aufgrund geschichtlicher Erfahrungen, ständiger Gewalttaten bis hin zu Serienmorden und extremer Nähe zum reaktionären Verbrecherstaat B'R'D nicht gemocht werden. Oder glauben die etwa, die B'R'D-Insassen sind alle so dämlich, sie nicht als Faschisten zu erkennen?

Ihre Kritik an den gegenwärtigen Zuständen ist, daß ihnen die Zustände nicht asozial, rassistisch und chauvinistisch genug sind. Das gilt sowohl für die Faschisten für gehobene Ansprüche der AfD als auch für die NPD-Primitivfaschisten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 12:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692965
gelesener Beitrag - ID 692965


Denken Sie nur mal an Berlusconi.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/it...olini-1.1584490
http://www.spiegel.de/politik/ausland/be...i-a-879920.html
http://www.taz.de/!131731/

Die Gute Gesellschaft Italiens. Die deutsche Glotze schweigt sich aus, das sieht man ja dann auch in Italien, bei uns ist doch nichts verschlüsselt, wie anderswo.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 12:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692970
gelesener Beitrag - ID 692970


Buggeln, Mark, (2002): Währungspläne für den europäischen Großraum. Die Diskussion der nationalsozialistischen Wirtschaftsexperten über ein zukünftiges europäisches Zahlungssystem,
in: Sandkühler, Thomas (Hrsg.) (2002): Europäische Integration. Deutsche Hegemonialpolitik gegenüber Westeuropa 1920-1960, Wallstein Verlag Göttingen; Beiträge zur Geschichte des Nationalsozialismus, Band 18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.05.2014 ~ 13:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692980
gelesener Beitrag - ID 692980


Zitat:
Meta hat am 15. Mai 2014 um 12:26 Uhr folgendes geschrieben:
Buggeln, Mark, (2002): Währungspläne für den europäischen Großraum. Die Diskussion der nationalsozialistischen Wirtschaftsexperten über ein zukünftiges europäisches Zahlungssystem,
in: Sandkühler, Thomas (Hrsg.) (2002): Europäische Integration. Deutsche Hegemonialpolitik gegenüber Westeuropa 1920-1960, Wallstein Verlag Göttingen; Beiträge zur Geschichte des Nationalsozialismus, Band 18


Quellenangaben über Quellenangaben.

Was aber steht wohl da drin? Und was hat das mit dem Vorschlag zu tun, Faschisten zu "wählen"?

Selbstverständlich dient eine einheitliche Währung verschiedener Staaten im Kapitalismus immer dazu, die ökonomisch schwächeren Staaten zugunsten der Hauptmacht / -mächte auszuplündern. Bezüglich Euro also zugunsten des deutschen Staates und seiner herrschenden Finanzkapitalisn (selbstverständlich nicht zugunsten der deutschen Arbeiter). Jetzt, da die Folgen auf die Hauptmacht zurückzuschlagen drohen, will das deutsche Finanzkapital natürlich nicht die absehbaren Schäden erleiden, sondern schickt seine Faschisten aus NPD und AfD los, Stimmung gegen die Ausgeplünderten zu machen und sich ihrer währungs- und damit wirtschaftspolitisch zu entledigen.

Und die vollverbdeten B'R'D-Insassen fallen wieder auf die nazionale Sozialdeagogie herein. Aber merkste was? Nicht alle. Du stehst hier offenbar als einziger Faschistenfan allein auf weiter Flur.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 15.05.2014 13:40.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.05.2014 ~ 14:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692982
gelesener Beitrag - ID 692982


Zitat:
Meta hat am 15. Mai 2014 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 14. Mai 2014 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur AfD kann uns noch retten


Wer das annimmt oder gar in ernsthafte Erwägung zieht hat einfach nur nen Knall.


Warum geben Sie immer so unterbelichtete Kommentare von sich?

Echte Dialogfähigkeit sieht anders aus.




Ich habe nur meine ehrliche Meinung kundgetan.

Über was soll denn ein Dialog entstehen?

[Ich bin nicht bereit dieser wüsten Themenhopperei von Meta zu folgen. Ganz zu schweigen von den vollkommen unpassenden Verlinkungen. Diesem gedanklichen Irrgarten voller Hirnverschachtelungen kann doch niemand ernsthaft folgen wollen. Macht ja auch in all den Themen keiner.
@Adeodatus Respekt für deine Geduld.]

Zu der Lucke-Truppe muss man nichts weiter sagen. Da reichen Bilder.
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg...comment-page-1/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.05.2014 14:46.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 15:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692983
gelesener Beitrag - ID 692983


gastli wenn Sie nicht weiter wissen da werden Sie Beleidigend, so sieht es aus. Die Diskreditierung anders denkender war schon immer die Methode der Faschisten.

Gleiche Bilder gibt es von den roten und den Grünen, was nun?

Womöglich sind die die Nationalsozialisten welche die AfD Mitglieder als Faschisten beschimpfen.

orca Sie hätten nur einige Links lesen brauchen dann wüssten Sie was drin steht. 37 Seiten

http://www.geschichte.hu-berlin.de/berei...20in%20BGNS.pdf



http://www.kpd-ml.org/aktuelles/anschluss.pdf
Zitat:
Selbst ein „Währungskreis“ bestand in der BRD, der sich mit Fragen einer Währungsumstellung in Ostdeutschland befasste. Er arbeitete auf der Grundlage der Erfahrungen Nazideutschlands. Als ein wichtiges Annexionsinstrument für das NS-Regime war die Währungspolitik, insbesondere eine spezifische Taktik der „Währungsunion“. Hinzu kam die Einrichtung gesamtwirtschaftlicher Agenturen zur möglichst raschen Aneignung, Privatisierung und Übertragung von Sachvermögen. Für den Forschungsbeirat der BRD gab es also genügend Lernmaterialien. Die Abwicklung der DDR verlief also nicht chaotisch und ohne Beispiel in der Geschichte, wie es immer wieder heisst. Übrigens gab es auch eine personelle Kontinuität: Friedrich Ernst, der erste Präsident des Forschungsbeirats, hatte in der ersten Blitzkriegsphase das NS-Reichskommissariat für die Behandlung feindlichen Vermögens geleitet
(In seinem Buch „Anschließen angleichen abwickeln“, von H. Roth, sind im Dokumententeil westdeutsche Planungen eines DDR-Anschlusses einsehbar. Konkret texte 25) Beim Anschluss Österreichs und der Sudetengebiete in den 30er Jahre an das Deutsche Reich hatte die Demagogie der Versprechungen eine entscheidende Rolle gespielt.


Der DDR-Beitritt war das Lehrstück für den €.


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.05.2014 20:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.05.2014 ~ 15:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 692984
gelesener Beitrag - ID 692984


Zitat:
gastli hat am 15. Mai 2014 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg...comment-page-1/


Tja, die AfD ist die Faschistentruppe für WELT-Leser, die NPD die für BILD-Gucker.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2014 ~ 09:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693070
gelesener Beitrag - ID 693070


Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_1938
Zitat:
Ergebnisse

Die Einheitsliste der NSDAP erreichte offiziell 99,1 % der Stimmen, 0,9 % waren ungültig. Dabei ist zu berücksichtigen, dass auch leere Stimmzettel als Stimmen für die NSDAP gewertet wurden, welche somit alle 814 Sitze im Reichstag erhielt. Elf der Sitze wurden von Gästen belegt.[2]

In der Ergänzungswahl erhielten 41 Abgeordnete aus dem Sudetenland einen Sitz, sodass die Abgeordnetenzahl auf 855 stieg, darunter nun zehn Gäste.[3]


Nicht vergessen darf man das die Mindestvoraussetzung jeglicher praktischer und praktizierter Diktaturen Listenkandidaten sind. Siehe z.B. DDR, wo man noch etwas weiter ging mit der Einheitsliste der Nationalen Front stellen Sie sich einmal vor das würde heute Jemand in "D" fordern, da würden alle berechtigt laut Faschismus schreien.

Diktaturen egal ob Links oder Rechts sind immer faschistisch. Siehe und vergleiche Stalin, Mussolini, Hitler, Franco; sowie Kommentare von Berlusconi zu Mussolini.
Fragen wir uns mal wie nationalistisch und faschistisch Europa von seiner Substanz her ist. Welche Länder haben rechte Parteien in den Länderparlamenten etc.pp.?

@orca
Zitat:
Quellenangaben über Quellenangaben.

Was aber steht wohl da drin? Und was hat das mit dem Vorschlag zu tun, Faschisten zu "wählen"?

Schau mal hier in die 2 Links:
Nur AfD kann uns noch retten

Was glauben Sie warum so viele Länder Europas diesem Währungssystem nicht widersprochen haben? Denken Sie dass die so unwissend sind? Die Geheimdienste wissen alles und auch die entsprechenden Politiker.

Suche:
Lager in der DDR

Speziallager, Isolierungslager, Arbeitslager, Gefängnisse und Lager in der SBZ/DDR als Stätten des Terrors im kommunistischen Herrschaftssystem
Siehe:
http://www.gulag.memorial.de/pdf/lipinsky_gefaengnisse.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.05.2014 ~ 10:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693074
gelesener Beitrag - ID 693074


Zitat:
Meta hat am 16. Mai 2014 um 09:50 Uhr folgendes geschrieben:
Was glauben Sie warum so viele Länder Europas diesem Währungssystem nicht widersprochen haben?


Die "Länder" wurden nicht gefragt, die Völker auch nicht, sondern die STAATEN, also die Machtinstrumente der Bourgeoisie.

Was Dein tumbes Sozialismusbashing mit dem Vorschlag, Faschisten zu wählen, zu tun hat, ist vermutlich nicht mal Dir selbst klar. Muß wohl der Reflex sein, daß das einfach in jedes Thema und jeden Deiner Beiträge gehört.

Die vorigen Faschisten sagten ja vor der Machtübertragung an sie auch nicht, was sie wirklich vorhaben. Warum sollte das bei der AfD anders sein?

Schon der Name "Alternative für Deutschland" ist absurd. Welche Alternative zu was? Außer Euro und Negern hat der Haufen anscheinend keine Feindbilder. Und irgendwelche Ziele? Ebenfalls Fehlanzeige.

Allerdings kennzeichnet sich die Faschistenbande ausreichend dirch ihren Rassismus, Nazionalismus, Chauvinismus und ihr Auftreten und Vorgehen.

Abgesehen davon, daß die B'R'D-Insassen sowieso nichts wählen können außer den Farben und Namen der Lakaien ihrer Herren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2014 ~ 11:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693077
gelesener Beitrag - ID 693077


Zitat:
orca hat am 16. Mai 2014 um 10:57 Uhr folgendes geschrieben: ... Die vorigen Faschisten sagten ja vor der Machtübertragung an sie auch nicht, was sie wirklich vorhaben. Warum sollte das bei der AfD anders sein? ...


Quark ... wer 1933 und 2014 lesen konnte/ kann der wusste/ weiss Bescheid.

Zitat:
Abgesehen davon, daß die B'R'D-Insassen sowieso nichts wählen können außer den Farben und Namen der Lakaien ihrer Herren.

Wieder Quark ... roten Fratzenparteien bestehend auch ehem. Mitgliedern der SED und der Stasi kann man doch auch noch wählen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 16.05.2014 11:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2014 ~ 11:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693081
gelesener Beitrag - ID 693081


Zitat:
Quark ... wer 1933 und 2014 lesen konnte/ kann der wusste/ weiss Bescheid.


Lesen allein ist kein Merkmal dafür das jemand auch versteht was er ließt! Hitlers "Mein Kampf" war faktisch die Vorankündigung was Deutschland unter seiner Regide erwartet, Millionen Deutsche habe das "Buch" gelesen aber nicht verstanden was ihnen blüht, das läst sich auch auf das Jahr 2014 beziehen viele lesen nur die Schlagzeilen in der Bild und denken das das was sie lesen auch die Wahrheit ist.

Übrigens Parteien wie AfD handeln getreu nach dem Zitat „Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, und sie wird zur Wahrheit“ von Nazi-Propagandaminister Joseph Goebbels.Man verbreitet Lügen und schürt die Angst der Wähler, am Ende bleiben sie den Antwort auf die wirklich drängenden Fragen schuldig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2014 ~ 11:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693082
gelesener Beitrag - ID 693082


Ich betrachte das ganze einmal hypothetisch.
Diktaturen egal ob Links oder Rechts sind immer faschistisch.
Siehe und vergleiche:
Stalin, Mussolini, Hitler, Franco; sowie Kommentare von Berlusconi zu Mussolini.
Fragen wir uns mal wie nationalistisch und faschistisch Europa von seiner Substanz her ist.
Welche Länder haben und hatten rechte Parteien vor und nach 1945 in den Länderparlamenten etc.pp.?
Faschistisch denkenden Menschen in Europa wird z. Zt. von amerikanischer Seite immer noch beigebracht wie man sich miteinander verträgt. Das könnte ein Grund dafür sein das kein Friedensvertrag vorhanden und Artikel 146 GG nicht nicht erfüllt ist. Außerdem ist die antifaschistische Erziehung Europas noch nicht abgeschlossen. Der € könnte sich dabei zu einem Problem entwickeln, worüber leider nicht öffentlich gesprochen wird. In Griechenland wurde es jedoch bei Demos überdeutlich.

Der DDR-Sozialismus war nicht sozialistisch sondern vom Aufbau usw. her faschistisch und Antisemitisch.
Siehe:
http://www.gulag.memorial.de/pdf/lipinsky_gefaengnisse.pdf

http://www.bpb.de/politik/extremismus/an...n-der-ddr?p=all
Zitat:
Antisemitismus in der DDR
Dr. Thomas Haury 28.11.2006
Die DDR verstand und präsentierte sich zeitlebens als genuin "antifaschistischer" Staat.
Doch Selbstbild und Selbstdarstellung entsprachen keineswegs der Realität.

Daher lautete das Angebot an die Millionen ehemaliger Mitglieder und Sympathisanten der NSDAP: Wer sich loyal zum neuen Regime verhält, über dessen NS-Vergangenheit wird hinweg gesehen.

Daher lautete das Angebot an die Millionen ehemaliger Mitglieder und Sympathisanten der NSDAP: Wer sich loyal zum neuen Regime verhält, über dessen NS-Vergangenheit wird hinweg gesehen.

Verschweigen antisemitischer Vorfälle
..... .....

Die antisemitische Welle 1952/53
..... ......

Israelfeindliche Politik und Propaganda
...... .... ...


http://www.welt.de/kultur/article1060155...-KZ-Opfern.html
Zitat:
Stasi schändete die Leichen von KZ-Opfern
Die schockierendste Erkenntnis der Aufarbeitung:
Stasi-Mitarbeiter raubten die Zahnfüllungen jüdischer KZ-Opfer. Von Sven Felix Kellerhoff
Was allerdings danach passiert, ist alles andere als normal. Denn ein Mitarbeiter der Ost-Berliner Generalstaatsanwaltschaft verfasst einen Vermerk: "Die Opfer bei Staakow weisen zum Teil viel Zahngold auf. Dieser Faktor darf bei einer Umbettung nicht ganz unbeachtet bleiben."

Er bleibt nicht unberücksichtigt: Den weitgehend verwesten Leichen entnehmen Männer der Staatssicherheit insgesamt 1080 Gramm Zahngold, bevor die Leichen entgegen dem jüdischen religiösen Recht eingeäschert werden. Am 2. Juni 1975 schließlich wird das Gold einer "Abteilung Finanzen" übergeben, wie ein erhaltenes Stasi-Protokoll beweist.


orca leider schreiben Sie ohne sich ausreichend durch lesen zu informieren und nachzudenken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2014 ~ 12:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693088
gelesener Beitrag - ID 693088


Wo willst du denn immer hin in deiner Gedankenwelt?
Meta was hat dein Beitrag mit "Nur AfD kann uns noch retten" zu tun.

Vor was oder wem sollen uns denn die blaulackierten Faschisten um Lucke retten?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.05.2014 12:17.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.05.2014 ~ 13:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693099
gelesener Beitrag - ID 693099


Zitat:
Meta hat am 16. Mai 2014 um 11:49 Uhr folgendes geschrieben:
Diktaturen egal ob Links oder Rechts sind immer faschistisch.


Blödsinn. Jede staatliche Ordnung ist die Dikatatur der herrschenden über alle anderen Klassen. Aber nicht jeder Staat ist faschistisch.

So ein Blödsinnn kommt eben heraus, wenn man den Scheißhauspaolen der bürgerlichen Propaganda GLAUBT, die Demokratie und Diktatur zum Gegensatz erklärt.

Die faschistische Diktatur ist ebenso die Herrschaft des Finanzkapitals wie derzeit die bürgerlich-parlamentarische scheindemokratische Diktatur. In Krisen und bei aufkommendem Widerstand greift das Finanzkapital immer zur faschistischen Option (Griechenland, Türkei, Ukraine ...). Und will es offensichtlich auch in der B'R'D.

Mit den Primitivfaschisten von der NPD war offensichtlich buchstäblich kein Staat zu machen, weshalb mit hohem finanziellen und propagandistischen Aufwand die Nadelstreifenfaschisten von der AfD an den Start geschickt wurden.

Nebenbei: Bevor Du nicht bereit bist, Dich einmal mit der Bedeutung wenigstens grundlegender politischer Begriffe zu beschäftigen, wirst Du nie in der Lage sein, sinnvolle politische Beiträge zu verfassen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2014 ~ 14:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693100
gelesener Beitrag - ID 693100


Die Rechtfertigung des derzeitigen Machtblocks in "D" und Europa durch den Faschismus und die erforderliche weitere Überwachung Europas durch die USA wegen angeblichem Fortbestand der Gefahr zur Sicherung der eigenen Pfründe und zur systematischen Ausplünderung der europäischen Bevölkerung an Hand des einstigen Machtwissens der Nazis über die hier geschilderten Sachverhalte:

Nur AfD kann uns noch retten
Siehe die beiden Links.

Dieses Finanzgeheimwissen wird systematisch genutzt und ausgenutzt; zumindest könnte ich es mir so vorstellen. Die innere Gefahr als finanzielle Geldquelle zur Sicherung der finanziellen Selbstbedienungsquelle - Bevölkerung. Nur so ist für mich die Aufbauschung im Verhältnis zu anderen Terrordelikten welche unterm Teppich gehalten werden, erklärbar, sowie die Unterdrückung des GG im Hinblick auf demokratische Wahlen.

Das solche Methoden natürlich faschistische Methoden sind, das wird geleugnet und diese schreien: Haltet den Dieb! um von sich abzulenken. In Wirklichkeit geht es jedoch nur darum sich ungeniert am Geld der Bevölkerung bedienen zu können indem man Ängste der Bevölkerung, welche unter dem Krieg und der Naziherrschaft gelitten hat, in die heutige Zeit überträgt und aufbauscht. Das tut man alles um den Selbstbedienungsladen, der Machterhaltung, für sich zu requirieren und zur eigenen Bereicherung nutzen zu können.

Nicht umsonst ist Stimmensplitting in Österreich verboten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.05.2014 14:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2014 ~ 14:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693101
gelesener Beitrag - ID 693101


Irgendwie erinnert mich das Ganze an das Manifest der kommunistischen Partei von K. Marx und F. Engels

Zitat:
Manifest der Kommunistischen Partei
Karl Marx, Friedrich Engels


Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten. Wo ist die Oppostitionspartei, die nicht von ihren regierenden Gegnern als kommunistisch verschrien worden wäre, wo die Oppositionspartei, die der fortgeschritteneren Oppositionsleuten sowohl wie ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwurf des Kommunismus nicht zurückgeschleudert hätte?
Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor.
Der Kommunismus wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.
Es ist hohe Zeit, dass die Kommunisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und dem Märchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest der Partei selbst entgegenstellen.
Zu diesem Zweck haben sich Kommunisten der verschiedensten Nationalität in London versammelt und das folgende Manifest entworfen, das in englischer, französischer, deutscher, italienischer, flämischer und dänischer Sprache veröffentlicht wird.


An Stelle des Kommunismus kann man heute auch Faschismus schreiben, die Wirkung ist die gleiche. Darauf scheint es bestimmten Personen anzukommen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.05.2014 05:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2014 ~ 16:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693115
gelesener Beitrag - ID 693115


Siehe:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...en-in-soma.html
Zitat:
Erdogan in Soma
"Warum rennst du weg, du israelische Brut?"

Zuerst ging das Bild von Yusuf Yerkel um die Welt, einem Berater von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, der in Soma auf einen am Boden liegenden Demonstranten eintrat.

Zuvor hatte der Premier die Angehörigen der verschütteten Bergleute mit der lakonischen Aussage erbost, dass Minenunglücke seit dem 19. Jahrhundert in Großbritannien passierten.

Erdogan packt den Jungen mit seiner linken Hand im Nacken und brüllt ihn an: "Warum rennst du weg, du israelische Brut?", sagt Erdogan offenbar. Anschließend lässt der Politiker den Mann los und versetzt ihm einen leichten Schlag mit der linken Hand.

Die antiisraelische Beleidigung des Premiers ist nur der jüngste Ausdruck der drastisch verschlechterten Beziehungen zwischen Ankara und Jerusalem.


Da kann man nur sagen wehe wenn sie losgelassen!

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...hnsinn-vor.html
Zitat:
Warnung vor Drittem Weltkrieg
Schmidt wirft EU-Beamten Größenwahnsinn vor

"Sie (die EU) mischen sich auch zu sehr in die Weltpolitik ein, obwohl die meisten Kommissare davon kaum etwas verstehen", beklagt Schmidt. Das jüngste Beispiel sei der Versuch, die Ukraine anzugliedern und Georgien an sich zu ziehen. "Zur Erinnerung: Georgien liegt außerhalb Europas. Das ist Größenwahnsinn, wir haben dort nichts zu suchen!“

"Die verstehen davon zu wenig!"

Altkanzler fordert Putsch gegen Kommission


Was bahnt sich denn da an?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.05.2014 ~ 19:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693123
gelesener Beitrag - ID 693123


Zitat:
Meta hat am 16. Mai 2014 um 16:43 Uhr folgendes geschrieben:
Was bahnt sich denn da an?


Demenz? Das EWS als Vorläufer des Euro geht auf Schmidts großmäulige Kappe.

Nun ja, Politiker sind eben sehr vergeßlich. Nicht erst, wenn sie dement werden.

Warum, plauderte ja mal einer der Übelsten von ihnen aus:

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ (Konrad Adenauer)

Jede der miesen karrieregeilen Marionetten des Finanzkapitals wird ständig von Gedächtnisstörungen befallen, die allemal eine Einweisung in die Psychiatrie oder ein Pflegeheim rechtfertigen würden.

Der Unterschied zu anderen psychiatrisch Kranken ist aber: Ihre Gedächtnislücken sind gespielt und sie sind dem herrschenden Finanzkapital nützlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.05.2014 ~ 05:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693202
gelesener Beitrag - ID 693202


Wie die Linken Politik betreiben sieht man hier:
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...xtremisten.html
Zitat:
Ex-DDR-Bürgerrechtler klagt an
Putin unterstützt Europas Rechtsextremisten
17.05.2014, 12:21 Uhr | T-Online.de, dpa

Gera Kommunalwahl 2014


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.05.2014 05:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2014 ~ 08:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 693221
gelesener Beitrag - ID 693221


Wo willst du denn immer hin in deiner Gedankenwelt?
Meta was hat dein Beitrag mit "Nur AfD kann uns noch retten" zu tun.

Vor was oder wem sollen uns denn die blaulackierten Faschisten um Lucke retten?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen