online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Was für Musik hört ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Ich höre am liebsten (maximal 8 Möglichkeiten)
Pop 10 19.23%
Oldies (80er und 90er) 10 19.23%
Schlager 7 13.46%
Rock 6 11.54%
Beatmusik 5 9.62%
Oldies (50er bis 70er) 5 9.62%
Folkmusik und Mittelalter 4 7.69%
Charts 2 3.85%
Techno 1 1.92%
Volksmusik 1 1.92%
Sonstiges (Bitte posten) 1 1.92%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr am liebsten?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Tappi ist männlich Zeige Tappi auf Karte FT-Nutzer
547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Steinhagen



12.05.2014 ~ 00:18 Uhr ~ Tappi schreibt:
images/avatars/avatar-1949.gif im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
158 erhaltene Danksagungen
Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 692423
gelesener Beitrag - ID 692423


Mich würde es mal interessieren, was ihr denn so am liebsten hört oder es dies völlig egal ist?



Homepage von Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



12.05.2014 ~ 20:43 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 692524
gelesener Beitrag - ID 692524


80-iger ich lach mich tot BESTE Musik, die es gibt.

soo, der nächste bitte Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2014 ~ 20:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 692526
gelesener Beitrag - ID 692526


Ja die 80´er haben viel gutes zu bieten. Aber Lobpreismusik fast jeder Art hat den Vorrang. smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.05.2014 20:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2014 ~ 23:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 692544
gelesener Beitrag - ID 692544


Ich denke jede Richtung hat was Gutes zubieten, eine gute Mischung ist das a und o.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.05.2014 ~ 11:19 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 692589
gelesener Beitrag - ID 692589


Von Elvis bis Blasmusik.

Oder die Trabant-Auspuff Musik die es vielleicht noch werden soll, bum...bum,....bumb. fröhlich
Natürlich nicht wirklich, die Tonleiter sollte schon noch in der Musik vor-rang haben. großes Grinsen
Die sogenannte Musik klingt ja, als würde einer die Tonleiter runter fallen. Ja

Zum zuhören natürlich auch Klassik.


Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 13.05.2014 11:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tappi   Tappi ist männlich Zeige Tappi auf Karte FT-Nutzer
547 geschriebene Beiträge
Wohnort: Steinhagen



13.05.2014 ~ 20:15 Uhr ~ Tappi schreibt:
images/avatars/avatar-1949.gif im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
158 erhaltene Danksagungen
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 692706
gelesener Beitrag - ID 692706


Es wird ja so langsam smile



Homepage von Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Oemi   Oemi ist weiblich Zeige Oemi auf Karte FT-Nutzerin
5.889 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



13.05.2014 ~ 23:09 Uhr ~ Oemi schreibt:
images/avatars/avatar-1481.jpg im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 692722
gelesener Beitrag - ID 692722


Nicht so gerne mag ich Techno und Marschmusik, Nee Ne aber Klassik darf es sein. Ja

Oemi


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Oemi: 14.05.2014 00:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reaper   FT-Nutzer
29 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2017 ~ 16:53 Uhr ~ Reaper schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.11.2017
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 897702
gelesener Beitrag - ID 897702


In der Disco am liebsten Elektro Dance music



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.11.2017 ~ 22:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 897812
gelesener Beitrag - ID 897812


Wegen der Groko:
https://www.youtube.com/watch?v=UVND6IGHa8g fröhlich



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lakenya   Lakenya ist weiblich FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.05.2018 ~ 12:05 Uhr ~ Lakenya schreibt:
images/avatars/avatar-2153.jpg im Forum Thüringen seit: 02.05.2018
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was für Musik hört ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 915918
gelesener Beitrag - ID 915918


Hallo zusammen,
Am liebsten höre ich Rock oder Alternative,
so z.B. ein Lied von Papa Roach My Medication da https://www.youtube.com/watch?v=e8Kg55fCJTo


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Lakenya: 03.05.2018 12:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Was für Musik hört ihr am liebsten?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen