online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Ich zünde eine Kerze an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich zünde eine Kerze an
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 03:25 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680404
gelesener Beitrag - ID 680404


Dieser schöne Thread muss natürlich weitergehen und ich werde auch gleich als erstes eine Kerze für meinen langjährigen Freund und Moderationskollegen RudiRatlos anzünden.

Ick hoffe und denke, dass es Dir gut geht da oben, lieber Rudi ... Augenzwinkern


Ich bring eine Kerze zum Leuchten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.03.2014 ~ 11:45 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680457
gelesener Beitrag - ID 680457


Vergessen werden wir ihn wohl nie, gut so.

Ich zünde auch mal ein Lichtchen für die an, die ähnlich leiden müssen und mussten. Vor allem, dass sich die Leidenden trotzdem nicht hängen lassen. Darum bewundere ich so manchen Menschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 12:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680461
gelesener Beitrag - ID 680461


Zitat:
strubbel hat am 03. März 2014 um 11:45 Uhr folgendes geschrieben:
Vergessen werden wir ihn wohl nie, gut so. .


mit Sicherheit wird der Rudi uns immer in guter Erinnerung bleiben, Strubbel.
Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.03.2014 ~ 12:49 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680467
gelesener Beitrag - ID 680467


Vor allem: wir haben uns ja gegenseitig einiges Zeug hin und her geschickt und ich habe ein Wägelchen von ihm und musste schon zu seinen Lebzeiten immer grinsen, wenn ich den genutzt habe. Jetzt grinse ich immer noch , nicht aus Schadenfreude (wäre ja wohl das Letzte!) oder aus anderen Böswilligkeiten heraus , aber oftmals die Worte dazu, die wir uns oft in die Briefchen in den Paketen schickten großes Grinsen und der schwarze Humor, den wir teilen konnten, lässt mich auch ständig lachen , wenn mir das wieder in den Sinn kommt.

Mir selbst geht es besser, es geht vorwärts. Jetzt wo ich so geübt an Stützen bin, dass ich fast Überschlag beherrsche, klingen die Schmerzen immer mehr ab, gut so großes Grinsen ich kann also bald wieder den Fußboden unter mir brennen lassen Lachen schade,dass Rudi diese guten Nachrichten nicht mehr lesen kann. Aber ich sehe den grinsend und Daumen hebend großes Grinsen

Hier in der Plauderecke kann man sich auch besser unterhalten als in den politischen Themen, ist ja da permanentes Gezicke cool

Also denken wir daren, dass wir es trotz allen Widrigkeiten noch verdammt gut haben und vieles durch Humor, sei er auch schwarz, mehr ausstehen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.03.2014 ~ 12:52 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680469
gelesener Beitrag - ID 680469


Schön, dass es mit Dir wieder aufwärts geht Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.03.2014 ~ 13:12 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680479
gelesener Beitrag - ID 680479


Und dass ich noch lebe, muss ich ja auch vermelden großes Grinsen

Danke großes Grinsen

Ein gutes 3/4 Jahr herumkränkeln reicht auch völlig aus Ja man kriegt derart einen zuviel, wenn man nur zu Hause rumsitzen oder liegen muss. Habe inzwischen ja auch einen guten Orthopäden gefunden und da kann es jetzt nur noch aufwärts gehen und dann kann ich vielleicht nächste Woche die Stützen in die Ecke stellen und schön aufheben, die kriegt man ja nur einmal Ja und als Mahnung bleiben die auch schön im Sichtfeld großes Grinsen also Leute, schön die Füße ständig überprüfen lassen und auch ständig Blutbefunde, denn aus einer Infektion und auch Überlastung kann sowas bei rauskommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 13:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680481
gelesener Beitrag - ID 680481


@ strubbel das es Dir nun endlich wieder besser geht klinkt ja wunderbar, also weiterhin alles Gute.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



03.03.2014 ~ 13:16 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680482
gelesener Beitrag - ID 680482


Gute Besserung an dich strubbel Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.03.2014 ~ 13:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680501
gelesener Beitrag - ID 680501


Auch eine gute Besserung von mir und immer dran denken:

Die beste Krankheit taugt nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.03.2014 ~ 13:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680506
gelesener Beitrag - ID 680506


Zitat:
SirBernd hat am 03. März 2014 um 03:25 Uhr folgendes geschrieben:
Ick hoffe und denke, dass es Dir gut geht da oben, lieber Rudi ... Augenzwinkern


Dem schließe ich mich an. Am meisten habe ich an ihm geschätzt, dass er immer ein streitbarer ehrlicher Diskutant im Forum war.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.03.2014 ~ 20:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680595
gelesener Beitrag - ID 680595


Danke an Euch großes Grinsen und wenn auch die beste Krankheit nix taugt, aber Unkraut vergeht auch nicht Augenzwinkern

Und man lernt eine Menge Dos kennen Lachen der große Medizinertest. Ich sehe mich spätestens nächsten Monat herumtanzen, sei es auch in der Hütte. Ja erstmal habe ich stille sitzen und liegen lernen müssen, bald aber brennt wieder der Fußboden unter den Füßen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 03.03.2014 20:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 21:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680617
gelesener Beitrag - ID 680617


Gute Besserung strubbel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



03.03.2014 ~ 22:23 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680635
gelesener Beitrag - ID 680635


auch von mir gute Besserung! hab mich schon gewundert, dass von dir hier kaum noch was zu lesen war.

glg bedra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 22:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680640
gelesener Beitrag - ID 680640


Na Dich liesst man ja hier auch selten. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.03.2014 ~ 10:56 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680740
gelesener Beitrag - ID 680740


Danke auch Euch Zweien: naja, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Gut vom KH aus ging nix mit Net (ich zahlte jedenfalls nicht deren Wucherpreise) und vom Handy aus nur noch auf Facebook großes Grinsen

Und das Niveau hier im Forum, naja , ihr kennt es ja. Nur gegenseitige Angriffe,wenn die Meinung des anderen nicht passt, siehe Politikbereich.
Und das Waschhaus ist wieder offen, dann gehts von vorne los Lachen aber ab und an mal schnattern ist ja noch in Ordnung. Das restliche Feld überlasse ich den Dauernörglern :-D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



04.03.2014 ~ 16:20 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680827
gelesener Beitrag - ID 680827


Zitat:
Moon hat am 03. März 2014 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:
Na Dich liesst man ja hier auch selten. Augenzwinkern


stimmt und zwar aus genau den gründen, die strubbel hier geschrieben hat. Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 18:07 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680857
gelesener Beitrag - ID 680857


Naja schon klar ... da braucht man schon Nerven. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.03.2014 ~ 18:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680861
gelesener Beitrag - ID 680861


Na die Nerven spare ich mir lieber fürs Realleben, da braucht man schon genügend. Wenn ich irgendwo im Net bin , will ich halt nur plaudern, ob ernsthafte Themen oder nicht, aber ohne Angriffe. Sprich, man will sich ein bisschen "erholen" und nicht noch mehr diese Art der Konfrontation haben. In anderen Foren klappt es prima Ja und in manchen Foren lerne ich noch was dabei, auch wenn mich die Themen nicht treffen. Es sind ja schon etliche dem Forum ferngeblieben, genau aus den genannten Gründen. cool

Und während man dazu verdammt ist, zu Hause rumzulungern Lachen oder auch als Gesunder abends nicht mehr raus mag, schnattert man halt gern virtuell und möchte dabei nicht noch mit irgendwelchen Irren diskutieren, die keine andere Meinung akzeptieren als die eigene und davon ist das Forum mit ein paar Ausnahmen leider voll. Wir sehen ein Beispiel im Waschhaus. Da wünsche ich auch mal "Gute Beserung" großes Grinsen denn wer nur glücklich ist, wenn er herumzanken und dann herumheulen kann, dann ist längst einiges kaputt, nicht (nur) physisch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 04.03.2014 18:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 20:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 680904
gelesener Beitrag - ID 680904


Zitat:
strubbel hat am 04. März 2014 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben: ... Und während man dazu verdammt ist, zu Hause rumzulungern Lachen oder auch als Gesunder abends nicht mehr raus mag, schnattert man halt gern virtuell und möchte dabei nicht noch mit irgendwelchen Irren diskutieren, die keine andere Meinung akzeptieren als die eigene und davon ist das Forum mit ein paar Ausnahmen leider voll. Wir sehen ein Beispiel im Waschhaus. ...


Klatschen Wie war, wie war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.03.2014 ~ 10:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 683232
gelesener Beitrag - ID 683232


Diese, eine Kerze für diese Welt.
Dieses, ein Licht das in die eusersten Winkel fällt!
Es soll erstahlen, von jedem zu sehen,
es soll den Weg des Glücks mit uns gehen.
Das Glück für jeden auf dieser Welt.
Das Licht der Kerze die uns erhellt.


timabg / Thomas Mooz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.03.2014 ~ 00:08 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 683476
gelesener Beitrag - ID 683476


Ich stöberte mal wieder nach guter Musik und wie so oft fand ich schöne tolle Gruppen hier. Eine Wundertüte... ein Muss für jeden, der auf gute Musik nicht verzichten mag ..

Rudis tolles umfangreiches Livemusik-Forum

Rudi, ick vermisse Dir gerade, mit Dir konnte man immer so schön mal reden hier und deshalb zünde ich mal wieder für Dich eine Kerze an !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.03.2014 ~ 18:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 683595
gelesener Beitrag - ID 683595


Ich zünde ich eine Kerze an, für den kleinen Nicolas Ramon, dem ganz kleinen Sohn einer lieben Freundin, der nun leider nicht mehr bei uns ist ...


Ich bring eine Kerze zum Leuchten für Nicolas Ramon ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.03.2014 ~ 18:44 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 683598
gelesener Beitrag - ID 683598


Oh, tut mir leid, herzliches Beileid.

Und ja, Rudi fehlt echt, nicht nur wegen der Musike. Aber der grinst sich von oben eins, wetten? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.03.2014 ~ 18:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 683601
gelesener Beitrag - ID 683601


denke auch ... er grinst sich eins über uns und lässt es sich so richtig gut gehen :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.03.2014 ~ 18:53 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 683603
gelesener Beitrag - ID 683603


Schmerzfrei, ja , gelitten hatte er ja genug, auch wenn er es nicht hat raushängen lassen. Kann man nur bewundern und für sich festhalten. Drum malen wir uns lieber das Grinsen aus Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.05.2014 ~ 08:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 693139
gelesener Beitrag - ID 693139


Auch andere Menschen haben ein Licht in ihrer Not ,als Hilfe zu schweren Stunden verdient. Und sie sollen es bekommen.
Eine Kerze, so hell und warm,
soll ihen Leuchten. Den Weg in Gottes Arm.

Ihn zu sehen, hell und klar, biet ich hier ein Lichtlein dar!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2014 ~ 15:43 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 708798
gelesener Beitrag - ID 708798


Rudi du fehlst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.08.2014 ~ 21:53 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 710058
gelesener Beitrag - ID 710058


Auch von mir mal wieder eine Kerze

Für Rudi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.12.2014 ~ 15:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 736753
gelesener Beitrag - ID 736753


Rudi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.12.2014 ~ 16:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 736757
gelesener Beitrag - ID 736757


Zitat:
Moon hat am 24. Dezember 2014 um 15:33 Uhr folgendes geschrieben:
Rudi


Ja wer Redit macht und auf Wolke sieben schaut, erinnert sich an Rudi.
Vieles ist ihm sicher erspart geblieben.

Aber er hat einen würdigen Nachfolger gefunden, welcher laufend Domino wo bist du predigt. großes Grinsen

Übrigens hat Rudi in einem seiner Beiträge geäußert das er Verwandte in unserem Ort hat.
Allerdings haben meine Nachforschungen wer das ist, nichts ergeben.
Unser Pfarrer kannte ihn nicht und den Papst wollte ich nicht fragen. großes Grinsen

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 24.12.2014 16:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



25.12.2014 ~ 11:52 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 736839
gelesener Beitrag - ID 736839


Ich zünde eine Kerze an...

Für Rudi...


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 22.04.2015 20:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Susi37   Susi37 ist weiblich Zeige Susi37 auf Karte FT-Nutzerin
18.506 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



25.12.2014 ~ 12:00 Uhr ~ Susi37 schreibt:
images/avatars/avatar-1833.gif im Forum Thüringen seit: 19.03.2009
100 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 736840
gelesener Beitrag - ID 736840


ich zünde auch eine Kerze an



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.04.2015 ~ 00:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 761887
gelesener Beitrag - ID 761887


Ich zünde eine Kerze an für einen allerliebsten Menschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



22.04.2015 ~ 20:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 762342
gelesener Beitrag - ID 762342


Ich zünde eine Kerze an...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2016 ~ 01:43 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 804750
gelesener Beitrag - ID 804750


Für Rudi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



11.04.2016 ~ 00:54 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 821970
gelesener Beitrag - ID 821970


Ich zünde eine Kerze an...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



02.10.2019 ~ 01:09 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ich zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 964093
gelesener Beitrag - ID 964093


Für Rudi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Ich zünde eine Kerze an

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen