online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Neue Partei will D-Mark zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Partei will D-Mark zurück
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.04.2013 ~ 07:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622353
gelesener Beitrag - ID 622353


Die neue Partei Alternative für Deutschland fordert die Rückkehr der D-Mark. Die Kritiker gegen die Europolitik nimmt ständig zu.
http://www.tagesspiegel.de/politik/neue-...ik/7942414.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.04.2013 ~ 09:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622374
gelesener Beitrag - ID 622374


Die abgespaltene Rechtspopulistenhälfte der CDU, wie heißen die noch gleich, AFD oder so.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2013 ~ 23:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622570
gelesener Beitrag - ID 622570


Jepp, passt. Die Schmeichler...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 19:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622684
gelesener Beitrag - ID 622684


Die DM wurde geschaffen, um der DDR zu schaden. Mit Erfolg.

Der Euro wurde geschaffen, um die Peripherie Europas (also Alle außer der B'R'D und 'R'F) auszuplündern und die bisherige Weltleitwährung US$ unter Druck zu setzen. Mit Erfolg.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wozu die Neueinführung der DM dienen soll. Aber selbstverständlich weiß ich das und kann das auch jeder andere Denkende wissen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.04.2013 ~ 19:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622692
gelesener Beitrag - ID 622692


https://www.youtube.com/watch?v=s_qrMD5Io_U

Alle welche den Regenschirm aufgespannt haben, und die welche die Zahler nicht gefragt haben. Ja

Regress heißt die Alternative.....

Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 13.04.2013 19:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 20:09 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622710
gelesener Beitrag - ID 622710


Zitat:
felixed hat am 13. April 2013 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
Die DM wurde geschaffen, um der DDR zu schaden.

So ein Käse ... mach dich mal kundig was Begriffe wie "Geldüberhang", "Währungszerrüttung", "Sachwertwährungen" und "Geldschöpfung" bedeuten und wenn de das im Zusammenhang mit 1948 bringst, dann weisste warum die Währungsreform in Westdeutschland einfach nötig war.

Und deine Russenzone musste 3 Tage später nachziehen, weil sonst die ganze Reichsmark zu euch gewandert wäre. Aber das reichte ja nicht, auf Grund eurer kommun. Misswirtschaft musstes ihr 1957 ein zweites Mal "Geld rausnehmen" um einen Bankrott zuverhindern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 20:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622726
gelesener Beitrag - ID 622726


Zitat:
Moon hat am 13. April 2013 um 20:09 Uhr folgendes geschrieben:
So ein Käse ... mach dich mal kundig was Begriffe wie "Geldüberhang", "Währungszerrüttung", "Sachwertwährungen" und "Geldschöpfung" bedeuten und wenn de das im Zusammenhang mit 1948 bringst, dann weisste warum die Währungsreform in Westdeutschland einfach nötig war.


Und schon wieder Blödsinn. Insbesondere, daß Du hier die zerstörungsbedingte Mangelversorgung und den darauf basierenden Schwarzmarkt (von Dir verbödender-(oder verblödeter-?)weise mit "Sachwertwährungen" umschrieben) zum Währungsproblem zu erklären versuchst.

Ich weiß nicht genau, ob Du so blöde bist der Dich nur für Deine Gehalt so blöde stell(en muß)t. Ist mir aber auch egal. Jedenfalls werde ich meine Antworten auf Deine Dummheiten sehr ökonomisch gestalten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 20:44 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622730
gelesener Beitrag - ID 622730


Zitat:
felixed hat am 13. April 2013 um 20:34 Uhr folgendes geschrieben:
Und schon wieder Blödsinn. ...

Ach felixed ... ich zitiere Marie von Ebner-Eschenbach : "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 21:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622734
gelesener Beitrag - ID 622734


Zitat:
Moon hat am 13. April 2013 um 20:44 Uhr folgendes geschrieben:
Das Gescheite


Was von Deinem Gesabbel hältst Du persönlich für gescheit?

Der EURO war eine prima Idee, die Kolonien des deutsch-französischen Euroimperiums auszuplündern und sie der deutsch-französischen Finanzpolitik zu unterwerfen - bis hin zur Zerschlagung der Sozialsysteme und Dumpinglohnpolitik als europäisches Prinzip.

Jetzt, da die Folgen in der Krise auch auf die Währung der Verursacher zurückschlagen, wollen die Hauptmächte selbstverständlich aus dem Währungsstrudel heraus. Im Gespräch sind sowohl der Ausschluß der niedergebrachten Kolonien als auch der Rückzug der bisherigen Profiteure.

Schon Lenin sah das Schicksal eines vereinigten imperialistischen Europa voraus: entweder unmöglich oder (erz)reaktionär. Nun, er irrte wohl: es ist sowohl unmöglich als auch erzreaktionär (solange es noch besteht).



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 22:42 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 622745
gelesener Beitrag - ID 622745


Felixed, du musst doch nicht gleich wieder vom Thema abweichen, wir hatten doch die Währungsreform ... du hast nicht geschaut und verstehst immer noch nicht warum sie nötig war?

"zerstörungsbedingte Mangelversorgung" ... Warum war aber auf dem Schwarzmarkt alles, aber zu überhöhten Preisen zu bekommen?

Und nun überlegemal, wie ist es dazu gekommen (die Zerstörungen des 2 WK ist als Erklärung dafür etwas zu einfach) und was brauchte man, dass wieder bezahlbare Dinge in die Läden kommen? Was war nötig ...

Obwohl lassen wir es ... es bringt bei dir eh nix. Jetzt kommt bestimmt als Antwort: den Kommunismus ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.04.2013 ~ 09:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 624990
gelesener Beitrag - ID 624990


Es ist unglaublich aber wahr. Diese Kackvögel von "AfD" nehmen doch tatsächlich Parteispenden in Euro an. So ein verlogenes Gesindel aber auch.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.09.2013 ~ 10:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 652445
gelesener Beitrag - ID 652445


Gericht erlaubt "Lügen-Lucke"
AfD-Chef Bernd Lucke darf weiter "Lügen-Lucke" genannt werden – entschied jetzt ein Gericht.

Lucke wird von einem NPD Anwalt vor Gericht vertreten.
Es handelt sich um Corvin Fischer aus Hamburg, der durch die Vertretung des NPD-Anwalts Jürgen Rieger und als Freund des rechtslastigen „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill bekannt geworden war.

Nur so am Rande, damit man weiß wo diese Truppe einzuordnen ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2013 ~ 10:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 652448
gelesener Beitrag - ID 652448


"Es ist unglaublich aber wahr. Diese Kackvögel von "AfD" nehmen doch tatsächlich Parteispenden in Euro an. So ein verlogenes Gesindel aber auch."

Quelle: gastli, am 23.04.2013


Was sollen sie sonst machen? Das Geld in D-Mark oder DDR-Mark annehmen? Schließlich braucht man doch das Geld, um den einflussreichen Leuten Schmiergeld zu zahlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.09.2013 ~ 20:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 652607
gelesener Beitrag - ID 652607


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. September 2013 um 10:55 Uhr folgendes geschrieben:
Schließlich braucht man doch das Geld, um den einflussreichen Leuten Schmiergeld zu zahlen.


Die brauchen kein Schmiergeld für Andere, die kriegen es.

Du kannst ja gerne mal versuchen, in so kurzer Zeit eine Partei zusammenzukriegen und eine derart aufwendige Werbekampagne zu organisieren und zu finanzieren.

Dieser Faschistenhaufen war der einzige, der genug Geld hatte, auch meinen Briefkasten mit seiner rassistischen Propaganda zu bestücken.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.09.2013 20:14.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.09.2013 ~ 08:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 652681
gelesener Beitrag - ID 652681


Zum Glück bin ich von dieser Partei bisher mit Wahwerbung verschont wurden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2014 ~ 13:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 691981
gelesener Beitrag - ID 691981


Heute ein kleines Qzizz:

Von welcher Partei oder welchen Parteien stammt wohl das folgende Zitat:

»Wir sind nicht das Sozialamt der Welt«

Lösung hier:

Klick



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.08.2014 ~ 11:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 710122
gelesener Beitrag - ID 710122


Zitat:
Der rechte Weg
Die AfD wollte sich lange nicht ins politische Spektrum einordnen lassen. Nun weiß man auch warum: Die Entwicklung einer rechtsradikalen Kraft sollte durch die Hintertür erfolgen und bürgerlich daherkommen. Jetzt sind alle Masken gefallen.

[Quelle: http://www.theeuropean.de/christoph-gies...gesicht-der-afd]

Während die Bundespartei sich weiterhin als "gemäßigt" zu präsentieren versucht, fallen auf Landesebene längst alle rassistischen Hemmungen. Eine Bestandsaufnahme des Grauens.
[passend auch zu auch Neuer deutscher Faschismus]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.09.2014 ~ 09:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 712874
gelesener Beitrag - ID 712874


Alternative für wen?
L E S E B E F E H L !!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2014 ~ 09:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 713026
gelesener Beitrag - ID 713026


AfD fordert anlasslose Überwachung unserer Telekommunkation
Und schon haben wir die nächste Überwachungspartei im Parlament hocken. Gut gemacht

Weitere Meldungen zur AfD gefällig? Bitteschön:

Rechte Mitglieder bescheren der AfD weiter Ärger

und

Das andere Gesicht der AfD.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.09.2014 ~ 19:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 713820
gelesener Beitrag - ID 713820


Der Verein “Leipziger Strafverteidiger e.V.” hat die Forderungen der AfD nun in einer Stellungnahme rechtlich eingeschätzt und dem Grundgesetz gegenübergestellt.
Darin kommen die Juristen zu dem Schluß, daß die Forderungen “einen massiven Angriff auf den Rechtsstaat und die grundgesetzlich garantierten Rechte jedes Bürgers” darstellen.
“Flüchtlinge sollen nach den veröffentlichten Positionen diffamiert und das ohnehin schwach ausgeprägte Grundrecht auf Asyl weiter ausgehöhlt werden.” Diese zielen auf “Stigmatisierung, Kriminalisierung und Diskriminierung” der Betroffenen.
Weitere Forderungen würden letztlich die Abschaffung der Unschuldsvermutung zur Folge haben, während der Ruf nach “verdachtsunabhängiger und prä­ven­tiver Überwachung” auf die Abschaffung sämtlicher Persönlichkeitsrechte zielt.

Zitat:
Der Leipziger Strafverteidigerverein e.V. tritt dem Ansinnen und Bestrebungen der durch die veröffentlichten Positionen vermittelten Forderungen auf Aushöhlung der Grundrechte und der Einschränkung der Rechte der Beschuldigten entschieden entgegen.

[Quelle: wie oben]

Man kann die AfD ganz schnell mit Nazis verwechseln könnte. Dasd wäre zu einfach.
Diese Leute sind wesentlich gefährlicher sind als jene Parteien der Neonazis, die jetzt nach und nach wieder aus der Öffentlichkeit verschwinden werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2014 ~ 09:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 714635
gelesener Beitrag - ID 714635


AfD vermutet Hackerangriff hinter neonazistischen Tweets

Gaaaanz schlechte Ausrede.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



16.09.2014 ~ 09:46 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 714642
gelesener Beitrag - ID 714642


Nicht, daß mich das Verhalten des deutschen Urnenpöbels überraschen könnte, aber der AfD-Doppelschlag in Thüringen und Brandenburg zeigt sein Urteilsvermögen wieder einmal deutlich.
Problemlos schaffen es die Brauen in Blau in jedem Bundesland 100.000 Wähler zu rekrutieren. 119.989 Stimmen in Brandenburg und 119.989 Kreuze in Thüringen.

Also, auf was für Typen stehen die ostzonalen Wutbürger?
Gucken wir uns die AfD-After mal genauer an.

Die AfD-Politikerin Federau, Ex-Chefin des AfD-Landesverbandes Thüringen und aktuelles Mitglied des AfD-Vorstandes in Mecklenburg-Vorpommern leidet unter der Ungnade der späten Geburt.
Eigentlich wollte die blonde Vorzeige-Arierin nämlich BDM-Mädel werden und präsentiert sich entsprechend in ihren Wahlwerbephotos von 2014.
Federau denkt durchaus völkisch und passt auch in dieser Hinsicht gut in andere Zeiten.
Was sie gar nicht mag, sind Afrikaner.
Schon allein seine Sprache, das Afrikanisch, gefällt ihr gar nicht.
Dabei handelt es sich ja auch um ein ziemlich doofes Ausländisch wie Mexikanisch oder Brasilianisch.
Federau kann da nur warnen, denn die rotgrünen Volkszersetzer wollen möglichst viele Afrikaner herholen und diese dann bei guten blonden Deutschen zwangseinquartieren – so hat sie es in ihrer Lieblingszeitung, der Jungen Freiheit, gelesen.
Auf Facebook gibt sie sich empört:

Zitat:
Petra Federau; 24. August 2014:
Werden wir demnächst zwangsverpflichtet, Flüchtlinge zuhause aufzunehmen?!

Antwort Jochen S.:
Ich glaube echt das ihr net dicht seit! Ich glaube den Deppen hat einer echt ins Hirn geschissen. Dem gehört gleich mal die Bude vollbesetzten mit Flüchtlingen! 2wkw Flüchtlinge waren ganz andere Situationen und vor allem Nachbarn oder Deutschstämmige. Anschließend gehört die Politikerbande aus Deutschland ausgewiesen!

(PF auf Facebook)

Federau will keine Ne…. in ihrem Haus. Und das mit gutem Grund: Dann müßte sie „afrikanisch“ lernen und außerdem haben die alle Ebola!

Zitat:
Federau, die Mitglied des Landesvorstands ist und auch in der Schweriner Stadtvertretung sitzt, äußert sich auf ihrer öffentlichen Facebook-Seite abfällig über Asylbewerber und Ebola-Kranke. Deutschland hole sich nicht nur Religionskriege ins Land, "sondern auch alle Krankheiten der Welt", schreibt die 44-Jährige auf ihrer Seite. Demnächst müsse man in Deutschland für eine "Willkommenskultur auch Afrikanisch lernen". Es werde höchste Zeit Deutschland zu schützen und - so wörtlich - "uns zu retten". Sie fragt, ob Bürger "zwangsverpflichtet" würden, Flüchtlinge aufzunehmen. Über die Rolle der USA postet sie: "Es wird höchste Zeit, die Besatzer nach Hause zu schicken."

(NDR 12.09.14)

So gefällt es dem deutschen Michel.
Der gibt als Konsequenz „zweistellig“!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2014 ~ 11:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 714661
gelesener Beitrag - ID 714661


Siehe:
http://m.tagesspiegel.de/politik/sachsen...t/10633206.html
Zitat:
+++ 21:45 Uhr CDU-Fraktionschef aus Thüringen rät zu Koalitionen mit AfD +++

Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im thüringischen Landtag, Mike Mohring, rät seiner Partei, für die Zukunft auch mögliche Koalitionen mit der AfD ins Auge zu nehmen. Im Interview sagt Mohring mit Blick auf die Wahl in Sachsen, die CDU dort sei so stark, dass sie "mehrere Optionen für die Regierungsbildung hat - mit der SPD, mit der AfD und auch - wenn die NPD nicht in den Landtag einziehen sollte - mit den Grünen. Die CDU wird nun schauen, was für das Land am besten ist. Unsere Freunde in Sachsen können aus diesen drei Optionen jetzt die beste Variante wählen." Mohring betont weiter: "CDU und AfD haben zusammen fast 50 Prozent der Stimmen bekommen. Das linke Lager ist ohne Mehrheit." Zur Absage der Bundespartei an eine Koalition mit der AfD erklärt er: "Ich war nicht bei der Bundesvorstandssitzung. Wir stehen mitten im Wahlkampf." Das ganze Interview können Sie hier lesen.


http://m.tagesspiegel.de/politik/nach-de...d/10635404.html
Zitat:

Nach der Wahl in Sachsen
Thüringer CDU-Fraktionschef offen für Bündnisse mit AfD
31.08.2014 21:21 Uhr | von Matthias Meisner

Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat nach langem Zögern einem Bündnis mit der AfD eine Absage erteilt. Der thüringische CDU-Fraktionschef Mike Mohring ist in dieser Frage nicht so strikt.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2014 ~ 17:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Partei will D-Mark zurück Beitrag Kennung: 714702
gelesener Beitrag - ID 714702


Leute wie Mohring fressen auch Schei*e um ihrer Macht zu erhalten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.09.2014 17:26.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Neue Partei will D-Mark zurück

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen