online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Union will das Grundgesetz ändern - Was heißt eigentlich: Grundgesetz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Union will das Grundgesetz ändern - Was heißt eigentlich: Grundgesetz ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2006 ~ 00:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Union will das Grundgesetz ändern - Was heißt eigentlich: Grundgesetz ? Beitrag Kennung: 5832
gelesener Beitrag - ID 5832


Erstellt: 16.02.06, 09:20

Union will das Grundgesetz ändern und bringt unser Land in Gefahr. Die Gefahr das der innere Frieden in Deutschland nicht nur gestört sondern zerstört wird.
Schäuble und Kauder kämpfen ohne Rücksicht um die Militarisierung der Bundesrepublik.
Nach der gestern gefallenen Entscheidung des BVG für die Menschen versuchen es diese Hardliner trotzdem weiter.
Das Bundesverfassungsgericht hatten am Mittwoch das Luftsicherheitsgesetz für grundgesetzwidrig erklärt. Es hätte der Bundeswehr die Möglichkeit gegeben, ein entführtes Passagier-Flugzeug abzuschießen, wenn Terroristen es für einen Anschlag einsetzen wollen.
Die CDU-Politiker beharren auf ihren Plänen, die Bundeswehr im Landesinnern einsetzen zu können. "Die Sache bleibt für uns auf dem Tisch" so Schäuble.
Anders gesagt was geht Schäuble Artikel 1 GG an, das wäre doch gelacht, wenn die Würde des Menschen unantastbar ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 00:57 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 5833
gelesener Beitrag - ID 5833


Erstellt: 16.02.06, 09:25

ich bin absolut dafür das die Bundeswehr im landesinneren eingesetzt werden kann wenn es die Polizei nicht schafft. Das Chaos und die Blamage wird schon zur WM perfekt sein wenn unsere Polizei kapitulieren wird.

Zum Thema Abschuss eines Flugzeugs denken wir vielleicht anders wenn es bei uns mal passiert ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.04.2006 ~ 00:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5834
gelesener Beitrag - ID 5834


Erstellt: 16.02.06, 09:28

@gastli
Ich denke mal, dass siehst Du zu eng, einem Bundeswehreinsatz in Bezug auf Terror in Deutschland würde ich schon begrüßen. Allerdings sollte hier die Polizei weisungsberechtigt sein. Klar, der Abschuss eines Passagierfliegers, so wie gestern Abend in den Nachrichten propagiert wurde ist natürlich ein Stück zu weit gedacht.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2006 ~ 00:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5835
gelesener Beitrag - ID 5835


Erstellt: 16.02.06, 09:43

Zitat: Digedag
@gastli
in Bezug auf Terror in Deutschland


Was verstehst du unter Terror in Deutschland ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.04.2006 ~ 00:59 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5836
gelesener Beitrag - ID 5836


Erstellt: 16.02.06, 09:48

Das was es bisher, Gott und Regierung sei es gedankt, hier lange nicht mehr gab.
Straßenschlachten, Bombenanschläge, Volkshetze um nur einige Punkte aufzuzählen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:00 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5837
gelesener Beitrag - ID 5837


Erstellt: 16.02.06, 09:49

Der Einsatz der Bundeswehr, unter Leitung der Polizei, würde ich begrüßen.

Beim Thema Flugzeugabschuss kann man sich schlecht für ein Ja oder Nein festlegen. Jedes Menschenleben ist wichtig, auch eines Einzelnen im Flugzeug. Aber wie sieht es aus wenn am Boden wahrscheinlich Hunderte betroffen sind.
Es wäre also total Situationsabhängig.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2006 ~ 01:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5838
gelesener Beitrag - ID 5838


Erstellt: 16.02.06, 09:55

Hier kann ich keinen der beiden angeführten danken, weder Gott noch der jetzigen Regierung.

Also wäre es damals besser gewesen die 68er Bewegung mit der Bundeswehr zu bekämpfen ? Die Studenten und Anhänger der langsam erwachenden Demokratie einfach niederschießen ?

Die Grünen würden nicht existieren und wir hätten 7 Jahre keinen Außenminister gehabt. smile



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Plonte
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:02 Uhr ~ Plonte schreibt:
Beitrag Kennung: 5839
gelesener Beitrag - ID 5839


Erstellt: 16.02.06, 10:08

Zitat: carlos
Zum Thema Abschuss eines Flugzeugs denken wir vielleicht anders wenn es bei uns mal passiert ist.


Wenn ich abgeschossen wurde denke ich nicht mehr. Man kann fast jede Erfindung die irgendwann einmal gemacht wurde als Waffe benutzen. Dann auf alles zu abzuschießen ist absolut blödsinnig und das verkehrteste was man machen kann. Das bringt rein gar nichts. Es müssen die Ursachen für solches Handeln bekämpft werden.

apropos Grundgesetz: Warum heißt das überhaupt so wenn es jeder Trottel nach Belieben ändern will und kann?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:03 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 5840
gelesener Beitrag - ID 5840


Erstellt: 16.02.06, 11:38

Wer soll es denn ändern können, Gott? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Es müssen die Ursachen für solches Handeln bekämpft werden.


Stimmt das wird gerade gemacht, z.B. im Irak oder Afghanistan.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2006 ~ 01:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5841
gelesener Beitrag - ID 5841


Erstellt: 16.02.06, 11:59


Was wird da deiner Meinung nach bekämpft ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.04.2006 ~ 01:05 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5842
gelesener Beitrag - ID 5842


Erstellt: 16.02.06, 12:39

Zitat: gastli
Hier kann ich keinen der beiden angeführten danken, weder Gott noch der jetzigen Regierung.
Also wäre es damals besser gewesen die 68er Bewegung mit der Bundeswehr zu bekämpfen ? Die Studenten und Anhänger der langsam erwachenden Demokratie einfach niederschießen ?
Die Grünen würden nicht existieren und wir hätten 7 Jahre keinen Außenminister gehabt.


Hallo, wir reden hier doch nicht über irgendeine Studentenbewegung sondern es geht um den Terrorismus von außen im eigenen Land. Sich hier mit Argumenten zu schmücken, die mit diesem neuerlichen Terrorismus nicht das Geringste zu tun haben finde ich als ganz schön am Thema vorbei, meinst du nicht???

Zum letzten Satz Außenminister:
Meiner Meinung nach einer der fähigsten Minister die Deutschland je gesehen hat.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:06 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 5843
gelesener Beitrag - ID 5843


Erstellt: 16.02.06, 14:52

Grundsätzlich: wenn die Polizei die Sicherheit Deutschlands nicht mehr gewähren kann muss die Bundeswehr ran.

Natürlich keine Wehrpflichtigen.

Die Polizei verfügt weder über Flugzeuge noch über Flugzeugabwehr.
Also muss das Grundgesetz entschieden geändert werden.

Man denke an den 11.09. in NY.

Hätte man die Totgeweihten in so einem Flugzeig abgeschossen so hätten Tausende gerettet werden können.

Eine Rettung der Geiseln in den Flugzeugen war nicht mehr möglich.





geschlossen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5844
gelesener Beitrag - ID 5844


Erstellt: 16.02.06, 15:22

@ geschlossen

An Geschmachklosigkeit und Menschenverachtung fast nicht mehr zu toppen. Für Dich scheint der Staatlich geförderte Mord wichtiger zu sein als die Menschenwürde.

An alle anderen eine Änderung des Grundgesetzes soll nicht wegen des von carlos ständig als Argument bemüßigten Terrors erfolgen sondern um ein weiteres Machtinstrument gegen die Masse zu haben, es wird uns nun schon jeder Scheiß im Kampf gegen den Terror verkauft

Bei manchem hat die Terromanie ja nun schon fast Paranoide Züge, das es ohne solche Einschnitte in die Persönlichkeits, und Freiheitsrechte eines jeden Indiviums gehen könnte, müsste doch jedem Ossi einleuchten, aber Scheinbar wurde nach der Wiedervereinigung nicht nur die Vergangenheit begraben sondern auch das Bewustsein für Unterdrückung und Überwachung.

Wer hier noch daran Glaubt das diese Änderung des Grundgesetzes die Letzte sein wird, wird sich noch wundern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:08 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 5845
gelesener Beitrag - ID 5845


Erstellt: 16.02.06, 15:59

Zitat: spidy
Bei manchem hat die Terromanie ja nun schon fast Paranoide Züge,


das 'fast' wuerde ich weglassen. dieser ganze *********** IST paranoid, und genau dieser *********** ist der wahre terror und nichts anderes.
ich erinnere nur an den baecker der bei der anlieferung ein bisschen mehl verschuettete und ein paar minuten spaeter die bullen vor der tuer hatte wegen anthraxalarm.
alles aufgebauscht und ferngesteuert durch die medien. gar nicht mehr hinhoeren bei soviel dummheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:09 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5846
gelesener Beitrag - ID 5846


Erstellt: 16.02.06, 20:30

Laßt den Schäuble nur mal machen! Die Kohle, die er als Spenden für seine Not leidende Partei eingesackt hat, muß sich für die edlen Spender aus der Waffenbranche schließlich lohnen.

Wir werden alle viel sicherer leben, wenn der Staat von Grund auf für die absolute Staatssicherheit sorgt.

Manche Schlaule hier wissen gar nicht, was sie sich herbeisehnen. Wo doch alles so schrecklich war ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:10 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 5847
gelesener Beitrag - ID 5847


Erstellt: 17.02.06, 17:04

Spidy, Spidy. Was soll denn das ??

Ich sehe das halt anders als Du, aber deshalb gleich sooooooo schlecht denken ?

Ich könnte das genau von dir behaupten, was ich aber nicht mache.

Du hast viele welche so denken und ich auch.

Meinungsverschiedenheiten: ja, aber deswegen beleidigend werden und streiten - nö.





geschlossen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:11 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 5848
gelesener Beitrag - ID 5848


Erstellt: 18.02.06, 08:18

Ach spidy, so viel gequatsche von dir.

ich habe keinen bock mehr das alles wieder zu diskutieren, im Prinzip ist mir das hier in diesem Land alles egal. Erst regen sich die Linken auf das merkel dem Bush in den Arsch kriecht und so Deutschland auf die terrorliste setzt, dann heulen die rumm das trastische Massnahmen zur Bekämpfung vorgeschlagen werden. Was solls, in Anbetracht der Arbeitslosenquote in Deutschland ist es wahrscheinlich auch besser man lässt das Flugzeug auf einen belebten Pakltz stürzen.

Dann kannst du deine Menschenwürde mal den Familien erklären die wissen das der Tot von Angehörigen auf dem Platz oder im gebäude hätte verhindert werden können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2006 ~ 01:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5849
gelesener Beitrag - ID 5849


Erstellt: 18.02.06, 13:18

Zitat: carlos
ich habe keinen bock mehr das alles wieder zu diskutieren, im Prinzip ist mir das hier in diesem Land alles egal.


Warum hängst du dann überall drin wie ein Teebeutel ? geschockt verwirrt großes Grinsen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:14 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 5850
gelesener Beitrag - ID 5850


Erstellt: 18.02.06, 13:45

Man lese N-TV Teletext Seite 151 zu einer Umfrage zu diesem Thema.

Da ich satte 70% der Deutschen mit ihrer Meinung auf meiner Seite habe brauche ich mir um meine Meinung keine Sorgen machen.




geschlossen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5851
gelesener Beitrag - ID 5851


Erstellt: 18.02.06, 15:27

Deswegen dürfen die restlichen 30% aber trotzdem anderer Meinung sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:15 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 5852
gelesener Beitrag - ID 5852


Erstellt: 18.02.06, 15:53

Natürlich, aber es sollte auch sachlich sein.

Mich als "Menschenfeind" zu bezeichnen ist weit unter einer sachlichen Meinung.

Hart aber fair sollte gelten. Unter meinen Freunden sind auch nicht alle meiner Meinung und ich nicht ihrer.
Aber es muss so sein das sich nach der Diskussion wieder alle vertragen und mit Bier oder Cola zuprosten und lachen.

Und so ist es eben manchmal in der Mensa und am Abend trifft man sich wieder beim "Wagner" und diskutiert und lacht.
(Kneipe in Jena.)




geschlossen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



28.04.2006 ~ 01:16 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5853
gelesener Beitrag - ID 5853


Erstellt: 18.02.06, 16:09

@geschlossen
jeder darf seine meinung haben, es muß nur im rahmen bleiben (mit dem ton)

bitte versuche doch bei deinen post nicht so viele lehrzeilen einzufügen, denn das pauscht nur die seitenanzahl auf und macht es schwieriger es zu lesen, da man mehere seiten laden muß!
es soll noch leute geben, die kein dsl haben!

DANKE

mfg der alte sack



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:19 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 5854
gelesener Beitrag - ID 5854


Zitat:
Original von gastli

Zitat: carlos
ich habe keinen bock mehr das alles wieder zu diskutieren, im Prinzip ist mir das hier in diesem Land alles egal.


Warum hängst du dann überall drin wie ein Teebeutel ? geschockt verwirrt großes Grinsen


warum sollte ich mir das gerade von dir verbieten lassen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



28.04.2006 ~ 01:20 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5855
gelesener Beitrag - ID 5855


Erstellt: 19.02.06, 00:58

Zitat: geschlossen
Da ich satte 70% der Deutschen mit ihrer Meinung auf meiner Seite habe brauche ich mir um meine Meinung keine Sorgen machen.


Das nenn ich mal ne geschlossene Gesellschaft!
Zu bis oben hin?

Ich glaube, ich fühle mich erst so richtig sicher, wenn ich weiß, daß ich rund um die Uhr bewacht werde. Einige hier kennen das ja noch, und wünschen sich die gute alte Zeit also irgendwie doch zurück, totz aller gegenteiliger Beteuerungen. Da hatte der Terror keine Chance, gell carlos?


gruß


jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:21 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 5856
gelesener Beitrag - ID 5856


Erstellt: 19.02.06, 08:43

der terror hat immer eine chance so lange man da unten nicht mal richtig aufräumt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:22 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5857
gelesener Beitrag - ID 5857


Erstellt: 19.02.06, 08:45

Es wird wohl immer ein Spagat sein zwischen dem beseitigen des Terrors und den Rechten der Unschuldigen. Den die zuletzt Genannten werden immer wieder mit reingezogen.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5858
gelesener Beitrag - ID 5858


Erstellt: 19.02.06, 09:22

@ carlos

Richtig aufräumen? Und wie?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:25 Uhr ~ oxxo schreibt:
Beitrag Kennung: 5859
gelesener Beitrag - ID 5859


Erstellt: 19.02.06, 23:52

Ich finde es einfach nur beschämend - wer wählt eigentlich so eine Partei? Und wer ist da eigentlich noch Mitglied drin? Meiner Meinung nach sind die letzten 3 Innenminister verheerend für unser Land gewesen (ich beziehe bei der Ministerbewertung Herrn Schily von der SPD ausdrücklich mit ein: der ist zwar nicht in der CDU, aber so groß ist da der persönliche programmatische Unterschied meiner Meinung nach auch nicht).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ohne Kamm   ohne Kamm ist weiblich Zeige ohne Kamm auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bieblach



28.04.2006 ~ 01:27 Uhr ~ ohne Kamm schreibt:
images/avatars/avatar-19.gif im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5860
gelesener Beitrag - ID 5860


Erstellt: 20.02.06, 18:58

Diejenigen, die bei Amtsantritt auf unser Grundgesetz eingeschworen werden es zu achten und zu schützen, treten es mit Füßen.

Die Regierenden machen nur noch Gesetze gegen das Volk. Vor was haben diese Leute Angst, daß sie immer mehr grundgesetzlich garantierte Bürgerrechte einkassieren und ein Volk von 83 Millionen unter Generalverdacht und Beobachtung stellen? (-> Vorratsdatenspeicherung)

Selbst Urteile des BVG werden ignoriert (-> Verteidigungsminister will trotzdem auf Passagierflugzeuge schießen lassen). Müsste der Verfassungschutz nicht allmählich gegen unsere Politiker ermitteln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:28 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5861
gelesener Beitrag - ID 5861


Erstellt: 20.02.06, 19:02

Eben weil man sich ja an das Grundgesetz halten soll, soll es angepasst werden.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:31 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5862
gelesener Beitrag - ID 5862


.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 28.04.2006 01:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.04.2006 ~ 01:32 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5863
gelesener Beitrag - ID 5863


Erstellt: 20.02.06, 19:22

Zitat: as65
Eben weil man sich ja an das Grundgesetz halten soll, soll es angepasst werden.
AS65


Meinst du das ernsthaft was du da schreibst, oder hast du das Smilie nach deiner aussage vergessen. Ich denke letzteres, wie ich dich hier kennen gelernt habe oder liege ich da falsch Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:34 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5864
gelesener Beitrag - ID 5864


Erstellt: 20.02.06, 21:28

Grundsätzlich sollte es schon möglich sein, das Grundgesetz ändern zu können.
Ob es in DIESEM Fall sinnvoll erscheint, ist ne andere Frage. "Menschen für Menschen zu opfern" heißt "Gott spielen". Der Herr Pofalla hat heute den Bezug der CDU zu Gott und zum christlichen Glauben nochmal hervorgehoben. Insofern sind einige unserer Politiker ja vielleicht auf dem richtigen Weg. Wegen dem Engel Aloysius ist es ja nur die bayrische Landesregierung, die bislang vergeblich auf die göttlichen Eingebungen wartet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:35 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5865
gelesener Beitrag - ID 5865


Erstellt: 20.02.06, 22:31

@Digedag

Ich hätte wohl schreiben sollen dass es einige Politiker gibt die scheinbar so denken. Warum will man sonst das Grundgesetz ändern? Weil dass was man gern tun würde, mit den jetzigen nicht geht! Oder sehe ich das jetzt falsch?

Meiner Meinung nach sollen die Politiker sich an das Grundgesetz halten, so wie es jetzt ist.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.04.2006 ~ 01:36 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5867
gelesener Beitrag - ID 5867


Erstellt: 20.02.06, 23:49

Also sind wir doch einer Meinung, hab ich´s mir doch gedacht großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:37 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 5868
gelesener Beitrag - ID 5868


Erstellt: 21.02.06, 13:24

Wie auch immer.
Das ganze wird doch nur von den Medien hochgepeitscht.
Wo ist bis jetzt ein Passagierflugzeug jemals abgeschossen worden.
Ich kenne nur den Fall vor etwa 20 Jahren als die Russen irgendwo im Bereich Wladiwostock mal so etwas wegen Spionage gemacht haben.

Aber sonst nur Angstmacherrei durch die Medien. Und da sind wir Deutsch wieder mal Spitze.
Z.B.: wird in Deutschland aus einer einfachen Abhörtätigkeit bei Schwerkriminellen ein "Lauschangriff". Da wird mir den Worten des Kieges gespielt um die Stimmung hochzupeitschen.

geschlossen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.04.2006 ~ 01:38 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5869
gelesener Beitrag - ID 5869


Erstellt: 21.02.06, 13:32

Ich finde den Abschuss eines Flugzeuges nun mal nicht gerechtfertigt.
Selbst wenn es droht auf Häuser zu stürzen sollte immer nach anderen Möglichkeiten gesucht werden den Konflikt aufzulösen. Gewalt erzeugt nur wieder Gewalt.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:39 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 5870
gelesener Beitrag - ID 5870


Erstellt: 21.02.06, 13:52

Eine wirkliche Gewaltlosigkeit unter allen Staaten wird in absehbarer Zeit nicht möglich sein.
Erst wenn mal das "Scheinkabinet" der UNO wirklich aus seinem Schattendasein voll heraustritt wird es einen Anfang geben.
Aber das werden erst unsere Nachfahren erleben.
Leider.


geschlossen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2006 ~ 01:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5871
gelesener Beitrag - ID 5871


Erstellt: 21.02.06, 14:15

Wichtig wäre es das die UNO ein Gremium gleichberechtigter Staaten wird, in dem nicht die USA eine Führungsrolle einnehmen darf so Unterschiedlich die Staaten und Kulturen sind so unterschiedlich sind die Auffassungen über eine gerechtere Welt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2006 ~ 01:41 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5872
gelesener Beitrag - ID 5872


Erstellt: 22.02.06, 03:09

Die UNO muss also den Leuten zeigen wie man zusammen leben soll! Wenn die nur mal anfangen würden!

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Union will das Grundgesetz ändern - Was heißt eigentlich: Grundgesetz ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen