online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Verkehrssünder: Flensburger Punktekonten auf Rekordstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Wie siht es mit eurem Punktekonto in Flensburg aus?
Ich habe Punkte 12 31.58%
Ich hatte mal Punkte 10 26.32%
Ich habe noch nie Punkte in Flensburg gehabt 9 23.68%
Ich habe gar kein Auto 7 18.42%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkehrssünder: Flensburger Punktekonten auf Rekordstand
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2007 ~ 21:04 Uhr ~ oxxo schreibt:
Verkehrssünder: Flensburger Punktekonten auf Rekordstand Beitrag Kennung: 44148
gelesener Beitrag - ID 44148


Die Zahl der in Flensburg registrierten Verkehrssünder hat mit rund 8,4 Millionen einen Rekord erreicht. Damit sind etwa drei Prozent mehr Autofahrer im Zentralverkehrsregister (VZR) erfasst als im Vorjahr. Dies geht aus dem am Freitag veröffentlichten Jahresbericht des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) hervorgeht. Dem Bericht zufolge haben neue bußgeldpflichtige Vergehen wie Handynutzung ohne Freisprecheinrichtung sowie verstärkte Kontrollen zum Anstieg der Punktekonten geführt.

Rund 8,4 Millionen Menschen waren am 1. Januar 2007 in der Flensburger Kartei registriert - davon 79,9 Prozent Männer, eine deutliche Mehrheit. Fast zwei Drittel der Verkehrssünder - sowohl männliche als auch weibliche - fuhren zu schnell. Während bei Frauen das zweithäufigste Vergehen eine Vorfahrtsverletzung ist, fahren Männer häufiger unter Alkoholeinfluss.

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, wer von euch Punkte hat, wer welche hatte und wer noch nie welche gehabt hat.

Ich hänge dazu eine Umfrage an. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2007 ~ 21:11 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44149
gelesener Beitrag - ID 44149


Ich habe es seit 1990 nicht zu einem einzigen Punkt gebracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2007 ~ 21:12 Uhr ~ oxxo schreibt:
Beitrag Kennung: 44150
gelesener Beitrag - ID 44150


Zitat:
Original von Simson
Ich habe es seit 1990 nicht zu einem einzigen Punkt gebracht.


Fährst du regelmäßig Auto? Auch längere Strecken?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2007 ~ 21:35 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44152
gelesener Beitrag - ID 44152


Normalerweise täglich. Längere Strecken inzwischen aber nicht mehr so oft. Seit 1990 habe ich nahe an 150.000 Straßenkilometer heran "abgespult".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2007 ~ 22:46 Uhr ~ oxxo schreibt:
Beitrag Kennung: 44153
gelesener Beitrag - ID 44153


Zitat:
Original von Simson
Normalerweise täglich. Längere Strecken inzwischen aber nicht mehr so oft. Seit 1990 habe ich nahe an 150.000 Straßenkilometer heran "abgespult".


Dann meinen Glückwunsch. Das zeugt von sehr diszipliniertem Verhalten. Leider hat man mich auf Grund vieler Kilometer (meist auf der Autobahn) schon ab und an mal erwischt. Aber bisher hielten sich die Strafen in Grenzen. Mehr als 40 drüber auf der Autobahn kommt auch nicht in Frage. Die dreispurigen Bahnen verführen bei freien Weg doch sehr schnell mal etwas flotter unterwegs zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mr.0815   Mr.0815 ist männlich Zeige Mr.0815 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



31.03.2007 ~ 00:06 Uhr ~ Mr.0815 schreibt:
images/avatars/avatar-288.gif im Forum Thüringen seit: 17.01.2007
2 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44158
gelesener Beitrag - ID 44158


Zitat:
Original von oxxo
Dann meinen Glückwunsch. Das zeugt von sehr diszipliniertem Verhalten..


Ich würd sagen:: Bisher Glück gehabt Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



31.03.2007 ~ 07:20 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44166
gelesener Beitrag - ID 44166


ich fahre eine 1000ér suzi, mit der kann man noch leichter punkte sammeln, wenn sie es schaffen würden mich zu erwischen!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
LaTorte 81   LaTorte 81 ist weiblich Zeige LaTorte 81 auf Karte FT-Nutzer
29 geschriebene Beiträge
Wohnort: Suhl



31.03.2007 ~ 20:06 Uhr ~ LaTorte 81 schreibt:
images/avatars/avatar-173.jpg im Forum Thüringen seit: 08.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44191
gelesener Beitrag - ID 44191


Zitat:
Original von der alte Sack
ich fahre eine 1000ér suzi, mit der kann man noch leichter punkte sammeln, wenn sie es schaffen würden mich zu erwischen!! großes Grinsen


Wenn du das möchtest schraub einfach ein Nummernschild nach vorn und es geht schneller. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



01.04.2007 ~ 11:45 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44231
gelesener Beitrag - ID 44231


Zitat:
Original von LaTorte 81
Zitat:
Original von der alte Sack
ich fahre eine 1000ér suzi, mit der kann man noch leichter punkte sammeln, wenn sie es schaffen würden mich zu erwischen!! großes Grinsen


Wenn du das möchtest schraub einfach ein Nummernschild nach vorn und es geht schneller. großes Grinsen


danke für den tip, aber leider hat es die halterung von dem nummernschild bei 230 kmh zerlegt und nun habe ich gar kein nummernschild mehr. traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



11.04.2007 ~ 09:18 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45035
gelesener Beitrag - ID 45035


Bin auch bei den Punktesammlern großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Wuffel   Wuffel ist weiblich Zeige Wuffel auf Karte FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Aachen



29.07.2007 ~ 09:12 Uhr ~ Wuffel schreibt:
images/avatars/avatar-280.jpg im Forum Thüringen seit: 15.03.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Verkehrssünder: Flensburger Punktekonten auf Rekordstand Beitrag Kennung: 55835
gelesener Beitrag - ID 55835


Ich meine viele hat es schonmal erwischt. Also wenigstens einen Strafzettel wird jeder mal bekommen haben.

Punkte hatte ich auchmal bekommen. Das ist aber schon lange her.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



29.07.2007 ~ 09:53 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 55839
gelesener Beitrag - ID 55839


Ich habe in 50 Jahren 2 Autos zerlegt, 2 Stempel bekommen - Flensburg - Was ist das ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



29.07.2007 ~ 10:13 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 55844
gelesener Beitrag - ID 55844


Zitat:
Original von Schmor
Ich habe in 50 Jahren 2 Autos zerlegt, 2 Stempel bekommen - Flensburg - Was ist das ?


Man best du ein schlimmer Finger Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.05.2018 ~ 11:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Beitrag Kennung: 917727
gelesener Beitrag - ID 917727


Ich finde rauchen im Auto ist ebenso gefährlich wie telefonieren im Auto; möglichst noch ohne Freisprecheinrichtung. Die Raucher benötigen demnach wenn sie rauchen wollen eine Freirauch oder Frau raucht Einrichtung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Verkehrssünder: Flensburger Punktekonten auf Rekordstand

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen