online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was sonst noch auf der Welt geschah. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sonst noch auf der Welt geschah.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.09.2011 ~ 14:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507791
gelesener Beitrag - ID 507791


Zitat:
spidy hat am 03. September 2011 um 08:38 Uhr folgendes geschrieben:
War mir klar dass Du Dich auf irgendwelches „Gestammel“ beziehst um zu vermeiden eine eigene Meinung zu beziehen. Daher kommst Du auch auf solchen Unsinn.

Zitat:
Schon gar nicht solche welche kritische Stimmen zur Partei Die Linke nicht mal ansatzweise duldet.


Aha, meine Meinung ist in deinen Augen also Unsinn..., soso. Gut zu wissen.

Ich frage mich ohnehin warum hier stets soviel Wind um die eigentlich bedeutungslose Linke gemacht wird... großes Grinsen Sollte man es nicht besser mit den "gefährlichen" Rechten so handhaben oder sind hier einige der Auffassung wenn man diese tot schweigt können auch keine Verteidiger dieser Ideologie auftreten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.09.2011 ~ 15:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507801
gelesener Beitrag - ID 507801


Zitat:
RudiRatlos hat am 03. September 2011 um 14:54 Uhr folgendes geschrieben:




Ich frage mich ohnehin warum hier stets soviel Wind um die eigentlich bedeutungslose Linke gemacht wird... großes Grinsen Sollte man es nicht besser mit den "gefährlichen" Rechten so handhaben oder sind hier einige der Auffassung wenn man diese tot schweigt können auch keine Verteidiger dieser Ideologie auftreten?


Wenn der Wind weht kann er zum Sturm blasen, mit oder ohne Linke.
Ich glaube kaum das wer von den Linken die Tafeln und Sozialkaufhäuser sowie Auslandseinsätze tot schweigt.

Darüber regen sich die Linken berechtigt auf, oder hat sich die Merkel schon einmal darüber entrüstet?

Einfach einmal an die Tafel gehen, den Paparatzie machen und guten Appetit wünschen. geschockt
So lernt man, das links dort sein kann, wo der Daumen rechts ist. großes Grinsen


Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.09.2011 16:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.09.2011 ~ 16:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507805
gelesener Beitrag - ID 507805


Zitat:
Frettchen hat am 03. September 2011 um 15:59 Uhr folgendes geschrieben:
So lernt man, das links dort sein kann, wo der Daumen rechts ist. großes Grinsen


Welch hochwissenschaftliche Erkenntnis. cool

Es ging mir auch nicht um die Lieblingsthemen der Linken. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.09.2011 ~ 16:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507807
gelesener Beitrag - ID 507807


Zitat:
RudiRatlos hat am 03. September 2011 um 16:19 Uhr folgendes geschrieben:


Welch hochwissenschaftliche Erkenntnis. cool



Nein nicht hoch wissenschaftlich, sonst hätten es die dümmsten nicht schon erkannt, das was nicht in Ordnung ist.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.09.2011 ~ 18:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507856
gelesener Beitrag - ID 507856


Mag sein. Eventuell aber ausschließlich an sich selbst, oder wie erklärt sich die "Arsch-Ruhe" in DE?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.074 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.09.2011 ~ 19:08 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507860
gelesener Beitrag - ID 507860


Zitat:
RudiRatlos hat am 03. September 2011 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Mag sein. Eventuell aber ausschließlich an sich selbst, oder wie erklärt sich die "Arsch-Ruhe" in DE?


Vielleicht als Ruhe vor dem Sturm .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.09.2011 ~ 21:56 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507892
gelesener Beitrag - ID 507892


Welcher Sturm denn bloß?!

Die einzigen vernehmbaren Winde sind doch lediglich die "geistigen Pfurze" einiger Möchtegernrevoluzzer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.074 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.09.2011 ~ 22:03 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 507895
gelesener Beitrag - ID 507895


Zitat:
RudiRatlos hat am 03. September 2011 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:
Welcher Sturm denn bloß?!

Die einzigen vernehmbaren Winde sind doch lediglich die "geistigen Pfurze" einiger Möchtegernrevoluzzer.


Winde sind eben kein Sturm ...... und "Magenwinde" schon ganz und gar nicht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 03.09.2011 22:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.09.2011 ~ 14:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 508602
gelesener Beitrag - ID 508602


Siemens will spanische Flughäfen betreiben. Auch der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport bekundete offiziell sein Interesse an den Flughäfen. Der Preis liegt bei mindestens 5,3 Milliarden Euro. Spanien will mit dem Geld aus dem Verkauf von Staatseigentum sein Haushaltsdefizit senken.
(www.tagesschau.de/wirtschaft/flughafenpr...ierung100.html; 5. September 2011)

* Saufend, raffend und plündernd in fremde Länder einzufallen – so kennen wir unseren Germanensturm.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.09.2011 ~ 08:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 509585
gelesener Beitrag - ID 509585


Einer der größten Trottel, den seine Kumpane deshalb nach Brüssel abgeschoben haben, der Nazigrabredner und Fachmann für die englische Sprache hat die zündende Idee wie man die Schuldenländer endlich zu Räson bringen kann.
Vorschlag der Woche: EU-Kommissar Oettinger will die Flaggen der EU-Länder mit den größten Schulden vor EU-Einrichtungen auf Halbmast senken lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.09.2011 ~ 06:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 511235
gelesener Beitrag - ID 511235


[focus]
Die Deutschen sind glücklich
Die Deutschen sind ein glückliches Volk – und die Hamburger sind die Glücklichsten von allen. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls der Glücksatlas Deutschland 2011, der im Auftrag der Deutschen Post erarbeitet und am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde. „Wir befinden uns gar nicht im Jammertal“, sagte der Freiburger Wirtschaftsprofessor Bernd Raffelhüschen, einer der Autoren der Untersuchung. Insgesamt seien die Deutschen heute glücklicher als in den vergangenen Jahren. Zwar seien die Westdeutsche noch glücklicher als die Ostdeutsche, aber insgesamt näherten sich die beiden Hälften Deutschlands einander an.

* Wie denk- und moralfähige, politisch halbwegs informierte Menschen in dieser Gesellschaft glücklich sein können, ist mir schleierhaft. Man hat sie wohl bei dieser Studie deren Autor ein Mietmaul der INSM ist einfach ignoriert und schwupps ist alles schön:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.09.2011 ~ 09:16 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 511245
gelesener Beitrag - ID 511245


ja, diese studie und noch mehr deren ergebnis waren schon überraschend;

focus:
Zitat:
Für die Studie verwendeten die Autoren Daten des Sozio-oekonomischen Panels, einer repräsentativen Befragung im Auftrag des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin.


was man aus solchen daten alles machen kann (ohne zu direkt lügen) allein anhand von wichtungswerten, weiß, wer sich schon einmal mit einem solchen thema befasst hat; ich denke aber, dass dieses thema und das ergebnis zum derzeitigen zeitpunkt den zweck verfolgt, das stimmvolk ruhig zu stimme; wenn der einzelne nicht (ganz) so glücklich sein sollte, soll er sich wundern, denn rings um ihn herum sind lauter glückliche; und da "jeder seines eigenen glückes schmied ist", wer ist dann wohl an seiner misere schuld?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.09.2011 ~ 17:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 511929
gelesener Beitrag - ID 511929


Ein wunderbarer Georg Schramm.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.09.2011 ~ 18:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 512039
gelesener Beitrag - ID 512039


Fragen über Fragen.



Nachschlag




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.09.2011 18:53.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.09.2011 ~ 17:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 512121
gelesener Beitrag - ID 512121


Arbeit muss sich lohnen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.10.2011 ~ 07:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 513834
gelesener Beitrag - ID 513834


Die Stasi hat Angela Merkel an die Macht gebracht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.10.2011 ~ 23:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 514041
gelesener Beitrag - ID 514041


Zitat:
Die Hälfte von dem, was er sagt, sind Lügen, und die andere Hälfte sind Erfindungen.


Die Aussage welche diesen Fall treffend beschreibt trifft auch auf die Äußerungen aus Polen zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.10.2011 ~ 12:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 514300
gelesener Beitrag - ID 514300


Und das weist du selbstverständlich aus gesicherten Quellen. Respekt Rudi. Oder ist es der Beißreflex weil sich irgendwer gegen Israel und sein Regime äußert?

Fall Barschel: Kieler Staatsanwaltschaft prüft Barschel-Asservate



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.10.2011 ~ 01:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 514456
gelesener Beitrag - ID 514456


Meine Quellen sind ebenso verläßlich wie deine. Beißreflexe sind auch nicht ursächlich da nicht vorhanden. Ich äußerte meine Meinung zu den Aussagen des Mannes aus Polen und fand eben dass zitierte gut dazu passend. Augenzwinkern

Die absolute Wahrheit zu finden ist schier unmöglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.10.2011 ~ 18:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 515094
gelesener Beitrag - ID 515094


Deutschland: Verfassungsschutz startet Initiative gegen Linksextremisten
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat nun auch ein Aussteigerprogramm für Angehörige der linksextremen Szene gestartet. Ziel soll sein, ein Angebot zu schaffen, für diejenigen, die den Ausstieg aus dem linksextremen Spektrum aus eigener Kraft nicht schaffen.
Aufgrund besorgniserregender Tendenzen im Bezug auf linksextreme Straf- und Gewalttaten, hat sich die Sicherheitsbehörde zu diesem Projekt entschlossen. Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) nannte es ein offenes Angebot an Ausstiegswillige der linksextremen Szene.
Laut Bundesverfassungschutz richte sich das Angebot an jegliche Angehörige des linksextremen Spektrums. Neben der expliziten Hilfe für den Ausstiegswilligen fungiere das Projekt auch als Beratungsstelle für Angehöre von Mitgliedern der linksextremen Szene.

*
- ich bin aktiv in der sozialen Bewegung
- ich bin Mitglied eine sozialen Initiative
- ich beteilige mich an Protesten gegen Sozialabbau, Krieg, Atomwaffen
- ich unterzeichne Petitionen und Aufrufe
- ich besuche Veranstaltungen von "cuba si"
- ich bin gegen Nazis
- ich bin gegen Rassismus
- ich bin für den Erhalt der Grundrechte
- ich bin Arbeitnehmervertreter

Und ja ich schaffe es nicht aus eigener Kraft damit aufzuhören.
Ich denke mal über das Angebot nach.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein nicht wirklich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.10.2011 ~ 22:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 515170
gelesener Beitrag - ID 515170


Du brauchst dir darum auch keine Gedanken zu machen, dein schätzenswertes Engagement ist in diesem Programm nicht einbezogen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.10.2011 ~ 07:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 515493
gelesener Beitrag - ID 515493


Dusselige Pappnasen in Aktion:
Bundestag läd 300 eingeladene Behinderte wieder aus. Weil [festhalten!] sich unter den 300 Behinderten völlig überraschend mehr als 100 Rollstuhlfahrer befanden. Und, äh, das ging nicht, aus Sicherheits- und Brandschutzgründen.

Also DAMIT konnte ja wohl NIEMAND rechnen!
[Noch nicht loslassen]

Die Veranstaltung soll nun im Oktober 2012 stattfinden, wobei diesmal dafür gesorgt werden soll, dass die Zusammensetzung der einzuladenden Personen den Gegebenheiten der Räumlichkeiten im Bundestag entspricht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 13.10.2011 07:20.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.10.2011 ~ 09:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 515523
gelesener Beitrag - ID 515523


Zitat:
gastli hat am 13. Oktober 2011 um 07:20 Uhr folgendes geschrieben:
Dusselige Pappnasen in Aktion:


Die Veranstaltung soll nun im Oktober 2012 stattfinden, wobei diesmal dafür gesorgt werden soll, dass die Zusammensetzung der einzuladenden Personen den Gegebenheiten der Räumlichkeiten im Bundestag entspricht.


Respekt !!! Warum nicht gleich nach der nächsten Bundestagswahl? Lachen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.10.2011 ~ 07:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 516774
gelesener Beitrag - ID 516774


Grundgesetz- und Verfassungsgerichts-Ignorant des Tages: Franz Alt [BA]

Hartz IV ist nicht für alle Bezieher gleich hoch – die Höhe schwankt je nach Miet- und Heizkosten. Das will der Vizechef der Bundesagentur für Arbeit ändern.


Der Vizechef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Heinrich Alt, spricht sich für eine Pauschalisierung der Hartz-IV-Leistungen aus. „Da gibt es durchaus Handlungsspielraum. Wenn ich sehe, dass Rentner, die eine Mindestrente beziehen, und Studierende, die Bafög bekommen, eigenverantwortlich mit einem pauschalen Betrag umgehen können, verstehe ich nicht, warum das bei Hartz-IV-Empfängern nicht möglich sein soll“, sagte Alt der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.10.2011 ~ 09:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 518207
gelesener Beitrag - ID 518207


Und täglich grüßt das Lügenblatt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2011 ~ 10:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 526014
gelesener Beitrag - ID 526014


Die Hasspredigerin gegen den Sozialstaat zieht auf der eigens dafür bestehenden Plattform mal wieder von Leder.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.12.2011 ~ 07:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 528739
gelesener Beitrag - ID 528739


Die scharze Pest zelebriert masl wieder Alltagsrassismus. Schünemann umgibt sich natürlich auch mit ebensolchen Gehottlich wie er selbst. Wie diese Gudrun Pieper. Als Schünemann wegen seiner unmenschlichen Abschiebepraxis kritisiert wurde, ausgerechnet von einer türkischstämmigen Politikerin der Grünen Filiz Polat, da hat sich diese Pieper nicht entblödet, folgendes zu rufen:

"Am besten hätte man Sie abschieben sollen", rief Pieper der am Rednerpult stehenden türkischstämmigen Polat zu.

Das setzt Maßstäbe, selbst für CDU[SP]-Verhältnisse. So offen sind da sonst nicht mal Bosbach oder Uhl.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.12.2011 ~ 19:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 528901
gelesener Beitrag - ID 528901






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.12.2011 ~ 19:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 529826
gelesener Beitrag - ID 529826


Besuch vom "Amt für Entnazifizierung"





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2011 ~ 16:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 530460
gelesener Beitrag - ID 530460


Wirtschaftswachstum hilft nicht gegen Armut
Jeder siebte Deutsche ist von Armut bedroht. Das geht aus dem Armutsbericht hervor, den der Paritätische Wohlfahrtsverband in Berlin vorgestellt hat. Seit 2005 verharrt die Armutsquote demnach zwischen 14 und 15 Prozent, unabhängig von der wirtschaftlichen Entwicklung. Damit sei auch die Behauptung widerlegt, dass eine gute Wirtschaftspolitik die beste Sozialpolitik sei.
[Tagesschau; 21.12.2011]

* Die fünfhundertvierundsiebzigtausenddreihundertzwölfte Widerlegung der dümmsten Theorie aller Zeiten, wonach möglichst freie Märkte zu Wohlstandsgewinnen für alle führen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.12.2011 ~ 10:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 531661
gelesener Beitrag - ID 531661


Kritik an Betreuungsgeld. Deutsche Wirtschaft gegen Herdprämie.
Die Bundesregierung soll auf die Einführung des Betreuungsgeldes verzichten – das fordert jedenfalls die deutsche Wirtschaft. Bildungschancen würden vertan und Frauen in ihrer Karriere behindert, kritisierten die Chefs verschiedener Wirtschaftsverbände und -forschungsinstitute.
[Tagesschau.de; 30. Dezember 2011]

* Ja so sind sie. Wenn’s der Profitmaximierung und der Verwertung billigen Menschenmaterials dient – Frauen verdienen in Deutschland bei gleicher Qualifikation und vergleichbarer Arbeit in der Regel noch immer ein Viertel weniger als Männer –, ist das Kapital sogar für sozialen Fortschritt. Aber seit Lenin wissen wir, dass ein richtiger Kapitalist auch noch den Strick verkauft, an dem er gleich darauf aufgeknüpft werden soll.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.01.2012 ~ 08:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 534151
gelesener Beitrag - ID 534151


Lügnerin des Tages - Kristina Schröder
Das Familienministerium will nicht für die fragwürdige Extremismusbroschüre verantwortlich sein. Dabei finanzierte es die Broschüre mit 120.000 Euro.

* Auf dem rechten Auge blind und auf dem rechten Ohr taub, der rechte Rand der Regierung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.01.2012 ~ 09:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 534161
gelesener Beitrag - ID 534161


Tja @gastli, der werte Markus ist auch nicht dafür verantwortlich für Das was hier so alles geschrieben wird, auch wenn er dieses Forum zu einem nicht unerheblichen Anteil mit seinen privaten und gespendeten Geldern finanziert. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.01.2012 ~ 17:03 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 534459
gelesener Beitrag - ID 534459


Dieser Vergleich ist völlig untragbar und lächerlich.
Eine Ministerin muss über den Einsatz und Zweck der ihrem Ressort anvertrauten Mittel Auskunft geben können. Und ja, eine Ministerin ist immer dafür verantwortlich welche Mittel für welchen Zweck von ihrem Ministerium verwendet werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2012 ~ 21:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 534540
gelesener Beitrag - ID 534540


Zitat:
holgersheim hat am 11. Januar 2012 um 17:03 Uhr folgendes geschrieben:
Dieser Vergleich ist völlig untragbar und lächerlich.


Meinst du..., sei's drum.

Und genau die Forderungen an das Ministerium welche du ansprichst sind erfüllt. Es wurde veröffentlicht dass damit die besagte Broschüre gefördert wurde. Weder inhaltlich noch sonst irgendwie wurden seitens des Ministeriums Vorgaben gemacht gegen welche eventuell dann verstoßen wurde. Somit kann sich das Ministerium auch von deren Inhalten distanzieren bzw. behaupten nichts damit zu tun zu haben.

Dass Einzigste was nun gefordert werden kann und auch sollte ist die Verbreitung an Schulen zu stoppen und die Fördergelder erstatten zu lassen. Geschieht dies nicht ist es zwar unschön, jedoch nicht gleich faschistoid wie hier wohl im Übereifer gleich unterstellt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.01.2012 ~ 15:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 535303
gelesener Beitrag - ID 535303


... nichts Überraschendes.
Nur Rösler und Westerwelle unbeliebter als Wulff.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2012 ~ 00:34 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 535441
gelesener Beitrag - ID 535441


Es wurde aber auch nur nach Regierungs-Politikern gefragt... großes Grinsen

Merkels Beliebtheit hingegen steigt wie zu lesen war in der einschlägigen Presse. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.01.2012 ~ 07:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 536639
gelesener Beitrag - ID 536639


[Berlin.de]
Streit um Marx und Engels in Berliner Mitte
Streit um das Denkmal für Karl Marx und Friedrich Engels in Berlin: Der Vorschlag von Bundesbauminister Ramsauer (CSU), die Gestalten der kommunistischen Vordenker aus der Hauptstadt-Mitte auf den Gedenkfriedhof der Sozialisten im Ost-Stadtteil Friedrichsfelde zu verbannen, stößt auf Widerstand.
...
Ramsauer hatte sich in die Diskussion um die Neugestaltung der Mitte Berlins rund um das künftige Berliner Schloss eingeschaltet. Der Schloss-Wiederaufbau biete die Chance, im Berliner Stadtbild die alte historische Achse wieder sichtbar zu machen. Das Denkmal für Marx und Engels sei besser auf dem Friedhof in Friedrichsfelde aufgehoben, wo auch die ermordeten Kommunisten Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ruhen. «Das ist so eine Art sozialistisches Reste-Zentrum», sagte der christlich-soziale Politiker nach Angaben der «Berliner Morgenpost».

* Das ist für einen christlich-soziale Politiker natürlich unerträglich, wenn der Blick auf ein feudales Schloss, durch die "Anwesenheit" von Gestalten die nach seinem kleinen Horizont als als kommunistischen Vordenker gelten getrübt werden kann.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 19.01.2012 07:27.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.01.2012 ~ 07:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 536912
gelesener Beitrag - ID 536912


Stasi fälschte West-Pässe für Doppelgänger.
[Tagesschau.de; 20. Januar 2012]

* Echt? So was machen Geheimdienste? Was? Die Stasi? Immer die!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.02.2012 ~ 12:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 540496
gelesener Beitrag - ID 540496


"Bauernhof", "Zucht", "vögeln", "eierlecken". Alles Tarnbegriffe.
Da hätte fast niemand bemerkt wie die Säulen unserer christlich-abendländlichen Wertekultur in sich zusammenstürzen. Nur unter größtmöglichen Einsatz der CDU Frau Martin konnte es verhindert werden. Endlich redet man nicht mehr nur über diese unbedeutenden alternativlose Sparmaßen, Rettungsschirme und Armut in diesem Land.
Es ist erschütternd. „Es gibt mittlerweile Tierbordelle in Deutschland“ Und schuld ist wieder einmal dieses verdammte Internet. „Der Missbrauch scheint rapide zu steigen und das Internet bietet eine zusätzliche Verbreitungsplattform.“ Immer öfter sind Menschen von Menschen total enttäuscht. Dann fällt schon mal der Satz: Meine Ziege hat mit noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was sonst noch auf der Welt geschah.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen