online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.06.2011 ~ 15:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 491827
gelesener Beitrag - ID 491827


Ich bin strikt dagegen, dass ein Mann vor dem Bundestag sprechen darf, der für eine Organisation steht, die menschenfeindliche Positionen vertritt, die Holocaustleugner toleriert und Pädophilie vertuscht.

Darum habe ich hier unterschrieben:
Bündnis gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 26.06.2011 15:29.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2011 ~ 15:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 491832
gelesener Beitrag - ID 491832


Er wird im Bundestag reden als oberster Vertreter des Vatikan-Staates. Also als Staatsmann.

Zudem sitzen im Bundestag genügend Leugner welche sogar von ihren Anhängern dahin gewählt wurden. Da fällt dieser eine Gastauftritt nicht übermäßig schwer ins Gewicht.

Aber auf den religiösen Veranstaltungen kann es durchaus zu Protesten kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.06.2011 ~ 09:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 491990
gelesener Beitrag - ID 491990


Zitat:
"Ich kenne kein vernünftiges Argument, weshalb man es dem Papst untersagen sollte, im Bundestag zu sprechen. Das wird eine Sternstunde des Parlaments werden, nicht nur für katholische Christen."

http://www.rp-online.de/politik/deutschl...id_1011636.html



Nun, auch Bodo Ramelow (Die Linke) argumentiert ähnlich. Nur die "ganz harten" sind mal wieder dagegen, aber es sind auch jene welche immer gegen alles und jeden sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.06.2011 ~ 17:35 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 492038
gelesener Beitrag - ID 492038


nun ja, nimmt man es mit der verfassung (sorry, grundgesetz) wirklich ernst, müssten religionsstrukturen der katholischen kirche ebenso verboten werden, wie die des islam, denn sie verstoßen fortwährend, penetrant und unverbesserlich gegen die gleichstellung der geschlechter .... und so lädt man sich halt einen redener einer verfassungsfeindlichen organisation ins parlament; aber hier haben ja auch schon andere gestzesbrecher (um das wort verbrecher nicht zu benutzen) ihren platz gehabt, von anbeginn dieses staates bis zum heutigen tag, egal ob nazi-richter oder mit ehrenwort-geben vertuschender stimmenkäufer und betrüger, ob steuerhinterzieher oder-was-weiß-der-deivel-noch-alles - na, dann auf zur "sternenstunde" des parlaments, es gibt ja auch tiefstehende sterne ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 27.06.2011 17:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2011 ~ 01:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 497123
gelesener Beitrag - ID 497123


Ewiger Kanzler trifft Heiligen Vater

Zu den Gottesdiensten an den Besuchsorten haben sich bisher insgesamt mehr als 175.000 Menschen angemeldet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2011 ~ 16:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 497271
gelesener Beitrag - ID 497271


Ja und? In Afrika sind derzeit nahezu 500000 Kinder vom Hungertod bedroht dieser Pabstbesuch vom 22. bis 25. September wird allem Anschein nach 25 Millionen Euro kosten oder anders gesagt jeder einzelne Tag kostet 6 250 000,00 Euro. Wenn der Pabst einen Tag weniger hier bliebe könnte die Kirche schon allein mit dem Geld welches dieses Brimborium an einem Tag kostet diese armen Kinder vor dem Hungertod retten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



21.07.2011 ~ 17:28 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 497283
gelesener Beitrag - ID 497283


Vielleicht finden sich unter den 175000 angemeldeten auch ein paar Missbrauchsopfer, die den Chef der Kifi-Sekte mal eine in die Fresse hauen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../photo/my-images/593/arsch.jpg/]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img593/4849/arsch.jpg[/IMG]

Uploaded with ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]ImageShack.us



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2011 ~ 23:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 497382
gelesener Beitrag - ID 497382


@nameless: Ja, vielleicht. cool Mir persönlich gefallen aber auch zurecht blau gehauene Augen rechter und linker Chaoten. Ja

@Spidy, zu einseitig betrachtet. Eventuell solltest du nochmal in den "Verschwendungsatlas" schauen wo sonst noch Steuergelder hin wandern.

Außerdem bin ich der Überzeugung das Deutschland zusätzlich dazu auch Gelder für die hungernden Afrikaner bereit stellt..., so wie für Griechenland, Portugal, Irland etc. ... , eben nicht umsonst. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2011 ~ 13:52 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 505418
gelesener Beitrag - ID 505418


ob uns das in erfurt auch bevor steht wenn dieser... unsere steuergelder verprasst?

Zitat:
Am Donnerstag abend prügelte die spanische Polizei erneut auf Demonstranten ein, die an der Puerta del Sol im Zentrum Madrids wieder gegen die staatliche Finanzierung des kirchlichen Großereignisses sowie gegen die Übergriffe der Beamten auf eine laizistische Großkundgebung am Vortag protestieren wollten.

...Videos zeigen, wie die Beamten dabei regelrecht Jagd auf eine Gruppe von etwa 30 Jugendlichen machten und auf mehrere einschlugen, obwohl von ihnen keine Provokationen ausgegangen waren.


stanislav sedlacik stimme ich uneingeschränkt zu!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.08.2011 ~ 09:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 506292
gelesener Beitrag - ID 506292


Zitat:
spidy hat am 21. Juli 2011 um 16:44 Uhr folgendes geschrieben:
Ja und? In Afrika sind derzeit nahezu 500000 Kinder vom Hungertod bedroht einen Tag weniger hier bliebe könnte die Kirche schon allein mit dem Geld welches dieses Brimborium an einem Tag kostet diese armen Kinder vor dem Hungertod retten.


Würde es nach dehnen gehen, würden überhaupt keine armen Kinder mehr geboren. großes Grinsen
klick hier: http://www.welt.de/politik/deutschland/a...her-Kirche.html

Wer möchte aus diesen Händen welche vorher gerade? .......das Abendmahl noch empfangen?
Kopfpatsch Im wahrsten Sinne des Wortes, da leck mich doch am Ars.........Punkt.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



28.08.2011 ~ 09:37 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 506427
gelesener Beitrag - ID 506427


Hallo zusammen,

ich finds richtig gut, das ihr das Thema hier auf gegriffen habt. Wir wohnen ja hier auch nicht so weit weg von dieser komischen Wald und Wiesen Kirche, wo der Hampel hin kommen will.
Ich war letzte Woche mit meinem Schwiegervater mal mit dem Motorrad dort. Es haut einem echt die Socken weg, wenn man sieht, was da für ein riessen Aufwand betrieben wird. Und das nur für ein paar Stunden und dann sicherlich auch noch mit dem Hintergrund, das der alte Mann am nächsten Tag schon gar nicht mehr weiss, wo er überhaupt war. Da sind ja Felder platt gemacht worden und die A38
wird dann von Werter bis zum Heidkopf Tunnel voll gesperrt, nur das dort dann die Autos parken können.
Aber schluss endlich ist es hier auch das selbe wie an vielen anderen Stellen auch, man kann sich darüber streiten oder aufregen wie man will, aber ändern tut man leider gar nichts.
bringen wirs hinter uns und freuen uns, wenns dann endlich vorbei ist. ;-)

LG Frank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.08.2011 ~ 20:58 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 506502
gelesener Beitrag - ID 506502


Ja frank lfd, das ist so, wenn man in einem klerikal gesteuertem Staat lebt und ein Scheinheiliger den anderen überbieten will. Besonders traurig ist, dass dieses Gesocks auch noch gewählt wird bzw. in Parteien ohne "C" aufgestellt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.09.2011 ~ 16:36 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 507075
gelesener Beitrag - ID 507075


Zitat:
birke hat am 28. August 2011 um 20:58 Uhr folgendes geschrieben:
Besonders traurig ist, dass dieses Gesocks auch noch gewählt wird bzw. in Parteien ohne "C" aufgestellt wird.


Aber bedenke die Merkel wurde schon einmal vom Papst zusammen gestaucht.
Unter solchen Voraussetzungen könnte man seiner Rede im Bundestag auch was gutes abgewinnen.. großes Grinsen

Aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, warum der Papst in Erfurt, länger verweilt als in Etzelsbach (Eichsfeld).

Verfaulte Backe das ich nicht gleich darauf gekommen bin, das ist doch klar, weil es in Erfurt mehr Sünder gibt. fröhlich

Wenn über das Eichsfeld dagegen, der Flieger mit dem Papst hinweg fliegt, klappen sogar die Kanaldeckel von alleine zu, so heilig sind alle edit, viele. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.09.2011 ~ 17:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 507382
gelesener Beitrag - ID 507382


So ist es Recht. Schauen wir doch einmal in wie weit in diesem Land Recht noch etwas wert ist.

http://www.kanzlei-sailer.de/papst-strafanzeige-2011.pdf

Sollte Ratzinger hier einreisen muss er verhaftet und unter Anklage gestellt werden.
Ich unterstütze die Strafanzeige gegen Ratzinger.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.09.2011 ~ 17:23 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 507396
gelesener Beitrag - ID 507396


Zitat:
gastli hat am 02. September 2011 um 17:03 Uhr folgendes geschrieben:




Sollte Ratzinger hier einreisen muss er verhaftet und unter Anklage gestellt werden.
Ich unterstütze die Strafanzeige gegen Ratzinger.


Aber Hallo, jetzt ziehste aber Blank. großes Grinsen
Würde nicht gehen, da er Immunität als Stellv. Gott und Staatsmann genießt.
2/3 der Bevölkerung sind gläubig und freuen sich auf den Besuch.
Als gelernter Demokrat muss man das akzeptieren.

Man schubst doch keinen alten Mann und fragt dann auch noch, warum er so schnell läuft. geschockt

Weist du eigentlich was der für eine Rente bezieht?
Ob der auch riestert? Lachen


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.09.2011 ~ 12:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 508925
gelesener Beitrag - ID 508925


Früher hat man die welche nicht wollten, einfach katholisch gemacht.
Als Kinder Maikäfer sammeln, "Birne" rein drücken, fertig.

Gut gastli : Fegefeuer, Hölle, Hölle, Hölle:http://www.youtube.com/watch?v=H_1VtX1XCRs
Wenn du gebraten wirst, sitze ich auf Wolke sieben, und halte den Senf. fröhlich

In der Schweiz wird ja bekanntlich ganz Wissenschaftlich der Uhrknall und Gottes Teilchen untersucht. Ja

Was sagt nun aber seine Exzellenz Herr Benedikt dazu? verwirrt
Sind das alles Ketzer?

Donnerlitchen, weiß der nicht wo das Schwarze Loch sich befindet? fröhlich

Ich habe noch keine Äußerung von ihm darüber gehört. Nee Ne
Ob er wohl Angst vor der Konkurrenz hat, wenn die Schweizer Gott finden? geschockt



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



07.09.2011 ~ 17:59 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 508978
gelesener Beitrag - ID 508978


Zitat:
Frettchen hat am 01. September 2011 um 16:36 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
birke hat am 28. August 2011 um 20:58 Uhr folgendes geschrieben:
Besonders traurig ist, dass dieses Gesocks auch noch gewählt wird bzw. in Parteien ohne "C" aufgestellt wird.


Aber bedenke die Merkel wurde schon einmal vom Papst zusammen gestaucht.
Unter solchen Voraussetzungen könnte man seiner Rede im Bundestag auch was gutes abgewinnen.. großes Grinsen

Aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, warum der Papst in Erfurt, länger verweilt als in Etzelsbach (Eichsfeld).

Verfaulte Backe das ich nicht gleich darauf gekommen bin, das ist doch klar, weil es in Erfurt mehr Sünder gibt. fröhlich

Wenn über das Eichsfeld dagegen, der Flieger mit dem Papst hinweg fliegt, klappen sogar die Kanaldeckel von alleine zu, so heilig sind alle edit, viele. großes Grinsen



Frettchen.



Hallo Frettchen,

ich weiss zwar nicht genau, aus welcher Ecke von Thüringen du kommst, aber täusch dich mal nicht, was die so gennante Heiligkeit des Eichsfeldes angeht.
Das mag nach außen vielleicht so aussehen, aber hinter der berühmten Fassade, sind das hier genau so verdorbene Leute, wie du und ich.
Meine Schwiegeroma legt da auch immer großen Wert drauf, das ihr Teil der Familie ja sooo toll ist und in die Kirche geht und wer weiss was sonst noch alles. Aber wenn man die einzelnen Leute dann ein wenig kennt, merkt man , das die auch nur fremd gehen, sich scheiden lassen, uneheliche Kinder haben, und saufen wie die Löcher, wenn sie aus der Kirche kommen ....vermutlich erträgt man das nur auf die Art...meine Meinung ;-)

Ich habe zu dem Thema Kirche nur einen Satz auf Lager.
Religion: glaubst du noch, oder denkst du schon?
In diesem Sinne.

LG Frank_lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.09.2011 ~ 18:07 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 508982
gelesener Beitrag - ID 508982


Schon klar, Sonntags beten, Montags das Messer im Rücken, sagen manche.

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2011 ~ 18:13 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 508989
gelesener Beitrag - ID 508989


Zitat:
frank_lfd hat am 07. September 2011 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:

Ich habe zu dem Thema Kirche nur einen Satz auf Lager.
Religion: glaubst du noch, oder denkst du schon?
In diesem Sinne.

LG Frank_lfd


toller satz, es werden aber einige nicht wahr haben oder nicht verstehen wollen! es gibt noch sehr viele leute die einen anderen (ausgedachten) für ihr leben verandwortlich machen wollen. sie nennen ihn gott
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2011 ~ 23:17 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509117
gelesener Beitrag - ID 509117


Dies schreibt ausgerechnet einer der Kondensstreifen für Chemtrails hält, der meint Montagsdemos wären Klassenkampf...

Übrigens ist der Satz vom frank_lfd keineswegs toll. Impliziert er doch alle Gläubigen wären dumm oder gar ferngesteuert. Und hier irrt der Schreiber und sein Fan.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



07.09.2011 ~ 23:28 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509119
gelesener Beitrag - ID 509119


RR:
Zitat:
Impliziert er doch alle Gläubigen wären dumm oder gar ferngesteuert.


Nein, das sind sie nicht unbedingt, aber kreuzgefährlich, wenn sie, wie in Thüringen, die Regierung bilden. Auch nehmen sie dann Einfluss auf Vorgänge und Abläufe, die sie überhaupt nichts angehen oder sie entziehen dem Steuerzahler Geld für eine klerikale Kasperpuppe, die schon längst auf die Müllhalde der Geschichte gehört.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 07.09.2011 23:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2011 ~ 00:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509130
gelesener Beitrag - ID 509130


Schon gut möglich dass eines Tages der "rote Halsabschneider" (der unter deinem Text um eventuelle andere Auslegungen aus zu schließen großes Grinsen ) den Papst holen wird. Der Weg zur Hölle ist mit Priesterköpfen gepflastert. Ja

Ich frage mich jedoch ob das "C" bei einer der thüringer Regierungsparteien gleich zu setzten ist damit dass alle deren Mitglieder vom Papst gesteuert werden.

Und wie ist es mit dem SPD-Matschie oder dem oppositionellen, gläubigen Linken?

Die Finanzierung des Papstbesuches indes ist wahrlich nicht gut gelöst, wenn er doch aber eingeladen ist kann er ja wenigstens die Anreise aus der Kirchenkasse löhnen. Augenzwinkern

Ganz nebenbei, weil du den Papst als Chef der Katholiken auf Erden abgeschafft sehen möchtest, welche Organisation, Firma oder Partei hat keinen Chef. Manche haben gleich zwei (und mindestens eine sogar noch mehr, wenn auch indirekt) ... sollen die auch gleich mit abgeschafft werden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



08.09.2011 ~ 07:24 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509150
gelesener Beitrag - ID 509150


Hallo Rudi,

also ich will dir mit dem besagten oder ähnlichen Sätzen nicht zu nah treten, aber
ich vertrete diese voll und ganz. Aus meiner Sicht hilft dir kein Gott oder irgend ein anderer "Heiliger" wenns dir schlecht geht oder etwas schlimmes im Leben passiert.
Das einzige was wirklich hilft, ist ein gesundes Selbstwertgefühl und ein starker Zusammenhalt in der Familie.

Gotteswahn-Richard-Dawkins ...ist ein sehr lesenswertes Buch zu dem Thema.
Liess es mal und dann können wir ja noch mal über das Thema diskutieren.

LG Frank_lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2011 ~ 08:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509157
gelesener Beitrag - ID 509157


Zitat:
birke hat am 07. September 2011 um 23:28 Uhr folgendes geschrieben:


Auch nehmen sie dann Einfluss auf Vorgänge und Abläufe, die sie überhaupt nichts angehen oder sie entziehen dem Steuerzahler Geld für eine klerikale Kasperpuppe, die schon längst auf die Müllhalde der Geschichte gehört.


Diese Geschichte stimmt, Gott sei Dank. großes Grinsen


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.09.2011 ~ 08:37 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509163
gelesener Beitrag - ID 509163


Zitat:
frank_lfd hat am 08. September 2011 um 07:24 Uhr folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht hilft dir kein Gott oder irgend ein anderer "Heiliger" wenns dir schlecht geht oder etwas schlimmes im Leben passiert.


So sehe ich dass auch, der von mir kritisierte Satz besagt dennoch etwas anderes als du soeben geschrieben hast.

Zitat:
frank_lfd hat am 08. September 2011 um 07:24 Uhr folgendes geschrieben:
Gotteswahn-Richard-Dawkins ...ist ein sehr lesenswertes Buch zu dem Thema.
Liess es mal und dann können wir ja noch mal über das Thema diskutieren.


Naja, ich kenne die An- und Ein(?)-sichten des Herrn Dawkins. Diese sind für mich irrelevant. Übrigens, hast du die Bibel gelesen? Augenzwinkern

Ich denke man kann auch so diskutieren ohne sich zu verbal die Köpfe ein zu schlagen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



08.09.2011 ~ 17:42 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509247
gelesener Beitrag - ID 509247


Tut mir leid, aber für mich macht religion nun mal vorne und hinten keinen sinn.
Das allermeiste greift in wissenschaftliche breiche rein und da hat religion überhaupt nichts zu suchen. Wie gesagt, wenn jemand aus der familie krank wird, einen unfall hat oder sonst irgendwas schlimmes passiert, was soll man denn da für eine sünde begangen haben??? Völliger schwachsinn*sorry


LG Frank_lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2011 ~ 17:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509250
gelesener Beitrag - ID 509250


Zitat:
frank_lfd hat am 08. September 2011 um 17:42 Uhr folgendes geschrieben:
Tut mir leid, aber für mich macht religion nun mal vorne und hinten keinen sinn.

Oh doch hinten schon.
Ich habe mir vor ab, ein Benedikt Bier gegönnt, ich kann nur sagen, würzig, mild und juckig. Lachen

Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.09.2011 17:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2011 ~ 18:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509254
gelesener Beitrag - ID 509254


Zitat:
Frettchen hat am 08. September 2011 um 17:56 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe mir vor ab, ein Benedikt Bier gegönnt, ich kann nur sagen, würzig, mild und juckig. Lachen


In Erfurt werden ja sogar Brote mit Kreuz gebacken, wie man im Fernsehen mitteilte.
Aber fraglich ist natürlich, ob auch Brötchen mit Schlitz angeboten werden dürfen. großes Grinsen

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2011 ~ 19:12 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509257
gelesener Beitrag - ID 509257


Egal wer in dieser Quasselbude seinen Mist von sich gibt.
großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.09.2011 ~ 22:19 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509284
gelesener Beitrag - ID 509284


Zitat:
Ich frage mich jedoch ob das "C" bei einer der thüringer Regierungsparteien gleich zu setzten ist damit dass alle deren Mitglieder vom Papst gesteuert werden. Und wie ist es mit dem SPD-Matschie oder dem oppositionellen, gläubigen Linken?
Ganz nebenbei, weil du den Papst als Chef der Katholiken auf Erden abgeschafft sehen möchtest, welche Organisation, Firma oder Partei hat keinen Chef.


Ich schrieb nicht, dass sie vom Papst gesteuert werden. Die Steuerung erledigt ihre Scheinheiligkeit.
Übrigens: so wie man in der DDR nur als Genosse (mit wenigen Ausnahmen) etwas werden konnte, so ist das heute in verschiedenen Bereichen bzw. unter verschiedenen Leitfiguren nur mit einer nach aussen getragenen Gottgläubigkeit möglich.
Ausserdem ist mir der Matschie genauso zuwider wie Lieberknecht und deren 2 Vorgänger.
Ich erwarte von einem Chef einer Organisation, die angeblich allgemein bekannte christliche Grundsätze für sich in Anspruch nimmt (ich habe diese ja nicht verkündet oder trage sie grosssprecherisch vor mir her) , dass er dies in Fragen wie Gleichberechtigung, Homosexualität, Verhütung usw. realisiert. Darüber hinaus sollte er in seinem Saftladen für Sitte und Moral sorgen und die ihm entgegengebrachte Götzenanbetung unterbinden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.09.2011 ~ 08:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509297
gelesener Beitrag - ID 509297


Zitat:
birke hat am 08. September 2011 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
...die ihm entgegengebrachte Götzenanbetung unterbinden.


Haben die Menschen denn nicht alle den Drang danach irgendwelchen Idolen nach zu hecheln und diese zu ihren Götzen zu machen. Wie soll der Papst sich dem entziehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.09.2011 ~ 09:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509302
gelesener Beitrag - ID 509302


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. September 2011 um 08:26 Uhr folgendes geschrieben:


Haben die Menschen denn nicht alle den Drang danach irgendwelchen Idolen nach zu hecheln und diese zu ihren Götzen zu machen. Wie soll der Papst sich dem entziehen?


Ja wenn ich im Drang meiner Gefühle das falsche Loch erwische, bin ich doch kein Götze stimmts?

Aber abgesehen davon, man erkennt die Politiker, nein nicht am Gang, sondern am Kadaver-gehorsam gegenüber ihren eigenen Parteien.
Vorrang vor dem großen (C) hat alles, was ihren eigenen Geldbeutel und dem Machterhalt dient.
So ist, ("ich will dienen gemeint".) Klammer auf, Klammer zu. Ja

Das aber der Papst, Fromser und Homos nicht anerkennt, könnte auch mit altersbedingter Schwäche oder Ausländerfeindlichkeit zusammen hängen. großes Grinsen

Also rein sportlich gesehen, ist es doch so, wer (sächliche Duos) anerkennt, muss dann auch einen dreier, oder vier-er von den Moslems anerkennen.
Es ist schon ganz schön kompliziert, dieser ganze Kram.


Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 09.09.2011 09:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



09.09.2011 ~ 21:02 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509369
gelesener Beitrag - ID 509369


RR:
Zitat:
Haben die Menschen denn nicht alle den Drang danach irgendwelchen Idolen nach zu hecheln und diese zu ihren Götzen zu machen. Wie soll der Papst sich dem entziehen?


Nein und ich würde mir dabei ziemlich dämlich vorkommen. Ich habe in vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass mit steigendem IQ der Leute die Anfälligkeit dafür sinkt. Das müssen nicht Studierte sein. Sogar die Anbetung des Götzen Mammon war davon betroffen.
Die nähere und fernere Umgebung des Papstes fördert bewusst diesen Starkult - ist er nun der Chef des Vereins oder nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.09.2011 ~ 20:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 509486
gelesener Beitrag - ID 509486


Es gibt Tage da kann ich wieder hoffen. Heute fotografiert in Rudolstadt.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.09.2011 ~ 22:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 510163
gelesener Beitrag - ID 510163


Zitat:
Die Hälfte aller 76 Abgeordneten der Linksfraktion wird nach Angaben der stellvertretenden Vorsitzenden Petra Sitte der Bundestagsrede von Papst Benedikt XVI. fernbleiben. Man habe sich in der Fraktion außerdem darauf verständigt, auf Proteste im Plenarsaal zu verzichten, sagte Sitte der in Halle erscheinenden «Mitteldeutschen Zeitung» (Dienstagsausgabe). Die eine Hälfte der Fraktion werde der Rede am 22. September folgen, darunter die Partei- und Fraktionsvorsitzenden Gesine Lötzsch, Klaus Ernst und Gregor Gysi. Die andere Hälfte werde vor die Tür gehen und gegen den Papst protestieren.

http://www.jesus.de/blickpunkt/detailans...ernbleiben.html



Wer hätte das gedacht? Aber warum eigentlich nur die Hälfte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.09.2011 ~ 07:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 510211
gelesener Beitrag - ID 510211


??????

Zitat:
Die Hälfte aller 76 Abgeordneten der Linksfraktion wird nach Angaben der stellvertretenden Vorsitzenden Petra Sitte der Bundestagsrede von Papst Benedikt XVI. fernbleiben.
Die andere Hälfte werde vor die Tür gehen und gegen den Papst protestieren.


1/2 + 1/2 = 1/1

Zitat:
Die andere Hälfte werde vor die Tür gehen und gegen den Papst protestieren.


Wenigstens die Hälfte kann sich für aktiven Protest entschließen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.09.2011 ~ 09:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 510225
gelesener Beitrag - ID 510225


Zitat:
gastli hat am 14. September 2011 um 07:03 Uhr folgendes geschrieben:
??????

[quote]Die Hälfte aller 76 Abgeordneten der Linksfraktion wird nach Angaben der stellvertretenden Vorsitzenden Petra Sitte der Bundestagsrede von Papst Benedikt XVI. fernbleiben.





Wenigstens die Hälfte kann sich für aktiven Protest entschließen.




Bei "dem Gastredner", haben sie ja auch nichts zu suchen. Nee Ne
Nichts gehört, aber anschließend diskutieren über Gott und die Welt. geschockt
Die Verluste halten sich dabei aber in Grenzen. Ja


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2011 ~ 22:50 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 510337
gelesener Beitrag - ID 510337


eine frage bleibt trotzdem. warum müssen die steuerzahler die "vergnügungsreisen" von einem betagtem bayer bezahlen? kein normaler mensch will diesen "bademandelträger" wirklich in seiner nähe haben, aber alle müssen für diese aufdringlichkeit zahlen! sogar möbel werden für diesen bayrischen greis angefertigt Kopfpatsch
aus menschlicher sicht ist dieses theater nicht nachvollziehbar.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2011 ~ 00:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 510343
gelesener Beitrag - ID 510343


Zitat:
kritiker hat am 14. September 2011 um 22:50 Uhr folgendes geschrieben:
eine frage bleibt trotzdem. warum müssen die steuerzahler ... bezahlen?


Ganz einfache Antwort:

Zitat:
Papst Benedikt XVI. kommt im Herbst 2011 erstmals zu einem offiziellen Staatsbesuch nach Deutschland. Bundespräsident Christian Wulff sagte, er habe mit großer Freude die Nachricht erhalten, dass der Papst seine Einladung angenommen habe.

http://www.n24.de/news/newsitem_6457542.html



So ziemlich alles was irgend ein Politiker "verzapft" wird vom Steuerzahler finanziert.

Übrigens findet der Besuch die Akzeptanz bei 54% der Deutschen. Sind nun alle diese nicht normale Menschen?

PS: Alle Fraktionen im Bundestag haben sich darauf geeinigt, leere Plätze im Plenum durch Ex-Abgeordnete aufzufüllen. ich lach mich tot


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 15.09.2011 01:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.09.2011 ~ 07:40 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland Beitrag Kennung: 510361
gelesener Beitrag - ID 510361


Zitat:
kritiker hat am 14. September 2011 um 22:50 Uhr folgendes geschrieben:
eine frage bleibt trotzdem. warum müssen die steuerzahler die "vergnügungsreisen" von einem betagtem bayer bezahlen?


@kritiker:Ich glaube eine Berechtigte Frage.
Anderseits glaubst du wirklich, du hättest auch nur einen Euro mehr in der Tasche, würde der Papst nicht nach Deutschland kommen?

Da er aber nun kommt, ist nicht auszuschließen das es Effekte auf den Tourismus in den Regionen hat.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen