online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Gestern war internationaler Hurentag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestern war internationaler Hurentag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.06.2007 ~ 00:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50255
gelesener Beitrag - ID 50255


Gestern war der Internationale Hurentag. Ich hoffe, ihr habt das nicht vergessen!

Da hab ich mir einfach mal Gedanken über das Gewerbe gemacht. Wie geht es denn weiter mit dem Gewerbe? Im Kommunismus meine ich, wenn die reguierende Funktion des Geldes wegfällt.

Da steht als erstes mal die Frage im Raum ob dieses Gewerbe überhaupt erforderlich noch ist. Die Meinungen gehen da sicher weit auseinander. Hat es nur die Rolle von billigem Plastikzeugs, mit dem die Kapitalisten die Leute bei Laune halten, wie es der Verstossene gern nannte? Mit Sicherheit nicht. Das älteste Gewerbe der Welt gab es bereits, als noch kein einziger Kapitalist das Licht der Welt erblickt hatte. Und ein Blick in die Kriminalstatistik lässt vermuten, dass es wohl zu jeder Zeit und in jeder Gesellschaftsform einen handfesten Bedarf für Verkehr ausserhalb von festen Beziehungen geben wird, den es zu befriedigen gilt.

Diese erste Frage würd ich mal mit Ja beantworten wollen.



Kommen wir zur zweiten Frage: Wer ist denn nun dafür auserkoren, diese Dienstleistung zu erbringen. Gut möglich, dass die meisten Frauen lieber frisieren oder Blumen binden. Ich mag nicht spekulieren, wie viele Mädchen den Beruf einer Hure als Berufswunsch haben und ob deren Anzahl den Bedarf deckt. (Es kostet ja nix mehr!)
Glücklicherweise hat uns der Verstossene den Ausweg genannt: Das Rotationsprinzip. Jede geeignete Arbeitskraft ist mal an der Reihe, eine attraktive und später mal eine weniger attraktive Arbeit zu erledigen.

Liebe Frauen, Freut euch auf den Kommunismus!



Und dann wäre drittens noch die Frage, wann es zur Erbringung dieser Dienstleistung kommt. Das Geld als Mittel, Berufstätige zu einem Beitrag am Bruttosozialprodukt zu zwingen, fällt ja weg. Laut Aussage vom Verstossenen ersetzt die Vernunft den finanziellen Zwang. Das heisst mit anderen Worten, es kommt nur zu dieser Dienstleistung, wenn sich eine Frau findet, die dieses Bedürfnis gerade mal als vernünftig ansieht?

Liebe potentielle Freier, Freut euch nicht zu früh auf den Kommunismus!



Oder es werden zu diesem Zwecke Roboterinnen gebaut?



Pfiffikus,
für den das nix wäre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2007 ~ 00:30 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50257
gelesener Beitrag - ID 50257


Was du nicht zu wissen scheinst:

Auch im Kommunismus steht es jedem frei, mit allem und jedem, zu jeder Tages- und Nachtzeit, ohne Rücksicht auf Verluste, Verwandte und sonstige lästige Personen, an jedem Ort, in jeder Lebenslage und auch in der Öffentlichkeit herumzu.......!
Das Gewerbe als solches wird zwar sicherlich aussterben, aber keine Angst:
Der Verkehr außerhalb von festen Beziehungen bleibt erhalten!
Da kostet`s noch nicht mal was!
Zufrieden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2007 ~ 07:55 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50261
gelesener Beitrag - ID 50261


Ich muss gestehen, neben einem Puff will ich nicht wohnen aber dieses "älteste Gewerbe der Welt" ist Dieses nicht einfach nur so. Will sagen es muss einen Grund haben warum es das schon solange gibt.

Mir ist es lieber wenn die Männer die den Drang verspüren zu kopulieren, zu Huren gehen anstatt sich an Kindern zu vergehen oder an Frauen die nicht geneigt sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.06.2007 ~ 08:55 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50263
gelesener Beitrag - ID 50263


Zitat:
Original von Gerda
Mir ist es lieber wenn die Männer die den Drang verspüren zu kopulieren, zu Huren gehen anstatt sich an Kindern zu vergehen oder an Frauen die nicht geneigt sind.


Klatschen Top Klatschen Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2007 ~ 11:32 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50302
gelesener Beitrag - ID 50302


cool danke

Aber es ist ja auch so! Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.06.2007 ~ 12:24 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50313
gelesener Beitrag - ID 50313


Zitat:
Original von Herasun
Was du nicht zu wissen scheinst:

Auch im Kommunismus steht es jedem frei, mit allem und jedem, zu jeder Tages- und Nachtzeit, ohne Rücksicht auf Verluste, Verwandte und sonstige lästige Personen,

Das würde bedeuten, im Kommunismus geht uns das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung verloren? Eine solche Gesellschaftsordnung soll erstrebenswert sein? Als Vater einer wunderhübschen Tochter lehne ich diesen Verlust aufs Schärfste ab.


Zitat:
Original von Herasun
an jedem Ort, in jeder Lebenslage und auch in der Öffentlichkeit herumzu.......!

Das wiederum dürfte auf ein geteiltes Echo stossen. Manche würdens möglicherweise ganz lustig finden, wenn hin und wieder ein Gebüsch wackelt. Andere werden sich wahrscheinlich die Augen verblitzen. Geschmacksache eben.

Mir ist aus (seriösen) Berichterstattungen über fremde naturnahe Völker und deren Traditionen kein Volk bekannt, welchs es in der Öffentlichkeit macht. (Robinson Jr. halte ich nicht ganz für seriös.) Aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass dieser Teil deiner Prognose nicht wahr wird.



Zitat:
Original von Herasun
Das Gewerbe als solches wird zwar sicherlich aussterben, aber keine Angst:
Der Verkehr außerhalb von festen Beziehungen bleibt erhalten!

Aber Angst hab ich nun, dass es so wie von Gerda befürchtet kommen wird.


Pfiffikus,
der jetzt erstmal um Fassung ringt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.06.2007 ~ 12:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50321
gelesener Beitrag - ID 50321


Mich stört die Festlegung auf Frauen als Gewerbetreibende. Hier möchte ich schon die Männer mit eingebunden haben. Auch sie können und sollten wenn ihnen danach ist Huren sein.
Der Bedarf nach der angebotenen oder gewünschten Dienstleistung in Form von Sex welcher Art auch immer ist weder an eine Gesellschaftsordnung noch Religion gebunden. Sondern nur an die Ausrichtung der Gedanken auf diese mit den bekannten biologischen Folgererscheinungen. Also ist es im Grunde egal ob eine Bezahlung statt findet. Trotzdem ergibt sich aus den jeweils herrschenden Gesellschaftsordnungen ob das Geld eine Rolle beim Zustandekommen der Dienstleistung hat. Vorhandensein von Geld (Kapitalismus) ja, bei Nichtvorhandensein von Geld (Kommunismus)nein. Die Folge ist die Gesellschaft entwickelt sich auf jeden Fall weiter. Heute und hier: FFF (Fressen Fi**en, Fernsehen) in ??? Jahren FFF (Free Fuck Forever).



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.06.2007 ~ 13:04 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50325
gelesener Beitrag - ID 50325


Zitat:
Original von gastli
in ??? Jahren FFF (Free Fuck Forever).


Darf man sich also schon auf die Jahre nach den drei Fragezeichen freuen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.06.2007 ~ 13:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50326
gelesener Beitrag - ID 50326


Na sicher, auf eine gute Zukunft soll man sich immer freuen. Ganz doll. Top



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.06.2007 ~ 13:58 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50333
gelesener Beitrag - ID 50333


Zitat:
Original von gastli
Mich stört die Festlegung auf Frauen als Gewerbetreibende. Hier möchte ich schon die Männer mit eingebunden haben. Auch sie können und sollten wenn ihnen danach ist Huren sein.

Stimmt. Doch ich vermute, dass der Bedarf an weiblichen Huren wesentlich grösser ist und bleibt.


Zitat:
Original von gastli
Der Bedarf nach der angebotenen oder gewünschten Dienstleistung in Form von Sex welcher Art auch immer ist weder an eine Gesellschaftsordnung noch Religion gebunden.

Genau! Volle Zustimmung. Deshalb sollte man diesen Aspekt beim Blick auf küftige Gesellschaftsordnungen nicht aus den Augen verlieren.

Zitat:
Original von gastli
Also ist es im Grunde egal ob eine Bezahlung statt findet.

Aber ich meine, dass es auch nach Wegfall des Geldes noch feste Beziehungen existieren werden. Ich zum Beispiel liebe meine Frau völlig losgelöst von jeglichen finanziellen Aspekten. Warum sollte das künftig mal anders werden?

Zitat:
Original von gastli
Trotzdem ergibt sich aus den jeweils herrschenden Gesellschaftsordnungen ob das Geld eine Rolle beim Zustandekommen der Dienstleistung hat. Vorhandensein von Geld (Kapitalismus) ja, bei Nichtvorhandensein von Geld (Kommunismus)nein.

Nun ja, heute spielt das Geld noch eine regulierende Rolle, um ein entsprechendes Angebot sicherzustellen. Jedermann/jederfrau steht es frei, diese Dienste anzubieten. Sei es, weil andere Arbeiten nicht so viel Spass machen. Sei es, weil der Stundenlohn recht hoch sein soll. Oder sei es, dass diese Dienste die einzige Arbeit sind, die sich für die Betroffenen am Markt finden lässt.

Diese Triebkräfte fallen im Kommunismus weg. Und hier hab ich erhebliche Zweifel, ob immernoch ein ausreichendes Angebot zustande kommen wird, um die von Gerda befürchteten Dinge zu vermeiden (zumindest weitgehendst). Denn Herasuns Vision (Verlust des Rechtes auf sexuelle Selbstbestimmung für jederfrau/mann) findet offensichtlich und hoffentlich wenig Sympathie.


Zitat:
Original von gastli
Hier möchte ich schon die Männer mit eingebunden haben. Auch sie können und sollten wenn ihnen danach ist Huren sein.

Naja, die potentielle Kundschaft der männlichen Huren könnte ja einstweilen erstmal die Vernunft aufbringen und feststellen, dass männliche Freier warten. Zahlenmässig zumindest.


Pfiffikus,
der feststellt, dass dies schon heute möglich wär, aber nicht funzt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2007 ~ 17:58 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50357
gelesener Beitrag - ID 50357


Zitat:
Original von gastli
Mich stört die Festlegung auf Frauen als Gewerbetreibende. Hier möchte ich schon die Männer mit eingebunden haben. Auch sie können und sollten wenn ihnen danach ist Huren sein.


Ich denke mal sowas gibt es auch. Ist nur nicht so populär wie normale Freudenhäuser großes Grinsen Vielleicht weil das weibliche Geschlecht eher mal in der Disse die Reize spielen lässt und dann einen one-night-stand mit nimmt. (Die Auswahl ist so größer Augenzwinkern )

Sex bei naturnahen Völkern ist vielleicht auch nicht 100% öffentlich wobei man öffentlich verschieden definieren kann, aber er ist dort bei weitem nicht so vielen Tabus unterlegt wie in der Zivilisation dank der Kirche der wir hunderte von Jahren prüderie zu verdanken haben.

Vielleicht sind auch dadurch so viele abnormitäten entstanden weil Sex von der Kirche grundsätzlich als schmutzig galt und da wars ja egal ob die eine oder andere sache noch dazu kommt

Das ist aber von mir reine spekulation



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.06.2007 ~ 18:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50359
gelesener Beitrag - ID 50359


Zitat:
Original von Gerda
Vielleicht sind auch dadurch so viele abnormitäten entstanden weil Sex von der Kirche grundsätzlich als schmutzig galt und da wars ja egal ob die eine oder andere sache noch dazu kommt

Das ist aber von mir reine spekulation


Nach außen stellt man Sex als schmutzig dar, aber innen ?

Das muss nicht nur spekulativ sein. Es ist altbekannt das die größten Schweinderl in dieser Richtung beheimatet sind.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.06.2007 ~ 18:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50361
gelesener Beitrag - ID 50361


In Deutschland ist wahrscheinlich der Internationale Hurentag weitgehend unbeachtet. In Österreich nehmen sich der Problematik die Grünen an. Man sieht als Problem das SexarbeiterInnen sehr wohl Pflichten auferlegt bekommen, aber so gut wie keine Rechte haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2007 ~ 19:11 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50367
gelesener Beitrag - ID 50367


@ Pfiffikus, du scheinst meinen Beitrag ein wenig mißverstanden zu haben.
War reiner Sarkasmus und nicht ernst zu nehmen!

Ansonsten halte ich Prostitution aus Not ( Ob diese Not materieller Art ist oder aus einem Abhängigkeitsverhältnis heraus geschieht, ist dabei irrelevant.) für eine schlimme Demütigung des jeweilig dazu gezwungenen Menschen, egal ob Mann oder Frau!
Nicht jede Hure prostituiert sich nämlich zu ihrem eigenen Vergnügen und macht dabei auch noch`n Heidengeld in einem annehmbaren Umfeld.

Ja, und was die Gerda da schreibt, halte ich auch für ziemlich groben Unfug, weil:
Der Vergewaltiger hat seinen Lustgewinn in erster Linie im Auskosten der Angst seiner Opfer und im Ausüben von Gewalt!
Findet er das in einem Etablissement gehobener Klasse? Wohl kaum!
Möglicherweise mal auf dem Straßenstrich, wo besagte arme Würstchen agieren.
Und auch ein Pädophiler wird kaum ein Bordell aufsuchen, um seinen perversen Neigungen und Trieben nachzukommen. Dazu müßte dann schon ein Kinderbordell her!

Was ich damit sagen will:
Es ist ein Trugschluß anzunehmen, daß Prostitution sexuelle Gewalt und sexuelle Perversion verhindert!
Wenn wir das glauben wollten, dürfte es ja praktisch keine Sexualstraftäter geben!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2007 ~ 19:20 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50369
gelesener Beitrag - ID 50369


Wieso grober Unfug, über so ein Thema mach ich keinen Unfug. Ich denke nicht das wirklich jeder Vergewaltiger nur wegen der Angst seines Opfers vergewaltigt.

Sicher sind da die Gründe genauso verschieden wie die Menschen an sich.

Allerdings kenn ich solch ein Subjekt nicht persönlich und kann desshalb kein schlüssiges Urteil darüber abgeben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2007 ~ 20:28 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50384
gelesener Beitrag - ID 50384


Zitat:
Original von Gerda
Wieso grober Unfug, über so ein Thema mach ich keinen Unfug. Ich denke nicht das wirklich jeder Vergewaltiger nur wegen der Angst seines Opfers vergewaltigt.


Nicht jeder, da hast du gewiß recht.
Schließlich gibt es ja auch Vergewaltigung in der Ehe, wo sich der Vergewaltiger das mit Gewalt holt, was er meint, daß es ihm "rechtmäßig" zusteht.

Zitat:
Original von Gerda
Sicher sind da die Gründe genauso verschieden wie die Menschen an sich.


Verschiedene Gründe fallen mir dazu nicht ein, nur einer:
Persönlichkeitsstörung des Täters!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2007 ~ 21:30 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50396
gelesener Beitrag - ID 50396


Zitat:
Original von Pfiffikus
Gestern war der Internationale Hurentag. Ich hoffe, ihr habt das nicht vergessen!

Da hab ich mir einfach mal Gedanken über das Gewerbe gemacht. Wie geht es denn weiter mit dem Gewerbe? Im Kommunismus meine ich, wenn die reguierende Funktion des Geldes wegfällt.


Vor dem Kommunismus käme ja erstmal der Sozialismus. Und wie war es denn da?

Nach meinem Kenntnisstand gab es dieses Gewerbe offiziell überhaupt nicht.

Es existierte entweder nur privat auf dem Schwarzmarkt oder staatlich geregelt und organisiert, z.B. während der Leipziger Messe, mit den Zwecken der Erzielen von Deviseneinnahmen oder der Gewinnung von Informationen für das Ministerium für Staatssicherheit. Wer weiß, was sich in Funktionärskreisen in dieser Beziehung abspielte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kaiser Wilhelm   Kaiser Wilhelm ist männlich Zeige Kaiser Wilhelm auf Karte FT-Nutzer
40 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



03.06.2007 ~ 22:14 Uhr ~ Kaiser Wilhelm schreibt:
images/avatars/avatar-151.gif im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50417
gelesener Beitrag - ID 50417


Zitat:
Original von Herasun
Zitat:
Original von Gerda
Sicher sind da die Gründe genauso verschieden wie die Menschen an sich.


Verschiedene Gründe fallen mir dazu nicht ein, nur einer:
Persönlichkeitsstörung des Täters!


Naja wenn die Möglichkeit der auslebung nicht gegeben ist wird sich bei starken Drang sicher anderweitig vergnügt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2007 ~ 22:20 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50420
gelesener Beitrag - ID 50420


Zitat:
Original von Kaiser Wilhelm
Naja wenn die Möglichkeit der auslebung nicht gegeben ist wird sich bei starken Drang sicher anderweitig vergnügt.


Oh-oh, hier wimmelt es ja nur so von Sach- und Triebverständigen! geschockt geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2007 ~ 23:34 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50422
gelesener Beitrag - ID 50422


Zitat:
Original von Kaiser Wilhelm
Naja wenn die Möglichkeit der auslebung nicht gegeben ist wird sich bei starken Drang sicher anderweitig vergnügt.


Vielleicht sollte man die Gesetzgebung nun endlich dahingehend ändern , daß eine Sexualstraftat weniger hart bestraft wird, wenn der potentielle Straftäter in ländlichen Gegenden wohnt, wo ihm zumeist nicht ausreichend "Befriedigungsmaterial" schnellstmöglich zur Verfügung steht!
Also, ich wär` schon dafür! Nee Ne Nee Ne Kopfpatsch Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



04.06.2007 ~ 00:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50425
gelesener Beitrag - ID 50425


Zitat:
Original von Herasun
Oh-oh, hier wimmelt es ja nur so von Sach- und Triebverständigen! geschockt geschockt

Nun ja, ich bilde mir ein, ich hab zu solchen Dingen einen direkteren Bezug als du, als Frau.

Zitat:
Original von Herasun
Was ich damit sagen will:
Es ist ein Trugschluß anzunehmen, daß Prostitution sexuelle Gewalt und sexuelle Perversion verhindert!
Wenn wir das glauben wollten, dürfte es ja praktisch keine Sexualstraftäter geben!!!

Das ist zweifellos richtig. Das Vorhandensein von Bordellen heilt keine Pädophilen und anderweitig Kranke.


Aber Umgekehrt? Ich meine, dass ein Wegfall dieser Einrichtungen eine höhere Anzahl von Sexualstraftaten provozieren würde. Wie viele das wären-keine Ahnung. Kannste mir das so durchgehen lassen?


Pfiffikus,
der nur ein Missverständnis ausräumen wollte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



04.06.2007 ~ 08:46 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50442
gelesener Beitrag - ID 50442


Zitat:
Original von Pfiffikus
Das älteste Gewerbe der Welt gab es bereits, als noch kein einziger Kapitalist das Licht der Welt erblickt hatte.


jetzt frage ich aber auch mal, was überhaupt ein kapitalist ist und seit wann es kapitalisten gibt? ist es nicht so das kapitalisten nur das tun was die menschen von natur aus machen: sich vorteile auf kosten anderer verschaffen? demnach gab es aber schon immer kapitalisten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



04.06.2007 ~ 15:22 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50456
gelesener Beitrag - ID 50456


Zitat:
Original von Donna
ist es nicht so das kapitalisten nur das tun was die menschen von natur aus machen: sich vorteile auf kosten anderer verschaffen? demnach gab es aber schon immer kapitalisten.

Das stimmt. Und es wird auch weiterhin immer solche Menschen geben, unabhängig von der Gesellschaftsordnung. Wenn dann gerade ein solcher Mensch in einer Führungsposition ist - Ohje Ohje!
Das ist ja einer der Gründe, weshalb ich den Kommunismus für nicht machbar halte.

Zitat:
Original von Donna
jetzt frage ich aber auch mal, was überhaupt ein kapitalist ist und seit wann es kapitalisten gibt?

Die Klärung dieser Frage ist hier nicht das eigentliche Thema.


Pfiffikus,
der dir nahelegt, ein neues Thema aufzulegen, falls du dich für die Marxsche Definition des Kapitalisten interessierst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2007 ~ 23:04 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50530
gelesener Beitrag - ID 50530


Zitat:
Original von Pfiffikus

Nun ja, ich bilde mir ein, ich hab zu solchen Dingen einen direkteren Bezug als du, als Frau.


Uups, war mir entgangen, daß Männer einen direkteren Bezug zum Thema Prostitution haben.
Tschuldigung, mische mich bestimmt auch nie wieder ein in so "Männerdomänen"!

Zitat:
Original von Pfiffikus
Das ist zweifellos richtig. Das Vorhandensein von Bordellen heilt keine Pädophilen und anderweitig Kranke.
Aber Umgekehrt? Ich meine, dass ein Wegfall dieser Einrichtungen eine höhere Anzahl von Sexualstraftaten provozieren würde. Wie viele das wären-keine Ahnung. Kannste mir das so durchgehen lassen?


Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.
Wenn Huren nicht wirklich als Heilmittel für die Kranken dienen, weshalb sollten sie dann als Ventil für sie dienen?
Oder heißt das, daß alle Nutzer der sog. "käuflichen Liebe" potentielle Sexualstraftäter sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.06.2007 ~ 23:14 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50534
gelesener Beitrag - ID 50534


Zitat:
Original von Herasun
Oder heißt das, daß alle Nutzer der sog. "käuflichen Liebe" potentielle Sexualstraftäter sind?


Ich kann Pfiffikus seine Gedanken durchaus verstehen. Sehe das bitte nicht so schwarz/weiß. Männer die einen Drang verspüren sich Frauen mitteilen zu wollen und zu Hause keine Möglichkeit dazu haben sind meist die Kunden dieses Wirtschaftszweiges. Hinzu kommen noch Personen, die ihre Wünsche zu Hause nicht ausleben können oder wollen.

Es ist aber nicht gesagt, dass wenn dieser Service wegbricht auch die Bedürfnisse der potentiellen Kunden verschwinden werden. Also wird evtl. ein kleiner Prozentualer Teil des ehemaligen Kundenkreises in das kriminelle Milieu abrutschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.06.2007 ~ 00:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50538
gelesener Beitrag - ID 50538


Hallo Herasun, was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Wie magst du es denn am liebsten?






a) Wenn man dich ordentlich zitiert?
b) Wenn man dich sinn-entstellt zitiert?


Zitat:
Original von Pfiffikus
Zitat:
Original von Herasun
Oh-oh, hier wimmelt es ja nur so von Sach- und Triebverständigen! geschockt geschockt

Nun ja, ich bilde mir ein, ich hab zu solchen Dingen einen direkteren Bezug als du, als Frau.


Und daraus machst du diesen Quatsch:
Zitat:
Original von Herasun
Uups, war mir entgangen, daß Männer einen direkteren Bezug zum Thema Prostitution haben.

Sie haben einen direkteren Bezug zu Trieben, die einen Vergewaltiger zu seiner Tat treiben. Über meinen persönlichen Bezug zur Prostitution hab ich kein Wort verloren.


Zitat:
Original von Herasun
Oder heißt das, daß alle Nutzer der sog. "käuflichen Liebe" potentielle Sexualstraftäter sind?

Ganz weit hergeholt könnte man diese Frage mit JA beantworten. Praktisch ist aber die übergrosse Mehrheit dieser Männer mit ausreichend Gehirnmasse ausgestattet, so dass sie diese Triebe wirksam im Griff haben. Es bleibt nur ein verschwindender Rest, der diese Vernunft nicht aufbringt - leider!

Zitat:
Original von Herasun
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.
Wenn Huren nicht wirklich als Heilmittel für die Kranken dienen, weshalb sollten sie dann als Ventil für sie dienen?

Wenn von diesem verschwindenden Rest 10 Leute ihren Ausweg in der (heute noch käuflichen) Liebe finden, so ist damit mindestens 10 potentiellen Opfern geholfen. So ist das mit dem Ventil gemeint. Nicht als ALLheilmittel.
Und diese 10 geretteten Opfer sind es wert, dieses Ventil offenzu erhalten!


Pfiffikus,
der hofft, sich klar ausgedrückt zu haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.06.2007 ~ 06:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50546
gelesener Beitrag - ID 50546


Sorry Zitterfinger Doppelpost. Vermutlich wegen starken Trieb.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 05.06.2007 06:39.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.06.2007 ~ 06:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50547
gelesener Beitrag - ID 50547


Nein, nein, nein das Ventil funktioniert nicht. Ein Triebtäter wird eine gewisse Zeit abgelenkt aber nicht gestoppt. Potentielle Opfer erhalten höchstens einen Zeitaufschub.
Sonst wäre Hure ein anerkannter therapeutischer Beruf. Warum eigentlich nicht.
Die Frauen haben Kunden die kommen zum reden und sind danach wieder fit für eine anstrengende Woche als Pfarrer oder Manager. Sind das nicht auch irgendwie Triebtäter ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.06.2007 ~ 07:23 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50551
gelesener Beitrag - ID 50551


Leute...ich wollte mit meinem post nicht so eine blutige Diskussion hervorrufen. Ich schreibe nur meine Gedanken.

Wenn manche Männer ihren Trieb nur bei Huren ausleben weil sie keine Freundin oder was haben und nur mal gesetzt den Fall es gäbe keine Huren mehr....wohin dann mit der Lust?

Stellen sie auf Handbetrieb um? Ich hab keine Ahnung was unausgelebte Triebe mit einem Mann machen können und ich kann auch nicht in andere Köpfe schauen aber ich schließe es mal nicht aus das es Exemplare gibt die vielleicht eine gewisse Aggression haben und das ganze unausgelebte Zeugs an der nächstbesten auf der Straße auslassen könnten.

Das ganze ist reine Fiktion und ich will damit nix unterstellen aber passieren könnte es vielleicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



05.06.2007 ~ 10:02 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50558
gelesener Beitrag - ID 50558


Zitat:
Original von Gerda
Wenn manche Männer ihren Trieb nur bei Huren ausleben weil sie keine Freundin oder was haben und nur mal gesetzt den Fall es gäbe keine Huren mehr....wohin dann mit der Lust?

Stellen sie auf Handbetrieb um? Ich hab keine Ahnung was unausgelebte Triebe mit einem Mann machen können und ich kann auch nicht in andere Köpfe schauen aber ich schließe es mal nicht aus das es Exemplare gibt die vielleicht eine gewisse Aggression haben und das ganze unausgelebte Zeugs an der nächstbesten auf der Straße auslassen könnten..


Ich für meinen Teil war noch nie bei einer Hure. Warum soll ich für sowas Geld ausgeben? Wenn sich nichts passendes findet gibt es ja noch diverse Filmchen und das Internet, was so einiges bereit hält. Und wenn alle stränge reißen hab ich mich auch unter Kontrolle. Ich denke die meisten anderen Männer ebenfalls.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
icke   icke ist männlich Zeige icke auf Karte FT-Nutzer
50 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



05.06.2007 ~ 10:08 Uhr ~ icke schreibt:
images/avatars/avatar-170.jpg im Forum Thüringen seit: 03.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50559
gelesener Beitrag - ID 50559


Was man immer so lesen muss. Der Mann als triebgesteuertes Tier. Unglaublich.

Die meisten haben doch ihre Triebe unter Kontrolle oder sie sind nicht vorhanden. Männer sind doch keine ferngesteuerten Sexmonster sondern denkende Menschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.06.2007 ~ 12:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50569
gelesener Beitrag - ID 50569


Das Verwirrspiel der Gefühle nimmt seinen Lauf

Zitat:
Original von Daniel
Ich für meinen Teil war noch nie bei einer Hure. Warum soll ich für sowas Geld ausgeben?

Waren sie bei dir ? Gratis?

Zitat:
Original von DanielWenn sich nichts passendes findet

Wo sucht man da ? Was ist passend?

Zitat:
Original von Danielgibt es ja noch diverse Filmchen und das Internet, was so einiges bereit hält.

Die könnten ganz schlimm sein, in jeder Hinsicht.

Zitat:
Original von DanielUnd wenn alle stränge reißen hab ich mich auch unter Kontrolle.

Wenn nur ein Stang reißt ist es vorbei mit der Kontrolle.

Zitat:
Original von DanielIch denke die meisten anderen Männer ebenfalls.

Ich denke auch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2007 ~ 17:43 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50588
gelesener Beitrag - ID 50588


Zitat:
Original von Pfiffikus
Hallo Herasun, was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Wie magst du es denn am liebsten?


Am liebsten sind mir z.B. männliche Wesen wie icke, die mir bestätigen, daß ich nicht so falsch liege mit meiner Meinung über Männer im Allgemeinen.

Zitat:
Original von icke
Was man immer so lesen muss. Der Mann als triebgesteuertes Tier. Unglaublich.


Und auch gastlis Beitrag halte ich für interessant und nachdenkenswert.

Zitat:
Original von gastli
Nein, nein, nein das Ventil funktioniert nicht. Ein Triebtäter wird eine gewisse Zeit abgelenkt aber nicht gestoppt. Potentielle Opfer erhalten höchstens einen Zeitaufschub.
Sonst wäre Hure ein anerkannter therapeutischer Beruf.


Was ja meine These unterstreicht, daß es praktisch keine Sexualstraftäter geben dürfte, da ja ein jeder die Möglichkeit hat seine Triebe auszuleben, ohne straffällig zu werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2007 ~ 17:47 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50589
gelesener Beitrag - ID 50589


Zitat:
Original von Gerda
Leute...ich wollte mit meinem post nicht so eine blutige Diskussion hervorrufen. Ich schreibe nur meine Gedanken.


Mach dir mal keine Gedanken,@gerda, ich halte die Diskussion für unblutig, finde nur die Männer witzig, die ihre eigene Spezies zu Sexmonstern degradiert (sich selbst dabei natürlich ausnimmt).
Und seine Gedanken darf hier jeder äußern.
Ob sie denen der anderen entsprechen, ist eine andere Frage.
Aber dafür diskutiert man ja, oder?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Herasun: 05.06.2007 17:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gerda
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.06.2007 ~ 17:53 Uhr ~ Gerda schreibt:
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50590
gelesener Beitrag - ID 50590


Zitat:
Original von Herasun
Aber dafür diskutiert man ja, oder?


Ja genau nur fand ich die Ausmaße die manche Antworten annahmen etwas erschreckend.

Natürlich ist der normale heutige Mann kein triebgesteuerter Neandertaler der die Frauen bewußtlos schlägt und in seine Höhle zerrt. Doch ich schließe nicht aus das in manchen Männern dieser Neandertaler noch schlummert und es dann doch mal zur Eskalation kommen kann.

Ich hab hier aber nie alle Männer globalisierend gemeint sondern nur Ausnahmen, in denen vielleicht der eben beschriebene Neandertaler mit einer gewissen urbanen Brutalität gepaart irgendwo lebt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Gerda: 05.06.2007 17:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.06.2007 ~ 17:27 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50880
gelesener Beitrag - ID 50880


Zitat:
Original von gastli
Nein, nein, nein das Ventil funktioniert nicht. Ein Triebtäter wird eine gewisse Zeit abgelenkt aber nicht gestoppt.

Es wird nicht so funktionieren, um das Phänomen abzuschaffen. Aber ich meine, eine gewisse Linderung ist schon drin.
Ich meine, es ist ein Fehler, von den Triebtätern zu reden. Die sind so unterschiedlich, wie die anderen Menschen auch.
Die einen stehen auf Kinder - es sollen aber auch schon erwachsene Frauen vergewaltigt worden sein.
Die einen stehen auf Peitschen, andere kommen ohne Peitsche aus...

Ich stimme dir sofort zu, wenn du sagst, dass dieses Ventil nicht für alle Tätergruppen wirkt.


Zitat:
Original von gastli
Sonst wäre Hure ein anerkannter therapeutischer Beruf. Warum eigentlich nicht.

Leider wird das nicht hier im Forum entschieden.


Zitat:
Original von Gerda
Und wenn alle stränge reißen hab ich mich auch unter Kontrolle. Ich denke die meisten anderen Männer ebenfalls.

Das trifft wohl auf die überwiegende Masse der Männer zu. Doch leider nicht auf alle. Denn sonst bräuchte man sich nicht mit dem Thema beschäftigen.

Zitat:
Original von Gerda
Was man immer so lesen muss. Der Mann als triebgesteuertes Tier. Unglaublich.

Noch einmal: Von mir kriegste zu lesen, dass die übergrosse Masse der Männer mit ausreichend Gehirnmasse ausgestattet ist, um seine Triebe im Griff zu haben.


Zitat:
Original von Herasun
Mach dir mal keine Gedanken,@gerda, ich halte die Diskussion für unblutig, finde nur die Männer witzig, die ihre eigene Spezies zu Sexmonstern degradiert (sich selbst dabei natürlich ausnimmt).

In welchem Forum hast du denn das gelesen? Solltest mal lesen, was in diesem Thema geschrieben worden ist.


Zitat:
Original von Gerda
Natürlich ist der normale heutige Mann kein triebgesteuerter Neandertaler der die Frauen bewußtlos schlägt und in seine Höhle zerrt. Doch ich schließe nicht aus das in manchen Männern dieser Neandertaler noch schlummert und es dann doch mal zur Eskalation kommen kann.

Deine Einschätzung kommt den hier dargestellten Meinungen und auch meiner weit näher.


Zitat:
Original von Gerda
Ja genau nur fand ich die Ausmaße die manche Antworten annahmen etwas erschreckend.

Bitte nicht erschrecken, wenn du jetzt weiterliest Und wenn du schwache Nerven hast, lies lieber garnicht weiter!


Zitat:
Original von Gerda
Stellen sie auf Handbetrieb um? Ich hab keine Ahnung was unausgelebte Triebe mit einem Mann machen können und ich kann auch nicht in andere Köpfe schauen aber ich schließe es mal nicht aus das es Exemplare gibt die vielleicht eine gewisse Aggression haben und das ganze unausgelebte Zeugs an der nächstbesten auf der Straße auslassen könnten.

Auch im Tierreich ist das Phänomen bekannt, dass wegen Männerüberschusses nicht alle Männer eine Frau abkriegen. Mit diesen Bildern zeige ich euch mal, welche Formen das bei Kröten annimmt:





Männer sind mit ausreichend Verstand ausgestattet, sich im Griff zu haben. Mal der eine oder andere Gedanke vieleicht, dass man die eine oder andere nicht von der Bettkante stupsen würde. Das wars.
Und dann spielt noch eine andere Sache eine Rolle: Spätestens, wenn manche Frauen den Mund öffnen, scheiden sie als potentielle Opfer aus.


Pfiffikus,
der daran erinnert, dass wir ja noch über die Zukunft dieses Gewerbes im Kommunismus diskutieren wollten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2007 ~ 19:07 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50882
gelesener Beitrag - ID 50882


Zitat:
Original von Pfiffikus
Und dann spielt noch eine andere Sache eine Rolle: Spätestens, wenn manche Frauen den Mund öffnen, scheiden sie als potentielle Opfer aus.


Und spätestens jetzt solltest du, @ Pfiffikus, mal rausrücken mit dem Geheimrezept, wie potentielle Opfer durch das Öffnen ihres Mundes sexuelle Übergriffe und Gewalttaten verhindern können.
Schließlich hilfst du damit nicht nur den potentiellen Opfern und Tätern, weil sie dadurch zu keinen werden, sondern du verhinderst ja auch Straftaten.
Also, wenn du etwas weißt, was sonst keiner weiß:
Raus mit der Sprache!


Zitat:
Original von Pfiffikus
Pfiffikus,
der daran erinnert, dass wir ja noch über die Zukunft dieses Gewerbes im Kommunismus diskutieren wollten


Ich halte diese Diskussion einfach für verfrüht.
Solange sich die Menschen nicht über die Doppel (oder Schein-)-Moral in dieser Gesellschaft im Klaren sind, sollte man dieses Thema zunächst einmal aussetzen.
Ansonsten ist es mir so ziemlich R...., ob das Gewerbe fortbestehen kann oder soll, solange kein Mensch zur Prostitution gezwungen wird!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.06.2007 ~ 22:06 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50896
gelesener Beitrag - ID 50896


Zitat:
Original von Herasun
Und spätestens jetzt solltest du, @ Pfiffikus, mal rausrücken mit dem Geheimrezept, wie potentielle Opfer durch das Öffnen ihres Mundes sexuelle Übergriffe und Gewalttaten verhindern können.

Das mache ich doch gerne. Ich denke aber, Bilder sagen mehr als tausend Worte.







Die zweite Variante will ich nur kurz der Vollständigkeit halber erwähnen, allerdings dürfte sie weniger der Verbrechensprophylaxe dienen.

Es gibt Männer, wie zum Beispiel mich, bei denen die Handlung, die bei Anwendung von Zwang unter Strafe stehen würde, nur ein kleiner Teil von dem ist, was man von einer Frau erwartet. Verbale Kommunikation auf angemessenem Niveau gehört mindestens ebenso dazu. Und wenn da eine Frau, die noch nicht durch das optische Raster gefallen ist, den Mund öffnet, hat sie gute Chancen, durch das verbale Raster zu fallen.





Zitat:
Original von Herasun
Solange sich die Menschen nicht über die Doppel (oder Schein-)-Moral in dieser Gesellschaft im Klaren sind, sollte man dieses Thema zunächst einmal aussetzen.

Prostitution gab es doch schon vor dem Kapitalismus. Und zumindestens eine Nachfrage nach Sex ausserhalb von festen Beziehungen prognostiziere ich auch für den Kommunismus. Warum soll man sich da mit dem Hinweis auf Missstände dieser Gesellschaft, die zweifellos sichtbar sind, vor einer Diskussion um dieses Thema drücken?
Und da hier im Forum Leute aufgeschlagen sind, die den Kommunismus als feste Vision vor Augen haben, sollte doch wohl die Frage erlaubt sein, ob er wenigstens in der Lage ist, zu funktionieren.


Zitat:
Original von Herasun
Ansonsten ist es mir so ziemlich R...., ob das Gewerbe fortbestehen kann oder soll, solange kein Mensch zur Prostitution gezwungen wird!!



Pfiffikus,
der dir in dieser Beziehung uneingeschränkt zustimmt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2007 ~ 00:26 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50903
gelesener Beitrag - ID 50903


Zitat:
Original von Pfiffikus
Das mache ich doch gerne. Ich denke aber, Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Deine Bilder sagen mir nur, was dich z.B. abschrecken würde, bzw. welche Frau durch dein (optisches) Raster fällt.
Es ehrt dich auf eine gewisse Weise, daß du nicht zu verstehen scheinst, daß Sexualstraftäter eben ein anderes "Beuteschema" haben als du und der nette Junge von nebenan.
Wie sonst erklärst du dir, daß junge Männer z.B. 80-jährige Frauen vergewaltigen?
Das kann ja wohl kaum an deren optischer Attraktivität für ihn liegen!
Jedenfalls sehen wir das so, du und auch ich.
Es muß also etwas anderes sein, das ihn dazu treibt, oder?
Persönlichkeitsstörungen z.B. oder andere psychische Erkrankungen.
Und hört mir auf vom Neandertaler zu sprechen, der ja evtl. in so manchem Mann schlummert! Falls das stimmen sollte, sage ich nur:
Der Mann, der ihn weckt oder wach werden läßt , ist krank !

Und deshalb sage ich nochmals:
Günstigstenfalls hat die Existenz von Prostituierten sowohl für Opfer als auch für Täter eine aufschiebende, aber keineswegs therapeutische Wirkung im Sinne der Verhinderung von Sexualstraftaten. Punkt!

Zitat:
Original von Pfiffikus
Prostitution gab es doch schon vor dem Kapitalismus.


Richtig. Und auch diese Gesellschaftsformen waren in hohem Maße von einer Doppelmoral gekennzeichnet.

Zitat:
Original von Pfiffikus
Warum soll man sich da mit dem Hinweis auf Missstände dieser Gesellschaft, die zweifellos sichtbar sind, vor einer Diskussion um dieses Thema drücken?
Und da hier im Forum Leute aufgeschlagen sind, die den Kommunismus als feste Vision vor Augen haben, sollte doch wohl die Frage erlaubt sein, ob er wenigstens in der Lage ist, zu funktionieren.


Um das Thema drücken will ich mich nicht, ich halte sie einfach nur aus genannten Gründen für wenig sinnvoll und nebensächlich.
Und das Funktionieren eines Kommunismus von der Existenz der Prostitution (oder eben dem Nichexistieren derselben) abhängig zu machen, halte ich überdies für fragwürdig.

Zitat:
Original von Herasun
Ansonsten ist es mir so ziemlich R...., ob das Gewerbe fortbestehen kann oder soll, solange kein Mensch zur Prostitution gezwungen wird!!


Ergänzung:
Und keiner die Notwendigkeit eines Fortbestehens mit Verbrechensprophylaxe begründet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MONSTER   MONSTER ist weiblich Zeige MONSTER auf Karte FT-Nutzer
23 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kahla



10.06.2007 ~ 10:36 Uhr ~ MONSTER schreibt:
images/avatars/avatar-29.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gestern war internationaler Hurentag Beitrag Kennung: 50908
gelesener Beitrag - ID 50908


Aähm Pfiffikus. Auf den Bildern kann ich deutlich Bärte erkennen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Gestern war internationaler Hurentag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen