online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. 50 € Preisgeld für den 1.Platz das Weihnachtsspiels - Teilnahme ist kostenfrei .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge

27.04.2010 ~ 18:04 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 400198
gelesener Beitrag - ID 400198

Zitat:
n.d.W.i.v.d.W. ?

"nach der wahl ist vor der wahl" Augenzwinkern

dass sich organisationen wie jugendclubs oder andere sich da engagieren und sich präsentieren... Top (ich rede von organisationen, die nicht der rechten szene angehören!)

laut artikel waren doch vertreter dort da, lies mal nach , die eine stellt sich mit dem volksbegehren hin, die andere...lass mich nachgucken...ah SPD...sind für mich parteien , oder sind´s keine? verwirrt

beim bürgermeister und den stadträten ists mir klar, dass die da mitmischen, es ist "ihre" stadt, sprich ihr verantwortungsbereich und ihr einsatz für jeweiliges ziel. und dass die einer partei angehören, nunja, ist meistens so.

aber was hat zb. das volksbegehren bitte mit dem eigentlichen thema dort zu tun gehabt? verwirrt ich finde die aktion wichtig, keine frage, hab da auch gekritzelt (aber eben nicht bei der veranstaltung)

bin vielleicht zu sehr der meinung, dass es möglichst parteiunabhängig abläuft, solche oder ähnliche aktionen (also für kinderschutz und andere sachen) eben neutral sein sollten. für mich hats sonst den beigeschmack des wahlkampfes (auch wenn die nächsten wahlen noch lang hin sind)

dennoch gilt ja immer:
Zitat:
"nach der wahl ist vor der wahl" Augenzwinkern

entweder ich engagiere mich aus innerer überzeugung für etwas oder nicht und dazu brauchts für meine begriffe keine parteizugehörigkeit

wenn leute wie "du und ich" hinter einer sache stehen und sich wo reinklinken, machen wir das aus dem bauch heraus, oder? also ich brauch da keine fähnchen großes Grinsen

Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   Zeige do4rd auf Karte FT-Mitglied
805 geschriebene Beiträge

17.04.2011 ~ 09:19 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg FT-Nutzer seit: 26.01.2008
38 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 478992
gelesener Beitrag - ID 478992

nicht das es der typ ist, der vorher gera unsicher gemacht hat. also mädchen mag er nicht. der ist falsch gepolt, nur jungs sind sein ziel. achso, mietprellerei gehört auch zu seinem spezialitäten...

Nutzersignatur
gruß ralle

Frei nach Goethe:
Die Botschaft hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Achim-Lusan   Zeige Achim-Lusan auf Karte FT-Mitglied
4 geschriebene Beiträge

10.07.2011 ~ 18:45 Uhr ~ Achim-Lusan schreibt:
FT-Nutzer seit: 10.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 495363
gelesener Beitrag - ID 495363

Ja, dann müsste die Behörden auch gleich vor anderen Straftäter eine Warnung geben. Zum Beispiel vor Gewalttäter oder Alkoholiker die mit ihren Fahrzeug fahren und auch schon öfters deswegen bestraft wurden.
Auch da können Menschen zu schaden kommen. Wo fängt man an und wo hört man auf vor solchen zu Warnen.
Die absolute Sicherheit gibt es nicht. Und im Mittelalter leben wir nicht mehr, da hat man Menschen gejagt aber genutzt hat es auch nichts. Da bleibt nur drauf zu hoffen das die zuständigen Behörden wissen was sie machen.

Nutzersignatur
Achim :)

bimboli   Zeige bimboli auf Karte FT-Mitglied
1.261 geschriebene Beiträge

10.07.2011 ~ 18:52 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg FT-Nutzer seit: 18.04.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 495365
gelesener Beitrag - ID 495365

Zitat:
Achim-Lusan hat am 10. Juli 2011 um 18:45 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, dann müsste die Behörden auch gleich vor anderen Straftäter eine Warnung geben...

Nur das Kinderschänder gegen das Wertvollste, Wehrloseste und Unschuldigste unserer Gesellschaft vorgehen. Gegen unsere Kinder nämlich.
Ich finde so eine Warnung auch wichtig. Andere Väter und Mütter sicher genauso.

Nutzersignatur
Lautlose Lover lechzend lustvoll liegend längs labernder Ladys.

Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD