online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Susi37, harry75, Micha1962, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Feierabend-Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Feierabend-Witz
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge

19.04.2006 ~ 17:31 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Feierabend-Witz Beitrag Kennung: 4860
gelesener Beitrag - ID 4860

Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei,
und während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards. Sagt der Barkeeper" Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?
"Nein was denn?"
"Er hat die schwarze 8 gefressen."
"Blöder Affe, er nervt mich schon dauernd, alles muss er fressen."
Der Mann geht wieder.
Nach 2 Wochen kommen der Mann und der Affe wieder, und der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper: "haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"
"Nein, was denn?"
"Erhat sich ne Erdnuss erst in den Arsch, dann in den Mund gesteckt."
"Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus." großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge

19.04.2006 ~ 18:04 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Feierabend-Witz Beitrag Kennung: 4866
gelesener Beitrag - ID 4866

Stand ein Dicker Fetter Mann Nahmens Serge vor einem Sex-Shop und las in der Vitrine: "10 Kilo und mehr, in der kürzester Zeit Abnehmen."
Da ging er in den Shop hinein und fragte die schöne, junge Dame am Empfang: "Wie kann ich in kürzerster Zeit 20 Kilo abnehmen?"- Darauf Sie: "Nehmen Sie den Lift, gehen Sie in den zweiten Stock und "rollen" in die erste Tür links."
Als er oben ankahm und in das Zimmer eintritt, sah er eine voll geile und sexerregende Frau, Sie lief davon und sagte: "Kriegst du mich, hast du mich..."
Am nächsten Tag ging er ein zweites mal und dachte, er könne diesmal 100 Kilo abnehmen. Er fragte also wieder die Dame am Empfang, die ihn in den zehnten Stock, an die erste Türe links zuwies. Doch diesmal war die Frau noch schöner, geiler und noch sexerregender. - Es klappte...
Am dritten Tag ging Serge wieder in diesen Sex-Shop und wollte 200 Kilo abnehmen und die Sekretärin sprach: " Das ist zwar fast unmöglich, doch wir könnens versuchen. Gehen sie in das 13. Stockwerk und nehmen Sie die zweite Türe rechts.
Er dachte sich nichts dabei, fuhr mit dem Lift in den 13. Stock und öffnete die zweite Türe rechts.
Da stand ein grosser, dunkel gebräunter Mann und schreite: "Hab ich Dich, krieg ich dich!!!!!"

ich lach mich tot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.834 geschriebene Beiträge

19.04.2006 ~ 18:13 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
196 erhaltene Danksagungen
RE: Feierabend-Witz Beitrag Kennung: 4868
gelesener Beitrag - ID 4868

Die Diät würde ich jedoch nicht probieren!
as65

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Feierabend-Witz

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen