online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi03 FT-Mitglied
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Saalfeld



27.05.2011 ~ 13:55 Uhr ~ Mausi03 schreibt:
FT-Nutzer seit: 27.05.2011
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera Beitrag Kennung: 485343
gelesener Beitrag - ID 485343


könnt Ihr mir erklären,wie ich vom Bahnhof in die Reichsstraße komme?Muß am 6.6. zur Knappschaft und habe keine Ahnung,wie ich dort hin komme.Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus   Zeige Adeodatus auf Karte Benutzerkonto am 18.04.2017 gelöscht
15.929 geschriebene Beiträge
Wohnort: .



27.05.2011 ~ 15:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
FT-Nutzer seit: 08.03.2003
716 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485346
gelesener Beitrag - ID 485346


Zur BfA kommst Du vom Hauptbahnhof bequem mit der Straba Linie 1 in Richtung Zwötzen, die Bahn hält genau vor dem Gebäude.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.05.2011 15:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos   Zeige RudiRatlos auf Karte Nutzer ist leider verstorben
9.023 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.05.2011 ~ 15:32 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
images/avatars/avatar-1746.png FT-Nutzer seit: 09.09.2007
264 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485352
gelesener Beitrag - ID 485352


Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.


ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



27.05.2011 ~ 15:46 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485355
gelesener Beitrag - ID 485355


Zitat:
spidy hat am 27. Mai 2011 um 15:05 Uhr folgendes geschrieben:
Zur BfA kommst Du vom Hauptbahnhof bequem mit der Straba Linie 1 in Richtung Zwötzen, die Bahn hält genau vor dem Gebäude.


dürfte die haltestelle "schmelzhüttenstraße" sein "erfurtstr". ist glaube ich schon "zu" weit...



Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus   Zeige Adeodatus auf Karte Benutzerkonto am 18.04.2017 gelöscht
15.929 geschriebene Beiträge
Wohnort: .



27.05.2011 ~ 16:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
FT-Nutzer seit: 08.03.2003
716 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485363
gelesener Beitrag - ID 485363


Zitat:
RudiRatlos hat am 27. Mai 2011 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.


ich lach mich tot


Ja das mag ja im ehemaligen Preußen so sein aber im richtigen Thüringen gab es schon Bürgersteige da gab es noch gar keine Bürger und da nannte man sie noch Trottoire!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja @stubbel es ist die Schmelzhüttenstraße Ja Ja Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.05.2011 16:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mausi03 FT-Mitglied
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Saalfeld



27.05.2011 ~ 18:16 Uhr ~ Mausi03 schreibt:
FT-Nutzer seit: 27.05.2011
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485410
gelesener Beitrag - ID 485410


Danke für die schnellen Antworten!Ihr seid klasse!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD