online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.05.2011 ~ 08:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 481822
gelesener Beitrag - ID 481822


[spiegel.de]
Wenn Ihr Fernseher lügt
Hartz IV-Empfänger, Dicke und Punks, das sind die Quotenbringer der unzähligen "Scripted Reality"-Formate im deutschen Fernsehen. Eine NDR-Dokumentation blickt hinter die Kulissen der gestellten TV-Wahrheiten und zeigt, wie nachgeholfen wird, wenn das echte Leben mal wieder nicht schrill genug ist.

* Ein Versuch der Aufklärung für den Pöbel der BILD konsumiert, für die Michel an den Stammtischen und sonstige Gläubige dieses Systems.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 09:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481835
gelesener Beitrag - ID 481835


Die Frage die sich mir hier stellt ist "Wer oder Was ist DIE Unterschicht?"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 10:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481842
gelesener Beitrag - ID 481842


Zitat:
Neue Unterschicht ist ein in der öffentlichen Meinung umstrittenes politisches Schlagwort, mit dem die Herausbildung einer Bevölkerungsgruppe beschrieben wird, welche über am wenigsten Geld, Güter, Bildung und Sozialprestige verfügt. Als das spezifisch Neue an dieser Unterschicht wird dabei gesehen, dass sie im Vergleich zum Proletarier meist auch über mehrere Generationen hinweg ohne Arbeit ist.

Quelle Wikipedia


Das beste Beispiel für Unterschichten TV ist das hier - Big Brother 11 - das ist Unterschichten TV in Reinkultur, gedacht für Bildungsferne Schichten, für die Bethofen ein Maler ist und Erich Honecker Mitglied der CDU und Abgeordneter im Bundestag.

Sollte sich jemand von den Big Brother Zuschauern jetzt auf die Füße getreten fühlen, Entschuldige ich mich natürlich für meine Aussage.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 10:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481843
gelesener Beitrag - ID 481843


So in etwa wollte ich meine Frage verstanden wissen. Die Beantwortung hätte ich ja auch selbst vornehmen können, aber darin bestand nicht der Sinn.

Aber ich will noch einmal nachharken. Ist hier gemeint Fernsehen für die so genannte Unterschicht oder doch eher über diese als Form von bewusster Meinungsmanipulation?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



05.05.2011 ~ 11:28 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481845
gelesener Beitrag - ID 481845


Alles richtig ! bildungsferne Schichten erkennt man am Besten an ihren Rechtschreibe´künsten´. Siehe Beethoven und Neigungen zur Horizontalen Tätigkeit. Je bildungsferner um so säuischer.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 05.05.2011 11:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 16:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481902
gelesener Beitrag - ID 481902


Zitat:
Aber ich will noch einmal nachharken. Ist hier gemeint Fernsehen für die so genannte Unterschicht oder doch eher über diese als Form von bewusster Meinungsmanipulation?


Es ist beides Rudi, zum einen werden in Sendungen, die im privaten Fernsehen laufen, stets Menschen aus der Unterschicht gezeigt, die m.E. als Leitbild für nicht betroffene dienen sollen, also stets besoffene, schreiende und aggressive Menschen die auf Sozialleistungen angewiesen sind, (der Hartzer der diesem Bild nicht entspricht hat hier ja noch die Möglichkeit für sich zu sagen so sind wir aber nicht) zum Kontrast wird die Familie aus gut bürgerlichen Haus gezeigt die dem Bild des guten Menschen entsprechen. Diese Fernsehformate folgen dem Schema eines Märchens der Gebrüder Grimm, gemeint ist „Frau Holle“ die Pechmarie als Hartz IV Bezieherin und im Gegensatz die Goldmarie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.05.2011 ~ 16:19 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481904
gelesener Beitrag - ID 481904


Zitat:
Schmor hat am 05. Mai 2011 um 11:28 Uhr folgendes geschrieben:
Alles richtig ! bildungsferne Schichten erkennt man am Besten an ihren Rechtschreibe´künsten´. Siehe Beethoven und Neigungen zur Horizontalen Tätigkeit. Je bildungsferner um so säuischer.

Lachen

tja und wieder wird seitenweise über so belangloses diskutiert. mei, wer es gucken mag, solls gucken und von mir aus auch noch für bare münze nehmen oder sich gar noch als darsteller bewerben und sich für den rest des lebens zum apfel machen

oder man lässt es halt bleiben großes Grinsen

dafür dass "niemand" die bild liest, irgendwelche BB-staffeln oder anderes guckt, halten sich die zeitungen oder sendungen ja richtig lange...es wird also konsumiert...

ooops, ich schreibe ja schon wieder alles klein *gg*


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 05.05.2011 16:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 16:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481906
gelesener Beitrag - ID 481906


Das Problem ist aber selbst wenn Du diese Sendungen nicht schaust weil sie Dich interessieren wie die letzte Wasserstandsmeldung vom Mississippi wirst Du, ob Du willst oder nicht, mit diesem Müll zugeschüttet via Radio, Zeitung oder Internet also es gibt kein entkommen Du bekommst die Info über DSDS, Big Brother und wie der Mist noch so heißt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.05.2011 ~ 16:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481908
gelesener Beitrag - ID 481908


also, viel kriege ich von den ganzen geschichten nicht mit und ich wühle ja viel in den medien herum geschockt ich müsste also gezielt gucken, wenn mich interessieren würde, ob ein DSDS-kandidat gerade trompetenkäfer-alarm hatte oder wer nun gerade mit wem ...ähm...kaffee trinkt etc.
wenn der problem-tv-sender läuft, wird man natürlich (logischerweise) per "programmhinweis" *hust* auf die nächste folge/staffel oder wasweißich gedrückt.

ich warte nur wieder auf inkas resterampe großes Grinsen (ist noch amüsantes "problem-tv" mit so hinreißenden requisiten ... )

"regelt-mein-leben-ich-komm-nicht-klar-"kandidaten gibts real live genug großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 17:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481910
gelesener Beitrag - ID 481910


Beispiel Radio: Antenne Thüringen schüttet insbesondere am Morgen die Leute mit solchen wichtigen Meldungen zu, aber auch andere private Radiosender versorgen die Menschheit mit dem wichtigsten vom Tage.

Aber gut es bleibt ja noch "MDR Klassik" Ja oder der MP3 Player der ist zu 100 % ohne so etwas. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.05.2011 ~ 17:16 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481911
gelesener Beitrag - ID 481911


großes Grinsen da wärest du beim anderen th. sender eher verschont von solchen meldungen Ja oder ich höre zur "falschen" zeit radio (morgens von 6-7)

solange das ganze seine zuschauer findet, wird es wohl so bleiben oder halt schlimmer werden (man denke mal an die "supi-nanny" auf ..äh...wo lief das mal? oder so zeug.)

schlimm finde ich an solchen sendungen insbesondere, dass kinder mit hineingezogen werden, die für sich nicht entscheiden können, ob sie für sowas vor die kamera wollen (da den meisten wohl kaum die folgen klar sind, ob gestellt oder nicht). erwachsene die für sich selbst entscheiden, sich für solche rollen vor die kamera begeben, mei da haue ich mich zwar auch vor den kopf, da viele wahrscheinlich tatsächlich aus der dargestellten truppe zu stammen scheinen und sich für wahrscheinlich nen appel und nem ei solchen sachen hingeben.aber das ist dann deren sache. aber um die kurzen tuts mir leid, da sie vor allem von leuten, die diese sendungen wahrscheinlicih noch für bare münze halten wiedererkannt und dementsprechend behandelt werden und wie gesagt, es nicht für sich entscheiden können, ob sie das möchten oder nicht. wer seine kiddis so für die kamera vermarktet, bei dem kann man nichts anderes vermuten als dass die leute wirklich etwas zuviel watte hinter der stirn haben Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



05.05.2011 ~ 18:54 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV Beitrag Kennung: 481922
gelesener Beitrag - ID 481922


was für ein thread. die oberschicht unter sich..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



05.05.2011 ~ 19:06 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 481925
gelesener Beitrag - ID 481925


solche sendungen haben sicher das ziel bei betroffenen aus ähnlichen kreisen die meinung zu erzeugen "so schlecht bin ich gott sei dank noch nicht dran"
wenn man sieht wie schlecht es doch anderen menschen geht fühlt man sich selbst gleich viel besser und ist ruhig gestellt.

kommt also nicht auf die idee einen mucks zu machen. außerdem hat es suchtcharakter. wer sich besser fühlt als vorher will dieses gefühl wieder und wieder.

schaltet also immer wieder ein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von faultier: 05.05.2011 19:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



06.05.2011 ~ 08:19 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482019
gelesener Beitrag - ID 482019


Big Brother sei Dank:
Ach wie herrlich ist es hier zu lesen, wie es manche (selbsternannte und teilweise auch eher bildungsferne) „Oberschichtler“ mit der Toleranz und den Vorurteilen halten.

Ich bin berufstätig, nicht dick und auch kein Punk. Mein Vermögen entspricht zwar nicht dem eines Großindustriellen und ich wohne auch nicht in einer Riesenvilla sondern in einer gepflegten, geräumigen Wohnung und mein Auto lenkt auch kein Chauffeur sondern ich selbst.
Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie es mir ermöglicht haben einen höheren Schulabschluss und in der Folge eine dementsprechend gute Ausbildung zu absolvieren. Besonders dankbar bin ich ihnen aber, dass sie mir etwas mit auf den Weg gegeben haben, was mir leichter macht, die Dinge immer von zwei Seiten zu sehen – Taktgefühl und Herzensbildung.

Menschen verächtlich zu machen, nur weil sie einen anderen Geschmack (sei es Kleidung, Musik, Literatur usw.) haben, ist wohl wirklich „das Letzte“ überhaupt.

Ach und noch etwas: Ich habe auch schon im NDR Sendungen gesehen, die nicht unbedingt das Prädikat „besonders wertvoll“ verdienen.

Und selbstverständlich bin ich mir dessen bewusst, dass bei BB (die anderen Sendungen dieses Levels verfolge ich nicht) ein grob strukturiertes „Drehbuch“ vorliegt, nach welchem die Sendung abläuft.
Das Interessante für mich ist aber, wie spielen die Darsteller die ihnen vorgegeben Rollen. Da bringen sie nämlich ihre Persönlichkeit ein. Und noch viel interessanter sind dann die Reaktionen der jeweiligen Fans und vor allem, warum sie welche Eigenschaften an ihren „Stars“ so schätzen.
Und last but not least – ich überprüfe immer gerne meine Menschenkenntnis. Zu Beginn dieser Staffel habe ich die Bewohner „auf den ersten Blick“ für mich charakterisiert. Jetzt bin ich natürlich neugierig, ob ich richtig liege oder nicht (Drehbuch hin oder her).

Aber ich akzeptiere auch, dass die „Oberschichtler“ selbstverständlich mehr Niveau haben als die BB-Seher und sich viel lieber mit den wahrheitsgetreuen Aussagen und Redeübungen der Politiker und Repräsentanten aus den diversen Königshäusern auseinandersetzen.

Auch ich interessiere mich für Politik (ich hoffe, es ist mir als geoutete BB-Seherin noch gestattet) aber in erster Linie halt nur für die österreichische Innenpolitik.


Zum Abschluss noch eine Bitte an die „Oberschichtler“:
Bitte schaut doch nicht verächtlich auf uns (unterschichtige) BB-Seher herab – wir blicken doch auch nicht zu Euch (selbsternannten „Oberschichtlern“) auf!!!

so, habe fertig!!!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



06.05.2011 ~ 17:34 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482061
gelesener Beitrag - ID 482061


Fangerle, Du sprichst mir aus dem Herzen ... Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2011 ~ 18:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482068
gelesener Beitrag - ID 482068


@ fangerle richtig lesen und verstehen, wenn es damit funktioniert brauchst Du Dich nicht so aufregen und musst eine Blutdrucktablette weniger nehmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



06.05.2011 ~ 18:23 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482071
gelesener Beitrag - ID 482071


@spidy: ich habe weder eine Leseschwäche noch ein Interpretationsproblem.
Aber hier scheint es sich um ein Kommunikationsproblem zwischen der (selbsternannten) Oberschicht und der (angeblich bildungsfernen) Unterschicht zu handeln. Irre

Solche "Wadlbeissereien" treiben meinen Blutdruck nicht in die Höhe! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2011 ~ 00:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482148
gelesener Beitrag - ID 482148


Gibt es tatsächlich in der Oberschicht eine Unterschicht oder umgekehrt und ist die Mittelschicht somit fein raus?

@Gastli wird schon wissen warum er lediglich als Themenstarter und mit dieser Überschrift hier auftrat. Ich glaube er hat sein vermeintliches Ziel erreicht, es wird geschimpft und gefetzt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



07.05.2011 ~ 00:16 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482151
gelesener Beitrag - ID 482151


ist doch fein. zumindest haben sich hier einige "möchtegernelitäre" zeitgenossen klar geoutet. warum soll auch immer nur wiki aufdecken? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2011 ~ 09:13 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482181
gelesener Beitrag - ID 482181


@fangerle, Ziel nicht erkannt.
@Grazella, Danke volle Zustimmung.

Verarscht, verraten und verkauft … das Lügenfernsehen beginnt schon um Mitternacht

Tagtäglich und dies über 24 Stunden hinweg verteilt, verarschen uns Medien in einer nie dagewesenen Intensität. Selbst manche angeblich seriöse Nachrichten - enthalten nur ein Fünkchen Wahrheit und was systemgetreu nicht in des Politikers Kram passt, wird komplett zensiert oder verfälscht wiedergegeben.

Panorama … eine Sendung mit Biss - hat sich der Sache angenommen und über die verlogene Medienlandschaft eine Reportage ins Leben gerufen. Dabei sind zwar viele Fragen noch offen geblieben - speziell wer die Drahtzieher und Geldgeber gewesen sind, kann man nur spekulativ hinterfragen und denken. Meinungsmache aus dem Stammtischklischee herausgezogen, um Bevölkerungsschichten aufeinander zu hetzen, ist noch das geringste Übel.

Zur Reportage schreibt Panorama:

Das Lügenfernsehen

So manche scheinbar wahre Geschichte, die im Fernsehen läuft, ist in Wirklichkeit frei erfunden. Anja Reschke auf Spurensuche im Treibsand der neuen Fernsehlandschaft. (Quelle: Panorama incl. der Reportage als Video)

Quelle: Sozialticker



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



07.05.2011 ~ 21:28 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482253
gelesener Beitrag - ID 482253


Zitat:
holgersheim hat am 07. Mai 2011 um 09:13 Uhr folgendes geschrieben:
@fangerle, Ziel nicht erkannt.




Sehr „geehrter“ Herr Oberlehrer!

Wenn Sie nicht imstande sind, Ihrer abwertenden Bemerkung eine kurze Erklärung anzufügen, dann lassen Sie es bitte in Hinkunft gleich bleiben, meine Posts zu „benoten“.

Wir sind hier schließlich nicht in der Schule und außerdem lege ich absolut keinen Wert auf Ihre Meinung bezüglich meiner Beiträge.

Wir könnten es in Hinkunft ja so halten, dass Sie alles von mir geschriebene „überlesen“ – ich mache es bei Ihnen ebenso.

Dann wird doch hoffentlich ein (zumindest oberflächlicher) Friede hier im Forum sein.

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2011 ~ 00:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482280
gelesener Beitrag - ID 482280


Zitat:
fangerle hat am 07. Mai 2011 um 21:28 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Sie nicht imstande sind, Ihrer abwertenden Bemerkung eine kurze Erklärung anzufügen, dann lassen Sie es bitte in Hinkunft gleich bleiben, meine Posts zu „benoten“.

Wir sind hier schließlich nicht in der Schule und außerdem lege ich absolut keinen Wert auf Ihre Meinung bezüglich meiner Beiträge.



Ein Widerspruch, oder? (Siehe von mir Unterstrichenes)

Ansonsten kann ich nur wieder hierauf verweisen. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



08.05.2011 ~ 08:01 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482291
gelesener Beitrag - ID 482291


Schon wieder so Einer!!!! (gemeint ist Rudi Ratlos)

Ist es denn so schwer, sich in klaren, deutlichen Sätzen zu artikulieren? verwirrt Und nicht nur in kryptischen Fragen, Andeutungen, Unterstreichungen und Hinweisen auf Links.

Ich kann ja verstehen, dass hier einige Möchtegern-Respektpersonen es nicht gut aushalten, dass man (bzw. Frau )nicht der gleichen Meinung ist, wie sie hier offensichtlich von ein oder zwei Vor"denkern" vorgegeben wird.

Im übrigen wird mir dieses Trauerspiel schön langsam zu dumm, weil ich merke, dass hier nur „gemauert“ wird und gar kein Interesse an einem wirklichen Meinungsaustausch besteht. Da lasse ich als Entschuldigung auch keine fehlenden Rechtschreibkenntnisse und holprige Ausdrucksweise der Widersacher gelten.

Könnts Euch wieder entspannen – Ihr habt Euer „tolerantes“ Forum wieder für Euch. Eine Mauer ist eine Mauer – auch wenn sie nur aus Beton(heads) besteht. müde müde Und ich werde keine Energie dafür verschwenden, dagegen anzurennen! großes Grinsen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von fangerle: 08.05.2011 08:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



08.05.2011 ~ 08:59 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482307
gelesener Beitrag - ID 482307


Mir scheint es so als ob du mit den anderen Meinungen zu dem Thema nicht klar kommst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.05.2011 ~ 09:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482308
gelesener Beitrag - ID 482308


tja,fangerle, willkommen auf der plattform der widersprüche und der mangelnden toleranz großes Grinsen
schon beim sätzchen im beitrag vor mir musste ich schon lachen. es genau die fraktion, die andere meinungen kaum zulässt, egal, worum es geht.

meine meinung zu solchen sendungen habe ich bereits gebracht.

man kann sich sein bild über die sendungen machen und sie entweder (weiterhin) sehen oder eben wegschalten. es gibt ja schon flotte fernbedienungen, gelle? (kinder,enkel... oder die teilchen mit der batterie Augenzwinkern ) da würde ich mir auch nicht diktieren lassen, was ich zu sehen habe und was nicht, diese zeiten sind seit gut 20 jahren vorbei Ja (auch wenn es die mehrzahl hier ganz gern anders hätte)

der vom rudi gekennzeichnete widerspruch...damit hat er nicht ganz unrecht Augenzwinkern einerseits möchtest du eine meinung, andererseits... *zwinka*


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 08.05.2011 09:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2011 ~ 15:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482333
gelesener Beitrag - ID 482333


Zitat:
fangerle hat am 08. Mai 2011 um 08:01 Uhr folgendes geschrieben:
Schon wieder so Einer!!!! (gemeint ist Rudi Ratlos)

Ist es denn so schwer, sich in klaren, deutlichen Sätzen zu artikulieren?


Ich kann doch nichts dafür dass du meinen Ausführungen nicht folgen kannst/willst.

Mir ist es grundsätzlich egal was wer und wie oft aus der Glotze auf sich einwirken läßt.

Meine Kritik gilt vornehmlich der Unterteilung in Ober-, Unterschicht und denen dazwischen. Ich persönlich verwende solcherlei "Attribute" lediglich in der Beantwortung von eben solchen blöden Themen wie diesem hier. Bereits die Themenüberschrift ist anscheinend extra provokativ gewählt von @gastli. Aber auch dazu und den "folgerichtigen" Reaktionen habe ich mich schon geäußert.

Warum du @fangerle so heftig dagegen auftrittst und dich (und vielleicht gleich andere gleich mit) zu verteidigen suchst wo es eigentlich bei besserem Verständnis für die Aussagen anderer nichts zu verteidigen gibt bleibt mir indes ein Rätsel.

lG vom Klugscheißer Rudi Augenzwinkern der auch die sagenumwobene Toleranz vermisst...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 08.05.2011 15:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



08.05.2011 ~ 16:03 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482338
gelesener Beitrag - ID 482338


Eigentlich ist es doch egal, worum es geht - hauptsache, die Fetzen fliegen. Schade um jesde Zeile, es sei denn man ist ganz wild drauf sich zu zoffen. Das Stöckchen des Themenstarters wurde freudig apportiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2011 ~ 16:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482339
gelesener Beitrag - ID 482339


Zitat:
Schmor hat am 08. Mai 2011 um 16:03 Uhr folgendes geschrieben:
Das Stöckchen des Themenstarters wurde freudig apportiert.


Jepp... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



08.05.2011 ~ 18:53 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 482353
gelesener Beitrag - ID 482353


@strubbel: danke Dir, dass Du es gewagt hast ein wahres Wort (bezüglich Toleranz und Widerspruch) gelassen auszusprechen. Das hat wohl was mit Zivilcourage und Charakterstärke zu tun?! smile

Ich gehe davon aus, dass zumindest Du der deutschen Sprache mächtig bist, und möchte Dich bitten, Dir nochmals mein Posting von 08.01 Uhr durchzulesen, damit zu siehst, dass es sich eben um keinen Widerspruch handelt.

Im ersten Absatz bat ich 'holgersheim' sich nur dann zu äußern, wenn er auch imstande ist, seinen (unverständlichen) Bemerkungen eine Erklärung anzufügen. Ich habe ihm nicht verboten sich über meine Beiträge zu äußern, sondern im Bedingungssatz/Konditionalsatz nur die Bedingung der Erklärung im Falle einer Beantwortung meiner Postings gestellt.
Um ihn nicht im Unklaren zu lassen, was ich von seinen schulmeisterlichen Methoden halte, habe ich ihm gleich mitgeteilt, dass ich auf seine Meinung keinen Wert lege und ihm auch angeboten meine Beiträge zu überlesen. Es war also von vornherein klar, dass ich auf keine Antwort von ihm wartete.
Bitte sag mir jetzt – wo ist hier der Widerspruch?

Die Krönung ist ja wohl, dass gerade die Leute, die durch ihre arrogante und holprige Ausdrucksweise für diese Verwirrung gesorgt haben, immer wieder den Spieß umzudrehen versuchen:
'spidy': „… richtig lesen und verstehen ……………………..“
'holgersheim': „…. Ziel nicht erkannt …“
'RudiR': „Ich kann doch nichts dafür, dass du meinen Ausführungen nicht folgen kannst/willst.“
Das hat ja fast schon Kabarettpotential!!!

Zum Abschluss noch eine persönliche Frage an Dich, liebe strubbel:
ich hoffe doch sehr, dass Du als Fernbedienung für Deinen Fernseher auch das kleine batteriebetriebene Kästchen und nicht Deine Kinder und/oder Enkel dafür verwendest. großes Grinsen großes Grinsen Obwohl – originell ist die Idee ja. Ja
Aber mir tun irgendwie die Kleinen leid, wenn sie ständig zwischen arte und Pig Prada (gemeint ist natürlich BigBrother) hin- und herschalten müssen. Deshalb habe ich mich auch für das hübsche bb-Kästchen entschieden. Ja

So, und jetzt werde ich mich etwas Erfreulicherem zuwenden. Nämlich dem bewussten Blog, den Du mit Deinen Beiträgen aufgefüllt hast. Da kann ich dann klar strukturierte und sinnerfüllte Sätze lesen. (Aber vorher muss ich unbedingt noch BigBrother "gucken") ich lach mich tot ich lach mich tot großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.05.2011 ~ 19:47 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Wenn Ihr Fernseher lügt <- Beitrag Kennung: 482355
gelesener Beitrag - ID 482355


ja, es geht an sich um die "benotung" oder bewertung der beiträge Ja darin selbst ist das logisch.
aber es ist es dennoch nicht wert, sich darüber aufzuregen. und es wird sich hier kaum etwas ändern. drum ruhig blut Augenzwinkern

und ja, ich nutze nur das fernbedienungs-teilchen mit den batterien Lachen (obwohl ich es ja recht sportlich fänd... )

so und um die zerfleischerei um des "böse schwindelnden fernsehers" (um mal den titel korintenk...erisch unter die lupe zu nehmen) mal hoffentlich zu beenden...
mein fernseher lügt mich nicht an, der zeigt, was er im videotext "verspricht" und danach entscheide ich, was ich gucke
wäre ja noch "schöner", sich sein programm diktieren zu lassen (hab extra nicht geheiratet Augenzwinkern obwohl, hätte auch keinen unterschied gemacht)

so,was gibts jetzt feines im tv? cool muss ich jetzt lindenstraße gucken?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 08.05.2011 20:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anne   Anne ist weiblich FT-Nutzer
736 geschriebene Beiträge
Wohnort: daheim



08.05.2011 ~ 21:54 Uhr ~ Anne schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn Ihr Fernseher lügt <- Beitrag Kennung: 482364
gelesener Beitrag - ID 482364


Boah ist das wieder ein lustiger Beitrag großes Grinsen

Wir haben die Verzerrung der TV Produzenten schon erlebt. Ein Kollege von uns hat sich auf einen Dreh für die Schnäppchenhäuser eingelassen. Bei den Aufnahmen stellte sich auch alles normal dar und schien auch den Tatsachen gerecht dokumentiert worden zu sein. Allerdings, als wir die Sendung dann ansahen, stellte sich heraus das da Sätze und Tatsachen zusammengeschnibbelt wurden, das es ein Aufreger für die Zuschauer wurde und in der es wieder einmal einen bösen Makler gab und einen armen Erwerber ... und das bei einen Zwangsversteigerungsobjekt, da kauft man oft die Katze im Sack wenn man nicht ins Objekt reinkómmt. In diesen Fall konnten die Erwerber sogar besichtigen und wußten auf was sie sich einlassen. Billig ist nicht immer ein Schnäppchen!

Naja jedenfalls glaube ich solchen Sendungen seither auch nicht mehr, guck sie aber trotzdem um den Haken zu finden und mich von den Medien unterhalten zu lassen.

Übrigens ich bin auch bekennende DSDS-, BB- und Lets Dance-Guckerin falls mir es meine Zeit zulässt. Ich finds unterhaltsam und denke danach auch nicht viel mehr drüber nach, wie z.B. nach den Nachrichten. Ich finde es entspannend und am nächsten Tag ist es meist Gespräch auf der Arbeit zur Mittagspause. Meine Kollegen sind teilweise noch krasser und schauen Daniela Katzenberger, Topmodel, die Ludolphs usw. ehrlich gesagt wir haben beim auswerten immer viel Spass.

Und tut mir einen Gefallen kategorisiert nicht die Leute in verschieden Schichten nur weil Sie bestimmte Sendungen schauen.

Ein Redakteur mit dem ich mal zu tun hatte, erklärte mir, dass jede Sendung in diesen Formaten ein Fake ist. Es gibt nur eine die Glaubwürdig ist und ds wäre "Die Ausreiser" also die mit den Jugendlichen die auf der Straße leben. Die lassen sich nichts vorschreiben und spielen keine Rollen.

Fangerle Du siehst Du bist nicht allein großes Grinsen

Rechtschreibfehler, falsche Grammatik oder andere Aufreger könnt Ihr gerne behalten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



08.05.2011 ~ 23:35 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Wenn Ihr Fernseher lügt <- Beitrag Kennung: 482386
gelesener Beitrag - ID 482386


Hier geht´s ja zu wie bei Big Brother. großes Grinsen

Dort kann ich die Kandidaten allerdings verstehen, da sie um einen größeren Geldbetrag wetteifern. Vielleicht gibt es da als Trostpreis auch einen anschließenden Fernsehvertrag, bei dem man seine mehr oder weniger ansehnliche Oberweite in einer Rätselsendung ausstellen darf.

Warum aber hier gestritten wird, das will ich nicht verstehen. Zumal der eigentliche Sinn des Threads in ganz weite Ferne gerückt ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 08.05.2011 23:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2011 ~ 00:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wenn Ihr Fernseher lügt <- Beitrag Kennung: 482393
gelesener Beitrag - ID 482393


Zitat:
Anne hat am 08. Mai 2011 um 21:54 Uhr folgendes geschrieben:

Und tut mir einen Gefallen kategorisiert nicht die Leute in verschieden Schichten nur weil Sie bestimmte Sendungen schauen.



Dies war eigentlich mein Anliegen von der ersten Antwort an, warum es sich so entwickelt hat darfst du mich nicht fragen. Manche fühlten sich wohl "geschubladet" ohne dass eine Absicht dazu erkenntlich gewesen wäre.

Bei Beton(heads) fällt mir dieses hier ein:



Der Titel des Bildes lautet "Kulturkampf"..., passt doch, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.07.2011 ~ 09:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 495709
gelesener Beitrag - ID 495709


Pnorama greift das Thema noch einmal auf.
Sendung vom 07. Juli 2011
Das Lügenfernsehen





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.07.2011 ~ 09:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 496854
gelesener Beitrag - ID 496854


Serdar Somuncu
"RTL ist die Wiederauferstehung der nationalsozialistischen Diktatur.”



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2011 ~ 19:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 502898
gelesener Beitrag - ID 502898






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.08.2011 ~ 09:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 503579
gelesener Beitrag - ID 503579


Die stellt sich im Video als Numerulogin vor. geschockt

Auch gut, da setze ich noch einen drauf: fröhlich http://www.youtube.com/watch?v=itLZG90uiCI




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.08.2011 ~ 11:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 505789
gelesener Beitrag - ID 505789


Auf Ebay verkauft jemand die komplette Medienexistenz und die damit verbundenen Rechte in Bezug auf Arno Dübel.



Es ist der ultimative Beweis, dass Arno Dübel eine Kunstfigur ist. Ein unterbelichteter Provinz-Schauspieler, der von Verdummungs-Denkfabriken aus dem Hause Bertelsmann und Springer aus der Taufe gehoben wurde, um Menschen gezielt zu diffamieren und daraus Kapital zu schlagen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2011 ~ 12:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 505790
gelesener Beitrag - ID 505790


Und du hast natürlich ein Gebot abgegeben! So zur Beweissicherung. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.08.2011 ~ 12:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt Beitrag Kennung: 505792
gelesener Beitrag - ID 505792


Nein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Unterschichten TV - Wenn Ihr Fernseher lügt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen