online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » ein platz für informationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen ein platz für informationen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.01.2011 ~ 10:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 454644
gelesener Beitrag - ID 454644


Ist mir alles egal, Gott sagt, lass öfters einen fahren, sonst gehen die Pflanzen kaputt. großes Grinsen

Gucke mal was Gott hier sagt:http://www.christliche-impulse.de/?pg=2051

Und hier nun auch noch Fromser für den Klimaschutz bis die Haare fliegen:http://co2-schwindel.com/klima-soll-bevo...erden/#more-681



Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 12.01.2011 10:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.01.2011 ~ 11:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 454657
gelesener Beitrag - ID 454657


Zitat:
@Spidy, ich bin denke ich nicht verantwortlich für die Vermischung der von dir benannten Aspekte in dieser Debatte.


@ RudiRatlos Weiß ich ja aber gerade durch diese Vermischung ist es möglich eine Interessante Diskussion zu führen.

@ frettchen der Link zu der christlichen Seite zeigt interessante Aspekte auf, die ich in weiten Bereichen sogar unterschreiben würde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.01.2011 ~ 11:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 454664
gelesener Beitrag - ID 454664


Wenn weniger Menschen bedeuten, weniger Co2, dann auf in einen ökologischen Krieg.
Ein besseres Argument für Kriegstreiber, kann es doch aus Ökologischer Sicht gar nicht mehr geben.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.03.2011 ~ 23:45 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 468371
gelesener Beitrag - ID 468371


nach längerer zeit wieder mal ein neuer: vorschlag
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.03.2011 ~ 17:48 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 469051
gelesener Beitrag - ID 469051


zur info:
wer nicht gern künstlich erzeugten mist "fressen" will, der sollte sich hier flugs beteiligen. wer diese unterschrift verweigert der hat in meinen augen auch nichts besseres verdient"!(meine ganz persönliche meinung) das schlimme an dieser sache ist aber, wir müssen es alle ausbaden!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



09.03.2011 ~ 20:23 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 469116
gelesener Beitrag - ID 469116


@kritiker:
Zitat:
nach längerer zeit wieder mal ein neuer: vorschlag bis dann


An der Petition gegen Genmanipulation habe ich mich gerne beteiligt, aber für Volksentscheide habe ich nichts übrig.
Gegenwärtig gibt es dafür auch ein sehr schönes Beispiel. Angenommen, es hätte einen Entscheid darüber gegeben, ob Guttenberg bleibt oder noch schlimmer - zum Bundeskanzler gewählt würde, was glaubst Du, wie das ausgegangen wäre?
Das ist ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel, aber ich nehme an, Du hast die Grundidee verstanden. Vielleicht sind wir uns einig, dass (hier auch oft beklagt) die Bevölkerung immer dümmer wird und da könnte es die "tollsten" Ergebnisse geben und das würde mir Angst machen bei den Einflussmöglichkeiten bestimmter Kreise.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.03.2011 ~ 21:19 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 469134
gelesener Beitrag - ID 469134


Zitat:
birke hat am 09. März 2011 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben:
@kritiker:
Zitat:
nach längerer zeit wieder mal ein neuer: vorschlag bis dann


An der Petition gegen Genmanipulation habe ich mich gerne beteiligt,...

find ich klasse!
Zitat:
birke hat am 09. März 2011 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben:
aber für Volksentscheide habe ich nichts übrig.
Gegenwärtig gibt es dafür auch ein sehr schönes Beispiel. Angenommen, es hätte einen Entscheid darüber gegeben, ob Guttenberg bleibt oder noch schlimmer - zum Bundeskanzler gewählt würde, was glaubst Du, wie das ausgegangen wäre?

glaubst du etwa den unfug (schwach.sinn wird ja HIER zensiert) der in der "regierungspresse" verbreitet wird? ich nicht! ich kenne keinen der diesen lack... wieder in einem amt sehen will!
Zitat:
birke hat am 09. März 2011 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel, aber ich nehme an, Du hast die Grundidee verstanden. Vielleicht sind wir uns einig, dass (hier auch oft beklagt) die Bevölkerung immer dümmer wird und da könnte es die "tollsten" Ergebnisse geben und das würde mir Angst machen bei den Einflussmöglichkeiten bestimmter Kreise.

ich hab immer noch die hoffnung, es gibt menschen die nicht total verBILDet (verblödet) sind und die machenschaften dieser korrupten schweine durchschauen.
aber danke für diene antwort.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.085 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.03.2011 ~ 21:50 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 469148
gelesener Beitrag - ID 469148


@Kritiker: ich sehe es genauso wie Birke, habe wie er bei der Petition mitgemacht, aber angesichts der Manipulierbarkeit der Menschen und der Manipulationsinstrumente in diesem Land, bin ich derzeit skaptisch, ob hier wirklich Fortschritt bewirkt würde; und ich befürchte, dass Du die Dummheit unter den menschen unterschätzst .... aber auf jeden Fall vielen Dank für Deine Information



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2011 ~ 19:20 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 469406
gelesener Beitrag - ID 469406


Zitat:
meilenstein hat am 09. März 2011 um 21:50 Uhr folgendes geschrieben:
... und ich befürchte, dass Du die Dummheit unter den menschen unterschätzst .... aber auf jeden Fall vielen Dank für Deine Information

neben der tür meines büros habe ich einen gerahmten spruch: schätze niemand dümmer ein als du selbst bist. den muß jeder leser der mein zimmer verläßt!
die hoffnung stirbt zuletzt
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



10.03.2011 ~ 20:04 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 469436
gelesener Beitrag - ID 469436


kritiker:
Zitat:
schätze niemand dümmer ein als du selbst bist

Das ist richtig so bei Leuten, mit denen Du in Kontakt kommst. Bei allen Anderen sollte man nach dem Spruch handeln: rechne immer mit der Dummheit der Anderen.
Damit bleiben Dir viele Endtäuschungen erspart, die Leute machen, die ständig an das Gute im Menschen glauben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.03.2011 ~ 08:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 469842
gelesener Beitrag - ID 469842


[Deutscher Bundestag]
Die im Bundestag vertretenen Parteien haben im Jahr 2009 insgesamt rund 127,7 Millionen Euro an staatlichen Mitteln erhalten. Das geht aus den als Unterrichtung durch den Bundestagspräsidenten (17/4800) vorgelegten Rechenschaftsberichten von CDU, SPD, FDP, Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen und CSU für 2009 hervor. Danach erhielt die CDU im Jahr 2009 staatliche Mittel in Höhe von gut 41,9 Millionen Euro. Die SPD bekam staatliche Mittel in Höhe von mehr als 39,6 Millionen Euro. Die FDP kam auf gut 12,6 Millionen Euro an staatlichen Mitteln, die CSU auf gut 11,7 Millionen Euro, die Grünen auf fast 11,1 Millionen Euro und Die Linke auf gut 10,7 Millionen Euro.

Den Berichten zufolge erwirtschafteten alle sechs Parteien im Jahr 2009 ein Defizit. Bei der CDU beliefen sich die Einnahmen der Gesamtpartei auf gut 162,7 Millionen Euro und die Ausgaben auf mehr als 200,2 Millionen Euro, womit die Partei ein Defizit in Höhe von rund 37,5 Millionen Euro hinnehmen musste. Bei der SPD standen Einnahmen in Höhe von mehr als 173,3 Millionen Euro Ausgaben in Höhe von gut 208,2 Millionen Euro gegenüber, was zu einem Defizit von fast 34,9 Millionen Euro führte. Die FDP verzeichnete bei fast 43,3 Millionen Euro an Einnahmen und knapp 51,5 Millionen Euro an Ausgaben ein Defizit von gut 8,2 Millionen Euro. Die Partei Die Linke gibt in ihrem Bericht bei Einnahmen in Höhe von knapp 27,3 Millionen Euro und Ausgaben in Höhe von fast 33,8 Millionen Euro ein Defizit von 6,5 Millionen Euro an. Bei den Grünen lagen die Ausgaben in Höhe von gut 37 Millionen Euro um fast 6,5 Millionen Euro über den Einnahmen in Höhe von knapp 30,6 Millionen Euro. Die CSU kam mit Einnahmen von knapp 42,0 Millionen Euro und Ausgaben von fast 44,8 Millionen Euro auf ein Defizit von knapp 2,8 Millionen Euro.

Die CDU erhielt im Jahr 2009 den Angaben zufolge Spenden von natürlichen Personen in Höhe von knapp 26,2 Millionen Euro und von juristischen Personen in Höhe von gut 14,9 Millionen Euro. Das entspricht einem Anteil von 16,08 Prozent beziehungsweise 9,19 Prozent an den Gesamteinnahmen. Bei der SPD beliefen sich die Spenden natürlicher Personen auf mehr als 14,5 Millionen Euro (8,39 Prozent) und die Spenden juristischer Personen auf gut 4,2 Millionen Euro (2,43 Prozent). Die FDP kam auf fast 10,4 Millionen Euro an Spenden natürlicher Personen (24,02 Prozent) und knapp 5,8 Millionen Euro an Spenden juristischer Personen (13,4 Prozent). Die CSU weist in ihrem Bericht Spenden natürlicher Personen in Höhe von fast 5,0 Millionen Euro (11,81 Prozent) und Spenden juristischer Personen in Höhe von gut 4,1 Millionen Euro (9,8 Prozent) aus. Die Grünen verzeichneten Spenden von natürlichen Personen in Höhe von mehr als 4,5 Millionen Euro (14,81 Prozent) und Spenden von juristischen Personen in Höhe von gut 0,9 Millionen Euro (3,01 Prozent). Die Partei Die Linke verbuchte 2,7 Millionen Euro an Spenden natürlicher Personen (9,91 Prozent) und knapp 0,2 Millionen Euro an Spenden juristischer Personen (0,65 Prozent).

Die Zahl ihrer Mitglieder Ende Dezember 2009 gibt die CDU mit fast 521.100 Menschen an und die SPD mit gut 512.500. Die CSU verzeichnete Ende 2009 laut Bericht fast 159.200 Mitglieder. Der Partei Die Linke gehörten Ende 2009 gut 78.000 Mitglieder an, der FDP gut 72.100 und den Grünen fast 48.200.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.03.2011 ~ 00:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 470679
gelesener Beitrag - ID 470679


Heute mal eine Information der "anderen Art" aber doch passend zum Board: Die Eckdaten des Papstbesuches stehen fest.

Das päpstliche Motto: "Wo Gott ist, da ist Zukunft."

Weitere Info hier.

Auch für diesen Beitrag gilt @Kritikers Wunsch: Keine dumme Kommentare bitte... großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 16.03.2011 01:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.03.2011 ~ 20:26 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 470959
gelesener Beitrag - ID 470959


Ich hätte lediglich eine Frage an den Papst:

Wo ist Gott?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.03.2011 ~ 00:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 471002
gelesener Beitrag - ID 471002


Würdest du dich denn überhaupt mit einer, aus Sicht des Papstes logischen Erklärung abfinden wollen oder wäre es dir nicht doch von vornherein egal was er antwortet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



17.03.2011 ~ 07:48 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 471020
gelesener Beitrag - ID 471020


Deutschland-Besuch von Benedikt XVI.: Bischöfe hoffen auf den Papst-Effekt
Der größte Star der katholischen Kirche kommt im Spätsommer nach Deutschland. Papst Benedikt XVI. will im September Berlin, Thüringen und Freiburg besuchen. Für die Bischöfe ist das eine mehr als willkommene Abwechslung - nach Monaten unter Dauerbeschuss wegen der Missbrauchsvorfälle.
(Quelle Stern.de)

Mich interessiert die Antwort dieses Menschen in keinster Weise. Weil sie wie das ganze Geseier gelogen ist. Wieso ist das für die Typen in den Schwuppenklamotten eine willkommene Abwechslung? Mögen die es etwa nicht mehr mit Kindern treiben? Hat dieser Benedikt mit der römischen Zahl dahinter vielleicht wieder wie die Päpste des Mittelalters ein ganzes Bordell als Gefolge dabei? Oder macht er es gar selbst, er hat ja auch zwei Leibespforten. Letzteres wäre für die von der Freisetzung akuten Katholizismus betroffenen Städte recht günstig, denn so lange er etwas im Mund hat, kann er wenigstens keinen Bullshit reden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.03.2011 ~ 16:43 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 471115
gelesener Beitrag - ID 471115


RR:
Zitat:
Würdest du dich denn überhaupt mit einer, aus Sicht des Papstes logischen Erklärung abfinden wollen oder wäre es dir nicht doch von vornherein egal was er antwortet?


Was er antwortet wäre mir von vornherein nicht egal gewesen, aber Deine Formulierung

Zitat:
Sicht des Papstes logischen Erklärung


macht mich hellhörig, da ich mir nun vorstellen kann, was dabei herauskommt, da die Logik des Papstes die der kath. Kirche ist und wenn ich mir deren unbewältigte Geschichte und z.B. deren Frauenbild betrachte, dann ekelt mich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.03.2011 ~ 11:40 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 471403
gelesener Beitrag - ID 471403


Zitat:
birke hat am 16. März 2011 um 20:26 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hätte lediglich eine Frage an den Papst:

Wo ist Gott?




@ Birke, als Stellvertreter von Gott würde ich als Papst antworten, "Oben". fröhlich

Und wo Gott ist, ist die Vergangenheit und das Ewige Verderben. Ja
Spätestens am "Jüngsten Tag", wird -man ihn, mit geschlossenen Augen sehen. großes Grinsen

Aber egal, wenn er kommt.... ist er eben da.
Eine andere Frage ist, wer bezahlt die ganze Schmiere?
Muss Thüringen einen neuen Kredit aufnehmen?
Ob Gläubige oder nicht Gläubige, es kommt aus dem großen Topf, von allen Steuerzahlern.
Diese Art von Parteimitgliedschaft kann sich eben keiner aussuchen bei uns.

Gehst du zur Disco bekommst Du ein Stempelchen.
Gehst du zu Benedikt, bekommst Du ein Kreuzchen auf die "Birne". großes Grinsen

Wer natürlich glaubt zu glauben, weil er es nicht besser weiß, dass würde mich weniger stören.
Es wird wohl immer Beethovens unvollendete bleiben. großes Grinsen

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.03.2011 ~ 08:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 471687
gelesener Beitrag - ID 471687


UPDATE zu Hier

[campact]
Bundesrat stoppt Gentechnik im Saatgut
Die gentechnikfreie Bewegung kann heute feiern: Durch den massiven Protest der letzten zwei Wochen konnten wir erreichen, dass eine große Mehrheit der Bundesländer im Bundesrat gegen die Aufweichung der Saatgutreinheit gestimmt hat. Dabei war die Lage vor zwei Wochen erschreckend. Im Agrarausschuss des Bundesrats hatten zehn der sechzehn Bundesländer für Gentechnik im Saatgut gestimmt bei nur zwei Gegenstimmen und vier Enthaltungen. Dieses Verhältnis hat sich radikal umgekehrt. Eine eindeutige Mehrheit lehnte heute den Antrag aus dem Agrarausschuss in diesem Punkt ab. Ein voller Erfolg für uns, denn es ist nicht üblich, dass sich die Ministerpräsidenten gegen das Votum ihrer Agrarminister stellen.

* Danke an alle die diese Aktion unterstützt haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.03.2011 ~ 10:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 471692
gelesener Beitrag - ID 471692


Das geht in Ordnung. Respekt !!!
Wenn sie nun noch aufhören zu strahlen, muss wohl ein Wunder geschehen sein.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.03.2011 ~ 18:30 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 471954
gelesener Beitrag - ID 471954


wenn die bevölkerung etwas wirklich will, dann ist es auch möglich!
man muß eben nur tun und kontrollieren und nicht nur jammern!

guckst du hier

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.03.2011 ~ 12:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 472877
gelesener Beitrag - ID 472877






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2011 ~ 16:32 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 474244
gelesener Beitrag - ID 474244


ATOMTOD EXPORTIERT MAN NICHT!
ich bitte um rege beteiligung!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.04.2011 ~ 22:54 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 477455
gelesener Beitrag - ID 477455


wie der berliner polizei"präsident" gegen die junge welt vorgeht!

presseinhaltsdelikte

Zitat:
...damit wolle gleiss die ehre von bundeswehrsoldaten verletzen und herabsetzen, meinte die berliner staatsanwaltschaft,...


seit wann haben von steuergeldern bezahlte "mörder" eine "ehre"? dieses land, mit seinen bezahlten stiefelleckern ist nur noch zum kotzen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2011 ~ 09:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 478025
gelesener Beitrag - ID 478025


Zitat:
nameless hat am 17. März 2011 um 07:48 Uhr folgendes geschrieben:
Deutschland-Besuch von Benedikt XVI.: Bischöfe hoffen auf den Papst-Effekt
Der größte Star der katholischen Kirche kommt im Spätsommer nach Deutschland. Papst Benedikt XVI. will im September Berlin, Thüringen und Freiburg besuchen.
(Quelle Stern.de)



Kurze Info für Interessierte:

In den Gastbistümern der Papstreise wird am 16. Mai das Anmeldeverfahren für Tickets zu den Gottesdiensten starten.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/pr...-Bundestag.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 13.04.2011 09:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.05.2011 ~ 20:05 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 482092
gelesener Beitrag - ID 482092


was wäre wenn...
Zitat:
… die Leichenverklappung auf See in Mode käme?

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2011 ~ 21:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 482109
gelesener Beitrag - ID 482109


Dieser Artikel ist an informativem Gehalt nicht zu unterbieten. Man sollte ihn, am besten samt "Hülle" in die ewigen Jagdgründe schicken. Da wäre nur ein Problem, wohin mit diesem Sondermüll ohne bleibende Umweltschäden im Universum zu hinterlassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2011 ~ 19:23 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 482236
gelesener Beitrag - ID 482236


appell an die bundesregierung!

für alle die etwas zu "verbergen" haben ein muß! (zum beispiel das privatleben)

der rest kann sich ja ein schild mit seinen daten um den hals hängen und dazu schweigen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2011 ~ 00:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 482273
gelesener Beitrag - ID 482273


Zitat:
Wer hat wann, mit wem, wo telefoniert, Internetseiten besucht oder Kontakt per Mail? CDU/CSU wollen diese Verbindungs- und Standortdaten speichern. Alle Bürger werden verdächtigt. Das soll gegen Terror helfen, obwohl es keinerlei Beleg für die Wirksamkeit gibt.


Quelle siehe @Kritikers Beitrag.

Ja @Kritiker, meinst du und deine Meinungsgenossen man sollte erst testen wie wirksam so etwas ist; ähnlich wie bei Medikamenten; oder ist dass der Test? großes Grinsen

Auch ich habe kein Namensschild umhängen und lasse mir auch von dir nicht aufzwingen wann ich zu schweigen habe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 08.05.2011 00:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.05.2011 ~ 23:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 483759
gelesener Beitrag - ID 483759


Zitat:
RudiRatlos hat am 16. März 2011 um 00:59 Uhr folgendes geschrieben:
Heute mal eine Information der "anderen Art" aber doch passend zum Board: Die Eckdaten des Papstbesuches stehen fest.

Das päpstliche Motto: "Wo Gott ist, da ist Zukunft."

Weitere Info hier.



Na prima... Nee Ne

Zitat:
In Thüringen sind zurzeit falsche Spendensammler unterwegs. Sie geben vor, im Namen des Bistums Erfurt und des "Verbands der Katholischen Gehörlosen" Spenden für den bevorstehenden Papstbesuch im September zu sammeln, teilte das Bistum Erfurt am Dienstag mit.

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...tums-1489557429



Kostenlose Karten für den Papstbesuch in Erfurt gibt es (für Erfurt ausschließlich!) hier sowie Informationen rund um den Besuch in DE. Diese Seite ist bereits mehrmals in die Knie gegangen, bisher waren 52000 Besucher dort. 28000 Karten wurden bereits vergeben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.05.2011 ~ 00:39 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 483773
gelesener Beitrag - ID 483773


selbst der spruch, auf die bäume ihr AFFEN der wald wird gefegt wird außer kraft gesetzt, denn die bäume werden wegen einem BAIER (der sich einbildet gotts vertreter zu sein) einfach umgelegt!
wenn es nicht so traurig wär könnte man drüber lachen. dieser ***** verschlingt aber soooooo viel steuergelder, das es schon wieder weh tut!
es ist einfach nur noch zum
bis dann

übrigens, die ***** werden trotzdem zu dieser ********************* "pilgern", um den "**********" zu sehen! Kopfpatsch


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 20.05.2011 11:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2011 ~ 00:57 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 483777
gelesener Beitrag - ID 483777


Zitat:
kritiker hat am 02. April 2010 um 13:30 Uhr folgendes geschrieben: ich schlage diesen platz als informationsquelle für alles interessante vor. nicht um seine eigene meinung in den vordergrund zu stellen sondern die information!


Was ist nur aus deinem guten Vorsatz geworden.

(Und bitte lerne richtig schreiben: Der Papst ist gebürtiger Bayer und wird der Stellvertreter Gottes genannt.)

Im Falle deiner "Verdauungsprobleme" empfehle ich dir einen Arzt. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 18.05.2011 00:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.05.2011 ~ 22:19 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 484860
gelesener Beitrag - ID 484860


wider den populismus
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2011 ~ 16:23 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 491403
gelesener Beitrag - ID 491403


zum nachdenken, BEGREIFEN und weiter sagen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.07.2011 ~ 23:01 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 494501
gelesener Beitrag - ID 494501


da ich weiß das hier einige intelligente menschen unterwegs sind, ist hier ein neuer und wichtiger vorschlag für zivilcurage!
also, nicht zögern und mitmachen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.08.2011 ~ 07:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 501171
gelesener Beitrag - ID 501171


Jean Zieglers nicht gehaltene Eröffnungsrede zu den Salzburger Festspielen
Der Schweizer Soziologe Jean Ziegler (77) hat seine nicht gehaltene Eröffnungsrede für die Salzburger Festspiele (27.07.-30.08.2011) auf dem Videoportal Youtube veröffentlicht.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2011 ~ 08:27 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 501182
gelesener Beitrag - ID 501182


Ich war schneller... ->. Zugegeben, ohne Video.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2011 ~ 19:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 502893
gelesener Beitrag - ID 502893


Der rechte Abschied von der Politik. Mit bisher unbekannter Radikalität bewirtschaftet in den USA eine neue Rechte die Krise, die sie selbst zu verantworten hat. Das stößt auch altgediente Konservative ab, für die Reagan ein Idol war. Charles Moore ist Konservativer bis in die Knochen. Er war 20 Jahre lang Chefredakteur strenger und konservativer Zeitungen, zuletzt des «Telegraph». Er konvertierte zum Katholizismus, ist ein beliebter Gast des Papstes und der offizielle Biograf von Margaret Thatcher.
Vorletzte Woche schrieb Moore eine Kolumne, die sein ganzes Leben in Frage stellt. Ihr Titel lautet: «Ich fange an zu denken, dass die Linke vielleicht doch Recht hat». Moore schreibt: «Ich habe mehr als 30 Jahre gebraucht, um mir diese Frage zu stellen. Aber heute muss ich es tun: Hat die Linke doch Recht?» nUnd fährt fort: «Die Reichen werden reicher, aber die Löhne sinken. Die Freiheit, die dadurch entsteht, ist allein ihre Freiheit. Fast alle arbeiten heute härter, leben unsicherer, damit wenige im Reichtum schwimmen. Die Demokratie, die den Leuten dienen sollte, füllt die Taschen von Bankern, Zeitungsbaronen und anderen Milliardären.»“
[www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Der...story/22710602; 6. August 2011]

* Ich empfehle dringend, den Artikel zur Gänze zu lesen und ihn möglichst weit zu verbreiten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.08.2011 ~ 08:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 503901
gelesener Beitrag - ID 503901


[sopos.org]
Reiche verdienen an der Arbeitslosigkeit
Arbeitslosigkeit ist ein systemimmanentes Problem des Kapitalismus. Für den Arbeitslosen bedeutet sie, von eigener Reproduktion des Lebens durch Arbeit ausgeschlossen und auf öffentliche Alimentierung angewiesen zu sein. Ist er länger arbeitslos, kommt nicht selten Scham auf, der Arbeitslose fühlt sich schuldig, unfähig.

* Bontrup analysiert wie immer brillant.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.08.2011 ~ 12:27 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 503930
gelesener Beitrag - ID 503930


Zitat:
gastli hat am 15. August 2011 um 08:58 Uhr folgendes geschrieben:
Bontrup analysiert wie immer brillant.


Nicht ganz @Gastli. Denn ab einem bestimmten Prozentsatz an Arbeitslosen rechnet sich dass nicht mehr mit dem Sozialsystem. Außer man schafft es ab. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.10.2011 ~ 07:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ein platz für informationen Beitrag Kennung: 517504
gelesener Beitrag - ID 517504


[Welt]
Diese Firmen bestimmen Schicksal der Weltwirtschaft.
1300 Unternehmen kontrollieren vier Fünftel der Weltwirtschaft. Noch dominieren privatwirtschaftliche Konzerne, doch staatlich gelenkte Firmen gewinnen an Einfluss.

* Die Springerpresse ist so nett und zeigt per Printfinger auf die wahren Täter.
Auf die Puppenspieler der uns bekannten Marionetten.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » ein platz für informationen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen