online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was sonst noch auf der Welt geschah. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sonst noch auf der Welt geschah.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.11.2010 ~ 15:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 442258
gelesener Beitrag - ID 442258


Was willst Du denn eigentlich - welches Bild nach außen schwebt Dir vor die besoffenen Pauschlatouris am Ballermann oder was. Das ist etwas was Otto Normal Deutscher ändern kann, aber solltest Du die Außenpolitik meinen, da sagt es schon der Name die wird von Politikern gemacht und ist in der Regel nicht durch den Bürger zu ändern. Also was zum Geier willst Du sagen wenn Du meinst das Bild der Deutschen nach außen solle sich ändern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.11.2010 ~ 19:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 442340
gelesener Beitrag - ID 442340


Nur ein kurzer Auszug von dem was ich meine: hier

Dies betrifft aber eben nur das europäische Ausland, es gibt jedoch weitaus stärkere Resantiments den Deutschen gegenüber. Und Israel zB. spielt dabei eine gesonderte Rolle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.11.2010 ~ 18:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443705
gelesener Beitrag - ID 443705


Zitat:
Gysi war auf Einladung der "Bäuerlichen Notgemeinschaft" angereist. Mit dem Dienstwagen, einem Audi A8, wie die Bild-Zeitung genüsslich ausbreitet. Anders als später das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug fuhr Gysi den Wagen allerdings nicht selbst, sondern ein Chauffeur. Das ist für einen Bundespolitiker im Übrigen auch nicht ungewöhnlich. Der Fahrer parkte das Auto in Dannenberg, dort, wo die Castoren auf Straßentransporter gesetzt wurden und wo am vergangenen Wochenende die zentrale Kundgebung gegen die Proteste stattfand. Allerdings stellte er das Auto nicht einfach am Straßenrand ab, sondern auf dem Vorplatz eines Sägewerks, der eigentlich parkenden Polizeifahrzeugen vorbehalten war. "Gysi durfte seinen Wagen ausnahmsweise dort abstellen", bestätigte eine Polizeisprecherin.
Quelle: sz online

hachja… der gregor...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.11.2010 ~ 18:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443709
gelesener Beitrag - ID 443709


Da frag ich mich doch glatt, wie soll sich die Polizei nun verhalten wenn die Damen und Herren Politiker in Auseinandersetzungen mit der selben geraten sollten, draufhauen wie bei allen "normalen" Demonstranten oder vor dem eigenen Zugriff beschützen... verwirrt

Naja, Hauptsache die schönen Autos gehen nicht kaputt....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.11.2010 ~ 18:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443710
gelesener Beitrag - ID 443710


besonders der traktor Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.11.2010 ~ 18:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443713
gelesener Beitrag - ID 443713


Ach mensch Leute wer regt sich über die Autos von den Politikern aus den anderen Parteien auf. Aber halt es war ja ein Politiker der Linken. Wie armselig die Hassthiraden sind bekommen die Schreiberlinge noch nicht einmal mehr mit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 12.11.2010 18:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.11.2010 ~ 18:37 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443723
gelesener Beitrag - ID 443723


welche hasstiraden? also alberner gehts ja wohl echt nicht (nicht nur das mit dem traktor). joa, das war einer der süßen, und? kann man mal sehen, dass da auch nicht alles ganz rund laufen kann Lachen (wenn überhaupt), haben die ihre legalisierung von rauschis etwa schon durch und testen das schon mal?
täglich hetzender spam gegen merkel & co (mei, ich bin auch über so einiges nicht begeistert) aber nu kommt der gregor mitm traktor an (holt er die resi ab?) , man bringts mal an und schon ists "falsch".
ich kann mich da nur drüber amüsieren (weil es so schön Kopfpatsch ist)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.11.2010 ~ 18:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443729
gelesener Beitrag - ID 443729


Sollte der Gregor, nur weil er Linker ist über eine Mitfahrzentrale dort hinkommen oder wie hat man sich das vorzustellen. Stellt sich die Frage wie z.B. die Grünen zu Demo gekommen sind - zu Fuß weil sie die Natur ja so lieb haben bestimmt nicht. Von Schwartz Gelb hat man ja keinen finden können. Oder mal anders gefragt regt sich jemand über die gestellten Bilder eines von und zu Guttenberg auf? Nein! Nur mal so als Beispiel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.11.2010 ~ 18:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443732
gelesener Beitrag - ID 443732


Das aber auch der CSU-Männe eins auf den Deckel bekam dort im Artikel ist dir sicher durch den erhöhten Blutdruck beim Lesen des Namens Gysi entgangen. Hast du deine bunten Pillen heute vergessen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



12.11.2010 ~ 22:26 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443841
gelesener Beitrag - ID 443841


mir kommen diese geleckten , gegelten fdp-"spitzen"politiker (zum größten teil wahrscheinlich geschulte erfolglose außendienstler) viel klamaukhafter und unglaubhafter vor als ein gregor gysi, der sicherlich auf der humaneren schiene fährt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.11.2010 ~ 22:52 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443857
gelesener Beitrag - ID 443857


Ach, was solls. Da fliegen zwei GRÜNE mit der Flugbereitschaft der Bundeswehr in Richtung Südamerika (Brasilien) zu Zwecken des Erfahrungsaustausches. Der SPIEGEL bekommt Wind und das Paar dreht über dem Antlantik wieder gen Deutschland.
Der Schmidt wird bei Essen auf ´ner Finka (nicht auf der vom Maschmeier) der Benz geklaut und sehr, sehr lange auf diesem Teil der Balearen gesucht.
Zuvor fährt der Chauffeur (mit seinem Sohn) die Karre auf die Insel.
Und, und, und ....doch nur alles pillepalle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.11.2010 ~ 23:10 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443864
gelesener Beitrag - ID 443864


Naja, ich hatte mich ja schon ein wenig geärgert das der spidy den Artikel vom strubbel wohl nicht gelesen hat, da stand ja drin wie die anderen zur Demo kamen. Deshalb auch meine Spitze mit den "bunten Pillen" da mir sein Augenleiden bekannt ist. Kann ja sein er hat es nicht gesehen? Oder die Pillen sind nur Placebos, da allerdings gehts mit Smarties vom Discounter billiger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.11.2010 ~ 23:53 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443878
gelesener Beitrag - ID 443878


Na egal, RudiRatlos, hast Dich eben nicht im Board vor mir verstecken können und mußt jetzt meine (ganz ernst gemeinten) Guten-Abend-Grüße an-oder hinnehmen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



13.11.2010 ~ 00:51 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443893
gelesener Beitrag - ID 443893


Zitat:
baumann hat am 12. November 2010 um 22:52 Uhr folgendes geschrieben:
Der Schmidt wird bei Essen auf ´ner Finka (nicht auf der vom Maschmeier) der Benz geklaut und sehr, sehr lange auf diesem Teil der Balearen gesucht.

Und, und, und ....doch nur alles pillepalle.


carsten maschmeier, wolfgang mahling .. das sind sie doch, die obergurus unserer immer gestylten gesichtslosen jungpolitiker großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.11.2010 ~ 01:11 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443894
gelesener Beitrag - ID 443894


Ja, Graziella, und über die ihnen angeschlossenen Weibchen besteht für die zivilisierte Gesellschaft die latente Gefahr, das es zur Vermehrung innerhalb dieser Spezies kommt. Gestern abend war für die ganz großer Zoo in der ARD smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



13.11.2010 ~ 01:22 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443895
gelesener Beitrag - ID 443895


bin froh, daß ich von diesem albernen, auch von den gez-sklaven mitfinanzierten, spektakel der künstlichen leute nichts mitbekommen habe.
gute nacht baumann :-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Graziella: 13.11.2010 01:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.11.2010 ~ 01:27 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 443896
gelesener Beitrag - ID 443896


Gute Nacht, Graziella und ein erholsames WE Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 09:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 444724
gelesener Beitrag - ID 444724


Irland verteilt Käse an Hilfsbedürftige




Hoffentlich ist der schon bezahlt und nicht etwa auf Pump rangekarrt worden. Griechenland läßt grüßen...




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 09:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 444725
gelesener Beitrag - ID 444725


Na klar lässt Griechenland grüßen, nämlich dann wenn Irland die irrwitzigen Forderungen der EU und Deutschlands befolgt.

Zitat:
"
Steffen Stierle, Mitglied im Attac-Koordinierungskreis sagte.
Ein halbes Jahr, nachdem die EU-Kommission, die Europäische Zentralbank und der Internationale Währungsfonds die Fäden in der griechischen Haushaltspolitik übernommen haben, sind die verheerenden Folgen des radikalen Sparkurses unübersehbar: Die ökonomische Entwicklung Griechenland wird um Jahre zurückgeworfen, die sozialen Probleme werden immer größer", "Die Fehler der Griechenland-Rettung dürfen sich nicht in Irland wiederholen."




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 10:41 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 444729
gelesener Beitrag - ID 444729


Welchen besseren Weg hätte denn der Herr Stierle anzubieten?

Ohne die unsinnigen Debatten vom Walluhn und Bernie aufwärmen zu wollen ist doch das Hauptproblem das verzinste Geld.

Was mir immer wieder in diesen Hilfsfonddebatten auffällt ist die Heuchelei derer die sich hinter Kritik verstecken aber eigentlich meinen dass diese Länder gefälligst allein mit ihren Finanzproblemen klarkommen sollten.

Irland wird indessen wohl zur unbewohnten Insel, allein in 2010 sind bereits 70.000 Tsd. der Bewohner ausgewandert. Ein Vorzug ihrer (Amts-)Sprache erleichtert dies, da haben es die Griechen nicht so leicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2010 ~ 12:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 445141
gelesener Beitrag - ID 445141


Die Hauptpost smile meldet:„Die Cholera ist außer Kontrolle“

Die Haitianische Bevölkerung ist doch schon gebeutelt genug..., und die Welt schaut zu. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.11.2010 ~ 17:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 445595
gelesener Beitrag - ID 445595


Zitat:
RudiRatlos hat am 20. November 2010 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:


Die Haitianische Bevölkerung ist doch schon gebeutelt genug..., und die Welt schaut zu. Nee Ne


verwirrt Ja was den sonst?

Augen zu?

Oder wollen wir zusammen runter fliegen mit dem A380 ohne Triebwerk? müde

Bei uns haben wir die Pest und dort die Cholera. großes Grinsen






Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 23.11.2010 17:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.11.2010 ~ 13:08 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 445900
gelesener Beitrag - ID 445900


Zitat:
Gumperda (dpa) - Ein Heimwerker in Thüringen hat sich in seinem Keller versehentlich selbst eingemauert. Ausgerüstet mit Verpflegung, Ziegeln und Mörtel machte sich der 64-Jährige in Gumperda an die Arbeit, den Zugang zu seinem Keller zuzumauern.

Diese putzige meldung kam gerade bei mir per RSS eingeflogen großes Grinsen

dass es hier in der region mehrdeutig recht drollig zugeht, habe ich schon bemerkt, aber so... Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.11.2010 ~ 16:23 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 445928
gelesener Beitrag - ID 445928


Von wegen hier in der Region, großes Grinsen ist den das zu fassen, Schweig sage ich nur. großes Grinsen

Wenn er die Steine nicht geklaut hat, können die Ermittler auch nichts dagegen ausrichten.

Es steht doch nirgends geschrieben das man sich nicht einmauern darf. Nee Ne

Amerikaner lassen sich doch sogar einfrieren. Ja




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2010 ~ 00:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450502
gelesener Beitrag - ID 450502


Der Waldmensch ist in argen Schwierigkeiten. Nicht einmal die welche ihm ihren Posten verdanken stehen noch zu ihm, die einstigen Jubilierer sind nun seine Gegner.

...mehr zum Withold alias Waldmensch alias Guido Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2010 ~ 09:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450769
gelesener Beitrag - ID 450769


Da hat mir doch der Herr Assange mit seinen Wikingern doch noch bestätigt was ich schon lange und mit Nachdruck hier in so manchem Thema geschrieben habe, der Herr Gysi und seine Linken sind nicht ein einziges Prozentpünktchen besser als andere Parteien. Sie führen ihre Wähler genau auf die gleiche Art und Weise am Nasenring durch die Arena, selbstverständlich nur hinter vorgehaltener Hand, wo kämen wir auch hin wenn da mal einer die Wahrheit spräche und dann obendrein noch dafür gerade stehen würde.

Alles nur falsch übersetzt (von Deutsch in Deutsch großes Grinsen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2010 ~ 11:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450781
gelesener Beitrag - ID 450781


Neu ist:
wie gerade der MDR berichtet, also nicht zu verwechseln mit DDR, will China den verschuldeten Europäischen Staaten unter die Arme greifen.
Ob die dort kitzlig sind und lachen, das weiß der Geier.
Auf jeden Fall haben sie dann einen Fuß in der Tür der EU ohne Mitglied zu sein.

So macht man Politik, also Merkel es dir.

Vor der drohenden gelben Gefahr haben schon die alten Germanen gewarnt. Ja
Aber was Fritzchen nicht lernt, lernt Merkelchen auch nicht mehr.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2010 ~ 12:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450786
gelesener Beitrag - ID 450786


Das ist aber der Witz schlechthin, denn China erhält allein von Deutschland rund 300 Millionen Euro Entwicklungshilfe. Dummheit scheint in D-Land oberste Priorität zu besitzen, man finanziert das Land das der deutschen Wirtschaft jährlich den größten Schaden zufügt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2010 ~ 15:13 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450795
gelesener Beitrag - ID 450795


Ja klar, "Sie" haben in Asien auf den Rohstoffmärkten schon überall die Hand darauf, jetzt kaufen sie sich in der EU ein und Deutschland sponsert sie noch.
Das ermöglicht eben die Deutsche Außenpolitik von Schwesterwelle.





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2010 ~ 18:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450811
gelesener Beitrag - ID 450811


Dann ist es ja nur gut dass der Gysi nicht unser Landeschef ist, der nämlich brächte es fertig uns komplett an die Schlitzaugen zu verschaukeln und uns vorzugaukeln wir wären noch ein unabhängiges Deutschland. Mit der NATO nimmt er es ja auch nicht so genau wie ich bereits schrieb.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2010 ~ 18:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450814
gelesener Beitrag - ID 450814


Nicht nur Gysi auch Frettchen würde die Nato verkaufen, um Afghanistan vor Invasionen von Brunnenbauern zu schützen. Lachen




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2010 ~ 19:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450818
gelesener Beitrag - ID 450818


Aha, dann behauptest du (genau wie Gysi) also öffentlich auch etwas anderes als intern, hinter vorgehaltener Hand so wie man es in der Veröffentlichung durch Wikileaks lesen kann. Für dich noch einmal der Link dorthin:

- http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,735428,00.html -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



21.12.2010 ~ 20:43 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450822
gelesener Beitrag - ID 450822


Mal sehen, ob der Spiegel die ihm vorliegende Depesche irgendwann veröffentlicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2010 ~ 22:15 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450837
gelesener Beitrag - ID 450837


Aber näh Rudi soviel wie der Spiegel, verstehe ich natürlich nicht davon.

Ich dachte nur, ich könnte meine Nato-plane verschachern.

An ein Gespräch mit dem Botschafter kann ich mich auch nicht mehr erinnern. fröhlich




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2010 ~ 22:17 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450839
gelesener Beitrag - ID 450839


Ich möchte nicht die sämtlichen Jubelschreie wiederholen als Inhalte anderer Depeschen bekannt gegeben wurden. Aber ich kann nicht nachvollziehen warum im Fall Gysi alles heruntergespielt oder gar in Zweifel gezogen wird bezügich dieser Veröffentlichung. Man muss schon mächtig blind sein das wahre Gesicht dieses Mannes nicht zu erkennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



21.12.2010 ~ 22:25 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450844
gelesener Beitrag - ID 450844


Zitat:
RudiRatlos hat am 21. Dezember 2010 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht die sämtlichen Jubelschreie wiederholen als Inhalte anderer Depeschen bekannt gegeben wurden.

Tu Dir keinen Zwang an. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



21.12.2010 ~ 22:25 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450845
gelesener Beitrag - ID 450845


Hallo RudiRatlos, der Gregor ist eben ein Fuchs - ein Roter! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2010 ~ 22:26 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450846
gelesener Beitrag - ID 450846


Ich würde es sogar ungelesen glauben.
Obwohl ich nicht dieser Firma angehöre benötige ich für mein Weihnachtsfest keine Nato, aber eine Gans.
Um Gotteswillen ich möchte nicht missverstanden werden, ich meine damit nicht die Merkel.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2010 ~ 22:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450848
gelesener Beitrag - ID 450848


Zitat:
Blixus hat am 21. Dezember 2010 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben:
Tu Dir keinen Zwang an. großes Grinsen


Gewiss nicht, vielleicht auch noch dir zuliebe...nö. Diese und andere Reaktionen zeigen mir aber umso deutlicher wie sehr hier manche diesem (und anderen linken) Demagogen bereits auf den Leim gekrochen sind bzw. noch an alten Fliegenfängern festkleben.

Und was den Fuchs angeht, @baumann...hier handelt es sich wohl eher um einen Wolf im Schafspelz. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



21.12.2010 ~ 22:43 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 450849
gelesener Beitrag - ID 450849


Die Diskussion der Alten ist doch jetzt im Winter schon in vollem Gange: "Früher war alles besser!"
Aber mal im Ernst, Rudi, der Gregor ist doch wohl eher ein kleineres Problem der Deutschen Leitkultur. habe mich in den vergangenen Tagen mangels Bewegung im FT durch die Forenthemen des SPIEGEL gearbeitet und wußte oftmals nicht, ob mich diese Lektüre zum Weinen oder zum Lachen anregen wird.
Den Knaller für das Thema "Was sonst noch geschah" fand ich heute in der OTZ Online, wo es um die Rabattierung einer Glühweinburg ging...Mir fehlen hierzu die Worte verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was sonst noch auf der Welt geschah.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen