online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was sonst noch auf der Welt geschah. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sonst noch auf der Welt geschah.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.03.2010 ~ 16:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 393703
gelesener Beitrag - ID 393703


Das Mitte-Rechts-Bündnis des italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi ist trotz Wirtschafts- und Finanzkrise gestärkt aus den Regionalwahlen in Italien hervorgegangen. Maßgeblich für den Rechtsruck war das gute Abschneiden der fremdenfeindlichen Lega Nord.
[Tagesschau.de,31. März 2010]

* Würde ich nicht viele intelligente, freundliche Italiener kennen und nicht wissen, dass die Wahlbeteiligung in Italien bei inzwischen nur noch 65 Prozent liegt, könnte ich fast auf den Gedanken kommen, dass hier wohl ein gesamtes Volk vollendeter Verblödung erlegen ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.04.2010 ~ 22:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 395472
gelesener Beitrag - ID 395472


sogar thüringens hühner mucken auf großes Grinsen

könnte man echt auf einige bereiche mehr übertragen Lachen

der artikel kam zufällig am 1.4. auf


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 04.04.2010 22:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.04.2010 ~ 10:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396128
gelesener Beitrag - ID 396128


Drei Meldungen betreffend der Deutschen liebstes Kind.

Wie die Autolobby die Politik beeinflusst. Im politischen Berlin gibt es jede Menge Lobbyisten – doch ein Verband zieht die Strippen besonders effektiv: der Verband der Automobilindustrie. 700.000 Menschen arbeiten in der Branche – das garantiert VDA-Präsidenten Wissmann [ehemaliger mit diesem Posten gut entlohnter CDU-Verkehrsminister] den direkten Draht ins Kanzleramt [dort residiert eine leider noch nicht ehemalige CDU-Kanzlerin].
[Tagesschau 6. April 2010]

* Na, wenn schon die brave Tageschau die Politkasper des Kapitals als Politkasper des Kapitals vorführt, dann kann doch wohl auch ich die Politkasper des Kapitals als Politikasper des Kapitals vorführen!

Deutsche Autos sind im Ausland sehr gefragt: Die Autoausfuhren stiegen im März um 51 Prozent auf mehr als 419.000 Stück. Im Inland sieht es allerdings ganz anders aus: Der Heimatmarkt ist eingebrochen.
[ZDFheute; 6. April 2010]

* Auch nach der Krise der alte Irrsinn. Wie lautet noch das Credo der neoliberal vollständig Irren?
Nachfrage aus dem Ausland?
Echt super, ey Mann!
Nachfrage aus dem Inland?
Voll Sch***e, Mann, weil voll Kosten, echt du!

Daimler und Renault vor strategischem Bündnis.
[Tagesschau; 6. April 2010]

* Schon Daimlers Liaison mit Chrysler oder Mitsubishi war bekanntlich der reine Erfolg.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.04.2010 ~ 10:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396144
gelesener Beitrag - ID 396144


Re- Import für Autos,
Re -Import für Medizin,
Re Import für Steuergelder,
Re Import für Waffen,

Das ist Wirtschaftspolitik alla Merkel & Co.

Ich will euch dienen! großes Grinsen




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 07.04.2010 10:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.04.2010 ~ 23:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396258
gelesener Beitrag - ID 396258


In Baschkek regiert das Chaos

Nu aber, Afghanistan ist doch gleich nebenan..., da wird man doch wohl mal fix aufräumen in dem Ex-Sowjetstaat. Der Russe wird schon still halten. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.04.2010 ~ 00:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396262
gelesener Beitrag - ID 396262


...vor vielen vielen jahren....vielleicht erinnern sich ja ein paar einheimische dran großes Grinsen

Und der drittletzte Absatz des Artikels ist ja eigentlich der Kracher schlechthin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.04.2010 ~ 09:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396460
gelesener Beitrag - ID 396460


Fast ein Wunder. Der Spiegel ist in der Lage Wahrheit zu schreiben.

[spiegel]
Die Mittelschicht betrügt sich selbst
Die deutsche Mittelschicht stellt die meisten Wähler, verliert aber immer mehr politischen Einfluss. Schuld ist das Bürgertum selbst: Es grenzt sich von den Armen ab, wähnt sich an der Seite der Vermögenden - und stärkt damit genau jene, die sich auf seine Kosten bereichern.

* Waren die neoliberalen Irren und Zensoren bei der Merkelschen Hofpostille alle kacken als der Artikel in den Druck gegeben wurde.
Die Bankrott Erklärung für schwarz/gelb schlechthin.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2010 ~ 15:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396503
gelesener Beitrag - ID 396503


Heute vor 65 Jahren wurde Dietrich Bonhoefer von den Nazis hingerichtet.

Salut und Shalom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



09.04.2010 ~ 15:05 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396505
gelesener Beitrag - ID 396505


Und noch mehr war am 09. April los



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.04.2010 ~ 16:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396913
gelesener Beitrag - ID 396913


Kaum einer beherrscht die Kunst zu erklären so gut wie Volker Pispers.
Diesmal zur Rente.
Anhören, darüber nachdenken und nicht mehr vergessen. Bei Bedarf immer wieder anhören und vor allem: Weitersagen und mit anderen darüber diskutieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2010 ~ 17:32 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 396935
gelesener Beitrag - ID 396935


Parlamentswahlen in Ungarn.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.04.2010 ~ 13:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 397375
gelesener Beitrag - ID 397375


Hessen-CDU: Wiedereinführung des Straftatbestandes bei Sex mit Tieren

* Die CDU, ja die kümmern sich um die wichtigen Probleme, die Deutschland schier erdrücken. Ein Verbot von Sex mit Tieren. Das konnte ja niemand mehr ansehen, wie die Sex-Touristen aus aller Welt das beschauliche Hessen überfielen, um auf den Weiden die friedlich grasenden Heidschnucken zu vergewaltigen.
Auf alle Fälle sollte die CDU den hessischen Landwirten auch gleich ein striktes Zölibat gegenüber ihrem sexy Stallbestand abverlangen. Wohin das sonst führt, sehen wir ja aktuell am katholischen Vorbild.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2010 ~ 10:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 398034
gelesener Beitrag - ID 398034


Zitat:
Fish and Chips sind 150 Jahre alt Fisch und Fritten, der Fast-Food-Klassiker aus Großbritannien, sind das Traumpaar der Fritteusen dieser Welt. Vor 150 Jahren fand der Fish seine Chips.

http://www.n-tv.de/panorama/dossier/Fish...icle811481.html


...so schmeckt das Zeug auch, zumindest das original englische... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.04.2010 ~ 11:25 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 398055
gelesener Beitrag - ID 398055


Zitat:
gastli hat am 13. April 2010 um 13:26 Uhr folgendes geschrieben:
Hessen-CDU: Wiedereinführung des Straftatbestandes bei Sex mit Tieren

* Die CDU, ja die kümmern sich um die wichtigen Probleme, die Deutschland schier erdrücken. Ein Verbot von Sex mit Tieren. Das konnte ja niemand mehr ansehen, wie die Sex-Touristen aus aller Welt das beschauliche Hessen überfielen, um auf den Weiden die friedlich grasenden Heidschnucken zu vergewaltigen.
Auf alle Fälle sollte die CDU den hessischen Landwirten auch gleich ein striktes Zölibat gegenüber ihrem sexy Stallbestand abverlangen. Wohin das sonst führt, sehen wir ja aktuell am katholischen Vorbild.



Wenn sie doch Alimente bezahlen? verwirrt
Und welches dumme Schaf lässt sich schon ausziehen?



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 16.04.2010 12:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.04.2010 ~ 13:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 398495
gelesener Beitrag - ID 398495


Der Mauszeiger schwebte über das Wiedergabesymbol.
Doch es war zu spät, die linke Maustaste war bereits gedrückt.
“Nein, nein, flehte ich, haltet es an, bitte! Ich tue alles was ihr verlangt, nur bitte, bitte, schaltet das ab. Ich kann diese Qual nicht mehr ertragen!…würg”
Ich musste mich übergeben.
Klick.
Das Pausensymbol erschien.
Ich hoffe das ist völkerrechtlich verboten, das war zu grausam,…klickt diesen Link zu diesem Video bloß nicht an, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



18.04.2010 ~ 21:56 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 398598
gelesener Beitrag - ID 398598


Das geht mir bei einigen deiner Beiträge ähnlich großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.04.2010 ~ 10:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 399789
gelesener Beitrag - ID 399789


Die Arsch[loch]karte des Tages geht an die Grünen.

Grüne machen sich aus Koalitionsgründen nicht für Anti-Atom-Aktion stark.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.04.2010 ~ 20:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 399922
gelesener Beitrag - ID 399922


Wird Deutschland vor den Griechen kriechen? geschockt
Ich lass mir einen Griechen im Schlussverkauf reservieren. Ja
Ja oder ich schicke "ihnen", die Türken auf den Hals. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.04.2010 ~ 19:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 400507
gelesener Beitrag - ID 400507


Die Presse jubelte Christian Wulff zu, als er bekannt gab, dass die türkischstämmige Muslimin Aygül Özkan neue Sozialministerin in Niedersachsen werden sollte. Die Frau ist CDU Mitglied. Und sie ist mutig.
In einem Interview hat sie mit der Begründung, die Schule müsse ein neutraler Ort sein, Kopftuch wie auch Kruzifix an deutschen Schulen abgelehnt. Eine Sichtweise, die übrigens auch das Bundesverfassungsgericht in einem Urteil teilt.
Da hat sie sich erdreistet eine Meinung zu vertreten. Selbstverständlich stört sie damit den Kadavergehorsam der innerhalb der schwarzen Pest erheblich.
Sofort bricht über sie ein Sturm der Entrüstung herein.
Man empfiehlt nun Özkan darüber nachzudenken, ob sie Mitglied in der richtigen Partei sei. Weiterhin werden Forderungen laut, dass sie nicht als Ministerin vereidigt werden soll.
Das Experiment, eine Muslimin zur CDU-Ministerin zu machen ist genau so gescheitert, wie der Alibi-Farbige der sich für Wahlkampfzwecke von Althaus in thüringen missbrauchen ließ. Natürlich distanzierten sich Wulff und Merkel von Aygül Özkan. Noch nicht im Amt, wird sie von den eigenen Parteifeinden restlos demontiert.
Positiv:
Ihr Ansehen ist in anderen Parteien mittlerweile weitaus höher als in der Union. Parteifreunde wie die der schwarzen Pest wünscht man nicht einmal seinen ärgsten Feinden.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../i/oezkanangebot.png/]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img580/1626/oezkanangebot.png[/IMG]

Uploaded with ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]ImageShack.us

Und als wäre das alles nicht schon traurig genug fällt Grünen-Chef Özdemir auf diese Posse hinein und labert:
Es gibt zwei Parteien in Deutschland, die sich ernsthaft für die Migranten in Deutschland einsetzen. Die einen sind die Grünen, die andere Partei ist die CDU.
Selten hat ein Vorsitzender der Grünen so viel Idiotie gezeigt wie Özdemir. Was man nicht alles an Schandtaten bringen kann im Spiel um die Macht.

Jetzt kommt es noch dicker:
Aygül Özkan hat sich heute in Niedersachsen vor der CDU-Landtagsfraktion entschuldigt. Das setzt der Verlogenheit der Union die Krone auf. Damit hat Özkan die eigene Demontage abgeschlossen – und passt wieder perfekt in diese Partei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.04.2010 ~ 11:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 400598
gelesener Beitrag - ID 400598


Was für eine Sünde, machen wir die nun endlich katholisch?
In Afghanistan hätte man Sie mit einem Luftschlag,...hier werden sie gewählt, was für eine Luftnummer?

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.04.2010 ~ 19:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 400639
gelesener Beitrag - ID 400639


Obama stellt eine wichtige Frage.
DAS fragen wir uns schon seit Monaten…



Danke Tagesschau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.05.2010 ~ 09:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 401295
gelesener Beitrag - ID 401295


CSU ruft Notstand aus: Ölteppich erreicht Guttenberg!



Total verklebt, der arme. Jede neue Ölpest bestätigt es: Vögel mit verschmiertem Gefieder sind nur schwer zu retten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.05.2010 ~ 18:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 401572
gelesener Beitrag - ID 401572


***

Manche Völkerstämme in Afrika, schmieren sich Kuhmist auf die Simulier Kugel. verwirrt
Wenn der dann durch und durch geht, haste natürlich nur noch Schei... in der Birne. großes Grinsen

Meister


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.7.1. Zitieren von Beiträgen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 15.05.2010 10:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2010 ~ 13:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 402095
gelesener Beitrag - ID 402095


Was wir doch auch schon immer wussten:



Gaddafi ist ein alter Frauenkenner.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2010 ~ 17:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 403057
gelesener Beitrag - ID 403057


Frau Koch-Mehrin demonstriert eindrucksvoll, wie es zu den FDP-Steuermodellen kommt und wieviel Wirtschaftskompetenz bei er FDP am Ende des Tages tatsächlich vorliegt. Sie schätzte, dass die Bundesrepublik in 75 Minuten 6000 Euro Schulden macht.
Wer es nicht mehr in Erinnerung hat. Das ist die hier.
Keine weitere Kommentierung nötig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2010 ~ 17:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 403061
gelesener Beitrag - ID 403061


Oh wie krass.
Merkels PR-Typ wird BR-Intendant.
Damit ist klar: vom BR keine politischen Magazine mehr gucken.
Schade, dabei hatten die mal einen Ruf.
Dazu verweise ich gerne auf diesen schönen Kommentar im Stern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.05.2010 ~ 11:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 404824
gelesener Beitrag - ID 404824


Wagt mal einen Blick in eine anderes Forum.

Wenn sich das bewahrheiten sollte dann heißt dere heutige Tag nicht mehr "Christis Himmelfahrt" sondern "Euro Himmelfahrt".


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 13.05.2010 11:33.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.05.2010 ~ 19:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 405255
gelesener Beitrag - ID 405255


***

Oder Himmelfahrtskommando?

Frau Merkel möchte sparen, die Frage wäre,.. wann fängt sie damit an?

Möglichkeiten gibt es, Zum Beispiel: Afghanistan, Diäten, Regenschirme, oder auch die Rücknahme der Senkung, der Mehrwertsteuer für Kneipen.
Bei wem wird sie aber damit anfangen?.......
( Richtig bei der Sozialpolitik.)
Der Kandidat erhält drei Punkte. großes Grinsen

Meister



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.7.1. Zitieren von Beiträgen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 15.05.2010 10:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.05.2010 ~ 08:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 405359
gelesener Beitrag - ID 405359


***

Und hier ist es nachzulesen. http://www.tagesschau.de/inland/bildungsstreit104.html


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.7.1. Zitieren von Beiträgen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 15.05.2010 10:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



19.05.2010 ~ 20:55 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 406486
gelesener Beitrag - ID 406486


Mäc Geiz geht in Insolvenz.

Geiz ist also doch nicht so geil großes Grinsen (welch "neue erkenntnis")



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2010 ~ 11:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 406595
gelesener Beitrag - ID 406595


Integration besser als ihr Ruf

Die Integration in Deutschland funktioniert besser als angenommen, ergab eine Studie. Denn heraus kam ein "Gegenbild zum deutschen Integrationsgejammer".

http://www.zeit.de/politik/2010-05/integration-deutschland

Jaja, die Deutschen..., ein jämmerliches Volk... großes Grinsen

Wo ist er hin; der Nationalstolz, das ganze Glanz und Gloria vergangener Tage... Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 20.05.2010 11:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2010 ~ 12:09 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 406596
gelesener Beitrag - ID 406596


Zitat:
RudiRatlos hat am 20. Mai 2010 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:Wo ist er hin; der Nationalstolz, das ganze Glanz und Gloria vergangener Tage... Augenzwinkern

er ist leider wieder auf dem vormarsch, der "nazionalstolz"!
ich wüsste nicht worauf ich stolz sein sollte! ist der mensch, nur weil er in diesem land lebt, besser als andere? ich denke, das einzigste worauf man stolz sein sollte ist das friedliche nebeneinander, und nicht das bekriegen anderer völker und staaten!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2010 ~ 14:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 406609
gelesener Beitrag - ID 406609


Das was du meinst ist etwas ganz anderes als dass was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Wenn ichs mir recht überlege fällt mir auch nichts ein worauf du stolz sein könntest, du gehörst zu denen welche ich vor dem großes Grinsen beschrieb.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 20.05.2010 14:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.05.2010 ~ 08:49 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 406969
gelesener Beitrag - ID 406969


Seit Kachelmann in Haft ist, scheint mir das Wetter schlechter geworden zu sein.
Hier kann ich sagen: Die Sonne wird es schon richten.
Und seit Merkel Bundeskanzlerin ist …, na, ja, vergessen wir das.
Hier würde ich gern sagen: Das Volk wird sie es schon richten.
Welches Volk?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.05.2010 ~ 11:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 407445
gelesener Beitrag - ID 407445


Unverhofft kommt oft:
Leider kommen eben so positive Meldungen nicht so oft.
Scarface Koch tritt ab!
Laut dem Sender ZDF soll Hessens amtierenden Ministerpräsidenten Roland Koch die parteiinterne Kritik an seinen Forderungen zu finanziellen Kürzungen in den Bereichen Bildung und Kinderbetreuung zu einem plötzlichen Rückzug aus der Politik bewogen haben.
Er soll wohl in die Wirtschaft gehen.
Auf Grund der Eile ist eine entsprechende Kommentierung noch nicht möglich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 25.05.2010 11:29.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.05.2010 ~ 11:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 407446
gelesener Beitrag - ID 407446


Seehofer hat schon davor gewarnt, man sollte sich nicht mit der Merkel anlegen.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.05.2010 ~ 11:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 407448
gelesener Beitrag - ID 407448


OH NEIN!!!!!!!
Bouffier soll Nachfolger von Koch werden. Ausgerechnet! Da haben sie ja den einzigen gefunden, der noch schlimmer ist!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.05.2010 ~ 11:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 407453
gelesener Beitrag - ID 407453


Grins, grins, wird Nachfolger in Hessen ?

Kohl, Koch und Merz mussten gehen, nur Merkel bleibt bestehen.

Wie sagte doch der DDR-Erich? Die FDJ ist die Sperrspitze der SED.

Also gigs, gigs Frau Merkel.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



25.05.2010 ~ 18:56 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 407530
gelesener Beitrag - ID 407530


Ausgekocht!
Das Rezept für seine legendäre braune Sauce nimmt er hoffentlich mit in den Ruhestand.



Schlechte Nachrichten für Briefmarkensammler: Es wird niemals Sondermarken mit dem Bildern von Koch, Merkel oder Westerwelle geben. Man geht davon aus, dass die Bürger bei derartigen Briefmarken die Vorderseite der Marke anspucken werden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 25.05.2010 19:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.05.2010 ~ 15:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sonst noch geschah. Beitrag Kennung: 407774
gelesener Beitrag - ID 407774


Georg Schramm verlässt ZDF-Sendung "Neues aus der Anstalt"
Die offizielle Begründung hat zur Aussage, dass er sich mehr der Theaterbühne zuwenden will.
Ob das so ist nachdem die CDU das ZDF in ihrem Sinne umbaut ????.
Die Lücke die Georg Schramm hinterlässt wird so schnell wenn übnerhaupt nich zu schließern sein.
Danke Georg Schramm.



Danke, danke, danke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Was sonst noch auf der Welt geschah.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen